Zum Inhalt der Seite

Dirty little secret

I'll keep you (SB&SS)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Intensive Gespräche

Hm, ich staune immer wieder. Dafür, dass diese ganze FF höchstens 2 Kapitel haben sollte...sind irgendwie doch mehr geworden 0o

Zum Kapitel selbst *hust* yeah irgendwann musste es passieren oder?

Sirius: "Und wer ist Schuld? Remus! Das der aber auch immer einen so dumme Ratschläge gibt!"

Zudem glaube ich, werden es Sirius und Snape bei mir nie schaffen ein wirklich normales Gespräch zu führen...

Was noch? Wohl das längste Kapitel überhaupt und ich habe mal ein Teil mit Rückblende versucht. Ist denke ich auch ganz gut gelaufen.
 

@Sonnenwind:Damit, was er jetzt macht, hast du bestimmt nicht gerechnet ;)

@sira321: *Neuen Stoff geb* Teil ihn dir gut ein, ich werde immer nur in 2-3 Tage Abstand ein neues Kapitel hochladen xD

@xuxu713:Wir können glaube ich auch froh sein, dass Remus ihn hilft und sich nicht dumm vorkommt, dass er als James Aushilfe dienen darf ^^

@the_eyecatcher: Naja, haben sie je wirklich miteinander geredet? *Sirius Kopf schützt vor der Kopfnuss, da sie ihn noch fü die nächsten Kapitel braucht*

@Mangalolita14: Ich weiß, darauf konnte niemand kommen xD Ist das tolle an unauffälligen Absätzen...

@DarkFeeling: Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, so ging der Spruch ^^ Jetzt hab ich das Kapitel übrigens wieder in die Zeit gesetzt, wie die davor (hoffe ich mal) Manchmal komme ich selbst durcheinander...

Aber stimmt schon, Sirius ist in Sache Liebe hier nicht gerade der Hellste...nunja er möchte es glaube ich auch nicht wirklich sein xD

@Drama-Mouse: Echtmal, Sirius mach mal *anfeuer*

@Halbblutprinz: *Sie knuddel* Meine Beta, du darfst dir alles erlauben *Proseco geb* ;)

@Sharia: *lachen muss und sich ein James vorstellt, der die ganze Zeit: Siri liebt Sevi singt*

Snapy-Poo? Ohje, wenn der das hört...*Begeistert es womöglich einbaut damit sie sich wieder ärgern können*

@Glupit: Jop, Snape wollte einfach nur getröstet werden, sprich mal eine herzliche Umarmung von Sirius haben. Der aber nun, ganz andere Interesse bei sich entdeckt und nunja Severus gibt gerne zu, dass er die auch teilt. xD

@Hattori-chan: Ja 10 Kapitel...wie des öfteren schon erwähnt, ist Sirius nicht der Hellste xD

Aber das mit den Pulli, ja so dürfte man sich das vorstellen. Vielleicht kommt er ja nochmal vor ;) Abwarten...
 

So...ich glaub jetzt bin ich fertig und spanne euch nicht mehr auf die Folter, oder?

Nein, nein, Scherz.

Viel Spaß mit den Beiden!

MvlG, Midoh
 


 

Intensive Gespräche
 

"...genug Demütigung? Ich will doch nur dich!", schrie Snape Sirius verbittert entgegen.

Dieser überbrückte den Abstand zwischen ihnen, fasste den Slytherin grob an den Armen. Vergeblich wehrte dieser sich.

"Dann nimm mich! Und wenn mit Gewalt. Du bist mir nach all den Jahren keine Zärtlichkeit schuldig", zischte er ihm zu.

Mit einem Mal wand sich Snape aus Sirius' Griff, zögerte und stieß ihn schließlich zurück. Drängte ihn gewaltsam an die kalte Steinmauer.

Umfasste sein Gesicht und zog es zu sich, küsste ihn begierig.

Ohne auszuweichen, erwiderte Sirius den Kuss ebenso verlangend, ließ den Kleineren dabei nicht aus den Augen.

Spürte dessen warme Hände unter seinen Pullover gleiten, seinen Bauch und Brust streicheln. Er wollte seine Hände ebenso zu ihm wandern lassen, da zog Snape den Kopf zurück, unterbrach ihren Kuss.

"Wag' es nicht, mich anzufassen!"

Sirius ließ die Hände sinken, sah ihn abwartend an. Der Slytherin senkte den Kopf, beschäftigte sich mit Sirius' Hosenverschluss. Er hinderte ihn nicht daran, war viel zu erhitzt dafür. Sein Verstand hatte sich ausgeschaltet.

Und dann war er unten herum schon nackt. Snape presste ihn stärker an die Wand, umfasste Sirius' Glied.

Er zog scharf die Luft ein, wollte was sagen, was Snape aber durch einen feurigen Kuss zu verhindern wusste. Dann fing die Hand des Slytherins an, sich zu bewegen.

Sirius stöhnte auf. Eine Welle purer Lust ging durch seinen Körper, ihm wurde heiß.

"Nicht so hart...", keuchte er.

Snape grinste dreckig.

"Du hast keine Zärtlichkeit verdient, Black."

Überrascht sah er in die schwarzen Augen, in denen keine Spur mehr von Hass oder Verachtung lag. Dann lachte Sirius leise auf.

Snapes Hand wurde schneller, Sirius' Atem unregelmäßiger. Bewegte seinen Körper leicht auf und ab, schürfte sich an der Mauer die Haut auf.

Versuchte, seine Hände bei sich zu behalten und nicht vollkommen die Kontrolle zu verlieren- oder Snape zu verärgern.

"Sag meinen Namen...", hauchte ihm Snape plötzlich ins Ohr. Sirius grinste.

"Welchen?", brachte er mühsam hervor, schloss die Augen.

"Hakennase?", keuchte er, spürte, wie Snapes freie Hand seinen Pullover hoch schob.

"Fledermaus?" Fühlte jeden einzelnden Kuss von Snape auf seiner Haut brennen.

"Schnie-felus?" Snapes Griff wurde noch schneller, trieb ihn an seine Grenzen.

"Sna-pe?" Presste er nur noch heraus, warf den Kopf in den Nacken. Spürte den eisigen Wind, der seinen Schweiß zum Trocknen brachte. Sein Körper begann zu zittern. Snapes Bewegungen wurden ungleich, regelrechte Stöße. Hörte dessen Keuchen, konnte sich dessen gleichsame Erregung nur zu genau vorstellen. Feuchte Küsse in seinem Nacken, wanderten nach oben. Die freie Hand, die sich schmerzhaft in sein hinterstes Teil grub.

"SEVERUS!", stöhnte Sirius, als sein Höhepunkt kam, hörte noch ein gepresstes 'Sirius' an seinem Ohr.
 

"Hatschi!"

"Gesundheit, Padfoot", sagte Remus und hielt ihm eine heiße Tasse Schokolade hin. Sirius nahm dankend an, zog seine Nase hoch. Ungläubig schüttelte Remus den Kopf, betrachtete sich seinen in dicke Klamotten gehüllten Freund.

"Was beim Namen Merlins hast du draußen gemacht?"

Sirius verzog eine missbilligende Miene.

"Intensiv nachgedacht."

"Und das hättest du natürlich nicht drinnen machen können?!"

Sirius sackte weiter in einen roten Sessel der Gryffindors, nippte leicht an dem Getränk.

"Irgendwie nicht, nein", erwiderte er, noch immer ziemlich düster.

Seufzend schüttelte Remus abermals den Kopf und ließ ihn allein.

Erleichtert, dass Remus nicht weiter fragte, schloss er die Augen. Fuhr sich erschöpft durch die Haare.

Erinnerte sich, wie es nur soweit kommen konnte.
 

.

..

...

Sirius Black war kein Mensch, den man leicht nervös machen konnte. Auch in schwierigen Situationen behielt er einen klaren Verstand und wog seine Chancen und Möglichkeiten genau ab.

Meist kam er auch auf eine passabele Lösung, die ihm sein schönes Köpfchen meist aus der Schlinge zog.

Nur in diesem Fall spürte er den Strick immer enger werden.

So entschloss er sich in seiner aufkeimenden Panik, sich doch endlich mal an jemanden zu wenden. Sich nicht nur Ratschläge zu holen, sondern wirkliche Hilfe. Dies wiederum hieß jedoch alle Details- ob peinlich oder nicht- preiszugeben.

Ein Nieser entfuhr ihm. Verdammtes Wetter...

"Du solltest aufpassen, sonst holst du dir noch eine Erkältung. Über die Ferien ziemlich unpraktisch" Er drehte sich zu dem Sprecher um.

Sein Freund Remus lächelte ihm sanft entgegen, anscheinend ging es ihm schon besser als gestern.

Auf seinen Rat hin nickte Sirius, zog den Schal enger und sah zu den Gewächshäusern hinüber.

"Du wolltest mit mir reden?", fragte Remus jetzt vorsichtig.

Erneut nickte Sirius, überlegte, ob er das wirklich tun sollte.

Schließlich rang er sich durch, holte ein Buch aus seiner Tasche heraus und hielt es Remus entgegen. Vorsichtig nahm dieser es an, betrachtete sich den Umschlag.

"Zaubertränke, ihre Wirkungen und Vielfalten", las der Braunhaarige vor, hob es leicht hoch, sah seinen Freund an.

"Seit wann interessierst du dich für Zaubertränke?"

"Gar nicht. Das Buch gehört Snape", gab er zu, ließ seinen Blick umher wandern, verfolgte einzelne Schüler.

"Snapes Buch? Oh Sirius, du hast es ihm doch etwa nicht geklaut?!"

Abwehrend hob Sirius die Hand.

"Nein, er hat es nur nach einem... ähm... pikanten Zwischenfall liegen lassen. Schau lieber mal da rein, wo der gelbe Zettel steckt."

Mit einem abwertenden Blick leistete Remus dem Befehl folge.

Las sich die Seite durch, sah seinen Freund jetzt verwirrt an.

"Ein einfacher Traumtrank, was stimmt damit nicht?"

Schweres Luftholen.

"Snape hatte ihn mir verabreicht."

"Ah, der Tag in Wahrsagen", erinnerte sich sein Freund.

"Und weiter?"

Ja, weiter. Sirius schaute seine Schuhe an. In ihm zog sich alles zusammen. Aber jetzt gab es kein zurück. Und er musste sich Gewissheit verschaffen.

"Auf den Zettel steht der genaue Ablauf des Traumes", leises Rascheln, wenige Sekunden.

"Hört sich doch ganz...harmlos an", meinte Remus nur.

"Ist es auch. Nur..." Sirius sah ihn jetzt verlegen von der Seite an.

"Das war nur der erste Teil. Besser, der Teil von Snape..."

Kurz schien sein Nebenmann nicht zu verstehen, las sich den Zettel nochmals durch, dann die Beschreibung des Trankes.

"Oh!", verkündete er dann sein Verständnis.

"Du hast also den Traum weitergeführt, richtig?"

Die Pflanze dahinten war plötzlich äußerst interessant...

"Worum ging es, Sirius?", hakte sein Freund jetzt unerbittlich nach.

"Naja, wir haben uns umarmt, geküsst und so alles gemacht, was weit von Feind oder Freund sein entfernt ist...", flüsterte er leise.

Stille.

"Oh..." War Remus' einziges Kommentar, was ihn unnatürlich wütend machte.

"Ja, oh! 'Oh' hilft mir leider nicht! Ich meine, ich wollte, dass das alles so passiert. Das ist, ich meine, dann bin ich in...Snape verliebt, oder?!"

Er hätte alles darauf erwartet, nur keinen aufmunternden Klaps auf den Rücken.

"Träume und bestimmes Verlangen nach jemandem zu haben, heißt nicht gleich, ihn zu lieben. Mach dir da mal keine Sorgen."

Verwundert sah er in das freundliche Gesicht seines langjährigen Kumpels. Und tatsächlich spürte er den Strick um seinen Hals verschwinden, brachte sogar ein ganz passables Lächeln zustande.

Also musste er nicht unweigerlich in Snape sein...

"Du willst lediglich etwas sexuelles von ihm", warf Remus jetzt ein.

Verärgert verzog er eine angesäuerte Miene.

"Ich will was sexuelles von ihm, aber er nicht von mir. Auf welcher Seite stehst du eigentlich?!"

Der Braunhaarige klappte das Buch wieder zu, hielt es ihm entgegen.

"Ich sage nur, wie die Dinge anscheinend sind. Aber ich denke, das ist ganz normal."

"Normal? Also ist es normal, dass ich die Fledermaus flachlegen will?! Na besten Dank auch", knurrte er, nahm das Buch entgegen und stopfte es in seine Tasche zurück.

"Wir sind halt in der Pubertät, da spielen die Hormone verrückt, dagegen kannst nicht einmal du was tun. Zudem, was beschwerst du dich überhaupt? Snape scheint ja auch nicht abgeneigt."

Aufgebracht lief Sirius in Richtung Schlossportal los, Remus folgte ihm eilig.

"Du bist also der Meinung, ich soll mich von ihm flachlegen lassen, weil er das auch gerne möchte?"

"Nein, so war das nun auch wieder nicht gemeint. Es lediglich ein Antrieb, ihn mal besser kennenzulernen."

"Ich hab dir doch schonmal gesagt, dass ich das nicht möchte. Zudem kenne ich ihn gut genug."

"Und ich bin der Meinung, du tust es nicht. Außer sich am laufenden Band Flüche und Beleidigungen um die Ohren hauen bedeutet für dich jemanden zu kennen."

"Aber ich habe es doch schon versucht. Das Ergebnis war, dass ich ihn wieder verhext oder mich völlig betrunken habe!"

"Weil du es nicht wirklich willst. Wenn dir daran was liegt, versuch es doch mal richtig."

"Mir liegt aber nichts an Snape..."

"Dann hör auf, dich über ihn oder über dein privates Verlangen nach ihm zu beschweren!"

Ein weiteres Knurren.

Endlich schlug ihm wieder warme Luft entgegen. Dann packte Remus Sirius' Arm, zerrte ihn zu sich herum.

"Ich will dir doch nur helfen."

Sirius wusste nicht wirklich, worin diese Hilfe bestand, ihm mitzuteilen, er solle ausführliche Erkundungen im Bereich Snape machen.

"Wieso hilfst du mir überhaupt?"

"Liegt das nicht auf der Hand?"

"Nein, nicht wirklich. Für mich ist es völlig schleierhaft, wieso du mir bei meiner..." Sirius suchte ein passendes Umschreibungswort, fand aber nicht wirklich eines. Das war doch Humbug, nicht mal mehr süffisante Umschreibungen fielen ihm ein.

"Du bist mit mir befreundet, auch nachdem du herausgefunden hast, dass ich ein Werwolf bin. Du verstößt mich deswegen nicht, nein, du und die Anderen ihr habt euch sogar in Animagi verwandelt, um mir in den Vollmondnächten beizustehen.

Seien wir ehrlich, was ist schrecklicher:

Mit Snape Sex haben zu wollen oder ein Werwolf sein?"

"Mit Snape Sex haben zu wollen..."

"Sirius!"

"Was? Für mich schon."

Remus verdrehte die Augen.

"Wovor hast du Angst?"

Sirius löste sich leicht aus dem Griff, sah hinaus durch das Tor auf die dunklen Wolken und gab keine Antwort.
 

Widerwillig betrat Sirius die Bibliothek, doch Remus schob ihn weiter hinein.

Sah sich um, zeigte dann auf die hinteren Reihen.

"Da sitzt er meistens", flüsterte er.

"Riecht man doch schon", erwiderte Sirius nur trocken, worauf sein Freund wieder die Stirn runzelte. Himmel, wie er das hasste!

"Warum sind wir hier?"

"Weil ich Snape, sozial wie ich geboren wurde, aber nicht in das entsprechende Haus eingeteilt wurde, seine Bücher zurückgeben muss?"

"Willst oder möchtest, aber nicht musst!"

Sirius knurrte etwas von Diktatur und Remus linzte weiter um die Ecke, dann drehte er sich wieder zu ihm um.

"Es ist die beste Gelegenheit, um mit ihm ein gewöhnliches Gespräch zu führen, Sirius! James und Peter sind viel zu beschäftigt, die werden wir erst beim Abendessen wiedersehen."

"Ja, das weiß ich..."

"Na, dann los!"

Und somit schubste Remus ihn noch weiter hinein und verschwand dann selbst in den Weiten dieses Büchermeeres.

Zögernd ging er auf die hinteren Reihen zu.

Ihm war ziemlich unwohl dabei. Warum hatte er sich auch überreden lassen? Er hätte doch einfach Remus die Bücher zurück geben lassen können oder sie Snape an den Kopf werfen, sollte dieser seinen Weg mal wieder kreuzen.

Nein, der Herr stand seinen Mann. Himmel, wie er das hasste!

Und da sah er ihn endlich, völlig vertieft in irgendein Buch, umgeben von haufenweisen Notizen. Schrieb der Junge denn nicht im Unterricht schon genug? Ihn würde das zumindest anöden- es gab doch viel angenehmere Dinge im Leben.

Still verfluchte er sich nochmal und lief auf ihn zu...

"Hier, Lieferung bis zu ihnen an den Tisch- und ganz ohne Bezahlung", flötete Sirius heiter und ließ die drei Bücher knapp neben Snapes Kopf fallen. Dieser erhob sich und sah ihn finster an.

"Ich würde dich höchstens dafür bezahlen, dass du deine krankheitserregnende Präsenz durch die Nutzung deiner Füße schnellstmöglich von hier entfernst."

"Oh, aber ich bin ein gefährlicher Virus und finde genau diesen Platz hier-", Sirius setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Snape, dessen Lippen darauf zu einem schmalen Strich wurden.

"...fabelhaft zum Ausbreiten meiner, wenn ich das sagen darf, angenehme Seuche."

"Black, warum kannst du dich nicht, wie jeder normale Stalker auch, hinter eines der Bücherregale verziehen und mich von dort aus beobachten?"

"Warum kannst du dich nicht wie jeder normale Fan über meine ehrenwerte Anwesenheit freuen und mich um ein Autogramm anbetteln?"

Snape holte gerade zu einem weiterem Gegenargument aus, als Sirius abwinkte und ihn daran hinderte.

"Ach lassen wir das, deswegen bin ich nicht hier."

Jetzt lehnte Snape sich zurück, verschränkte die Arme zu einer abweisenden Haltung, sah ihn misstrauisch an. Er konnte es ihm nicht verübeln. Nicht nach ihrem letzten Treffen.

Ihr letztes Treffen...

"Das letzte Mal das...", fing er an, hielt inne. Sich dafür zu entschuldigen war doch Schwachsinn. Hörte Remus anklagende Stimme. Warum bitteschön sollte er sich für eine Sache entschuldigen? Er könnte schon eine riesige Liste über die Dinge schreiben, für die er sich wirklich bei Snape entschuldigen sollte.

Und überhaupt- er wollte sich nicht bei der Hakennase entschuldigen! Ein plötzlicher Geistesblitz schoss ihm durch den Kopf. Die Bezeichnung 'Wasserhahn' war für den Slytherin ganz passend.

Wasserhahn...

"Was war damit?", schreckte ihn die scharfe Stimme von Snape aus seinen Grübeleien. Erst sah er ihn verständnislos an, dann grinste er wieder, womöglich nicht besonders freundlich, denn Snapes Hand wanderte hinunter zu seiner Tasche- zu seinem Zauberstab.

Lässig zuckte er mit den Schultern.

"Ich hab wohlmöglich ein wenig überreagiert."

Snapes Hand hielt inne.

"Überreagiert?", hinterfragte er vorsichtig.

"Überreagiert. Auf etwas unüberlegt antworten, eingehen."

"Die Bedeutung dieses Wortes ist mir bekannt. Ich lasse es nur auf meiner Zunge zergehen. Wann werde ich je wieder von dir zu hören bekommen, dass du einen Fehler gemacht hast, Black?"

Sirius sagte nichts dazu, versuchte gelassen zu bleiben und seinen Mund zu halten. Nahm sich eines der Blätter, die Snape eifrig vollgeschrieben hatte.

Irgendwelche Formeln, Zutatenveränderungen- schon allein vom Lesen überkam Sirius vollste Sympathie für diejenigen, die so intelligent gewesen waren, diesen Schrott zu erfinden.

Da wurde es ihm das Blatt grob aus der Hand gerissen. Wütend sah ihn Snape an.

"Was willst du von mir?"

Ein gewisses Deja-vú Gefühl überkam ihn. Hatte er nicht selbst eine ähnliche Frage an den Slytherin gestellt und...

Er lächelte ihn schelmisch an.

"Du weißt, was ich von dir will, Schniefelus." Dieser hob die Augenbrauen, worauf Sirius leise lachte, seinen Kopf auf eine seiner Hände stützte.

"Nur reden, ganz gewöhnlich."

"Reden?", hakte Snape, noch immer verwirrt und misstrauisch nach, suchte nach irgendeinem hinterhältigen Trick.

"Ja, reden."

Eine Weile sagte Snape gar nichts, schien nicht mehr anwesend.

"Na gut, aber ich denke nicht hier. Ich kenne da einen ruhigen Ort. Draußen in der Nähe der Gewächshäuser."

Abermals zuckte Sirius mit den Schultern.

"Wie du willst."
 

Die Hände schützend vor der Kälte in den Hosentaschen vergraben, folgte er dem Slytherin leise fluchend. Hätte er gewusst, dass sie das Schloss verließen, hätte er sich wenigstens einen Schal inklusive Mantel besorgt. Nun gut, das Gespräch würde aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht lange dauern.

Beim Gehen blickte Snape andauernd misstrauisch über seine Schulter zu ihm hin, als fürchte er jeden Moment einen hinterhältigen Angriff. Dabei sollte er doch wissen, dass ein Gryffindor so etwas niemals machen würde- wenn dann würde er ihn angreifen, wenn er vor ihm stände. Auch sie hatten einen Ruf zu bewahren.

Endlich hielten sie in einer kleinen Nische in der Nähe der Gewächshäuser an. Beim Umschauen war sich Sirius sicher- hier würde sie bestimmt niemand stören. Wie passend.

Snape indessen wischte den Schnee von einer kleinen Steinbank und setzte sich dann darauf.

Unsicher scharte der Größere mit dem Fuß im Schnee.

Sollte er sich neben ihn setzen?

Beschloss jedoch, es zu lassen und einen Abstand zwischen guten fünf Meter zu lassen- sicher war sicher.

Zwar schien diese Sicherheitsvorkehrung auf Unverständnis zu treffen, doch dies kümmerte ihn zu diesem Zeitpunkt wenig. Denn jetzt kam der wohl schwierigste Teil des ganzen Unterfangens.

Reden.

In diesem Moment fühlte Sirius sich wie ein Lehrer, der sich vor der gesamten Schülerschaft zum Affen machte und zum Kontern nur eine dümmliche, nach oben gehende Mundzuckung zustande brachte.

"Ekliges Wetter, oder?"

Gedanklich sprang er gerade splitterfassernackt in den See...

Übers Wetter reden? Da könnte er ihn gleich nach seinen Unterhosen fragen!

Das Bild eines gefesselten Snape nur in Unterhose, schlich sich anschaulich in seine Gedanken. Da hätte er viel mehr Dinge anstellen können, als nur Wasser über ihn zu kippen...

Er sollte der Krake im See einen Besuch abstatten, wenn er schon hineinsprang...

Wo kamen nur plötzlich all diese nicht jugendfreien Gedanken im Bezug auf einen schleimigen Slytherin her? Und da meinte dieser, er wäre ein Virus.

Batsch!

Sirius stolperte ein paar Schritte zurück, strich sich verblüfft die Reste des geworfenen Schnees aus dem Gesicht, das durch die Kälte nun leicht schmerzhaft brannte.

"Ich wollte mich nur vergewissern, dass du- zu meinem Leidwesen- nicht im Stehen gestorben bist."

Eigentlich war der Gedanke, Snape Bekanntschaft mit dem Kraken machen zu lassen viel lustiger...

Ein splitterfasernackter Snape...

Argh!

Verärgert formte er jetzt auch einen Schneeball und warf ihn auf Snape, der verschreckt aufquiekte. Komischer Laut, aber stimmungshebend.

"Wofür war der, Black?!", keifte ihm Snape jetzt entgegen, wobei seine Nase wieder einmal tropfte.

"Dafür, dass du mir in meinem Kopf herum spuckst, elender Schleimbeutel! Wasserhahn! Schreckschraube! Psychopath!", redete sich Sirius jetzt in Rage, worauf Snape ihn immer erstaunter ansah, bis hin zu einem widerlichen, siegessicheren Lächeln.

Schwer keuchend hörte er auf, der Slytherin bot ihm mit einer Handbewegung an, neben ihm Platz zu nehmen. Schmollend nahm er die Einladung an, schob den Schnee beiseite und setzte sich, genügend Platz zwischen ihnen lassend.

Dann sagte keiner von ihnen etwas.

So hatte er sich das ganz und gar nicht vorgestellt. Er wollte reden und nicht Snape sein Denken mitteilen, das sich ja in letzter Zeit ausführlich mit diesem Schandfleck neben ihm befasste.

Seine Aufmerksamkeit wendete sich dem Kleinen erst wieder zu ,als er aus den Augenwinkel dessen Bewegungen war nahm.

In aller Seelenruhe holte dieser ein Buch heraus und begann zu lesen. Neugierig beobachtete Sirius ihn, was den Anderen nicht zu stören schien, sondern sogar zu gefallen.

Der Gryffindor stürzte seine Arme auf die Oberschenkel, beugte sich etwas nach vorne, um gemütlicher zu sitzen und den Titel des Buches zu lesen.

Wieder irgendetwas mit Zaubertränken.

Dann wanderten seine Augen in Ruhe über den zierlichen Körper der Fledermaus, betrachtete sich ihn gründlich. Nein, wirklich gutaussehend war er nicht. Also was gefiel seinen Hormonen so an diesem Typen?

Snape nahm seine Hände kurz von dem Buch, rieb sie aneinander, hauchte sie an und umfasste es dann wieder. Hatte der Junge keine Handschuhe? Na gut, die hatte er auch nicht...Wahrscheinlich hatte der Slytherin ebenfalls nicht vorausgeahnt ein Gespräch - wenn man es denn so nennen dürfte- im Freien zu führen.

Nun beschlich ihn das Verlangen, diese kalten Hände wärmend in seine zu nehmen. Er knurrte leise, was den Anderen zu ihm sehen ließ.

Folgte dessen Blick und hielt ihn mit einem Mal eine seiner Hände einladend hin. Wäre ja ganz 'süß' gewesen, wenn dieser Idiot von Zauberer das nicht mit diesem verhöhnenden Ausdruck getan hätte.

Also schlug er die hingestreckte Hand beiseite.

"Behalt deine Klauen bei dir. Wer weiß, wie viele Chemikalien daran kleben."

"Wie du willst, Black", meinte Snape gelassen, widmete sich erneut seinem Buch.

Sirius wandte sich jetzt ab, sah sich in der Gegend um.

Hier kam wirklich niemand vorbei.
 

Es verging eine ganze Weile, in der nur ab und an das Geräusch von einer umblätternder Seite oder Rufe aus der Ferne die Stille durchbrachen.

Frierend rieb Sirius seine Hände, hustete leicht. Ein kurzer besorgter Blick über den Buchrand hinweg.

Weitere Minuten, ein Nieser.

"Gesundheit", sagte Snape tonlos.

"Danke", erwiderte Sirius monoton.

Unruhiges hin und her rutschen, ein weiteres Husten, wieder unsichere Blicke die schnell zugeworfen wurden.

Endlich seufzte Snape, aufgebend, klappte das Buch zu und musterte den Blacksprössling erwartungsvoll. Dieser drehte den Kopf zu ihm und sah ihn ebenfalls erwartungsvoll an.

"Frag mich was oder lass es, Black, ich habe nicht vor, das Abendessen zu verpassen."

Es überraschte Sirius, dass es schon so spät war, ließ es sich aber nicht anmerken.

"Was soll ich dich schon groß fragen, Schniefelus? Nach einem Taschentuch, das du zweifelsohne nicht besitzt?", gab er also kühl von sich.

Darauf verzog Snape sah er genervt drein.

Gerade, als Snape aufstehen wollte, hielt ihn Sirius hastig, ja fast panisch auf.

"Da gäbe es doch etwas, was ich dich gerne fragen würde!"

Neugierig setzte Snape sich wieder hin, sah ihn abwartend an.

Eine leichte Röte schoss Sirius ins Gesicht, versuchte überall hinzusehen nur nicht in dessen Gesicht.

"Nun, wegen dem... ähm...Traum."

Er vernahm ein Geräusch, dass sich leicht nach einem schweren Schlucken anhörte und sah dann doch zu dem Slytherin hin. Dieser schien sich jetzt ausführlich für den Boden zu interessieren, war ja auch spannend- so ganz in weiß.

"Was..." Er räusperte sich, fing nochmals an. "Was soll damit sein?"

Jetzt war es an Sirius, verlegen mit einer seiner Haarsträhnen herum zu spielen.

"Ich hab den Abschnitt im Buch gelesen und...deine Notiz dazu....gefunden", gab er unsicher zu.

Irgendwie fühlte es sich an, als ob er seinem Erzfeind gerade gestand, einen Mord begangen zu haben und dieser solle ihm doch helfen, die Leiche fortzuschaffen.

"Und? Hast du dich abermals prächtig amüsiert?" Der bittere Beiton war in dieser Frage nicht zu überhören.

"Nein. Ich wollte dich nur fragen, ob du den Traum wirklich nur bis zu dem Trösten hergestellt hast."

Jetzt war es draußen. Und wenn Snape jetzt ja sagte, war seine Vermutung und Erkenntnis über der zweiten Teil unverkennbar.

"Ja."

Wie war das nochmal mit dem See...?

Aber jetzt fiel ihm eine Frage ein, die ihn stutzig machte.

"Wieso Trost?"

Snape fuhr ertappt zusammen, rutschte unbehaglich näher zum Rand der Steinbank. Schien fiebrig nach einer Ausrede zu suchen, die er nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen nicht fand.

Darauf rutschte Sirius weiter zu ihm hin, grinste spitzbübisch.

"Du kannst mir es ruhig sagen, sozusagen als kleine Entschädigung."

Und plötzlich packte Snape ihn am Kragen, zog ihn zu sich hinüber.

"Weil ich verdammt nochmal doch nur von dir in den Arm genommen werden will. Ist das zu viel verlangt, Black?"

Ein Kribbeln breitete sich von seinem Magen bis zu seinen Fingerspitzen aus, er konnte Snapes Geruch riechen und spürte dessen warmen Atem auf seinem Gesicht, der ihn an sehr verführerische Lippen erinnerte.

Also tat er darauf hin das, was man tat, wenn man sich wehren wollte.

Er lachte und zeigte Snape den Vogel.

"Und dafür verpasst du mir so einen Traum? Du bist ein Weichei."

Wieder einmal bewies Sirius sein unglaubliches Feingefühl für seine Mitmenschen und ihre seelischen Eigenarten.

Geradezu tödlich verletzt stand Snape auf, schubste ihn grob von der Bank und marschierte davon.

Oho, nein, so ging das aber nicht!

Er würde ihn jetzt bestimmt nicht gehen lassen. Da würden sie nur wieder am Anfang landen, wie die ganzen anderen Male davor.

Hastig rannte er ihm hinter her.

"Snape! Snape, bleib stehen!"

Wütend stoppte dieser tatsächlich und drehte sich zu ihm um.

"Was ist Black? Sind deine Worte nicht genug Demütigung? Ich will doch nur dich!", schrie Snape Sirius verbittert entgegen.

Womöglich war es die Kälte- oder vielleicht die Erkältung, aber seinen nächsten Schritt verstand Sirius selbst nicht und seine Worte noch weniger.

Dieser überbrückte den Abstand zwischen ihnen, fasste den Slytherin grob an den Armen. Vergeblich wehrte dieser sich.

"Dann nimm mich! Und wenn mit Gewalt. Du bist mir nach all den Jahren keine Zärtlichkeit schuldig", zischte er ihm zu.

...

..

.
 

Kopfschmerzen. Sirius hatte unsagbare Kopfschmerzen. Wie konnte ihm das nur passieren? Seine Selbstbeherrschung schien irgendwann in einem unachtsamen Augenblick über den Jordan gegangen zu sein.

"Padfoot", begrüßte ihn plötzlich die freundliche Stimme seines besten Freundes. Na danke, den hatte er jetzt auch noch gebrauchen können. Dieser zerwuschelte ihm das Haar und hatte dieses Ich-freue-mich-dass-es-dir-schlecht-geht-Lächeln aufgesetzt.

"Ist unser armes Hündchen doch tatsächlich krank geworden- und das, wo morgen die Winterferien anfangen."

"Ach halt doch einfach deinen Mund, Prongs", murrte er und nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Tasse. Sein Freund jedoch ließ sich von der schlechten Laune nicht beirren.

"Anstatt freudig draußen im Schnee zu spielen oder die Mädchen aufzureißen, die hier bleiben, wirst du das Bett hüten müssen."

"Ein Schei-" Bevor er seinen Satz beenden konnte, räusperte sich Mutter Remus hinter ihm.

James lachte schallend und Sirius warf ihm einen giftigen Blick zu.

"Hau doch ab und leg deine Tusse flach!"

Sofort hörte James auf zu lachen und sah Sirius wütend an.

"Rede nicht so von Lily!"

Doch Sirius nahm seine Worte nicht zurück, hustete nur kräftig und nahm darauf einen weiteren Schluck seines heißen Getränks.

Verärgert stand James auf.

"Man könnte meinen, du hättest schlechten Sex gehabt...", mit diesen Worten verschwand er.

"Schön wär's", nuschelte Sirius leise und rutsche noch weiter in den Sessel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-10T12:47:44+00:00 10.10.2007 14:47
*Fähnchen wedel* JuHu! *im Zimmer rumrenn 'sie habens getan' sing* Endlich! Und wie *g! Hach, is das alles toll. Aba warum weint siri denn gleich wenn er merkt das er in Sev verliebt ist? Nich heulen! Vögeln!^^
Ich freu mich schon auf viele weitere einfach nur göttliche Dialogen zwischen den beiden! *großbusiges Cheereladerteam zu deiner anfeuerung anheuer*
J.
PS Sag mal kann es sein das du nen kleinen Apfel Fetisch hast? Nimm doch mal ne Birne! oder Nüsse... xD
PPS Ach ja, hinterstes Teil?? Heist das nicht eigendlich Hinterteil? Bin verwirrt.
Von:  Favole
2007-10-09T20:54:04+00:00 09.10.2007 22:54
Woah! dat was Siri als letztes sagt..
*breit grins*
genauer!!
*wild mit armen fuchtel*
wills wissen ><
*nod nod*

Schreib schnell weiter!

Lg,
Favole
Von: abgemeldet
2007-10-08T18:38:22+00:00 08.10.2007 20:38
*hustet verdächtig* ich brauch meine taschentücher.....
also, der anfang war echt heiß! ich stimme DarkFeeling absolut zu - die sache mit dem namen war nur genial.
ha, ob die beiden jemals miteinander reden werden? ich glaubbs ja fast nicht... das wird eine ich-lieb-dich.ich-hass-dich-beziehung XD aber ich werde auf jeden fall gespannt weiter dabeibleiben ^.^
lg
Von:  Shady
2007-10-08T17:48:52+00:00 08.10.2007 19:48
Aja, genau. Jetzt weiß ich es wieder xD Aber ich hab den Spruch ja beinahe gewusst^^"

Das Kapitel ist, finde ich, das beste von den elf, die du bis jetzt geschrieben hast. Vor allem der Anfang hat mir gut gefallen, und danach die Aufklärung, wie es dazu gekommen ist.
Die Idee, mit den Namen, die Sirius sagt, und zum Schluss dann 'Severus' ruft, das, was Snape eigentlich die ganze Zeit wollte, find ich ja extrem genial. Auf sowas muss man mal kommen ;D
Der letzte Satz war einfach nur krass. Da hat er aber schon gemeint, dass er guten Sex hatte und sich wünschte er wäre schlecht gewesen? ^___^

Mach schnell weiter :)
Glg
deine Dark
Von:  Merylex
2007-10-08T17:14:41+00:00 08.10.2007 19:14
siri wieso hast du ihn den nicht umarmt wenn das sein einziger Wunsch ist?
(hat nachher sicher noch mehr, garantiere nicht für folgeschäden XD)
dan hat es Siri gefallen das er Snpe nicht mal anfassen braucht? Aber seinen Spass kriegt?
Irgendwie Logisch und Bizar.
Hat Snape Angst, oder wollte er ihm das nicht antun?
wa soviele fragen und durcheinader.
Von: abgemeldet
2007-10-08T14:51:53+00:00 08.10.2007 16:51
*hust*
Na das passt ja ._.
*kleines sev-fähnchen hisst*
Das war das bisher beste Kapitel, wie ich finde...
Aber häng dich da nich dran auf (im übertragenen sinne, versteht sich >///<)
Ich lieeebe dieses "komm und knuddl" oda "tröst mich!" X3
Ach, ich bin so... strange... o.O
Von:  Severus_Snape
2007-10-08T14:11:33+00:00 08.10.2007 16:11
kann mir das mal jemand sagen >Nimm mich einfach in den arm<
Echt einfach Zucker *zuckerschok*

Mach weiter so
Von:  sira321
2007-10-08T13:36:50+00:00 08.10.2007 15:36
och wie süß gell :3 also langsam gibt siri sich sogar mühe XD jetz schenk sevy noch nen paar blumen und dann is alles wieder gut XDD ja ich sollte nich soviele drogen nehmen ich weiß aber deine ff hat mich wie immer seeehr happy gemacht -3-
Von:  xuxu713
2007-10-08T13:34:48+00:00 08.10.2007 15:34
einfach nur Genial. Mehr weiß ich nicht zu kommentieren.
Die Szene hinter dem Gewächshaus und die Gedanken von Sirius oder auch Aussagen.
Nee, dieses kapitel ist der Wahnsinn. Immer wenn ich denke es gibt keine Steigerung hier mehr kommt doch was was noch viel besser ist als zuvor.
Von: abgemeldet
2007-10-08T12:00:21+00:00 08.10.2007 14:00
da fehlen mir wirklich die worte -.-
einfach genial
solche intensive gespräche sollte ich auch mal führen :D
bin richtig eifersüchtig auf siri *größer sevi-fan*


Zurück