Zum Inhalt der Seite

Kalte Nächte

Tala x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Kai ?

Es war eine eiskalte Winternacht und der stark wehende Wind wehte dem Grauhaarigen durchs Haar. Er ging die leere Straße entlang und dachte über einige Dinge nach. Doch dann.

Er hörte einige Stimmen, die Stimmen riefen seinen Namen und fragten wo er ist. Er drehte sich blitzartig um. Sein Haar viel ihm ins Gesicht und eine Träne lief ihm über die Wange.

Dann lief er davon und versteckte sich hinter einigen Mülltonnen. Er setzte sich auf den eiskalten Boden und wartete. Er war schon eine ganze Weile in dieser Kälte umhergeirrt, in der Hoffnung alles um sich herum vergessen und verschwinden lassen zu können. Doch es gelang ihm einfach nicht, er konnte es nicht vergessen, nicht das, das würde ihn immer verfolgen.

Dann als er glaubte sie seien an ihm vorüber gegangen, stand er wider auf, blickte kurz zu Boden und setzte einen schweren Schritt nach vorne.

Ihm war auf einmal so schwindelig und er fing an zu Schwanken. Er blickte um sich, doch alles fing vor seinen Augen an zu verschwimmen. Sein Atem wurde schwerer und er bekam kaum noch Luft. ER Schwankte nach hinten und stolperte über ein rostiges Rohr. Er stürzte zu Boden, versuchte aber sich sofort wider aufzurappeln. Als er wieder auf seinen wackligen Beinen stand konnte er sich immer noch nicht richtig halten. Sein Schwindel Gefühl wurde immer stärker, er schaute um sich und sah plötzlich eine Gestalt auf sich zu kommen.

Doch noch bevor er erkennen konnte wer das war verlor er das Bewusstsein und klappte zusammen.

Nach einigen Stunden öffnete er wider die Augen.

Es war immer noch alles leicht verschwommen, doch nicht mehr ganz so schlimm.

Er setzte sich aufrecht hin und fühlte seine Stirn, er hatte Fieber.

Aber das war es nicht was ihn Beschäftigte er fragte sich wo er hier war und wer ihn hier her gebracht hatte?

Er setzte sich an die Bettkante und schaute sich im Zimmer um.

Es war ein schönes Zimmer, fast wie in einem noblen Hotelzimmer.

Die Vorhänge an den Fenstern waren in einem hell schimmernden Blau und hatten tolle Stickereien drauf.

Doch er besinnte sich wieder auf das wichtigere, heraus zu finden wo er ist und wer ihn hergebracht hat. Er setzte einen Fuß ganz langsam auf den Boden und dann den anderen. Er stützte sich am Nachtschrank ab, damit er nicht gleich wieder umkippt.

Er erreichte fast die Tür als ihm plötzlich wieder so schwindelig wurde und er das gleich Gewicht verlor. Doch noch bevor er mit dem Kopf irgendwo aufschlagen konnte, fing ihn eine Person auf, die grade rein gekommen war.

"Was machst du den für Sachen, mh ...?

Du musst doch im Bett liegen bleiben und dich ausruhen!", sagte diese Person und brachte ihn wieder zurück ins Bett. Er blickte diese Person an und versuchte etwas zu erkennen doch sein blick verschwamm wieder und ihm taten die Augen weh.

Er rieb sich die Augen.

"Du musst dich ausruhen, Kai!", meinte diese Person mit dieser vertrauten stimme.

Kai wusste das er diese Stimme kennt und überlegte doch es viel ihm einfach nicht ein. Die Person packte ihm die Hand auf die Augen und klappte sie zu (fast so wie man es bei Toten macht ^_^).

Kai versuchte noch nach zudenken doch er war zu Müde und schlief wieder ein.

Als er so etwa gegen Abend wieder Aufwachte, rieb er sich die Augen und die Person mit der vertrauten stimme sagte:" Na endlich wieder Wach! Wie geht es dir?"

Kai blickte sich zu dieser Person um und endlich erkannte er wer es war.

"Ta...Tala?", stotterte Kai fragend.

"Japp!", sagte Tala.

Kai wurde auf einmal knallrot im Gesicht und drehte sich blitzartig zur anderen Seite um.

"W...Was hast du denn?", fragte Tala.

Keine Antwort.

"Kai?"

Doch Kai bekam keinen mugs mehr raus und zog sich die Decke über den Kopf.

Tala trat ein paar Schritte dichter ans Bett und sagte dann etwas verlegen:" Ach wegen dieser Sache, also...!"

Tala schnappte sich die Decke und riss sie von Kai weg. Kai wollte Wegspringen, doch Tala war schneller und griff sich die Hand von Kai und drückte ihn aufs Bett. Dann, damit Kai ihn nicht treten konnte setzte er sich auf ihn drauf(°=.=°).

"Runter!", schrie Kai total panisch.

"Beruhige dich ...ich ...ich tue dir doch nichts ... der Kuss das war..."

"Hau ab...lass mich...", doch noch bevor Kai den Satz zu Ende bringen konnte, hatte Tala seine Lippen schon auf die von Kai gepresst.

Kai war sichtlich geschockt und voller Panik.

Er versuchte sich von Tala zu lösen, doch es gelang ihm nicht. Tala löste seine Lippen von Kais und dann sah er dass Kai angefangen hatte zu Weinen.

Eine Träne nach der anderen lief ihm über die Wange und er konnte nicht aufhören. ER drehte seinen Kopf weg in der Hoffnung Tala würde auch weg sehen, den es war ihm doch ziemlich Peinlich vor Tala zu weinen.

"Endschuldigung... ich ... ich wollte dich nicht zum Weinen bringen. Ich ... Ich Liebe dich doch, tut ... tut mir Leid!"

Tala löste sich von Kai und stieg von ihm runter, dann ging er in Richtung Tür.

"Es ... Es ist nicht dein ... deinetwegen", schlurzte Kai.

Tala drehte sich um und sah ihn an.

"Was hast du denn? Du läufst weg und keiner weiß wo du bist, alle machen sich sorgen! Kai was ist den mit dir los?"

"Ich...!", Kai verstummte.

Tala ging zu ihm und kniete sich vor ihm hin und strich ihm über die Wange.

"Du weißt doch, das du mir alles sagen kannst?!"

Kai wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte ganz sanft.

"Ja...Ja das weiß ich Tala!"

Tala lächelte und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.

"Ich... es ist eine lange Geschichte!"

"Für dich nehme ich mir alle Zeit der Welt, also...?"

Jetzt gab Kai ihm einen kleinen Schmatzer auf seine Lippen.

Tala war geschockt.

"Heißt...heißt das du...du Liebst mich auch Kai?"

Kai wurde ganz rot ihm Gesicht und verdrehte die Augen und dann nickte er.

Tala lächelte und nahm Kai´s hand.

"Nalos ... erzähl!", sagte Tala überglücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taylor
2007-10-24T10:50:23+00:00 24.10.2007 12:50
superschön^^ich weiss cnith wie cihs beschrieben sll aber ich finds super schön besidners das ende^^
Von: abgemeldet
2007-10-09T14:16:53+00:00 09.10.2007 16:16
uhhh die is toll!
Schreib schnell weiter ja!!!
^.^
Von: abgemeldet
2007-10-05T18:02:43+00:00 05.10.2007 20:02
ich finde die Story auch cool. Bin echt gespannt was da passiert is xD
Die Rechtschreibfehler stören etwas aber auch nicht sehr. Der Schreibstyl is klasse. *Autogramm verlang*
Schreib BITTTTE schnell weiter.
Von:  Statjana
2007-10-04T15:56:37+00:00 04.10.2007 17:56
weiter, schreib bitte weite, die ff ist klasse =) mir gefehlt es.
Mach nur weiter so. Will wissen was Kai erzählt, also bitte schreib weiter *hundeblick*


Zurück