Zum Inhalt der Seite

Wie sehr liebst du mich?

Egal, wie sehr du mich auch hasst... [Sasuke & Sakura]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

verletzlich

Was sie sagen würde wenn sie geliebt werden würde? Sie wusste es nicht.

Und nach dieser Nacht wusste sie nicht, ob sie das überhaupt noch wissen wollte. Wahrscheinlich nicht. Nicht wenn alles so wäre wie diese Nacht.

Eigentlich hätte soetwas doch ein schönes Gefühl sein müssen. Aber sie hatte nichts gefühlt außer Schmerz. Es hatte weh getan. Aber darauf hatte er keine Rücksicht genommen.

Aber es schien ihm auch nicht gefallen zu haben.

Er hatte doch seinen Erfolg. Aber die ganze restliche Nacht hatte sich keine einzige Gefühlsregung in seinem Gesicht gezeigt.

Sie konnte auch die restliche Nacht nach ihrem Gespräch keines seiner Worte mehr hören. Wenn er etwas gesagt hatte, schien es eher eine leise Zwischenbemerkung gewesen zu sein, die er nicht ihr gewidmet hatte sondern eher sich selber.
 

Es war eine kühle Nacht gewesen. Ihre rosanen Haare klebten verwuschelt an ihrer Stirn.

Sie sah neben sich. Dort lag ein erschöpfter Sasuke.

Er atmete langsam, seine Brust hob und senkte sich regelmäßig.

Sie beobachtete ihn eine Weile.

Zusammen lagen sie auf seinem Bett. Es war zwar nicht besonders gemütlich, aber auf jeden Fall weicher als der kalte Steinboden, auf dem sie vorher gelegen hatte.

Der Mond schien schwach durch das einzige Fenster im Raum herein, dass man zumindest die Silhouetten der Dinge gut erkennen konnte.

Man bemerkte augenblicklich wenn sich eine Wolke vor ihn schob, denn das verdunkelte sich das ganze Zimmer.
 

Sakura beobachtete weiterhin den schlafenden Sasuke.

Sie hatte wahrscheinlich nicht viel geschlafen, so tief wie er nun schlief, wobei sie auch einen Filmriss hatte. Vielleicht war sie mittendrin eingeschlafen? Obwohl sie das wirklich nicht glauben konnte. Aber ihr fiel keine Erklärung ein.

Ste stand auf und suchte nach ihren Anziehsachen. Über ihre Unterwäsche zog sie nur noch ihr Oberteil. Ihre Hose suchte sie nur weil in einer Seitentasche ihre Waffen waren. Doch ihre Hand griff ins Leere.

'Verdammt...!', dachte sie dabei.

Anscheinend hatte Sasuke ihre Waffen an sich genommen während sie schlief. Auch wenn sie diese nicht oft benutzte, waren sie hilfreich. Besonders dann wenn es ihr an körperlicher Stärke fehlte.

Sie war zwar ausgeruhter als vorher aber wollte keinen Kampf riskieren. Zumindest nicht so.

Sie ließ den Blick durch das Zimmer schweifen.

Stille machte sich breit.

Auf dem Tisch, der in der Nähe des Fensters stand, konnte sie etwas Glitzerndes erkennen.

Sie stand auf und nahm es in die Hand. Ein feiner Schnitt verlief über ihren Daumen als sie diesen falsch an das Glas setzte.

Das Blut lief über ihren Daumen.

Sie wusste nicht, was es für eine Glasscherbe war. Vielleicht war es ein Rest eineskaputten Glases. Ihr Blut schimmerte verführerisch darauf.

Dann sah sie zu Sasuke.

Sie wollte, dass er dafür bezahlte, was er ihr angetan hatte. Er sollte ihren Schmerz spüren!

Sie beugte sich über ihn. Er schlief immer noch tief und fest, als wäre nichts passiert.

Er atmete leise und friedlich.

Sie wollte dass Glas in sein Fleisch bohren. Sehen wie sein Blut zum Vorschein kam. Ihn leiden sehen.

Sie holte aus, doch sie traf ihn nicht.

Als hätte sie sich in letzter Sekunde umentschieden fand sie nun eine tiefe Wunde in ihrer anderen Hand.

Ihre Hand zitterte stark. Damit sie jedoch nicht zuviel Blut verlor zog sie schnell einen Verband aus einer ihrer Seitentaschen und stoppte die Blutung.

Voller Ensetzen starrte sie auf den Verband. Warum... konnte sie ihn nicht verletzen? Er tat ihr so weh und sie brachte es noch nicht einmal über das Herz ihm einen Kratzer zuzufügen.

Zumindest noch nicht.
 

Aber sie konnte ihn nicht verstehen. Warum hatte er ihre Eltern umgebracht? Er wusste doch wie schwer es ist ohne Familie.

Und dann wollte er behaupten, er würde sie kennen!
 

Der Schlaf hatte sie schon wieder eingeholt, als sie in Gedanken gewesen war. Selbst als es hell wurde schlief sie immer noch feste. Sasuke wachte wie fast immer von dem Licht auf, auch wenn es nicht viel war.

Er sah neben sich. Dort lag die schlafende Sakura. Ihre Haare verdeckten ihr halbes Gesicht und einen Teil der Hand um die der Verband war.

Sasuke bemerkte den Verband, konnte sich aber nicht daran erinnern, dass sie diesen am vorigen Tag auch schon hatte.

'Seltsam...', dachte er. Aber er würde sie nicht darauf ansprechen. Er würde sich weiterhin kalt zu ihr zeigen. Es war einfach das Beste für ihn. Er durfte dabei keine Rücksicht nehmen.
 

Zwei Woche verging, in der Sakura nichts anderes zu Gesicht bekam außer Sasuke's Zimmer oder auch die Dusche wenn sie den Gang entlang ging.

Essen brachte ihr Sasuke auf sein Zimmer, auch wenn sie kaum aß. Die meiste Zeit des Tages war er jedoch nicht da. Sie vermutete, dass er trainieren war.

Ihre Wunde an der Hand verheilte nicht. Im Gegenteil. Sobald sie Anzeichen der Heilung sah riss sie die Wunde auf mit derselben Scherbe, mit der sie den ersten Schritt getan hatte. Es tat zwar weh, aber trotzdem machte sich jedes Mal Erleichterung in ihr Breit, die ihren Körper durchströmte. Sie war dankbar überhaupt noch etwas zu fühlen. Das alles geschah aber immer nur nachts, während der schwarzhaarige Junge tief und fest schlief.

Überhaupt schenkte er ihr kaum noch Beachtung. Sie wechselten kaum Wörter miteinander. Vielleicht mal ein "Hallo" oder "Iss mehr!" wenn sie zuwenig seiner Meinung nach aß.Er verließ das Zimmer jedoch immer ohne jedes weitere Wort. Hätte sie früher gewusst was passieren würde, hätte sie sich nie darauf eingelassen ihn suchen zu gehen. Sie bereute ihre Entscheidung jeden Tag an dem sie aufwachte und sich so einsperren ließ.
 

An einem der Tage - sie wusste nicht mehr genau, wie lange sie schon dort war weil sie ihr Zeitgefühl verloren hatte - kam Sasuke ins Zimmer. Er sagte kein Wort, wie oft in den letzten Tagen, und ging an eine Schublade im Schrank. Er legte die Waffen, die ihr gehört hatten, auf den Tisch. Dann packte er sich selbst ein paar Sachen zusammen. Sie hatte sich nicht bewegt seit er reingekommen war und saß immernoch auf dem Bett. Sie sah kurz zu ihren Waffen und dann beobachtete sie ihn weiter.

"Eine Mission?", fragte sie nach.

Er schüttelte den Kopf.

"Ich bringe dich nach Hause..."
 

_______________________________________________________________________________

An der Stelle will ich mich bei allen bedanken, die das hier lesen! >o<

*freut sich*

Schreiben ist eigentlich nicht meine Stärke.. ^^"

Sorry. Aber anscheinend scheint es ja trotzdem zu gefallen ^.~

Ich werd versuchen ab und an daran weiter zu schreiben ^^" aber regelmäßig kann ich nichts versprechen. Anfangs sollte die FF nur mal 4 Kapitel haben... ich glaub das wird nichts mehr xD". Besonders weil mir noch kein passendes Ende eingefallen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikushimi
2007-10-04T10:43:35+00:00 04.10.2007 12:43
sasuke du arsch!!! (ich liebe dich trotzdem~♥)
vergewaltigst einfach sakura!!!
und trotzdem liebst du sie und willst ihre gefühle und deine killen, damit du mehr an deine rache und deinen hass denken kannst~
>___________<
Von:  Hanon22
2007-10-02T09:07:55+00:00 02.10.2007 11:07
Wieder einmal super Kapitel was hat Sasuke eigentlich mit Sakura gemacht?????????
Von: abgemeldet
2007-09-28T16:31:11+00:00 28.09.2007 18:31
boaaa denine story is so hamma mach weiter sasuke soll sakura noch mal vergewaltigen ichhhhh liebeeeee sowas
Von: abgemeldet
2007-09-28T13:04:07+00:00 28.09.2007 15:04
Hui coole FF hab mir sie im ganzen mal durchgelesen
ich libe FFs wo Sasuke gemein ist und sie bei ihm eingeschperrt is...schade das es so wenig von denen gibt hehe...
Na ja arme Saku hat sasu wircklich ihre eltern umgebracht?
Hatt er sie auch etwa vergewaltigt? *schluck*
Die Atme Sakura *nick*
Sasuke dieser BLÖDFISCH...*nick* *nick*
Schreib schnell weiter ja?
Krig ich auch ne ENS? >____<
Von:  xXChibi-GaaraXx
2007-09-21T17:04:40+00:00 21.09.2007 19:04
cooles Kappi^^
Jaja Sasuke bringt sie Heim...
och menno...
naja obwohl.. er hat ja nie wirklich mit
ihr geredet^^
naja freu mich schon voll auf das nächste Kappi^^

lg Gaara
Von:  LoveGinyLove
2007-09-21T16:26:34+00:00 21.09.2007 18:26
sooooooooooooooooooooooo krass aber saku wird nicht von ihm los kommen das lass ich nicht zu und kein happy end lass ich auch nicht zu *Kunia zück un d gefährlich lächeln* nein nur ein happy end

HDGDL
Von:  LoveGinyLove
2007-09-21T16:26:28+00:00 21.09.2007 18:26
sooooooooooooooooooooooo krass aber saku wird nicht von ihm los kommen das lass ich nicht zu und kein happy end lass ich auch nicht zu *Kunia zück un d gefährlich lächeln* nein nur ein happy end

HDGDL
Von:  AkiraSuzuki
2007-09-21T15:01:04+00:00 21.09.2007 17:01
hey
erstmal danke das du mir bescheidgesagt hast und
das kapitel gefählt mir genauso wie die andern^^
mach weiter so^^
anfeuern
freu mich wen es weiter geht wäre wieder nett wen du mir bescheid gibst^^
cucu
Von: abgemeldet
2007-09-21T14:10:34+00:00 21.09.2007 16:10
Ach du meine scheisse wie geil^^
Ich find das sehr spannend^^
Und hoffe auch das es bald weitergeht^^
Immer prima mir deinem FF^^hehe
Von:  Snuky
2007-09-21T13:07:06+00:00 21.09.2007 15:07
Das Ende war echt das Beste!
"Ich bring dich heim."
Gefällt mir! :)
Freue mich auf das nächste Kap!
Snuky


Zurück