Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

JamesXLily HarryXHermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende...

Hey hey^^ also auf gehts also zum letzten Kapitel:) ich bin schon fast ein bisschen traurig darüber, aber hat mir echt total spaß gemacht eure kommis immer zu lesen:) naja ich kann euch ja mit der anderen ff trösten...also wenn ihr wollt schaut dort doch mal vorbei, ich hab das nämlich schon wieder super lustige ideen:) naja aba erstmal wollen wir hier weitermachen:) viel spaaß:)
 

Der Weihnachtsball

Lily war wegen des Kusses nun völlig von der Rolle, niemals hätte sie gedacht, dass sie irgendwann einmal knuschend in Potters Bett landen würde. Potter, James Potter. Ein verliebtes Lächelnd stahl sich auf ihr Gesicht bei dem Gedanken an ihm. Er hatte es doch tatsächlich geschafft sie mit seiner Art zu verzaubern. Er hatte Recht, er bekam immer was er wollte. Auch, wenn er das noch gar nicht wusste. Ja James Potter wusste noch gar nicht, dass er den Kampf zwischen ihnen gewonnen hatte, aber ahnunen musste er schon etwas.

„Lily Evans?“ Lily bekam ein Kissen gegen den Kopf geworfen.

„Es wäre sehr ratsam, wenn du uns jetzt endlich mal aufklären würdest, anstatt da so verträum vor dich hin zu grinsen.“, kam eine strenge Stimme von Dumbledores Tochter und die anderen Mädels aus ihrem Jahrgang betrachteten sie nur argwönisch.

„Eine Erklärung wäre fällig, Lily Evans, welcher Junge an dich bitteschön, als dein Revier makiert?“, fragte Hermine und verschrenkte gespielt streng ihre Arme voreinander. Man konnte den Mädels ansehen, dass sie kurz vorm Lachanfall sein.

„Revier makiert?“, Lily blinzelte ein paar Mal. „Sie hat es noch nicht einmal gemerkt!“, stammelte Mauryne unter Lachtränen und jetzt prusteten auch die anderen Mädchen los. Lily betrachtete sie nur ratlos.

„Mädles, ich glaub ich hab den Witz nicht verstanden, könntet ihr mich bitte Mal aufklären!“, befahl Lily und runzelte die Stirn über ihre verrückten Freundinnen, die sich in diesem Monet aufführten, wie eine Horde Hühner. Dewinjar reichte ihr einen Spiegel und sofort verstand Lily was los war.

Ein richtig schöner dicker Knutschfleck zierte ihren Hals und promt stieg die Röte ihr ins Gesicht. Das hatten sie also mit makiertem Revier gemeint. Ein hübscher Knutschfleck made by James Potter war unübersehnbar an ihrem Hals entstanden.

„Bis gleich!“, murmelte sie ihren lachenden Freunden zu und stampfte aus dem Mädchenschlafsaal. Im Gemeinschaftsraum hatte sie auch schon den Übeltäter ihre hübschen kleinen Knutschfleckes erkannt. Wütend trat sie vor ihm. Er betrachtete sie lächelnd.

„Lily....“, sagte er erfreut und grinste sie breit an.

„POTTER?“ Was zum Teufel ist DAS?“, sie deutete auf sein Werk und musste sich im Zaun halten nicht auszurasten. James hingegen setzte eine unschuldige Miene auf. Die Rumtreiber an seiner Seite giggelte vor sich hin.

„Das meine liebe Lily Evans, sieht mir nach einem hübschen Knutschfleck aus. Willst du noch einen haben?“, fragte er frech und grinste immer breiter.

„NEIN!“,polterte Lily und wurde augenblicklich rot. „Schade, er steht dir aber so gut!“, meinte James empört und schüttelte mit dem Kopf.

„Oh man! Musste das denn wirklich sein!“

„Nö, aber ich konnte nicht wiederstehen!“, schmunzelte James und Sirius konnte sich nun gar nicht mehr halten vor Lachen.

„Zahl es ihm heim, Mrs. Evans!“, feuerte er Lily an und James deutete grinsend auf seinen Hals.

„Siehst du, da ist immer Platz für einen Knutschfleck von dir mein Schatz!“, trällerte er.

Jetzt musste sogar Lilyloslachen. Ihr lautes Lachen erhellte den ganzen Gemeinschftsraum und schließlich ließ sie sich neben Sirius nieder.

„Da haben wir wohl einiges verpasst oder wie darf ich das da verstehen?“, Sirius deute grisend auf Lilys Knutschfleck. Sie verdrehte nur die Augen.

„Das hat bestimmt nichts zu bedeuten!“, versicherte sie den Rumtreibern stur.

„Ach wirklich?“, fragte James und sah über Sirius zu ihr auf, da er ja auch dem Boden saß.

„Das sah gestern, aber anders aus. Da konntest du gar nicht genug kriegen.“ Mit großen Augen glubschte sie ihre Angebeteten an und es verschlug ihr die Sprachen.

„Aber das Rot steht dir, passt zu deinen Haaren Lilyschätzchen!“, meinte James beiläufig und machte es sich auf ihrer anderen Seite bequem.

„Sag mal willst du dich gar nicht für den Ball fertig machen. Die anderen Mädchen sind schon fast fertig!“, flpüsterte er ihr ins Ohr, woraufhin sie einfach aufsprang und in den Mädchenschlafsaal zurück maschierte.

„Hermine, Dewi und Mauryne waren schon längst am Friesieren.

„Man Lily jetzt mach dich endlich fertig. Ich kanns kaum erwarten dein Kleid zu sehen!“, meinte Mauryne und schubste sie zum Schrank herüber.Lily erwachte aus ihrer Trance und lächelte leicht. Schnell wühlte sie im Schrank nach ihrem azurblauem Kleid und zog es an. Es sah einfach umwerfend aus.

Es hatte keine Träger und war ziemlichz eng geschnitten. An der Seite zierte sich ein kleiner Schlitz der eine ihrer Waden preisgab. Unschlüssig stand sie nun vorm Spiegel mit passenden Schuhen in der Hand.

„Was soll ich denn mit meinen Haaren machen!“ Als wäre dass ihr Stichwort gewesen, kam Dewinjar auf sie zu und lächelte sie breit an.

„Ich hab da eine super Idee, Miss Potter!“, grinste sie.

„Evans bitte!!“, lachte Lily und die vier Mädchen brachen in schallendes Gelächter aus. „Seid ihr jetzt endlich zusammen?“, fragte Hermine und steckte sich ihre Haare kunstvoll hoch (sie sieht so aus wie auf dem Weihnachtsball im 4. Film)

Lily seufzte. „Ich weiß nicht....!“, meinte nur nur und ließ sich von Dewinar die Haare machen.

„Na denn seh bloß zu, dass du heute Abend Gewissheit darüber bekommst- Hast du ihm endlich gesagt, dass du ihn liebst?“; fragte Hermine und sah sie wartend an.

„Äh nein....“ Dewinjar verdrehte die Augen. „Man Lily jetzt komm doch endlich mal zu Potte!“, meinte sie und leicht genervt. „Jaja...“, kam es nur von der Rothaarigen, die sich im Spiegel betrachtete als Dewinjar endlich fertig war. Ihre Haare waren kunstvoll gelockte nach oben gesteckt worde und ein paar einzelte Strähnen rahmten sich um ihr Gesicht, was sie ziemlich erwachsen aussehen ließ. Eie passende Spange glänze als Hightlight in ihrem Haar und Lily lächelte ihre Freundin dankbar an. „Kein problem!“, meinte Dewi.

Lily schminkte sich noch schnell und endlich konnte es los gehen zum Ball. Im Gemeinschaftsraum wurde sie von James erwartet, der sich ersteinmal wieder einkriegen musste, als er sie sah.

Lily verdrehte die Augen. „Potter, können wir jetzt endlich gehen, wenn du dich ausgestarrt hast?“, fragte sie genervt und James setzte auf der Stelle eine lächelnde Miene auf.

„Meine Mum hat sich anscheind selbst übertroffen! Das Kleid sieht super aus!“, grinste er auf dem Weg zur Großen Halle.

„Danke!“, hauchte ihm Lily ins Ohr, worauf er sie eindringlich musterte.
 

Der Ball begann mit einem Eröffnungtanz von MC Gonagall und Dumbledore. Lächelnd sahen ihnen die Schüler dabei zu. Harry und Lily hatten sich große Mühe gegeben, die große Halle sah als, wie eine traumhafte Eislandschaft über die die anderen Schüler nur staunen konnten. Lily hatte James zu einem Tanz überreden können. Er stellte sich als ziemlich guter Tänzer an.

„Hast du geübt?“, fragte sie ih und hob eine Augenbraue nach oben. „James grinste übers ganze Gesicht. „Für die doch immer.“, hauchte er ihr schmunzelnd ins Ohr.

DerAbend war wunderschön.Hermine tanzte mit Harry und Sirius und Enya standen knutschend am Buffettisch.

„Tatze verführt meine Schwester!“, kam es von Harry, als er und Hermine sich zu Lily und James setzten.

„Gönn ihm doch auch mal Glück!“, meinte Lily und beobachtete die beiden.

„Sie sehen doch niedlich zusammen aus!“ Sie seufzte. „Das könnten wir aber auch.“, hauchte ihr jemand ins Ohr, woraufhin sie leicht rot wurde, das wurde anscheind auch schon zur Gewohnheit.

Lily sah kurz auf die Uhr. Um Zwölf hatte sie beschlossen würde sie mit James die Große Halle verlassen und ihn endlich über ihre Gefühle aufklären. Innerlich war sie schon tierisch nervös deswegen, doch sie wusste, dass es das einzig Richtige war, denn sie liebte ihn wirklich.
 

Als es denn schließlich soweit war, zog Lily James von der Tanzfläche.

„Tun dir schoin die Füße weh oder was?“, versuchte er sie zu ärgern. Aber diesmal gönnte sie es ihm nicht. Entschlossen ergriff sie seine Hand, was ihn verstummen ließ. Lily beobachtete sein Gesicht, wie es einen ernsten Ton annahm.

„Wir sollten da mal was klären!“, flüsterte sie ihm ins Ohr und er ließ sich auf der Halle ziehen. Schweigend folgte er seiner Lily und betrachtete sie lächelnd, wie sie ihn durchs Schloss zog ohne seine Hand loszulassen.

„Lily, was soll das werden, wenn das fertig ist?“, fragte er schmuzelnd. Sie zischte ihn nur an. „Potter!“

Endlich blieb sie stehen und wendete sich ihm zu. Erst jetzt bkonnte James erkennen, wie nervös sie eigtnlich war. Verlegen zupfte sie am Saumen seines Umhangs herum.

„Meinst du nicht du könntest mich langsam beim Vornamen nennen?“, flüsterte er. Lily sah auf. Warum mu8sste er das unbedingt jetzt sagen, wo sie doch die Stille brauchte um ihren Mut nicht zu verlieren.

„James....!“, begann sie flüsternd und wandte ihren Blick wieder von ihm ab. Er unterbrach sie, indem er sich wieder an ihrem Hals zu schaffen machten, seine Lily genoss es in vollen zügen, doch diesmal musste sie einfach standhaft bleiben.Entschlossen drück sie ihn leicht von sie weg, jedoch ohne sich aus seiner Umarmung zu lösen. Sie schloss nervös die Augen und spürte seinen neugierigen Blick auf sich.

„Ich liebe dich!“, sagte sie schnell und kniff sie nun zusammen. James hielt in diesem Moment den Atem an, das konnte sie deutlich spüren. Mit einem Mal fand sie sich ganz dicht an seine Seite gedrückt wieder. James vergrunb sein Gesicht in ihren Haaren.

„Ich dich auch!“, flüsterte er ihr ins Ohr und schloss ihre Lippen mit seinen.

Ja denn von diesem Moment an waren Lily und James ein offizielles Paar....
 

Ende....:) ein großes Danke an alle die diese FF bis zum Ende verfolgt haben:-* Hab euch lieb:-*
 

Eure Herm:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T17:38:13+00:00 09.10.2008 19:38
*tief luft hol* das war ja sooooooooooooooooooooooo toll!!! oh gott, ich liebe diese fanfic
wahnsinn!!!! ich bin sprachlos!!! is wirklich wahnsinnig toll geworden!!! (trotz der rechtschreibung^^)
ich freu mich schon aufs nächste!!!
Von:  AiWi
2008-08-05T21:29:59+00:00 05.08.2008 23:29
Juhu!!! *klatschklatschklatsch*
*fähnchenschwing*
ohja das war echt ein schöner fanfic und auch das letzte kapitel is dir gut gelungen (wobei du es ruhig etwas länger hättest ziehen können ^^) naja aber wenns am schönsten is soll man ja aufhören...
bin jetzt echt gespannt auf deinen neuen fanfic
lg AiWi
Von: abgemeldet
2008-08-05T15:59:42+00:00 05.08.2008 17:59
Echt schade, das schon Schluss ist.
Die Geschichte hat mir sehr gefallen.
Von:  QueenZombie
2008-08-05T15:30:28+00:00 05.08.2008 17:30
>_< AHHHHHHHH DAS WAR SOOOOOOOO SCHÖN
*heul* >.< leider ist es ja vorbei >.< aber schönes
ende >.< und ich will nochmal sagen das ganze
FF von dir ist so schön ist vorallem deine Idee
das James nicht der Vater ist sondern Cousin >.<
mal wirklich ne geile Idee >.< uiuiuiuiuiui
Ich bin sprachlos >.<


Zurück