Zum Inhalt der Seite

Summer Rain

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Summer, Sun and..?

Das Erste, was ihnen auffiel, als sie das Flugzeug verließen, war die unglaubliche Hitze, die sie nun wie ein Hammerschlag traf. Von der plötzlichen Hitze leicht schockiert, betrachteten sie erst kurze Zeit später ihre Umgebung.

Naruto machte beinahe einen Luftsprung!

„Sieht das hier geil aus!!!“ Er konnte sich kaum noch beherrschen vor Freude.

Überall standen Palmen, der Himmel war strahlend blau, die Häuser waren aus Sandstein und wirkten, wie eine kleine Oase.

Die Menschen trugen alle leichte Kleidung und waren mehr als braun gebrannt. Ihre rot-bronzene Haut schimmerte in der Sonne und gab der kleinen Gruppe das Gefühl, als würden sie sich in einer Welt aus Illusionen befinden.
 

Im Flughafengebäude mussten sie erst einmal eine gute halbe Stunde auf ihr Gepäck warten. Sasuke durfte sich mittlerweile wieder frei bewegen, da er nun keine andere Wahl mehr hatte, als die anderen zu begleiten.

Seine Laune wandelte im Minusbereich, während Naruto vor Freude fast explodierte.

Langsam ging das rumgehopse des Blondem ihm auf die Nerven...
 

„Kannst du nicht mal stillhalten Naruto?!“, keifte er ihn deshalb gereizt an.

„Da wird man ja verrückt bei!“

Doch Naruto war so von den Socken vor Freude, dass sogar Sasuke sie ihm nicht vermiesen konnte.

„Ignorier mich doch einfach!“, meinte er leichthin und begann wieder im Kreis zu springen.

Der Schwarzhaarige schnaubte. Hätte er doch bloß besser aufgepasst und wäre nicht auf die Idee gekommen, ausschlafen zu wollen. Dann hätte er Kakashi wohl entkommen können und müsste nicht mit diesen Leuten – speziell zwei bestimmten Personen, die seine Nerven täglich folterten – einen Teil seiner Ferien verbringen!

Doch dieses Glück war ihm leider verwehrt geblieben und so konnte er nichts anderes tun, als den Anderen seine schlechte Laune kundzutun. Und er müsste versuchen, sich irgendwie von Kakashi zu befreien.

Schließlich wollte er ja nicht ewig fest verschnürt in der Gegend rumlaufen.

Denn es nervte ihn ebenfalls, immer an einer Art Leine zu hängen, mit der man ihn hinter sich her schleifen konnte! Er konnte auch selbst gehen, ebenso denn entscheiden wohin.

Vorerst jedoch hing er immer noch hinter Kakashi, der sich gerade angeregt mit Sakura darüber unterhielt, was das aufgetragene Make-up alles mit ihrem Gesicht anstellen konnte.

Daran, dass Iruka nur die Augen verdrehte und seufzte, entnahm er, dass alles gelogen war, doch Sakura starrte ihren Sensei sichtlich entsetzt an und blickte sich panisch nach der nächsten Wasserstelle um. „So dumm muss man erst einmal werden, dass man das glaubt.“
 

Jedoch lies sich keine Wasserstelle finden und Iruka konnte die völlig aufgelöste Sakura beruhigen, dass es in ihrem Hotel sicher Wasser zu waschen geben würde. Daraufhin konnte sie es kaum noch erwarten, dass endlich ihre Tasche auf dem Laufband erschien und sie sich auf den Weg machen konnte.

Narutos Tasche kam schon gleich am Anfang und er war schon drauf und dran, ebenfalls loszustürmen. Er wollte das Hotel endlich sehen!

„Ganz ruhig Naruto!“, versuchte Iruka den impulsiven Blondschopf zu beruhigen. „Wir haben noch genug Zeit.“

Sakura war da, genau wie Naruto, ganz anderer Meinung und fing an herumzuquietschen.

„Aber...aber ich muss doch das Make-up loswerden u-und sonst bekomm ich doch Ausschlag und dann bin ich nicht mehr hübsch genug für Sasuke!“ Sie war den Tränen nahe.

Kakashi grinste derweil vergnügt vor sich hin.
 

Eine viertel Stunde später hatte die verzweifelte Sakura ihre Tasche und scheuchte den Rest der Gruppe in Richtung des Hotels. Es war ziemlich groß und deshalb leicht zu finden.

Die Eingangshalle war ebenso riesig und die Gruppe stand erst einmal staunend da.

Dann kam ein Hotelangestellter, der sie anscheinend schon erwartet hatte und nahm Iruka und Kakashi eine Weile zu Seite, während Sakura verschwunden war, um sich das Gesicht zu waschen, Naruto sich mit einem leuchten in den Augen und offenem Mund umsah.
 

„Mach den Mund zu, sonst verschluckst du noch ne Fliege!“, knurrte Sasuke. „Und außerdem hat wohl keiner hier Lust darauf, dein Innenleben zu bewundern.“

Augenblicklich klappte der Blonde den Mund zu und funkelte Sasuke böse an.

„Kannst du deine schlechte Laune nicht an wem anders auslassen?!“, fauchte er. „Ich kann doch nichts dafür, dass es dir hier nicht gefällt!“

Daraufhin drehte er sich weg und sah sich nach Sakura um, die sich schließlich das Gesicht gewaschen hatte und schnurstracks auf den Schwarzhaarigen zulief und ihn zutextete.

Kurz darauf hatten auch Kakashi und Iruka das Gespräch mit dem Angestellten beendet und traten zu den Jüngeren.

„Wir haben es so regeln können, dass wir zwei Zweierzimmer und ein Einzelzimmer bekommen haben, die nebeneinander liegen und eine Aussicht zum Meer haben.“, klärte Iruka sie auf.

„Das ist ja super!!“, freute sich Sakura überschwänglich. „Ich gehe mit Sasuke in ein Zimmer!“

Wieder einmal versuchte sie sich bei dem Uchiha einzuhaken und wie die vielen Male davor, gelang es ihr nicht.

„Ähm...“, unterbrach der Sensei sie vorsichtig. „Es gibt da noch etwas, auf das wir hingewiesen wurden...“
 

„Aufgrund dessen, dass wir keine gemischten Zimmer bilden dürfen und ich auf jeden Fall mit Iruka das Zimmer teilen werde“, begann Kakashi „müssen Naruto und Sasuke sich wohl oder über ein Zimmer teilen.“

Er grinste.

„WAAS?!?“ Naruto war außer sich. „Ich mit DEM in EINEM Zimmer?!“ Auch Sasuke schnaubte empört.

Erst wurde er genötigt, mit auf diese Reise zu kommen und dann sollte er auch noch mit dem größten Idioten der Gruppe ein Zimmer bewohnen!

Es war zwar immer noch besser, als mit Sakura in einem Zimmer...aber trotzdem!

„Nur über meine Leiche!“, fauchte Naruto gerade, als Sasuke seine Gedanken wieder in die Gegenwart lenkte.

„Das ließe sich einrichten.“, entgegnete Kakashi schneidend.

Naruto zuckte zusammen.

Auch Sasuke blickte ein wenig geschockt auf.

Sakura blieb die Luft weg.

Iruka jedoch seufzte nur. „Verdammt Kakashi! Wenn du in dem Tonfall redest, glauben sie dir das doch glatt! Mach den Kindern doch nicht immer Angst!“

Kakashi sah leicht erstaunt auf. „Das war mein Ernst.“, meinte er in einem äußerst überraschtem und doch ernstem Tonfall und ~donk~ hatte er sich einen Schlag auf den Hinterkopf eingefangen. Iruka bedachte ihn noch mit einem eisigen Blick und wandte sich dann wieder an die beiden Jungen, die kurz noch der Szene zugeschaut hatten und sich nun giftig anfunkelten.

„Nehmts mal nicht so schwer. Sind doch nur ein paar Wochen. Stellt euch vor, es wäre nur eine! Dann kommt einem das ganze nicht mehr so schlimm vor.“ Er versuchte ihnen aufmunternd zuzulächeln, versagte aber kläglich, da sich das Schmollen und Angiften nur noch intensivierte.

Schließlich machte sich der Page, der ihr Gepäck in ihre Zimmer verfrachten sollte durch ein räuspern bemerkbar. Er sah Iruka und Kakashi einmal fragend an, die ihm dann seufzend zunickten. „Wir kommen sofort nach..“

Ein unausgesprochenes „Hoffe ich jedenfalls“ nahm der Page jedoch nicht mehr wahr, da er anfing, die Taschen die große Treppe hoch zu schleppen.

Iruka wandte sich wieder den beiden Jungen zu, zwischen denen schon ein richtiges Gewitter aus bösen Blicken herrschte.

„Ach jetzt kommt schon Jungs...wird schon nicht so schlimm werden.“ Kurz darauf hatte Kakashi sich die Beiden unter die Arme geklemmt und stapfte ebenfalls die Treppe hinauf.

Naruto hatte derweil angefangen, Sasuke mehr als nur böse Blicke an den Kopf zu werfen und dieser tat es dem Blonden gleich. Etwa auf der Mitte des Weges zu den Zimmern wurde es Kakashi dann zu viel und man hörte ein lautes „RUHE“ durch das Hotel hallen.

Da waren beide wieder still, trauten sich nicht, noch irgendeinen Laut von sich zu geben.
 

Schließlich angekommen, wurden Sasuke und Naruto mit einem „Ihr könnt ja schon mal auspacken und es euch etwas gemütlich machen“ in das ihnen zugedachte Zimmer geschubst. Nun standen sie da, starrten sich immer noch wütend an, bis der Schwarzhaarige sich schließlich abwandte und sich an seiner Tasche zu schaffen machte. Naruto warf ihm noch einen kalten Blick zu, ehe er sich ebenfalls daran machte, seine Sachen in die Schränke zu verfrachten.

Als sie fertig waren, wurde es auch schon langsam dunkel und sie mussten sich beeilen noch rechtzeitig in Restaurant des Hotels zum Abendessen zu kommen. Allerdings waren sie genauso schnell wieder weg. Jedenfalls Sasuke, da Sakura, kaum dass er sich an den Tisch, an dem auch die Anderen saßen, gesetzt hatte, begonnen hatte ihn mit Herzchenaugen anzublinzeln, sodass ihm ein kalter Schauer nach dem anderen den Rücken hinunter lief.

Kurz nachdem er sein Zimmer wieder betreten hatte, kam auch Naruto wieder. Dieser gähnte ziemlich müde und beachtete Sasuke, der gerade auf seinem Bett, dass glücklicherweise genau am anderen Zimmerende stand und somit ziemlich weit von Narutos Bett entfernt stand, lag und ein Buch las, nicht einmal, als dieser zu husten anfing, als er auf sich aufmerksam machen wollte, um Naruto darauf hinzuweisen, dass dieser die Tür schließen sollte.

Letztendlich musste er sie jedoch selbst schließen und warf dem Blonden, der gerade wieder aus dem angrenzenden Bad kam, nachdem er geduscht hatte, einen warnenden Blick zu.

Naruto seinerseits ignorierte auch dies gelassen. Er war einfach zu müde!

Seine nassen Haare hingen ihm tropfend und wirr ins Gesicht. Mühsam zog er sich das T-shirt über den Kopf und entledigte sich auch schließlich seiner Hose um sich in seine Schlafsachen zu verfrachten. Sasuke beobachtete ihn dabei ungewollt und bemerkte, wie gut der Blonde gebaut war. Er wusste ja, dass dieser hart trainierte, doch das man es ihm so gut ansehen konnte, hätte er nicht gedacht.

„Was guckst du so?“, durchbrach Narutos leicht gereizte Stimme schließlich die Stille, die zwischen den Beiden herrschte schließlich und Sasuke zuckte leicht zusammen.

Ertappt wandte er sich wieder seinem Buch zu. „Vergiss es..“

Gerade wollte der Blonde zu einer patzigen Antwort ansetzten, besann sich jedoch eines besseren und schüttelte bloß den Kopf. „Wenn du meinst...“, murmelte er noch, ehe er sich auf sein Bett fallen ließ und sich zufrieden seufzend in die Decke darauf kuschelte.

Leicht überrascht sah Sasuke wieder auf, entdeckte aber nur noch, dass Naruto sich unter seiner Decke vergraben hatte. Er hatte jetzt den Start eines lautstarken Wortgefechts erwartet, doch anscheinend war Naruto wirklich müde. Dabei hatte er doch kaum etwas gemacht.

Na gut, er war wie ein Verrückter in der Gegend herum gehoppst, als sie angekommen waren, aber ansonsten nichts.

Etwas später löschte er das Licht neben seinem Bett und legte sich ebenfalls schlafen.
 

Das Frühstück am nächsten Morgen verlief ziemlich schweigsam. Grund dafür war wohl zum einen, dass die beiden Jungs durch das Gekreische einer gewissen rosahaarigen geweckt worden waren. Zum anderen weil sie gleich darauf anfingen zu streiten, wer zuerst ins Bad dürfte.

Alles war glimpflich verlaufen, doch die Stimmung war nach wie vor im Eimer...

Erst als Kakashi gegen Mittag vorschlug, an den Strand zu gehen besserte sich die Atmosphäre ein wenig.

Vergnügt machte sich der Blonde daran, seine Badesachen zusammen zu packen, während Sasuke grummelnd in der Ecke stand, da Kakashi ihn nach kurzer Diskussion dazu „überredet“ hatte, doch mitzukommen. Sakura hatte sich dafür erst mal einen halben Ohnmachtsanfall geleistet, als sie daran dachte, den Schwarzhaarigen halbnackt am Strand zu sehen.
 

„Hey, jetzt zieh doch nicht dauernd so ein Gesicht!“, versuchte Naruto, bei nun bester Laune, seinen grummelnden Teamkollegen in ein Gespräch zu verwickeln.

Dessen Miene verfinsterte sich jedoch noch mehr und man hörte nur noch ein knurrendes „Verzieh dich“ ehe alles und jeden ignorierte. Naruto sah ihn noch eine Weile fragend an, dann aber lief er vor, als er das Meer entdeckte.
 

„WOOW!“, fröhlich lachte er auf.

Es war beinahe Windstille und nur kleine Wellen kräuselten das azurblaue Wasser. Die Sonnenstrahlen glitzerten auf der Wasseroberfläche und ein paar Möwen flogen kreischend kreuz und quer auf der Suche nach ein wenig Nahrung.

So schnell das man es nur durch genaue Beobachtung sehen konnte, hatte Naruto sich schon in die Fluten gestürzt, nachdem er sich in einem atemberaubendem Tempo seiner Sachen entledigt hatte. Seine Badeshorts hatte er ja schon vorher untergezogen.

Lächelnd beobachteten Iruka und Kakashi den fröhlichen Blonden, ehe sie sich auf den Weg in ein nahe gelegenes Strandcafé machten.

Sasuke und Sakura blieben zurück, wobei Sasuke krampfhaft nachdachte, wie er schwimmen gehen konnte, ohne Angst haben zu müssen, dass Sakura sich wieder auf ihn stürzte. Auf die schnelle fiel ihm nichts ein und so watete er erst einmal durch das seichte Wasser.

Naruto, klatschnass von oben bis unten kam grinsend auf ihn zu und spritzte dem Schwarzhaarigen prompt eine Ladung Wasser ins Gesicht. Sakura kam nun beinahe wütend auf die beiden zu, besser gesagt auf Naruto und wollte gerade fragen, was er sich dabei dachte, den „armen Sasuke“ mit Wasser zu bespritzen. Doch ehe sie zu einer Schimpftirade ansetzten konnte brach sie abrupt ab und starrte ungläubig auf eine kleine Gruppe Leute, die nicht weit entfernt im Sand saßen und sich zu unterhalten schienen.

Ein leicht schockiertes „Eeeeh???“ seitens Sakura machte auch die beiden Jungs, die sich momentan im Sand balgten ebenfalls auf die kleine Gruppe aufmerksam.

Einer der Leute hatte die drei wohl ebenfalls bemerkt und kam nun mit einem extrem blendenden Grinsen auf Sakura zugerannt.

Diese wurde mit einem Mal aschfahl und starrte nur ungläubig auf das Wesen, dass dort auf sie zugerannt kam....
 

Dann schrie sie: „NEEEEIIIIIIN!!!!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.....okay ^^“ das zweite kapi! Sorry, habs net geschafft es in einem zu schreiben, aber ich hoffe doch, dass es welchen von euch gefallen hat? Die Strucktur des dritten kapitels hab ich schon im Kopf ;) muss sie jetzt nur noch umsetzten *sfz*

eure Yuue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T08:54:36+00:00 01.04.2008 10:54
hehe das war ja lustig wie kakashi die "liebe kleine" sakura (kotz) verarscht hat xDD
aber an so einer stelle aufzuhören ist echt gemein xDD
ansonsten. seehr gut geschrieben =)
also dann
gruß shu-chan =)
Von:  LeilanaSirana
2007-11-27T18:57:49+00:00 27.11.2007 19:57
oh man wie gemein XO
bei so einer stelle aufzuhören
das ist ja ne zumutung
aber echt klasse dir story
gefällt mir sehr
hoffe es geht sehr bald weiter ^.~
wüsste gern was das für ne gruppe war
Von:  Dei
2007-11-17T15:31:54+00:00 17.11.2007 16:31
huii~ das ist cool! ^^
sehr gut geworden! xD und äußerst geschickt eingefädelt mit den hotelzimmern! >___Ö
weiter so!
hab dich lieb
deine
kuru-chan
Von: abgemeldet
2007-09-24T20:22:53+00:00 24.09.2007 22:22
wow, coole FF.
hoffe nur das sasu i-wie ein bissel spass an dem urlaub noch findet.
aber es ist schön das naru so fröhlich ist.
sollte naru etwas von sasus miesepetrichkeit abbekommen und umgekehrt, dann wäre es perfeckt. xD.

das einzige was ich nich gut finde, ist das die kapis ziemlich kurz sind, oder zumindestens das 2 hier.

also auf jeden fall gefällt mir das echt gut.
kannst du mir ne ENS schicken, wenns weitergeht???
lg common_angel
Von:  Tayuya
2007-09-24T16:11:05+00:00 24.09.2007 18:11
... fun
nein schwerz einfach geil ehrlich^^


Zurück