Zum Inhalt der Seite

War of Love

~Die Rumtreiber Ära~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hogsmeade- Part 2

Danke für die lieben Kommentare und die Favoriten, ich freue mich wirklich sehr drüber.

Dieses Kapitel ist eher traurig geworden, aber seht und lest selbst.

Danke nochmals für die Kommis.

Und weiter gehts:
 


 

Hogsmeade-Part 2
 

Schon seit einiger Zeit liefen die beiden durchs Nichts, ohne im nirgendwo anzukommen.

Die Schwarzhaarige hatte schon öfters vergeblich versucht, den Ankunftsort herauszufinden, aber ihr Begleiter hüllte sich in Schweigen.

„Sirius?! Nicht so schnell.“

So hatte Miyu sich das wirklich nicht vorgestellt.

Durch einen langen, düsteren Wald gezogen zu werden, war nun wirklich nicht ihre Vorstellung von einer perfekten Verabredung.

Der Angesprochene verlangsamte sein Tempo ein wenig, um ihr einen Gefallen zu tun.

Außerdem würden sie sowieso nicht mehr lange brauchen, um den Ort zu erreichen, welchen er die ganze Zeit finden wollte.
 

Plötzlich blieben sie stehen und die Nichtsahnende blickte den Dunkelhaarigen fragend an, der sie zunächst nur lächelnd ansah.

„Schließ deine Augen!“, sprach er geheimnisvoll und legte kurz darauf seine Hände über ihre Augen.

Langsam gingen sie weiter, darauf bedacht nicht zu stürzen oder sich auf ähnliche Weise zu verletzten.

Eigentlich hatte Miyu gedacht, sie würde Angst bekommen, wo sie doch nichts sehen konnte, doch dem war nicht so, sie vertraute ihrem Begleiter voll und ganz.

Sie wusste, dass er sie auffangen würde, würde sie fallen.

Das er ihre Hand nehmen und ihr aufhelfen würde.

„Stop.“, flüsterte Sirius in ihr Ohr. Die Angesprochene nickte nur und blieb abrupt stehen.

Vorsichtig nahm der Rumtreiber seine Hände von den Augen der Schwarzhaarigen und erlaubte ihr sich die Umgebung anzusehen.

Voller Vorfreude öffnete diese die Augen und staunte nicht schlecht.

Ein Glücksgefühl von Freude und Überraschung durchströmte sie und sie war einfach nur glücklich, so glücklich.

Ihr bot sich ein Anblick, von dem sie nicht einmal gewagt hatte zu träumen.

Vor ihr lag das ganze Tal. Man sah Hogsmeade und Hogwarts und all die Wiesen und Wälder, all die fabelhaften Orte.

Vorsichtig schritt sie näher an den tiefen Abgrund heran.

Es war wunderschön.

„Überraschung.“, hörte sie eine Stimme hinter sich sagen.

„Das ist wirklich eine.“, flüsterte Miyu und dreht sich strahlend zu Sirius, um diesem in die Arme zu fallen.

„Danke.“, rief sie voller Begeisterung.

„Für dich doch immer.“, antwortete ein überglücklicher Sirius, der sein Black-Grinsen gar nicht mehr abstellen konnte und zeigte ihr, vollkommen von sich selbst überzeugt, den zweiten Teil seiner besonderen Überraschung.

Hätte er seine Begleiterin nicht festgehalten, wäre diese wohl glatt umgekippt, als die das vorbereitete Picknick vor sich sah.

Niemals hatte sie erwartet, dass Sirius Black so was von romantisch sein konnte.

Aber wieso auch nicht, dachte sie bei sich und setzte sich auf die kleine Decke, die ausgebreitet ein wenig weiter entfernt vom Abhang lag.

„So romantisch heute.“, stichelte sie auch sofort und sah ihn provozierend an.

„Hättest du nicht gedacht oder?“

„Nein, wie hätte ich auch ahnen sollen, dass so ein Typ, wie du es bist, doch so romantisch sein kann.“

Liebevoll lächelte sie ihn an, während er sich neben sie setzte.

„Jetzt weißt du es ja.“

Vorsichtig beugte er sich immer weiter zu ihr herüber, um sie zu küssen, als er plötzlich etwas in seinem Mund spürte.

Miyu hatte ihm doch tatsächlich ein Stück Käse in den Mund geschoben.

Verwirrt sah er sie an, während sie ihn prüfend mit einem interessierten Blick musterte.

Als Sirius das Stück heruntergeschluckt hatte, meinte sie nur: „Gut, das Essen scheint nicht vergiftet zu sein“ und steckte sich selbst ein Stück in den Mund.

„Was denkst du eigentlich von mir?“, gespielt traurig blickte er sie an.

Sie musste sich bei diesem Anblick ein Lachen verkneifen und antwortete: „Das willst du gar nicht wissen.“

Danach steckte sie sich wieder ein Stück Käse in den Mund.

„Der schmeckt echt gut. Woher wusstest du eigentlich, dass ich eine Käse-Fanatikerin bin?“

Triumphierend lächelte Sirius Miyu an: „Das hat mir ein Vogel gezwitschert.“

Und somit nahm auch er ein Stück.
 

Auf einmal fing das Gryffindor Mädchen an lauthals zu lachen und auch der Schwarzhaarige stimmte sofort mit ein, wobei er fast an dem Käse erstickte, was nicht gerade dabei half das Gelächter zu beenden, ganz im Gegenteil sogar.

Und so nutzte Sirius das Gelächter, als seine Chance und begann die nun noch mehr lachende Miyu wie wild auszukitzeln.

„Hör auf, ich kann nicht mehr.“, kreischte die Schwarzhaarige, während sie vor lachen kaum noch sitzen konnte.

Nach ein paar Minuten lag sie dann auf der Decke und Sirius, sie weiter kitzelnd, auf ihr drauf.

Doch plötzlich hielt der Gryffindor Schüler inne und sah seiner Verabredung tiefer in die Augen, als jemals zu vor.

Er sah ein Meer voll von Emotionen, die ihm selbst eine Gänsehaut verpassten, die er nicht erwartet hätte.

Langsam näherte sich sein Gesicht ihrem, sanft legte er seine Lippen, auf die ihren, als er etwas Kaltes seine Wange hinunterlaufen spürte.

Miyu drückte ihn von sich runter, während er in ihre tränengefüllten Augen blickte und sie irritiert ansah.

„Was?“, mehr brachte er nicht zustande.

Was hatte sie bloß?

Tränenüberströmt stand das Mädchen auf: „Es…tut mir Leid, aber ich kann nicht.“

Dann wandte sie sich um und lief los, einfach so, doch irgendetwas hielt sie zurück, umfasste ihr Handgelenk und ließ sie nicht los.

„Was kannst du nicht?“, sprach eine raue Stimme, die sie nur noch mehr weinen ließ.

„Das alles hier. Ich will einfach nicht, als eine deiner Verflossenen enden, die darauf wartet, dass du zu ihr zurückkehrst. Ich bin nicht deine Trophäe. Ich kann das einfach nicht.“

Somit lief sie los, weg von ihm, weg von der Trauer, weg von allem.

Kira hatte recht gehabt, Miyu wusste es genau, auch wenn sie es lieber verdrängen würde, konnte sie es einfach nicht. Sie wollte nicht so verletzt werden, wie all die Anderen vor ihr.

Auch wenn sie den Weg nicht kannte, lief sie immer weiter, immer weiter geradeaus.

Sie wollte ihn nicht mehr sehen, auch wenn sich dies wohl nicht vermeiden ließ.

Wenigstens heute wollte sie ihn nicht mehr sehen.

Es tat so weh, ihn zurückzulassen, diese ganze Atmosphäre zurückzulassen, aber sie tat das Richtige oder nicht?

Sie wusste es, irrte sie sich etwa?

Nein…sie war sich ganz sicher, es war das Richtige.

Also lief sie weiter ohne den wirklichen Weg zu kennen.

Einfach immer weiter.

Was er jetzt wohl dachte.

Was würden die Anderen denken?

Plötzlich verhedderte Miyu sich mit den Füßen und fiel.

Mist, fluchte sie innerlich.

Wieso passierte so was auch immer ihr?

Unter Tränen lief sie weiter, bis sie ein Lachen vernahm.

Sie wusste nicht genau, wem es gehörte, doch das Lachen versetzte ihr einen Stich und wie in Trance sank sie zu Boden.

Was hatte sie da nur wieder getan? Wieso machte sie immer so viele Fehler? Sie liebte ihn doch oder nicht? Warum liebte er sie nicht, wieso war sie denn nur sein Spielzeug? Konnte er überhaupt lieben?

Was hatte sie da nur getan? Wieso traf sie immer solche Männer? Es war doch nicht das erste Mal.

Die Tränen bahnten sich weiter ihren Weg über ihre Wangen, aber in diesem Moment spürte sie sie nicht.

Die Schmerzen an ihrem Fuß verschlimmerten sich, aber sie spürte sie nicht.

Die Freude über den Hogsmeade-Ausflug war überall, aber sie spürte sie nicht.

Weg. Sie wollte wieder einfach nur weg.

Weg von der Freude. Weg von den Menschen. So sollte sie keiner sehen.

Wohin?

Egal.

Einfach nur weg, also stand sie auf und lief weiter, immer weiter.

Und sie konnte es kaum glauben, aber sie fand dennoch den Weg noch Hogwarts.

Leise, darauf bedacht, dass sie Niemand sah, ging sie zum Gemeinschaftraum, wo sie auch in schnellen Schritten drin verschwand, um in den Mädchenschlafsaal zu gehen.

Es gab nur eine Person, die sie jetzt noch aufmuntern konnte.

Hoffentlich war sie da.
 

Lily saß immer noch glücklich auf ihrem Bett, als eine verheulte und verzottelte Miyu den Schlafsaal betrat.

„Miyu? Was?“

Erschrocken war die Rothaarige aufgesprungen und zu ihrer besten Freundin geeilt, die sich mittlerweile heulend auf ihr Bett gesetzt hatte.

Besorgt nahm sie sie in den Arm.

„Maus, was ist denn passiert?“

„Ich hab ihn sitzen gelassen, einfach so.“

Verwirrt schaute Lily Miyu an.

„Aber…wieso?“

„Kira hatte Recht Lily. Er will mich doch nur benutzen, ich weiß es ganz genau. Ich…“, sie schluchzte, „Ich habe es in seinen Augen gesehen.“

Dann weinte sie wieder drauf los.

„Wieso gerate ich immer an die Falschen?“

Lily wusste es nicht und schüttelte nur den Kopf.

„Es wird alles wieder gut.“, flüsterte sie leise.

Doch ihre Freundin schluchzte nur in Lilys Armen, dann stand sie mit den Worten „Ich muss noch duschen!“ auf.

Irritiert blickte Lily aus dem Fenster.

Auch sie war sich ganz sicher gewesen, dass Sirius es dieses Mal ernst meinte und vielleicht tat er es auch.

Sie kannte ihre beste Freundin genau, manchmal sah sie die Dinge, vor denen Miyu am meisten Angst hatte.

Vielleicht sollte sie am nächsten morgen einfach mal mit James reden, der würde bestimmt wissen was zu tun war und vor allem, was mit Sirius los war, oder vielleicht lag es ja doch nur an ihrer Freundin. Morgen würde sie genaueres erfahren, ganz sicher.

Dieser Abend war jedenfalls erst einmal gelaufen.

Was James wohl gerade machte?

Mit einem Seufzen setzte Lily sich wieder auf ihr Bett und schloss die Augen.

Sie würde zu gerne jetzt bei ihm sein, obwohl sie es natürlich nie zugeben würde.
 

Miyu hatte sich an die Tür gelehnt.

Ja, auf Lily konnte sie sich wirklich verlassen.

Aber konnte sie das nicht auch bei Sirius? Er hatte ihr nichts getan, dass wusste sie.

Wie sollte er sie verstehen können? Wusste er doch nicht, dass…

Verzweifelt glitt sie die Tür entlang auf den Boden.

Ein Schluchzen war zu vernehmen.

Sie weinte wieder und jede einzelne Träne schmerzte sie nur noch mehr.

Es zerriss sie innerlich.

Was hatte sie nur getan?

Sie wusste es. Sie hatte ihn sitzen gelassen. Jetzt würde er sie nie wieder auch nur ansehen.

Es war vorbei.

Nur, wieso?
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir einen Kommi.

Es würde mich sehr freuen.

Ein besonderer Dank gilt hierbei meiner Beta-Leserin, die sich dieses Kapitel durchgelesen hat: Mimmi.

Danke.

Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann mehr über das komische Verhalten Miyus und über Lilys Gefühle.

Hoffentlich bis dann.

Ganz liebe Grüße

Eure Diana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T09:03:02+00:00 03.04.2009 11:03
Heii,
was war denn mit Miyu los???
Irgendetwas stimmt da nich.
Weiter so.^^
Von: abgemeldet
2009-02-09T13:36:11+00:00 09.02.2009 14:36
Hey,
das war jetzt wirklich eine komische Reaktion, aber ich schätze mal, dass sie ihre Gründe haben wird. Bin ja mal gespannt.

Von:  sarii-shaz
2009-02-02T09:44:59+00:00 02.02.2009 10:44
Drama...drama...drama....nur wieso?!
Ich meine irgendwie war sie doch zuerst ganz glücklich...die arme, was da wohl vorgefallen ist...
Ganz ehrlich, mit dem Prolog gefällt mir dieses Chap bisher am besten.
Es ist so emotional.
Wunderschön.

lg
sarii-shaz
Von:  Monny
2008-10-26T10:47:31+00:00 26.10.2008 11:47
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2007-12-29T18:36:52+00:00 29.12.2007 19:36
Wieso?
Wieso ist sie denn jetzt abgehauen...
Das kann sie doch nicht machen...
Wieso...
*zum nächsten Kapitel renn, um die Wahrheit zu erfahren*
liebe grüße Marichen
Von:  blacksun2
2007-11-24T18:40:38+00:00 24.11.2007 19:40
oh nein, das Kapitel war voll traurig und das wo ich gerade selber nicht gut drauf bin
Myus Gefühle waren sehr gut beschrieben, man konnte sie gut nachvollziehen
frag mich nur was die arme durchgemacht hat?
Sirius hat es aber auch hart getroffen, es ist schrecklich wenn man alles so toll plant und dann geht es schief und der kann sich nicht bei James ausheulen (naja mit ihm drüber reden kann er schon, aber heulen, dass wäre dann zu verweichlicht *g*)

P.S bin auch ne Käseliebhaberin ;)
Von:  Chimi-mimi
2007-11-09T19:00:01+00:00 09.11.2007 20:00
dramatisch...
sehr romantisch und dann das dramatische, gefällt mir!
entspricht voll meinem stil!
Von: abgemeldet
2007-10-30T16:55:59+00:00 30.10.2007 17:55
Hey miyu-mausii,
das kapitel hab ich regelrecht verschlungen.
hassu richtig supii gemacht. es war wirklich emotional.
liep dich ganz dolle
deine lily :-*
Von: abgemeldet
2007-10-21T15:55:06+00:00 21.10.2007 17:55
Omg...was ist denn mit Miyu passiert???
Du hast die Emotionen ziemlich gut rübergebracht, wie immer.
lieep dich :-* :-*
Von:  SatoshiKasumi
2007-10-21T12:16:01+00:00 21.10.2007 14:16
das war wieder Bombig^^
wunderschön Geschrieben worden wie immer diana^^
mach weiter so ich hoffe das James und Lilly zu einander finden^^


Zurück