Zum Inhalt der Seite

Summer Rain

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tears in the Summerrain

Kapitel 5: Tears in the Summer Rain
 

Es war noch dunkel, als der Blonde seine Augen öffnete.

Ein leises Plätschern und Prasseln war zu vernehmen.

Anscheinend regnete es.

Naruto blinzelte.

Der Raum war von Dämmerlicht erfüllt und mit den stetigen Geräuschen des Regens wurde eine beinahe gruselige und unwirkliche Atmosphäre geschaffen.

Er drehte sich zur Seite um einen Blick auf das Bett seines Zimmernachbarn zu haben und musste überrascht feststellen, dass dieser sich nicht in seinem Bett befand.

Augenblicklich setzte er sich auf und ließ seinen Blick durchs Zimmer schweifen.

Als er am Fenster seinen schwarzhaarigen Rivalen und Freund erblickte, schlug er so leise wie möglich seine Decke zurück und verließ das Bett.

Langsam näherte er sich dem Schwarzhaarigen, der völlig in Gedanken versunken zu sein schien und stur aus dem fenster starrte. Das er noch nicht bemerkte, dass Naruto aufgestanden war, begann den Blonden ein wenig zu beunruhigen. Sein Freund war doch nie so unaufmerksam! Je näher er kam, desto mehr nahm er wahr, dass Sasuke leicht zu zittern schien. Leicht beschleunigte er seinen schritt und stand schließlich neben dem Uchiha. Vorsichtig, um ihn nicht in seiner Versunkenheit zu erschrecken legte Naruto eine hand auf dessen schulter. Und trotz der Vorsicht zuckte Sasuke kaum merklich zusammen. Das Zittern des Größeren konnte der Blondschopf nun ganz deutlich spüren.

„Sasuke..?“, fragte er unsicher.

Er bekam zwar keine Antwort aber langsam drehte Sasuke seinen Kopf zu Naruto, hob den Blick und sah naruto an.

Dieser wich geschockt einen schritt zurück.

„Sa-Sasuke! Du weinst ja!“, entfuhr es dem blonden, der immer noch auf die im Dämmerlicht glitzernden Streifen im Gesicht des Größeren sah. Dieser sah ihn einfach nur stumm an.

Ihm war alles egal.

Er war aufgewacht, konnte die Einsamkeit und die Kälte die ihn bis in seine Träume verfolgte nicht mehr ertragen. Eine Grenze war erreicht worden und er war nicht stark genug, so weiterzumachen, wie bisher.

Immer neue Tränen bahnten sich ihren Weg.

Naruto war wieder einen schritt näher getreten, stand nun ganz nah am Schwarzhaarigen. Zurückhaltend hob er eine Hand, wischte dem Anderen eine Träne aus dem Gesicht. Der Zustand seines Freundes gefiel ihm nicht, absolut nicht. Er hatte also Recht mit seiner Vermutung, dass etwas nicht mit ihm stimmte.

Einem Gefühl folgend atmete er tief durch und nahm dann unvermittelt den Schwarzhaarigen in die Arme.

Dieser hielt kurz überrascht die Luft an und bemerkte, wie der Blonde ihm beruhigend über den Rücken streichelte. Langsam, ganz langsam begann er sich zu entspannen und auf die Umarmung einzugehen. Seine Hände krallten sich beinahe hilflos an dem Blonden fest, die tränen liefen weiter, und man konnte ein leises Schluchzen vernehmen.
 

Dann hörte Naruto sie.

Lauter Schreie, die schmerzlich von Trauer und unendlicher Einsamkeit erfüllt waren.

Schreie, die tief aus Sasukes Seele zu kommen schienen.

Stumme Schreie...

Unbewusst nahm der Blonde den immer noch weinenden Schwarzhaarigen fester in die Arme. Ein Gefühl stieg in ihm auf, dass ihm stetig zuflüsterte.

Er wollte Sasuke nie wieder so sehen.

Sasuke merkte, dass Naruto ihn leicht zu sich zog und schmiegte sich näher an ihn. Es war das erste mal seit langem, dass sich jemand so um ihn kümmerte und dass es ihm nicht unangenehm war. Vorsichtig kuschelte er sich an den blonden Jungen, während seine Tränen langsam trockneten.
 

Die Sonne war schon geraume Zeit aufgegangen als jemand gegen die Zimmertür der beiden Jungen klopfte. „Hey Sasuke, Naruto! Seid ihr schon wach?!“

Keine Antwort...

„Wir wollen runter zum Strand! Kommst du mit Sasuke??“ Das war Sakura. Sie hatte einen bettelnden Tonfall angeschlagen. Langsam regte sich der Schwarzhaarige. Er war durch den Lärm wach geworden und blinzelte nun verschlafen.

Die Sonne, die durch das eine Fenster schien, blendete ihn. „Schon morgen?“, dachte er träge.

„Sasuuuuuuke!“, riss ihn Sakuras quengelige Stimme aus seinen verschlafenen Gedanken. „Lass ihn doch Sakura! Sicher schlafen die beiden noch tief und fest!“, vernahm er Irukas Stimme.

„Aber..!“, begann das pinkhaarige Mädchen gerade wieder zu nölen, doch Kakashi schnitt ihr das Wort ab. „Nix aber! Ich will endlich los!“ Er hörte sich zwar an wie ein kleines Kind, doch Sakuras Quietschen zufolge schleifte er sich gerade mit sich davon. Das war das erste mal, dass er Kakashi für seine eigenwilligen handlungen dankbar war.

Als er nichts mehr von der Tür her hörte, wollte Sasuke sich aufrichten, konnte jedoch nicht, da etwas schweres auf ihm lag. Zuerst überrascht sah er an sich hinunter und erblickte einen Arm, der ihn leicht umschlungen hatte. Gleichzeitig wurde ihm bewusst, dass er selbst seine Arme um jemanden geschlungen hatte.

Dann sah er den schlafenden Blondschopf an, der sich gerade ein bisschen näher an ihn herankuschelte und musste lächelte als er an die vergangene Nacht dachte.
 

~~~~~~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke hatte alle Tränen geweint und nun, da sie getrocknet waren, lag er erschöpft und irgendwie zufrieden in den Armen des Kleineren Blonden. Dieser strich ihm immer noch über den Rücken. Dem Schwarzhaarigen wurde immer wärmer und schließlich war er eingeschlafen, so dachte jedenfalls Naruto, denn Sasuke hatte die Augen geschlossen und atmete ruhig. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. Naruto seufzte erleichtert, dass Sasuke sich beruhigt hatte. Es hatte ihn schon irgendwie berührt, den Uchiha so schwach zu sehen. Es passte nicht zu ihm.

Aber so, wie er jetzt in seinen Armen lag und zu schlafen schien, durchflutete den Blonden mit purer Freude. Auch wenn er sich nicht recht erklären konnte, wieso.

Eine Weile stand er noch gedankenverloren da und lauschte Sasukes Atemzügen. Der Schwarzhaarige, der im übrigen hellwach war, genoss die Umarmung und die damit verbundene Wärme. Totale Ruhe und Entspannung erfüllten ihn und seine Einsamkeit und die Kälte rückten in weite Ferne.

Noch einmal seufzte Naruto. Dann versuchte er den „schlafenden“ in sein Bett zu verfrachten, da er auch langsam müde wurde.

Ein schweres Unterfangen, da der Uchiha bemerkt hatte, was Naruto vor hatte, ihn noch fester umarmte, denn er wusste, dass er die Wärme augenblicklich vermissen würde. Dann würde die Kälte der Einsamkeit ihn wieder umhüllen und dagegen wehrte sich alles in ihm!

Schließlich gab Naruto auf, Sasuke in sein Bett bringen zu wollen und beschloss den schwarzhaarigen Klammeraffen mit in sein Bett zu nehmen. Das wurde zwar nicht leichter, doch letztendlich lagen die beiden Jungen nebeneinander in Narutos Bett und kuschelten sich aneinander.

Es war dunkel um sie herum und als Naruto, der sich eng an den warmen Größeren schmiegte, zu Sasuke hochblickte. Dieser hatte seine Augen zur Hälfte geöffnet und blickte den Blonden sanft an. Dieser versuchte hektisch, sich von Sasuke zu distanzieren, da er vermutete, dass die Nähe ihm missfallen würde. Entgegen seiner Erwartungen allerdings zog der Uchiha Naruto wieder ganz nah an sich heran und gab ihm – ob bewusst oder unbewusst konnte Naruto nicht sagen – einen Kuss aufs Haar. Allerdings begann er unweigerlich zu lächeln, als er die Worte vernahm, die Sasuke noch nuschelte, ehe er wirklich ins Land der Träume glitt.
 

„Danke....Naruto..“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soa -__________- nach einer weiteren Ewigkeit ist es mir doch tatsächlich gelungen, das nächste Kapitel hochzuladen. *drops* Es ist meiner Ansicht nach ziemlich seeeehr kurz geworden und ich hoffe, dass gleiche ich mit dem nächsten Kapitel wieder aus, was aus stress-bedingten Gründen wohl wieder erst in einer Ewigkeit erscheinen wird.

Über Kommis, Morddrohungen etc. freue ich mich immer x3 Kritik bla bla könnt ihr auch gerne loswerden.

Alsu denne~

Eure Yue~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T00:33:15+00:00 17.07.2010 02:33
+dies ist eine Morddrohung+ <- wenn du schon so lieb darum bettelst^^

schreib weiter, sonst mach ich meine Drohung wahr!! +MUHAHAAAAAAAA+^^

ich find deine FF soooooo süß *_* das ist echt unbeschreiblich, wie niedlich die Charaktere sind, allen voran Naru und Sasu!!!

LG,
Miki

Ps Kannst du mir bitte eine ENS schreiben, wenn es weitergeht??? Sonst verpeil ich das nur wieder ich döskopp ...

Pps Morddrohung bitte nicht zu ernst nehmen, ich könnte keiner Fliege was zuleide tun ^^°
Von:  Maron89
2008-10-26T21:08:24+00:00 26.10.2008 22:08
Heeey^^

ich fand das Kapi total Kawaiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Des is echt süß!!! Sasu will Naru nich mehr los lassen und Naru hilft ihm aus der Einsamkeit!!! Awwwwwww Kawaiii!!!

Macht weiter so!! Ich bin total gespannt wie es weiter geht!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Habakuk
2008-10-26T18:03:19+00:00 26.10.2008 19:03
Das Kapitel war richtig süß >/////<
Besonders der Schluss *schwärm*
Zum Glück hat Sasu sich helfen lassen *nick*
Und zum Glück hat Naru bemerkt, wie schlecht es ihm geht *noch mehr nick*
Und dann schlafen die beiden auch noch in einem Bett *kreisch*
Und der Kuss erst. Einfach wai~i >////////<
Könntest du mir bei jedem neuen Kapitel eine ENs schicken?
Das wäre super!
VLG
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-10-26T07:44:55+00:00 26.10.2008 08:44
Es ging weiter! *freu*

Und das war einerseits ein trauriges aber auch echt süßes Kapitel!

Sasuke kann froh sein, dass Naruto bemerkt, wie schlecht es ihm geht!
Zum Glück ist er für ihn da und tröstet ihn^^
Und dann schlafen sie auch noch zusammen in einem Bett! *kawai*
Die letzten Sätze waren aber einfach die putzigsten!!
Sasuke kuschelt sich noch näher an Naruto, und will nicht in sein eigenenes Bett und dann gibt er ihm auch noch einen Kuss aufs Haar!
*dahinschmelz*

Mach weiter so!
bussi
Von:  Cornflower
2008-10-25T18:17:18+00:00 25.10.2008 20:17
*snüff*
wie süüß ^^
gefällt mir sehr gut ^^
Sasu hat auf mich so ein bischen den eindruck gemacht, wie ein kleines Kind. Einfach Süß ^^
Und Naru, der Gefühlvolle- Chaosninja, echt putzig wie er sich um Sasu bemüht ^^

Freu mich auch schon wirklich auf ein weiteres Kapi, und wie Sasu sich dann verhält ^^
Ob er wohl dann immer noch so an Naru klammert am strand oda so?
Würd mich ma echt interessieren ^^

Ich hoffe das sich das mit deinem Stress legt und du gute Ideen für das weitere Kap hast ^^
*Keks da lass*
LG
Miine-Chan <3
Von:  LeilanaSirana
2008-10-25T17:32:46+00:00 25.10.2008 19:32
oh gott ist das süüüüß geworden *schmacht*
und was ich noch so toll finde, dass es sasuke ja auch zugelassen hat ^_^
ich meine, er hätte es auch ablehnen können.... hat er aber gott sei dank nicht
erleichterung!!!! XD XD XD

echt suupi geworden
freu mich schon seehr wenns weitergeht ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana


Zurück