Zum Inhalt der Seite

Ich bin kein Emo!!

sasoxdei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo bleibt das Mitleid??

tatatataaa!! drittes Kapitel^^ ich freu mich, das ging schneller als erwartet.

viel Spaß beim lesen^^
 

*************************************
 

»Deidara«
 

Was war das denn? Als ich aufgewacht bin, hätt ich fast nen Herzinfarkt erlitten, als ich Sasori no dannas Gesicht so nah an meinem gesehn habe. Was hatte der denn vor??

Na ist im Moment ja egal, der wusste ja vor Schock gar nicht mehr, was Sache ist, und dann ist er einfach abgehauen.

Oh mann, mein Kopf brummt so als wäre ich von einer Lawine überollt worden.

Klopf! Klopf! Hallo..? Du wurdest von einer Lawine überollt!

Ach ja, stimmt. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Langsam versuche ich aufzustehen, doch ein jäher Schmerz in meinem rechten Bein verhindert das.

Verdammt, ich glaube der ist gebrochen! Na toll.. Und wie soll ich jetzt wieder Heim kommen? Dann blicke ich auf das Lagerfeuer, das vor sich hin knistert und ich bemerke, dass mir gar nicht mehr kalt ist. Zumindest nicht sehr. Und woran liegt das? Vielleicht weil ich Sasori no dannas dicken Schal trage…Woah!!Wieso trage ich seinen Schal?? Entweder bin ich im Schlaf über ihn hergefallen und habe ihm alle Kleider vom Leib gerissen oder er hat sich tatsächlich um mich gekümmert…Neee!

Bei dem gedanken an den Schal und daran, wie mich Sasori Danna noch vor ger nicht so langer Zeit deswegen angeschnauzt hatte, geht’s mir wieder schlechter und mein Kopf fängt an zu pochen.

Sasori danna hasst mich. Das weiß ich. Ich bin schließlich Schuld an dieser ganzen Misere. (schreibt man das so?) Hätte ich von Anfang an nicht so viel Ton verbraucht, hätten wir auch noch genug für den Rückweg gehabt und hätten nicht tagelang durch die Pampa stiefeln müssen, wären nicht von einer Lawine überollt worden und…ach jetzt hab ich auch keine Lust mehr alles aufzuzählen, ist doch eh alles meine Schuld!

Schon wieder steigt ein Schwall des Selbstmitleids in mir auf und ich kann nicht anders, als darin zu versinken.

Idiot! Idiot, Idiot, Idiot, IDIOT!! Deinetwegen hasst dich Sasori danna noch mehr als er´s eh schon tut. Da wunderst du dich, warum er immer so genervt von dir ist?!Tse..

Voll in Selbstmitleid verfallen greife ich reflexartig zu meiner Hosentasche und ziehe einen Kunai heraus. Er ist frisch geschliffen und glänzt wie Gold. Perfekt um es an meiner Haut einzuweihen…

Ohne großartig darüber nachzudenken, setzte ich auch schon den Kunai an meinem dünnen Arm an und lasse es einmal schnell darüber gleiten, sodass sich ein leichter Schmerz in meinem Körper ausbreitet. Durch den körperlichen Schmerz wird der seelische verdrängt und ich fühl mich wieder freier, was wohl jedoch nur Kopfsache ist, schätze ich mal.

Ich beobachte das rote Rinnsal, was sich den Weg durch den Schnitt und dann entlang meienr weißen Haut sucht. Wie in Trance mache ich noch einen Schnitt. Und noch einen. Und noch einen… Den letzten habe ich etwas zu tief gesetzt und es quillt viel mehr Blut heraus, als bei den anderen. Wahrscheinlich habe ich sogar eine Arterie getroffen. Bevor mir bewusst wird, was das für mich bedeuten könnte, fängt alles um mich herum an, zu verschimmen und mir wird unglaublich schwindelig.

Meine Sicht verschwimmt nun fast total und ich kann nur noch einen roten Haarschopf erkennen, der aufgebracht auf mich zu rennt, bis alles um mich herum schwarz wird und ich mich schon darauf gefasst mache, unsanft auf dem harten Steinboden aufzuschlagen.

Doch ich lande weich. Merkwürdig… Meine Ohnmacht scheint auch nicht lange anzuhalten, denn wenig später öffne ich wieder meine Augen und sehe schwarz.

Hä? Bin ich tot? Der Schnitt war wohl doch tiefer als ich gedacht habe. Oh mein Gott! Ich hab mir die Pulsadern aufgeschnitten?!! Das wollte ich doch gar nicht!! Was mache ich jetzt?? Was, wenn ich in der Hölle bin- okay ich bin ganz sicher in der Hölle- aber..ich wollte doch gar nicht..

„Deidara? Deidara, komm zu dir!“, hör ich es plötzlich rufen. Es hallt in meinen Ohren und mein Körper fühlt sich schwach an.

„Bist du…Gott?“, frage ich ziemlich benebelt. Du meine Güte, so high war ich seit der Grundschule nicht mehr..das waren noch Zeiten..

„Deidara, du bist nicht tot!“, protestiert nun erneut jemand und rüttelt mich, sodass ich wieder hellwach bin.

„Hä? Was..“ Nun blicke ich in zwei bernsteinfarbene Augen, die mich mit einer Mischung aus Zorn, Verwirrung und Sorge anfunkeln. Soviele Emotionen auf einmal habe ich bei ihm ja noch nie gesehen..

„Sag mal, was hast du dir eigentlich dabei gedacht?“

Mein Danna scheint sauer zu sein. Aber warum?

Erst jetzt fällt mein Blick auf meinen Arm, den ich vor wenigen Minuten ziemlich masaskriert habe. Er blutet immernoch stark und schmerzt auch ziemlich, sodass ich kurzzeitig die Augen schließen muss.

Plötzlich merke ich etwas weiches, feuchtes auf meinem Arm, dass mich dazu bringt, wieder schnell die Augen zu öffnen doch was ich dort sehe, treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.

Mein Danna leckt mir doch tatsächlich das Blut vom Arm. Am Anfang ist das Gefühl etwas merkwürdig doch mit der Zeit gefällt es mir, sowie der Anblick von ihm dabei. Er sieht richtig erotisch aus, wie er so mit seiner spitzen Zunge über mein Hangelenk fährt und dabei eine leichte Spur aus Speichel hinterlässt…ich sollte aufhören, so viele Hentais zu lesen!!

Und erneut merke ich, wie ich knallrot anlaufe. Gottseidank guckt Sasori danna gerade nicht hin. Der ist zu sehr damit beschäftigt, meinen Arm sauber zu lecken und nachdem er damit fertig ist, wickelt er einen Verband darum. Wo hat er den auf einmal her? Der Kerl ist echt für jeden Fall ausgrüstet, typisch. Mir ist vorher auch schon aufgefallen, wie gut er aussieht, wenn er mit den Gedanken ganz bei einer Sache ist. Resigniert seufze ich einmal kräftig und sogleich dreht sich auch Sasori danna zu mir um , was mich dazu bringt, die eben ausgestoßene Luft wieder scharf einzuatmen.

Er sagt nichts sondern sieht mich nur durchdringend an. Im Moment kann ich in seinem Blick so wenig lesen, wie aus einem Kaffesatz also sage ich erstmal nichts und warte auf seine Reaktion. Diese kommt jedoch früher und vor allem lauter als erhofft, nein, er schreit förmlich.

„Was sollte das??“

-„Äh..was meinst du, un?“

-„Stell dich nicht dümmer als du eh schon bist, das geht nicht! Erst pflege ich dich mit Müh und Not, dass du nicht an dem Fieber abkratzt und jetzt verblutest du fast, nur wegen deiner dämlichen Emotour?!..“

-„Das ist keine..“

-„Halt die Klappe, Deidara! Ich bin noch nicht fertig! Du gehst mir echt dermaßen auf den Zeiger mit deinem verdammten Selbstmitleid! Wegen dir sitzen wir hier in dieser Gruft fest und dein Gejammer wird daran auch nichts ändern, es ist nunmal so also finde dich damit ab!“

Stille. Mir bleibt echt die Spucke weg. Ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht gleich in Tränen ausbreche, denn das hat mich doch ziemlich getroffen.

„Mach dich fertig, wir gehen weiter!“, fügt er noch hinzu, bevor er mit lauten Schritten die Höhle verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2007-09-29T13:00:25+00:00 29.09.2007 15:00
wie cool
einfach zu
geil
lol
^^
Von: abgemeldet
2007-09-22T17:43:20+00:00 22.09.2007 19:43
*lachdlash*
"bist du...gott?"
xDDDD
sau hamma! das kapi is echt geil!^^
bitte mach schnell weiter!
*hibbel*
die ff is sowas von cool!
*keks dalass*
schreib mir bitte ne ens wenn es weiter geht! *~*

dat italeinchen~
Von:  Miss_Lightwood
2007-09-20T18:55:33+00:00 20.09.2007 20:55
Also, ich find das echt lustig...!!! *gg* Das is ma ne etwas andere Idee, aus Deidara n Emo zu machen... (Emos an die Macht xD)
Und das noch kombieniert mit seiner Blödheit...
Ich find das voll genial!!!
Aber Sasori no Danna is auch nich viel besser...
Also, wenn Dummheit wachsen würde, könnten die beide im knien aus der Regenrinne trinken... ech jetzt...
Zu deinem Schreibstil: Ich finde ihn, bis auf ein paar Kleinigkeiten voll in Ordnung. Besonders die ich-Perspektive is bei so na recht witzigen fanficgut gewählt.
Mach weiter so!!!
LG
Kaine-chan


Zurück