Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft!

Unverhofft kommt oft!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aber Jetzt!

Hallo! ^-^

Das ist jetzt das letzte Kapi von Unverhofft kommt oft, ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken... Ihr habt mir echt mut gemacht, hatte nämlich kurzzeitig überlegt hinzuschmeißen. Naja, hat letzten Endes ja dann doch funktioniert, DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!! ^0^

Dennoch viel Spaß, hab viel Herzblut reingebracht ^-^
 

Kapitel 5: Aber Jetzt!
 

Nachdem Sasuke und Naruto die Küche wieder auf Hochglanz gebracht hatten und der Blonde geduscht war sahen sie nach, ob dem Blonden die Sachen passten.

Naruto kam ins Wohnzimmer und sah Sasuke lesen.

„Ich glaube sie passen, oder?“ fragte der Blonde.

Sasuke sah von seinem Buch auf und musterte Naruto von oben bis unten.

„Einmal drehen“ sagte Sasuke, der Blonde kam sich irgendwie seltsam vor. Ganz besonders die Art des Musterns gefiel ihm überhaupt nicht, oder doch. Er konnte es nicht leugnen, er hatte eine Gänsehaut und wusste nicht wieso.

„Passt, wackelt und hat Luft, steht dir gut.“

„Solltest öfter mal schwarz tragen“ sagte der Schwarzhaarige belustigt.

Naruto war heilfroh, dass er mit dem Rücken zu seinem Freund stand, so bemerkte dieser wenigstens nicht, dass der Blonde gerade knallrot wurde.

/Das passiert mir ziemlich häufig in letzter Zeit!/ der Blonde nickte nur und blieb regungslos stehen.

/Was ist denn jetzt los? Versteinert?/ der Schwarzhaarige stand auf.

„Naruto? Ist irgendetwas nicht in Ordnung?“ der Blonde drehte sich ruckartig um, wobei er die Balance verlor und nach hinten zu fallen drohte. Aber er krallte sich noch in Sasukes Pulli und zog ihn mit sich.

Als Beide auf dem Boden angekommen waren, berührten sich ihre Lippen leicht. Beide durchfuhr ein wohlig warmer Schauer.

/AAHHHH! Nicht doch!!! Ich bin so ein Trottel!/ schalte sich der Blonde selbst.

Sasuke war zuerst wieder auf den Beinen.

/Scheiße, was sag ich denn jetzt?/ zu seinem glück pfiff in diesem Moment der Teekessel.

„I… ich geh mal den… Herd ausstellen“ und schon war er verschwunden.

Naruto lag immer noch auf dem Boden, sein Gesicht zierte ein leichter Rotschimmer. Er schlug die Hände vor sein Gesicht und murmelte in sich hinein…

„So was kann auch nur mir passieren. Kann sich der Boden jetzt nicht auftun und mich verschlingen… was muss der denn jetzt für einen Eindruck haben? Scheiße…“ er war verzweifelt.
 

Sasuke stützte sich an der Theke ab, tief in seinen Gedanken verzogen.

/Verdammt, so was musste ja passieren… das schlimme ist eigentlich nicht der Kuss selbst gewesen. E…es hat mir gefallen! Scheiße, das gibt es doch gar nicht? Naruto, was machst du mit mir?/ er konnte es nicht leugnen, er hatte ein Kribbeln im Bauch.

Er hatte sich gefreut dem Blonden so nah zu sein. Er hatte sich schon nach der Backaktion unter Kontrolle halten müssen, als der Blonde auf Augenhöhe war, ebenso wie jetzt. Wie gerne wäre er liegen geblieben, aber er konnte doch nicht… er war verwirrt.

„Sasuke sorry, war meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen müssen“ sagte der Blonde, der im Türrahmen stand.

/Irgendetwas muss ich ja machen ansonsten wäre die Stimmung absolut im Keller!/ dachte der Blonde und lächelte den Schwarzhaarigen an.

Sasuke hatte sich umgedreht und nickte nur.

/Nur die Ruhe, mach es nicht noch schlimmer!/ wies sich der Schwarzhaarige zurecht.

„Kein Problem, hab mich nur erschrocken“ sagte der Schwarzhaarige.

/Na super, wie muss das denn jetzt klingen?/ Naruto nickte und sagte.

„Ich mich auch“.

„Tee?“ fragte Sasuke um keine Stille zwischen ihnen entstehen zu lassen.

„Gerne!“ sagte der Blonde „Du Sasuke, was hältst du davon, wenn wir morgen mal wieder Trainieren gehen?“

„Gute Idee, warum nicht?“

So verlief das Gespräch bis zu Abend weiter, leicht distanziert und irgendwie gestelzt. Danach verzog sich jeder in sein Zimmer und versuchte zu schlafen.
 

Sie befanden sich nun schon seit etwa zwei Stunden auf dem Trainingsplatz.

Der Morgen hatte schleppend begonnen, sie hatte versucht sich beim Frühstück so wenig wie möglich anzusehen. Aber jedes Mal bemerkte einer der Beiden beim aufsehen, dass der Andere verlegen zur Seite sah. Allein diese Tatsache machte alles noch ein wenig steifer.

Allerdings waren sie beim Training wieder völlig in ihrem Element, keiner der Beiden schenkte dem Anderen etwas, worauf das Gefecht immer hitziger wurde. Was jedoch keinem von Beiden auffiel war, dass sie eine künstliche Distanz aufgebaut hatten, sobald sie sich zu nahe kamen schafften sie sofort wieder Abstand. Sie landeten also keine Treffer beim jeweils anderen.

Dunkle Wolken zogen am Himmel auf und es begann leise zu Regnen. Naruto hielt mitten im Angriff inne und sah zum Himmel.

„Och nö! Muss das jetzt anfangen zu regnen“ stieß der Blonde genervt aus.

„Kann man nix machen, lass uns nach Hause gehen“ sagte Sasuke.

/Wie das klingt? Lass uns nach Hause gehen, ich habe ein Zuhause!/ Naruto lächelte.

„Hey! Willst du da Wurzeln schlagen?“ der Schwarzhaarige war schon ein wenig voraus gegangen.

„Hey warte doch“ der Blonde beschleunigte sein Tempo, genau in diesem Moment brach ein Platzregen aus. Die Beiden rannten nun zum Anwesen und kamen wenig später völlig durchnässt an.

„Ein Königreich für ein Handtuch!“ faselte der Blonde vor sich hin, während er sich seiner Schuhe entledigte, einen kurzen Augenblick später hielt Sasuke ihm eines unter die Nase.

Der Blonde nahm dankend an und trocknete sich erst mal ab, soweit es im Flur möglich war.
 

Nachdem Beide geduscht waren und trockene Klamotten trugen (Das Anwesen hat NATÜRLICH mehr als nur ein Badezimmer, was dachtet ihr denn? XD), machten sie sich an die Arbeit.

„Ich mach uns einen Tee!“ rief der Blonde aus der Küche zum Wohnzimmer.

„Ja mach das, bring die Kekse mit!“ kam es wiederum aus diesem. Der Schwarzhaarige machte gerade Feuer im Kamin, es regnete seit wenigen Minuten.

Der Schwarzhaarige stapelte das Holz im Kamin und legte noch ein bisschen Zeitungspapier mit hinein, damit das Feuer besser brennen konnte. Er nahm ein langes Streichholz und zündete damit das Papier an. Langsam fing das Holz an warm zu werden, was man am Knistern hören konnte. Sasuke betrachtete sein Werk und hörte aus Richtung der Küche Geschirr klimpern. Das Geräusch kam näher, kurz darauf kam Naruto mit einem Tablett ins Zimmer und stellte dieses kurzerhand auf den Tisch.

„So, und nun?“ fragte der Blonde.

Sasuke setzte sich auf die Couch, sah aus dem Fenster und meinte, „Wir haben nichts mehr zu tun, also wäre ich schlicht und einfach für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch, oder siehst du das anders?“ Naruto schüttelte den Kopf und setzte sich neben ihn.

Beide nahmen ihren Tee und tranken, beobachteten nebenbei das Feuer im Kamin, keiner sagte ein Wort.

/Verdächtig leise hier/ dachte Sasuke wenige Minuten später, bis er plötzlich Gewichtzunahme an seiner Schulter spürte. Als er in die Richtung sah, bemerkte er, dass Naruto eingeschlafen war und seine Schulter als Kissen benutzte. Erst wollte er ihn wecken, entschloss sich aber dann dagegen.

Sie verblieben so einige Zeit.

Sasuke starrte einige Zeit ins Feuer bis ihm schließlich die Augen tränten.

Er sah zu Naruto, sein Blick wanderte von seinen Haaren über die Stirn zur Nase, blieb kurz an den Narben hängen bis er schließlich bei den Lippen hängen blieb. Er versuchte krampfhaft wegzusehen, aber es gelang ihm nicht, er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle.

/Das gibt es doch gar nicht! Ich hab mich wirklich in diesen Chaoten verliebt… ich bin echt unverbesserlich. Was soll man da machen?/ sinnierte der Schwarzhaarige.

Sein Blick fand immer wieder zurück, bis er sich langsam, ohne es selbst zu merken, Narutos Gesicht näherte. Er legte seine Lippen auf die des Blonden, sehr vorsichtig verstärkte er den druck. Und war umso überraschter, als er einen Gegendruck bekam. Naruto legte seine Arme um Sasukes Nacken und zog ihn stärker zu sich. Auch Sasuke nahm Naruto in den Arm, er genoss die wärme des Blonden. Nach kurzer Zeit trennten sich die Beiden voneinander, sie sahen sich verträumt an.

„Wie lange schon?“ fragte Naruto ruhig und sah Sasuke dabei in die Augen.

„Lange, viel zu lange“ antwortete der Schwarzhaarige und zog den Blonden wieder näher zu sich.

„Was werden wohl die Anderen sagen?“

„Ist mir egal! Hast du ein Problem damit, was sie sagen werden?“

„Nein, habe ich nicht“

„Naruto…“

„Mmh?“

„…du weißt schon“ der Schwarzhaarige wurde leicht rot. Naruto lächelte.

„Ich dich auch“ wieder küssten sich die Beiden während es draußen Gewitterte, aber es störte beide nicht mehr, denn sie hatten ihre innere Ruhe gefunden.
 

Ende ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-12-02T23:13:57+00:00 03.12.2017 00:13
Moin,
ne tolle FF, gut geschrieben und süß!
LG
Von:  Sweet-Akane
2008-12-30T01:52:05+00:00 30.12.2008 02:52
Geniale FF XDDD:
Vor allem das Ende XD.
"Naruto?"
"Hmh?"
"...Du weist schon."
"Ich dich auch!"

KAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!!!!
*fav*
Einfach nur klasse ^^.
Lg Akane
Von:  BlackSasuke
2008-08-16T21:53:17+00:00 16.08.2008 23:53
also ich fand deine FF einfach nur saugeil ^___^
hab mich auchn bisschen inspirieren lassen und werd wahrscheinlich bald ne FF mit ner ähnlichen Handlung hochladen also wenns dich stört schick mir ne ENS
lg BlackSasuke
Von:  Cornflower
2008-07-02T23:41:36+00:00 03.07.2008 01:41
Ich fand die FF voll geil xD
Besonders das Letzte Kapi xD

Und am meisten die Stelle:
"Naruto?"
"Hmh?"
"...Du weist schon."
"Ich dich auch!"

Das fand ich einfach geil xD
Ich konnt nicht mehr xD
Sasuke sooo schüchtern xDD

Ich find auch schade, das es schon das letzte Kapi ist...
Ich hät ja zu gern mal gesehen, wie Sakura oder Kakashi darauf reagiert hätten, wenn sie sahen, das Sasu und Naru im Partner Look rum laufen xD
Ich hätt das voll witzig gefunden xD

Aber echt voll geil *sry.. musste das nochma sagen* ^^"


*kekse da lass*
LG
Miine-Chan
Von:  ChirurgdesTodes
2007-10-19T21:30:23+00:00 19.10.2007 23:30
wie sagt man so schön??
ende gut alles gut
xDDD
^^
echt toll geschrieben ^^
deine ff gefällt mir wirklich sehr
echt jezz^^
Von:  miha-chan
2007-10-17T17:16:55+00:00 17.10.2007 19:16
voll die tolle story ^^
auch schön geschrieben!
Lg miha
Von:  countcain48
2007-10-16T15:22:39+00:00 16.10.2007 17:22
Die FF gefällt mir^^
Schade das es nicht weiter geht.
Ich möchte nicht knickrig wirken, aber warum benutzt Sasu ein Streichholz um Feuer zu machen?
Warum nicht ein Jutsu?
Grüße countcain48
Von: _Hope_
2007-10-14T13:34:41+00:00 14.10.2007 15:34
Mega gut deine FF!!! Das letzte Kappi hat mir auch sehr gefallen. Wie immer super geschrieben! Glg Corinna
Von: abgemeldet
2007-10-14T07:50:45+00:00 14.10.2007 09:50
Omg, deine FF war wirklich süß. So alles...
wie Naru für Sasu einen Kuchen backen wollte, sie sich immer aus dem Weg gehen, um sich nichts anmerken zu lassen und einfach alles (ich könnte noch viele Beispiele nennen^^)
Aber Sasu bekommt das mal wieder nicht auf den Punkt, er kann einfach nicht sagen: 'Ich liebe dich'
Ich würde mich über weitere FFs von dir freuen, denn dein Schreibstil ist einfach schön.
Koike
Von:  ChocolatoCakey
2007-10-13T21:36:19+00:00 13.10.2007 23:36
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
oh mein gott wie süß!!!!!!!!!!
*kreisch*
*sich selber hau um wieder normal zu werden*
deine FF war einfach sowas von toll!!!!!!!! >///////////////<
*vor freude tränen in den augen hat*
ich hab sie eben an einem stück gelesen, deswegen gibt es nur am ende von mir ein kommi, ich hoffe mal, dass dich das nicht allzu sehr stört!! ^^"
warum ist sie schon vorbei??? Y^Y
ich möchte noch 100 kappis haben!!!!! >,<
mein gott, dass naru sasu einen kuchen backen wollte......
sowas von kawaii!!!!!!!
und überhaupt, dein schreibstil ist einfach super gut!!!!!!
ich konnte gar nicht aufhören mit dem lesen!!!! ^^
und dann das ende!!!!!!! (zu schade, dass es das ende ist T^T)
alle beide glücklich vereint..... man! ich bekomme eine gänsehaut wenn ich nur daran denke wie schön dein ende war!!!!! >/////<
also wenn du noch eine FF schreibst kannst du mir gerne bescheid sagen!!! ^////^
*wink*
deine chika-chan



Zurück