Zum Inhalt der Seite

All about us

Wer hat nicht alles was mit wem?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Christmas

Hallo Leute^^°

Schöne Weihnachten wünsch ich euch!!

Das Weihnachskapitel ist n Geschenk an Yo-tan! (viel Spaß ^.-)

Es tut mir Leid das Fred und George so kurz gekommen sind...

ich hatte da irgendwie ne Blockade >.> (warum verstehen vllt ne Menge Leute von euch...)
 

So, wünsche euch trotzdem viel Spaß und bitte um Kommi ^.-

würde auch gern wissen wie ihr denkt das es weitergehen könnte!
 

LG Darky
 


 

Es war festliche Stimmung in Hogwarts. Die Weihnachtsferien waren angebrochen und dieses Jahr sollte ein wenig anders laufen als die Jahre zuvor. Zumindest für einige der Schüler. Harry blieb wie jedes Jahr in Hogwarts. Nur dieses Mal würde er weihnachten nicht mit Ron und Hermine verbringen. Ron war nämlich zu Fred und George in den Laden gefahren (und Harry wusste genau mit wem) und Hermine feierte zusammen mit Sam bei sich zuhause. Was blieb Harry also anderes übrig als ebenfalls mit seinem Schatz zu feiern.

Die Fragen, wieso Draco Malfoy diese Ferien nicht zuhause bei seinen Eltern verbrachte gingen dem Slytherin tierisch auf die Nerven. Beinah bereute er es schon wieder hier geblieben zu sein. Crabbe und Goyle waren nicht da und die meiste Zeit versuchte er den Beiden Slytherins auszuweichen, die ebenfalls dageblieben waren um ungestört Harry zu treffen. Harry hatte kein Problem damit wegzukommen. Seamus hing zwar zeitweise an ihm, aber wenn er ihm freundlich sagte das er jetzt mal allein wegwollte wurde er nicht weiter gefragt. Sie vertrieben sich also ihre Zeit mit Besuchen in Hogsmeade oder im Raum der Wünsche. Einmal hatte Draco sich sogar überreden lassen mit zu Hagrid zu kommen, als der Harry zum Tee einlud und der Griffindor absolut nicht allein gehen wollte. Harry hatte sich noch Stunden später über den Blonden amüsiert, wie der die Nase gerümpft hatte aber brav still geblieben war und versucht hatte mit Hagrid ordentlich zu reden. Er konnte nicht umhin ihn hinter die Hütte zu ziehen und ihm tausend mal zu sagen wie süß er doch war, was Draco nur durch einen heftigen Kuss unterbrechen konnte.

Harrys Lachkrämpfe hielten trotzdem noch lange an und sie trennten sich schließlich, Harry vor Lachen den Tränen nahe und Draco mit hoch rotem Kopf.

Harry genoß die Tage, weil sie wirklich nur ihm und Draco gehörten. Sie schliefen beinah jede Nacht im Raum der Wünsche und der Griffindor würde die langen, von Schweiß und Stöhnen gezeichneten Nächte nie vergessen.

Das einzige was ihn ein wenig quälte war, was schenkt man einem Draco Malfoy zu Weihnachten? Harry fiel nichts ein, was nicht entweder viel zu kitschig war oder auf der anderen Seite nichts von Bedeutung.

Draco plagte sich mit ähnlichen Gedanken.

Lange war er noch fest entschlossen einfach gar nichts zu kaufen aber irgendwas in ihm sagte ihm, das ein Geschenk schon angebracht sei. Fragte sich nur noch welches...
 

Blaise und Ron warn sich ihrer Sache in dem Punkt sehr sicher. Beide hatten sich sofort in einen Teddy verknallt der ein Herz mit „I love you“ in der Hand hielt. Beide hatten sie völlig von einander unabhängig eben dieses gekauft. Und was am praktischsten war, die Dinger hatten rote, blaue, gelbe, rosa, grüne und orangene –shirts zur Auswahl. Ron griff also damals selbstsicher nach dem Teddy mit rotem T-shirt und Blaise nach dem mit grünem und schon hatten sie ihr Geschenk. Als sie sich dann in der Winkelgasse trafen um zusammen zu Fred und George zu schlendern, wo sie die nächsten Tage wohnen würden, strahlten beide, weil sie endlich ihr Geschenk für den jeweils Anderen hatten.

Oben angekommen wurden sie von zwei all zu bekannten grinsenden Rotschöpfen begrüßt.

„Ronnylein ist da Fred!“ „Und er hat sein Schatzi tatsächlich mitgebracht!“ ergänzte ihn sein Bruder. Ron wurde knallrot aber Blaise fiel in das Grinsen mit ein.

//So himmlisch kann die Welt nicht sein!// dachte Ron als er das Zimmer betrat was über die Ferien ihnen gehörte. „Das Bett ist ja riesig.“ Brachte Blaise es auf den Punkt und grinste Ron verschmitzt an. Ron lachte glücklich und zufrieden. Blaise liebte dieses Lachen, liebte es, wenn Ron sein „kleiner Sonnenschein“ war und konnte nicht umhin den Kleineren in seine Arme zu ziehen und ihm sanft über den Rücken zu streicheln. Ron genoß die Berührung, wie jede von Blaise. Er genoß es wie der Slytherin es schaffte ihn in seinen Bann zu ziehen mit ganz einfachen sanften Berührungen. Und er liebte die Küsse des Anderen und die begierigen Blicke und die ständigen Andeutungen, die ihn jedesmal erröten ließen.

Und hier waren sie allein... ganz allein für zwei Wochen.

„Na schön hier?“ kam es plötzlich von der Tür und Ron fuhr erschrocken ein Stück von Blaise weg. Ganz so allein waren sie ja doch nicht...

„Es ist toll.“ Meinte Blaise lächelnd. Ron bewunderte wie er so gefasst sein konnte.

„Gut. Wir wollens euch ja möglichst gemütlich machen.“ Die Zwillinge grinsen zufrieden. „Und ihr könnt machen was ihr wollt, hier habt ihr nen Schlüssel“ meinte George zwinkernd und zog Fred raus.

Ron grinste Blaise an und dieser zog ihn schon wieder zu einem Kuss heran.

„Lieb dich.“ Kam es schüchtern von dem Rothaarigen und Blaise konnte gar nichts anderes als „Ich dich auch“ denken.
 

Fred und George hatten sich inzwischen auf die Wohnzimmercouch verzogen. Würde ihre Mutter sie so sehen würde sie bestimmt tot umkippen, schließlich war es nicht gerade üblich das zwei ihrer Söhne ineinanderverknotet, lachend und küssend auf dem Sofa lagen.

Das, war unter anderem, einer der großen Gründe weshalb sie ausziehen wollten. Ihr Laden, ihre Freiheit und ihre Liebe.

Sie fanden es natürlich sehr interessant was gerade in Hogwarts abzugehen schien. Harry und Draco, Hermine und Sam, Ron und Blaise. War logisch dass sie ihren kleinen Bruder unterstützten, auch wenn sie sich erst nicht mit einem Slytherin anfreunden wollten. Aber Zabini war still und anscheinend ziemlich nett zu Ron, und das war okay.

Und während die dort drin –was auch immer- machten (Fred und George mussten immer grinsen wenn sie daran dachten) würden sie hier draußen ganz bewusst genau das selbe tun, man wollte ja nicht ungerecht behandelt werden...
 

Hermine war gerade mit ganz anderen Sachen beschäftigt. Sie zeigte Sam die Wohnung, den Garten, ihre Eltern (sie stockte und begann zu stottern als sie bemerkte das sie ihre Eltern, genau wie den Fernseher eher als Vorführobjekt beschrieb wie als ihre Eltern). Sam war sehr begeistert von all dem, da sie ja vorher noch nie so nah an Muggelgegenständen gewesen war. Besonders den Computer fand sie höchst interessant und ließ sich alles genau zeigen. Hermines Eltern waren glücklich darüber, das ihre Tochter endlich eine Freundin gefunden hatte und die Tatsache, das da etwas mehr zischen ihnen war verschwieg Hermine gekonnt.

Nur Nachts kam Samantha manchmal heimlich zu ihr ins Bett gekrabbelt und dann redeten sie über irgendwelche Dinge, konnten noch die halbe Nacht lachen und schliefen dann eng aneinander geschmiegt ein.

Die Tage konnten nicht besser laufen.
 

Als der Weihnachtstag dann endlich gekommen war weckte Harry Draco schon sehr früh am Morgen weil er einfach nicht mehr schlafen konnte. Der Slytherin reagierte auf seine sanften Streicheleinheiten wie jeden Morgen. Er blinzelte, rollte sich weg und versuchte weiter zu schlafen. Harry lächelte, krabbelte hinterher und berührte Draco an seinen empfindlichsten Stellen. „Komm schon, wach auf Dray...“ forderte er bittend und küßte ihn den Hals entlang bis Draco ihn stöhnend wegdrückte und ein grummeliges „Ja, ja“ von sich gab. „Morgen du morgen - Muffelchen:“ meinte Harry schmollend und Draco schaute ihn skeptisch an. „Was is das schon wieder? Ein Muffelchen?“ fragte er gähnend. Harry grinste. „Du.“ Verwirrt sah Draco ihn an, meinte dann aber nur „Spinner!“ und streckte sich auf dem Bett aus. Harry rollte gekonnt auf ihn, was wieder ein genervtes Stöhnen von Draco zur Folge hatte. Aber der Griffindor lächelte ihn nur an. „Merry Christmas.“ flüsterte er und küßte seinen Freund sanft. Dieser erwiderte den Kuss, forderte sogar nach Harry Zunge, bekam sie und wünschte das es einfach so weitergehen konnte. Dann würde Harry zumindest nicht nach dem Geschenk fragen was er ja kriegen würde... Draco war es schon jetzt peinlich. Aber der Schwarzhaarige löste sich von ihm und ging in eine Ecke des Zimmers aus der er eine größere Kiste hervorholte. Draco beäugte sie skeptisch. „Was ist das?“ fragte er Harry, dessen völlig nackter Anblick ihm sowohl zur Gewohnheit als auch zum Genuß geworden war. Er selbst hatte sich die Decke bis zum Bauch gezogen und wartete gespannt auf Harrys Ausführungen.

„Das,“ Harry kam auf ihn zu. „Ist dein Weihnachtsgeschenk von mir.“ Dracos Blick wurde noch skeptischer. „Eine Holzkiste?“ Harry lachte leise. „Spinner.“ Er drückte ihm die Kiste in die Hand und Draco wog sie prüfend hin und her. Zu seinem Erschrecken musste er feststellen, dass sich darin etwas bewegte. „Was ist das, n Tier?“ Harry grinste. „Mach doch auf!“ Draco öffnete vorsichtig die Klappe und lugte hinein. „Ein...“ „Fettchen, genau.“ Beendete Harry. „Ich muss immer an dich denken wenn ich eins sehe!“ er grinste dieses schelmische Grinsen, das Draco hasste und gleichzeitig liebte. „Spinner!!“ warf er ihm an den Kopf und hob das kleine Tier aus der Box.

Eine Weile beschäftigte er sich mit dem neuen Haustier bis Harry ihm zu ungeduldig wurde und er entschied das es jetzt angebracht sei sein Geschenk zu zeigen.

„Ich hab nichts großes für dich...“ meinte er, immer noch peinlich berührt davon überhaupt was schenken zu müssen. Harry liebte es, wenn der Slytherin so niedlich war.

„Ich ähm... hoffe es gefällt dir.“ Sagte er ohne Harry anzusehen und hielt ihm ein kleines Päckchen hin. Harry löste das Geschenkpapier und zum Vorschein kam ein kleines Kästchen das simpel dunkelrot gehalten war. Harry schaute ganz aufgeregt vor Spannung zu Draco auf, aber dieser wirkte immer noch sehr unsicher.

Vorsichtig hob Harry den Deckel ab und auf dem blauen samtenen Innenbezug des Kästchens lag ein silbern glänzendes schmales Armband, was auf den ersten blick sicher eher was für Frauen gewesen wäre. Harry hob es vorsichtig heraus und las die Aufschrift. „I love you.”

Ganz simple eigentlich, ganz gewöhnlich. Aber wenn man Draco zum Freund hatte dann war dies hier bedeutend. Er schaute Draco mt glücklich leuchtenden Augen an aber der Blonde war immer noch so unsicher, das er den Blick senkte. „Ich ähm... ich... ich dachte das wär vielleicht was weil... weil ich... dich wirklich... liebe.“ Er schaute auf und Harry hätte beinah begonnen zu lachen, wären die letzten Worte nicht so schön gewesen. Der Slytherin war rot wie eine Tomate und Harry zog ihn sofort in seine Arme. „Ich liebe dich auch.“ Flüsterte er, küßte ihn sanft und ließ sich dann das Armband anlegen. Er würde es mit Stolz tragen, soviel stand fest.
 

Für Hermine und Sam wurde es eine ganz normale Bescherung im Kreis der Familie. Selbst Sam bekam von Hermines Eltern ein kleines Geschenk über das sie sich sehr freute. Es war ein Buch mit Märchen, die sie alle noch nicht kannte, da sie ja nie Muggelmärchen zu hören bekommen hatte.

Auf Hermines Seite stapelten sich ebenfalls eine Menge Bücher und noch lauter Kleinkram den sie aber für weniger wichtig hielt.

Erst abends im Bett tauschten sie dann ihre eigenen Geschenke aus.

„Ich schenk’s dir, weil du gesagt hast du schreibst so gern einfach nur Dinge auf, die du erlebst und fühlst. Vielleicht kannst du ja demnächst einfach alles darin sammeln..“ erklärte Hermine nachdem Sam ihr Päckchen geöffnet hatte und ein hübsches Buch mit leeren Seiten vorfand. Sam nickte lächelnd, krabbelte auf Hermines Schoß und gab ihr einen Kuss.

„Danke.“ Sam stand nun selbst auf und zog den kleinen Beutel aus ihrer Hosentasche. Sie reichte ihn Hermine die sie verlegen anschaute und es dann öffnete. Heraus viel ein kleiner herzförmiger Anhänger in dem verschnörkelt die Buchstaben H und S standen. Hermine lächelte. Sam hingegen war sehr aufgeregt. „Wenn du ihn öffnest dann siehst du... öffne ihn mal!“ Hermine klappte die Beiden Hälften des Herzes auseinander und sah sich und Sam von einem Foto das Ron vor kurzen von ihnen geschossen hatte zu ihr winken. Ihr lächeln wurde immer breiter. „Das ist wunderschön.“ Sagte sie glücklich und zog nun ihrerseits Sam zu einem Kuss heran.

Die Jüngere kuschelte sich zu ihr.

Stunden später, nach noch endlosen Gesprächen schwiegen sie Beide für einen kurzen Augenblick.

„Weißt du was ich mir noch zu Weihnachten wünsche...?“ fragte Sam leise. Hermine hörte die Verlegenheit.

„Was denn?“ fragte sie lächelnd aber die Worte der Anderen ließen sie stocken.

„Ich möchte dass du mich berührst.“

Sie schwiegen wieder einen Moment.

Dann fand Hermines Hand Sam’s zarten Körper und sie erfüllte ihr den Wunsch.
 

„Ich liebe dich!“ sagte Ron fröhlich und streckte den Bär seinem Gegenüber entgegen. Blaise schaute recht irritiert. Das war doch beinah der selbe Teddy wie der den er gekauft hatte. Erst musste er grinsen, dann brach er schließlich in lautes Gelächter aus.

„Ich dich auch Ron, ich dich auch.“ sagte er und hielt ihm seinen Teddy hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2008-03-28T18:45:19+00:00 28.03.2008 19:45
die ff is total süß ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-03T18:32:20+00:00 03.01.2008 19:32
Sorry das der Kommi erst so späht kommt...
*im Erdboden versink*
Aber es ist der Hammer!
Die Weihnachten von Sam und Hermine kann ich mir nut zu gut vorstellen...!
Ron und Blaise... xD Sie sind so niedlich! Ich liebe die beiden...!
Fred und George wie man sie kennt und liebt würde ich mal sagen! (abgesehen von der tatsache das sie ein Paar sind... was mich nicht stört... eher das gegenteil xD)
Und natürlich Harry und Draco... Draco ist vielleicht süss!
Und das Fredchen! xD
Einfach Genial!

Ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles gute fürs neue Jahr
Von: abgemeldet
2007-12-26T16:30:12+00:00 26.12.2007 17:30
suuuuuuuuuuuuuuuuuupi süüüüüüüüüüüüß^^
die beiden Teddys sind echt genial*lach*
schreib ganz schnell weiter
Von:  miha-chan
2007-12-26T14:50:23+00:00 26.12.2007 15:50
das kappi is echt voll sweeeeeet, wirklich gut geworden!!
hmm wie es weitergehen könnte??
ich weiß nicht....vllt will harry ja, das sie sich öffentlich zu ihrer liebe bekennen und es gibt vllt ein paar problemchen wegen fred und george??
ich habe keine ahnung
auf jeden fall
lg
*kekse dalass*
miha
Von:  Severus_Snape
2007-12-26T14:13:20+00:00 26.12.2007 15:13
hi ^^

Gott war das süß,
worin gings denn im letzten Kapitel?
Ich konnts ja leider nicht lesen >.<
Die weihnachts geschenke sind wirklich süß ^^

lg dia-chan
Von:  Dray_chan
2007-12-26T13:43:19+00:00 26.12.2007 14:43
hey^^

jaaa...
war wieder ma n tolles pitel ;)
uii~ echt tolle t-shirts was sich ron un blaise da gekauft habn
*lach*
nya.. hoffe es geht bald wieder weiter,
und thx für die benachrichtigung :D

cucu,
dray

PS: ERSTE!! *hrhrhr* XD


Zurück