Zum Inhalt der Seite

Die Mädchen WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was jetzt?

Ino kam rein gerannt. „Sakura, bist du schon wach?“ „Nein ich schlafe.“ Sagte Sakura ironisch. „Wow ihr seid gut ich hätte nicht gedacht das ihr euch so schnell vertragt. Ich meine nach so einem streit.“ „SASUKE! Hast du ino etwa alles erzählt?!“ fragte Sakura genervt. „Was hätte ich denn in den 3h machen sollen wo du bewusstlos warst?“ fragte Sasuke mit eingezogenen kopf. „Oje, wenn Ino es weiß, weiß es jeder. Egal. Ich war 3h bewusstlos? Man habe ich irgendetwas gesagt während ich geschlafen habe? Meine Mum meint ich rede im schlaf.“ „Dazu äusere ich nichts.“ Antwortete Sasuke ironisch. „Sasuke was habe ich gesagt!“ Fragte Sakura mit geballten Fäusten. „Ich glaube ich gehe mal runter bevor hier noch jemand umgebracht wird.“ Sagte Ino und verschwand in der Tür. „Warte Ino ich komme mit.“ Reif Sakura und versuchte aufzustehen, fiel aber gleich um. „Aua.“ „Sakura bleib lieber noch liegen.“ „Ich will aber runter.“ Sagte Sakura mit einem Dackel blick. „Na gut, ich bringe dich runnter.“ Sagte Sasuke und nahm sie auf den arm. „Danke.“ Sagte Sakura und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Unten:

„Wollt ihr nicht noch ein bisschen länger bleiben?“ Fragte Tenten. „Au ja!“ Rief Naruto und gab Hinata einen Kuss. „Aber nur wenn es euch nichts ausmacht.“ Entschuldige Neji sich. "Das ist super." Rief Sakura und fiel sasuke um den Hals.

„Okay ich möchte euch ungern stören aber was haben wir heute eigentlich noch so vor?“ sagte shikamaru verlegen. „Ähm wir sollten mal einkaufen gehen“ schlug Tenten vor. Ino stand auf. „Ich brauche um bedingt neue Kleider die sind ja schon Uhr alt!“ „Die hast du dir gestern gekauft.“ Sagte sakura ganz neben bei. „Ja sage ich doch Uhr alt!“ sagte Ino grinsend. „Trifft sich gut ich nämlich auch da ich kaum was zu anziehen eingepackt habe.“ Sagte Neji und schaute an sich herunter. „Du hast doch total viel dabei.“ Sagte Naruto. „Woher willst du das den wissen?!“ Fragte Naji genervt. „Weißt du noch ich sollte doch gestern was aus deiner Tasche holen.“ Sagte Naruto. „Ja aber diese sind mir fast alle zu klein weißt du ich wachse auch.“ Sagte neji genervt. „Okay du kannst ja mit mir mit kommen wenn du willst.“ Bot Ino an. „Darf ich vielleicht auch mit kommen?“ Fargte Tenten ein bisschen schüchtern. „Klar wieso nicht, immer hin brauchen wir ja dein auto, ne ne scherz.“ „Naruto willst du mit mir einkaufen gehen?“ fragte Hinata. „Klar gerne.“ Grinste Naruto. „Ich gehe dann mal. Kommt ihr.“ Sagte Ino und lief zur Tür. "Wir kommen." rief Neji.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T18:59:44+00:00 08.11.2007 19:59
Lala ~
ich hab mir jetzt vorgenommen zu JEDEM Kappi ein Kommis zu schreibn <3
magz *^*
xDDD
nya ^^
deine Kosaaa x3
(eeersteeee x3)


Zurück