Zum Inhalt der Seite

Ways of Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier nun die Fortsetzung.. das Kapitel ist etwas kürzer ausgefallen, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Noch immer sichtlich irritiert über das plötzliche Auftauchen des gegnerischen Kapitäns, rührte sich Matsuyama nun nicht wirklich vom Fleck, starrte Jun einfach nur an, der inzwischen zu seiner eigenen Mannschaft gegangen war. Skeptisch musterte diese ihn, woraufhin Jun kurz eine Augenbraue hob und einige Worte an seine Teamkameraden und Freunde richtete, die verdeutlichen sollten, dass es ihm wirklich gut ging und das er schon wissen würde, was er tat .. auch wenn er selbst manchmal auch nicht wirklich davon überzeugt war...
 

Ich will keine Garantie auf einen Morgen

es ist mir scheißegal, ob ihr mich versteht...

Ich frage nicht erst andere, was ich darf

wenn ich an etwas glaube, handle ich danach

ich mache was ich will, wenn es Freude bringt

ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt

ja, man schafft sich nicht nur Freunde

wenn man ausspricht was man denkt

ich brauch' kein klopfen auf der Schulter

solang' dies' Feuer in mir brennt

Manchmal befahre ich

den Weltraum meiner Seele

manchmal muss ich leiden

um zu spüren, dass ich lebe

ich brauch keine falschen Freunde

ich weiß am besten wer ich bin ..
 

Mit vor der Brust verschränkten Armen ließ er seinen Blick nun von einem zum anderen schweifen, erntete nur ein Nicken.. wollte sich doch eigentlich keiner mit ihm anlegen.. wussten doch alle, dass sich genau das als Fehler rausstellen könnte.

Zufrieden glitt nun ein Lächeln über das Gesicht des jungen Japaners, ehe er sich wieder zum Spielfeld drehte und sich auch gleich zusammen mit den anderen zum Anstoß bereit machte.

Währendessen hatte sich Oda seinen Kapitän geschnappt und versucht diesem ins Gewissen zu reden.. versucht, ihm zu sagen, dass er sich durchaus auf den Dunkelhaarige einlassen könnte, falls dieser es denn wollen würde.. hatte ihm aber auch versucht klar zu machen, dass er seine Gefühle während des Spiels zurück stellen sollte, wenn er gewinnen wollen würde.. auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war. Leicht hatte der Leader genickt und sich auf seine Position begeben..

Bereits kurz nach dem Anpfiff sah er auch schon Jun auf sich zukommen, schüttelte nur kurz den Kopf und rannte ihm entgegen... Oda hatte recht.. für die nächsten 90 Minuten musste er seine Gefühle abstellen. Kurz glitt nun ein Lächeln über die Lippen des Musashi – Kapitän, bevor er sein Gegenüber geschickt ausspielte und diesen verdutzt zurück ließ.

//Er ist besser als ich dachte.. obwohl ich zu gerne wüsste, warum er so selten spielt..!//, sprach er mit sich selbst in Gedanken, ehe er sich aufmachte und diesem hinterher rannte, um ihm den Ball abzunehmen... doch gestaltete sich dieses schwerer als gedacht, wich ihm Jun doch immer wieder geschickt aus und setzte auch gleich darauf zum Schuss an.. versenkte auch prompt das Leder im Netz. Jubelnd ließ sein Team die Arme hoch und rannte ihrem Kapitän entgegen. Dieser jedoch stand regungslos vor dem Tor und biss sich auf die Lippen, schien nicht fähig zu sein sich zu rühren..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-01T20:59:39+00:00 01.10.2007 22:59
*lach* Hikaru! jetzt guck doch mal! argh....und Tor -.-'

Hikaru sollte echt aufwachen XDDDD

aber was ist jetzt mit Jun? o.O

hmn.....kurz aber echt gut ^^
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-30T14:59:51+00:00 30.09.2007 16:59
Huhu meine süße Knuddelmaus^^

Echt toll geschrieben, bin stolz auf dich^^ Japp, Fußball ist Fußball und Liebe ist Liebe, da gibt es kein Pardon. Obwohl, da scheinen ja zwei heftig ineinander verk´nallt zu sein *freu* Ich hoffe, die beiden werden noch ein Vorzeigepaar!!!

Als mein Engel, schreib schnell weiter, kann es kaum erwarten^^
Hab dich übelst dolle lieb und will dich nie verlieren
*Knuddel* und *Knutsch*
Dein treuester Fan Snoopy*

PS: Deutschland (Frauen!!!!!!!!!) ist Weltmeister!!!!!!
Von:  AngelCastiel
2007-09-30T10:45:33+00:00 30.09.2007 12:45
das kappi gefällt mir wie die anderens ehr gut.

hikaru muss seine gefühle aber ganz weit zurückstellen.
der amre.^^

aber was ist mit jun, der sich da auf die lippen beißt? *g*

bin schon gespannt wie es weiter geht und freu mcih darauf.

Ruki
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-29T18:12:04+00:00 29.09.2007 20:12
huhu süße
hast du wieder echt supi geschrieben
freu mich schon auf fortsetzung
mach weiter so

HDGSMDL knutscha knuddel
Von:  Temari-nee-chan
2007-09-29T15:07:26+00:00 29.09.2007 17:07
Hey Mauserl:-*
hier endlich mein Kommentar.

Hui sag mal da hat Jun hikaru aber ganz schön aus der Fassung gebracht. Jun maschiert, maschiert , maschiert und macht ein Tor.

Und ich hoffe Jun weis was er tut.

Und hm tja auf dem Platz haben Gefühle kein Platz das stimmt schon.

Bin gespannt wies weitergeht.
Hab dich ganz doll lieb :-*


Zurück