Zum Inhalt der Seite

Hinata zwischen Liebe und Ehre

Der Weg eines Shinobi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschende Wendung

So, das war eine lange Pause, aber ich war zwischen durch halt dauernd krank^^°

Jetzt aber schnell weiter im Text:
 

Nicht nur Naruto sah man die Verzweiflung auf den ersten Blick an, alle die in dieser Situation gefangen waren merkte man an, dass sie äußerst nervös und angsterfüllt waren, eine Tatsache die Itachi amüsierte. Ja, er zeigt sogar ein kleines böswilliges Grinsen.

Kiba lag jetzt seit einiger Zeit regungslos in Hinatas Armen.

Sasukes zahlreiche Angriffe beschäftigten sie aber mehr, machte er das nur aus Rache oder vielleicht doch um sie zu schützen? Oder vielleicht beides?
 

/Verdammt Sasuke, lass dir doch helfen!/ dachte Naruto als er zwangsläufig den Zuschauer spielen musste.

Sasuke sank vor seinem Bruder zusammen, der den jedoch nicht weiter beachtete.

Sein Blick haftete mehr oder weniger an Hinata, die an einem Baum lehnte.

"Jetzt reicht es!" Naruto konnte sich nicht mehr halten und stürmte los, er setzt seine besten Techniken hinter einander ein, attackierte Itachi und brachte Sasuke in Sicherheit. Doch auch er hatte quasi null Chancen gegen Itachi, die 100 Schattendoppelgänger waren wie ein paar Ballons und Itachi war eine große Nadel. "Na? Gebt ihr auf?" Itachis Stimme klang zufrieden, oder besser befriedigt. Er hat natürlich kein anderes Ende erwartet, trotzdem freute es ihn irgendwie.
 

"Niemals! Du wirst sterben, und wenn es das letzte ist was ich tueeeeeee!" schrie Sasuke als er zu Itachi mit seinem Chidori rannte.

"Sasuke!!!!" schrie Naruto, der noch total benommen von dem war, was grade geschah.

Sasuke schien wie in Zeitlupe zu Boden zu fallen.

Itachi stand regungslos da.

Keine Reaktion zu sehen in seiner Mimik........Doch! Da war ein Grinsen, nein, sogar ein Ansatz zum Lachen.

/Er sieht verdammt gut aus wenn er lacht........../ dachte Hinata kurz, doch als sie das bemerkte Ohrfeigte sie sich innerlich selbst. /Das ist Itachi! Ein großes Monster!/. Doch Hinata konnte sich nicht helfen, der Gedanke biss sich fest. /Ah!/ Erst jetzt bemerkte sie das er in ihre Richtung lächelte, vielleicht sogar sie............Hinata wurde noch roter als ohne hin schon, obwohl sie gleichzeitig schreckliche Angst vor diesem Shinobi hatte.

"..........." Itachi wollte grade zu einem Satz ansetzen. Hinata erschauderte.

"Ich hab dich schon vermisst."

Alle hielten den Atmen an.

Itachi..........vermisst jemanden..........Das geht nicht!

"Hihi, du hast mich also bemerkt" sagte eine Stimme die direkt hinter Hinata zu hören war. Die Shinobi erschrak und schrie laut auf. Zur gleichen Zeit "stieg" eine junge Frau aus dem Baum.

Ein Shinobi.

Aus Konoha - Gakure.

Ein Nuke- Nin!

"Hab lang nichts mehr von dir gehört, Nadia"

Nadia ging mit kurzen Schritten auf Itachi zu, blieb vor ihm stehen, und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, den er erwiderte.

Sasuke schien vor einem Herzinfarkt zu stehen.

/Itachi..........er............er................ER HAT EINE FREUNDIN?!?!?!?!/

Nicht nur der jüngere Uchia war sprachlos, auch alle anderen brachten kein Wort mehr heraus.

Die Stille wurde erst gebrochen, als Kiba wieder zu Bewusstsein kam.

"AH! Was ist passiert?"

Erst jetzt wendeten sich die beiden, die ein Schweigen ausgelöst haben, den jungen Shinobis zu.

"NADIA?!" schrie Sasuke "seit wann bist du denn mit Itachi zusammen?!"

Nadia war eine frühere Freundin des Uchiaclans in Kindertagen, daher kannten sie die beiden Sharinganträger.

"Eigentlich schon immer und auch noch nie."

Sasuke schien fassungslos.

"Aber warum bist du denn nicht Tod? Itachi brachte doch alle um!"

"Ja, alle aus dem Uchiaclan. Ich besitze zwar auch das Sharingan, mittlerweile sogar die M- Augen( ich habe leider keine Ahnung wie die geschrieben werden), aber ich war nie eine Uchia"

"Trotzdem, du müsstest doch unter ihnen gewesen sein, du warst jeden Tag dort!"

"Sie wusste natürlich von meinem Vorhaben, ich hätte sie doch nie in Gefahr gebracht. Sie ist und war die einzige der ich je vertraut habe." mischte sich Itachi ein.

Sasuke dachte er würde wahnsinnig werden.

Das konnte alles nicht sein.

Sie war doch auch die einzige der er jemals vertraut hat............Da kam es ihm

/ Vielleicht will sie mir ja helfen und tut nur so als ob sie auf seiner Seite wäre, sie war noch nie böse, immer so gutmütig. So muss es sein, sie will uns allen helfen......aber warum hat sie mich angegriffen? Egal, ich vertraue ihr!/

dachte sich Sasuke.

"Täusch dich nicht Sasuke! Ich bin keineswegs so wie du denkst. Und verstellen konnte ich mich schon immer gut, das weißt du doch." sagte Nadia, die offenbar die seltene Gabe hatte Gedanken zu lesen.

Und das war nicht das einzige was sich an ihr geändert hatte, sie hatte ein sehr starkes Chakra, und nicht zu wenig davon, das konnte man spüren. Und ein schlechter Ninja war sie sicher auch nicht, dessen war sich Sasuke bewusst.
 

Er musste sich was überlegen!

Alle mussten erstmal weg um einen klaren Kopf zu kriegen, sonst würden sie gegen zwei so mächtige Gegner untergehen.

/Ich habs! / dachte Sasuke.

Wenig später waren alle an einem anderen Ort im Wald.

Erstmal weg von der Gefahr.

Sasuke hatte ein neu dazugelerntes Jutsu eingesetzt, um mit den anderen zu entkommen, welches ihm allerdings seine letzten Kräfte raubte.
 


 

Wie wird es wohl weitergehen?

Ich weiß es auch nicht^^

Ehrlich gesagt bin ich vom Verlauf des ganzen ziemlich erschrocken. Das war so alles eigentlich gar nicht geplant. Naja.

Ich verspreche im nächsten Kapitel kommt Hinata wieder mehr dran^^. hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2008-08-12T17:02:44+00:00 12.08.2008 19:02
ERSTE!!!!

die geschichte ist echt verworren. ich bin aber echt mal gespannt was als nächstes passiert!!
*smile*

hoffe du schreibst weiter und mir einen ENS wenn das nächste on is!!

*lächel*

byby deine snsb


Zurück