Zum Inhalt der Seite

Liebe, Konkurrenz und Party

Sasuke x Sakura und andere l Epilog on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Liebe, Konkurrenz und Party
 

Epilog: Epilog
 

- - - - - - -
 

6 Jahre später
 

Los Angeles
 

Haruno wird Mutter
 

Schauspielerin Sakura Haruno ist im 3. Monat schwanger. Die 23jährige erwartet ihr Baby im Herbst diesen Jahres. Dies bestätigte ihr Management jetzt den 'New York NEWS'. Vater des Kindes ist Sasuke Uchiha, der bekannte Fußballspieler, der zur nächsten Saison nach Spanien wechseln wird. Haruno und Uchiha sind seit dem Studium liiert und noch nicht verheiratet. Jetzt, wo die Schauspielerin ein Kind erwartet, ist sogar von einer baldigen Hochzeit die Rede. Haruno wurde durch die Serie 'White Kids' als Maren Wen bekannt.
 

Ein Schmunzeln bildete sich auf ihrem Gesicht, während eine Hand über ihren Bauch strich. Sie legte die Zeitung beiseite und drehte sich in der Umarmung ihres Verlobten um. „Wenn die wüssten, wie recht sie mit der baldigen Hochzeit haben“, sagte Sakura und sah in die dunklen Augen ihres Freundes. Der Uchiha nickte, war er doch noch immer sehr schweigsam. „Ich freue mich so auf unser Leben in Spanien, Sasuke.“ Die Rosahaarige lächelte ihren baldigen Mann an und bekam ein Nicken seitens des stillen 24jährigen. „Ja, und das Training bei Minato wird sicher gut.“ Er freute sich auf seinen Trainer und blickte auf ein Foto von vor einigen Monaten, als Minato Namikaze nach Spanien gegangen war, um dort Sasukes zukünftiges Team zu trainieren.
 

- - - -
 

In Miami
 

Seine dunklen Augen waren auf die Rosahaarige Frau gerichtet, die in der Küche stand und kochte. Itachi Uchiha sah sich ein Foto an, das ihn stark an den Abschluss erinnerte. Der Tag, an dem er Sae den Heiratsantrag gemacht hatte und natürlich hoffte er, dass die Ehe halten würde. Wenn er aber so darüber nachdachte, zerbrachen die Freundschaften langsam, was bei Sasuke und Sakura anfing. Die beiden würden in einigen Monaten in Barcelona sein, auf einem ganz anderen Kontinent. Innerlich seufzte er und öffnete den Brief von seinem Bruder und seiner Schwägerin. Die Einladung zu ihrer Hochzeit. Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er die Hand seiner Frau spürte, die lächelte und zur Küchentür sah. „Mama, Papa.“ Ein kleiner, schwarzhaariger Junge stand in der Tür und grinste.
 

- - - -
 

In Chicago
 

„Das ist doch einfach nicht zu glauben“, ein wütendes Fluchen drang durch das Haus, sodass die Schwarzhaarige junge Ärztin lächeln musste. Ihr Mann war wirklich ein Fall für sich. Wahrscheinlich regte er sich nur wieder über ein Urteil auf, da er gerade aus dem Gericht kam. „Naruto-kun, was ist denn los?“, ihre sanfte Stimme ließ den blonden Mann aufsehen und leicht grinsen. „Schatz, du bist schon zu Hause. Das habe ich nicht erwartet.“ Er ging zu ihr und küsste sie kurz auf den Mund, bevor er sich auf einen Stuhl fallen ließ und seufzte. Hinata sah ihren Ehemann an und lächelte. „Ich mache Essen. Du kannst dich schon umziehen.“ Nickend ging Naruto nach oben und kam nach einigen Minuten zurück in die Küche, wo ihn seine Frau bereits erwartete. „Was ist passiert, Schatz?“, wollte sie wissen und kochte dabei weiter. Wieder seufzte der Uzumaki, antwortete seiner Frau aber. „Der Richter hat Nudelsuppen beleidigt und gemeint, die schmecken wie Wasser.“
 

- - - -
 

New York City
 

Ihre Stimme hallte durch den Raum, während ihr Mann auf einem der Stühle saß und ihr still dabei zu sah, wie sie gerade ihren neuen Song sang. Ein leichtes und sanftes, kaum sichtbares Lächeln legte sich auf die Gesichtszüge des rothaarigen Politikers. Die Stimme seiner Frau war so sanft, dass er die Augen schloss und der Melodie lauschte. Es war so seltsam, wie sehr sie sich doch verändert hatte, in den letzten Jahren.

Sie würde bald wieder auf der Bühne stehen, nach einem ganzen Jahr und das freute ihn, denn nun nahm er eine Auszeit. Gaara und Kin hatten vor zwei Jahren geheiratet, kurz darauf kam ihre Tochter zur Welt. Kin hatte ein Jahr lang pausiert und wollte jetzt ihr Comeback starten. Gaara dagegen würde nun ein halbes Jahr zu Hause bleiben, um sich um Kyoko zu kümmern.
 

- -
 

„Temari, was soll das denn schon wieder?“, genervt verdrehte der Braunhaarige Nara seine Augen, als er neben seiner Freundin einen Jungen entdeckte. Er war nicht älter als 5 Jahre und sah den Mann ängstlich an, während er sich an das Bein der blonden Frau klammerte. Temari seufzte leise und nahm den Jungen an die Hand. „Schatz, bitte. Naoki braucht vorübergehend ein zu Hause. Das Kinderheim ist überfüllt.“ Ihre braunen Augen sahen den Nara lieb an, weswegen er nicht Nein sagen konnte und es anscheinend auch gar nicht mehr wollte. „In Ordnung“, er ging in sein Arbeitszimmer um einen Auftrag durchzuarbeiten.
 

- - - -
 

Nachdem die letzten sechs Jahre die Meisten der Freunde verändert hatte, ist es ganz gut, zu wissen, was aus ihnen geworden ist.
 

Nach dem Schulabschluss sind Ino Yamanaka, Sai Doi, Kiba Inuzuka und Ami Oda nach Athens gegangen, wo sie noch immer leben und auch arbeiten. Ino trat in die Fußstapfen ihrer Eltern und studierte Medizin. Mittlerweile hat sie nicht nur ihr Studium, sondern auch ihre Zeit als Assistenzärztin gemeistert und lebt gemeinsam mit ihrem Freund Sai in Athens. Sai Doi hat gemeinsam mit Kiba Inuzuka Journalismus studiert und arbeitet bei einer Zeitung in der Stadt. Der Hundefreund zog mit Ami zusammen und vor zwei Jahren heirateten sie. Ami selbst studierte Design und wurde zu eine der angesagtesten Designerin der USA.

Deidara Nadako, Konan Kaida, Sasori Tanaka und Tayuya Fubuki zogen nach dem Abschluss nach Las Vegas und verließen die Stadt nie. Deidara und Sasori studierten Wirtschaftswissenschaften und gründeten eine gemeinsame Firma, während ihre Freundinnen beide ein Hotel eröffneten.
 

- - - - - - - -
 

ENDE
 

So, das wars von dieser FF.

Es fällt mir nicht leicht, diese FF mit dem Epilog abschließen zu lassen, aber irgendwann muss sie ja mal zu Ende gehen. Ich hoffe, der Epilog hat euch gefallen.
 

Ich möchte mich noch bei meinen Favoriten und bei meinen treuen Kommentatoren bedanken, denn nur dadurch konnte ich diese Geschichte zu Ende bringen.

Vielen Dank *Kekse verteil*
 

Man schreibt sich sicher mal wieder. Macht es gut, bis bald.
 

Lg Charla



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2010-10-26T03:48:07+00:00 26.10.2010 05:48
Tolle Geschichte.

Ausbaufähig, aber dann wär sie wahrscheinlich zu lang geworden.

LG, Milena
Von:  xSasuSakux
2010-10-11T10:33:51+00:00 11.10.2010 12:33
Hey
Der Epilog war echt toll
Auch wenn ich es schade finde, dass die FF jetzt zu Ende ist
Aber du hast das echt gut geschrieben
Und jetzt sind alle glücklich
Happy End ;P

Lg
xSasuSakux
Von: abgemeldet
2010-10-10T11:07:18+00:00 10.10.2010 13:07
Das Ende dieser FF hat sehr gut gepasst.
Alle sind glücklich.
Mach weiter so!

lg
MissUchiha
Von: abgemeldet
2010-10-10T09:04:24+00:00 10.10.2010 11:04
Der Epilog war toll! ^^
Echt super, wie du das alles abgeschlossen hast mit dem "sechs Jahre später". Gut zu wissen, dass die alle eine glückliche Zukunft haben! ^^

lg
Saphira
Von: abgemeldet
2010-10-10T08:00:13+00:00 10.10.2010 10:00
der Epilog ist echt toll geworden
tolle happy end ^-^

mach weiter so
lg
nami ^-^
Von:  Sakura-Jeanne
2010-10-10T07:52:33+00:00 10.10.2010 09:52
Hammer geiles happy end

Ich hoffe das du wieder so veine hammer geiloe ff schreibst


Zurück