Zum Inhalt der Seite

Ein Wochenende am Strand

*NaruHina, NejiTen, SasuSaku, ShikaIno*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Es war schon fast dunkel als sie in der Stadt ankamen. Die Sonne ging grade unter. Da sie sich in der Stadt gar nicht auskannten, gurkten sie erst mal eine halbe Stunde in der Stadt rum, bis Sakura endlich mal jemanden fragte, wo denn der Campingplatz wäre auf dem sich die Ferienhaus von Inos Eltern befindet. Als sie dann ankamen war es schon fast 20:00 Uhr.

TenTen fuhr mit dem Auto auf den Parkplatz vom Campingplatz.

„So und wo soll jetzt das Haus sein?“ fragte sie Ino. „Ähm… Keine Ahnung. Seid ich das letzte Mal hier war sind auch schon 3 Jahre vergangen…“ antwortete sie.

„Na toll. Und jetzt?!“ fragte Sakura.

„Jetzt gehe ich zur Rezeption und hole uns einen Parkplan“ entgegnete Ino, stieg aus dem Auto und ging auf ein kleines Gebäude, auf dem ‚REZEPTION’ draufstand, zu. Sie trat durch die Eingangstür und ging auf eine Frau zu die anscheinend hier arbeitete.

„Hallo, ich würde gerne wissen wo Ferienhaus Nr. 24 ist“ sagte Ino und sah die Frau lächelnd an.

„Guten Abend. Ferienhaus Nr. 24 ist genau hier“ Sie zog einen Parkplan aus einer Schublade und markierte einen Punkt darauf. „Und wir befinden uns hier“ sagte sie und zeigte auf ein großes R auf dem Plan

„Vielen Dank. Und wie komme ich mit dem Auto am besten dorthin?“ fragte Ino.

Die Frau erklärte ihr den besten Weg und Ino nahm den Plan bedankte sich noch mal und ging dann nach draußen. Sie ging wieder zum Parkplatz setzte sich auf ihren Platz im Auto und zeigte TenTen wo sie hinfahren müsste. 5 Minuten später parkte das Auto vor einem kleinen einstöckigen Haus mit einem kleinen Garten. Sie luden alle ihre Taschen, oder in Inos Fall die 2 Riesenkoffer (Sakura hatte ein Riesenkoffer gereicht^^) aus dem Auto.

„Das ist also euer Ferienhaus?“ fragte Sakura.

„Ja, das ist es“ entgegnete Ino. „Guck da steht sogar unser Name am Briefkasten“

„Na denn… Dann lasst uns mal reingehen“ schlug TenTen vor und wartete darauf, dass Ino das Gartentor aufschloss, was diese dann auch machte und über einen kleinen Weg auf die andere Seite des Hauses ging. Dort schloss sie die Haustür auf. Die anderen folgten. Sie befanden sich in einem kleinen Vorraum.

„Also hier ist das Bad“ sagte Ino und deutete auf eine Tür im Vorraum. „Hier geht’s weiter zur Wohnzimmerküche“ Sie ging durch die zweite Tür und Sakura, Hinata und TenTen folgten ihr.

Die Wohnzimmerküche war ziemlich schlicht eingerichtet:

Ein einfaches Schlafsofa, ein Fernseher, ein normaler Holztisch mit 4 Stühlen ein paar Bücherregale und ein großer Holzschrank, indem wahrscheinlich Geschirr aufbewahrt wurde. Außerdem gab es eine große Glastür die in den Garten führte und ziemlich viel Licht in das kleine Haus fallen lies.

In der Küche die sich um eine Ecke befand, waren Ein Backofen, ein Herd, eine Spülmaschine und eine Küchentheke. Dazu noch Hängeschranke an den Wänden.

„Das ist ja schon mal nicht schlecht“ sagte TenTen und ließ sich auf das Sofa fallen.

„Ja, find ich auch. Hier die Tür neben der Küche führt in ein Zimmer mit einem Hochbett.“ Ino öffnete besagte Tür damit die anderen hinein gehen konnten.

„Das ist ja nicht grade groß“ bemerkte Sakura. Das Zimmer war wirklich klein. Links der Tür stand ein Hochbett. Am Fußende des Bettes war ein Fenster das auf die Straße gerichtet war und neben diesem Fenster war ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Zwischen dem Schreibtisch und dem Bett war grad mal 1 Meter oder weniger Platz. „Die Zimmer hier sind alle nicht so groß. Aber wir halten uns wahrscheinlich eh hauptsächlich im Wohnzimmer auf“ sagte Ino und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Dann öffnete sie die Tür zum nächsten Zimmer welches neben dem Hochbettzimmer lag. Dieses Zimmer war zwar etwas größer aber auch nicht viel. Rechts der Tür war ein Doppelbett, was aus zwei Einzelbetten bestand. Daneben war ein kleiner Nachttisch. Auch in diesem Zimmer gab es ein Fenster welches auf die Straße rausging. „In diesem Zimmer ist zwar ein Doppelbett aber man kann es auseinander schieben das es zwei Einzelbetten ergibt“ erklärte Ino und ging aus dem Zimmer damit die anderen reingehen konnten, denn die Zimmer waren wie schon gesagt ziemlich klein. Als die Mädels wieder ins Wohnzimmer kamen stand Ino schon im dritten Zimmer welches sich neben dem Doppelzimmer befand. In diesem Zimmer stand kein Bett. Nur ein großer Schrank stand rechts neben der Tür. Links der Tür stand eine kleine Kommode. Und auch hier gab es ein Fenster das die Straße zeigte.

„Das hier ist der Aufbewahrungsraum. Hier in dem Schrank sind Sachen wie Bettwäsche, Handtücher fürs Badezimmer und Tischdecken oder so was“ erklärte Ino.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir hier unsere Taschen deponieren. In den Zimmern hätten die eh keinen Platz“ schlug Ino vor und die anderen nickten zustimmend.

Nach der Hausführung gingen sie wieder ins Wohnzimmer, TenTen und Hinata setzten sich aufs Sofa und Ino und Sakura saßen auf Stühlen die sie sich vom Tisch genommen hatten.

„Also Mädels. Wer schläft wo?“ fragte Sakura nach einer Minute des Schweigens in der alle ihren Gedanken nachgegangen. „Mir egal. Ich wäre sowohl mit dem Doppelzimmer als auch mit dem Hochbett zufrieden“ sagte TenTen. „Mir ist es auch egal. Was ist mit dir Ino?“ sagte Sakura und sah Ino an. „Na wenn es euch so egal ist, nehme ich ein Bett des Doppelbettes“ antwortete diese. „Und wo willst du am liebsten schlafen Hinata?“

„Ähm… Ich… Ich nehme dann das Hochbett, den unteren Teil wenn es geht“ erwiderte diese leise. „Klar geht das. Dann nehme ich den oberen Teil, okay? Sakura?“ fragte TenTen an Sakura gewannt. „Ja klar, kannst du machen. Dann nehme ich halt den anderen Teil des Doppel-Einzelbettes“ antwortete diese und grinste.

„Gut da das jetzt geklärt wäre, würde ich vorschlagen das sich jeder mal einrichtet. Also Bett beziehen, Waschzeug ins Bad stellen oder Kuscheltiere aufstellen. Oder was weiß ich. Die Bettwäsche leg ich gleich hier aufs Sofa. Dann kann sich jeder eine nehmen“ sagte Ino und wartete kurz auf die Zustimmung der anderen. Diese nickten und jeder stand auf und ging seinen Koffer aufheben und in die kleinen Zimmer schleppen. Nur Ino ging in den Aufbewahrungsraum und suchte 4 Bettlaken und 4-mal Bettwäsche raus. Dabei nahm sie auch gleich noch 4 kleine Handtücher mit raus und legte alles aufs Sofa. „Ich hab noch kleine Handtücher fürs Bad mit rausgelegt, da kann sich jeder eins nehmen und aufhängen“ rief sie durch die Wohnung, nahm sich ihre Bettwäsche und ein Handtuch und verschwand in Sakuras und ihrem Zimmer.
 

__________________________

So das ist das erste Kapitel^^

Danke für die kommis beim letzten...

Das Ferienhaus das ich euch dort beschrieben habe gibt es übrigens wirklich^^

Ich habe euch nähmlich Die Ferienwohnung/Ferienhaus meines Vaters und meines Onkels beschrieben. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut beschreiben. Falls nicht dann versuche ich es euch einmal aufzumalen^^

Ja und die Jungs sind in diesem Kapitel nicht vorgekommen aber im nächsten Kapitel kommen sie dann vor^^

Ach ja und dieser Campingplatz auf dem die sind ist so ein Campingplatz wo es einen Teil für das Camping gibt und einen Teil wo halt solche Ferienhäuser stehen^^

Ja und über Kommis würde ich mich wieder freuen.

Bis zum nächsten Kappi dann... eure Rikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-06-13T21:00:25+00:00 13.06.2008 23:00
ich hatte ds ausversehen übersehen xD
Und mich nur gewundert wieso die auf nem Camping-Platz sind, und in einem haus wohnen xD
Man bin ich doof >.<
deine nala
*knuddel*
Von:  Jaki
2008-01-23T19:22:11+00:00 23.01.2008 20:22
hey ^-^
das ferienhaus gefällt mir XDDD hehe
jetzt sind sie endlich da :D

juhu im nächsten kapi kommen die boys xDD
*jubel xDDDDD*

einfach geiles kapi -^-^-
ich les gleichweiter -*.*-

liebe grüßchen narus-engelchen ~*.*~
Von:  Sandi-chan
2007-12-07T22:06:51+00:00 07.12.2007 23:06
Super, jetzt sind sie endlich agekommen!
Ich frag mich was sie alles so treiben an dem Wochenende XD!
gut geschrieben!

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2007-10-17T07:57:11+00:00 17.10.2007 09:57
super story^^ freu mich wenn mehr kapis da sind also schreib schreib schreib
lg NatsukiHyuga
Von:  Rasalguhl
2007-09-28T23:49:25+00:00 29.09.2007 01:49
Super dieses Kapitel bekomme immer mehr lust zu wissen wie es weitergeht.
Also las die Tasten glühen ^^
Thx für ENS

Mfg Rasalguhl
Von:  -Principessa-
2007-09-28T20:55:49+00:00 28.09.2007 22:55
Hey,das Kapi war wieder sehr gut auch wenn in dem kapi nicht viel passiert ist war es gut du hast alles so ausführlich geschrieben das man es sich gut vorstellen kann
schreib schnell weiter,danke für die ENS
GVLG Sakura
Von:  Katsuyo
2007-09-28T16:54:31+00:00 28.09.2007 18:54
super Kapitel

ich finde du hast es gut beschrieben
aber du kannst es trotzdem aufzeichnen falls es sich jemand nicht vorstellen kann

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

bis zum nächsten Kommi
Hinji

Von:  Naruto-1995
2007-09-28T14:50:10+00:00 28.09.2007 16:50
Geiles Kapitel.Find ich auf jeden Fall supi.Freu mich auf das nächste Kapi.Schreib bitte so schnell es geht weiter okay?

Ciao.


Zurück