Zum Inhalt der Seite

Angels Quest

Die etwas andere Schatzsuche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~ Reise ohne Wiederkehr? ~*~

Soo Leuts Kappi numero uno! *grins*

Ein sooo *arme ganz weit auseinander mach* großes Dankeschön an Hokagethe8th das wirklich bei jeder meiner kranken Einfällen dabei ist! Ich hoffe das noch jemand reinliest, wenn nicht: *zu Hokagethe8th guck* ich schreib diese FF auch nur für dich ^.^

und jetzt viel Spaß mit meinem total verrückten Mix, der mir hoffentlich recht gut gelingt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~*~ Reise ohne Wiederkehr? ~*~
 

Es war Nacht und Naruto wanderte durch Konohagakure. Er war völlig in Gedanken versunken als ihn ein Leuchten aus eben jenen Gedanken riss. Man hätte meinen können das Naruto mit seinen mittlerweile 17 Jahren ein wenig Schlauer war, aber wir kennen ja Naruto! Und wie unser Blonder eben so war lief er prombt in das Leuchten hinein. Auf einmal..wurde ihm schwarz vor Augen!
 

Weit entfernt in einem fremden Königreich unternahm ebenfalls jemand Nacht-spaziergänge. Ein junges Mädchen. Um genauer zu sein eine Prinzessin. In einem aufwendigen, glitzernden, dunkelblauen Abendkleid. Ihr dunkelblondes Haar war elegant hochgesteckt. Sie war auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Dort angekommen zog sie sich erstmal um und bürstete ihre Haare durch, so das sie glatt über ihren Rücken fielen. Die unzähligen Klammern der vorherigen Frisur verstaute sie in einem blauen Kästchen. Während sie vor sich hin sang und weiter ihre Haare bürstete bemerkte auch sie ein Leuchten hinter sich, das sie ihr Spiegel reflektierte. Ehe sie sich versah wurde auch ihr schwarz vor Augen.
 

Auch in Domino-City war es Nacht. Yami Yugi, genannt Yami, saß oben auf dem Dach des Ladens von Yugis Großvater und beobachtete die Nordlichter, die am Himmel tanzten. So viel war geschehen seit er Yugi verloren hatte, so oft war er Dartz und seinen Schergen begegnet und doch hatte er weder seine Götterkarten noch Yugi wieder. Schon seit Tagen schlief er nicht mehr, zu sehr plagte ihn sein schlechtes Gewissen. Nach wie vor gab er sich die Schuld daran das Yugi ein Gefangener des Orechalchos war. Da fiel ihm auf, das eines der Nordlichter besonders stark leuchtete, doch Yami dachte sich nichts dabei. Zumindest noch nicht. Fasziniert sah er in das Licht. Ein paar Sekunden erlaubte es ihm, seinen Anblick zu genießen, doch dann wurde auch Yami schwarz vor Augen und er kippte zur Seite.
 

"DU VERSTEHST EINFACH ABSOLUT NICHTS SORA!! DU BIST DER GRÖßTE IDIOT ALLER ZEITEN!!!" schrie Kairi Sora ins Gesicht "SCHÖN DANN VERSTEH ICH EBEN NICHTS WENIGSTENS BIN ICH NICHT SO ZICKIG WIE DU!!!" schrie Sora zurück und die Beiden starrten sich hasserfüllt an. Riku sah ein bisschen hilflos zwischen den Beiden hin und her. Eigentlich stritten sich Sora und Kairi nie, doch seit sie wieder auf Destinys Island waren, (das nenn ich künstlerische Freiheit ^^ hab auch gerade erst angefangen das Spiel [Teil 1] zu spielen) waren die Beiden so komisch. Sora packte sein Schlüsselschwert "Ich hasse dich Kairi." zischte er dann und Kairi zuckte zurück. Sora drehte sich um und ging davon. Tränen füllten Kairis azurblaue Augen und sie schluckte hart. Riku holte Luft und sah hinter Sora hinterher "Nimm das nicht ernst Kairi, Sora ist wütend und du weißt doch das er in letzter Zeit so komisch ist." versuchte er seine Freundin zu trösten, doch Kairi drehte sich ebenfalls um und rannte zur Lagune. Sie nahm den kürzesten Weg zu dem Stern, der immer das Ziel von Soras und Rikus Wettrennen gewesen war und sank mit dem Rücken zur Wand auf den Boden. Schluchzend drückte sie ihr Gesicht in ihre Hande. Sie hasste Sora ganz und gar nicht. Dieser ganze Streit war aus einer Nichtigkeit heraus entstanden und hatte nun solche Anmaße angenommen. Sie konnte nicht begreifen was Sora da gesagt hatte. Wenn er etwas nur aus Wut sagte dann schrie er es hinaus, doch wenn er etwas wirklich ernst meinte dann zischte er es. Und Sora hatte das so eiskalt gesagt das es Kairi vorkam als hätte er ihr ein Messer in die Brust gerammt. Nachdem sie alle ihre Tränen vergossen hatte wischte sie sich über die Augen und legte die Arme um die angewinkelten Knie. Unten am Strand stand noch das Floß mit dem sie vor zwei Jahren hatten lossegeln wollen. Plötzlich bemerkte sie über sich ein Leuchten und stand auf. Überrascht sah sie den Stern an, der wie verrückt leuchtete. Dann wurde auch ihr schwarz vor Augen und sie kippte nach hinten.
 

Der Erste der aufwachte war Yami. Und er bekam einen Riesenschreck als er festellte das er nicht etwa auf der Asphaltstraße Domino-Citys aufwachte, sondern auf einer saftigen grünen Wiese. Langsam setzte er sich auf und rieb sich den Kopf, der höllisch schmerzte. Was war Geschehen? Als er bemerkte das er nicht der Einzige war, der hier allein rumlag, wunderte er sich noch mehr. Zu seiner linken lag ein junges Mädchen mit roten Haaren auf der Seite. "Auu, Kami-sama, was ist denn jetzt schon wieder passiert?" murmelte Naruto und rieb sich den Hinterkopf. Yami sah zu ihm "Wer bist du? Was ist hier los?" fragte er und Naruto blinzelte ihn an "Die Fragen geb ich postwended zurück." erwiderte er und sah Yami an. Vorsichtshalber zog er aus seinem Beutel schonmal ein Kunai "Mein Name ist.." Yami zögerte kurz. Seinen richtigen Namen kannte er nicht und Yugi wollte er sich nicht nennen "Mein Name ist Yami." schloss er dann und Naruto zog eine Augenbraue hoch "Sehr erfreut, ich bin Naruto. Naruto Uzumaki." stellte er sich vor und Yami nickte. Naruto sah sich um "Wo sind wir?" fragte er doch Yami zuckte nur mit den Schultern "Keine Ahnung." antwortete er. "Oh mann, was ist los?" fragte eine weitere Stimme und Kairi stützte sich mit einem Arm zwischen ihren Knien ab, während auch sie sich den Kopf rieb. Yami und Naruto sahen sie an "Keine Ahnung." antworteten sie im gleichen Moment. Da wachte auch die Vierte im Bunde auf. Kykio. "Okay, was zum Henker ist passiert?" fragte sie und rieb sich den Arm. Nun erntete sie einen Blick von Kairi, Yami und Naruto "Keine Ahnung." antworteten sie simultan. Kykio zog eine Augenbraue hoch. Nachdem sich jeder jedem vorgestellt hatte erhoben sich die vier. Yami zog Kairi auf die Beine und Naruto zog Kykio hoch. "Ich würde sagen, da wir ja sowieso keine Ahnung haben" begann Kairi "Suchen wir erstmal einen Weg hier raus, ich habe in meiner Welt noch etwas zu tun." fuhr ihr Yami dazwischen und sah auf seine Duelldisk. Naruto zog ne Schnute und sah sich so um. "Scheint als gäbe es hier keinen Ausgang also müssen wir wohl oder übel suchen." sagte er dann und Kykio nickte. Zu Viert machten sie sich also auf den Weg.

"Das sind sie..das müssen sie sein.." flüsterte eine rauchige Stimme und ein Windzug spielte um die Vier herum. Dann war die Wächterin des Windes auch schon wieder verschwunden um die anderen Wächter zu informieren.

Kairi lächelte dem Wind entgegen und strich sich eine Strähne aus den Augen. "Woher kam der denn?" fragte Kykio und strich sich eine dunkelblonde Strähne hinters Ohr. Naruto warf lässig einen Kunai auf und ab während er und Yami schon weitergingen "Na kommt schon Mädels, in einer fremden Welt sollte man nie stehen bleiben." sagte er dann und winkte sie zu sich. Kairi und Kykio sahen sich an und rannten dann in Yamis und Narutos Mitte.

"Okay, ich mache mich auf den Weg." sagte Ascerette und der Phöenix erschien hinter ihr. Bevor sie nicht einmal zu Asche geworden war, was bis jetzt noch nciht geschehen war, hatte sie nur zwei dünne Phöenixfedern als Flügel, die ihr gerade mal erlaubten auf der Stelle zu schweben. Auf dem Rücken des Phöenix flog sie los.

Wieder zog ein Wind auf, doch diesmal stärker als zuvor. Der Himmel nahm die Farbe des Abendrots an. Kairi klammerte sich an Naruto um nicht umzufallen. Kykio umklammerte Yamis Arm, der seine Augen mit einer Hand vor dem Wind und dem Licht schützten. Der Schrei des Phöenixs ertönte. Der Anblick des Wesens errinerte Yami an Ra, doch er versuchte, das Ding nicht anzugreifen. Ascerette sprang von dem Rücken des Phöenix. Naruto riss die Augen auf und blinzelte sie an. Einen kurzen Moment war er geflasht von ihrem Aussehen. "Ihr seit die Vier die diese Welt retten müssen!" sagte sie dann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars, hoffe es gibt kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2007-10-14T10:05:02+00:00 14.10.2007 12:05
Hi,
bis jetzt hört sich das ganz nett an.
Ich bin schon gespannt wie´s weiter geht.
Bye Tonja
Von:  narutofa
2007-10-01T20:13:08+00:00 01.10.2007 22:13
bitte schreib weiter will wissen wie es weiter geht
Von:  cblf
2007-09-17T18:45:16+00:00 17.09.2007 20:45
Ja diesesmal ist es sogar viel XDD
und geil geschrieben ist es auch
obwohl ich eher nicht so auf Yugi-oh stehe
You get it
SeeYa
Hokagethe8th XDDD


Zurück