Zum Inhalt der Seite

Mission 4 two

Wenn dir dein Traum den Verstand raubt (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß du willst es

Kapitel 6 Ich weiß du willst es
 

Eine leichte Briese wehte in dem Wald. Auf einer kleinen, sonnendurchfluteten Lichtung stand ein grünes Personen Zelt.

In genau diesem Zelt schliefen zwei Ninjas seelenruhig vor sich hin. Eng aneinander gekuschelt, die Wärme des jeweils anderen genießend.

Da dies, wie vorhin schon erwähnt, ein Ein-Personen Zelt war, fragt sich mancher wohl jetzt bestimmt, warum sie gemeinsam in dem Zelt schliefen.

Fehlte ihnen etwa ein zweites Zelt?

Nein, das war nicht der Grund. Natürlich hatten sie noch ein zweites Zelt bei sich, aber wieso sollte denn jeder in seinem eigenen Zelt schlafen?

Vielleicht war das Zelt des anderen ja kaputt gewesen? Wäre ja denkbar.

Aber wenn dem so wäre, warum lagen sie dann so aneinander gekuschelt da?

War es etwa, weil es die Nacht plötzlich überraschend kühl wurde, und es beide als wärmer empfanden, sich so hinzulegen? Oder aufgrund der Tatsache, dass in diesen Zelten nur wenig Platz vorhanden war?

Ganz im Gegenteil.

Die Beiden waren schlichtweg ineinander verliebt. Man sollte es kaum glauben, aber die beiden Ninjas waren frisch verliebt. Und nun teilten sie sich, wie wohl jedes andere Paar auch, gemeinsam ein Zelt.

Viele hätten dies als einen überaus seltsamen Anblick empfunden. Schließlich lagen da zwei sechzehnjährige, junge Männer gemeinsam eng aneinander geschmiegt, in einem Zelt.

Jawohl, Männer!

Was aber viele nicht wissen, ist, dass diese Beiden sich wohl mehr liebten als alles andere auf der Welt. Sie liebten sich viel inniger und intensiver als jedes „normale Paar“ (Mann&Frau).

Jedoch genug mit dem Gerede und zurück zur Handlung.
 

Langsam begann ein blonder Shinobi aufzuwachen. Als er vorsichtig die Augen öffnete, blickte er direkt in das Gesicht eines schlafenden Engels. Sah er jedoch genauer hin, so bemerkte er, dass es sich bei diesem Engel um seinen Teamkollegen handelte.

Sein Verstand begann langsam zu arbeiten, und als er realisierte, dass er hier in den Armen seines besten Freundes lag, entwich ihm ein kurzes, jedoch kaum zu hörendes Fiepen.

Er wollte den Körper schon von sich drücken, erinnerte sich aber dann an den letzten Abend und legte nun seinen Kopf wieder auf die Brust seines Freundes.

Dieser schlief noch tief und fest vor sich hin. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, bemerkte der Blondschopf nun auch die Arme des Älteren, die dieser um ihn geschlungen hatte. Vorsichtig strich Naruto seinem Sasuke eine schwarze Haarsträhne aus den Augen und begutachtete erneut das Gesicht des anderen.
 

//Ich habe noch nie das schlafende Gesicht einer anderen Person gesehen... Sasuke wirkt ziemlich zufrieden und entspannt. Hm... diese wundervollen, geschwungen Lippen, die mir nicht mehr aus den Sinn wollen. Die blasse Haut, die mich immer an den Mond erinnert. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Sasuke sieht selbst wenn er schläft, gut aus. Irgendwie wirkt er sogar noch schöner als zuvor... Ich könnte ihn stundenlang ansehen...//
 

Völlig verzaubert von diesem Anblick, fasste Naruto einen Entschluss. Eigentlich hatte er nicht lange überlegen müssen, er wusste sowieso, dass er es wollte.

Vorsichtig hob er seinen Kopf von seinem wärmenden Kissen.
 

//Nur ein kleiner Kuss...//
 

Und schon hatte er seine Lippen auf die des Uchiha Erben gelegt, sie berührten sich nur minimal, kaum ein Hauchen.

Doch der blonde Wirbelwind wollte mehr, und so versiegelte er nun komplett die Lippen des anderen mit den seinigen.

Eine immense Hitze breitete sich in ihm aus.

Als er dann auch noch von hinten dichter an den Körper Sasukes gepresst wurde und sich der Druck auf den Lippen nun unweigerlich verstärkte, verabschiedete sich der Verstand des Blauäugigen und er ließ sich gehen.
 

Der Uchiha Junge war inzwischen wach, hatte aber seine Augen genießerisch geschlossen. Mit seiner rechten Hand hielt er Narutos Körper an sich gedrückt, während seine linke Hand schon auf Wanderschaft ging.

Mit einer erregenden Langsamkeit strich er die Seiten des Blonden hinab, erkundete mit seiner Hand den gesamten Körper neben sich. Berührte die zarte Haut am Rücken, die Schulterblätter, den empfindlichen Nacken, und das Gesicht des Jüngeren.

Anfangs widmete Sasuke sich nur dem oberen Teil Narutos, entschied sich dann aber dazu, nun auch den unteren Teil kennen zu lernen. Vorsichtig strich er mit seiner freien Hand über den Po seines Freundes, kniff neckisch hinein, fuhr dann aber mit den Fingern bedächtig die Oberschenkel des anderen hinunter.

Diese Haut...

Sie brachte ihn schon um den Verstand!
 

„Naruto...“, flüsterte der Schwarzhaarige leise.

„Hmm...?“, fragte der Kleinere nach einiger Zeit, ja darauf bedacht, den Kuss nicht zu beenden.

„Ich liebe dich...“, hauchte Sasuke leise in den Kuss.

Erneut lies er seine Hand über die Oberschenkel des anderen fahren. Glitt dabei zwischen dessen Beine und drückte dies behutsam auseinander.

Ein leises Keuchen entrann der Kehle des Blondschopfs.

Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet.

Die schlanken Hände des Uchihas strichen sanft die Innenseiten des anderen entlang. Als ein erneutes Keuchen zu vernehmen war, drehte der Ältere seinen Freund auf den Rücken und legte sich auf ihn.
 

Und so lagen sie, nur mit ihren Boxershorts bekleidet, aufeinander. Den Kuss hatten sie dabei noch immer nicht gelöst.

Die Hitze, welche nun zwischen ihren Körpern herrschte, war kaum auszuhalten, erfüllte das gesamte Zelt.

Schwitzend lagen sie aufeinander, in einem leidenschaftlichen Kuss vertieft.

Immer wieder vernahm Sasuke ein leise, ersticktes Keuchen seitens Naruto, was ihn zusätzlich anspornte.
 

Naruto hatte mittlerweile seine Arme um Sasuke geschlungen, presste ihn enger an seinen Körper. Er bebte vor Verlangen, wollte die Haut des Uchiha Jungen auf der seinen spüren. Gestern war er noch nicht bereit für das, was wohl unweigerlich kommen würde. Aber heute... Heute schrie sein Körper förmlich nach dem des anderen. Verlangt nach Streicheleinheiten, nach Liebe.

Entschlossen schlang der junge Uzumaki nun auch seine Beine um den Körper des Uchihas. Wollte ihn nicht mehr loslassen, ihm zeigen was er wollte.

„Sasukee...“ hauchte der Blondschopf. Seine Stimme war ungewöhnlich rau und ein Hauch von Lust schwang in seinem Unterton mit.

Sasuke öffnete verdutzt seine dunklen Augen. So eine Stimme hatte er noch nie bei seinem Freund vernommen. Trotzdem wusste er, was sie zu bedeuten hatte. Er wusste, dass Naruto es wollte. IHN wollte.
 

//Worauf wartet er? Ob er denkt, dass ich es nicht will? Man Sasuke lass mich nicht warten...//
 

Ungeduldig strich der Blauäugige über den Rücken seines Freundes. Letztendlich ruhten seine Hände auf dem Po des anderen und drückten diesen mit sanfter Gewalt nach unten.

Mit seinem Unterleib versuchte er nun sich dem anderen entgegen zu drücken. Wollte ihm klar machen, dass er es wollte. IHN wollte.

„Sasukeee...“, kam es erneut von dem Blondschopf.

Ein Lächeln legte sich auf die Lippen Sasukes.

Kurzerhand löste er den Kuss und legte seine Lippen an den Hals des Jüngeren. Lies seinen heißen Atem über den Nacken und die Schläfe des Blonden streichen. Er konnte seine Unruhe, sein Verlangen, spüren.

Aber so leicht wollte er es Naruto nicht machen. Er sollte ruhig noch etwas zappeln. Sollte erfahren, wie es ist, zu warten.
 

//Naruto... Ich weiß du willst es in diesem Moment genauso wie ich. Mehr als alles andere auf der Welt... Aber ich will sehen, was du tust, wenn ich dich warten lasse. Will sehen wie groß dein Verlangen, deine Gier nach mir, werden kann...

Ich will, dass du mich mitten im Wald gegen einen Baum presst, nur um mir einen Kuss zu rauben. Mich mitten im Wald „überfällst“. Ich will, dass du den ersten Schritt machst...//
 

„Narutoo...“, wisperte Sasuke lasziv in das Ohr seines geliebten Bakas.

Er beobachtete aus dem Augenwinkel, wie dieser leicht zusammen zuckte, als er die erregte Stimme des anderen vernahm.

„Sasukeee... bitte...“, keuchte der sonnengebräunte Junge.

Und wieder zierte die Lippen des Uchihas dieses bestimmte Lächeln.

„Narutoo... Ich liebe dich...“, gab er ihm als Antwort.

Noch einmal küsste er Naruto leidenschaftlich auf den Mund, ehe er sich aus dessen Griff geschickt löste.

Noch einmal berührte er Narutos, mit Boxershorts bedeckte Lenden. Drückte kurz, aber dennoch sanft zu.

„Ich fang uns mal was zu essen, okay?“, lächelte er zum Schluss noch einmal, bevor er das Zelt verlies.
 

Zurück blieb ein völlig aufgeheizter und williger Naruto, der verwirrt auf den Eingang des Zeltes starrte, immer noch nicht realisiert, was hier gerade passiert war.
 


 


 

~~*~~Sooooo... ein weiteres Kapitel wäre geschafft *völlig fertig ist* Ich hoffe es hat euch gefallen ^_^. Wobei ich sagen muss, dass mir die erste Version des Kappis besser gefallen hat. Natürlich könnt ihr sie hier nicht lesen, denn bevor ich sie speichern konnte, stürzte mir der Pc ab und ich musste ab der hälfte ungefähr alles ausm Kopp nachschreiben. Billige Ausrede denkt ihr euch jetzt bestimmt... aber so ist es halt. Na ja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

Beim nächsten Kappi hab ich mir was besonderes ausgedacht, Ihr dürft euch nämlich aussuchen, worum es da geht. Jaha ^.^

Naja, bis zum nächsten Kapitel.

LG eure Suke-Chan *yay* ~~*~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-06T18:36:51+00:00 06.02.2008 19:36
wow....irgendwie tut mir Naruto leid, jetzt ist er geil und Sasuke will, dass er ihn durchnimmt XDDD
nein super Kapitel!!! *knuddel*
du schreibst geil wie immer und ich bin einfach gespannt, wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T17:30:01+00:00 15.11.2007 18:30
omg *schüzzel härrchen am ganzen körper aufstellen*
lässt der den da jetzt echt einfach geil wie er ist liegen oder wie????
ist doch nicht sein ernst!

deine sweetangi001
*küsschen da lass*
Von:  JessyRyuu
2007-10-29T14:35:14+00:00 29.10.2007 15:35
Argh XD ich werd ganz wuschig XDDDDDDD das is genial XDDDDD
Von: abgemeldet
2007-09-29T21:41:10+00:00 29.09.2007 23:41
oO

wie kannst du nur??

das.....ist....so....GEIL
schreib so weiter!!!!
Von:  ChirurgdesTodes
2007-09-23T01:51:35+00:00 23.09.2007 03:51
omg
O___________________________O
wie kann sasuke nur so fies sein
Q___Q
manno
Von: abgemeldet
2007-09-16T14:37:51+00:00 16.09.2007 16:37
man, ist das eine coole FF!
wow, die gefällt mir wirklich sehr gut.

ach und, ich an narus stelle, würde sasu nicht hinterher laufen.
musste echt mal machen, mal sehen wie sasu dann reagiert.
der würde doch so auf entzug sein, das er naru an den nächsten baum heftet.

also, das wäre bestimmt lustig und romantisch.

kannst du mir eigentlich eine ENS schicken, wenns weitergeht???
büde.

deine common_angel
Von: abgemeldet
2007-09-08T19:26:03+00:00 08.09.2007 21:26
hay,
das kapi war ja ssuuuppii ;)
ich wollte nur mal sagen dass ich dein ff liebe.
weier so

ja!!

bis den mal ,)
Von: abgemeldet
2007-09-07T14:50:25+00:00 07.09.2007 16:50
Das Sasuke so fies sein kann, Naruto kann ein echt leid tun^^ Na mal seh, ob Sasuke recht behält und Naruto ihm hinter her rennt oder nicht. Ich bin jedenfalls schon gespannt!
Von: abgemeldet
2007-09-07T08:51:47+00:00 07.09.2007 10:51
boah ist Sasu fies xD
echt super ff^^
würde mich über eine ENS freuen wenn´s weiter geht^^
Von: abgemeldet
2007-09-06T21:23:36+00:00 06.09.2007 23:23
bööööser sasu jetzt quält er naru muhahaha xD
wir dürfen uns aussuchen was im nächsten kappi passiert? Ô.ö
ähm.. naru wird sasu hinterherlaufen so wie er das vorausgesagt hat?! xD
freu mich schon aufs nächste kappi ^.^
schreib schnell weiter ja *.*

lg
taki-chan
<3 <3



Zurück