Zum Inhalt der Seite

Der Kellner

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel (zensiert)

WICHTIG: BITTE LEST DIESES MAL MEIN NACHWORT!!!!
 

~ Weinend fiel er Kure um den Hals und drückte sich fest an ihn, als er ihm ins Ohr hauchte: „Ich liebe dich.“ ~
 

Der Braunhaarige konnte kaum fassen, was sein Kätzchen da gerade von sich gegeben hatte.

Hatte er das richtig verstanden?

Tailin liebte ihn nun doch?

Fassungslos und immer noch unsicher, ob er das richtig verstanden oder es sich nur eingebildet hatte, stand der Ältere völlig bewegungsunfähig da.

Nicht in der Lage den zitternden Leib, der sich eng an ihn drückte zu halten.

„Warum umarmst du mich nicht endlich? S… soll ich … soll ich trotzdem gehen?“

Ängstlich blickte er den Größeren mit seinen tiefgrünen Seelenspiegeln an.

Dieser erwachte endlich aus seiner Trance, legte seine Hände sachte auf die Hüften des Langhaarigen: „Dann hast du eben wirklich gesagt, dass du mich liebst?“

„Ja, das habe ich“, lächelte Tailin verlegen, während er sich hastig die Tränen aus den Augen wischte.

„Sag es noch mal“, forderte der Ältere daraufhin, umschlang die Mitte des Kleineren nun fest mit seinen Armen, er konnte es immer noch nicht glauben.

„Ich meine es ernst Kure, ich liebe dich. Verzeih mir, dass ich mich so mies benommen habe und nicht verstanden hab, wie viel du mir bedeutest.“

„Das ist jetzt nicht mehr wichtig, wir haben beide sehr viel falsch gemacht. Bitte mein Kätzchen, lass uns einfach noch mal von vorne anfangen.“

In dem Blick des Größeren lag beinahe etwas flehendes, weshalb der Jüngere ihm auch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte, bevor er sich eng an seine Brust schmiegte.

„Ja, lass uns neu anfangen, ziehen wir einen Schlussstrich unter der Vergangenheit Liebster.“

Fest drückte der Braunhaarige den Kleinen an sich, schloss dabei die Augen.

„Gott, warum musste ich dich erst aufgeben und wegschicken, bevor du mir deine Liebe gestehst? Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das längst getan.“

„Kure… ich weiß auch nicht genau warum, aber als du sagtest, dass ich gehen soll, ich frei bin und dann auch noch zurückgetreten bist, da… da hat sich irgendwas in mir gelöst. Mir wurde klar, dass ich es nicht ertragen könnte von dir getrennt zu sein. Ich weiß auch nicht, warum ich das vorher nicht begriffen habe, aber es tut mir ehrlich leid.“

„Ich weiß, du brauchst dich nicht mehr entschuldigen. Ich bin so froh, so unendlich froh.“

„Ich auch.“
 

Einige Minuten verbrachten sie eng umschlungen im nicht enden wollenden Regen, vollkommen unwillig einander wieder freizugeben, zumindest, bis ihnen die Kälte wieder bewusst wurde.

„Ich erfriere gleich.“

„Dann lass uns Heim gehen Tai-chan und dann kommst du erst mal unter die Dusche, du bist bis auf die Haut durchnässt.“

„Du doch allmählich auch“, stellte der Grünhaarige fest, während sich ein schüchternes Lächeln auf seinen Gesichtszügen abzeichnete.

„Stimmt. Los, machen wir, dass wir hier weg kommen Kätzchen.“
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder zu Hause schob Kure sein Kätzchen gleich ins Bad und erklärte: „Geh du schnell unter die Dusche und wärm dich auf, ich mach uns derweil die Couch gemütlich oder willst du lieber ins Bett?“

„Nein, es ist noch viel zu früh, mach ruhig die Couch fertig, das klingt definitiv besser.“

„Na dann los, sonst wirst du noch krank.“

Der Ältere wollte gerade das Badezimmer verlassen, als Tailin nach seinem Ärmel griff und errötet den Blick senkte.

„Kätzchen?“

„Alleine erfrier ich doch und außerdem bist du auch klatschnass…“

„So, so, ich soll also bei dir bleiben“, fragte der Größere keck grinsend: „Na, wenn du ansonsten erfrierst bleibt mir wohl nichts anderes übrig.“

Mit diesen Worten schloss er die Tür und wandte sich zu seinem Liebling um, begann ihn langsam von seinen nassen Kleidern zu befreien.

Zärtlich streichelte er über die unterkühlte Haut des Jüngeren, küsste sachte seinen Hals.

Es war ein ganz neues Gefühl.

Zwar hatten sie bereits miteinander geschlafen, doch das aus einer reinen Impulshandlung heraus, nun aber war es anders.

Nun waren sie sich über die Gefühle füreinander klar, brauchten keine quälenden Gedanken mehr damit verschwenden über das Danach.

Sie konnten sich nun einfach fallen lassen, ohne jegliche Angst.
 

Längst war auch Kure von seiner Kleidung befreit worden, bugsierte den Jüngeren nun sanft in die Dusche, während ihre Lippen sich kaum mehr voneinander lösen wollten.

Der Grünhaarige hatte es nicht mehr erwarten können und war buchstäblich über den Größeren hergefallen.

Nahezu ausgehungert erforschte er die Mundhöhle seines Freundes, forderte dessen Zunge zu einem heißen Kampf heraus.

Auf einmal fuhr der zierliche Körper zusammen, er war mit dem Rücken an die kalte Wand gestoßen, realisierte dadurch, wo sie sich inzwischen befanden.

„Tai“, hauchte die verführerische Stimme des Älteren in sein Ohr, holte Tailin somit zurück in die Realität.

Zunächst erschrocken, doch dann überglücklich lächelnd schaute er den Größeren an, schlang die Arme um seinen Hals.

Flach atmend schmiegte er sich an die Brust des Anderen, rieb beinahe schnurrend seine Wange an der warmen Haut.

Endlich war der Druck in seinem Innern verschwunden und er konnte sich voll und ganz auf die Beziehung mit dem Braunhaarigen einlassen.

Sich ganz in seinen Armen fallen lassen.
 

Auf einmal spürte er das warme Wasser über seinen Körper fließen, der Ältere hatte es offensichtlich angestellt.

Weich floss es über Tailins immer noch ausgekühlten Körper, so dass seine Augenlider schwer wurden.

„Na, du willst doch wohl nicht hier im stehen einschlafen, oder?“

„Ich glaube das wäre nicht so praktisch, andererseits fühle ich mich gerade so dermaßen pudelwohl…“

Kure erwiderte nichts darauf, stattdessen machte er sich daran dem Kleineren die Haare zu waschen.

Dieser genoss das sichtlich: „Ich glaube ab sofort machst du das immer, das fühlt sich viel besser an, als wenn ich das selber machen muss.“

„Schön, dass es dir gefällt, aber jetzt dreh dich mal um.“

„Nein, dann kann ich mich ja gar nicht mehr bei dir anlehnen“, schmollte der Jüngere, wurde aber einfach resolut von dem Größeren umgedreht.

„Hm…“, grummelte Tailin leise, schloss aber schon im nächsten Augenblick seine Augen wieder und legte den Kopf genießerisch in den Nacken.

Schließlich spülte Kure den Schaum aus seinen Haaren, nahm sie zusammen und legte sie ihm über die rechte Schulter, um den schmalen Rücken einzuseifen.

Doch blieben seine Hände nicht lange dort, wanderten langsam nach vorne zu der Brust des Langhaarigen.

Der keuchte auf, als Kures Finger mit seinen Brustwarzen zu spielen begannen.

Er war plötzlich wieder hellwach, konzentrierte sich vollends auf die Berührungen, konnte aber nicht lange untätig dastehen.

Leicht drehte er sich zum Größeren um, reckte sich ihm zu einem Kuss entgegen, während er Kures Hand weiter an seinem Körper herunter führte.
 

~~*~~~*~~

zensiert ‚sry’

~~*~~~*~~
 

Keuchend lehnte der Grünhaarige mit dem Rücken an der kühlen Wand, immer noch verschmolzen mit Kure, genoss dessen sanfte Küsse an seinem Hals.

Als er endlich wieder zu Atem gekommen war, schlang er wohlig seufzend die Arme um die Schultern des Größeren, schmiegt die Stirn in seine Halsbeuge, spürte dabei, wie dieser sich aus ihm zurück zog und er vorsichtig wieder auf die Beine gestellt wurde.

„Geht’s?“

„Klar, bin doch nicht aus Zucker“, grinste der Jüngere frech und hauchte seinem Freund einen zarten Kuss auf die Lippen.

„Aber verdammt süß.“

„Schmeichler… ich glaube wir sollten uns jetzt mal ordentlich duschen und dann machen wir es uns gemütlich, ja?“

Eng schmiegte der Jüngere sich an den Braunhaarigen, schnurrte beinahe schon.

„Klingt gut“, befand dieser und drückte seinem Kätzchen einen Kuss auf die Lippen, bevor er erneut zum Shampoo griff.

„Weißt du, ich glaube jeder kümmert sich jetzt mal für einen kleinen Augenblick um sich, sonst kommen wir hier heute überhaupt nicht mehr raus.“

Gespielt enttäuscht schaute Kure den Kleineren an: „Das kannst du doch nicht ernst meinen, ich hab mich schon so gefreut.“

„Ja, ja, du wolltest nur wieder grabschen und jetzt tu bloß nicht so, das kauf ich dir eh nicht ab“, erklärte er grinsend und steckte dem Größeren die Zunge aus, was Kure gleich mal als Einladung auffasste und den überraschten Grünhaarigen in einen innigen Kuss verwickelte.

„Frechheit“, hauchte dieser daraufhin verlegen.

„Weißt doch, wie ich bin.“

„Jep, ich muss dir eindeutig noch Manieren beibringen.“

„Na das versuch mal“, schmunzelte Kure, schüttete seinem Gegenüber etwas von dem Duschbad auf die Brust, bevor er selbst begann sich zu waschen.

„Wirst schon sehen, ich hab da so meine Methoden“, feixte der Kleinere noch, bevor er sich ebenfalls zu waschen begann.
 

Keine zehn Minuten später stiegen sie aus der Dusche, trockneten sich gegenseitig ab, hielten es aber nicht für nötig sich noch groß ein Handtuch umzubinden, während Tailin den Älteren mit seinen großen Kulleraugen anschaute: „Duhu? Föhnst du mir die Haare? So kann ich mich ja schlecht irgendwo hinlegen.“

„Klar!“

„Eindeutig ein Haarfetischist, was hab ich mir da nur angelacht?“

„Zu spät, jetzt wirst du mich garantiert nicht mehr los.“

„Das glaube ich dir aufs Wort… ich bin mal gespannt, ob deine Mutter mich in Zukunft weiterhin als Erbschleicher ansehen wird.“

Während Kure begann die langen Haare seines Kleinen zu föhnen, antwortete er: „Keine Sorge, das hartnäckige hab ich von meinem Vater, meine Mutter gibt relativ schnell auf, außerdem hab ich ihr bereits die Meinung gegeigt.“

„Ach ja, wann das denn?“

„Na nach dem Vorfall mit diesem komischen Kerl, den sie auf dich angesetzt hatte.“

„Was? Nachdem ich dich wieder einmal so scheiße behandelt hatte, hast du noch Partei für mich ergriffen? Du musst echt in mich verknallt sein.“

„Ach, auch schon gemerkt?“

„Schmoll nicht, ich mag mich nicht mehr mit dir streiten.“

„Ich auch nicht.“
 

Es dauerte fast eine Viertelstunde, bis Tailins Haaren endlich trocken waren, doch dann war das Werk vollbracht und der Ältere machte sich mit Vergnügen sogleich wieder an seinem Hals zu schaffen.

„Hey, du Nimmersatt.“

Lachend tapste Tailin nackt ins Schlafzimmer, zog sich eine Unterhose an und schnappte sich anschließend ein Hemd des Älteren.

„Hey, hast du vergessen, wo deine Hemden hängen oder warum ergaunerst du dir meins?“

„Ist doch offensichtlich. Schau nur, wie sexy ich damit aussehe“, erklärte der Kleinere frech und präsentierte sich mit ausgestreckten Armen vor dem Älteren.

„Stimmt es hat schon was dich in dem zu großen Hemd zu sehen.“

Zärtlich umfing er den Brustkorb des Grünhaarigen, begann sanft seinen Hals zu küssen.

„Hey, du solltest dir lieber was anziehen, anstatt mich schon wieder zu verführen.“

„Sorry, ich kann dir einfach nicht widerstehen.“

Lächelnd senkte er den Kopf erneut zu dem Hals des Jüngeren runter, begann an der weichen Haut zu saugen.

„Hm… Kure, lass das… hör auf. Ich will keinen Knutschfleck an so einer sichtbaren Stelle!“

Tailin versuchte sich aus der Umarmung herauszuwinden, doch der Größere war einfach stärker.

Schließlich war dieser zufrieden mit seinem Werk und ließ von seinem Kätzchen ab: „Fertig.“

„Na ganz toll, ich hab doch gesagt du sollst aufhören“, schmollte der Grünhaarige beleidigt.

„Nicht böse sein, ja?“

„Überleg ich mir noch“, maunzte der Kleinere frech grinsend.

„Ich werd dir gleich Süßer.“

Lachend steckte Tailin dem Älteren die Zunge aus - während dieser nun ebenfalls eine Unterhose anzog - bevor er plötzlich ganz ernst wurde: „Kure, hast du nicht was vergessen?“

„Hm? Was meinst du?“

„Na du wolltest doch die Couch für uns herrichten.“

Kure atmete erleichtert auf: „Mensch und ich dachte schon sonst was schlimmes, wie kannst du mich nur so erschrecken?“

„Rache dafür, dass du so ein Blödi bist. … Nein, aber jetzt mal ehrlich, klappst du die Couch aus? Dann bring ich schon mal Bettdeck und Kissen.“

„Wird gemacht mein…“

„Kätzchen?“

„Ja, oder widerstrebt dir dieser Name immer noch?“

„Nein, allmählich gefällt er mir.“

„Dann ist ja gut, ich hätte dich eh nicht anders genannt.“

„Na sehr nett.“

„Weißt doch, wie ich bin“, zwinkerte der Ältere und ging ins Wohnzimmer, wo er die Couch ausklappte.
 

Zehn Minuten später saß Tailin eingekuschelt auf der Couch und blickte den Braunhaarigen mit großen Augen an.

„Na, was hast du auf dem Herzen?“

„Machst du uns Kakao?“

„Wenn du die Tasse wieder so niedlich hältst gerne.“

Zufrieden kuschelte der Langhaarige sich ein, beobachtete dabei, wie Kure den Kakao machte.
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war bereits später Nachmittag, als es plötzlich an der Tür klingelte.

Vorsichtig zog der Braunhaarige seinen Arm unter dem Jüngeren heraus, der auf seiner Schulter gelegen hatte und selig schlief und ging leise zur Tür.
 

„Was macht ihr denn alle hier?“

„Was wir hier machen“, fauchte Mia, die der Tür am nahesten stand, hinter ihr Sota, Rowen und Kanji: „Mensch, da macht man sich den ganzen Tag Sorgen, erreicht euch nicht mal übers Handy und dann liegt ihr hier seelenruhig auf der Couch?!“

„Pscht Mia, Tai ist gerade erst eingeschlafen, weck ihn bitte nicht auf. Tut mir leid, dass wir euch Sorgen gemacht haben.“

„Sag mal, was ist hier eigentlich los“, fragte nun Sota, woraufhin Kure zu ihnen raus auf den Flur trat und die Tür hinter sich ran machte.

„Was meinst du Sota?“

„Ich denke er spricht davon, dass du fast nackt bist und Onii-chan eingemurmelt auf der Couch schläft“, erklärte der Jüngste: „Was ist denn passiert? Erst lauft ihr Beiden aus dem Café und dann findet man euch so zu Hause vor.“

Ein breites Grinsen schlich sich auf das Gesicht des jüngeren Braunhaarigen, weshalb ihm Kanji auf den Oberarm knuffte: „Mensch, sag bloß er hat dich doch endlich erhört?!“

Den anderen Drei klappte der Unterkiefer runter.

Konnte das wirklich sein?

Sollte Tailin endlich zu seinen Gefühlen gestanden haben?

„Jetzt antworte schon“, forderte die Braunhaarige ungeduldig.

„Ja, mein Kätzchen hat mir seine Liebe gestanden.“

„Ich wusste es! Du grinst, wie ein Honigkuchenpferdchen.“

„Danke Kanji, aber im Augenblick kann mich nichts ärgern.“

„Na dann sollten wir euch jetzt wohl besser alleine lassen“, schmunzelte der Blauhaarige, legte dabei einen Arm um Mias Schultern.

„Ja, ich möchte schnell zurück zu meinem Kätzchen, bevor es aufwacht.“

„Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß“, fiepte der Grünhaarige vergnügt und harkte sich bei seinem Freund unter.

Schnell verabschiedete Kure sich von seinen Freunden, bevor er sich wieder unter die Decke legte und dem Jüngeren sanft über die Wange streichelte.

Dieser kuschelte sich sogleich an seine Brust und wisperte leise, ohne die Augen zu öffnen: „Wo warst du?“

„Unsere Freunde waren an der Tür, sie haben sich Sorgen gemacht.“

„Hast du ihnen erzählt, dass wir jetzt richtig zusammen sind?“

„Ja, hätte ich das lieber nicht tun sollen?“

„Doch, war okay.“

Wohlig seufzend schmiegte er sich noch enger an, genoss es sanft durchs Haar gekrauelt zu werden.
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

„Kure“, grollte der Langhaarige: „Was machst du eigentlich schon wieder hier? Du bist doch jetzt Inhaber, du brauchst echt nicht noch selbst arbeiten, wir sind auch so genügend Leute.“

„Aber ich kann doch nicht wieder den Gast spielen und gehen will ich schon gar nicht, also kann ich auch mitkellnern.“

„Muss das unbedingt in meiner Schicht sein?“

„Natürlich. Was soll ich denn machen, wenn mein Liebling nicht da ist, mich langweilen? Außerdem wärst du dann ganz alleine zu Hause oder gehst womöglich noch heimlich auf die Piste. Ich muss doch auf dich aufpassen, sonst schnappt mir noch einer mein Kätzchen weg.“

Tailin seufzte: „Hätte ich dir bloß nicht gesagt, dass ich dich liebe, dann hätte ich jetzt nicht so eine Klette am Hals.“

„Wie herzlos von dir so was zu sagen.“

Gespielt verletzt verzog der Braunhaarige sich ins Hinterzimmer.

„Riesenbaby.“

Der Jüngere ging ungerührt weiter seiner Arbeit nach, bis ihm eine Viertelstunde später doch allmählich mulmig zu Mute wurde.

Der Ältere schmollte schon ziemlich lange.

„Mia? Ich glaub ich geh doch mal nach Kure gucken, ja?“

„Ja, ja, hau schon ab“, schmunzelte die Freundin, während sie den Tisch abwischte.
 

Schnell verschwand Tailin ebenfalls im Pausenraum, wo er auch sogleich von dem Gesuchten geschnappt wurde.

„Na, doch endlich eingesehen, wie lieb du mich hast“, säuselte er dem Kleineren ins Ohr, schob ihn dabei rücklings auf den Tisch zu.

„Kure, lass das. Ich dachte du wärst wirklich traurig oder beleidigt.“

„Oh, das bin ich auch, du musst mich eindeutig trösten.“

Lächelnd schob er den Langhaarigen auf den Tisch, küsste dabei zärtlich seinen Hals.

„Kure! Wir haben Dienst, lass den Quatsch.“

Nicht wirklich überzeugend stemmte er sich gegen den Älteren, erlag aber schnell dessen Küssen.

Erregt seufzte er auf, als der Braunhaarige über seinen Hemdstoff strich und seine bereits hart gewordenen Brustwarzen malträtierte.

Diese Chance nutzte Kure, um ihm über die Kehle rauf zum Kinn zu lecken.

Gerade wollte der Langhaarige sich in einen innigen Kuss mit seinem Liebsten vertiefen, als die Tür aufgestoßen wurde und Mia - mit in die Hüften gestemmten Händen - den Raum betrat: „Hab ich’s doch gewusst! Immer das selbe mit euch! Erst umherstreiten und sich dann im Pausenraum an die Wäsche gehen! Dabei dachte ich wärt ihr nach drei Monaten endlich mal über diese bescheuerte Phase hinaus!“

„Welche Phase“, traute sich der Ältere tatsächlich noch zu fragen, wofür er einen Knuff seines Kätzchens auf die Brust verknusen musste.

Man konnte die pochende Ader an der Schläfe der Freundin beinahe schon sehen, als sie fauchte: „Na diese ewige wir-lieben-uns-und-müssen-uns-alle-zwei-Minuten-bespringen-Phase!“

Beschämt verkroch Tailin sich in Kures Armen, der immer noch die Frechheit besaß breit vor sich hin zu grinsen.

„Ja, ja, jetzt lachst du noch, aber das ändert sich, wenn die monatliche Abrechnung ansteht“, feixte die Braunhaarige überlegen.

Kure hingegen schluckte hart und ließ widerwillig von seinem Kätzchen ab: „Sorry Mia, wir reißen uns jetzt zusammen.“

„Wir“, empörte sich der Kleinere: „Du kannst doch nicht die Pfoten von…“

„Ruhe jetzt! Richtet eure Klamotten und dann Abmarsch an die Arbeit. Ich gebe euch fünf Minuten, keine Sekunde länger.“

„Ja, Mia“, lautete die kleinlaute Antwort der Beiden unisono, worauf die Freundin sich abwandte, damit sie ihr Schmunzeln nicht bemerkten.

Die Beiden waren echt ein unverbesserliches Gespann…
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

HALT!!!! BITTE NOCH MEIN NACHWORT LESEN!!!!!!!!!
 

Also, wie im letzten Kapi bereits angekündigt, wird es eine Fortsetzung von ‚Der Kellner’ geben, die dann schlicht lautet: Der Kellner 2!
 

Dort wird es einen Hauptcharawechsel geben, Rowen und Kanji werden zum Mittelpunkt und Tailin und Kure zum Nebenpärchen, denn bei unserem harmonischen Pärchen ist noch LÄNGST nicht das letzte Wort gesprochen (lief ja bisher auch viel zu glatt v.v)!
 

Ich würde mich SEHR freuen einige von meinen treuen Lesern dort wieder zu treffen, ihr könnt mir auch gerne bescheid sagen, wer eine ENS haben möchte, wenn’s losgeht -^.^-
 

Apropos: Jeder der irgendwann mal vor hatte einen Kommi zu schreibseln, den würde ich bitten das hier im letzten Kapi zu tun *hundebabyaugen aufsetzt*
 

Und zu guter Letzt: Die Auswertung des letzten Votings!!

Platz 1: Kure

Platz 2: Tailin

Platz 3: Kanji

Platz 4: Rowen


 

Ich danke allen, die mein FF gelesen und mir Kommis geschrieben haben, ich hab euch alle voll lieb!!!!!!!!!!! =^.^=

*für jeden ein süßigkeitensäcken am Ausgang deponier*
 

eure luci-maus ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-hime
2008-10-14T15:28:43+00:00 14.10.2008 17:28
*////////////////////*~
OMG ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ö_____Ö
Die FF ist so wahnsinnig tollig *///*
*anlüb*
Alle sind ya so knuffig x//3~
Ich weiß echt nicht, wen ich am liebsten hab xD *alle knufft*
...
*sprachlos* <3<3
Ich düs dann gleich mal zur Fortsetzung =D
Mal sehn wie viel ich heute noch zu lesen schaffe xD

Saki-hime *flausch*
Von:  Namika
2008-09-09T17:29:01+00:00 09.09.2008 19:29
Also, ich hatte doch ja schon "vorgewarnt", dass ich mir vorgenommen habe, auch mal "Der Kellner" zu lesen... Und ich bin echt extrem froh, dass ich's gemacht habe. Eigentlich wollte ich mir beim Lesen ja länger Zeit lassen, aber ich hätte ahnen müssen, dass ich süchtig werde! Also, um ganz ehrlich zu sein, das erste (und vielleicht auch noch das zweite Kapitel) fand ich -für deine Verhältnisse- fast langweilig. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hier deine erste ff gewesen!? Man merkt nämlich wirklich, wie du deinen Stil im Laufe der Kapitel immer weiter verbessert hast! *___*" Und ich glaube langsam wirklich, dass du solche Beziehungen magst, wo die Beiden sich am Anfang ~nur~ streiten und der Eine, sich an den Anderen ranmacht!? Ist ja so ähnlich bei Matzu und Eko ^_~ Anfangs dachte ich auch, dass das jetzt wirklich ziemlich ähnlich verlaufen würde, aber trotzdem war es dann doch ganz anders! Im Laufe der Kapitel wurde es wirklich immer spannender und spannender...Ich musste mich wirklich zwingen auf die Toilette zu gehen, nachdem gerade die Geschichte mit Kures Eltern udn der Abmachung rauskam. Und es wurde nur noch spannender und spannender...Danach konnte ich mich wirklich nicht mehr vom Computer fortreißen...Obwohl ich Kure und Tai (Ich kann mir den vollen Namen nicht merken ><") echt toll finde und richtig mitgefierbert habe, finde ich Rowen und Kanji fast noch niedlicher~ Bei denen war es ja wirklich sowas wie Liebe auf den ersten Blick! Ich könnte mir vorstellen, dass auf die Zwei noch echte Probleme zukommen. (Die Fortsetzung kann mir nicht entkommen ^_~)
Um mal ein Beispiel zu geben, wie sehr mich die ff mitgerissen hat: Als Tai Kure [endlich] gesagt hat, dass er ihn liebt, hatte ich ungelogen Tränen in den Augen! Es fühlte sich ein wenig so an, als hätte ich wirklich die ganze Zeit mit den Beiden mitgelebt und alles hautnah erfahren -dabei habe ich es nur gelesen ^-^" Wirklich sehr, sehr gut gelungen ist der Übergang von Tais Gefühlen. Anfangs wirkte er ja wirklich angewidert von Kure, aber mit der Zeit hatte er diese Sprüche liebgewonnen und schließlich auch vermisst... ^_^
Aber eine Stelle aus der ganzen Story hat mir ganz besonders gefallen, nämlich als Kanji Rowen von der Schule abgeholt hat und angebaggert wurde. Wenn ich mich recht entsinne, hieß der Junge "Yuta" und hatte blaue Haare xDDD Erinnert mich an einen anderen gewissen Blauhaarigen, der auch ganz gerne mal frech ist ^_~ Ich freue mich schon, wenn die Fortsetzung sich mehr um Kanji und Rowen dreht *rumküpf und freu*
Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist Ginta...er ist einmal aufgetaucht und war dann weg :/ Schade, ich mag ihn :D Na ja, mal sehen, wie das alles in der Fortsetzung weitergeht... Ich bin schon so gepannt!! Und endlich kann ich noch mehr von dir lesen ^_^ Du weißt ja, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe? ♥ Alles so lebensnah, mitreißend und einfach toll! :D
Na ja, ich könnte dir jetzt noch mehr vorschwärmen, wie süß das alles wahr und wie unglaublich toll, aber auf Dauer würde das sicher langweilig ^.~

glg
ihka
Von:  Suoh
2008-08-22T14:01:26+00:00 22.08.2008 16:01
Ich erinnere mich,ich hab mir den FF Anfang dieses Jahres im Urlaub durch gelesen.
Da ich kein Internet hatte,habe ich mir den FF vorher auf ein WordDokument kopiert und gelesen. Da hab ich beeim Lesen aber nicht darauf geachtet,Kommis zu schreiben.Sorry! >_____<

Also,ich fand die FF klasse!
Sie ist klasse geschrieben,man konnte sich wirklich alle super worstellen!
Tailin und Kure sind ein tolles Paar,find ich!
Aber Rowen und Kanji gefallen mir als Paar auch sehr.^^
Von:  Silk_Raven
2008-04-23T13:47:45+00:00 23.04.2008 15:47
WAAAS? Rowen ist nur auf Platz 4 gelandet? *Schluchz* nya... bin stolz auf dihc ^^ Ohne Fortsetzung hätte ich mir die Mühe machen und die nächsten Highlander rufen müssen, um dich in STücke zu hacken *knuffz* ENdlich kommt ROWEN (4-ever <3) an den STart!!!!!!! *Torte rüberschieb* Das Hirn verbraucht mehr Nähstoffe als der Rest des Körpers. ALso mach dich an die Arbeit ^^

Yours,
Silk_Raven

P.S. Und vergiss nicht, mir dann die Ens zu shcicken xD
Von:  Haine_Togu
2008-04-21T18:55:03+00:00 21.04.2008 20:55
Hi^^
Sooooo, erst mal das letzte mal danke für die Ens, bei dieser FF natürlich!! *grins*
War eine super schöne FF, und ich bin heil froh, dass wir von den beiden auch in der Fortsetzung noch was haben, auch wenn nicht in den Hauptrollen!! ^.-
War wieder ein total super schönes Kap, so wie immer halt, aber eben doch schöner, weil die beiden es endlich beide kapiert haben, dass sie zusammen gehören!! *grins*
Das war ja wieder so genial, wie Kure es zuerst nicht glauben wollte, dass Tai-chan ihm seine Liebe gestanden hat, und wie die beiden da auch noch im Regen stehen!! Einfach total sweet!! *-*
Und das mit dem Duschen, Tai-chan war ja mal voll sweet, wie er Kure da am Ärmel gezupft hat, und ihn gebeten hat bei ihm zu bleiben und ihn zu "wärmen"- hammer gut!! ^-^
*lach* Und wie hinterher der ganze Freundestrupp vor der Tür steht, und Kure da kaum bekleidet, und breit grinsend ihnen alles erzählt, bzw. dass sie jetzt zusammen sind, einfach herrlich!!!
Ja, und die Pause bei der Arbeit werde natürlich auf ihre Art genutzt!! *grins*
Ich glaub, dass ändert sich bei unseren beiden ja nicht so schnell!! *lach* Naja, aber dafür mögen wir sie ja auch so!!! ^-^
Und ich freu mich natürlich auch schon sehr auf "Der Kellner 2". Und da ist auch noch mein Ro-chan ein Hauptchara, hach, da bin ich mal wieder total gespannt was du dir da einfallen lässt!! Aber ich bin mal sicher, dass man da auch so toll mit den beiden mitfühlen und mitleben kann wie z.b in diesem Kap mit unseren Lieblingen!! ^.-
*Ro-chan knuff*
^~^
Also, wir sehen uns bei deinem nächsten Kap in dem nächsten Teil!! ^-^
*dich knuddel*
*Kure-und-Tai-chan-Keckse da lass*^^
*knuddel*
bis bald
deine Haine-chan <3
Von:  Fina
2008-04-21T18:38:48+00:00 21.04.2008 20:38
Das wir jetzt glaub ich ein ziemlich langes Kommi xD
Also~
*tief einatmet*

Das Kapi war so tollig T________T~
Ich war richtig aufgeregt als ich es gelesen hab x33
Auch wenn es natürlich schade ist das es was zensiertes gab ;///;
Aber es wirklich super..
und irgendwie bin ich traurig aber gleichzeitig auch Froh T////T~
Ich freuch mich das die beiden endlich zusammen sind und einfach nicht die Finger von einander lassen können xDD
*Mia pat*
Arme Mia.. xD~
Hach..das Kapi~ *kapi anschwärm*
Nya, auf jeden Fall wirst du mich bei "Der Kellner 2" auch noch als Leserin haben x33
Bin schon richtig gespannt! *___*~
Schließlich mag ich Rowen und Kanji auch sehr gerne x3
Also so sag mir bitte bescheid wenn es online ist, obwohl ich vor spannung wahrscheinlich jeden Tag gucken werde ob es schon da ist xD
*jetzt endlich mal das Süßigkeitensäckchen anglubsch*
Danke *___*
*dir eine hübsche Blume und ein Säckchen Schokokekse hinstell*
Hoffe du magst sie ^.-
*flausch*
Joa..was soll ich noch sagen..
Bins chon traurig das es vorbei ist aber, da es ja irgendwie noch weiter geht xD~
Okay..Das wars dann denke ich!

War echt ein super tolliges, schönes, knuffiges, süßes, niedliches, spannendes FF *___*~
Hassu wirklich super gemacht! *knuff*

Viele viele liebe Grüßchen
Fina x3

P.S. Dein nachwort hab ich bisher IMMER gelesen, wusste nur nicht immer was dazu zu sagen ^^

Von:  Mel_Vineyard
2008-04-21T14:28:26+00:00 21.04.2008 16:28
*süßigkeitensäckchen einsack*

sorry aber ich bin nicht so gut im kommi schreiben, deswegen mach ichs auch so selten....

deshalb ich schreib jezt einfach mal: ich fand die ff echt total toll! und ich freu mich schon auf die fortsetzung und würd mich auch über ne ens freuen wenns los geht.



Zurück