Zum Inhalt der Seite

Naruto Love

9. Kapitel in Arbeit :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Mitglied

Es war einer der schönsten Tage in Konoha Gakure. Die Vögel zwischerten, alles war voller Liebe und Geborgenheit.

Nur ein Junge trauerte den ganzen Tag hindurch, schloss sich in sein Zimmer ein und rührte sich nicht vom Fleck. Sein Name war Naruto Usumaki.
 

Naruto war in Erinnerungen an Sasuke versunken. Wieso musste er gehen? Naruto dachte zurück an seine Worte: "Naruto...? Ich werde Konoha Gakure verlassen, ich gehe zu Orochimaru, dieser wird mir helfen mehr Macht zu bekommen, sodass ich meinen Bruder töten kann! Und wenn ich es nicht schaffe sollte...mach dich darauf gefasst das ich kommen werde um dich zu töten..."

Naruto überkam eine Welle von Trauer. Wie konnte Sasuke nur so etwas gesagt haben. Der Blondschopf schnappte sich sein Kissen. Tränen kullerten über die Wangen des Blonden. Es schmerzte ihn sehr....denn....er liebte Sasuke!
 


 

Sakura war auf dem Weg zu Narutos Haus. Die Beiden sollten sich mit Sensei Kakashi an der Brücke treffen, um eine neue Mission zu erledigen und ein neues Teammitglied willkommen zu heißen. Sie fand das alles schon ziehmlich schräg und hatte auch ein komisches Gefühl im Magen, aber vielleicht lag das ja auch daran das sie heute Morgen noch nichts gegessen hatte...

Sie blieb vor der kleinen Wohnung stehen, wo Naruto wohnte. Sie klopfte drei mal und wartete. Nach einiger Zeit öffnete Naruto die Haustür. Sakura sah sofort das er geweint hatte und schaute ihn besorgt an.

"Ist alles okay Naruto?", fragte Sakura mit fragendem Blick der eher trauer ausdrückte.
 

"Ja klar!", antwortete Naruto und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf.

"Komm wir müssen los! Sensei Kakashi hat eine neue Mission für uns..und...", stockte sie.

"Was und?", fragte Naruto skeptisch. Er ging zurück in seine Wohnung, schlüpfte in eine frische Hose und zog sich ein Hemd über.

"Naja...Kakashi meinte auch noch...wir..sollen ein neues Teammitglied...willkommen heißen...", antwortete sie zögernt und war ihm in die Wohnung gefolgt.

"Häh?", fragte Naruto der gerade in die Küche gehen wollte.

"Ich weiß auch nicht was los ist..lass uns einfach schnell hingehen!", sagte Sakura prompt.

Naruto war in der Küche verschwunden und machte sich noch schnell ein Toast.

"Okay okay! Gehen wir!", sagte er ein wenig genervt, stopfte sich den Toast in den Mund und sauste an Sakura vorbei.
 

Auf dem Weg zum Treffpunkt, der Brücke, war Naruto wieder in Gedanken. Allmählich machte sich Sakura große Sorgen um Naruto.

Schon von weitem sahen Sakura und Naruto, dass Sensei Kakashi auf sie wartete...aber wer war der Kerl der neben ihm stand??

Naruto schaute skeptisch zu der Gastalt, der sie immer näher kamen.

Schon nach wenigen Minuten standen sie vor Sensei Kakashi und dem Neuen.

"Morgen!", grüßte Sensei Kakashi. "Hallo!", grüßte der Neue und lächelte Sakura und Naruto an. Plötzlich wurde Naruto rot im Gesicht. Dieser Kerl hatte eine wünderschöne Stimme, sie war ein bisschen tief und sein Aussehen....war unglaublich.

"Morgen..", grüßten Sakura und Naruto zurück, doch Naruto konnte einfach seinen Blick nicht von dem Kerl lassen.

"Also...das ist unser neues Teammitglied...", fing Sensei Kakashi an, "sein Name ist Sai!"

"Schön euch kennenzulernen!", sagte Sai mit einem Lächeln und blickte Naruto tief in die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T09:00:10+00:00 08.09.2007 11:00
ist die begegnung der beiden nicht eigentlich anders? Na ja egal...also der Anfang aht mir schon mal sehr gefallen und ich freue mich schon, weiterzulesen^^

mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-08-26T14:46:46+00:00 26.08.2007 16:46
hehe liebe auf den ersten blick xD
wie süß wie Naru gleich rot wird x3
freu mich schon wenns weiter geht *lächl*

bekomm ich eine ENS wenns weiter geht?? wäre supa lieb *lieb guck*
Von:  mari-chin
2007-08-26T14:26:20+00:00 26.08.2007 16:26
so schnell vergisst naru sasu? cool! xDDD
nein, scherz, schreib schnell weiter
ich freu mich schon drauf!
kanns du mir ne Ens schicken wenns weiter geht?
bidddddddeeeee >.<
LG
naru-chan92
Von:  Sadee
2007-08-26T14:04:36+00:00 26.08.2007 16:04
Thx an euch Beide!!^^
Freut mich das er euch gefällt!!
Ich werde heute ein neues Kappi schreibeeeeeeeen!! xDD
aba wann es dann drausen ist hängt von animexx ab!!-^^-

*kekse verteil*
noch mal danköööööööööööö!!-^^-
Von: abgemeldet
2007-08-26T12:36:47+00:00 26.08.2007 14:36
Der Anfang war schon mal super. Schreib bitte schnell weiter!
Von:  Natalie_x3
2007-08-26T12:30:28+00:00 26.08.2007 14:30
Juhu, bin die erste ^^
Was in der Beschreibung stand, hat mich richtig neugierig gemacht. Auch das Kappi ist gut. Sag bescheid, wenn es weiter geht, ja?
LG Hinatali


Zurück