Zum Inhalt der Seite

Kizz me!

~ Einen Uchiha küsst man, oder man wird geküsst!~ (sasunaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kizz me

Kapitel 3:
 

Seufzend blickte der Uchiha dem Uzumaki in dessen strahlend blauen Augen. Wie sollte er jetzt anfangen ihm das zu sagen? Naja wie sonst auch oder ? mehr als `Nein´ kann er ja auch nicht sagen. Also beugte sich der Schwarzhaarige zu ihm runter und fing an dem Blonden etwas ins Ohr zu flüstern.

„Ich sagte Gestern das ich von dir geküsst werden will.“ Raunte er ihm mit lüsterner und verruchter Stimme ins Ohr. Geräuschvoll schluckte der Blonde, ihm schien seine Kehle grad auszutrocknen. Wie sollte er darauf reagieren? Sasuke war schließlich sein bester Freund, konnte er ihn denn einfach so küssen? Hm, wieso eigentlich nicht? Aber was wichtiger war, warum wollte er von IHM, Naruto, geküsst werden? Etwa wegen seines Shirts? Nein kann nicht sein, der Schwarzhaarige meinte ja dass er es Gestern gesagt hätte.

„Öhm, Sasuke warum soll ich das tun?“ fragte er etwas eingeschüchtert. Sasuke war zwar schon immer direkt zum Uzumaki, aber so was hätte er wohl nie erwartet.
 

`Oje, wieso kann er nicht einfach `ja´ oder `nein´ sagen? Seit wann hinterfragt er das was ich sage? Ich mein ich will doch bloß ein Kuss, ist denn das zu viel verlangt von seinem besten Freund? Ich will ihn nicht an irgendwen verschenken, dann teil ich es doch lieber mit einem Menschen der mir wichtiger ist als alles andere, sieht er das etwa nicht genauso wie ich? Obwohl wenn ich ehrlich bin, steckt bei mir vielleicht doch mehr dahinter als ich vorgebe, aber das muss er ja nicht unbedingt wissen. Ein Uchiha hat eben Prioritäten, wir geben eben nicht alles von uns Preis, auch wenn Jemand denkt man wüsste alles, es stimmt NIE! So etwas liegt eben in der Familie. ´
 

„Weil ich keine Lust hab von Sakura überfallen zu werden und sie sich damit rühmt meinen ersten Kuss geklaut zu haben. Ich will ihn lieber mit einem Menschen den ich aufrichtig.. mag. Verstehst du?“ Jede Lüge enthält ein kleinwenig Wahrheit, und so war es auch mit Sasukes eben gesagtem Satz. Wieder raunte er dem Blonden diese Worte ins Ohr. Da der Strubbelkopf ein Ärmelloses T-Shirt trug konnte man sehen wie sich eine Gänsehaut um seine feinen Muskeln abbildet. Ein kurzes Grinsen schlich dem Uchiha auf die Lippen. Naruto schien zu überlegen, wusste nicht ob er seinem Freund diesen Gefallen tun sollte, andererseits wusste er das Sasuke nicht damit leben könnte einmal von Sakura geküsst zu werden.
 

Noch bevor Naruto eine Antwort geben konnte spürte er zwei warme Lippen auf den seinigen. Kurz riss er die Augen auf, nur um sie danach entspannt zufallen zulassen. Er merkte wie der Schwarzhaarige um Einlass bettelte, ohne darauf reagieren zu können spürte er ein Knie zwischen seinen Beinen, was ihn sofort aufkeuchen ließ. Die Chance wurde genutzt und schon fand sich Sasukes Zunge im Mund den Blonden Chaos-Ninjas wieder. Betreten wurde der Kuss erwidert, wurde ihm sowieso keine andere Wahl gelassen, und irgendwie gefiel dem Blonden das ja auch.
 

Nach einer schier endlosen Zeit, die schöner hätte nicht sein können, löste Sasuke den Kuss wieder. Naruto stand noch da mit geschlossenen Augen, ließ diese Gefühle noch mal in sich aufsteigen, blinzelte noch mal kurz und öffnete die Augen. Zartes verträumtes Meeresblau traf auf Nachtschwarz. `Hat es ihm also doch gefallen. ´ schoss es dem schwarzhaarigen bei dem Anblick den Blonden durch den Kopf. Frech grinste er den Blondschopf noch einmal an, bevor er seine Lippen wieder die von Naruto spüren lässt. Diesmal aber nur kurz. Mit einem Grinsen im Gesicht sprang der Uchiha durch die Äste, diesmal machten ihm die Eichhörnchen die sich immer noch liebten, nichts aus, denn er war auf dem besten weg selbst dieses tolle Gefühl spüren zu dürfen, dessen war er sich schon fast sicher.
 

Naruto hatte sich auch wieder gefangen und sprang mit der gesuchten Schriftrolle zurück zum Treffpunkt. Sie kamen später als Sakura. Und so wurden sie auch empfangen.

„Wo seid ihr gewesen? Hat Naruto dich wieder behindert? Ich sagte doch gib dich nicht mit dem da ab, der bringt nur unheil. Du hättest ja zu mir kommen können. Ach ja Sasu gehst du mal mit mir aus?“ Durchlöcherte es Sasuke. Am liebsten würde er kotzen gehen, wie er ihre Stimme doch hasse. Als er dann auch noch sah, wir sie wütend zu Naruto blickte so das dieser sich nicht traut zu ihnen zu treten, sah Sasuke mehr als schwarz für die Rosahharige.

„Wag es ja nicht noch EINMAL so über Naruto zu reden? Der Kerl hat mehr Courage als du jemals haben wirst! Also zieh ihn gefälligst nicht durch den Dreck kapiert?! Sonst schleif ich dich durch etwas ganz anderes, und ich sag dir eins, das wird noch viel mehr stinken als du es jetzt schon tust wegen, deinem billigem Parfum! Und wie oft soll ich das noch sagen dass Jemand wie ich niemals mit SOWAS wie DIR ausgehen würde? Checkst du es noch? DU nervst mich! Nenn mich gefälligst nicht wieder Sasu du Mistkrücke, für dich bin ich wenn es sein muss Sasuke, klar?! Und nimm nie wieder ungefragt meinen Namen in den Mund, SOETWAS wie du beschmutzt ihn nur! Und sag niemals wieder etwas, schlechtes über Naruto.“ `Der hat schöne weiche Lippen´ fügte er in Gedanken hinzu. Und ging auf Naruto zu. Mit einem `plopp´ erschien auch Kakashi endlich, 3 Stunden später.
 

„Ihr seit wirklich recht spät…“ fing ihr Sensei an. `Aber du bist wie immer noch später´ hing Sasu in Gedanken dran.

„Was habt ihr den die ganze Zeit GETRIEBEN?“ fragte er etwas gelangweilt, wobei er wie es Sasuke schien, das `getrieben´ besonders betonte. Sasuke vertuschte seinen Rotschleier auf den wangen gekonnt in dem er sich zur anderen Seite drehte.

„Wir waren als Team unterwegs, Naruto hat die Rolle.“ Sagte er gelangweilt.

Kakashi beendete das Training für den heutigen Tag. Und ließ zwei heitere und einen Trauerkloß zurück.
 

Beide gingen gemeinsam nach Hause, wo Sakura war? Das wusste keiner, und es interessierte auch keinen. Schweigend gingen sie neben einander her, beobachteten die kleinste Bewegung des anderen. Sie kamen an die Gablung die sie für den heutigen tag trennen würde. Morgen würden sie sich wieder sehen, beim Training. Noch nie fiel einem von ihnen der Abschied so schwer, beziehungsweise nicht schwer ehr seltsam. Sie blickten sich kurz an, beide wurden etwas rot um die Nase, bis der Uchiha dem Blonden einen kleinen Kuss auf die Wange gab und in die Richtung rannte wo er wohnte. Verdutzt sah der Chaos-Ninja aus Konoha ihm nach, hielt seine Hand an die Stelle wo er den Kuss bekam und lief nun auch zu sich nach Hause. Das wird ne lange Nacht dachte er sich noch als er nun endlich seine Wohnung betrat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T07:14:19+00:00 12.11.2007 08:14
einfach nur geil wie sasu diese kröte angeschnautzt hatte hehe

super geiles kapitel hehe^^
Von: abgemeldet
2007-10-29T11:35:32+00:00 29.10.2007 12:35
Der hats sasuke aber gegeben!!! Die sprüche sind ja der hamma!! Bin begeistert!!!
Und der Kuss, also so was!! (ich sage am besten nichts mehr außer sabber)
Verdammt geil der abgang von sasuke^,^
Weiter so ,,,, ana

Von:  Doena
2007-10-12T15:02:43+00:00 12.10.2007 17:02
Oh is das süß >////<
Bitte mach schnell weiter !
Das kappi ist echt gut geworden

Von: abgemeldet
2007-10-06T19:10:11+00:00 06.10.2007 21:10
das kappi war einfach nur woooww
richtig geil eifnach der kuss von naru und sasu war doch mal der oberhammer yaaaaa *vor freude im kreis rumspring*
yaaa gibs der hässligen sakuraaaaa die f**** soll ma schön die klappe halten *sakura hass*
schreib schnell weiter
LG narutokaty
Von:  Sadee
2007-10-05T19:12:40+00:00 05.10.2007 21:12
echt süüüß geschrieben!!!^^
Sasu will von Naru geküsst werden und Naru gefällt EEEEEEEEEES!!! >///<
waaaaaaaaaaahhhh!! xD
Und das mit Sakura war ja wohl der Hammer!!
Das KApi hat mia wieder sehr gut gefallen!!^^
freue mich schon auf nächste Kapi.
lg
Deine NaruxSasufan
Von:  Sadee
2007-10-05T19:11:19+00:00 05.10.2007 21:11
echt süüüß geschrieben!!!^^
Sasu will von Naru geküsst werden und Naru gefällt EEEEEEEEEES!!! >///<
waaaaaaaaaaahhhh!! xD
Und das mit Sakura war ja wohl der Hammer!!
Das KApi hat mia wieder sehr gut gefallen!!^^
freue mich schon auf nächste Kapi.
lg
Deine NaruxSasufan
Von:  Kujira
2007-10-05T17:25:22+00:00 05.10.2007 19:25
kya~ Wie kawaii~ >////<
Im Manga hat Sasu seinen ersten Kuss ja auch an Naru verloren, also warum dann auch nicht hier. (Nur leider waren sie im Manga nicht ungestört TT_TT)
Aber echt voll süß!
Ich bin mal gespannt wann sich naru seine Gefühle eingesteht. *nick*
Dann wart ich mal aufs nächste Kapi ^^

chu Kujira
Von: abgemeldet
2007-10-05T12:19:48+00:00 05.10.2007 14:19
*kreisch*
die sind ja sooooooooooooo kawai ^^
OMG, sasu is verlegen und er schnauzt saku wegen naru zusammen und er gibt ihm ein bussi
*kreisch* *total ausflipp*

freu mich schon riesig aufs nächste kappi ^^

gggggggggglg
Harry
Von: abgemeldet
2007-10-05T12:01:08+00:00 05.10.2007 14:01
omg wie süüüüüß >____<
DER ERSTE KUSS
wie gern wäre ich auch da gewesen und hätte das fotografiert q____q
echt schade
naja würde mich schon auf den nächsten kappi riesig freuen ^.~
Von:  Favole
2007-10-04T22:43:52+00:00 05.10.2007 00:43
wie süß...
ein küsschen zum abschied =3
will auch eins ID
*sasuke schnapp*
*abhau*

Schreib schnell weiter!
Klasse Chap!

Lg,
Favole


Zurück