Zum Inhalt der Seite

Save me...

Spiritshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist Leben?

joa hi °^° mal wieder ich XD ja ich nerv glaube ich so langsam mit meinen ganzen spiritshipping ffs ^^° tja was soll ich machen? *schultern zuck* öhm naja...diese hier ist schon im april im urlaub entstanden....ich hab aber das blatt verlegt gehabt und hab sie vergessen! ich habe sie vergessen! o___O wie konnte mir das passieren? schlimm oder? nu ja...jedenfalls hier is der Prolog...
 

achja noch wie ich zu der idee kam... XD ich hab mir mal so meine bilder durchgeschaut und ja mein ll-pair is und bleibt johanxjudai aber wenn mal so drüber nachdenkt...judai wird mit ziemlich vielen leuten "gepaart" (nich was ihr denkt XD) und ehm ja daraufhin kam mir dann die idee XD° *hust* aufgrund dessen, dass er eben so viele "Partner" hat lol wenn mans mal aufzählt ^.^° hehe~
 

hier kommt der prolog ich rede schon wieder zu viel <.< ich alte laberbacke...
 

*****
 

Was ist Leben?
 

Wir werden in diese Welt geboren ohne, dass wir wissen ob wir überhaupt leben wollen. Als Kinder haben wir keine Vorstellung davon was uns erwartet. Wir sehen unsere Umgebung noch positiv und leben Tagträume. Aber je älter wir werden, um so mehr verlieren wir unseren Optimismus und erhalten dafür Realismus und Pessimismus. Die Tagträume der Kindheit geraten in Vergessenheit und anstelle tritt die bittere Wahrheit über das Leben.
 

Für uns selbst versuchen wir das Beste aus unserem Leben zu machen. Aber manchmal gelingt es uns einfach nicht egal wie sehr wir uns bemühen. Wir kommen nicht weiter und ärgern uns darüber was sich in Frustration wandelt. Zwar mögen unsere Familien uns zur Seite stehen und uns unterstützen, aber irgendwann gelangen auch sie an ihre Grenzen. Ab diesem Punkt müssen wir dann alleine weiter unseren Lebensweg beschreiten. Viele Menschen werden uns auf diesem begegnen und manche werden wir in Erinnerung behalten, andere wiederum nicht. Einige verletzen uns, wenige werden zu unseren Freunden. Unser Leben lang suchen wir nach dem einen Menschen, der die Liebe unseres Lebens ist. Für die Meisten eine vergebliche Suche, aber wenige haben das Glück ihn zu finden.
 

Egal wie sehr wir uns bemühen es wird immer gute und schlechte Zeiten im Leben geben. Die Einen sind glücklicher als wir, die anderen nicht. Was wir aus unserem Leben machen liegt allein bei uns...
 

~Judais Sicht~
 

Ich habe mich nie sonderlich über mein Leben beschwert. Egal wie hart die Zeiten auch waren. Aber habe ich es wirklich verdient so mein Dasein zu fristen?

Jeden Tag spüre ich dieses unendlich leere Gefühl in mir. Es ist unerträglich für mich geworden. Tag ein Tag aus sehe ich diese vielen Gesichter; Ihre Augen, die mich lüstern mustern und in denen ich lesen kann, dass sie mich nur als Gegenstand sehen.

Tränen weine ich schon lange nicht mehr... Mein Leben liegt nicht mehr in meinen Händen.

Jemand...irgendjemand...zeige mir bitte den Weg aus dieser Dunkelheit, die in meinem Herzen herrscht und meine Seele gefangen hält. Ich fühle nichts...als sei ich innerlich gestorben. An jenem Tag von vor zwei Jahren, als ich dieses Haus der Schmerzen und des Leidens betreten habe. Niemand hört meine stummen Hilfeschreie. Werde ich mich am Ende selbst verlieren?
 

~~~~~
 

Eine schwarz lackierte Tür öffnete sich zu dem hübsch dekorierten Zimmer, indem die Person der diese Gedanken gehörten, saß und sehnsüchtig aus dem Fenster blickte. Judai wandte den Kopf zur Tür aus seinen Gedanken gerissen und bereute es sofort. Dort stand er, wie immer in seinem schwarzen Armanianzug und er wollte ihn...für jeden Preis...
 

*****
 

so hab mir die liste ja nun doch mal aufgeschrieben XD
 

-Johan (1) (klare nr eins XD)

-Jun (2) (mag ich auch gern XD steht an zweiter stelle)

-Edo (3)

-Ryo (4)

-Misawa (5)

-Sho (6) (igitt igitt ich hasse es! Q__Q° wer denkt sich sowat aus?)

-Kenzan (7) (das gleiche wie oben <.<" pfui....)

-Fubuki (8)

-Asuka (9) (jaa wir alle lieeeben babyshipping *sarkast*)

-Rei (10)

-Jim (11)

-O´Brien (12)
 

ich glaube ich habe alle die ich mal gesehen habe XD° wenn jemand von euch noch son judaix? pair kennt oder hat nur raus damit x3 aber wenn wir uns das mal überlegen 12 12!! leute o__O olla....na wenn das nich inspiration genug is? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2010-01-10T00:23:55+00:00 10.01.2010 01:23
Du hast Yubel vergessen! : O Die/Der ist wichtig!!

Und ich hasse JunxJuudai XO Da könnt ich reiern : /
JuudaixShô is eigtl ganz süß. Mochte ich vor Johan ganz dezent auch, weil Shô so anhänglich ist. Aber Freundschaft ist besser, ja.

Aber es gibt sogar RyoxJuudai XDD Wer denkt sich sowas aus? XDD


Der Prolog klingt viel versprechend.
Mit dem, was du über Kindheit geschrieben hast, hast du wirklich recht. Wenn ich denke, wie viel Fantasie ich als Kind hatte und wie viel davon noch übrig ist... Den Optimismus der Kindheit hätt ich gerne zurück : /
Von: abgemeldet
2007-12-17T17:13:59+00:00 17.12.2007 18:13
Hallo, ich finde der Prolog ist sehr schön und tiefgründig geschrieben. Ich glaube es wird sehr traurig in dieser Geschichte werden. Vielleicht irre ich mich und es wird ganz nett? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann wenn ich dran denke in welches Loch der arme Juudai hineingefallen ist.
Ich hoffe das kommt noch in irgendeinem Kapitel heraus wie er dorthin abgerutscht ist. Also der Prolog hat mich schon sehr neugierig auf die ganze Geschichte gemacht. Ich will sie auf jedenfall weiterlesen, ich mag Spirit-shipping total gerne und deine Fähigkeit den Prolog in eine so dunkle Stimmung zu setzen ist wirklich beneidenswert.
Freue mich schon auf die kommenden Kapitel.
LG Rainbow-chan
Von: abgemeldet
2007-11-02T10:22:15+00:00 02.11.2007 11:22
*angedackelt komm*
hähähä^^"
jaaa bin spät -.-
also der prolog is tollig der bringt einen richtig is stimmun für das war kommen wird!
*keks da lass*
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:38:45+00:00 26.09.2007 14:38
Hiirks... erst mal... meine Klassenkameraden mussten mir jetzt ein Taschentuch leihen <.< *sensiblen tag hat*
Es war... es war dunkel! Ich hab jetzt zwar nur den Prolog gelesen, aber es macht mir trotzdem schon jetzt Angst!
die Wortwahl ist was toll ... ich glaub ich løsch gleich sæmtliche meiner FFs XD Und die Athmosphære die du schon jetzt schaffst... ich denke mal das wird so bleiben.. ich freu mich auf die nächsten Kapitel... eh... ja ich lese im Unterricht... na egal XD

War das eigentlich eine Liste von möglichen Pairings für Juudai? Ich finde Asuka gehört auf Platz 12 XD

Von:  lovely-Haruka
2007-09-21T21:22:08+00:00 21.09.2007 23:22
klingt irgendwie etwas depri..
ich finde die letzten sin einfach nur schlimm..
spiritshipping 4 eva!
Von: abgemeldet
2007-09-21T15:43:11+00:00 21.09.2007 17:43
Oje, armer Judai. o______o
Anfangs fand ich den Gedanken noch lustig, wenn ich mir Judai als Stricher vorgestellt habe.
Aber das ist so traurig beschrieben...
Es verspricht, sehr spannend zu werden, ich freu mich schon aufs nächste Kappi.
Ach ja, Jun kann ich mir sehr gut im Armani-Anzug vorstellen. XDD

Hm...ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen, Judai mit Amon zu verkuppeln? Oder mit Martin? -___-
*grusel*
Oder noch schlimmer: JudaixChronos? >____<
Von: abgemeldet
2007-09-21T08:28:35+00:00 21.09.2007 10:28
ich glaub das wird mächtig spannend werden

hört sich schon mal vielversprechend an

ich freu mich schon sehr auf kapitel 1 =)


Zurück