Zum Inhalt der Seite

Alchemie und ihre Folgen O__o

meineerste FF von FMA...seit nich soo hart zu miaa..T_T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alchemie und ihre Folgen O__o!

Es war wieder ein schöner Morgen,wo die beiden Elric Brüder draußen spielten.Wie immer,war Al an der reihe seinen Bruder Edo zu finden,was immer sehr dauerte,wobei Al sufzen musste.

Nach über 10 Minuten,die Al suchte,fand fand er endlich seinen ein Jahr älteren Brüder,der sich versteckte,da die beiden verstecken spielten.

Al musste doch Herzlich lachen,als er ihn endlich gefunden hatte,da dieses versteck doch sehr premitiv war.

"Ha ha!Da bist du!Ich hab dich gefunden"freute sich der Jüngere von den beiden.

Nur Edo schaute ihn verblüfft an."Hä?Ja,du hast mich gefunden.Aber nächstes mal,findest du mich nicht."gab Edo grinsend von sich,der seinen Jüngeren Bruder Al ansah.Dabei stand er auch auf,damit er seinen Bruder suchen kann.

"Okay!Jetzt suche ich dich Al."

"Ja! kam es freudig von Alphonse zurück,der anschliessend losrannt,um sich ei geeignetes versteck zu suchen.

Bei Edo verschwand das Grinsen,w er sich an einen Baum stellte,wo er sich die augen zuhielt und schliesslich anfing zu Zählen.

"1...2...3...4..." Zählte Edo weiter ohne zu schummeln.

Al hörte wie er zählte also suchte er sich ein versteck,was er auch fand und sich versteckte,wo er sich ein sehr leises schmunzeln nicht mehr verkneifen konnte.

Edo zählte weiter.

"5...6...7...8...9...9...10...11...12...13...14...15! Versteckt oder nicht!Ich komme dich suchen Al!" sprach Edo noch zählend,bis er fertig war und aussaxch hielt,bis er letzten endes anfing zu suchen.

>hmm...hier ist er nicht...na er hat sich aber ein Gutes Versteck gesucht,und anscheinend auch gefunden< dachte sich der suchende,wobei Al doch leise weiter schmunzelte,damit sein Bruder es nicht mitbekommt.

>Er ist genau an mir vorbei gelaufen< dachte sich der versteckte Al.

>Ich hasse es zu suchen!ich verstecke mich Lieber!<dachte sich Edo nur noch,was ihn auch nicht sehr viel half.Also musste er wohl oder Übel weitersuchen,ws ihn gar nicht Passte.Trotzdem suchte er Fair wieter.

Über 15 Minuten vergingen,ohne dass Edo seinen Bruder Al gefunden hatte.Doch Edo gab noch immer nicht auf,Bis er ihn letzten endes auch fand.

"Gefunden!Hab dich Al" gab er Lachend wieder,worüber der Jüngere doch etwas Grummelte.

"Och menno!>_<"

Edo seufzte erlöst.

"Nun gut Ed!Nun such ich dich wieder." rief Al.

"Yeah" ka es freudig zurück zu Al,der aich an den Baum stellte.

Edo rannte wie Wild umher,bis Al seine ersten zahlen aufzählte.

"1...2...3...4...5...6...7...8...9...10...11...12...13...14...15!Versteckt oder nicht,Ich komme!" hörte man Al rufen,der sofort anfing zu suchen.

Sies dauerte nicht einmal 5 Minuten,da Edward sich mit einem kichern verraten hatte,auch wenn es ein sehr leises Kichern war.

"Hab dich" rief Al Ed entgegen,der sich ärgerte und aufstand.

"Okay...Okay..."kam es etwas Traurig von Ed zurück,der seinen Blick dabei senkte.

Das merkte Al natürlich sofort,dass mit seinem Bruder etwas nicht stimmte.

Also Handelte er auch dementschprechend."Was hast du Ed?"

Edo Sah ihn an."hmm..nichts..."

"Jetzt sag schon!"

"....~mir fehlt Mama..~"

Al schwieg für eine Kurze zeit."Ja mir auch!"

"Ich hab da eine idee"fügte Al hinzu,bevor Edo weitersprechen konnte.

"Aha..und das wäre..~?"

"Wir wenden die Alchemie an,was Papa uns mal Erklärte."

"Ahh~Ja!" kam es freudig zurück,wo beide nach hause rannten,und Alles vorbereiteten,was man bei dieser Art der Alchemie braucht.

Nachdem das erledigt war,knieten sich beidehin,wobei beide gleichzeitig "uffff~~~"seufzten.

Danach bleib es für einige zeit still,da sich die beiden Elric Brüder konzentrieren mussten.

Kaum wollte Edo mit der Alchemie mit Al beginnen,unterbrach Al auch schon sie stille und somit auch die Konzentration.

"Ed?...."kam es von Al.

"Hach~~Ja?"seufzte Edo ih entgegen.

"Ich hab Hunger..."

Edo seufzte nur.

"Papa sagte doch mal..,,wende Alchemie nie mit einen leeren Magen an!EinLeerer Magen schwächt die Konzentration"machte Al seinen Vater nach.

Ed´s blick änderte sich."Stimmt."

Also standen beide auf,wo sie in die Küche rannten und dich was zu Essen machten.

Danach Speisten die beiden Vergnügt.

Nach dem Essen,gingen die beiden wieder zurück,um die Aöchemie durchzuziehen,damit deren Mutter wiederda ist.

Darauf freuten sich die beiden am meisten!Auf ihre Mutter.

Die beiden knieten sich wieder hin,wo es ganz still war,um die Konzentration wiederzu erlangen,die sie verloren hatte,weil Al es unterbrach.

Nach einer weile begann Ed.

Nach Ed war dann Al an der reihe.

Danach wurde mal wieder alles still,wobei beide ihre Augen öffneten,und sich Tierisch freuten.

Doch es Lief was schief,was die beiden auch wussten,dass sowas passieren kann.

Al wurde sein körper genommen und fand sich in dieser Rüstung wieder,und Ed mit stahl für seinen Rechten Arm,den er verlor genau so wie Stahl an seinen Linken Bein,was er auch verlor.

Nachdem sich doch alles wiederberuhigte und beide wieder bei bewusst sein waren,standen beide auf,und schuten sich nach ihre Mutter um.

Doch als sie dieses erblickten,waren sie Starr vor schreck!

Ihre Mutter wurde nicht wieder Belebt.

Somit müsen sie wohl weiterhin ohne Mutter bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2007-10-05T15:56:44+00:00 05.10.2007 17:56
ui das war so schön ! aber den arm bekommt er doch erst später, von der Oma von Winry, oder oÔ? auf jeden fall war das so schön geschrieben ht mir richtig spaß gemacht zu lesen und deine ff kommt sofort auf meinen favo-liste.
Von:  Date_Masamune
2007-09-29T19:35:23+00:00 29.09.2007 21:35
Du solltest einen Text nochmal durchlesen, bevor du ihn einschickst. So kannst du besser Tippfehler, Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen vermeiden.
Von: abgemeldet
2007-09-06T16:41:02+00:00 06.09.2007 18:41
schöne ff ^^
auch wenn ich mich nicht so mit FA auskenne weis ich doch en bssl von einem alten freund lol
schön geschrieben soni nur nerven manchmal die schreibfehler ^^''
aber ich muss ja gerade reden ich weis >XD
aber ein tipp wo ich mal bekommen haben
wenn man fertig mit schreiben ist einfach alles nochmal lesen, oder jemand anderes liest es sich nochmal durch, das mach ich immer ^^
aber sonst echt toll ^^b
und kommt noch ein kapi?
Von:  HaiFraeulein
2007-08-31T19:37:41+00:00 31.08.2007 21:37
Ich bin begeistert..
diese FF nimmt mich richtig mit O_O"
Und dieser Einsatz der Wörter.. unbeschreiblich *_*
Bitte schreib weiter... ich frage mich was wohl noch passiert! XDD
*FAV* %D


Zurück