Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neji?!

Sasuke ließ hastig von Naruto ab, als Neji die Tür schwungvoll aufriss und ins Zimmer kam. //Was macht Neji denn hier??// "N-neji?" , stotterte er nur und starrte ihn an. Neji schien auch erstmal einen Schock erlitten zu haben, als er die beiden so zusammen im Bett erwischt hatte: "Ähm....gu-guten Tag..."

Naruto starrte ihn genauso überrascht an wie Sasuke und brachte nach einer Weile endlich ein paar Wörter zu Stande: "Hallo...was willst du denn hier?" //Kommt der einfach rein! Wie Itachi...bei Sasuke darf wohl jeder rein, also echt//

Neji guckte Naruto ungläubig an und wendete sich dann aber gleich wieder an Sasuke: "Ähm, ich wollte meine unterwäsche abholen...Ich glaub, ich hab sie hier vergessen..." Seine Stimme wurde immer leiser, während er sprach. Sasuke wurde leicht rot,a ls er die Unterwäsche ansprach: "Äh, achso ja..." Dann stand er hastig auf und suchte am Boden krabbelnd nach der Unterwäsche. //Oh Mann, warum gerade jetzt??// Unter dem Bett wurde er dann fündig, griff sich das Teil und kam unter dem Bett hervor. Damit ging er zu Neji. "Bi-bitte sehr..." Beim Überreichen seines Kleidungsstückes mied Sasuke strikt den Augenkontakt mit ihm.

Neji nahm die Sachen sogleich an und murmelte ein leises 'Danke' wobei seine Augen ziemlich traurig blickten. "Ich geh dann mal...", fügte er schwach hinzu, doch ehe er auch nur einen Fuß in Richtung Tür setzen konnte, wurde er von Naruto aufgehalten :"Warte!!! Was soll das?! Warum liegt bei Sasuke Unterwäsche vondir???" Er musste zwar heftig schlucken, aber sein Blick gegenüber Neji blieb hart. Sasuke guckte erschrocken zu Naruto rüber, der noch immer im Bett hockte. //Oh Neiiiin!!! Naruto, hör auf...Neji, wehe du sagst was!// Er kniff die Augen unter der Anspannung zusammen, die ihn nun befiel. Neji starrte Naruto einfach nur an und sagte ihm dann gerade heraus: "Das geht dich nichts an! Bis dann!" Damit drehte er sich um und machte sich dann auf zur Tür. //Danke Neji! Danke danke danke!// dachte Sasuke da erleichtert, öffnete seine Augen und sah ihm hinterher. Doch zu seinem Pech hatte Naruto nicht die Absicht, das Thema einfach so fallen zu lassen: "Was?! Wie redest du denn mit mir?? Ich will jetzt wissen, was hier abgeht! SASUKE! Was soll die Scheiße?" Nun waren seine Augen auch Sasuke gegnüber voller Wut. Sasuke sah Naruto an und meinte nur: "E-es ist nichts Naruto!" //Oh Mann, warum lüge ich denn?? Naja okay, es muss sein, ich will nicht, dass er es erfährt...// Da unterbrach Neji seinen kurzen Marsch zur Tür, dreht sich um und machte ein paar Schritte auf das Bett zu Naruto: "Du willst es also wirklich wissen, ja? Dann frag doch Sasuke, er weiß es ganz genau!" Dann drehte Neji sich wieder um und verschwand schnell aus dem Raum, die Tür fiel leise ins Schloss. Narutos Augen wurden groß und er sah so Sasuke an: "Sasuke..?" Seine Stimme war nun wieder leise, in ihm machte sich eine schlechte Vorahnung breit. "Was ist hier denn los? Der kommt rein und holt Unterwäsche...was hast du gemacht? Sag's mir bitte..." Sasuke kam sich vollkommen hilflos vor und sah sich suchend im Raum um, doch Neji war ja schon weg. Da seufzte er laut und setzte sich auf das Bett. Er starrte auf die Bettdecke herunter und flüsterte: "Du, Naruto ich glaube du musst da was wissen." -"Jaa, was denn? Sag schon!", drängte Naruto ihn, da er die Spannung und dieses schlechte Gefühl in sich nicht länger ertragen wollte.

Sasuke starrte weiter auf die Decke und haderte nun doch wieder mit sich, ob er es ihm wirklich sagen sollte. //Warum will der eigentlich so viel wisseeeeen....// Nach einem lauten Seufzen entschied Sasuke sich dann doch zur Wahrheit und flüsterte irgendwo zu Narutos Richtung: "Ich, ähm war mal für ne Weile mit Neji zusammen..." Sobald es raus war, schloss Sasuke die Augen und wartete nur noch eine Reaktion ab. Naruto starrte Sasuke nur an, sagte aber nichts dazu. Nach einigen Sekunden stand er dann wortlos auf und verließ ebenfalls das Schlafzimmer um der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Sasuke lief ihm hinterher und packte ihn noch schnell am Arm: "Heey, was hast du vor?" Naruto riss sich kommentarlos von Sasuke los und lief weiter. Im Flur schlüpfte er eben noch in seine Schuhe und begab sich dann auf die Straße. Dort sah er schon bald Neji laufen und marschierte noch schneller auf ihn zu, bis er ihn erreicht hatte. "Da bist du ja du mieser Penner!!", warf Naruto ihm sofort an den Kopf und verstellte ihm den Weg. "Na, was is? Willst du mir nix sagen? Was hast du mit Sasuke gemacht?" Seine sonst so fröhlichen blauen Augen blitzen nun regelrecht vor Wut auf diesen Kerl. In seinem Kopf pulsierte das Blut und ihm wurde etwas schwindelig von dem Druck. "Was sollte ich mit Sasuke gemacht haben?", meinte der nur knapp und ging einfach an Naruto vorbei. "Ich habe keine Zeit für dich!" Naruto sah nach dieser arroganten Anwort rot und stellte Neji sogleich ein Bein, sodass der hinflog. "So! Jetzt hörst du mir zu, du Arsch!" Er beugte sich nach unten, drehte Neji um, um sich dann auf ihn zu setzen und ihn am Hals zu packen. "WAS HAST DU MIT SASUKE GEMACHT???" Nun langte es Neji auch und er brüllte in Narutos Lautstärke zurück: " ICH HABE IHM NICHTS ANGETAN!!! Geh von mir runter!" Kurzerhand schubste er Naruto von sich, stand auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. Dann hob er noch eben seine Sachen auf und setzte seinen Weg ohne ein weiteres Wort fort. Naruto sah die Sache aber noch immer nicht als erledigt und schuf ein paar Schattendoppelgänger, die Neji festhielten, sodass er vor ihn treten und sein Gesicht in die Hand nehmen konnte. "Du...packst Sasuke nie wieder an, verstanden?" Neji starrte ihm in die Augen und sagte dann leise: "Aber..." //Was will der verdammt?!// "Kann es sein das du eifersüchtig bist?" Ein fieses Grinsen machte sich auf Nejis Gesicht breit. Naruto schien entsetzt: "WAS?! Ach, komm...du hast mir jetzt hier keine Fragen zu stellen, kapiert? SASUKE GEGÖRT MIR!! Du lässt deine Finger von ihm!!" Nun begriff Neji, dass Sasuke es ihm anscheinend erzählt hatte und klärte Naruto dann auf: "Wnn du es wissen willst, wir haben uns getrennt!" Dann riss er sich von den Schattendoppelgängern und Narutos Griff los. "Red dich ab..." Naruto starrte ihn noch immer wütend an und schrie ihm dann das entgegen, was diese Vorahnungen in ihm ausgelöst hatte: "Was heißt hier reg dich ab? Ich hab deinen Blick gesehen, mit dem du Sasuke angesehen hast, willst du mich verarschen??" - "Was denn für ein Blick?", meinte Neji und ging langsam wieder los. "DU LIEBST SASUKE!!" schrie Naruto ihm da hinterher. "Sag es, ich weiß es!!" Neji blieb stehen und senkte wortlos etwas den Kopf. Naruto sah dies und merkte, dass er nicht mehr allzu weit von seinem Ziel entfernt war: "Nalos, ich warte!" Neji ließ den Kopf gesenkt: "Was ist...wenn es so wäre?" - "Dann erwarte ich, dass du dich von Sasuke fernhälts, ganz einfach!", kam es sogleich von Naruto zurück. Neji flüsterte da mit einem leichten Grinsen : "Warum? Was ist, wenn er noch was für mich empfindet?" Naruto war nun geschockt: "Was?! Wie..? aber Sasuke...Was soll das heißen? Liebt er dich etwa noch??? Ihr trefft euch noch, oder wie?" Seine Wut wurde nun von Angst verdrängt. Neji setzte ein fieses Grinsen auf und meinte: "Mmmh~ wer weiß.." //Muharhar// Dann hob er denn Kopf und ging dann wieder los. "Bis dann, ich muss jetzt nach Hause!" Naruto blieb erschrocken einfach stehen. //Arschloch, der will mich doch nur ärgern! Und Sasuke kann von mir aus heut auch allein bleiben, pah! Ich geh nach Haus!// Damit riss er den Blick von Neji, der davonging und machte sich dann mit Kopfschmerzen auf den Weg zu sich nach Hause. //Leckt mich doch alle am Arsch...// schrie Naruto innerlich auf und verschwand dann vorerst in seiner Wohnung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Würd mich freuen wenn ihr mir Kommentare schreibt, damit ich weiß, ob sich das hier überhaupt lohnt noch weiterzuschreiben...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-21T21:21:01+00:00 21.12.2007 22:21
wow das kappi war richtig gut echt jetzt!!!
ich liebe diese FF^^
ich weiß nicht was ich sagen soll hehe^^
und dann auch noch das mit neji... einfach nur hammer geil ^^

liebe grüße da lass deine Usuratonkachi-Angi
Von:  Natalie_x3
2007-11-01T15:54:03+00:00 01.11.2007 16:54
HUhu ^^
Jetzt weiß ich, warum ich Neji nicht mag!
Der Typ ist sowas von eingebildet >.<
"Oh seht mich an ich bin ein Hyuuga und ich hab das Byakugan"
ich kann diesen Tyoen echt nicht ab >.<

Man Sasuke! soetwas solltest du Naruto doch erzählen.
Das ist mehr als nur fair.
Nö stattdessen lügst du ihn anfangs an -.-
Was soll das denn bitte sein?
und vor allem machst du auch nichts gegen Nejis Worte.
Du solltest dich entscheiden wem dein Herz gehört.
Naruto oder Neji
*hoffen tut, dass es Naruto wird*

Man ey, dass ist einfach nicht fair.
ich hoffe, dass es bald weiter geht.
bis dahin
Liebe Grüße
Hinatali


Zurück