Zum Inhalt der Seite

Konoha.....Pervers aber Glücklich

Hier werden die Perversen Geheimnisse der Ninjas gelüftet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei vom gleichen Schlag

Konoha

Kapitel 1: Itachi und Orochimaru gehen zu weit.
 

Es war ein wunderschöner Samstagmorgen in Konoha. Niemand schien auf den Beinen zu sein. Selbst beim Haus des Hokage schien niemand zu sein. Doch ein einziger Vorhang war geschlossen. Von dort aus waren seltsame Geräusche zu hören. Plötzlich hörte man einen lauten Frauen-Schrei und dann wurde eine Tür laut zugeschlagen. Man sah wie Itachi bei dem Haupteingang heraus gerannt kam und in Richtung Uchiha-Viertel rannte.

Im Haus von Sasuke und Sakura:

TONK TONK TONK.

Jemand hämmerte wie wild auf die Tür ein.

Ganz langsam versuchte Sasuke sich au dem Klammergriff von Sakura zu lösen. Langsam stand er auf, zog sich seine Hose an und ging nach unten. Er öffnete kein einziges Mal die Augen und öffnete die Tür ohne nachzusehen wer davor stand. Kaum war die Tür offen stürmte auch schon ein heulender Itachi hinein.

Erst als Sasuke die Tür zumachte begriff er wer hineingerauscht war.

„Itachi was willst du bei mir?“ schrie er ihn an und versuchte ihn vergeblich wieder zur Tür zu zerren. Doch plötzlich klammerte sich Itachi an ihn und schluchzte „Ich war in Tsunades Haus weil ich den Auftrag hatte ein Foto von ihr zu machen während sie nackt ist, aber ich hab sie dabei erwischt wie sie es mit Jiraja getrieben hat, dann hat sie mich am Hals genommen und gegen die Wand gedrückt und gesagt, dass ich mich nie wieder blicken lassen soll und, dass ich noch einen Brief bekommen werde. Dann hat sie mir in die Familienjuwelen getreten und mich hinausgeworfen. Aber zum Glück konnte ich ca. 15 Fotos von ihr schießen.“. Sasuke blickte ihn mit einem finsteren Blick an und sagte „Wegen so einem Blödsinn weckst du mich um 6 Uhr in der Früh auf. Du kannst mich mal. Glaubst du ich tröste dich??? Such dir jemand anderen der dich tröstet.“ Als er den Satz beendete sah Itachi ihn verdattert an, stand auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Das wunderte Sasuke zwar aber er machte sich keine weiteren Gedanken darüber und legte sich wieder zu Sakura.

Unterdessen bei Tsunade:

Jiraja war schon angezogen und hatte eine traurige Miene aufgesetzt. Tsunade sagte lieblich zu ihm „Komm morgen wieder.“ Und gab ihm einen Kuss. Als er draußen war setzte sich Tsunade zu Tisch und begann einen Brief zu schreiben. Zwischendurch fluchte sie ein paar Mal aber als sie fertig war begann sie schadenfroh zu lächeln. Sie nahm den Brief gab ihn in einen Umschlag und legte ihn zur Seite.

Es war schon Mittag als Sasuke zu Tsunade ging um eine Wohnungs-Anzeige abzugeben. Als er zur Tür ging sah er ein paar „Itachi’s verboten!!!!“ Schilder und dachte an heute Morgen. Nachdem er klopfte öffnete Tsunade die Tür ein Stückchen, sah ihn an und fragte „Ist Itachi bei dir???“ und sah sich ein bisschen um. Als Sasuke lässig den Kopf schüttelte öffnete sie die Tür ganz und wies ihn hinein. Nachdem sie sich gesetzt hatten fragte sie ihn mit einem düsteren Blick „Was willst du von mir?“ bevor er antworten konnte sagte sie „Wenn es um Itachi geht dann verschwinde.“. Erst dann kam Sasuke zu Wort „ Nein es geht’s nicht um Itachi. Ich möchte ein paar Häuser im Uchiha Viertel vermieten deswegen bitte ich dich, kannst du diesen Zettel hier vervielfältigen und überall aufhängen lassen? Wenn du etwas verlangst dann schick mir einen Zahlschein.“. Als er fertig war stand er auf und ging.

Bevor er zuhause ankam machte er einen Umweg um Itachi den Brief in den Postkasten zu legen.

Einige Tage später bekam er von Orochimaru einen Brief in dem er schrieb, dass er gerne eines der größeren Häuser mieten würde, auch genug Geld für die nächsten paar Jahre Miete hat und gerne so schnell wie möglich einziehen will. Als er ihm eine Antwort schrieb fragte Sasuke sich warum gerade Orochimaru ein großes Haus braucht obwohl er, soweit er wusste nicht mit jemandem zusammen war. Aber er machte sich keine weiteren Gedanken darüber weil Hauptsache war, dass Orochimaru die Miete bezahlen konnte. Innerhalb des nächsten Monats bemerkte Sasuke, dass mehr Frauen als sonst im Uchiha-Viertel herumgingen doch er dachte nicht daran , dass sie vielleicht in Zusammenhang mit Orochimaru stehen würden.

Als es ihm dann doch zu komisch wurde ging er im Uchiha-Viertel herum und suchte nach der Ursache. Diese war nicht schwer zu finden überall waren Schilder aufgestellt auf denen Pfeile aufgemalt wurden. Langsam dämmerte ihm wo er hinging. Er war den Pfeilen gefolgt und stand nun vor dem Haus, dass er Orochimaru vermietet hatte. Aber es sah nicht wie früher aus. Es war mit vielen roten Neonröhren ausgekleidet und über dem Eingang hing ein Großes Mit Leuchtfarbe bemaltes Schild auf dem stand „Lusthaus zur langen Zunge“. Sasukes Augen weiteten sich und der Mund klappte ihm auf. Es dauerte einige Minuten bis Sasuke sich fassen konnte. Dann ging er rasch auf die Tür zu. Als er sie aufschlug saß Orochimaru hinter einem großen Tisch und zählte Geld. Sasuke ging auf ihn zu aber Orochimaru sah nicht auf sondern sagte nur „Willkommen im Lusthaus zur langen Zunge was wünschen sie für ein Programm? Wenn sie zum ersten Mal hier sind dann können sie sich auf dieser Karte die Programme ansehen.“ Sasuke nahm sich eine Karte las kurz und zerriss dann die Karte. „Wenn sie unabsichtlich die Karte zerrissen haben dann werfen sie diese bitte in den Kübel dort drüben.“ Immer noch starrte Orochimaru auf sein Geld während er es zählte. Sasuke bekam ein wutverzerrtes Gesicht und fing an Orochimaru anzuschreien „Du Vollidiot was machst du hier??? Ich dachte du willst hier wohnen. Außerdem hab ich in der Anzeige geschrieben ‚Wohnung’ und diese Häuser hier vermiete ich zum wohnen und nicht dafür, das du illegale Scheiße machst.“ Orochimaru zuckte zusammen als er Sasukes Stimme erkannte. Dann blickte er langsam hoch und sah den wütenden Sasuke an. Langsam öffnete er den Mund und Sasuke dachte er will etwas sagen aber plötzlich schoss seine Zunge heraus und fuhr in Sasukes Hose. Plötzlich wurde Sasuke kreidebleich als er realisierte was passiert war. Schnell nahm er ein Kunai und schnitt die Zunge durch die daraufhin seine Hose mit Blut beschmierte. Er nahm mit der Hand die Zunge in seiner Hose und zog sie langsam heraus. Dann wurde sein Gesicht kirschrot und er fing wieder an zu schreien „ Raus hier raus, raus, raus, verschwinde und lass dich nie wieder blicken!!! Ich hetzt ein paar Kopfgeld Ninja auf dich wenn du nicht sofort verschwindest!!!“ Nach diesen Worten nahm Orochimaru nur einen kleinen Teil des Geldes, weil er nicht mehr tragen konnte, und machte sich schnell davon. Nachdem Orochimaru weg war fing Sasuke an laut zu lachen. Er dachte sich während er das Geld in seinen Rucksack stopfte °Jetzt hab ich nicht nur die miete der ersten zwei Monaten sondern auch den Großteil des Geldes das Orochimaru mit seiner Scheiße eingenommen hatte. ° Schadenfroh ging er nach Hause wo Sakura schon auf ihn wartete, weil er war weg während sie einkaufen war, und ihn dann fragte wo er war. Er erzählte ihr die ganze Geschichte woraufhin sie anfing laut zu lachen und begann aufzuzählen was sie gerne mit dem Geld machen würde. Sasuke legte das Geld in seinen Safe der danach ziemlich gefüllt war. °Mit dem Geld lass ich’s mir richtig gut gehen. °.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiyita
2015-05-05T17:43:51+00:00 05.05.2015 19:43
Oh Gott... xD

Also was mich ziemlich irritiert ist:
1. Ein "heu-len-der" Itachi
Und Oro-Sama's Zunge in Sasuke's Hose... Aber.. LF OVER 900000 xD
Von: abgemeldet
2008-07-30T13:30:28+00:00 30.07.2008 15:30
*Sprachlos* ...
//...//
*Anfängt sich totzulachen*
Oh manno sowas habe ich ja echt noch nie gelesen! Und dann Itas Auftrag! lol wer hat denn überhaupt den in Auftrag gegeben! und Oro-chan mit seinem Kommentar über den von Sasuke zerissene Karte! *Nochmehr lach*
und dann noch unsere lieben Sasuke und Sakura die einfach so das Geld für sich beanspruchen! *Mehr lacht wenn das überhaupt noch geht*
Jaja zwar pervers aber unheimlich glücklich! xd
Bekomme ich ne ENS wenns weitergeht?
Von: abgemeldet
2007-11-27T16:13:53+00:00 27.11.2007 17:13
EINFACH NUR GEEEEIIIILLLL
*brüllt vor lachen*
MEEEHR!!!!!
das Saju
Von:  Dark-Marth
2007-10-19T13:01:09+00:00 19.10.2007 15:01
lol, is das geil, ein heulender Itachi xDDD

bitte schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-09-27T12:44:02+00:00 27.09.2007 14:44
toll gemacht mekka-kun!!!
echt komisch *rofl*
hahahahahahahaha
ich glaub ich sollte nie häuser vermieten erst recht nicht für oro *rumpuschel* ich fürchte da is er schon

Von: abgemeldet
2007-09-13T17:04:03+00:00 13.09.2007 19:04
hahaha XDD ich finds gut nur dass schonen ai fehlt mir mau mau V.v aber sinst ist es lustig und mal eine ausgefallene idee mach eiter so freu mich aifs nächste kapi -^^- kannst du mir dann bescheid sagen ??? *lieb guck* wäre seeeeeeeeeeeeehr nett liebe grüße zorrogirl
Von:  Woshi
2007-09-12T17:07:08+00:00 12.09.2007 19:07
lol
lol
LOL?! XDDD
*rofl*
omg ita-chan *3*
und oro-sama!!!! XD
aber den schreibfehler mit "jiaja" verzeih ich dir nicht nein niemals im leben XD (->jiraiya)
mhmmmm.. finds ganz gut ^^
bloß was mich stört (jaja mekka kritik MUSS sein sonst isses nich ehrlihc XD) die ganzen ausrufe !!!!!!! und zu viele frage ????? zeichen stören mich "etwas" XD 1 im schlimmsten fall 3 würden reichen ;)


Zurück