Zum Inhalt der Seite

Why you?

nejiXtenten narutoXhinata saiXino shikaXtema sakuraX?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Aufbruch und der Weg * jetzt wirds spannend*

Der Aufbruch und der Weg*jetzt wird´s spannend*
 

Kur bevor alle das Tor von Konoha erreicht hatten blieben sie noch einmal stehen und sahen sich um…..

„Was schätzt ihr ? Wie lange werden wir wohl brauche um diese Mission zu beenden?“

Auf diese Frage wusste niemand eine Antwort „Ähmmm... Leute? Wo treffen wir eigentlich Temari? Hole wir sie vielleicht aus Suna ab oder was?“ fragte TenTen. „Na ja ich bin ja eigentlich hier aber wenn ihr meint das ihr mich abholen müsst bitte.“ sagte eine Stimme hinter ihnen.

Alle drehten sich wie auf Kommando gleichzeitig um und Shikamaru musste ein lächeln unterdrücken, als er sie sah, sie war noch schöner als er sie in Erinnerung hatte und sah auch um einiges weiblicher aus.

„NA dann können wir doch los oder?“ quengelte Naruto. Nachdem Temari erst einmal von den Mädels umarmt wurde.

Nachdem sie Naruto noch eine Viertelstunde lang anbettelte und sich endlich alle verabschiedete hatten brachen sie auf.

Der Anfang des Weges verlief ruhig bis… Naruto anfing nach RRAAMMENEN zu schreien

Und Neji kurz vorm Explodieren war da Naruto ihn schon heute morgen bei etwas *sehr^^* wichtigem gestört hatte…. Gerade als er Naruto mit einem Kunai den Mund stopfen wollte kam ein Ramen Stand in sicht und Naruto rannte so schnell er konnte darauf zu. Als Neji ihm nachrenne wollte hielt ihn TenTen am Arm zurück. Er drehte sich erstaunt um und blickte in ihre rehbraunen Augen. „Hey Hyuga Neji! Hör auf armen kleinen Kindern den Hals umzudrehen das gehört sich nicht für einen Hyuga!“ sie sah ihn mit einem gespielten ernsten blick an und Sakura, Ino und Temari fingen an zu lachen während die übrigen Jungs nur verwirrt von Neji zu TenTen starrten.

„Na gut Ten-chan ..“sagte Neji in einem ruhigen Ton „…aber wenn schon nicht kleine Kinder dann doch sicher junge Frauen oder?!“ und mit diesem Satz hechtete er auf Tenten zu und sie duckte sich unter ihm hinweg und rannte, Neji ihr dicht auf den Versen.

„Seit wann ist Neji der Eisklotz den so?“ Temari´s Stimme holte Shikamaru aus seinen Gedanken und er starrte Temari für eine Weile verwirrt an.

„Ähmmm… Shikamaru? Bist du da?“ Temari winkte mit der Hand vor seinem Gesicht „ hallo?“ Doch bevor die irgendwas tun konnte nahm Shikamaru Ihre Hand in seine und ging einfach weiter. Temari sah verdutzt seine Hinterkopf an, lief aber mit ihm weiter da sie diese Gefühl einfach unbeschreiblich war.

Zum Glück liefen Sai und Ino vor ihnen und unterhielten sich und Temari hinter ihm.. so das niemand Shikamaru´s Gesicht sehen konnte den dieses war rot wie eine Tomate und er wusste selbst nicht was in ihn gefahren war.

Währenddessen rannten Neji und TenTen an Naruto vorbei, oder besser gesagt über ihn drüber^^, als TenTen dann auch plötzlich die Richtung änderte und nach links abdrehen wollte hatte Neji sie eingeholt und versuchte sie zu fassen zu bekommen. Doch sie rannte weiter in den Wald hinein und achtete nicht mehr auf den Boden unter ihren Füssen *schlechte Idee Ten^^* den da war ein berg Abhang überwachsen mit Gras *hof am das ihr euch des jetzt vorstellen könnt wie ich des mein * sie stolperte un schloss die Augen vor dem vermeintlichen Aufprall doch irgendwie kam der nicht… sogar ganz im Gegenteil der Aufprall war weich … zu weich für Gras. Als sie ihre Augen langsam öffnete sah sie direkt in Nejis weise leere Augen die schon wieder diesen Ausdruck hatten.

Langsam wurden ihre Wangen heiß und sie drehte sich schnell weg.

Doch Neji drehte ihren Kopf langsam wieder so, das sie ihm wieder in die Augen sehen musste.

„Neji.. ähhm… die anderen sie kommen gleich“ fing TenTen an doch Neji unterbrach sie einfach indem er seine Lippen auf ihre presste.

*Tempo holt un benutzt och man is des romantisch^^*

Sie schloss die Augen während Neji in den Kuss hinein anfing zu grinsen und ebenfalls die Augen schloßen.

So ging es einige Zeit bis die beiden zu ihrem bedauern Luft holen mussten.

TenTen rollte sich langsam von Neji runter und legte den Kopf auf seine Brust.

Er grinste zufrieden und strich mit seiner Hand über ihr Haar.

„Sollten wir nicht langsam zu den anderen zurück?“ fragte TenTen und wollte aufstehen als Neji sie am Arm festhielt und sie wieder zurückzog. Er küsste sie und schloss sie in seine Arme.

In der Zwischenzeit bei Naruto und Co. Naruto wollte unbedingt Ramen essen doch er hatte zu spät gemerkt das er sein Geld vergessen hatte umso musste er zusehen wie die anderen Ramen aßen und er nichts abbekam weil er sich so mies benommen hatte auf dem weg* hatt keinen Bock mir was auszudenken^^*

„Ähm… ich will euch ja nicht nerven oda so aber…“ fing Naruto an doch Shikamaru unterbrach ihn genervt. „Nein Naruto wir leihen dir kein Geld! Das kannst du vergessen weil wir nicht mal so viel Geld haben um deinen Heißhunger auf Ramen zu stillen!“ sagte er gelangweilt. Temari prustete in ihre Ramen worauf sie sich dann auch verschluckte. Und Shikamaru schlug ihr hastig ganz sanft natürlich^^ auf den Rücken

„Nein das meinte ich doch gar nicht „ maulte Naruto schlecht gelaunt „ich will doch nur wissen was mit Neji und Tenten ist ich meine wo sind die beiden den? Sie sind jetzt schon eine halbe Stunde weg.“

Doch genau in diesem Moment tauchten die beiden wieder auf.

Alle starrten erstaunt zu den beiden rüber doch die ließen sich nichts anmerken und setzten sich einfach zu ihnen. Den Beiden fiel am anfang gar nich auf das sie eng umschlungen zu den anderen gingen. Als sie das bemerkten waren sie schnell wieda auseinander und liefen knallrot an. Sogar der Eisklotz. deswegen wussten die anderen jetzt genau bescheid. Naruto fing an zu grinsen und konnte nicht mehr aufhören. Während Neji und TenTen langsam noch röter anliefen. TenTen warf Naruto einen blick zu den ihn umwarf. Neji checkte überhaupt nix Naruto hörte für einen Moment auf vielsagend zu grinsen und TenTen drehte sich zufrieden weg. sobald der sich sicher war das sie in nicht mehr sah, begann er zu grinsen. Neji dämmerte es langsam, aber auch nur langsam.

urplötzlich drehte sich TenTen zu ihm um und grölte: "Ha! Wusste ich doch das du nicht aufhören wirst!" Naruto fiel vor Schreck vom Hocker und knallte mit seinem Schädel gegen die Theke. Dann sank er bewusstlos zu Boden und murmelte: "Hääääh?!" Shikamaru war inzwischen eingeschlafen, mit dem Kopf auf der Theke, durch die Erschütterung von Narutos Aufprall wachte er auf und meckerte: "Maaan! Was macht ihr denn hier für einen Radau?! Das nervt echt!" Temari kicherte, als sie sah das Shikamaru auf seiner linken Gesichtshälfte den Abdruck vom Holz der Theke hatte.

Temari bekam einen Lachanfall der so groß war das sie gegen Shikamaru kippte der so überrascht war das die beiden neben Naruto übereinander auf dem Boden lagen.

Tenten blickte etwas betroffen auf Neji. Der zuckte nur die Achseln, weil ihm gerade klar geworden war, was Narutos Grinsen zu bedeuten hatte. (Ich blick selbst grad ned was ich hier schreib) …

Temari die über Shikamaru lag öffnete die Augen und blickte in seine schwarzen * had der ned braune? Na jaaaa... egal^^* Shikamaru lief rot an….

Temari grinste ihn an, als sie sah, dass er rot angelaufen war. Sie ging ganz nah zu ihm ran und Shikamaru wurde röter als das röteste Rot. Temari ging noch näher, bis zu seinem Ohr und flüsterte dann: "Du bist doch nicht etwa... in mich verlihiiiiebt?" Das ganze Blut von Shikamaru musste sich wohl in seinem Kopf gesammelt haben, denn er war jetzt WIRKLICH rot. Er stoß Temari weg, ganz sachte und stammelte: "N... N.... Ne... Nei...n... n...a... tür... l.... l... ich nich....t!" Das Mädchen mit den vier Zöpfen grinste noch breiter. "Warum bist du denn so unsicher?" Shikamaru lief noch ein Stückchen weiter rot an *meine Güte! der arme, Shikamaru sein kopf platzt bestimmt glei!!!*.

"I... i.. ch.... bi..n d..o...ho...ch nicht un.. ... sicher!" Mit der Zeit wurde er immer sicherer. Das schien dem Mädel aus Suna nicht zu gefallen, denn ihr Lächeln löste sich langsam (aber au nur langsam!) auf. Shikamaru seufzte erleichtert und seine Röte nahm ab (Gott sei dank!!!). Temari hörte ganz auf zu Lächeln als sie sah das Shikamaru inzwischen überhaupt nicht mehr rot war (HALT!!! Das stimmt nicht, er war noch zartrosa *lächel*). Sie drehte sich von im weg und trank etwas. Das verunsicherte Shikamaru wieder.
 

Man versteht doch einer ma die Frauen! Erst machen sie dich heiß * ha Shikamaru denkt man so was? Also wirklich ich dachte du wärst gebildet! ^^* und dann lassen sie dich fallen… . * wow Shikamaru du ist aber ein Blitzmerker!!!^^ Is doch ne gute Taktik ne^^*
 

Oh man versteh doch mal einer die Männer!!! Warum sagen sie nie was sie fühlen? Das is ja ma beschissen warum müssen wir imma anfangen? Ah ja weil die Idioten solche beschissenen Schisser sin * ja Temari sehr logischer Satz^^*
 

JOa des wars dann au schon wieder^^

Komis? Weida schreiben?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _schnee
2007-10-10T15:44:32+00:00 10.10.2007 17:44
coool shikaxtema
ich bin süchtig nach den zwein^^
war cool
deine schnee16
Von: abgemeldet
2007-09-26T19:36:27+00:00 26.09.2007 21:36
Vor! Vor! Noch ein Tor!
*äh, das war irgendwie falsch!... ähm...*
*grübel*
Fluss! Fluss! Noch ein Kuss!!! *cheerleadermäßig auf-und-abhüpft*
Du hast mich nicht enttäuscht!
I love you! You are wonderful!!!!
Vielen Dank, für diese wundervollen Szenen!!
Ich les gleich das nächste (und leider vorläufig letzte) Kappi! ;)
Von:  Katjuscha
2007-09-14T19:48:01+00:00 14.09.2007 21:48
Waaii, ein klasse Kapitel.
Bin schon total gespannt aufs nächste,
könntets du mir ne ENS schreiben?? wäre totla nett^^
Von:  Sally-Shock
2007-09-13T12:34:26+00:00 13.09.2007 14:34
Wow tolles kapitel.
Bitte schreib schnell weiter und wenn das nächste kapitel on is schreibst du mir dan ein ENS?

Tenni-chan


Zurück