Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft!

Unverhofft kommt oft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer frei

Unverhofft kommt oft!
 

Hy!

Das hier *präsentier* ist mein erster Versuch eine FF mit Kapiteln zu veröffentlichen. Ich bin so verdammt unsicher (T-T).

Dabei könnt Ihr mich gar nicht sehen, hehe!

Verdammt, ich laber zu viel (sich selbst hau).

Lest einfach ^-^
 

Kapitel 1: Feuer frei
 

„Ich mach uns einen Tee!“ rief der Blonde aus der Küche zum Wohnzimmer.

„Ja mach das, bring die Kekse mit!“ kam es wiederum aus diesem. Der Schwarzhaarige machte gerade Feuer im Kamin, es regnete seit wenigen Minuten. Sasuke und Naruto waren beim gemeinsamen Training von diesem Schauer überrascht worden und bereiteten sich nun auf einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch vor.

Naruto hatte sich in wenigen Tagen an das große Anwesen gewöhnt und sah dieses schon fast als sein Zuhause.

Warum er bei Sasuke wohnte? Ganz einfach deswegen, weil seine Wohnung, nein eigentlich das gesamte Haus, abgefackelt war.

Wie das passieren konnte? Naja lest selbst.
 

- Vor 6 Tagen -
 

Es war ein anstrengender Tag gewesen. Kakashi und sein Team hatten den gesamten Tag mit trainieren verbracht und hatten dabei nicht gemerkt, dass die Zeit so schnell verging. Als es bereits dämmerte verabschiedeten sich alle Beteiligten von einander und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.

„Endlich daheim.“ Sagte der Blonde als er zuhause ankam und schmiss sich erstmal auf die Couch, legte die Füße auf den Tisch und schloss die Augen. Ihm tat alles weh. Aber er hatte sich nicht schlecht geschlagen. Er grinste. Er hatte die neue Übung von Kakashi als erster gemeistert.

Er war einfach stolz auf sich selbst, er hatte diese Trainingseinheit schneller gemeistert als sein ewiger Rivale und bester Freund, Sasuke.

Das grinsen verging und ein gequältes seufzen war zu hören, denn als die Gruppenmitglieder gegen einander antreten sollten, hatte sich Naruto wie jedes mal unter seinem Freund wieder gefunden. Das ging immer schneller als dem Blonden lieb war. Allerdings hatte er den Schwarzhaarigen auch bereits ein paar Mal geschlagen, musste sich aber eingestehen, dass dies sehr selten war.

Naruto stand auf und sog scharf die Luft ein.

„Heute haben wir es eindeutig übertrieben. Hoffentlich geht es Sasuke auch nicht besser!“ sagte der Blonde in sich hinein. Jetzt erst mal duschen gehen. Er schleppte sich ins Badezimmer und duschte ausgiebig. Als er wenig später in neuen Klamotten und recht entspannt aus dem Badezimmer kam meldete sich sein Magen lauthals. Knurrte ihn regelrecht an. Ja essen war eine feine Sache. Er ging in die Küche und machte den Schrank auf in dem sich Ramen, nach Geschmackssorten sortiert, befanden. Ja Ordnung musste sein, zumindest in diesem Fall. Der Rest seiner Wohnung war… chaotisch aber überschaubar. Aber es kam sowieso niemand zu besuch. Außer Kakashi der ab und zu im Fenster stand, mit einem Obstkorb in der Hand, und sagte du musst mehr Obst essen sonst stirbst du! Er ängstigte den Blonden fast jedes Mal zu Tode, wenn er das tat.

Aber der Grauhaarige verschwand auch eben so schnell wie er gekommen war, er hatte also nicht viel Zeit sich das Chaos anzuschauen. Irgendwann würde der Blonde mal aufräumen, aber nicht bei nächster Gelegenheit.

Seine Nudelsuppe war derweil fertig und er schlang sie hastig runter. Das tat gut, sein Magen war seinem Besitzer furchtbar dankbar. Es war spät geworden, der Blonde begab sich zu Bett und schlief wenig später auch schon ein.

Das gesamte Haus schien still zu sein, nur in einem Fenster war ein kleines aufleuchten zu sehen. Es flackerte, schien nicht ruhig bleiben zu wollen. Die kleine Kerze war schon fast bis zum Ende herunter gebrannt. Was der alten Mieterin der Wohnung nicht auffiel, war die Tatsache, dass sie vor nicht allzu langer Zeit vergessen hatte den alten Gasherd abzustellen. Mit einem lauten Knall ging die gesamte Küche in Flammen auf.

Die alte Dame allerdings war bereits so tief und fest eingeschlafen, dass sie selbst den Knall nicht mitbekam. Der Bewohner über ihr war bei diesem Krach aus dem Bett gefallen und meckerte vor sich hin.

„Was zum Henker…?“ fragte der Blonde bis er die Flammen sah die aus der unteren Wohnung zu ihm hochschlugen. Seine Augen weiteten sich. Das konnte doch wohl nicht war sein. Er rannte zur Tür und wurde von lauten rufen begrüßt. Seine Mitbewohner bewegten sich unter den Rauchschwaden zum Ausgang.

„Naruto, steh da nicht so rum sondern beweg dich nach unten!“ sagte eine Stimme hinter ihm, er kannte die dunkle raue Art des Sprechenden. Er drehte sich um und sah der Person ins Gesicht.

„Verdammt Victor woher kommt das Feuer?“ fragte der Blonde den Hausmeister. Die Beiden verstanden sich blendend. Oft haben sie zusammen gesessen und gemeinsam gegessen und gelacht. Der Alte sah ihn an und sagte „Das weiß ich nicht genau! Wir sollten erst mal versuchen alle aus dem Haus zu schaffen, okay?“

„Gut, dann mal los!“ kam es von dem Chaoten.

Schnell teilten die Beiden sich auf und suchten alle Leute zusammen und schafften diese so weit wie möglich vom brennenden Haus weg.
 

-3 Stunden vorher, in einem Anwesen am anderen Ende der Stadt-
 

Sasuke kam gerade zur Tür herein und schmiss seinen Schlüssel in den Sclüsselkasten der neben der Tür hing. Dann ging er langsam in Richtung Küche um sich etwas Wasser für einen Tee aufzusetzen. Als der Schwarzhaarige Wasser in den Kessel laufen lassen wollte hielt er mitten in der Bewegung inne.

„Wir haben es 1a Übertrieben“ seufzte er, aber das Training hatte schon lange nicht mehr soviel spaß gemacht also hatte er alles gegeben. Das zahlte sich jetzt aus.

Er stellte den Teekessel zurück auf den Herd und ging, ohne das Wasser anzumachen, ins Badezimmer. Erstmal Baden und danach würde er sich etwas überlegen.

Als er wesentlich später aus dem Badezimmer kam war es bereits dunkel. Er ging nach unten ins Wohnzimmer machte eine kleine Lampe an und ging zurück in die Küche und machte sich etwas zu essen.

Zurück im Wohnzimmer stellte er den Teller und das Glas auf den Tisch. Er hatte sich entschieden er würde den Rest des Tages mit einem guten Buch verbringen. Also ging er zum Bücherregal und nahm sich eines heraus. Ja, er würde Dämon lesen (ein geiles Buch!!!). Er fläzte sich auf die Couch und nahm das Buch in die eine und das Brot in die andere Hand. Bevor er anfing dachte er noch einmal über das Training nach, es hatte wirklich spaß gemacht. Er grinste als er an Naruto dachte wie der mal wieder unter ihm zu Fluchen begann. Er war immer so in Rage, wenn er sich wieder ins aus manövrierte. Da waren dann auch schon Mal Sachen bei wie „Geh endlich von mir runter du eingebildeter Schnösel“, „Geh von mir runter und ich zeig es dir“ (Ja, das hatte man gesehen, deswegen lag er ja auch unter Sasuke  ) oder „Du bist so ein Arsch“ etc. pp.

Sasuke seufzte und begann sich mit dem Buch zu befassen.
 

- Wieder beim Blonden-
 

Sie standen völlig außer Atem vor dem brennenden Gebäude, der Blonde schluckte hart wegen seines trockenen Halses. Er blickte sich um. Die ehemaligen Bewohner starrten auf das Haus und manche weinten bereits wegen des Schocks.

Victor war gerade dabei einige von ihnen zu beruhigen und aufzumuntern mit Sätzen wie „Sehen sie es von der positiven Seite, die Miete für diesen Monat bleibt aus“. Die Frau die diese Worte vernahm fing Hysterisch an zu Schluchzen.

Als Naruto sich in der Menge umsah bekam er das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmte, aber was es war vermochte er nicht zu sagen. Victor stieß wenige Augendblicke später zu ihm und sagte „Die Feuerwehr müsste gleich kommen. Wie geht es dir?“

„Mir geht es gut… wie geht es den Anderen?“ Victor nickte und bedeutete dem Blonden das es ihnen gut ging (Nach so einer Aufmunterung).

Plötzlich kam es über Naruto, er schrak auf und blickte sich erneut um.

„Was ist los?“ wollte Victor wissen.

„Wo ist Sophie?!“ schrie der Chaot fast schon.

Victor hustete, der Qualm hatte seine Wirkung gezeigt. Nun keuchte der Alte nachdem er sich umgesehen hatte. Die alte Dame war wirklich nicht da.

„Naruto ich…“ er drehte sich um damit er Naruto antworten konnte und bemerkte, dass dieser bereits unterwegs zum Eingang war.

„NARUTO!!! Verdammt komm sofort zurück!!!“ schrie er, aber der Blonde hörte ihn nicht mehr.

Was Naruto jetzt wahr nahm war das knistern des Feuers und das Knacken der fallenden Holzbalken, die vor Jahren an den Decken als Dekoration angebracht worden waren.

/Natürlich muss die Alte im zweiten Stock wohnen, damit ich meinen Spaß habe mich hier durchzuschlagen! Ich hatte nicht vor als Brathähnchen zu Enden!! Hoffentlich bin ich nicht zu spät/ dachte Naruto.

Er hatte zum Schutz seinen Arm vor sein Gesicht gezogen und rannte wie von einer Tarantel gestochen die Treppe hinauf.

Im zweiten Stock angekommen rief er den Namen der Alten und schlug gegen die Tür. Seine Geduld war bald am Ende. Er brachte ein paar Meter zwischen sich und die Tür. Er atmete noch einmal tief durch mit dem Wissen, dass das was er gleich tun würde sehr schmerzhaft werden würde, dann legte er sein volles Gewicht auf seine rechte Schulter und schmiss sich gegen die Tür. Diesen Vorgang wiederholte er ein paar Mal bis sie endlich nachgab und mit ihm zu Boden fiel.

In der Wohnung war es noch wärmer als auf dem Flur. Es war kaum zum aushalten und das Atmen viel ihm immer schwerer, dennoch setzte er sich in Bewegung und rief Sophies Namen. Er erhielt jedoch keine Antwort.

Er durchsuchte die kleine Wohnung, blieb aber kurz vor der Küche stehen. Er hoffte inständig, dass sie sich beim Ausbruch des Feuers nicht hier befunden hatte. Denn die gesamte Küche war bereits vollständig ausgebrannt. Dies konnte nur bedeuten, dass dieser Raum der Brandherd gewesen war.

Nach kurzem zögern ging er weiter und fand sich nun im kleinen Flur der Wohnung wieder, da er selbst eine Behausung in diesem Gebäude gehabt hatte wusste er, dass sich vor ihm nur das Schlafzimmer befinden konnte.
 

Draußen vor dem Haus wurde Victor immer unruhiger, Naruto war schließlich schon seit einiger Zeit da drin und um so länger es dauerte um so schlechter wurden die Chancen ihn lebend wieder zu sehen. Er atmete tief durch.

„Victor ist da etwa noch jemand drin?!“ fragte ein ehemaliger Anwohner ihn besorgt.

„Naruto und Sophie sind noch da drin!“ sagte er.

Der Mann nickte und sagte „Hoffentlich kommen Beide da lebend wieder raus, niemand hat es verdient so einen grausigen Tot zu sterben!“. Victor nickte.

Beide sahen zu der Wohnung von Sophie hoch und beteten, dass sie Beide lebendig wieder sehen würden (Balsam für Narutos Seele).
 

Der Blonde schritt schnell in Richtung Schlafzimmer und stieß die geschlossene Tür auf.

Ein erleichterter Seufzer entglitt seiner Kehle, die Alte war schon mal hier jetzt musste sie nur noch am Leben sein. Naruto ging auf sie zu und suchte nach ihrem Puls. Er bekam sofort eine Ohrfeige und fiel nach hinten.

„Was willst du Einbrecher von mir??!!!!!!“ schrie die Frau ihn patzig an.

Naruto sah sie völlig perplex an, dann viel es ihm wieder ein, die alte Frau war zeitweise nicht ganz bei sich. Allerdings konnte er es ihr nicht verübeln, immerhin hatte er sie gerade in ihrer Wohnung geweckt. Wer würde da nicht um sich schlagen. Er hatte schließlich auch schon Sasuke geschlagen der ihn abholen sollte als der Blonde mal wieder verschlafen hatte. Der Schwarzhaarige war damals durchs Fenster gekommen, das Naruto nie zumachte. Sasuke hatte ihn geschüttelt solange bis der Blonde ihn gehauen hatte, es gab allerdings ein Echo aber das war eine andere Geschichte.

„Hey Omi wir müssen hier raus das Haus brennt!“ sagte der Blonde schließlich.

„Ich lass mir von niemandem etwas vorschreiben! Ganz besonders nicht von einem kleinen Blonden Teeny!!“ schrie sie ihn an.

„Du musst hier raus verdammt, alle Anderen sind schon draußen! Willst du verbrennen?!“ versuchte der Chaot die Frau zu beschwichtigen. Diese sah ihn zögernd an und schien zu überlegen ob er auch die Wahrheit sagte (Den Rauch der aus der Wohnung unter anderem auch ins Schlafzimmer zieht ist nicht genug, NEIN).

„Warum sollte ich ausgerechnet dir glauben?“ sagte sie in einem hinterhältigen Tonfall.

Naruto glaubte es einfach nicht sie wollte doch jetzt nicht wirklich damit anfangen, oder doch?

„Warum sollte ich dir glauben schenken, Kyu?“ Naruto sah sie einfach nur verständnislos an. /Jetzt hab ich schon einen Spitznamen für das Vieh!!!!/.

Die alte sah ihn triumphierend an. Das war eindeutig zu viel des guten. Er stand wieder auf und näherte sich der Frau. Ihr Grinsen verschwand und sie sah ihn panisch an.

„Wir gehen jetzt Omi“ sagte der Blonde in einem Tonfall der keine Widersprüche zuließ (Auch er kann sich durchsetzen, Naruto vor…XD).

Er schmiss sich Sophie über die Schulter und bewegte sich gen Fenster. Hier war das Feuer eindeutig zu stark also drehte er um und rannte durch die brennende Wohnung auf den Flur, es war sehr heiß, viel zu heiß. Sophie sah das Feuer und merkte im selben Augenblick, das sie Naruto unrecht getan hatte, man konnte über ihn sagen was man wollte aber bösartig war er nie gewesen, es tat ihr leid.

„Es tut mir Leid Junge…“ „später!“ erwiderte der Blonde keuchend, das Feuer setzte ihm gewaltig zu. Sein Hals brannte fürchterlich und seine Klamotten waren angesengt.

Er rannte in Richtung des Flurfensters etwas anderes blieb ihm nicht übrig, denn über ihm brannte es schlimmer als unten, dafür brachen unten die Treppenstufen ein.
 

Mittlerweile war die Feuerwehr eingetroffen und ebenso die Ärzte, Victor erklärte derweil der Löschmannschaft die Lage als er ein lautes klirren vernahm.
 

Naruto sprang mit voller Wucht aus dem Fenster und versuchte eine günstige Position zu finden um sich und der Dame keine Knochen zu brechen. Unter ihnen, so wusste der Blonde schon vorher, war ein Rosenbusch der ihren Aufprall mindern würde. Sie landeten hart aber ohne Knochenbrüche, sofort richtete Naruto auf und lief Richtung Victor, der in lächelnd ansah.

„Du hast es geschafft!!“ sagte er während Naruto Sophie runter ließ.

„Was dachtest du denn (hust), ich lasse doch niemanden krepieren!“ sagte Naruto und lächelte in Sophies Richtung. Diese lächelte zurück und bedankte sich.

Ein paar Ärzte kamen auf sie zu und baten darum sie eben zu begleiten, da sie einen Platz errichtet hatten an dem die Brandopfer untersucht werden konnten, ohne sofort ins Krankenhaus zu müssen.

Nach ein paar gründlichen Checks der Ärzte, die ungefähr eine halbe Stunde beansprucht hatten waren Zweierlei Dinge festgestellt worden. Zum einen musste Sophie wegen einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus und zum anderen war bei Naruto soweit alles in Ordnung, außer seiner geprellten Schulter und seiner leicht geschundenen Lunge. Ein bisschen Wasser und das passt wieder.

Er ging zurück zu denen die noch darauf warteten was der Hausmeister, alias Victor, zu sagen hatte. Als alle soweit da waren, abgesehen von denen die ins Krankenhaus mussten, stellte sich Victor auf eine Bank, damit ihn alle sehen konnten.

„Also ich freue mich, dass ihr alle überlebt habt. Ich hatte vorhin schon einigen gesagt, das wir weder Notunterkünfte bekommen werden, noch Notrationen. Diejenigen die ins Hospital gekommen sind haben ein Problem weniger als wir.“ Victor hustete kurz schwer und fuhr fort.

„Wir werden uns bei Verwandten oder Freunden Unterschlupf ersuchen müssen. Andere Alternativen bleiben nicht, es sei denn jemand von Euch möchte draußen schlafen und sich eine Lungenentzündung holen!“

Lautes Getuschel war zu vernehmen.

/Super! Jetzt habe ich mich gefreut, dass ich meine Wohnung nicht aufräumen muss, aber die Freude war von kurzer Dauer. Ich habe keine Verwandten die ich fragen könnte, also zweite Möglichkeit. Freunde. Zu Sakura ist schlecht, was denke ich da es wäre der blanke Horror. Da bleibt nur… Sasuke. Aber es ist so spät, den Kerl zu wecken bedeutet dem Tot ins Auge zu sehen… ich bekomme ja schon ein wenig Angst./ dachte Naruto und seufzte.

„Also ich hoffe wir sehen uns mal wieder meine Lieben, sollten Habseeligkeiten von euch auftauchen die das Feuer überlebt haben sag ich euch bescheid!“

Er trat von der Bank und ging auf Naruto zu.

„Tut mir Leid, ich habe meine Enkelin gefragt, aber die hat bereits mit mir Schwierigkeiten. Sie hat nämlich ein Baby bekommen und hat keinen Platz wegen der Klamotten. Ich hoffe du findest etwas.“ „Hey ich schaukel das schon“ Naruto grinste.

„Na dann bis Bald mein Freund“ Victor ging und winkte ihm noch mal zu, Naruto winkte zurück.

/Also auf in die Höhle des Löwen!/ dachte er sich und setzte sich in Bewegung.
 


 

Erstes Kapitel ende! Und wie hats gefallen??????

Bitte schreibt Kommis *auf Knien rumrutsch*

Is´n kleines bissel übertrieben, ich weiß aber so bin ich eben! ^-^

Der Einzug

Kapitel 2: Der Einzug
 

Sorry! Hat so lange gedauert. Hatte echt keine Zeit... aber ab heute gehts wieder, denn ich war heute im Krankenhaus (nur ne Bänderzerrung) habe mich im Sport zusehr reingehengt. -_-" Selbst Schuld, mit Schwund ist nämlich zu rechnen. Egal... ich werde mich ab jetzt bemühen schneller zu machen.

Viel Spaß! ^-^
 

- Zur der Zeit bei Sasuke-
 

Er hatte das Buch zugeklappt und brachte das Geschirr in die Küche. Spülen konnte er auch morgen früh noch, er verspürte keine große Lust heute noch etwas zu tun, außer das nächste Kapitel des Buches zu lesen. Außerdem hatten sie die nächsten zwei Tage frei und es kam sowieso nicht oft vor das er Besuch bekam, abgesehen von einigen Mädchen, von denen er mehr als über die Hälfte nicht kannte, die er bereits an der Tür abwimmelte. Diese würden das Anwesen eh nicht von innen sehen.

Er ging zurück ins Wohnzimmer nachdem er die meisten Vorhänge zugezogen hatte. Die an der vorderen Hausfront schloss er immer, war eine Angewohnheit weswegen wusste er eigentlich selbst nicht.

Der Schwarzhaarige vertiefte sich erneut in das Buch nachdem er es sich wieder bequem gemacht hatte.
 

- Bei Naruto-
 

Der Blonde erreichte nach etwa 20 Minuten das „Villenviertel“, er kämpfte immer noch mit sich selbst.

/Soll ich gleich wirklich anklingeln oder… oder was??? Ich kann nirgendwo anders hin. Was bleibt einem da noch übrig? Ich könnte im Garten schlafen… keine gute Idee! Was macht das denn für einen Eindruck? Obwohl welche Dinge könnten noch passieren damit meine hinterlassenen Eindrücke noch schlimmer werden???/ Naruto seufzte.

Nach weiteren 5 Minuten war er angekommen.

Nun stand er vor dem Tor angesenkt und am husten (Ein Bild des Jammers!).

Sollte er es wirklich wagen? Er wusste nicht was ihn abhielt aber was auch immer es war, tat es mit Erfolg.

Das ganze Anwesen war dunkel, so schien es zumindest, keine Lichter brannten. Zumindest sah Naruto keine (Trottel! Die Vorhänge sind zu!!!).
 

- Im Anwesen-
 

Der Schwarzhaarige sah vom Buch auf. Irrte er sich oder war Naruto in der Nähe? Er spürte sein Chakra sehr deutlich, so als ob… er direkt vor der Tür stand. Sasuke schüttelte den Kopf, wieso sollte Naruto vor seinem Haus stehen?

Der Gedanke ließ ihn allerdings nicht zur Ruhe kommen, seufzend erhob sich der Schwarzhaarige und ging zur Tür. Er öffnete diese und sah wie gerade jemand verschwinden wollte. Sasuke bemerkte das es tatsächlich der Blonde gewesen war.
 

- Kurz vorher bei Naruto-
 

/Ach verdammt! Ich kann doch jetzt nicht klingeln!!!/ .

Immer noch am Anwesen hatte Naruto das Für und Wieder abgewogen und das Negative gewann eindeutig. Er drehte sich um und war dabei sich zu verdrücken. Er würde schon eine andere Bleibe finden. Er ging los bis…
 

„Naruto?!“ die Stimme kannte er doch, sie gehörte eindeutig dem Bewohner des Anwesens, er drehte sich um und ging zurück blieb aber vor dem Tor stehen.

„Sorry habe ich dich geweckt?“ fragte der Blonde bedrückt.

„Nein, wie kommst du da drauf? Was machst du eigentlich hier, solltest du zu dieser Stunde nicht zuhause sein es ist kurz vor eins?!!“ sprach Sasuke.

Naruto schaute zu Boden und räusperte sich sein Hals war mehr als trocken.

Der Schwarzhaarige merkte, dass irgendetwas nicht stimmte und sagte „Du solltest vielleicht erst einmal rein kommen. Mir ist kalt, dir etwa nicht?“

Naruto sah ihn skeptisch an, setzte sich dann aber doch in Bewegung. Den Garten kannte der Blonde schon, er musste des Öfteren mit Sakura hier hin damit sie Sasuke nicht allein fragen musste ob er eventuell Lust hatte etwas zu unternehmen, aber was ihn drinnen erwarten würde, darüber war er sich völlig unklar. Er war irgendwie aufgeregt.

Er ging langsam die drei Stufen zum Eingang hinauf und nickte Sasuke dankend zu.

Der Schwarzhaarige musterte den Blonden.

/Naruto sieht aus als ob er eine Begegnung mit nem Feuerzeug gehabt hat. Und riechen tut er auch danach/ stellte Sasuke fest.

Er führte den Blonden erstmal in die Küche und gab ihm Instinktiv ein Glas Wasser.

Was Naruto zuerst nicht mitbekam, denn er schaute sich aufmerksam in der Küche um. Der Flur, durch den sie gegangen waren war sehr lang gewesen. Weiter hinten waren bestimmt noch jede Menge andere Räume. Aber Tatsache war, dass besagter Flur in warmen Farben gehalten war. Naruto hatte immer gedacht, dass Sasukes Wohnung kalt und steril sein müsse, aber auch die Küche bot ein anderes Bild.

Naruto merkte jetzt wie ein Glas vor seinem Blickfeld geschwungen wurde.

Er schreckte auf.

„Sorry, war in Gedanken. Danke“ sagte der Blonde und nahm das Glas an sich.

„Hat man gemerkt. Ist die Küche so interessant?“ fragte Sasuke und sah sich suchend um. Naruto trank derweil das Glas leer.

„Nein, aber ich war noch nie hier. Ich dachte eigentlich an mehr bzw. weniger Farbe an den Wänden.“ Meinte der Blonde leicht schüchtern.

Sasuke sah ihn etwas überrascht an, lächelte dann aber.

„Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. Jetzt spuk mal aus, weswegen bist du hier?“ fragte er und setzte sich an die andere Seite des Tisches und sah Naruto abwartend an.

Naruto räusperte sich und sah Sasuke dann an. Er erzählte ihm was passiert war.

Sasuke nickte dann und wann und holte dem Blonden zeitweise noch etwas zu Trinken.
 

-20 Minuten später-
 

„Naja, ich…“ Naruto schluckte. Jetzt wo er hier saß hatte er Bedenken, er konnte sich doch nicht einfach bei Sasuke einquartieren. Er traute sich nicht mehr ihn zu fragen, was würde er sagen? Würde er ihn jetzt raus schmeißen? Dass die Beiden ihre Differenzen hatten wusste jeder. Warum war er ausgerechnet zu IHM gelaufen? Wie kam er da jetzt wieder raus?

Während Naruto weiter seinen Gedanken nachhing und zu Boden starrte erhob sich Sasuke. Er schob den Stuhl geräuschvoll nach hinten und riss den Blonden somit aus seiner Gedankenwelt.

„Du solltest vielleicht erstmal Duschen gehen, du stinkst total nach Rauch. Dann schauen wir mal wo die Bettbezüge sind.“

Naruto klappte die Kinnlade runter, war das so einfach? Er hatte nicht mal fragen müssen. Aber halt… Duschen gehen? Als Sasuke den fragenden Gesichtsausdruck seines Gegenübers sah sagte er

„Du kannst Klamotten von mir haben, es sei denn es stört dich.“ Er sah Naruto ganz ruhig an.

„Ich darf hier Übernachten?“ fragte der Blonde ungläubig.

„Deswegen bist du doch hier, oder nicht? Du kannst solange bleiben wie du willst oder zumindest solange bis du was Neues gefunden hast. Ich habe genügend Platz. Aber solltest du mich nerven….“ Naruto hob beschwichtigend die Hände, als er sah wie Sasukes Augen sich zu schmalen Schlitzen verengten.

„Ich mach nichts, bin ganz Artig.“ sagte er hastig, was den Schwarzhaarigen zum Grinsen brachte.

/Es hat auch seine Vorteile wenn er hier ist. Es ist nicht mehr so verdammt still/ dachte der Schwarzhaarige bei sich.

„Na komm schon, ich zeig dir wo das Bad ist.“ Sie gingen die Treppe rauf, aber nicht ins Bad sondern in Sasukes Zimmer (Ich beschreib das jetzt nicht. Meine Vorstellung ist nicht authentisch mit der in Band 21. Bei mir gibt es z.B. keine Fernseher!).

Naruto sah sich genau um, er musste seine Meinung über den Schwarzhaarigen neu überdenken. Er schien gar nicht so düster zu sein oder er hatte in den letzten Monaten renoviert.

Sasuke gab Naruto ein paar Klamotten, natürlich alles schwarz, und bedeutete ihm Sasuke zu folgen.

Im Badezimmer angekommen zeigte Sasuke dem Blonden wo alles zu finden sei, Handtücher, Seife etc. und ließ Naruto dann alleine.
 

Er, Sasuke, suchte Bettbezüge und Bettwäsche raus und bezog sie. Das Problem allerdings war, dass er einen weiteren Raum benötigen würde, aber in denen war er laaaangeeeee nicht mehr gewesen (T-T). Es würde entweder eine nächtliche Putzaktion folgen oder einer der Beiden würde auf der Couch schlafen. Gab es noch andere Möglichkeiten… oh ja, die gab es. Beide könnten in seinem Bett schlafen…

/Das würde lustig werden… nein eigentlich nicht es wäre eine Katastrophe. Das er eine Weile hier bleibt ist ja in Ordnung aber ich mit ihm in einem Bett…/ Sasuke schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

Das Erwachen

Kapitel 3: Das Erwachen
 

Hab doch gesagt geht schnell! Aber ich glaube, dass nächste Kappi dauert ne Weile... hab ne Blockadehe (T-T)!

Ich bemühe mich allerdings schnell zu machen hoffe Ihr habt Spaß beim lesen! ^-^
 

-30 Minuten später-
 

Nach einer lustigen Diskussionsrunde und dem abwägen von pro und kontra, lagen die Beiden nun zusammen in Sasukes Bett und versuchten zu schlafen. Nebenbei hielten Sie soviel abstand von einander, dass noch eine dritte Person dazwischen zu passen schien.

/Verdammt ist das unbequem… vielleicht sollte ich doch weiter in die Mitte rutschen ansonsten falle ich gleich aus dem Bett/ dachte Naruto, zögerte aber.

/Ach scheiße, das ist MEIN Bett und ich dränge mich so weit nach außen. Da hätte ich ja direkt auf dem Boden schlafen können/ entschied der Schwarzhaarige.

Beide rutschten mehr oder weniger zeitgleich näher und berührten sich an den Händen.

„…Sorry…“ flüsterte der Blonde und wurde leicht rot.

„Schon gut, ist nicht schlimm…“ antwortete Sasuke. Er fragte sich warum er die Berührung nicht unangenehm fand, denn im Normalfall hasste er körperliche Nähe. Aber bei Naruto war das etwas vollkommen anderes.

Eine Viertelstunde später waren beide eingeschlafen.
 

Gegen acht Uhr in der Frühe.

/So schön warm… warm? Was zum Geier habe ich da im Arm?!/ Sasuke schlug die Augen auf und sah blondes Haar. Er hatte Naruto im Arm, er lag mit dem Rücken zu Sasuke.

Der Schwarzhaarige merkte, dass seine Arme um Narutos Bauch geschlungen waren. Er wollte instinktiv diese weg reißen aber bemerkte vorher, dass seine Hände vom Blonden festgehalten wurden.

Auch der Blonde hatte vergangene Nacht wärme gesucht und sie gefunden, er hatte Sasukes Hände nicht mehr loslassen wollen.

Sasuke seufzte und versuchte seine Hände, ohne Naruto zu wecken, wegzuziehen.

/Och nö! Es war so schön warm, jetzt zieh doch die Hände nicht weg!/ dachte der Blonde genervt. (Ja er weiß was er da hält und jetzt fragt mal einer warum. Er war an dieser Stelle noch wahach! )

Sasuke stand langsam auf, mit der Gewissheit, dass Naruto noch schlief (Du lässt nach Sasu, tja so spielt das Leben).

Naruto beobachtete das Geschehen mit leicht geöffneten Augen, er fühlte sich wohl.

/Wie süß, er versucht mich nicht zu wecken… ne nicht schon wieder solche Gedanken, ich dachte so etwas hätte ich hinter mir/ dachte der Blonde. Er hatte sich bereits damit abgefunden, dass solche Gedanken manchmal, eigentlich immer dann wenn er mit Sasuke unterwegs war, an die Oberfläche seiner Gedanken traten.

Diese Erkenntnis war ein Kontrapunkt, für seinen Einzug hier, gewesen.

Sasuke versuchte derweil ein paar Klamotten aus seinem Schrank zu Fischen ohne dabei allzu viel Lärm zu machen, es gelang ihm auch.

Naruto der ihn noch ein bisschen beobachtete driftete langsam wieder in eine andere Bewusstseinsebene ab bis er schließlich wieder einschlief.
 

Er schloss hinter sich leise die Tür und ging ins Bad.

Seit wann hatte er den Blonden eigentlich so gerne? Fing es damals im Wellenreich bereits an? Er wusste noch, dass er Naruto auf jeden Fall vor Haku beschützen wollte.

Ebenfalls erinnerte er sich an Narutos frage, als sie über die Brücke zurück nach Konoha wollten, ob sie sich verabreden wollten. Er hatte nein gesagt, obwohl er sich innerlich gefreut hatte. Auf seine Art war Naruto Uzumaki gefährlich für ihn. Er empfand eine Art rastloser Sanftheit, die ihn verstörte. Nichts passte zusammen oder ließ sich logisch analysieren. Sasuke mochte nüchterne Einschätzungen, auf denen man aufbauen konnte, doch Naruto brachte ihn aus dem Konzept.

Er vergaß in dessen Anwesenheit die Rache an seinem Bruder, er fühlte sich geborgen, gebraucht und was noch viel schlimmer war seine Mauer bröckelte und er hatte das Bedürfnis den Blonden an sich zu ziehen und nie mehr los zu lassen.

War es dieses ruhelose Gefühl was die Menschen liebe nannten? Er war sich nicht sicher. Vielleicht war dies alles nur eine Phase, eine ziemlich lange… nein das war zu Hinterfragen.

/Ich habe mich wirklich in diesen Chaoten verliebt… na das kann ja heiter werden/ dachte Sasuke und lächelte. Er würde erstmal Frühstück machen und danach mal schauen was der Tag so brachte.
 

Ein paar Stunden später öffnete sich die Tür, Sasuke hatte sich gefragt wie lange Naruto schlafen würde, wenn er mal ausschlafen durfte. Es war ihm zu blöd geworden deshalb stand er nun in der Tür und beobachtete den Blonden beim schlafen. Naruto lag zusammengerollt wie eine Katze im Bett und wenn der Schwarzhaarige sich nicht verhörte, was er bestimmt nicht tat, schnurrte der Blonde sogar.

/Das ist ja mal extrem niedlich…/ dachte Sasuke und sah zeitgleich wie der Blonde die Augen öffnete und ihn verschlafen ansah.

„…Wie spät? (gähn)“ fragte Naruto.

Sasuke lächelte ihn an und sagte einfach nur „Frühstückszeit“. Er kannte Naruto schon lange und wusste er würde anbeißen. Er hatte recht behalten, der Blonde sprang auf und… stolperte natürlich.

Und zwar genau in Sasukes Arme, ein dejavu Gefühl trat auf der Stelle ein, dort hatte er sich heute Morgen erst befunden.

Er sah nach oben und sah direkt in Sasukes Augen, sie funkelten amüsiert, der Chaot wurde knallrot und stotterte „I…ich gehe… schnell i… ins Bad“. Er war schnurstracks verschwunden.

/Was war das denn?/ fragte sich Sasuke.

„Naruto?! Du hast deine Klamotten vergessen, ich leg sie dir vor die Tür“ keine Antwort.

„Hast du verstanden?“ „Hm!“ kam es kleinlaut aus dem Badezimmer.

Naruto lehnte an der Tür und versuchte krampfhaft sein Herzrasen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Er rutschte an der Tür hinunter, denn seine Beine waren butterweich und gaben nach.

/Was war das denn?/ er fasste sich an die Stirn.

/Oh man, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt ist es schon so weit, dass ich ihm nicht mal mehr in die Augen sehen kann ohne rot zu werden. Naruto beruhige dich, es ist NUR Sasuke, genau da liegt das Problem es ist Sasuke/ er stand wieder auf und duschte.
 

Sasuke vernahm das Rauschen aus dem Badezimmer und ging erleichtert nach unten in die Küche, setzte sich auf einen Stuhl und schaute nach draußen. Es war Herbst geworden, die bunten Blätter fielen von den Bäumen und der Wind pfiff durch die Stadt. Es war schön anzusehen aber es war auch mit arbeit verbunden, der Rasen im Garten war bereits nicht mehr zusehen und das wiederum bedeutete Gartenarbeiten. Er würde harken müssen. Außerdem wollten Sie heute das Zimmer für Naruto herrichten.

/Wenn man vom Teufel spricht/ dachte der Schwarzhaarige.

Naruto stand in der Tür und sah Sasuke an, bis sein Blick auf den Tisch fiel und er das Frühstück sah. Ein lautes Knurren war im Raum zu hören.

Der Schwarzhaarige sah ihn völlig perplex an und fing an zu kichern.

„Wenn du Hunger hast dann komm endlich her und steh da nicht dumm rum“ Naruto grinste und kam zu Tisch.

„Was machen wir heute?“ fragte Naruto zwischen zwei bissen.

„Erstmal machen wir dein Zimmer fertig, damit jeder sein eigenes Bett hat und dann wollte ich den Garten harken, was du tust bleibt dir überlassen“ erklärte Sasuke.

„Ich helfe dir, dann geht es schneller“ versprach der Blonde.
 

Es war schon seltsam. Jetzt stand er mit Naruto im Garten und harkten. Er an dem einen und der Blonde am anderen Ende des Gartens. Was noch viel seltsamer war, war die Tatsache, dass Sie beide schwiegen… sogar Naruto.

Nach einem Streit hätte Sasuke die Stille ja noch verstanden, aber er hatte sich nicht mit dem Blonden gestritten. Im Gegenteil.

Sie hatten gemeinsam das Zimmer, neben dem von Sasuke, hergerichtet und dabei ständig geredet. Jetzt war es einfach still.

„Hey Sasuke?“

„Mmh?“ er sah hoch.

„Wenn ich das Laub zusammen gekratzt habe, wohin soll ich es bringen?“ fragte der Blonde ruhig.

„Da vorne zwischen den Ginkos steht ein Komposthaufen…“ sagte der Schwarzhaarige.

„Okay!“ es entstand wieder eine Weile stille und jeder fegte sein Laub monoton zusammen.

Sasuke war bereits beim Komposthaufen angekommen und schmiss seine Blätter hinein.

Er hörte ein Fluchen.

„Verdammter Mist! Jetzt darf ich noch mal von vorne beginnen!!!“ rief der Chaot empört.

Der Schwarzhaarige besah sich das Geschehen. Naruto hatte bevor Sasuke zum Kompost ging einen ordentlichen Haufen an Blättern zusammen. Aber nun stand der Blonde in einem wirren Farbenspiel aus orange, braun und rot. Der Wind hatte seine Arbeit zunichte gemacht. Er sah genervt zu den Blättern hinunter und griff sich stürmisch die Harke.

/In dieser Atmosphäre sieht er irgendwie glücklicher aus, auch wenn er sich tierisch aufregt… das kann man ja gar nicht mit ansehen -_-/ dachte Sasuke und griff nach seiner Harke, er stellte sich neben den Blonden. Dieser sah fragend zu Sasuke. Der Schwarzhaarige lächelte und sagte

„Warte ich helfe dir!“ Der Blonde blickte skeptisch.

„Wo ist der Haken?“

„Welcher Haken?!“ fragte Sasuke entrüstet. Seine Stimme triefte vor Ironie.

„Du willst doch irgendetwas von mir?“ Der Schwarzhaarige sah ihn durchdringend an.

„Eigentlich… könntest du mir einen Kuchen backen!“ Sasuke grinste.

„Was?! Bin ich DEIN Hausmädchen oder was?“

„Hey! Wer wohnt hier bei wem?“ Naruto zuckte zusammen.

„Ich kann auch gehen!“ rief der Blonde aufgebracht.

„… So war das nicht gemeint…“ seufzte Sasuke „Punkt ist, ich bin ein ziemlicher Kuchenfan. Allerdings hatte ich den letzten vor etlichen Jahren und ich dachte du könntest Backen.“ (Sorry, aber ich glaube Sasu is ne Naschkatze ^-^).

„…“ Naruto sah zum Küchenfenster und wieder zu Sasuke „Ja… ich kann backen…Aber sag das gefälligst keinem!“

„Hä wieso? Ist dir das etwa peinlich?“

„Mmh, lass gut sein“ Beide fingen wieder an sich der Arbeit zu widmen.

Backstube oder katastrophaler Reinfall?

Kapitel 4: Die Backstube oder katastrophaler Reinfall?
 

Hallöchen!^-^

Ich habe mich mal erkesst und habe das vierte Kappi reingestellt.

Ist nicht sehr lang und auch nicht unbedingt gut, aber vorenthalten will ich es euch nicht!

Viel Spaß beim Lesen ^0^!
 

Nun war es bereits zwei Tage her, dass Sasuke und Naruto den Garten gesäubert hatten. Im Nachhinein hatte es wenig Sinn gehabt, denn der Garten sah bereits wieder so aus wie vor der Aktion. Aber das störte Beide herzlich wenig.

„Man, das war ja mal wieder eine super Aktion“ murmelte Naruto vor sich hin. Wie sollte es anders sein, Sie hatten sich natürlich mal wieder gestritten. Worüber, dass wusste der Blonde schon nicht mehr, allerdings konnte er Sasuke sowieso nicht fragen, der war nämlich vor wenigen Minuten sauer und übellaunig an ihm vorbei gezogen und hatte die Tür hinter sich geräuschvoll zugeschlagen.

/Toll verschwindet einfach und sagt nicht mal wo er hin geht… jetzt bin ich ganz allein hier und muss mich langweilen/ Naruto streunte durch das Anwesen und suchte verzweifelt nach einer Beschäftigung.

Er lief zu seinem Zimmer und besah sich der Sachen, die Victor gestern vorbei gebracht hatte. Es war nicht viel aber immerhin etwas.

Das Feuer hatte zwei Fotos verschont und zwar die erste Aufnahme von Team 7 und ein Bild von Iruka, wie er sich heimlich, ohne den Blonden eingeladen zu haben, eine Nudelsuppe reinzog.

Natürlich hatte der Blonde eine Wiedergutmachung verlangt und hatte fünf Schüsseln Ramen verschlungen, dabei sah Iruka verzweifelt in seine Geldbörse und sagte „Naruto, DU frisst mir die Haare vom Kopf!“ der Blonde grinste und stellte beide Bilder auf den Nachttisch.

Ruhelos lief er weiter, er kannte das Anwesen bereits. Sasuke hatte ihm eine kleine Einführung gegeben. Auch wenn dem Blonden oft etwas entfiel, ganz besonders Sinn und Zweck irgendwelcher Zimmer oder Straßennamen, hatte er hier zu seiner eigenen Überraschung alles behalten.

Er ging die Treppe hinunter und bog nach links ab, ins Wohnzimmer. Er blieb stehen und drehte sich wieder um und ging schließlich in die Küche. Er setzte sich, wobei sein Blick nach draußen fiel.

Er erinnerte sich °Eigentlich… könntest du mir einen Kuchen backen°.

/Er hat gesagt er mag Kuchen? Das kann er auch alleine machen!/ schmollte Naruto vor sich hin und starrte eine Weile vor sich hin.

/Aber, wenn ich ihm einen Kuchen backe hat er keinen Grund mehr sauer auf mich zu sein!/ Naruto sprang auf.

„Das ist es! Egal, was ich gemacht habe das er so ausrastet, nach einem Lieb gemeinten Kuchen kann er bestimmt nicht nachtragend sein!“ rief Naruto aufgebracht.

Er stellte sich vor was der Schwarzhaarige wohl sagen würde, wie er Reagieren würde und plötzlich drängte sich ihm eine Frage auf… /Warum mache ich mir eigentlich darüber Gedanken? Es interessiert mich doch sonst auch nicht, oder doch? Immerhin wohne ich jetzt hier… da ist es doch nicht gut zu streiten… aber das ich jetzt auch noch für Sasuke backe. Nachher denkt er noch ich will schleimen, aber warum sollte er so etwas denken und was hätte ich davon?/ jetzt hatte er Kopfschmerzen vom vielen Denken und so vielen Fragen. Er machte sich an die Arbeit.
 

Sasuke hatte noch etwa eine viertel stunde auf der Treppe vor dem Anwesen gesessen und sich gefragt warum er sich so fürchterlich aufgeregt hatte. Naruto hatte es nur gut gemeint.

/Im Nachhinein… er weiß also nicht wie eine Waschmaschine funktioniert. Das ist ja nicht weiter schlimm, wenn meine ganzen Klamotten nicht eingelaufen wären -_-/ dachte der Schwarzhaarige und stand auf. Er hatte noch ein Packet und etliche Briefe bei der Post abzugeben, die willkommene Abwechslung.

/Vielleicht sollte ich auf dem Rückweg Ramen mitbringen, als widergut Machung? Seit wann muss ICH mich eigentlich entschuldigen?/

Der Schwarzhaarige seufzte und sagte in sich hinein „Manchmal sollte ich auch mal über meinen Schatten springen“. Er lief los.
 

„Okay! Ich glaube ich habe alles. Also Zucker? Ja ist da… Vanillezucker, jup. Ähm Backpulver, wo hab ich das jetzt hingelegt? Ah da! Mehl?“ so ging das noch einige Minuten weiter, bis der Blonde alles zusammen hatte.

„Super, hab alles. Na dann kann es ja losgehen“ stellte der Blonde fest.

/Jetzt backe ich also doch für Sasuke, naja immerhin habe ich etwas zu tun und wer weiß schon wann der Kerl wiederkommt?/

Der Blonde füllte alles in eine Schüssel und ging dann auf die Suche nach dem Handrührbesen.
 

„Ja, danke“ sagte Sasuke zu dem Besitzer des Nudelsuppenstandes und begab sich auf den Weg zum Anwesen. Er hatte, nachdem er die Post abgegeben hatte, einen Abstecher bei Narutos Lieblingsstand gemacht und zweimal Ramen mitgenommen.

/Muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit den Klamotten mache mir sind sie jetzt auf jeden Fall zu klein… Naruto würden sie passen, nehme ich an/ der Schwarzhaarige setzte seinen Weg fort (Ich hätte auch gerne so ein T-Shirt!! XD).
 

Er hatte den Rührbesen gefunden.

/Natürlich gaaanz hinten im Schrank -_- . War ja klar!/ Naruto nahm den Handrührbesen aus der Pappschachtel, wobei er versehentlich (Tollpatschigerweise) an dieser hängen blieb und ohne es zu merken den Rührbesen auf die höchste Stufe stellte (Ich hoffe jeder hier kennt dieses Teil… vermaledeite Technik ^-^).

Er hielt den Rührbesen in den noch nicht gerührten Teig und steckte den Stecker in die Steckdose.

In diesem Moment öffnete sich die Vordertür des Anwesens und Sasuke trat ein. Er streifte die Schuhe ab und ging in Richtung Küche, wo er Naruto summen hörte und sich fragte was dieser da gerade machte.

Als Sasuke im Türrahmen stand, berührten sich die Kontakte des Steckers und der Steckdose, es flogen Funken und der Rührbesen gab ein lautes Summen von sich.

„ACH VERDAMMTE SCHEIßE!!“ schrie der Blonde.

Er drehte sich in der nun mit Teig geschmückten Küche um und sah… Sasuke.

/NEIN!! Warum muss der Kerl denn jetzt zurückkommen?! Ich bin Tot!“/ dachte der Blonde panisch und hob schon mal beschwichtigend die Hände, um die Beleidigungen so abzufangen.

Sasuke sah sich geschockt und verwirrt in der Küche um und blieb dann am Blonden hängen.

Naruto kniff schon ängstlich die Augen zusammen und hörte… Lachen?

Der Blonde blickte verwirrt auf und sah Sasuke der gerade einem völligen Lachanfall verfallen war. Naruto musste schmunzeln, er hatte Sasuke noch nie so herzhaft lachen sehen, es gefiel ihm seinen Teamkameraden mal so ausgelassen lachen zu sehen.

Sasuke fiel auf den Stuhl neben sich und lachte weiter. Er versuchte erst gar nicht sich wieder unter Kontrolle zu bekommen, er hätte es eh nicht geschafft. Außerdem tat das Lachen einfach nur gut, es befreite.

Er wischte sich die Tränen aus den Augen und sah noch mal zu Naruto, er fing wieder an zu lachen. Naruto hatte jede Menge Teig im Gesicht hängen und auch im Haar.

„*kicher*… Naruto…*kicher* komm mal her… *lach*“ kicherte der Schwarzhaarige. Der Blonde tat wie ihm geheißen und lief zu Sasuke. Dieser machte eine Geste, damit Naruto sich zu ihm runter beugen sollte. Als der Blonde in Augenhöhe war, hob Sasuke die Hand und wischte dem Blonden ein bisschen Teig aus dem Gesicht und… probierte?

„Stimmt…*kicher* backen kannst du. Schmeckt super“ der Blonde wurde rot.

„Du bist nicht mehr… böse?“ fragte der Blonde vorsichtig worauf der Schwarzhaarige nur den Kopf schüttelte.

„Eigentlich…“ Sasuke hob die Tüte hoch „…Wollte ich mich entschuldigen. Ich habe überreagiert.“ Sasuke kicherte weiter. Naruto war erst leicht verwirrt lächelte dann aber auch.

/Sasuke wollte sich entschuldigen und hat auch noch Ramen mitgebracht, wie lieb…/

„Ich glaube ich habe auch schon eine Idee was wir mit den eingelaufenen Klamotten machen“

/Ach ja, die Klamotten… blöde Waschmaschine!/

„Ach ja, und was?“ fragte der Blonde interessiert.

„Naja, da sie mir jetzt sowieso zu klein sind, brauchen wir jemanden der kleiner ist als ich. Und da dachte ich mir, da deine Klamotten hauptsächlich abgebrannt sind, kannst du sie ja mal anprobieren, vielleicht passen sie ja“.

„Dann hätte ich wenigstens etwas für den Übergang“ überlegte der Blonde.

„Ja, dann können wir bei nächster Gelegenheit mal nach Neuen schauen gehen“

„Sasuke, stört es dich nicht?“

„Was?“

„Wir werden im Partnerlook Rumrennen“

„Mir egal. Allerdings sollten wir langsam mal essen bevor es kalt wird. Und danach solltest du vielleicht mal Duschen gehen… *kicher*“ Naruto nickte vergnügt.

Aber Jetzt!

Hallo! ^-^

Das ist jetzt das letzte Kapi von Unverhofft kommt oft, ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken... Ihr habt mir echt mut gemacht, hatte nämlich kurzzeitig überlegt hinzuschmeißen. Naja, hat letzten Endes ja dann doch funktioniert, DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!! ^0^

Dennoch viel Spaß, hab viel Herzblut reingebracht ^-^
 

Kapitel 5: Aber Jetzt!
 

Nachdem Sasuke und Naruto die Küche wieder auf Hochglanz gebracht hatten und der Blonde geduscht war sahen sie nach, ob dem Blonden die Sachen passten.

Naruto kam ins Wohnzimmer und sah Sasuke lesen.

„Ich glaube sie passen, oder?“ fragte der Blonde.

Sasuke sah von seinem Buch auf und musterte Naruto von oben bis unten.

„Einmal drehen“ sagte Sasuke, der Blonde kam sich irgendwie seltsam vor. Ganz besonders die Art des Musterns gefiel ihm überhaupt nicht, oder doch. Er konnte es nicht leugnen, er hatte eine Gänsehaut und wusste nicht wieso.

„Passt, wackelt und hat Luft, steht dir gut.“

„Solltest öfter mal schwarz tragen“ sagte der Schwarzhaarige belustigt.

Naruto war heilfroh, dass er mit dem Rücken zu seinem Freund stand, so bemerkte dieser wenigstens nicht, dass der Blonde gerade knallrot wurde.

/Das passiert mir ziemlich häufig in letzter Zeit!/ der Blonde nickte nur und blieb regungslos stehen.

/Was ist denn jetzt los? Versteinert?/ der Schwarzhaarige stand auf.

„Naruto? Ist irgendetwas nicht in Ordnung?“ der Blonde drehte sich ruckartig um, wobei er die Balance verlor und nach hinten zu fallen drohte. Aber er krallte sich noch in Sasukes Pulli und zog ihn mit sich.

Als Beide auf dem Boden angekommen waren, berührten sich ihre Lippen leicht. Beide durchfuhr ein wohlig warmer Schauer.

/AAHHHH! Nicht doch!!! Ich bin so ein Trottel!/ schalte sich der Blonde selbst.

Sasuke war zuerst wieder auf den Beinen.

/Scheiße, was sag ich denn jetzt?/ zu seinem glück pfiff in diesem Moment der Teekessel.

„I… ich geh mal den… Herd ausstellen“ und schon war er verschwunden.

Naruto lag immer noch auf dem Boden, sein Gesicht zierte ein leichter Rotschimmer. Er schlug die Hände vor sein Gesicht und murmelte in sich hinein…

„So was kann auch nur mir passieren. Kann sich der Boden jetzt nicht auftun und mich verschlingen… was muss der denn jetzt für einen Eindruck haben? Scheiße…“ er war verzweifelt.
 

Sasuke stützte sich an der Theke ab, tief in seinen Gedanken verzogen.

/Verdammt, so was musste ja passieren… das schlimme ist eigentlich nicht der Kuss selbst gewesen. E…es hat mir gefallen! Scheiße, das gibt es doch gar nicht? Naruto, was machst du mit mir?/ er konnte es nicht leugnen, er hatte ein Kribbeln im Bauch.

Er hatte sich gefreut dem Blonden so nah zu sein. Er hatte sich schon nach der Backaktion unter Kontrolle halten müssen, als der Blonde auf Augenhöhe war, ebenso wie jetzt. Wie gerne wäre er liegen geblieben, aber er konnte doch nicht… er war verwirrt.

„Sasuke sorry, war meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen müssen“ sagte der Blonde, der im Türrahmen stand.

/Irgendetwas muss ich ja machen ansonsten wäre die Stimmung absolut im Keller!/ dachte der Blonde und lächelte den Schwarzhaarigen an.

Sasuke hatte sich umgedreht und nickte nur.

/Nur die Ruhe, mach es nicht noch schlimmer!/ wies sich der Schwarzhaarige zurecht.

„Kein Problem, hab mich nur erschrocken“ sagte der Schwarzhaarige.

/Na super, wie muss das denn jetzt klingen?/ Naruto nickte und sagte.

„Ich mich auch“.

„Tee?“ fragte Sasuke um keine Stille zwischen ihnen entstehen zu lassen.

„Gerne!“ sagte der Blonde „Du Sasuke, was hältst du davon, wenn wir morgen mal wieder Trainieren gehen?“

„Gute Idee, warum nicht?“

So verlief das Gespräch bis zu Abend weiter, leicht distanziert und irgendwie gestelzt. Danach verzog sich jeder in sein Zimmer und versuchte zu schlafen.
 

Sie befanden sich nun schon seit etwa zwei Stunden auf dem Trainingsplatz.

Der Morgen hatte schleppend begonnen, sie hatte versucht sich beim Frühstück so wenig wie möglich anzusehen. Aber jedes Mal bemerkte einer der Beiden beim aufsehen, dass der Andere verlegen zur Seite sah. Allein diese Tatsache machte alles noch ein wenig steifer.

Allerdings waren sie beim Training wieder völlig in ihrem Element, keiner der Beiden schenkte dem Anderen etwas, worauf das Gefecht immer hitziger wurde. Was jedoch keinem von Beiden auffiel war, dass sie eine künstliche Distanz aufgebaut hatten, sobald sie sich zu nahe kamen schafften sie sofort wieder Abstand. Sie landeten also keine Treffer beim jeweils anderen.

Dunkle Wolken zogen am Himmel auf und es begann leise zu Regnen. Naruto hielt mitten im Angriff inne und sah zum Himmel.

„Och nö! Muss das jetzt anfangen zu regnen“ stieß der Blonde genervt aus.

„Kann man nix machen, lass uns nach Hause gehen“ sagte Sasuke.

/Wie das klingt? Lass uns nach Hause gehen, ich habe ein Zuhause!/ Naruto lächelte.

„Hey! Willst du da Wurzeln schlagen?“ der Schwarzhaarige war schon ein wenig voraus gegangen.

„Hey warte doch“ der Blonde beschleunigte sein Tempo, genau in diesem Moment brach ein Platzregen aus. Die Beiden rannten nun zum Anwesen und kamen wenig später völlig durchnässt an.

„Ein Königreich für ein Handtuch!“ faselte der Blonde vor sich hin, während er sich seiner Schuhe entledigte, einen kurzen Augenblick später hielt Sasuke ihm eines unter die Nase.

Der Blonde nahm dankend an und trocknete sich erst mal ab, soweit es im Flur möglich war.
 

Nachdem Beide geduscht waren und trockene Klamotten trugen (Das Anwesen hat NATÜRLICH mehr als nur ein Badezimmer, was dachtet ihr denn? XD), machten sie sich an die Arbeit.

„Ich mach uns einen Tee!“ rief der Blonde aus der Küche zum Wohnzimmer.

„Ja mach das, bring die Kekse mit!“ kam es wiederum aus diesem. Der Schwarzhaarige machte gerade Feuer im Kamin, es regnete seit wenigen Minuten.

Der Schwarzhaarige stapelte das Holz im Kamin und legte noch ein bisschen Zeitungspapier mit hinein, damit das Feuer besser brennen konnte. Er nahm ein langes Streichholz und zündete damit das Papier an. Langsam fing das Holz an warm zu werden, was man am Knistern hören konnte. Sasuke betrachtete sein Werk und hörte aus Richtung der Küche Geschirr klimpern. Das Geräusch kam näher, kurz darauf kam Naruto mit einem Tablett ins Zimmer und stellte dieses kurzerhand auf den Tisch.

„So, und nun?“ fragte der Blonde.

Sasuke setzte sich auf die Couch, sah aus dem Fenster und meinte, „Wir haben nichts mehr zu tun, also wäre ich schlicht und einfach für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch, oder siehst du das anders?“ Naruto schüttelte den Kopf und setzte sich neben ihn.

Beide nahmen ihren Tee und tranken, beobachteten nebenbei das Feuer im Kamin, keiner sagte ein Wort.

/Verdächtig leise hier/ dachte Sasuke wenige Minuten später, bis er plötzlich Gewichtzunahme an seiner Schulter spürte. Als er in die Richtung sah, bemerkte er, dass Naruto eingeschlafen war und seine Schulter als Kissen benutzte. Erst wollte er ihn wecken, entschloss sich aber dann dagegen.

Sie verblieben so einige Zeit.

Sasuke starrte einige Zeit ins Feuer bis ihm schließlich die Augen tränten.

Er sah zu Naruto, sein Blick wanderte von seinen Haaren über die Stirn zur Nase, blieb kurz an den Narben hängen bis er schließlich bei den Lippen hängen blieb. Er versuchte krampfhaft wegzusehen, aber es gelang ihm nicht, er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle.

/Das gibt es doch gar nicht! Ich hab mich wirklich in diesen Chaoten verliebt… ich bin echt unverbesserlich. Was soll man da machen?/ sinnierte der Schwarzhaarige.

Sein Blick fand immer wieder zurück, bis er sich langsam, ohne es selbst zu merken, Narutos Gesicht näherte. Er legte seine Lippen auf die des Blonden, sehr vorsichtig verstärkte er den druck. Und war umso überraschter, als er einen Gegendruck bekam. Naruto legte seine Arme um Sasukes Nacken und zog ihn stärker zu sich. Auch Sasuke nahm Naruto in den Arm, er genoss die wärme des Blonden. Nach kurzer Zeit trennten sich die Beiden voneinander, sie sahen sich verträumt an.

„Wie lange schon?“ fragte Naruto ruhig und sah Sasuke dabei in die Augen.

„Lange, viel zu lange“ antwortete der Schwarzhaarige und zog den Blonden wieder näher zu sich.

„Was werden wohl die Anderen sagen?“

„Ist mir egal! Hast du ein Problem damit, was sie sagen werden?“

„Nein, habe ich nicht“

„Naruto…“

„Mmh?“

„…du weißt schon“ der Schwarzhaarige wurde leicht rot. Naruto lächelte.

„Ich dich auch“ wieder küssten sich die Beiden während es draußen Gewitterte, aber es störte beide nicht mehr, denn sie hatten ihre innere Ruhe gefunden.
 

Ende ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-12-02T23:13:57+00:00 03.12.2017 00:13
Moin,
ne tolle FF, gut geschrieben und süß!
LG
Von:  Lioness
2014-06-20T21:53:10+00:00 20.06.2014 23:53
So süß *.* bin hin und weg <33 vorallem derletzte Abschnitt ist dir mehr als gelungen!
Die Beziehung ist wirklich gut geschildert und auch die Idee find ich einfach Mega!!
Von:  Sweet-Akane
2008-12-30T01:52:05+00:00 30.12.2008 02:52
Geniale FF XDDD:
Vor allem das Ende XD.
"Naruto?"
"Hmh?"
"...Du weist schon."
"Ich dich auch!"

KAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!!!!
*fav*
Einfach nur klasse ^^.
Lg Akane
Von:  BlackSasuke
2008-08-16T21:53:17+00:00 16.08.2008 23:53
also ich fand deine FF einfach nur saugeil ^___^
hab mich auchn bisschen inspirieren lassen und werd wahrscheinlich bald ne FF mit ner ähnlichen Handlung hochladen also wenns dich stört schick mir ne ENS
lg BlackSasuke
Von:  Cornflower
2008-07-02T23:41:36+00:00 03.07.2008 01:41
Ich fand die FF voll geil xD
Besonders das Letzte Kapi xD

Und am meisten die Stelle:
"Naruto?"
"Hmh?"
"...Du weist schon."
"Ich dich auch!"

Das fand ich einfach geil xD
Ich konnt nicht mehr xD
Sasuke sooo schüchtern xDD

Ich find auch schade, das es schon das letzte Kapi ist...
Ich hät ja zu gern mal gesehen, wie Sakura oder Kakashi darauf reagiert hätten, wenn sie sahen, das Sasu und Naru im Partner Look rum laufen xD
Ich hätt das voll witzig gefunden xD

Aber echt voll geil *sry.. musste das nochma sagen* ^^"


*kekse da lass*
LG
Miine-Chan
Von:  SadoMaso_Hidanilein
2007-11-01T14:12:13+00:00 01.11.2007 15:12
das kap is echt cool^^
schreib auf jeden fall weiter^^
Von:  ChirurgdesTodes
2007-10-19T21:30:23+00:00 19.10.2007 23:30
wie sagt man so schön??
ende gut alles gut
xDDD
^^
echt toll geschrieben ^^
deine ff gefällt mir wirklich sehr
echt jezz^^
Von:  miha-chan
2007-10-17T17:16:55+00:00 17.10.2007 19:16
voll die tolle story ^^
auch schön geschrieben!
Lg miha
Von:  countcain48
2007-10-16T15:22:39+00:00 16.10.2007 17:22
Die FF gefällt mir^^
Schade das es nicht weiter geht.
Ich möchte nicht knickrig wirken, aber warum benutzt Sasu ein Streichholz um Feuer zu machen?
Warum nicht ein Jutsu?
Grüße countcain48
Von: _Hope_
2007-10-14T13:34:41+00:00 14.10.2007 15:34
Mega gut deine FF!!! Das letzte Kappi hat mir auch sehr gefallen. Wie immer super geschrieben! Glg Corinna


Zurück