Zum Inhalt der Seite

Eine neue Reise beginnt

Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

So, hey leutz ^^ euere Pika schreibt mal wieda xD aba noch was, @hundi hast de meine ENS nit bekommen? oda warum hast du mir nit geantwortet? nya, egal, heute (10.07.08) hab ich jedenfalls de Manaphy film gesehn ^^ voll sweet manaphy und ich habvoll bock auf manaphy kappi, wird aba noch kommen in diesem kappi wird es um einen streit gehen (der is eher indirekt ... ) , um welches werdet ihr sehen, dieses Kappi ist auch sehr wichtig um die nechsten kappis zukappieren xD jez aba mal losachja, was ganz wichtiges "Hikari" nenn ich jez "Lucia" , ok?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war grad Abend. Doch totdem war es so laut als würde Mittag seien. Einige Trainer trainierten grad, wenn man gnauer hinsah, waren es ein blau haariges und ein braun haariges Mädchen, ein braun haariger und ein schwarz haariger Junge. Immer wieder prallten die vier Pokemon auf einander. Schon von weitem erkannte man, dass es ein Doppelkampf war. Ausserdem sah man dass die beiden Jungs gegen die beiden Mädchen antratten. "Los, Blubber!" rief das blauhaarige Mädchen. "Ausweichen und Dreschflegel, Mobai!" "mobai, mobai" hörte man das Pokemon des braunhaarigen Jungen rufen und es griff an. "Pikachu, schnell Donner auf Evoli und Plinfa" rief nun der schwarzhaarige Junge. "Ausweichen" riefen die beiden Mädchen gleichzeitig. Leider waren Plinfa und Evol nicht schnell genug und wurden getroffen. "Super, Ash!" meinte das blauharrige Mädchen. "Danke, Lucia. Aber ihr beiden wart auch nicht grade schlecht" meine Ash darauf. "Hast du etwas anderes erwartet, Ash?" fragte Maik dann und grinste. Rocko meinte plötzlich : "Lasst uns weiter machen!" "JAAH!" riefen alle vier Trainier gleichzeitig. "Hey, Lucia, hab da eine Idee!" meinte Maike zu Lucia. Diese nickte und wartete auf Maikes Tat. "Evoli, Schaufler! Und dann nichts als Tunnel graben!" "Evo, Evoli kam es von dem fuchsähnlichen Pokemon. "Ah, verstehe!" meinte Lucia, als fünf bis acht Löcher zu sehen waren. Maike nickte. "Wollen wir?" fragte sie Lucia nickte. "Plinfa - " rief Lucia, dann Maike: "Und Evoli" "Blubber!" "Und du Evoli, Spukball!" Dann riefen beide Trainerinen gleichzeitig: "In die Gruben damit!" Und schon kam glitzerte und funkelte es nur so, als ob sie bei einem Wettbewerb wären. Doch das war eigentlich nur eine Vorarbeit für den Angriff, denn nun drohten Pikachu und Mobai verletzt zu werden. Und dies geschah auch. Mobai hasste Wasser und da der Blubber eine Wasserattacke ist, und Mobai ein Gesteins Typ, ging es K.O. und Pikachu wurde schwer getroffen. "Pikachu, häng dich rein!" veruche Ash. Pikachu nahm sich ale Kraft zusammen. "Pi Pika!" rif Pikchu dann. "Puh, Pikachu! Jetzt machen wr ernst! Volttackle! Renn in einen der Tunnel!" Und schon ging es los! Pikachu fing aber erst mit einem Ruckzuckhieb an, damit die Geschwindigkeit nochmal erhöht, dann sprang es mit einem Volttackle in einer der Tunnel und niemandwusste so ganau wo es rauskommen würde. "Was nun Maike?" fragte Lucia. "Warte" meinte Maike drauf blos. Doch nun hatten Ash und Pikachu dn Überraschungs Moment auf ihrer Seite. Direkt vor Plinfa und Evoli tuchte der Volttackle auf. Und Pikacu griff an. Evoli versucht auszuweichen, auch Plinfa versuchte dies, aber beide wurdengtroffen und gingen K.O. Ein Sig für Ash. "Wow, toller Kampf!" meinte Ash. Alle stimmten zu. "Rocko, wie wärs mit Abendbrot?" fragte Maike. "Klar, ich bereite schon mal alles vor."

Doch kaum hatte er disen Satz beendet tauchten eine Reporterin mit ihrem Team auf. "Hallo, ich bin Marie (engisch ausgesprochen). Und eine Reporterin für Jubelstadt TV. Dies ist mein Team" damit deutte sie auf die anderen hinter ihr. "Es tut uns zwar Leid, aber wir mussten diesen Kampf filmen! Man fühlte sich wie in einem Wettbewerb, stimmts Leute?" Ihr Team stimmte Marie zu. "Was, ins Fernsehen? Und min Frisur war nicht ordentlich?" rief Lucia vor entsetzen us. "Schon gut, Lucia! Deine Frisur ist ok" meinte Maike um Lucia zu beruigen. Lucia atmata auf. "Danke Maike!" "Schon gut" meinte Maike mit einem lächeln.

"Es ist doch ok wenn wir diesen Kampf im Fernsehen aus strahlen, oder?" "Ja, klar doch!" meinte Ash. "Aber sicher" darauf Maike. Lucia grübbelte, Na ja, ok" meinte sie, denn sie wusste ihre Leistung war nicht so stark. Aber auc Rocko stimmte zu. "Dann ist es beschlossen!Schaut doch mal bei einem Wettbeweb vorbei!" meinte Marie. "Weetbewerb? Aber in Zweiblattdorf war doch ein ´Stadtball´ . Das versteh ich jetzt nicht!" "Achso, den meinst du!" kam es von Lucia. "Der findet in verschiednen Regionen statt und nict nur in Sinnoh" kam es von Marie. "Echt?" wollte Maike es nicht glauben. "Ja, tut mir Leid, aber freu dich! Wenn du schon ein Band hast, dann kannst du dich glücklich schätzen! Man weiß nähmlich ni wo der Stadtball in der Region auftaucht!" war noch von Marie, bevor sie ging.

Maike konnte ihr Glück im Pech gar nicht fassen! "Naja, dann mach ich bei den Wettbewerben hier in Sinnoh mit!" "Wirklich, Maike? Dies ist nähmlich ach mein Ziel, weißt du?" "Eht, Lucia? Ist ja super! Dann sind wir Rivalinen und Freund, super, nicht?" freute sich Maike. Doch Lucia wollte dies ncht fassen. Eine Rivalin die auch noch ihre Freundin ist? Unvorstellbar für sie.

DochLucia wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Essen fertig" war der Satz der Erlösung vom Grübeln. "Oh ja!" rief Ash und war als erster bei Rocko. "Man, hab ich nen Hunger!" rief Ash Pikachu fing auch schon an das Pokemon Futter zu verschlingen, genau wie alle anderen Pokemon.

Nun waren auch Lucia und Maike beim Essen und fingen an zu Essen (xD) .

"Ok, ih bin jetzt Müde" hörte man nach einer Weile Maie sagen. "Ich auch" antwortete Lucia. "Dann nichts wie ins Bett" kam es von Rocko. "Immerhin ist es schon Nacht"

Es war wirklich schon mitten in der Nacht. Aber Maike konnte nicht einschlafen. ´War es villeicht falsch nach Sinnoh zu kommen? Harley und Drew wollten ja auch nch Johto ... Aber ich wollte hier her! Weswegen denn nur? Wegen denn Wettbewerben bestimmt nicht! Da hätte ich auch nach Johte gekonnt´ dachte sie. Dann stand sie auf und ging spazieren.

Pikachu wurde dadurch wach. "Pi?" brachte es nur raus und schaute Maike hinterher. "Pikachu, was ist dnn?" fragte Ash leise und verschlafen als er wach wurde. "Pikapi? Pika Pikachu" meinte es und deutete auf Maike. "Maike?" fragte Ash leise.
 

Maike hörte ihn nicht, wie auch? Er wollte ja auch nicht das man ihn hört.

Sie ging weiter. Bis sie an enem wunderschönen See ankam, wo das Wasse nur so funkelte. Da es Vollmond war glitzerte es auch so schön, der Mond und die Sterne spiegelten sich im Wasser. Auf eine gewie Art könnte man diesen Anblick auc traurig nennen, oder das es einem einsam macht.

Maike setzte sich ans Ufer. "Ach, ich wünschte ich wüsste was mit mir los ist! Ich weiß ja nicht mal warum ich hier her gekommen bin" redete sie einfach drauf los. Dann schaute sie auf die Oberfläche des Sees. "Ach, Manaphy! Ich wünschte wir könnten auf ewig zusammen bleiben"

Maike dachte wieer nach. "Ist es wegen Ash? Wollte ich deswegen mit nach Sinnoh?" fragte sie sich selbst. Sie saß auf dem Boden und schaute zum Himmel.

Ash war Maike hinter her gelaufen, aber brauchte rnd fünf Minuten länger, da er nicht wollte das Maike ihn sofort bemerkt.

Dann sah er sie am Ufer sitzen. "Maike" meinte er leise und lief immer langsamer. Dann setzte er sich neben ihr.

"Hey, was machst du hier so alleine? Fühlst du dich nicht einsam?" fragte Ash leise.

Maike erschrack und desween, weil sie geschockt war fing sie an zu schreien: "Was geht dich das denn an? Musst du eigentlich immer alles wissen?! Lass mic doch mal alleine! Niemand hat dich darum gebeten hier her zu kommen? Ja?! Kapier das Ash Ketchum!!!" Ash verstand erst garnicht was mit Maike los war. "Mai- Maike ..." versuchte er, aber da fiel ihm Maike schon wieder ins Wort. "Ja, so heiße ich! Merkst du nicht das ich alleine sein will? Soll ich es dir villeicht noch auf schreiben?"

Maike hatte sic anscheinen zu sehr erschreckt. Verwirrung und noch ein Gefühl das sie nicht beschreiben konnte, hatten sich vermischt und diesem Aufruhr ausgelöst. War es Hass? Oder was anderes?
 

Als sie sich wieder beruhigte, merkte sie ert wie sehr sie Ash verletzt hatte. "Ash, es tut mir leid" meinte sie und stand auf. Sie rannte einfach zum Lager zurück um ihre Sachen zu packen. Dabei hatte sie immer wieder den traurigen Gesichtsausdruck von Ash in Gedanken. ´Was habe ich nur getan´ dachte sie immer wieder. Dabei hatte sie nur noch im Sinn die Gruppe zu verlassen!

"Es ut mir so leid Ash" meinte sie eise un fing an zu weinen. Dann kam sie bei den andren an. Sie nahm schnel ihren Rucksack und ihr Pokebälle und machte sich auf den Weg. Wohin wusste sie noch nicht. Aber auf jedenfall weg, weg von Ash, Rocko und Lucia. Sie brauchte Zeit für sich alleine.

Pikachu sah Maike. "Pikachu: Pika Pikachu! Bitte bleibe!" sagte dann Pikachu.

Maike eschrack. "Pikachu, hast du grad gesprochen?" Pikachu nickte. "Pikachu: Du musst bleiben! Das würde Pikapi noch traurige machen!" (anmerkung: wer es nicht weiß Pikapi = Satoshi = Ash) "Ja, ich weiß" flüsterte Maike und sreichelte Pikachu auf dem Kopf. "Aber ich muss geen! Ich habe Ash genügend veletzt!" "Pikachu: Kommst du wieder?" "Bestimmt, das verspreche ich dir, Pikachu" meinte Maike. "Ach ja, pass darauf auf da dein Pikapi nicht zu viel Unsinn macht, ok?" sie lächelte wieder. "Pikach: Versprochen, bei meiner Ehre!"

Und dann ging Maike um erstmal Ruhe zu bekommen und um ihre Gedanken zu ordnen.
 

Ash blieb fassungslos stehen. "Aber Maike .." sagte er noch, aber diese war viel zu weit weg. Ash saute zu Boden. "Was habe ich nur schon wieder falsch gemacht?"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das war erst mal der indirekte Streit (kein besserer Titel eingefalen T.T) aber egal hoffe es gefällt euch ^^

~Pika~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-29T00:59:32+00:00 29.08.2008 02:59
Ich kann irgentwie mit Ash fühlen, irgentwie aber auch mit ;aike.
Pikachu find ich klasse.
Sag mir doch bitte, sobald es weitergeht Bescheid.
JLP
Von:  SatoshiKasumi
2008-07-19T12:12:08+00:00 19.07.2008 14:12
öh Richtig Bombig^^
ich finde Meike etwas Besser als die neu
aber sonst wie immer bombig weiter so^^
Von:  Mikuruchen
2008-07-18T21:17:48+00:00 18.07.2008 23:17
Wau das ist ja voll cool geworden.
*weiter so Maike und lucia sind da voll süss^^

Von:  hundefrau
2008-07-11T18:04:03+00:00 11.07.2008 20:04
das war toll <3
Der Doppelkampof war super beschrieben^^
Den Film habe ich auch gesehen, der war einfach toll, vorallem ganz am Ende, wo Ash Phantom auf dem Meer verfolgt hat :333
Maike darf net gehen ;.;


Zurück