Zum Inhalt der Seite

War of Love

~Die Rumtreiber Ära~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm with you

Heey, so hier bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und hab euch auch gleich ein neues Kapitel mitgebracht.

Danke für all die lieben Kommentare.

Weiter gehts:
 


 

I’m with you
 

Es war ein schreckliches Szenario gewesen, als Miyu die Mädchentoilette verlassen hatte.

Ihre Haare waren verstrubbelt, ihr Gesicht verweint und blaß.

Keinem hatte sie es gesagt seit sie es von Dumbledore erfahren hatte.

Keinem außer ihrer besten Freundin Lily.

Auch Sirius hatte sie es sagen wollen, aber jedes Mal wenn er bei ihr war fehlten ihr einfach die richtigen Worte.

Eine Woche war es nun schon her..

Es war wie in einem Traum...einem schrecklichem Traum, denn in ihr breitete sich ein schlechtes Gewissen aus.

Warum hatte sie Sirius nicht die Wahrheit gesagt?

Dabei wollte sie doch, dass er sie in den Arm nahm und nie wiederlosließ.

Das Mädchen seufzte kurz, bevor es sich wieder zurück ins Bett schmiss.

„Miyu? Bist du hier?“

Es war Lily die den Schlafsaal der Mädchen betreten hatte und voller Sorge nach ihrer Freundin sah.

Diese nickte nur und setzte sich auf.

„Es gibt gleich Frühstück.“

„Ich hab keinen Hunger Lily.“

Die Rothaarige senkte nun ihren Blick :“ Das sagst du schon seit Tagen. Du musst auch wieder etwas essen. Du gehst zum Unterricht und tust auf normal, aber du isst nicht und du schläfst auch nicht mehr so wirklich. Ich bin nicht die Einziege die das so sieht, auch die anderen machen sich Sorgen, Maus. Vor allem Sirius...“

Miyu öffnete kurz den Mund, um etwas zu erwidern, schloss ihn aber kurz darauf wieder...

Dann drehte sie sich zur Seite und schwieg weiter...

„Ist okay...Schlaf gut...“, meinte nun Lily und verließ wieder den Raum.

Was sollte sie nun den anderen sagen?!

Die verstanden das Verhalten ihrer Freundin nicht, denn sie wussten ja nichts über den Tod von Miyus Eltern.

Gerade als sie den Gryffindor Gemeinschaftsraum verlassen hatte, wurde sie auch schon von Sirius abgefangen.

„kommt sie?“

Nervös blickte er sie an und sie konnte seine Sorge förmlich fühlen.

Kaum merklich schüttelte sie ihren Kopf :“Nein...sieht nicht so aus...“

Sirius nickte nur und wollte sich gerade umdrehen, als er von Lily aufgehalten wurde.

„Sie hat ihre Gründe glaub mir und sie wird dir schon sagen was los ist...es braucht nur Zeit denke ich...“

„Du weißt was es ist, nicht wahr, Lily?“

„Ja...“

Der Schwarzhaarige nickte und riss sich los.

„Ich verstehe...“

Dann machte er sich auf den Weg in die große Halle.

Die Türen schwangen auf und der Blacksprössling betrat die Halle und setzte sich zu seinen Freunden.

Diese musterten ihn nur sorgvoll, doch sie sprachen nicht.

Sie schwiegen genau wie er.

Ein weiteres Mal schwangen die Türen auf, doch dieses Mal war nicht wie erwartet Lily dahinter sondern ihre beste Freundin Miyu.

Sie lief hinüber zum Gryffindor Tisch und setzte sich neben ihren Freund.

„Schatz?! Was machst du hier?“, fragte dieser überrascht.

„Dir Gesellschaft leisten“

Sie lächelte.

Als Lily den Mädchenschlafsaal verlassen hatte, hatte Miyu nachgedacht.

Es war nicht richtig den anderen weh zu tun, nur um sich selbst vor der Umwelt zu schützen und sich zu verstecken.

Besonders nicht vor ihrem eigenen Freund, der von nichts eine Ahnung hatte.

„Mhm...sag mal, wer hat dich denn dieser Gehirnwäsche unterzogen?“

Skeptisch zog er eine Augenbraue nach oben.

So plötzlich sollte sich ihre komplette Einstellung geändert haben?!

Das war wirklich schon mehr als merkwürdig...

„Niemand...ich hab nur ein bisschen nachgedacht verstehst du!“

Miyu lächelte und sah die restliche Zeit ihrem Freund beim Essen zu. Sie selbst jedoch rührte nicht einen Bissen an.

Ganz im Gegenteil sie aß mal wieder nichts.

Nach dem Essen musste Sirius noch dringend zu Professor Slughorn: Nachsitzen zusammen mit Lucius Malfoy, James und seinem eigenen Bruder Regulus Black, den er hasste, zumindest sagte er das.

Miyu setzte sich währenddessen in die Bibliothek. Sie wollte alte Jahrbücher aus dem letzten Jahrhundert herauskramen. Vielleicht waren ja doch Verwandte darauf zu erkennen. Immerhin musste sie ja irgendwo ihre Kräfte herhaben. Die Fähgkeit zu Zaubern.

Ihre Mutter hatte mal was erwähnt.

// Mutter...//

Miyu seufzte wieder mal und sah aus dem Fenster. Der Himmel war viel blauer als sonst, zumindest schien es so...

Vielleicht war es auch nur Einbildung.
 

Professor Slughorn oder auch Sluggi genannt war schon in seinem Zimmer, als James und Sirius genau dieses betraten.Sowohl Lucius, als auch Regulus saßen auf ihren Plätzen.

Alles schien auf die zwei zu warten.

„Nun Mr. Black und Mr. Potter, so gesellen auch sie sich endlich zu uns. Das ist ja eine Ehre.“

Der Lehrer für Zaubertränke grinste hämisch und wartete erneut bis die zwei Jungs sich endlich setzen würden.
 

Letzte Woche hatten sie einen Trank ruiniert gehabt und die Nebenwirkungen am eigenen Leib gespürt.

Blähungen, Übelkeit und andere Schrecklichkeiten.

Nun hatte Slughorn eine weit aus bessere und gemeinere Idee.

//Mal sehen ob sie klüger geworden waren//:

„Nun meine Herren. Heute werden sie einen Trank brauen der sehr viel Konzentration verlangt. Die Geräte stehen wie immer in der Kammer. Schlagt nun Seite 14 im Buch auf und legt los. Sobald die Stunde um ist werde ich sehen wie weit sie gekommen sind.“
 

Nach einer ganzen Stunde Arbeit schlugen sich James und Sirius in die Hände.

„Fertig.“

„Na habt ihr es endlich auch geschafft.“, stichelte Lucius direkt.

„Besser richtig, als schnell.“, konterte direkt James.

„Als ob zwei Verräter etwas richtig machen könnten.“, mischte nun Regulus mit und stellte sich vor seinem Bruder auf.

„Du...“ , murrte Sirius, bevor er von Slughhorn unterbrochen wurde.

„Nun wie ich sehe sind sie alle fertig. Nun trinkt eure Tränke, dann dürft ihr gehen.“

Ohne zu zögern tranken sie ein weiteres Mal den Trank genau wie Lucius und Regulus.

Ohne auch nur ein bisschen Angst davor zu zeigen, dass etwas schief gehen könnte.
 

„Endlich sind wir daraus. Nur eine Minute länger und ich wäre Regulus an die Kehle gesprungen und hätte ihm gezeigt wie verräterisch und falsch ich bin!“

„Ach Sirius. Beruhig dich Alter. Lass uns lieber nach Schniefelus suchen und dem eine Abreibung verpassen, na wie wär’s?“

„Normalerweise ja, aber ich wollt noch zu Miyu, sorry Kollege.“

„Mach das, wir sehen uns später.“

Und somit drehte James sich um und machte sich auf den Weg zu Remus und Peter, die sich ja auch irgendwo rumtreiben mussten.

Währenddessen ging Sirius in die Bibliothek, in der er seine Freundin auch schnell fand.

Sie saß an einem der Fenster und starrte unentwegt in den Himmel.

„Hey Schatz...“

Erschrocken wischte Miyu sich zügig die letzte Träne weg, bevor sie sich umdrehte und ihrem Freund in die Augen blickte.

„Du hast geweint.“, stellte Sirius fest und strich ihr zärtlich über die Wangen.

„Was ist los? Was immer es ist...es gibt bestimmt eine Lösung.“

„Nein.“, murmelte das Mädchen und schüttelte abwehrend den Kopf.

„Die gibt es nicht...sie sind...sie sind t-t-t-o-d... Sirius...meine Eltern...“

Miyu unterbrach, als sich plötzlich wie Arme um sie schlagen.

„Baby das tut mir Leid....aber glaub mir...das wird alles wieder ... ich bin da... hörst du...ich bin immer für dich da...“

Somit drücke er sie an sich.

Als sie nichts mehr sagte, wollte er nachsehen was los ist, doch sie hielt seine Hände :“Können wir bitte noch eine zeitlang so sitzen bleiben?“

Er nickte nur und hielt sie weiterhin fest.

Nur um für sie da zu sein.
 

„Hey James, wo hast du Sirius gelassen? Hat Slughorn ihn aufgespießt?!“, grinste Lily, als sie den Gryffindorschüler die Treppen emporsteigen sah.

„Mehr oder weniger. Eigentlich ist er gerade dabei sich um Miyu zu kümmern, aber das kommt doch im Prinzip aufs selbe hinaus.“, fügte er sarkastisch hinzu.

Lily lächelte.

„Kommst du mit. Remus und Peter warten schon auf mich...“

Das Mädchen nickte und hakte sich dann bei James ein.

„Los geht’s, Schatz.“, alberte dieser und gemeinsam gingen sie in den Gemeinschaftsraum, in dem Remus und Peter schon warteten.

„Wer hat euch denn aneinander getackert?!“, kam es auch schon von Remus, der sich diese Bemerkung einfach hatte nicht verkneifen können.

„Slughorn. Das ist meine Strafe.“, erwiderte darauf James, welcher auch sich sofort einige böse Blicke einhandelte.

„Wohl er Lilys.“, lachte Remus, bevor er sich nun wieder seinem Lieblingsbuch zuwandte.

„Sag mal was ist jetzt eigentlich mit dieser Nymphadora vom Maskenball?“, fragte die Rothaarige und setzte sich neben den Bücherwurm.

„Wir verstehen uns ganz gut und sehen uns auch öfters in der Bibliothek mehr nicht, falls du nun eine heiße Geschichte erwartet hast muss ich dich leider enttäuschen.“

„Aber es kann sich ja noch eine entwickeln.“, mischte sich nun auch James ein, der beim Thema ‚heiße Geschichte’ sein Gehirn eingeschaltet hatte.

„Eben“, stimmte nun auch Lily zu und schaute gespannt zu Remus.

„Tja...von mir werdet ihr es jedenfalls nicht erfahren... Ich kann nichts berichten wenn noch nichts passiert ist. Punkt und aus. Macht euch lieber Gedanken, um euer gemeinsames Liebesleben, als um meins.“

Lily war die Röte ins Gesicht gesprungen und James starrte Moony einfach nur so an, als wäre dieser ein batteriebetriebenes durchgeknalltes Huhn.

Stumm nickten beide und suchten verzweifelt nach einem Themawechsel, als Peter angerannt kam und sich neugierig neben James setzte.

„Ich hab gehört, dass Tatze sich beinahe mit seinem Bruder angelegt hätte, stimmt das?!

Neugierig musterte er James und konnte sofort erraten, dass es wahr war.

„Ganz ehrlich Leute. Ihr müsst was tun. Sonst passiert da noch was. Ich meine es ist nicht immer jemand da, der das Szenario stört.“, murmelte Lily sorgvoll und sah zu James, der ihr offensichtlich zustimmte.

„Du hast Recht, aber ich kenne Sirius. Er wird sich niemals freiwillig mit Regulus versöhnen. Eher erhängt er sich irgendwo.“

„Dabei glaub ich nicht einmal, dass Regulus so ein schlechter Mensch ist.“, flüsterte Lily, worauf sie einige entsetzte Blicke erntete.

„Was?! Guck dir das Muttersöhnchen doch mal an“, stieß James hervor.

„Tut alles für seine Familie und den dunklen Lord. Abschaum ist das...“

„Ich bitte dich James, beruhige dich...“, mischte sich nun auch wieder Remus ein :“Ich meine es könnte doch sein, dass sie Recht hat. Wir wissen beide, dass es Sirius nicht so sehr am „Arsch vorbei geht“ wie er immer sagt. Außerdem ist Regulus ein ganz normaler Slytherin, der nur Stress macht, wenn sein Bruder in der Nähe ist.“

„Ich weiß Moony...ich weiß...aber Sirius?!“

„Was ist mit mir?“

Während die drei so diskutiert hatten, hatte keiner bemerkt, dass Sirius zusammen mit Miyu den Raum betreten hatte.

„Du hast dich mal wieder mit deinem Bruder angelegt.“, sagte Remus mahnend.

„Müssen wir uns jetzt darüber unterhalten?“, stellte Sirius die Gegenfrage und Remus schüttelte den Kopf: „Nein, wenn du nicht willst...“

„Gut... Denn ich hatte vor jetzt schlafen zu gehen. Also.“, mürrisch ging er die Treppen zum Schlafsaal hinauf und verschwand einige Sekunden später ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

„Wunder Punkt?!“, bemerkte Remus, bevor er sein Buch sorgsam zuklappte.

„Aber wenn ich ehrlich bin, bin auch ich etwas müde“, gestand Lily. „Ich denke ich leg mich auch schon mal hin.“

Das Mädchen stand auf und ging hinüber zu den Treppen, an denen sich Miyu zu ihr gesellte. „Ich komme auch mit. Irgendwie bin ich geschafft.“

Lily nickte.

„So wie es aussieht gibt es nun keinen Grund mehr länger wach zu bleiben, nicht wahr, Moony?“

„Sieht wohl wirklich so aus.“

Auch Peter stimmte gähnend zu und so legten sich auch die drei Jungen schlafen.
 

Am nächsten Morgen wurde Sirius früh geweckte.

Doch irgendetwas war anders.

Gähnend stand er auf, um sich fertig zu machen.

Bald würde es Frühstück geben und so verschwand er im Bad, aus dem man einige Zeit später einen spitzen Schrei hörte.

Dort blickte Sirius an sich herunter und man konnte es kaum glauben, aber er hatte Brüste...
 

Uiuiuiuiui^^

Wenn das mal nicht was ist.

Sirius + Brüste- Im nächsten Kapitel gibt es mehr.

Ich hoffe dieses hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar süße Kommis.

Liebe Grüße

Eure Diana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T09:34:14+00:00 03.04.2009 11:34
Heii^^
Sirius ist echt so süß. Wie er Miyu getröstet hat.
Toll.
Vielleicht kommen Sirius und Regulus sich ya auch noch ma näher^^
Weiter so.^^
Von: abgemeldet
2009-02-09T13:58:28+00:00 09.02.2009 14:58
Hey,
das Kapitel war wieder etwas fröhlicher.
Miyu und Sirius passen echt gut zusammen, abolutes Traumpaar.
Und endlich mal ein OC der nicht Mary-Sue geschrieben ist.
Findet man wirklich selten.


Von:  sarii-shaz
2009-02-02T10:30:46+00:00 02.02.2009 11:30
:D:D:D:D
Wie geil.
Sirus und Brüste.
Omg.
Ich kann nicht mehr.

Ich fands gut, dass Sirius Bruder aufgetaucht ist. Er gehört zu meinen Lieblingscharaktern aus Harry Potter.

Ich wusste doch, dass Sirius ganz sicher für sie da sein würde. Echt süß.
Ich liebe dieses Pairing.

lg
sarii-shaz
Von: abgemeldet
2008-11-03T16:33:42+00:00 03.11.2008 17:33
bitte schreib weiter!!!
kannst du mir ne ens schicken, wenns soweit ist?
die geschichte is nämlich echt klasse!!!!
lg alexiel
Von:  Sorana
2008-10-31T18:54:12+00:00 31.10.2008 19:54
hey.
das kapitel war echt gut.ein richtig guter übergang und voralem ar es so süß als sirius miyu in den arm genommen hat.
Kannst du mir vllt. eine ens schicken wenn du das nächste kappi hochlädst.das wäre echt nett von dir
Von:  Monny
2008-10-27T16:09:18+00:00 27.10.2008 17:09
Oh man. Ich hoffe das bekommt er wieder hin^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.

PS: Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.
Von: abgemeldet
2008-09-14T10:19:16+00:00 14.09.2008 12:19
hey
deine ff ist echt genial
lol,sirius wird zum mädchen^^
echt fies von slughorn^^
kannst du mir ne ens schreiben wenns weitergeht?
gglg

Von:  Beere
2008-09-12T19:17:51+00:00 12.09.2008 21:17
Deine FF is toll =3
Könntest du mir eine Ens schicken, wenn du was neues hpchlädst? =3
lG
Von:  Arschi
2008-08-13T12:11:02+00:00 13.08.2008 14:11
Huhuuu
richtig geiles Kapitel Dianchen.
Endlich hassu es geschafft mal weiterzuschreiben und was online zu stellen...wir mussten ja sehnsüchtig warten.
War aber echt total gut.
Auf jeden fall schnell weiter machen, ja?
*knuff*
dat kleene Arschloch
Von: abgemeldet
2008-08-13T12:07:12+00:00 13.08.2008 14:07
XD
Hai^^
Das Kappi gefiel mir echt super^^ Auch toll geschrieben.
Sirius und Brüste XD Das will ich sehen X333


Zurück