Zum Inhalt der Seite

Schleichendes Erwachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles umsonst?

Kapitel 3: Alles umsonst?
 

Oh, Mist sie hatte verschlafen! Und das gerade jetzt, wo Sasuke sie doch vielleicht brauchte.

Schnell zog sie sich an und macht sich auf den Weg zum Anwesen der Uchiha.

Die ganze Stadt war schon auf den Beinen. Sie war wirklich spät dran. Aber sie musste auch noch einkaufen gehen, denn sie hatte gesehen, dass es fast nichts Essbares mehr in Sasukes Kühlschrank gab. Also noch eben einen kurzen Abstecher in den Laden machen. °Was isst Sasuke eigentlich zum Frühstück?° Ähm, eigentlich wusste sie nicht, was sie kaufen sollte... aber es gibt doch Sachen, die isst jeder gerne. Das würde sie kaufen und wenn Sasuke etwas anderes haben wollte brauchte er es nur zu sagen und sie würde noch einmal losgehen und ihm das besorgen, was er sich wünschte. Eigentlich hoffte sie, dass er sie noch einmal losschicken würde, damit sie endlich auch mal wusste, was ihr Schwarm so gerne zum Frühstück aß. Und dann könnte sie ihm häufiger mal eine Überraschung machen mit seinem Lieblingsfrühstück. Während sie so da stand, mitten in diesem Laden und vor sich hin schmachtete guckten sie die anderen Leute ziemlich komisch an.
 

„Verdammt, jetzt wach endlich auf!“ ziemlich unsanft wurde Sasuke aus seinem Schlaf entrissen.

„Hör auf mich so durch zu schütteln! Davon wird einem ja schlecht1“. Was wollte Naruto eigentlich von ihm, hatte er nicht erst vor kurzem gesagt, dass er sich hinlegen sollte?

„Du musst hier ganz schnell raus! Dein Haus brennt!“ Erschrocken fuhr Sasuke hoch. Stimmt, er roch Qualm. „Wie konnte das denn passieren? Was hast du denn angestellt, dass du mir die Bude abfackelst?“ Wie konnte es dieser Naruto nur wagen ihm sein Haus anzuzünden! Mann, war Sasuke sauer auf den Kleinen.

„Aber das war ich doch gar nicht!“ Will dieser kleine Wicht ihn jetzt auch noch verarschen!!!

„Ach ja? Und wer war es dann? Ist doch keiner da außer dir!“ Er bekam keine Antwort aber Naruto schaute so komisch... was war denn jetzt los? „Egal erst einmal raus hier!“ . Sasuke rannte schon zur Tür als er merkte, dass Naruto einfach da stehen blieb. „Was soll das denn, willst du hier drinnen krepieren?“ Noch immer regte sich kein einziger Muskel des Kleinen. „Verdammt jetzt komm endlich!“ der Rauch kam immer näher und die Hitze war auch schon zu spüren. Als Naruto sich noch immer nicht bewegte ging Sasuke auf ihn zu, nahm seine Hand und wollte ihn hinter sich her ziehen aber Naruto entzog sich diesem Griff und schubste den Schwarzhaarigen einfach aus dem Zimmer und sperrte ab. „Was machst du denn da? Du wirst hier drinnen elendig verbrennen!!!“ voller Verzweiflung hämmerte Sasuke gegen die Tür.

Die leise, traurige Stimme Narutos hörte er so gerade eben noch neben diesen gräßlichen Brandgeräuschen „Ich hab gesagt, DU musst raus! Und jetzt geh endlich sonst stirbst du hier noch! Das hätten die bestimmt nicht gewollt.“ Wer waren denn jetzt auf einmal DIE? Wovon redete der Kleine da eigentlich.

„Aber ich gehe nicht ohne dich! Das ist mein Haus und ich befehle dir es sofort zu verlassen!!!“ vielleicht würde es ja so klappen?

„Verschwinde jetzt endlich von hier!“

„NEIN! Sag mir wenigstens, wieso ich dich sterben lassen sollte!“...

„Schau doch einfach aus dem Fenster.“ Wie aus dem Fenster... aber OK wenn’s hilft. Sasuke blickte hinaus und sah die Dorfbewohner mit Fackeln vor seinem Grundstück stehen.

„A-aber, was machen die denn da. Wollen die mich etwa umbringen?“ er war fassungslos, was war hier verdammt nochmal los?

„Sie haben wohl spitz bekommen, dass ich hier drin bin und haben gedacht, du wärst noch im Krankenhaus... die wollen mich!“ was redet Naruto denn jetzt schon wieder für einen Scheiß! Das kann doch gar nicht wahr sein... warum sollten sie?

„Wovon redest du? Ich verstehe nicht, was..?“ Die Tür ging auf und Naruto kam raus.

Er warf sich Sasuke über die Schulter, ging zum Fenster und sagte „Ich will nicht, dass du meinetwegen stirbst! Das ganze Untergeschoss steht schon in Flammen also...“ ohne Vorwarnung warf er Sasuke aus dem Fenster und blickte ihm traurig nach.

Als Sasuke unten ankam sah er sofort wieder hoch zum Fenster. Was sollte das denn, warum hatte Naruto das nur getan? Narutos Mund bildete ein Entschuldigung und er verschwand zurück in die Wogen des Feuers, das inzwischen schon die zweite Etage erreicht hatte.

„NEIN, du Idiot!!! Komm da sofort raus!!! Jetzt mach schon!!!“

Die Bewohner erstarrten als sie Sasuke bemerkten. Doch schon bald kam der erste angerannt „Sie müssen von hier weg sonst werden sie sich noch verletzten Uchiha kun!“

„Aber Naruto ist da noch drin! Wir müssen ihm helfen!“ Verzweifelt versuchte er den Mann dazu zu bewegen ihm zu helfen, doch der Mann achtete gar nicht auf Sasukes Worte und zog ihn einfach weg. Aber das ging doch nicht, er konnte Naruto doch nicht so einfach in den Flammen umkommen lassen. Er riss sich los und rannte zurück zu seinem Haus, welches nun völlig unter den Flammen verschwand. Er wollte rein aber es gab keinen Weg! Wie sollte er dem Kleinen nur helfen können?

Plötzlich hörte er von drinnen die Stimme des Blonden, die immer wieder durch starkes Husten verdrängt wurde „Mach dir... um mich keine Sorgen. Hier... hat man mich nie gewollt... vielleicht komme... ich jetzt an einen Ort, wo man... mich mag. Leb du weiter... ich hoffe, wenigstens du... kannst deinen Traum noch...er... Ah...hhhhhhhhhhhhh.................“
 

„Verdammt jetzt wach endlich auf!“ ziemlich unsanft wurde Sasuke aus seinem Schlaf entrissen.

Aber das kannte er doch, erschrocken fuhr Sasuke hoch, wobei er eine ziemlich schmerzhafte Begegnung mit Narutos Kopf hatte. Vor Schmerz zog er die Luft scharf zwischen seinen Zähnen ein und hielt sich die schmerzende Stelle.

„Was ist hier los... sag bitte nicht, dass das Haus brennt!“ Verständnislosigkeit machte sich im Blick des Kleineren breit.

„Warum sollte dein Haus brennen? Ich bin zwar tolpatschig aber bescheuert bin ich noch lange nicht!“ vor Erleichterung ließ sich Sasuke zurücksinken, nun musste er den Traum von eben erst einmal verdauen. „Hallo? Redest du auch noch mit mir? Was ist den los? Du hast im Traum so gestöhnt und dich so stark im Bett gewälzt, dass du beinahe rausgefallen wärst.“

„Oh, hab ich das?“ er kann dem Kleinen doch nicht von dem Traum erzählen! Was würde der dann denken? Nee, sowas behält man für sich! Naruto wurde rot. °Mann, woran denkt der Kleine denn jetzt, dass seine Gesichtsfarbe sich so...? Oh, nein, nein der dachte doch wohl nicht...!° „Sag mal woran denkst du denn? Ich hatte halt ‘nen Alptraum!“

„Ach so,“ leichtes Aufatmen seitens Naruto „ich hab gar nix gedacht... ich hab mir nur Sorgen gemacht! Ich mein wegen deinem Fieber und so...“ °Ja, ja. Wer’s glaubt...° „möchtest du darüber...?“

„Nein, ich rede mit dir nicht über meine Träume, wär ja noch schöner!“. Sasuke hätte mit Wut oder sonst etwas gerechnet aber Naruto lächelte nur und ging wieder raus. Was war das denn..? Naja, hatte ihn ja nicht zu interessieren. Erst mal wieder richtig wach werden. Das war grad echt ein komischer Traum. Und was sollte der?

Ein paar Minuten vergingen bis er sich endlich dazu entschloss aufzustehen. Noch immer schmerzte ihm alles, dabei kam es ihm vor, als hätte er Tage geschlafen aber die Sonne verriet ihm, dass es nur wenige Augenblicke gewesen sein können, höchstens eine Stunde... oder war es doch ein ganzer Tag?

„Hey, Naruto sag mal, wie lange hab ich eigentlich geschlafen?“

„Ähm... gar nicht so lange... warte... so ungefähr eine viertel Sunde oder so. In der Zeit hab ich schon mal Frühstück gemacht, wenn’s dir nix ausmacht. Ich hab auf dich gewartet.“ Ohne etwas zu sagen setzte sich Sasuke an den Tisch und begann zu essen.
 

Naruto bemerkte, dass sein Freund grade nicht zu großen Gesprächen aufgelegt war und begann auch zu essen ohne ein weiteres Wort zu verlieren.... obwohl er noch so viele Fragen hätte. Zum Beispiel wollte er jetzt wissen wie es weiter gehen würde... naja, eigentlich hatte er sich ja entschlossen wegzugehen aber er war doch geblieben, weil Sasuke ihn darum gebeten hatte... nun wollte er natürlich wissen, warum dieser ihn nicht einfach gehen lassen wollte. Vielleicht gab es dafür auch überhaupt keinen Grund, sowas konnte er sich zumindest bei seinem Freund vorstellen.
 

Während Naruto seinen Gedanken so nachging starrte er Löcher in die Luft, was Sasuke so gar nicht gefiel. So war der Kleine nicht... der denkt nicht so viel nach das er schon über etwas grübeln muss und jetzt sah es genau danach aus: Naruto grübelte.

„Grr, jetzt sag schon irgendwas! Mach dich ruhig lustig darüber, dass ich den blöden Kessel nicht selbst vom Herd bekommen konnte!“

„Was? Eh, nö! Hör mal du bist krank und hast hohes Fieber, da haben die wenigsten noch Kraft irgendetwas zu tun!“

„Mhh“

„Nein ehrlich ich hab vorhin mal deine Stirn gefühlt... die glühte ja richtig. Du solltest dich nachdem du dich etwas gestärkt hast wieder hinlegen.“

„Mhh“ gut er hatte den Kleinen wieder aus seinen Gedanken in die Realität zurückgeholt. Jetzt musste er nur noch für die richtige Stimmung sorgen, damit der Blonde wieder normal würde... und hey sein Plan ging auf. „Krieg ich eigentlich auch mal eine vernünftige Antwort von dir oder muss ich mich die ganze Zeit mit diesem „Mhh“ zufrieden geben?!“

„Mhh“, jaha der Kleine lebte wieder auf

„Arrg, OK, dann nicht!“ beleidigt streckte der Blondschopf die Zunge raus und spielte die beleidigte Leberwurst. Den Rest des Frühstücks verbrachten sie schweigend und Sasuke fand den Gesichtsausdruck von Naruto so lustig, dass er beinahe laut los gelacht hätte. Aber zum Schluss musste doch noch etwas zu den Kleinen sagen, er konnte ja nicht einfach so aufstehen und wieder hoch gehen, so etwas geht doch nicht also sagte er: „Ich geh hoch, du räumst ab!“ Hätte er das nicht gesagt wäre der Tisch vielleicht tagelang verschmutzt geblieben, das ginge doch nicht. Grinsend verschwand er die Treppe nach oben und hinterließ einen wütenden Naruto, der nichts desto Trotz den Tisch abräumte.
 

°Mann, immer muss der seine schlechte Laune an mir auslassen!° murrend saß Naruto auf dem Sofa, das er in einem angrenzenden Zimmer gefunden hatte. Aber was sollte er jetzt tun? Sasuke schlief ja wieder... OK eigentlich fand er es ja gut, dass sein Freund sich hingelegt hatte aber jetzt hatte er Langeweile und zwar heftig. Warum war Sasuke grade eigentlich so komisch gewesen? Er hatte doch gar nix getan... er hat doch nur da gesessen und sein Frühstück verputzt. Er konnte einfach nicht still sitzen bleiben also stand er auf und begann sich mal im Haus umzusehen... Sasuke wird schon nichts dagegen haben, sonst hätte er Naruto nicht alleine in seinem Haus gelassen, oder?

Zuerst schaute er sich das Wohnzimmer genauer an, in dem er sich gerade befand... es war schlicht eingerichtet. Nur ein Sofa, davor ein Tischchen, auf dem ein Paar Kerzen standen in der Ecke stand dann eine große Lampe. An der Wand gegenüber des Sofas war ein großer Schrank aus Holz, darin waren Teller und sonstige Keramik zu sehen... und Fotos. Naruto ging näher ran, er wollte sich die Fotos genauer ansehen. Es waren allem Anschein nach Familienbilder, welche von Sasukes Eltern, von seinem Bruder, von Leuten, die Naruto nicht identifizieren konnte und natürlich von dem kleinen (Baby) Sasuke selbst, wie er in den Armen seiner Mutter schlief oder wie er nackt auf einem ziemlich flauschig wirkendem Teppich spielte. Aber diese Bilder waren alle schon so alt... Sasuke hatte wohl schon lange keine Bilder mehr machen lassen.

Gut es nutzt wohl nicht viel den ganzen Tag vor diesen Bildern zu verbringen, also machte sich Naruto auf ins nächste Zimmer. Da er die Küche ja schon kannte ließ er diese aus und ging den Korridor entlang. Eine ziemlich große Tür war am Ende dieses Ganges aber die konnte den Blondschopf doch nicht aufhalten. Er betrat einen Raum, der ziemlich groß war.... es sah aus wie ein Dojo oder so etwas in der Art. Aus diesem Zimmer führten gleich zwei Türen und da links immer gut ist ging er durch die linke. Hier sah es irgendwie gruselig aus... so als ob hier überhaupt keiner wohnen würde. Überall lag Staub und es roch komisch. Es sah aus als würde hier noch ein Wohnzimmer sein, nur viel größer... hier hätten eine menge Menschen Platz. Er ging weiter und betrat eins nach dem anderen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer etc... fast so als wären in diesem riesigen Komplex mehrere verschiedene Wohnungen zusammen.
 

Sakura rannte durch die Stadt, sie wollte so schnell wie möglich zu dem armen Sasuke, der wahrscheinlich schon vor Hunger starb. Sie war schon völlig außer Atem, rannte aber trotzdem was ihre Lungen so hergaben. Und so war es ja vorhersehbar, dass sie schon sehr bald in jemanden hinein rennen würde. Dieser jemand war Kiba. „Woa, nicht so hastig... ah, Sakura, habt ihr Naruto gestern noch gefunden? Ich hab mein bestes gegeben, selbst Akamaru konnte ihn nirgends riechen.!“

„Nein tut mir leid, dass wir dich noch so spät gestört hatten aber als ich schon einmal die ganze Stadt abgesucht hatte habe ich gedacht, dass es mit dir vielleicht klappen könnte aber...“ sie sah zu Boden.

„Hey, lass den Kopf nicht hängen, nur weil wir ihn nicht gefunden haben heißt das doch noch gar nichts. Ich trommle gleich mal die anderen zusammen und dann suchen wir mit vereinten Kräften, ja?“ Dankbarkeit schien schon fast aus Sakuras Blick rausspringen zu wollen.

„Das ist so nett von euch, dass ihr uns helfen wollt! Ich muss nur noch eben zu Sasuke.... der hatte nämlich noch nichts zu Essen.“ Sie wurde leicht rot.

„Hey, nichts zu danken, ich mein, der Frechdachs ist doch auch unser Freund. Wir werden ihn schon finden! Und Sasuke wird schon nicht verhungern, der schläft wahrscheinlich sowieso. Hilf mir jetzt erst mal alle zu finden.“

„OK, wahrscheinlich hast du recht aber...“ sie machte sich echt Sorgen um Sasuke... um Naruto natürlich auch aber Sasuke war ein Problem, das sie sofort anpacken konnte. Naruto musste man ja erst einmal finden.

„Ja, is ja schon gut. Ich find die schon alle. Jetzt verschwinde und bestell Sasuke ‘ne Gute Besserung von mir.“ „Danke, Kiba, ich weiß gar nicht...“ aber in Kibas Augen war zu lesen, dass sie sich dafür nicht zu bedanken hatte sondern endlich verschwinden sollte zu ihrem Sasuke. Und schon rannte sie los.

Auch Kiba machte sich auf den Weg. Bei den meisten wusste er ja, wo diese anzutreffen waren aber bei manchen könnte sich das Auffinden schon als knifflig herausstellen. Also erst mal zu Shino der war doch sowieso im Wald, nebenbei noch Choji beim Laden aufsammeln und zum Übungsplatz gehen, um Neji und Lee zu holen. Hinata wird wohl irgendwo zusammen mit Ino oder Tenten sein und Shikamaru... tja wo der sich wieder rumtrieb und wahrscheinlich schlief wusste man doch nie.
 

Nach einem weiteren kurzen Sprint war sie auch schon am Anwesen der Uchiha angelangt. Sie ging durch die große Eingangstür, durch das Wohnzimmer in die Küche und verstaute erst einmal die Einkaufe in den verschiedenen Schränken und im Kühlschrank. Danach ging sie hoch, um nach Sasuke zu sehen. Wie Kiba gesagt hatte schlief dieser friedlich in seinem Bett. Bevor sie wieder ging trat sie noch einmal zu ihm um ihn noch richtig zuzudecken, dann ging sie wieder in die Küche und schrieb eine Nachricht auf einen der Zettel, die am Kühlschrank hingen.
 

„Hab für dich eingekauft! Hoffe es schmeckt dir!

Bin mit den anderen unterwegs um Naruto zu suchen!

Schaue heute Abend noch einmal vorbei!

Sakura“
 

Danach verschwand sie auch schon wieder. Während sie durch die Stadt lief begegneten ihr noch Hinata und Ino, die sie auch schon gleich bat ihr zu helfen Naruto zu finden. Da sie das ja noch nicht taten konnte sie sicher sein, dass Kiba sie noch nicht gefunden hatte. Heute würde sie etwas weiter rausgehen, um nach Naruto zu suchen also bat sie die beiden sich in der Stadt noch einmal umzusehen.

Auf dem Weg aus der Stadt begegnete sie noch einmal Kiba und sagte ihm, dass sie die beiden getroffen hatte und dass sie jetzt mal in der näheren und im Notfall auch etwas weiteren Umgebung suchen würde.

„Geht klar, mach das! Lee ist auch schon unterwegs ins nächste Dorf.“

„Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll... ich mein, ihr seit alle so nett. Sagt bescheid, wenn ihr ihn gefunden habt.“ Sakura war echt gerührt, dass sich alle solche Sorgen um ihren Teamkameraden machten.

„Ja sicher, keine Angst den finden wir... weit ist der doch bestimmt noch nicht... und wenn doch dann müssen wir halt ‘n kleinen Tagesmarsch auf uns nehmen.“ Kiba zwinkerte ihr noch einmal zu und verschwand dann um sich noch selbst auf die Suche zu machen.
 

°Mist! Wie kann man sich bitte in einem Haus verlaufen... das kann auch nur mir passieren!° Jaha, er hatte sich zu weit in das Anwesen hinein gewagt und nun fand er nicht mehr zurück. Er hatte gar nicht mehr gemerkt wie weit er gegangen war und nun war er durch mindestens zwanzig verschiedene Türen gegangen und konnte sich auf dem Rückweg nicht mehr erinnern durch welche. Momentan stand er in einer Küche und das gruselige an dieser war, dass es hier Nahrungsmittel von vor über 5 Jahren gab... und auch der Staub, der sich hier ausgebreitet hatte zeugte davon, dass es hier schon lange keine Bewohner mehr gab. Vielleicht sollte er einfach raus gehen und gucken ob er noch einmal das Fenster finden könnte, durch das er letzte Nacht gesehen hatte. °OK, raus mit dir Naruto. Hier drinnen findest du sowieso keinen vernünftigen Weg.°(dass er Fußspuren hinterlassen hatte, hatte er ganz vergessen- wie blöd kann man sein!) Er trat hinaus auf die Straße und schaute sich um... mann war das alles groß hier. Wie konnte ein einzelner nur hier drin wohnen?
 

Wie ist sie denn jetzt hier hin gekommen? OK, sie hatte schon gemerkt, dass sie viel gelaufen ist aber so weit... sie ist schon im nächsten Dorf angekommen und da sieht sie auch schon Lee, Kiba hatte ja gesagt, dass er zum nächsten Dorf unterwegs war.

„Hey! Lee hast du schon irgendetwas in Erfahrung bringen können?“

„Ah, Sakura bist du extra wegen mir hier her gekommen? Das ist so nett von dir. Aber um deine Frage zu beantworten: nein in diesem Dorf hat niemand einen Jungen gesehen auf den die Beschreibung von Naruto gepasst hätte.“

„Oh, ach so... naja, aber wir sollten dann auch mal wieder zurück sonst kommen wir nicht vor Sonnenuntergang nach Hause.“ ein bisschen enttäuscht war Sakura ja schon, sie hätte nicht gedacht, dass Naruto schon so weit gekommen sein könnte... dann müssten sie wohl bald wirklich eine Mission drauß machen.

„Na, na lass den Kopf mal nicht hängen! Komm wir gehen jetzt erst einmal etwas essen. Du hast doch bestimmt auch noch nichts gegessen, oder? Ich lad dich auch ein! Und das mit dem vor Sonnenuntergang ankommen schaffen wir schon... zur Not würde ich dich auch tragen.“ Jetzt wo er es sagte... sie hatte wirklich noch nichts gegessen und nun ziemlichen Hunger.

„OK, lass uns was Essen gehen.“ ganz in der Nähe fanden sie dann auch einen kleinen Imbisstand, der recht gemütlich aussah. Dort bestellten sie sich erst einmal etwas zu Essen, und zwar nicht wenig und aßen. Im Großen und Ganzen verlief das Essen schweigend und wenn gesprochen wurde fing immer Lee das Gespräch an.
 

Während sich dann auch endlich Sakura und Lee auf den Weg machten hatten die anderen es schon aufgegeben. Sie hatten alles in einem weitem Umkreis abgesucht Naruto aber nicht gefunden. Alle hatten ihr Bestes gegeben und waren nun ganz erschöpft.

Die meiste Hoffnung ruhte eigentlich auf Kiba und Akamaru aber obwohl sie sich wirklich Mühe gegeben hatten fanden sie einfach nicht eine Spur von Naruto... naja eigentlich fanden sie zu viele Spuren von ihm, er wohnte ja schließlich in dem Dorf deswegen hatte er natürlich dort auch viele Spuren hinterlassen, die die Nasen der beiden immer wieder verwirrten.

Neji hatte in jeder kleinsten Ecke im und um das Dorf nachgesehen. Er hatte auch diese kleine Höhle untersucht die es hinter der Schule gibt und von der nur sehr wenige wussten oder wenn sie es wussten dort nie hingingen, weil man sich dort schnell verlaufen konnte aber er selbst kannte den Weg ganz genau und zur Sicherheit hatte er noch Hinata mitgenommen, die sich dort genauso gut orientieren konnte wie er.

Shino hatte seine Insekten auf die Suche geschickt aber da sie so kein Ziel hatten war es eigentlich nur ein verzweifelter Versuch wenigstens etwas zu tun... hätte er ein weibliches Insekt auf Naruto plazieren können bevor dieser verschwand wäre alles viel einfacher gewesen. Naja aber ganz unsinnig war diese Idee auch wieder nicht, denn seine Insekten schlagen Alarm, wenn sie auf etwas stoßen, das Chakra produzieren kann also hätten sie Naruto mit viel Glück finden können.

Bei den anderen verlief die Suche nicht besser... Choji hatte immer wieder kleine Pausen eingelegt um sich mit Nahrung zu stärken währenddessen Shikamaru, der mit ihm suchte sich hinlegte um etwas zu entspannen und darüber nachzudenken, an welchen Orten es logisch wäre nach Naruto zu suchen.

Und Ino und Tenten sind eigentlich nur rumgelaufen und haben jeden gefragt, der ihnen über den Weg lief, ob sie Naruto gesehen hätten... es hatte ihn nicht einer gesehen.
 

Lee hatte recht behalten, sie waren noch vor Sonnenuntergang in Konoha angekommen. Sie hatten zwar nichts erreicht aber waren doch irgendwie zufrieden, dass dieser Tag jetzt endlich endete. Sakura verabschiedete sich von Lee und sagte er solle nach Hause gehen und sich ausruhen. Sie selbst wollte noch schnell nach den anderen sehen und schauen ob die vielleicht mehr Erfolg hatten. Lee ging dann auch widerstrebend nach Hause und Sakura machte sich auf den Weg zu Kiba. Da sie auch schon am Morgen mit ihm geredet hatte hielt sie es für besser erst einmal mit ihm zu reden. Sie war noch nicht ganz bei ihm zu Hause angelangt als er ihr auch schon entgegen kam

„Und? Habt ihr ihn gefunden? Also hier im Dorf ist er nicht mehr und auch nicht in den Verstecken drum herum.“ Der enttäuschte Blick von Sakura sagte schon alles „Also hattet auch ihr keinen Erfolg bei der Suche? Mann, wie schnell kann der kleine eigentlich rennen... hätte ich ihm gar nicht zugetraut!“

„Nein ich auch nicht... aber er ist so schnell gerannt und jetzt finden wir ihn nicht mehr wieder.“

Kiba konnte noch nie gut damit umgehen ein Mädchen weinen zu sehen also wollte er das auf jeden Fall verhindern, er musste sie aufheitern sonst würde sie ihre Tränen gleich wahrscheinlich nicht mehr halten können...

„Ach„ mach doch nicht so ein Gesicht. Morgen reden wir mit dem Hokage. Dann gehen wir zusammen mit ein paar Senseis auf die Suche, und mit denen werden wir ihn schon finden.“ wenigstens hatte er es geschafft ein kleinen Lächeln von ihr zu bekommen

„Ja wahrscheinlich hast du wieder mal recht... wir schaffen das schon.“

Sie verabschiedete sich von Kiba und bedankte sich noch einmal für die Mühe, die er sich gemacht hatte. Aber sie musste jetzt zu Sasuke, der ja noch immer krank im Bett lag... vielleicht ist er ja so schwach gewesen das er nicht einmal aufstehen konnte und hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Sie beeilte sich und war schon bald auf dem riesigen Anwesen. Sie trat ein und sah, dass noch alles genauso war wie sie es verlassen hatte... oh mann, und gleich würde sie hoch gehen und einen total ausgemergelten Sasuke vorfinden der sich vor Hunger in seinem Bett wand. Sie ging nach oben und sah, dass Sasuke wieder schlief... vielleicht war er so erschöpft vor Hunger, dass er eingeschlafen ist.

Er sah so friedlich aus, sie wollte ihn nicht wecken aber sie wollte wenigstens warten bis er wach wurde damit sie ihm dann etwas zu Essen machen konnte. Also setzte sie sich auf das Bett, leider etwas unsanfter als sie es vor hatte... aber Sasuke schien weiterzuschlafen. Sie wollte sich gerade ihren Gedanken hingeben als sie Sasukes Stimme leise vernahm. „Naruto...?“ ...“...leg dich einfach hin.“ oh nein, er machte sich solche Sorgen um Naruto, dass er nicht einmal mehr in Ruhe schlafen konnte und sie musste ihm gleich sagen, dass sie ihn noch immer nicht gefunden hatten.
 

Er merkte, wie sich jemand neben ihn ins Bett setzte aber er war zu erschöpft, um jetzt die Augen zu öffnen. Er war sowieso noch im Halbschlaf. Aber er wollte doch wissen warum sich Naruto in sein Bett setzte. Also echt, er war krank und wollte seine Ruhe aber wahrscheinlich wurde es schon Abend und der Kleine wusste nicht wo er schlafen sollte oder so etwas. „Naruto...?“ mehr kam einfach noch nicht aus seiner Kehle... mann war die trocken. OK, noch ein Versuch „...leg dich einfach hin.“ Jetzt war es ihm auch egal noch eine Nacht neben Naruto zu schlafen, er war einfach zu müde um ihm zu erklären wo es hier noch ein Bett für ihn geben würde.... und eigentlich war es ja sogar angenehm jemanden neben sich zu haben.

Aber Naruto legte sich nicht hin... °Oh mann, will der jetzt etwa reden oder was?!° er hörte ein Schluchzen neben sich, weinte der Kleine etwa? Aber warum, hatte er etwa etwas falsches gesagt? „Hey Naruto hör mal ich bin müde...“ langsam öffnete er die Augen „aber Sakura das bist ja du... wo ist denn Naruto. Sag bloß der Blödmann ist schon wieder abgehauen?“ er wusste doch er hätte nicht schlafen sondern auf den kleinen acht geben sollen... aber jetzt war es zu spät. °Hatte er nicht gesagt, er würde bleiben damit wir über alles reden können und jetzt ist dieser Baka einfach verschwunden!!!°
 

°Armer Sasuke er ist total verwirrt. Wahrscheinlich hat er geträumt Naruto wäre zurück gekommen und jetzt denkt er Naruto wäre schon wieder weg.° sie tätschelte Sasuke die Stirn... wie sollte sie ihm nur weiß machen, dass das alles nur ein Traum gewesen ist?

„Shhhht, ist ja alles gut ich bin hier. Naruto war die ganze Zeit weg... und wir haben ihn auch noch nicht gefunden. Aber wir wollen bald mit einigen Senseis los, um ihn...“

„Was redest du da? Er war hier! Er ist heute Nacht einfach hier aufgetaucht und ist mir von der Fensterbank gefallen. Und heute Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt!“ er klang wütend... er wollte es wohl nicht wahr haben

„Ist ja gut. Reg dich nicht so auf, du musst dich schonen.“ Sie versuchte alles in einem beschwichtigendem Tonfall zu sagen, damit sich Sasuke nicht noch mehr aufregte. °Er scheint diesen Traum für sehr real zu halten... vielleicht sollte ich einfach drauf eingehen... aber...°

„Willst du mich verarschen?! Halt mich ja nicht zum Narren!!!“ er steigerte sich da immer weiter rein.

„Hör mal ich war heute Morgen hier und da hast du geschlafen und es war niemand hier... ich hatte eingekauft und alles verstaut und auch etwas für dich auf dem Tisch stehen lassen... naja, es steht alles noch genauso da wie ich es gelassen hatte.“
 

Was soll das denn jetzt heißen? Er hat sich das doch nicht eingebildet! Verdammt der Kleine war wirklich hier und sie hatten wirklich zusammen gefrühstückt... oder? Er war total verwirrt, so krank konnte er doch gar nicht sein, dass ihm sein Verstand so einen Streich spielen würde.

Er war zwar erschöpft aber jetzt musste er sich vergewissern... das war doch nicht nur ein Hirngespinst, oder? Hach!!! Von diesem blöden Grübeln bekam er nur Kopfschmerzen! Langsam richtete er sich wieder auf und untersuchte erst einmal das Zimmer... keine Spur, dass auch nur ein anderer hier gewesen wäre. Mann alles ging so träge er glaubte sein Fieber sei wieder gestiegen und er musste jetzt auch noch aufstehen wegen diesem Idioten.

„Hey Sakura hilf mir mal“ er sagte es nicht gerne aber ohne Hilfe würde er keine drei Schritte gehen können. „Ich glaube nicht, dass du jetzt aufstehen solltest... du solltest vielleicht noch etwas schlafen...“

„Mann ich schaff das auch ohne dich“ (LÜGE!!!) „aber mit dir würde es wesentlich schneller gehen!“ °Der Satz hat gesessen wenigstens hilft sie mir jetzt° sie schritten durch den Raum in den Flur und untersuchten erst einmal die Zimmer, die sich hier Oben befanden. In keinem der Schlafzimmer war auch nur ein Anzeichen zu finden, dass sie erst kürzlich betreten worden wären

„Sag mal Sasuke... gehst du überhaupt mal ab und zu in diese ganzen Zimmer?“

„Nö, warum sollte ich. Ich hatte da damals nichts drin zu suchen also geh ich da auch jetzt nicht rein!“ damals war es wirklich eine Seltenheit gewesen, wenn er mal ins Elternschlafzimmer oder in das Zimmer seines Bruders durfte... er hatte es jedesmal toll gefunden... aber jetzt bestand einfach keine Notwendigkeit mehr in diese Zimmer zu gehen. Auch in keinem der obigen Badezimmer war Naruto zu finden. Also gingen sie nach unten- Sakura etwas widerstrebend aber trotzdem ohne etwas zu sagen.

Sasuke schaute sich um und dann fiel sein Blick auf die große Tür die diesen Komplex von den übrigen abgrenzte. °Er wird doch nicht?°

„Komm mal hier lang Sakura.“ Oh doch, er hat es getan, Naruto ist tatsächlich diesen Weg gegangen. „Sieh mal da!“

„Oh, du hattest recht das sind doch seine, oder?“ fragte Sakura als auch sie die Fußspuren entdeckte.

„Klar sind das seine wessen denn sonst?!“ Sakura antwortete nicht und das war Sasuke nur recht. Sie folgten den Spuren weit hinein ins Anwesen

„Ich wusste gar nicht, dass das hier SO groß ist!“ er wollte jetzt nicht darauf eingehen... natürlich war das hier groß, hier hatten ja schließlich auch eine ganze Menge Leute gewohnt.

°Der Kerl ist ganz schön weit gelaufen!° schon ziemlich lange folgten sie der Spur bis sie irgendwann erst im Kreis verlief und dann aus dem Fenster führte.

„Toll und nun?“ könnte Sakura ihre Kommentare nicht für sich behalten.

„Der Baka ist tatsächlich wieder abgehauen! Lass uns auch erst mal raus gehen vielleicht finden wir ja auch draußen eine Spur!“

„Schaffst du das denn noch? Du wirkst ziemlich erschöpft!“ das stimmte schon aber wenn sich dieser Idiot da draußen verlaufen hatte mussten sie ihn finden... Sasuke wusste genau wie es ist sich da draußen zu verlaufen, ist ihm ja als Kind oft genug passiert.

„Ach ich pack das schon!“.
 

°Gleich geht ja schon die Sonne unter und irre noch immer hier rum!° jaha er hatte es tatsächlich noch nicht geschafft den richtigen Weg zu finden (was daran liegen könnte, dass er in die falsche Richtung lief aber das lassen wir jetzt mal außen vor!) Vielleicht sollte er gleich einfach in eines der Häuser gehen und sich ein Schlafzimmer suchen damit er wenigstens nicht in der Nacht durch diese „Geisterstadt“ laufen musste. Mhh, aber war er hier nicht schon mal??? Vielleicht ist er ja im Kreis gelaufen. Mann, ist er wirklich so blöd wie die anderen immer behaupteten??? Nein, er würde schon noch einen Weg zurück finden und wenn es die ganze Nacht dauert!!! Nur wo lang jetzt??? AHH, wie kann man sich als Ninja nur verlaufen das ist ja peinlich!

°Oh, wie schön der Sonnenuntergang!° er blieb stehen und schaute diesem wunderbaren Farbenspiel zu. Es war herrlich zu sehen wie der Himmel in diesem wunderschönen und leuchtendem Rot langsam zu Orange wechselte und dann immer dunkler wurde bis am Ende nur das Schwarz der Nacht mit seinen funkelnden Sternen übrigblieb.

„BAKAAAA!!!! Und wir suchen dich überall. Nur um zu sehen, dass sich der Herr den Sonnenuntergang ansieht. Komm Sakura lassen wir diesen Idioten allein.“ Ah, da ist ja Sasuke und Sakura auch. Mann er war so glücklich, dass er losrannte und sich seinen Freunden um den Hals warf

„Ich hab mich verlaufen! Ich dachte schon ich müsste irgendwo hier schlafen! Ich bin so froh, dass ihr gekommen seid!“

„Ist ja gut wir haben dich ja gefunden. Aber warum stolzierst du eigentlich so einfach durch mein Haus?“ „Ähm... naja, mir war so langweilig... ich mein du hast ja geschlafen und... sollte ich etwa den ganzen Tag auf deiner Couch rumsitzen?“

„Das nicht aber...“

„MOOOOOOOOOOMENT MAL! Ihr tut ja grade so als wäre nichts passiert. Verdammt, wie kommst du darauf einfach wegzulaufen und dann nichts zu sagen wenn du wieder kommst??? Mann wir hätten uns viel Mühe ersparen können hätten wir gewusst, dass du wieder da bist und wir hätten nicht das ganze Dorf in Alarmbereitschaft stellen müssen!!!“ OH, Sakura klang wirklich sauer aber...

„Wie Mühe??? Wie das ganze Dorf in...???“ er verstand nur noch Bahnhof.

„Na, die haben dich gesucht. Oder meinst du wir lassen dich so einfach davonrennen?“ sagte Sasuke in einem beschwichtigenden Ton

„Wer?“ er war total verdutzt

„Na, wer wohl!!! Kiba, Shino, Shikamaru, ICH und all die anderen!“ er war gerührt. Sie hatten sich Sorgen um ihn gemacht, er konnte nicht anders, er musste Sakura umarmen.

„Danke! Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet!“

Sakura und Sasuke schauten sich fragend an beließen es aber dabei... der Tag war anstrengend genug. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zurück ins Haupthaus, wo Sakura noch schnell etwas kochte und dann auch ging... ihre Eltern machten sich bestimmt schon Sorgen.

So blieben die beiden Jungs allein zurück und aßen.

„Danke, dass du mich überredet hast hier zu bleiben.“ Ein kleines Lächeln erschien auf Sasukes Lippen

„Ach, hab ich das?“ Naruto hatte jetzt keine Lust dazu.

„Ich wollte nur, dass du das weißt. Ich räum das noch weg, geh schlafen!“

„Gehst du dann etwa noch zu dir?!“ fragte Sasuke etwas erschrocken.

„Ja klar. Oder soll ich etwa hier bleiben?“

„Ich mein ja nur es ist schon spät... nicht dass du noch überfallen wirst, du bist doch so schwach.“ °Hehe, für den Schreck, den der mir eingejagt hat muss er büßen!°

„Mhh, wenn du meinst. Aber danke ich bleibe gerne hier.“ °Mann, der geht gar nicht drauf ein!°

„Ach ja, dann schläfst du bestimmt auch wieder am liebsten mit in meinem Bett, oder?“

„Mhhhhhhh, wenn du mich so fragst! Du musst nur sagen, wenn du dich einsam fühlst, da helfe ich dir doch gerne!“ ein breites Grinsen durchzog Narutos Gesicht, er wusste genau, dass er gerade am gewinnen war. °Verdammt, in die Richtung sollte das Gespräch jetzt auch nicht verlaufen... ich bin einfach zu schwach... gönnen wir ihm mal diesen Sieg.° „Also soll ich jetzt bei dir schlafen , oder nicht?“ °Schon wieder dieses Grinsen aber die Suppe kann ich dir immer noch versalzen!°

„Ja gerne ich kann dir diesen Herzenswunsch doch nicht abschlagen. Ich merk doch, wie sehr du es willst!“

°Doing, versenkt! Hätte ich es dabei belassen hätte ich gewonnen... egal!° dachte Naruto bei sich.

„Jetzt geh schon hoch, du kippst ja gleich vom Stuhl. Nochmal hab ich keinen Bock dich hochzutragen.“

recht hatte er ja... Sasuke fühlte sich wirklich schwach und schlief auch schon fast im Sitzen ein.

„Ist ja gut, ich bin dann oben. Und danke, dass du aufräumst... aber mach es ordentlich!“

„GRRR... wie ihr befiehlt, euer Majestät. Soll ich euch noch beim Ankleiden helfen, euch zudecken und euch eine Gutenachtgeschichte erzählen?“

„Jetzt übertreib mal nicht! Falls ich gleich schon schlafe: Gute Nacht!“ verdutzt schaute Naruto den Schwarzhaarigen an..

„Ja danke, dir auch Gute Nacht und träum was schönes!“. Lächelnd drehte Sasuke sich um und ging hinauf ins Bad um sich fertig zu machen.

„Ach ja, Naruto?“

„Ja?“

„Im großen Badezimmer hab ich im Schrank noch eine Ersatzzahnbürste, die kannst du benutzen.“

„Danke.“

Das Zähneputzen war eine Qual so erschöpft war er schon, danach schlurfte er ins Bett und war auch sofort eingeschlafen.

„Oh, wo schlaf ich denn jetzt wirklich??? Doch wohl nicht...? SASUKE?“ keine Antwort „Mist der schläft schon. OK dann muss ich wirklich bei ihm schlafen, sonst wird er morgen sauer, wenn ich doch zu mir gegangen bin.“ Er machte noch alles sauber, ging ins Bad, wusch sich und ging dann in das schon bekannte Schlafzimmer. °Soll ich oder soll ich nicht... aber ich bin so müde und er wird schon nichts dagegen haben.° somit legte sich Naruto neben Sasuke auf sein Bett und war auch sofort im Land der Träume verschwunden.

Beide schliefen diesmal traumlos und glücklich1
 

Kapitel 3: Alles umsonst? Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juditha
2007-10-16T20:07:38+00:00 16.10.2007 22:07
naru ist so herzig und dann verläuft er sich ah noch XDDD
*weglol*
so gut ^^
Von:  PineappleDream
2007-09-18T11:45:31+00:00 18.09.2007 13:45
also zuerst...ERSTE *freu*
ich spreche jaetzt mal für alle Kapis weil ich erst bei dem
dritten einen Nachricht bekommen hab und ich mir das vorher noch nicht
durchgelesen hab (keine Zeit sry)

Das ist ja sooooo süss *anfängt zuheulen*,ich liebe Sasu x Naru
die beiden passen so gut zusamen,aber mann sacht ja auch das
sich gegensätze anziehen X3
hoffe das du schnell weiter schreibst

LG Sasori-Lover


Zurück