Zum Inhalt der Seite

War of Love

~Die Rumtreiber Ära~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Male goes Female

Hey, so geht es also endlich mal weiter.

Ich werde die FF in den nächsten Wochen zu Ende bringen, schätze ich.

Das folgende Kapitel ist eher so ein Nebenkapitel.

Trotzdem Viel Spaß.
 


 

~Male goes Female~
 

Da stand er nun vor seinem Spiegel. Zerstrubbeltes Haar, aufgerissene Augen und Brüste.

„Wa-a-as“, stotterte er vor sich hin und betrachtete das Meisterwerk. //Wie?//

„Alter, was schreist du so?“

Hinter Sirius tauchte plötzlich James auf, der abrupt los prustete, als er seinen Freund näher betrachtete: „Oh man, was hast du denn wieder angestellt?!“ Er schüttelte seinen Kopf und stellte sich neben seinen schockierten Freund, der ihn ununterbrochen anstarrte, als ihm vor Schreck sein Haargel herunter fiel: „Oh nein...“

Da stand er nun: James Potter.

Neben seinem besten Freund, Sirius Black, der mehr als nur weiblich aussah, total verzweifelt und schockiert mit noch größeren Brüsten, als sein Freund sie hatte.

„Oh man, was hast du denn wieder angestellt?“, äffte dieser James nach und wurde dafür mit einem tödlichen Blick bestraft : „Halts Maul, Alter, das ist nicht lustig.“

„Das musst du mir nicht sagen, James.“
 

„Könnt ihr nicht einmal ein wenig leiser sein? Es gibt hier noch welche, die ihren Schlaf brauchen.“, Remus rieb seine Augen und staunte nicht schlecht, als er diese öffnete. „Ich glaub ich träume...kneift mich mal einer.“

„Nicht nötig, Remus. Du träumst NICHT.“

„Oh man, was habt ihr denn wieder angestellt?“ , Remus grinste und betrachtete seine Freunde interessiert.

„Nichts...“

„Das sieht man, Sirius. Das sieht man...“

„Ja geil und was machen wir nun? So kann ich doch nicht herum laufen und so darf mich schon gar nicht Lily sehen.“

Mehr panisch, als ruhig, schlug James die Hände an seinen Kopf und sah verzweifelt in den Spiegel.

„Na ja, so schlecht sind sie auch nicht.“, kommentierte Sirius und hob seine Brüste ein wenig an.

Remus schlug sich an die Stirn...

„Was?“, Siris drehte sich zu seinem Augen verdrehenden Freund , während James nun anfing den “Zauber“ rückgängig zu machen. Zumindest versuchte er es.

„Sirius...du bist einfach nur total notgeil. Und James hör endlich mit dem Schwachsinn auf, sonst jagst du bei deinen Zaubern gleich noch was in die Luft. Ich hab da eine kleine Idee, aber ihr müsst mir schon vertrauen.“

Abschätzend sahen die beiden weiblichen Rumtreiber sich an, bevor sie nickend zustimmten.

„Auf geht's“
 

Einige Stunden später fielen die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster und bedeckten Peters Gesicht. Er hatte wohl länger geschlafen, als sonst, aber warum auch nicht? Immerhin konnte er die anderen im Moment sowieso nicht vertragen. Natürlich hatte er sie immer bewundert, aber diese war in den letzten Wochen immer mehr zurück gegangen. Er sah zwar nicht so gut aus, wie James oder Sirius und war auch nicht so beliebt und logischerweise war er auch nicht so schlau wie Remus, aber seiner Meinung nach hatte er etwas was die anderen nicht hatten. List. Er arbeitete mit Plan und hätte sich nie den Kopf von irgendwelchen da hergelaufenen Mädchen verdrehen lassen. Es gab nun einmal wichtigeres. Wie zum Beispiel eine vernünftige Ausbildung oder anderes Arrangement für irgendeine Seite. Und wenn er ehrlich war, so hielt er im Moment mehr von den Slytherins, als von den Rumtreibern. Denn wenn man es genau bedachte, so verfolgten diese ihre Ziele und hätten sich nie durch einfache Mädchen davon abbringen lassen. So hart es für Peter auch war. Es war die Wahrheit. Auch wenn er seine Gedanken niemals vor Angst laut aussprechen würde, immerhin waren seine Freunde auch stärker und er wollte sie ja auch nicht verlieren. Er BRAUCHTE sie.
 

Und sie LIEBTEN ihn.
 

Während Peter also noch in seinen Gedanken verfangen war, ging im angrenzendem Badezimmer schon etwas komplett anderes vor.

„James! Du musst schon still halten...“, rief Remus.

Verzweifelt versuchte dieser gerade James einen Verband über den Busen zu binden, damit man ihn unter einem weitem T-Shirt nicht so sehr sehen würde.

Neben den beiden stand schon Sirius, der ziemlich begeistert wirkte.
 

„Remus, die Idee war echt super. Man merkt absolut gar nichts mehr.“

Der Angesprochene lächelte nur zufrieden und befestigte nun den Verband.

„Seid ihr etwa immer noch nicht fertig?“

Erschrocken drehten die drei sich um. Doch in der Tür stand niemand. Die Stimme kam wohl nicht aus ihrem Schlafsaal, sondern vom Flur. Schulter zuckend eilte Remus zu dieser und erkannte Frank dahinter.

„Doch doch.“ , beruhigte Moony ihn und schob sich zusammen mit den anderen beiden aus der Tür, während Sirius noch Peter zu rief, dass er nun langsam aufstehen müsse, doch wie erwartet rührte dieser sich nicht. Seid ein paar Tagen war er schon so komisch drauf.
 

Unten in der Halle erwarteten sie schon Miyu und Lily. Die Rothaarige schmierte sich gerade ihr Brot, während die Schwarzhaarige eher desinteressiert ihren Kakao verrührte.

„Morgen Schatz.“, flötete James und gesellte sich zu seiner Schönheit, welcher er auch direkt einen Kuss auf die Lippen hauchte. „Morgen“, erwiderte diese und schob sich ein Stück ihres Brotes in den Mund. Auch Sirius begrüßte seine Freundin herzlich und setzte sich zu ihr. Die Situation jedoch war eher angespannt, als ausgelassen. Was nicht minder daran lag, das James sich mit seinem Busen unwohl fühlte, Sirius nicht wusste, wie er mit dem Tod von Miyu's Eltern umgehen sollte und die beiden Mädchen von etwas wussten, was die beiden Jungen wohl erst nach dem Frühstück erfahren sollten.

Nach einigen schweigsamen Minuten setzte sich auch Peter zu den anderen und trank ein Schluck Tee. //Heute wird wohl nicht so schön Süßholz geraspelt....//, dachte er sich im Stillen und besah alles mit einem eher grimmigen Gesichtsausdruck. „Kann ich nachher mal kurz mit dir reden?“ , fragte Miyu nun Sirius und schielte dabei immer wieder zum Ausgang. Tatze nickte nur und legte einen Gang beim Essen zu.

Was sie ihm wohl erzählen würde? Irgendwie ahnte er einfach nichts Gutes. Dann stand sie auf und ging schon mal vor. Verwirrte warf James Sirius einen Blick zu, bevor er wieder mehr auf Lily achtete, die ihm gerade von einer wichtigen Prüfung Ende nächsten Monats berichtete.

„Aber bis dahin ist es doch noch lange hin.“, antwortete er.

„Ja schon, aber man kann auch nicht früh genug anfangen. Zeit vergeht schneller als man denkt.“

Es waren die letzten Sätze, die Sirius noch hörte, bevor er die Halle verließ und jetzt schon wusste er, dass sie in einer Diskussion enden würden.

So war das halt immer, da kannte er sich schon aus.
 

Draußen wurde er schon von seiner Freundin empfangen, die ihn stürmisch umarmte.

„Also was ist los?“, fragte er direkt.

So war er halt. Er hasste dieses drumherum Gerede . Was brachte es einem schon, außer Verwirrung? Nichts !

Der Blick seiner Freundin verdüsterte sich augenblicklich. „Ich muss weg...“, murmelte sie so leise es auch nur möglich war.

„Was?“

„Ich muss weg...“, antwortete sie nun doch etwas lauter.

„Das meinte ich nicht, Schatz. Warum?!“

„ Na ja... Dumbledore meinte, da ich ja keine schlechte Schülerin bin und da ja doch bald die Beerdigung von...“, sie stockte und Sirius nickte nur.

„Du weißt schon.... da meinte er halt, dass ich und Jack ruhig zu unserer Tante fahren dürften, um ihr ein wenig bei zu stehen und bei der Familie zu sein...verstehst du?“

Sirius nickte immer noch und dann nahm er sie in den Arm.

„Natürlich versteh ich das. Du brauchst jetzt deine Familie. Und eine gewisse Zeit werde ich wohl dann auch ohne dich klar kommen müssen. Aber vergiss nicht, Schatz. Hier gibt es einen einsamen Köter, der sehnsüchtig auf die warten wird.“

„Wie könnte ich das vergessen“, lachte sie und vergrub sich in seiner Brust.

„Sirius?“

„Ja?“

„Was ist das?“

Verwirrt streichte das Gryffindor Mädchen über seine Brust.

„Nichts...“, panisch schob er ihre Hände weg. Doch es war bereits zu spät. Diese waren nämlich gerade unter seinem T-Shirt verschwunden.

„Sirius? Hast du etwa einen Busen?“

Mit großen Augen sah sie ihren Freund an. Dieser lächelte jedoch nur und redete etwas von einem schief gegangenem Zauber, als es ihm wie Schuppen von den Augen fiel.

„Slughorn!“

„Slughorn?“

Eilig erzählte Sirius ihr von dem Trank, den sie in Zaubertränke gebraut hatten. Davon, dass sie diesen selbstverständlich probiert hatten und das von Nebenwirkungen die Rede war.

Zwar verstand die Schwarzhaarige so gut wie nichts , aber trotz allem folgte sie ihrem Freund, der nun aufgeregt auf dem Weg zu James war, mit dem er dann das Zaubertränkebuch heraussuchte, nur um feststellen zu müssen, dass man diesen Zauber nicht so einfach rückgängig machen konnte.

Eher im Gegenteil. Es gab nur eine Lösung. Beide mussten in den Krankenflügel und das SO.

Am liebsten wären sie im Erdboden versunken, aber hatten sie denn eine andere Wahl? Nein!

Lily hatte die ganze Zeit eher amüsiert zugesehen wie ihr Freund in Scham versunken war.

„Ganz ehrlich. Eigentlich hätte ich gedacht, dass gerade du Spaß an so was gehabt hättest.“

„So war ich mal. Ich würde sagen, alles verändert sich mal, nicht wahr?“

Lily lächelte.
 

Am nächsten Morgen waren Miyus Sachen gepackt und eher unglücklich saß sie im Krankenflügel am Bettrand ihres Freundes : „Ich werde dich vermissen.“ , hauchte sie ihm zwischen zwei Küssen ins Ohr. „Ich dich auch, Schatz.“ „Hey und was ist mit mir.“, meldete sich Lily zu Wort, die auf einem Stuhl neben James Bett saß. „Dich noch viel mehr.“

Entgeistert öffnete Sirius den Mund, worauf Lily nur erwiderte : „Freundschaftsbonus.“

Plötzlich öffnete sich die Flügeltür und Jack kam herein spaziert: „Genug des Gefasels, du bist ja nicht aus der Welt, Schwesterherz.“

Er zwinkerte ihr zu und gemeinsam verließen sie den Krankenflügel und einige Minuten später auch Hogwarts.

„Ich liebe dich...“ , flüsterte Sirius, während er sich auf die Seite legte um zu schlafen. Er brauchte ein bisschen Ruhe. Genau wie James, der aber lieber mit Lily beschäftigt war.

„Hey...“, schimpfte Lily plötzlich und Sirius seufzte nur in sich hinein, bevor zwischen dem Pärchen neben ihm eine Diskussion begann.
 

Mache Dinge nämlich würden sich wohl nie ändern ...
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ganz liebe Grüße

Eure Diana
 

~ Im nächsten Kapitel taucht dann zum ersten Mal Severus Snape auf und dieses wird dann auch wieder ein Hauptkapitel. ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T09:37:16+00:00 03.04.2009 11:37
Heii^^
Das war jetzt mal LoL^^
Sirius und JAmes als Frauen.
GeiLe Vorstellung.
Weiter so.^^
Von:  blacksun2
2009-02-22T18:52:16+00:00 22.02.2009 19:52
hallöle
puhh, die Prüfungszeit ist überstanden mehr oder weniger und nach scheinbar einer halben Ewigkeit meld ich mich in der Realität und auf animexx zurück . . .
und geb auch mal mein Senf zu deinen Würstchen, äh mein Kommi zu deinen Kapitel dazu (was ich gerne schon viel, viel, viel eher getan hätte)

tolles Kapitel
insbesondere dein Ausdruck ist mir sehr positiv aufgefallen, es ließ sich unglaublich gut lesen und war einfach wunderbar lebendig geschrieben

wir sind wohl alle froh, dass die Jungs diese mittlere Katastrophe mehr oder weniger Heil überstanden haben ohne ein Schock fürs Leben zu erhalten ^^
hätt ja auch schlimmer kommen können, zum Beispiel, wenn es absolut kein Gegenmittel gegeben hätte, *mit Grauen an die Zukunft der beiden in dem Fall denk*

werd sobald wie möglich auch in das nächste Kapitel reinschauen

gglg
blacksun

Von:  Thuja
2009-02-22T12:47:55+00:00 22.02.2009 13:47
schönes Kapitel
da ham Sirius uns James sich ja was eingebrockt ^^
schätze hätte das hätte sie leicht zum Gespött der Leute machen können
obwohl es wohl schon schlimm genug war, dass sie damit in den Krankenflügel mussten
tja schätze das wird den beiden trotzdem keine Lehre sein
nächstes Mal gehen die wieder genauso ran wie letztes Mal
muss trotzdem ein echter Schock beim aufwachen gewesen sein.


Von:  QueenZombie
2009-02-12T17:50:41+00:00 12.02.2009 18:50
xD Geil x3 Das war ja mal geil XD
Finde aber schade das Miyu weg muss >.<
Und Sry nochmal das ich so spät mein Kommi schreibe >.< voll vergessen!
Von:  Sorana
2009-02-10T10:44:59+00:00 10.02.2009 11:44
hey
endlich ging es weiter.Bin dumerweise erst jetzt dazu gekommen,es zu lesen,sonst hätte ich schon viel eher wieder was zum lachen gehabt.
Das war mal sehr hummrvoll und gut wie immer.
Eine Bitte,lass das nächste Kappi nicht wieder so lange auf sich warten.

Von: abgemeldet
2009-02-09T14:03:33+00:00 09.02.2009 15:03
Hey,
lol.
Das war echt mal ein humorvolles Kapitel.
Bis auf das Ende gab es viel zu lachen.
Das ist wohl das letzte hochgeladene Kapitel.
Und ich bin echt begeistert von deinem Schreibstil und ich will MEHR.
Von:  sarii-shaz
2009-02-02T10:32:31+00:00 02.02.2009 11:32
Waaaah....
Und schon beim letzten Kapitel...
Hoffentlich gehts bald weiter.
Ich kanns schon kaum erwarten.
Deine FF ist wirklich mehr als nur empfehlenswert.
Sie hat mich bis hierher einfach nur begeistert und auch dieses KApitel war mal wieder ein Highlight. Gerade James und Sirius als Frauen waren der Hit.

lg
sarii-shaz
Von:  Arschi
2009-02-02T08:47:39+00:00 02.02.2009 09:47
Süsze^^
end geiles Chap.
Sirius und James als Frauen XD
besser gehts fast nicht.
I ♥ your Schreibstil ^^
Mach schnell weiter, ja?

lg
dat kleeneArschloch
Von: abgemeldet
2009-02-01T16:47:06+00:00 01.02.2009 17:47
waaaah ^^
hamma kapitel.
Ich liebe deinen Schreibstil einfach über alles.
Du schreibt einfach nur voll von Gefühl.
Freu mich auf das nächste Chap.

lg
marichen
Von:  Miyu_Johnson
2009-02-01T16:44:14+00:00 01.02.2009 17:44
heeey^^
total geiles kapitel, wie immer.
Freu mich total, dass es endlich weiter geht.
*daumen hoch zeig*
Weiter bitte.





Zurück