Zum Inhalt der Seite

Oh du mein Pseudo-Ich

... wie ich dich doch verachte!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion Nummer eins: Wie erpresse ich meinen Bruder, damit ich an Alkohol und Drogen komme?

Team 7 hatte bereits brav auf dem durchgesessenen Sofa Platz genommen, als Bastet mit einer neuen Filmrolle und frischem Knabberzeug zurückkam.

Schnell legte sie den Film ein und startete den Projektor.
 

Bastet: *quetscht sich mit einer Tüte Popcorn zwischen Kakashi und Sasuke* So, kann weiter gehen. ^^

Team 7: *seufzt*

Bastet: Ach Mann, glaubt ihr ich bin nicht von dieser FF genervt?

Sasuke: Und warum beschäftigen wir uns dann mit ihr?

Bastet: Gerade weil sie mir auf die Nerven geht. ^^
 


 

Mein Gott dieser Ochimaru sah aus als hätte er seit Jahren kein Sonnenlicht abbekommen! So was von blass!
 

Sakura: Kein Vorwort?

Bastet: Nein, dafür aber gleich der verschollene Drilling.
 

Er stellte seine Tasche auf dem Lehrerpult ab und begrüßte alle murrend: "Morgen Klasse!"
 

Kakashi: Ich begrüße meine Schüler immer lieb und freundlich.

Naruto: Dafür sind Sie auch ausgeschlafen genug, spät genug dafür kommen Sie ja.

Kakashi: Sei doch nicht so hart… *schmollt*
 

"Guten Morgen Sensei-Ochimaru", grüßten alle im Chor zurück.
 

Sasuke: Und die wollen in der 12. Klasse sein? Das klingt mir eher nach Grundschule.

Kakashi: Die Autorin steht wohl wirklich unter starkem Pokito Einfluss, denn sie hat da einen Dreher. Das Sensei gehört hinter den Namen.

Bastet: *zittert* 12. Klasse… So furchtbar… *kullert vor dem Sofa auf dem Boden*

Team 7: *drop*
 

"Schlagt eure Bücher auf der Seite dreiundzwanzig auf und löst die Aufgaben eins bis fünfzehn!", sprach er und ließ sich auf seinem Stuhl nieder.

Leises stöhnen ging durch die Klasse.

Kaum war ich hier schon ging's mit dem ganzen Unterricht los! Was ein scheiß!!!
 

Sakura: Was erwartet sie? Das ist Schule, da soll man was lernen.

Sasuke: Keine Grundschule, wohlgemerkt!
 

Ich holte mein Englischbuch und Heft heraus und schlug die besagte Seite auf. Ich las mit die Aufgaben flüchtig durch und fing an zu grinsen.

Das war ja das Einfachste was ich je gesehen hatte!
 

Bastet: *sitzt inzwischen wieder auf ihrem Platz* Das ist 12. Klasse! Da ist doch nichts einfach!

Kakashi: Außer man spielt den Streber ohne jegliche Deutschkenntnisse.
 

Ich blickte kurz zu TenTen und den anderen. TenTen holte ebenfalls ihr Heft raus und schrieb zögernd. Ino blickte verzweifelt in ihr Schulbuch und Hinata las sich alles durch.
 

Sakura: Ich denke Pseudo-Hinata verhält sich am vernünftigsten. Man sollte sich alle Aufgaben erst einmal in Ruhe durch sehen.

Sasuke: Und ich denke, dass sich Naruto wie die Pseudo-Ino verhalten würde.

Naruto: Hey!
 

Sasuke und Neji versuchten sich gerade an der ersten Aufgabe und schrieben immer mal wieder ein Wort. Shikamaru kritzelte gelangweilt auf seinem Heft herum.
 

Sasuke: Also nein, das bin nun wirklich nicht ich. Die Aufgaben würde ich schnell lösen und nicht nur mal ein Wort schreiben.

Naruto: Streber. Pf… Ich wette ich bin besser als ihr!
 

Naruto war jedoch am kreativsten.
 

Naruto: Hehe, jetzt werdet ihr es ja sehen!
 

Er hatte seine Heft und sein Buch zugeschlagen und döste Seelenruhig auf seinem Stuhl herum.
 

Naruto: Eh?!

Bastet und Sakura: *lachen*

Sasuke: *grinst*

Kakashi: Sieht ihm ähnlich…
 

Ich atmete einmal ein und aus und fing an zu schreiben.
 

Bastet: Und warum muss sie erst ein- und ausatmen um mit schreiben anzufangen? Geht doch auch so.

Sasuke: Nein, die Pseudo-Sakura muss ihrem Gehirn erst ein bisschen Sauerstoff zum Denken zuführen. Aber als ob das was bringen würde…
 

Knapp zehn Minuten später legte ich meinen Stift wieder weg und lehnte mich zurück.
 

Kakashi: Selbst ich finde zehn Minuten für 15 Aufgaben etwas wenig. Da kann nichts Gutes bei heraus gekommen sein.

Naruto: Wenn ich Sasukes Worten Glauben schenken kann, dann hatte das Gehirn nicht genug Sauerstoff zum Denken.
 

"Du bist schon fertig?", fragte TenTen im Flüsterton und blickte mich entsetzt an.

"Klar! Die Aufgaben sind doch Käseeinfach gewesen!", erwiderte ich.
 

Sasuke: Naja, vielleicht hat sie ja die 12. mit der 2. Klasse verwechselt.

Bastet: Ja, und weil die eins von der zwölf abgefallen ist, sitzt die Pseudo-Sakura nun im falschen Klassenraum.
 

"Was? Wie kannst du das eigentlich schon können? Eigentlich wärst du eine Klasse unter uns!"

Ich zuckte mit den Schultern und antwortete gelassen: "In den Ferien war mir langweilig, deshalb hab ich eben den ganzen Stoff schon vorgelernt!"
 

Kakashi: Vielleicht hätte sie besser ihre Lücken füllen sollen anstatt alles schon vorzulernen. Ich empfehle da als Erstes die deutsche Rechtschreibung und Grammatik noch einmal durchzugehen.

Bastet: *glubsch* Vorlernen in den Ferien geht ja schon fast gegen den Ehrenkodex der Schüler. Das macht man doch nicht. *schüttelt sich*

Sasuke: Vor allem… Wie konnte sie den Stoff der 12. Klasse vorlernen wenn sie doch bis zu diesem Morgen nicht wusste, dass sie überspringen wird?

Naruto: Vielleicht hat sie ja gleich für zwei Schuljahre gelernt.
 

"Wie kann man nur freiwillig lernen? Du bist echt se-"
 

Bastet: Sag ich ja. Wie kann man nur freiwillig lernen?
 

"Wie ich sehe sind diese zwei Damen bereits fertig oder?", unterbrach Ochimaru TenTen und blickte uns finster an.

"Nein Sensei-Ochimaru. Ich bin noch nicht fertig mit den Aufgaben.", gab TenTen höflich zurück.

"Dann wäre es vielleicht besser die Aufgaben zu lösen, als mit deiner Sitzpartnerin zu reden!"

TenTen nickte: "Ja Sensei!"
 

Naruto: Wo kommt denn der so plötzlich her?

Bastet: Beam me up, Scotty!

Sakura: Erst Krieg der Sterne, dann Raumschiff Enterprise.

Sasuke: Die Autorin schwebt eben in den Sternen.
 

Damit wendete sie sich wieder ihrem Buch zu. Ochimaru wendete sich zu mir und fragte: "Du bist sicher die neue Schülerin, wie ist dein Name?"

"Sakura Haruno", antwortete ich in monotoner Stimmlage.

Eins wusste ich jetzt schon, diesen Lehrer würde ich den Rest meiner Schulzeit hassen!
 

Kakashi: Autsch, da wurde ein armes Verb gleich doppelt falsch konjugiert. „Wandte“, nicht „wendete“.

Naruto: Der Rest ist eh langweilig.
 

"Schön Sakura Haruno, da du ja so viel Zeit hast um mit deiner Sitznachbarin zu quatschen, wirst du mir jetzt sicherlich deine fertigen Aufgaben abgeben!"

Ochimaru grinste mich höhnisch an. Ich zuckte kurz mit den Schultern, klappte mein Heft zu und reichte es ihm. Er nahm es verdutzt entgegen und ich sagte hochnäsig: "Alle Aufgaben gelöst, +einen extranen Aufsatz in Englisch für Aufgabe Nummer elf."
 

Naruto: Was ist denn „extran“?

Sakura: Klingt Schmerzhaft.

Kakashi: *blättert durch seinen Duden* Nein, das Wort existiert nicht. Ich frage mich allerdings immer noch, wie sie die ganzen Aufgaben in zehn Minuten fertig bekommen hat wenn sie noch etwas… „extranes“ macht. Selbst wenn sie keine Probleme mit der Aufgabenstellung hatte, man muss die ganzen Antworten auch erst einmal schreiben und das dauert nun einmal.

Bastet: Vielleicht hat sie die Sätze auf das Blatt gedacht. *überlegt*

Sasuke: Ich dachte die sitzen im Englischunterricht. Da ist es doch vollkommen klar, dass sie die Aufgaben auf Englisch lösen.
 

Murrend drehte er sich um ging wieder zu seinem Pult. Grinsend holte ich meinen Zeichenblock heraus und zeichnete drauf los.
 

Naruto: Und warum zeichnet die jetzt?

Sasuke: Damit du was zu fragen hast. *murrt*
 

Die Stunde an sich verlief sonst sehr ruhig. Nach dem Klingeln verließ Ochimaru auch schon ruck zuck den Klassensaal und Hinata und Ino kamen grinsend auf mich zu.
 

Sakura: Naja, es ist normal, dass der Lehrer nach Unterrichtsschluss den Raum verlässt.

Naruto: Aber leider kommen nun die ganzen Pseudo-Gestalten wieder.
 

"Das war Geil Sakura-chan! Dem ollen Ochi hastes aber gegeben!", lachte die Blonde und setzte sich auf den Tisch von Naruto und Shikamaru, der neben meinen und TenTen's Tisch stand.
 

Bastet: *überrascht* Vierlinge?

Kakashi: Ah, ein Deppenapostroph. Und andere nette Fehler die ich jetzt mal ignorieren werde weil ich keine Lust mehr habe den ganzen Schrott hier zu korrigieren.

Sakura: Ganz neue Worte von unserem Sensei.
 

"Ich lass mir nichts gefallen! Und erst recht nich von so nem Zombie!", erwiderte ich ebenfalls grinsend.

"Ja, ja, unsere kleine Sakura-chan! Genauso Frech wie früher!", meinte TenTen lachend und klopfte mir auf die Schulter.
 

Sasuke: Frech? Es ist einfach unverschämt was die uns hier antut!

Naruto: Wem sagst du das…

Bastet: Hab ich schon erzählt, dass unsere Autorin mal Deutschlehrerin werden will und nebenberuflich Autorin?

Kakashi: Bei der Rechtschreibung und dieser Fantasielosigkeit?

Bastet: Jupp.

Kakashi: Kami-sama, rette mich…
 

"Dafür dass das dein erster Schultag hier bist, trauste dir ganz schön viel!", sprach nun Sasuke.
 

Kakashi: Also Sasuke, ich habe dich noch nie so sprechen gehört.

Sasuke: Das da ist der Pseudo-Sasuke, der es noch nicht einmal schafft einen ganzen Satz zu sprechen ohne dass etwas falsch ist oder etwas fehlt.
 

Ich drehte mich zu dem schwarzhaarigen um. Er sah einfach so süß aus! Das war mir schon zu Hause aufgefallen. Besonders diese schwarzen Augen.
 

Naruto: *lacht* Und da haben wir unser erstes Pairing. Pseudo-Sakura mit Pseudo-Sasuke.

Sasuke: *glare zu Sakura*

Sakura: Das würde ich niemals denken, Sasuke-kun.
 

"Warst du in deiner alten Schule auch so frech zu Lehrern?", fragte mich Neji.

"Jep! Das ist und war auch das einzig negative in meinem Zeugnis. Und die Mathe Note...", gab ich beschämt zurück.
 

Bastet: Ja, dass sie schlecht in Mathe ist habe ich schon gemerkt. Sie kann ja noch nicht einmal ausrechnen in welchem Alter ihre Mutter ihren Bruder bekommen hat.

Kakashi: Also… Langsam glaube ich wirklich, dass das hier eine Art Self-Insert ist. Nur dass sich die Autorin hinter Sakura versteckt um an Sasuke zu kommen und ihre Noten aufbessert.

Sasuke: *glare zu Kakashi*

Sakura: Das klingt logisch. Und bestimmt hat sie sich dann auch gleich reicher gemacht.

Naruto: Und vielleicht wollte sie mal so Freundinnen wie Ino, Hinata und Tenten.
 

Mathe war einfach nicht mein ding! Wer brauchte das überhaupt? Plus, Minus, Mal und Geteilt reichen doch vollkommen!
 

Kakashi: Dafür gibt es durchaus Fachbegriffe.

Naruto: Die wir alle kennen und Sie die deshalb nicht mehr aufführen brauchen.

Kakashi: *schmollt*
 

"Weißt du eigentlich schon von der Klassenfahrt?", fragte mich Ino nach kurzer Zeit.
 

Naruto: Welche Klassenfahrt? Geht es da zur Sache?

Sakura: Baka! Was du immer denkst! *ihm eine rüber haut*

Sasuke: *sich genervt die Schläfen massiert*
 

Verwirrt schaute ich zu ihr.

"Was für ne Klassenfahrt?"
 

Naruto: Richtig, wo kommt die Klassenfahrt her?

Bastet: Zauber-Pseudo-Sakura hext eine Klassenfahrt her. *kichert*

Sasuke: Oh Mann… *seufzt*

Bastet: Bibi Blocksberg und Kartoffelbrei. *lacht jetzt*

Sasuke: Ich will hier weg.

Bastet: *glubsch* Bernd das Brot?

Sasuke: Naahhh…
 

"Wir fahren in drei Tagen weg.", sagte TenTen.

"Wohin den?", fragte ich die anderen.
 

Sasuke: Wie wäre es mit einer Ewigkeit in der Psychiatrie?

Naruto: Schon wieder eine wunderbare Idee von dir.
 

"Irgendwo in die Pampa! Tsunade kam auf die Tolle Idee uns alle in Gruppen zu setzten und dann an Verschiedene Orte zu bringen.", meinte Sasuke genervt und lehnte sich zurück.
 

Kakashi: Interessante Klassenfahrt wenn die Klasse getrennt wird.

Sakura: So verbessert sich natürlich wunderbar die Klassengemeinschaft.

Bastet: In der 12. Klasse hat man doch Kurse… *kleinlaut*
 

"Und mit wem bin ich dann in der Gruppe?"
 

Sasuke und Naruto: Nicht mit mir! *glotzen sich an* *knurren*

Sakura: *Kopf schüttelt* Wie die Tiere…

Kakashi: Nur schlimmer.

Sasuke und Naruto: *glare*
 

"In gar keiner! Genauso wenig wie wir! Wir werden in der Nächsten Stunde aufgeteilt. Bin mal gespannt wer mit wem eine Gruppe bildet.", gab Ino an und schlug ihre Beine übereinander.
 

Sakura: In dieser FF kommt alles ziemlich kurzfristig, oder?

Sasuke: Irgendwie schon…
 

Shikamaru hatte so einen perfekten Ausblick auf ihre langen Beine und wurde etwas rot.
 

Naruto: Ganz neue Gedanken von Shikamaru…
 

Da Klingelte es schon wieder zur nächsten Stunde. Wir begaben uns alle wieder auf unsere Plätze und warteten auf unseren nächsten Lehrer.
 

Bastet: Wir hüpfen immer erst auf unsere Plätze, wenn der Lehrer in den Raum kommt.
 

"Wen haben wir den jetzt?", fragte ich TenTen.

"Eigentlich unseren Klassenlehrer Kakashi, aber da wir eingeteilt werden denke ich das Tsunade kommt.", antwortete sie mir.
 

Kakashi: Nein… Und ich dachte, dass ich vielleicht verschont bleibe.

Bastet: *tröst*

Sasuke: Warum organisiert eigentlich Tsunade die Klassenfahrt, macht doch eigentlich der Klassenlehrer.

Naruto: Vielleicht macht es ihr Spaß…
 

Und TenTen sollte Recht behalten. Keine Minute später trat Tsunade mit Kakashi ein und stellte sich mit einer Liste vor die Klasse.
 

Kakashi: *leidet*

Bastet: *immer noch tröst*

Sasuke: *gelangweilt im Raum vor sich hin starrt*
 

"Guten Morgen!"

"Morgen Direktorin Tsunade und Sensei-Kakashi.", erwiderten alle im Chor.
 

Sakura: Ah, und schon befinden wir uns wieder auf Grundschulniveau.

Sasuke: Schon wieder?

Sakura: Äh, ich meine natürlich immer noch. ^^‘

Sasuke: Ah… Schon besser.
 

"Ich werde nun die Gruppen bekannt geben! Ihr werdet jeweils in Achtergruppen eingeteilt, eure Reiseziele stehen ebenfalls schon fest. Es werden in jeder Gruppe noch vier Erwachsene mitgehen um euch zu betreuen!", erklärte die Direktorin.
 

Kakashi: Ich möchte nochmals betonen, dass dies eine sehr unlogische Klassenfahrt ist.

Naruto: Die armen vier Erwachsenen. Ganz alleine mit all den Pseudo-Ichs.
 

"Nun gut!

1. Gruppe: Nara Shikamaru, Yamanaka Ino, Haruno Sakura, Uchiha Sasuke, Uzumaki Naruto, Hyuuga Neji, Hyuuga Hinata, Myuga TenTen. Freiwillig gemeldete Aufpasser: Uchiha Itachi, Haruno Sutachi, Sabuko (?) Temari, Layju Saju. Ihr werdet in ein Schloss drei Kilometer tief im Wald ziehen und dort eine Woche bleiben. Für Nahrungsmittel und weiteres ist selbstverständlich gesorgt.

2. Gruppe: Jajuya Isaji..."
 

Bastet: *glubsch* … *lachend vom Sofa kipp*

Kakashi: Ja, das ist wirklich zum Lachen.

Sakura: Wenn die Autorin Temaris Nachnamen nicht kennt, dann sollte sie ihn im Internet ermitteln. Einfach zu Wikipedia, da steht alles.

Sasuke: Die Autorin ist mal wieder sehr kreativ gewesen. Sie hat Tenten einen Nachnamen verpasst und sich gleich noch weitere nervige Charaktere ausgedacht.

Bastet: *sich langsam zurück aufs Sofa zieht* Tentens Nachname ist ja schon eine Lachnummer für sich. Myuga klingt nämlich Hyuuga sehr ähnlich.

Naruto: Stimmt. Und vielleicht sollte sich der Nachname von dieser Saju mit ihrem Vornamen reimen. *überleg*

Kakashi: Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, was sie denn eine Woche lang alleine im Wald treiben wollen.

Bastet: Treiben trifft es ganz gut. *kicher*

Kakashi: *seufzt*
 

Ungefähr 10 Minuten später waren auch die Restlichen in Gruppen eingeteilt und Kakashi begann mit dem Mathe Unterricht.
 

Sakura: Shishou braucht zehn Minuten um eine kleine Klasse in Gruppen einzuteilen?

Bastet: *einwirft* Kurs!

Sakura: *unbeirrt fortfährt* Was glaubt sie denn? Dass da hundert Schüler sitzen, die scharf darauf sind irgendwo in die Wüste geschickt zu werden?

Kakashi: Warum Mathe?

Sasuke: Damit du der Pseudo-Sakura beibringen kannst, wie man ausrechnet wie alt denn die Mutter war, als sie mit dem großen Bruder schwanger war.
 

Interessieren tat das aber keinen einzigen Schüler. Alle redeten über die Klassenfahrt.

Kakashi schmiss sein Mathebuch wieder in seine Tasche und verkündete: "Da wir nicht wirklich zum Unterricht kommen werden, gebe ich euch die Stunde frei. Ihr könnt nach draußen gehen oder sonst wo hin!"
 

Naruto: Sensei, du gibst aber früh auf.

Kakashi: Mein Pseudo-Ich hat eben keine Lust auf diesen bekloppten Haufen.

Sakura: Trotzdem keine besonders verantwortungsbewusste Lehrkraft.
 

Das ließen sich die Schüler nicht zweimal sagen und verließen in Schallgeschwindigkeit den Klassensaal.

Ich wurde eigentlich eher von Ino mitgeschleift.
 

Sasuke: In Schallgeschwindigkeit? Na ob die das schaffen?

Bastet: Die Autorin versucht schon wieder lustig zu sein…

Naruto: Versuchen wir das nicht andauernd?

Bastet: Halt die Klappe! *Naruto eine Kopfnuss verpasst*
 

"Wir müssen Morgen unbedingt Einkaufen gehen! Ich brauch neue Klamotten für die Klassenfahrt!", laberte Ino mich direkt voll.
 

Naruto: Wozu denn? Im Wald bekommt sie eh keiner zu Gesicht.

Sakura: Mensch, Naruto. Die Autorin will Ino doch nur in einem Shoppingwahn beschreiben. Ist doch offensichtlich.

Bastet: Sakura hat leider Recht. uû

Naruto: Na wunderbar. *seufzt*
 

Innerlich schüttelte ich den Kopf. Ino hatte sich auch nach all den Jahren nicht geändert zu haben!
 

Kakashi: Ah, die Autorin konnte sich mal wieder nicht entscheiden, was sie denn schreiben möchte. Da entstehen solche Sätze, liebe Kinder da draußen vor dem PC. Also, überlegt euch vorher was ihr schreiben wollt, lest alles noch einmal sorgfältig durch, benutzt das Rechtschreibprogramm von Word oder sucht euch gleich einen lieben Betaleser.

Sasuke: Lange Rede, kurzer Sinn. Ino hat sich eben nicht verändert. Weiter.
 

TenTen, Ino, Hinata, Shikamaru, Neji, Naruto, Sasuke und ich ließen uns Draußen auf einer kleinen Wiese nieder.
 

Sakura: Schön für sie.

Naruto: Hätte sie das nicht auch abkürzen können?

Bastet: Nein, man muss ja immer so viel schreiben wie nur geht.
 

"Treffen wir uns Morgen und gehen dann zusammen Einkaufen Saku-chan?", fragte Ino mich zuckersüß.

Ich zuckte mit den Schultern. Warum eigentlich nicht? Ich bräuchte eh neue Sachen, da man hier ganz anders trug als in meiner alten Heimat. Deshalb willigte ich schließlich ein.
 

Sakura: Ach du meine Güte. Erst schwärmt sie von ihrem doofen Top und dann will sie doch noch andere Sachen, weil sie ja sonst nicht cool und angesagt in der neuen Heimat ist.

Bastet: Liebe Kinder, tragt das, was euch gefällt und worin ihr euch wohl fühlt. Euch sollte egal sein, was andere Leute denken. Hey, bei mir auf der Schule laufen welche fast täglich mit einer Jogginghose herum.

Sasuke: … Wollt ihr hier jetzt immer so viel predigen?

Kakashi: Man sollte durch die Geschichte kein falsches Bild in den Kopf bekommen.
 

"Wir sollten ein bisschen Alkohol mitnehmen!", meinte Naruto grinsend: "Dann wird's noch lustiger!"
 

Naruto: Mensch, bin ich ein Spaßkeks.

Kakashi: Alkohol kann töten.

Sasuke: Und das sagt der, der gerne mal am Wochenende zusammen mit den anderen Senseis Sake trinken geht?

Kakashi: Hehe. ^^‘

Bastet: Liebe Kinder, Alkohol ist scheiße. Man kann auch ohne diesen Mist Spaß haben.

Kakashi: Das wollte ich auch sagen… *schmoll*
 

"Stimmt! Wir sind eh tief im Wald. Da wird das keiner Merken", stimmte Shikamaru zu.

"Jeder nimmt einfach ein paar Flaschen im Koffer mit, das merkt keiner."

"Ja!", gaben die anderen bis auf Sasuke zu.
 

Sasuke: Tja, mein Pseudo-Ich kann eben doch ganz vernünftig sein.

Sakura: *überrascht* Ich hätte nicht gedacht, dass Shikamaru, noch nicht einmal sein Pseudo-Ich, Alkohol mag.

Bastet: Erst rauchen, dann Alkohol… der Junge rutscht ab!
 

"Das wird sehr wohl jemand merken!", meinte der schwarzhaarige und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Ino zog eine Augenbraue hoch und fragte: "Wer soll das den bitte merken? Wir sind drei Kilometer tief in nem Wald!"
 

Kakashi: Tsunade-sama. Sie riecht Alkohol auf zehn Kilometer Entfernung.

Bastet: Also, drei Kilometer finde ich auch gar nicht mal sooo weit.

Naruto: Man könnte also ohne Probleme auch mal abhauen.
 

Da fiel es mir wie schuppen von den Augen.
 

Sakura: Ih!

Naruto: Fallen die nicht eher aus den Haaren?

Sakura: Genauso ekelhaft.
 

Bevor Sasuke etwas erwiderte, sagte ich: "Die Aufpasser. Klar, Itachi, Temari, Sutachi und Saju gehen mit."

"Bingo!", stimmte Sasuke mir zu: "Die lassen uns nie und nimmer aus den Augen!"

Genervt stöhnten alle auf.
 

Sasuke: Wer auch immer Saju sein mag… Außerdem… Bingo?

Bastet: So eine betrügerische Show mit so einem dicken Kerl auf NDR.

Sasuke: *seufz* Mich stört das Wort an sich.
 

"Meno!", motzte Naruto ließ sich auf den Rücken fallen: "Was ein Mist!"

"Da können wir den Alk und so wohl Vergessen.", meinte Neji und legte den Kopf in den Nacken.
 

Kakashi: Der Pseudo-Naruto ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

Bastet: *glubsch* Jetzt trinkt auch noch Neji? Von dem hätte ich das nie erwartet!

Sasuke: Erinner dich, Pseudo-Ich.

Bastet: Du reimst. *kicher*

Sasuke: Warum sage ich überhaupt noch was?
 

"Wenn man mal wegfährt muss man immer Beobachtet werden! Wir sind alle doch schon siebzehn und achtzehn! Alt genug!", stöhnte TenTen.

"Nein sind wir nicht! Sakura ist erst sechzehn!", sprach Hinata und deutete auf mich.

"Is doch egal!"
 

Sakura: Die machen einen Film von diesem scheiß Alkohol!

Kakashi: Und wem ist das da eigentlich egal? Es haben sich schon sechzehnjährige tot gesoffen.

Sasuke: Ich möchte Sakura Recht geben. Wenn die unbedingt Alkohol trinken wollen auf einer Reise, dann sollen sie sich etwas Geld zusammen sparen und alleine irgendwo hin fahren.
 

"Können wir die Aufpasser nicht irgendwie zu Hause lassen?", fragte Ino verzweifelt.
 

Sasuke: Ich habe bereits eine Alternative vorgeschlagen.
 

"Die werden uns schon machen lassen!", meinte ich dann nach kurzem.

Verwirrt schauten mich nun alle an. Selbst Sasuke.
 

Sasuke: Es ist also etwas Besonderes, wenn ich jemanden anschaue?

Sakura: Pseudo-Sakura hat irgendwas vor… Das gefällt mir nicht!
 

"Wie willst'e das den hinbekommen?", fragte mich Naruto.
 

Kakashi: Schon wieder ein Deppenapostroph. Wo bekommt die Autorin die immer alle her?

Naruto: Mein Pseudo-Ich scheint wirklich nicht sehr helle zu sein.

Sasuke: Nicht nur sein Pseudo-Ich… *murmel*
 

"Ach, ich kenne meinen Bruder besser als ihr. Ich werd das schon hinbekommen. Sobald ich nämlich den Namen Saju erwähne, wird er mir zu Füßen liegen!", fuhr ich fies grinsend fort und holte mein Handy aus der Tasche.

"Moment, dass Regel ich schnell!" sprach ich noch zu den anderen.
 

Kakashi: Logik? *such*

Sakura: Natürlich kennt sie ihren Bruder besser als die anderen.

Naruto: Wer, verdammt noch mal, ist diese Saju?

Sasuke: Ich frage mich eher, woher dieser Sutachi sie kennt, schließlich sind die doch erst dahin gezogen.
 

Ich ging ins Menü, auf's Telefonbuch und Suchte Sutachis Nummer raus.
 

Bastet: Wir wissen alle, wie man ein Handy bedient. Das bracht man nicht extra noch beschreiben.
 

Es klingelte drei Mal und da meldete sich mein Bruder.

"Sutachi Haruno!"
 

Sakura: Ausrufezeichen! *Hände über dem Kopf zusammen schlag*

Bastet: *verzweifelt* Kann der sich nicht einfach mit „Ja?“ melden? Ich meine, der muss doch sehen, dass seine Schwester ihn anruft. Das steht doch da.
 

"Hallo Bruderherz!", begrüßte ich ihn süß.

"Oh, hey Saku. Hast du keinen Unterricht?"

"Nö, wir hätten eigentlich Mathe, aber da keiner mitgemacht hatte und alle über die bevorstehende Klassenfahrt geredet hatten, gab Kakashi uns kurzerhand frei!", erklärte ich kurz und knapp.
 

Sasuke: Langweilig, weiter.

Sakura: Ausrufezeichen…
 

"Ah, dann habt ihr von der Klassenfahrt erfahren! Mit wem bist du den in einer Gruppe?", fragte er mich scheinheilig und kicherte nervös.
 

Kakashi: Kennen die alle kein „denn“?

Naruto: Anscheinend nein.
 

Innerhalb weniger Momente verfinsterte sich meine Miene und ich zischte ins Handy:

"Das weißt du ganz genau Sutachi! Immerhin bist du einer der Aufpasser! Wieso hast du dich Freiwillig gemeldet?!"

"Ich will auf meine kleine Schwester Aufpassen! Mehr nicht! Wer weiß was Ino und so mit dir Anstellen."
 

Sakura: Verdammte scheiße, nehmt doch mal diese Mistdinger da weg!

Naruto: Ino wird die Pseudo-Sakura quälen… sie wird ihr Kaugummi in die Haare schmieren, Barbie-Filme vorspielen und… sie wird ihr vorsingen.

Sasuke: Übertreib es nicht.
 

Ich fing an zu grinsen und fragte: "Kann es vielleicht auch daran liegen das Saju Layju mitgeht? Antworte! Red jetzt keinen Mist mehr!"
 

Bastet: Uh, jetzt kriegt sie ihn aber dran.

Kakashi: Jedes Mal, wenn ich diesen Namen sehe, dann tut es mir richtig weh. Es gibt so viele tolle Internetseiten, auf denen man sowohl japanische Vor- als auch Nachnamen finden kann.

Sasuke: Die findet sie doch nicht.
 

Sutachi seufzte kurz und rückte endlich mit der Wahrheit heraus:

"Okey, okey! Also, ich hab mich als Aufpasser gemeldet um mal mit Saju ein wenig allein zu sein! Du weißt ja, sie gefällt mir! Als ich dann das mit der Klassenfahrt gehört hatte und dass man noch Aufpasser suchte, kam mir eben der Einfall."
 

Naruto: Wo hat er die denn kennen gelernt? Ich dachte, der geht nicht mehr zur Schule. Und die wohnen da noch nicht lange.

Kakashi: Naruto, hör doch mal auf Logik da zu suchen. Es gibt sie einfach nicht. *hat sich damit abgefunden*
 

"Und was ist mit Itachi und Temari?"

"Ich hab mit Itachi drüber geredet. Also, über die Klassenfahrt und so. Ich kenn ihn von der Uni. Naja, egal jetzt, jedenfalls hat ihm die Idee auch gefallen und hat kurzerhand Temari gefragt. So war das."
 

Naruto: Ah, die Uni! Natürlich!! Wie konnten wir nur so doof sein. Da fällt es mir ja wie Schuppen aus den Haaren.

Sasuke: Der Rest ist eh langweilig…
 

"Da kann man auch nix mehr machen. Ihr werdet uns machen lassen was wir wollen Verstanden?"

"Was? Wir sind Aufpasser! Wir müssen auf euch Aufpa-"
 

Sasuke: Der will sich doch nicht ernsthaft von seiner kleinen Schwester was sagen lassen, oder?

Bastet: Doch, anscheinend schon. Mein kleiner Bruder bekommt das bei mir ja auch hin. ^^‘
 

"Hör mir gut zu Bruderherzchen! Entweder du und die anderen lassen uns machen was wir wollen, oder ich plaudere ganz ausversehen bei einem Gespräch mit Saju aus, wie viele One Night Stands du hattest und dann alle Mädchen am nächsten Morgen verlassen hast! Es könnte mir ja versehentlich mal rausrutschen! Weißt du noch die Affähre mit Ai Totchi? Oder die mit Kajya? Maju hat dir doch auch gut gefallen!"
 

Naruto: *lacht*

Kakashi: Schon wieder diese originellen Namen. Und gleich so viele auf einmal.

Sakura: Es ist normal, dass der Junge das Mädchen nach einem One Night Stand wieder verlässt. Es ist nun mal für nur eine Nacht.

Bastet: Sonst könnte es ja One Week Stand heißen… oder so.

Sasuke: Soll sie es dem Mädchen doch ausversehen verraten. Die kann froh sein, dass er ein bisschen erfahrener ist…
 

Panisch sagte mein Bruder:

"Ja! Wir lassen euch machen was ihr wollt! Versprochen aber halt du die Klappe über du weißt schon was! Kein Wort zu Saju!"
 

Naruto: Der lässt sich echt erpressen.

Sasuke: Trottel.
 

Siegessicher grinste ich und sagte:

"Okey, wir nehmen selbstverständlich Alkohol und so mit!"
 

Sakura: Und so? Oo‘

Kakashi: LSD.

Sasuke: Koks.

Naruto: Pornos.

Bastet: Gummibärchen.

Sakura: *seufz* Erst Alkohol, dann Drogen… Und warum ist sie eigentlich so blöd und erzählt ihm das?

Kakashi: Logik?

Sakura: Alles klar.
 

"SAKURA! Hast du ne Macke?! Du bist sechzehn!!! Weißt du überhaupt was du da tust? Das hat dir bestimmt wieder Ino in den Kopf gesetzt!!!!!"
 

Sakura: *vom Sofa kipp* Zu viele… Ausrufezeichen…

Kakashi: Mir scheint, die Autorin ist mit ihrem Finger an der Tastatur hängen geblieben.
 

"Wie war unsere Vereinbarung? Außerdem weiß ich sehr gut was ich mache und Ino hat damit rein gar nichts zu tun! Bye!"

Damit legte ich auf und packte mein Handy wieder weg.
 

Naruto: Stimmt, Pseudo-Ino war es nicht. Es war mein Pseudo-Ich.
 

Dann schaute ich in die noch mehr verwirrten Gesichter meiner Freunde und sagte lächelnd: "Wir können Alk und anderes mitnehmen! Ich hab alles mit meinem Bruder geklärt!"
 

Sakura: *vor dem Sofa auf dem Boden rollt*

Bastet: Kinder, Finger weg von den Drogen… *Blick auf Sakura wirft* … und von zu vielen Ausrufezeichen.
 

"Jupiiiiii!!!!!", jubelte Ino und fiel Shikamaru um den Hals, welcher nun ner Tomate glich.
 

Sasuke: Weichei.
 

"Wie hast du das hinbekommen?", fragte Sasuke mich.

"Ich kenn da so manche Sachen über meinem Bruder, die Saju besser nicht erfahren sollte. Du Verstehst."
 

Bastet: *lacht* Ist der doof.

Kakashi: Aber wirklich. Die saßen doch die ganze Zeit daneben. Und Pseudo-Sakura hat nun wirklich laut genug in ihr Handy geschrien, dass ihr Bruder zu viele One Night Stands hatte.
 

"Du bist spitze Sakura!", meinte TenTen und die anderen Stimmten ihr zu.

Da klingelte es auch schon und wir mussten in die nächste Stunde.
 

Sakura: Ist es… vorbei? *langsam wieder auf das Sofa kriech*

Naruto: Ja, gleich. Es müssen erst noch die Sternchen kommen.
 

*******************************************************************************
 

Naruto: Da sind sie ja. ^^

Yoda: Noch viel lernen die Autorin muss.
 

Hallo^^
 

Bastet: Tach auch.
 

das war das Kapietel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Eigentlich wäre das Kapietel fiel kürzer, aber da ist mir noch das Telefonat zwischen Saku und Suta eingefallen^^
 

Kakashi: Autsch! So viele Fehler.

Sasuke: … Es hat mir nicht gefallen. «‘

Naruto: Schade, dass sie diesen Einfall noch hatte.
 

Man ist Sakura fies...
 

Sakura: Total.
 

Naja! Danke übrigens für die Kommis^^

Über Neue würde ich mich natührlich freuen.
 

Kakashi: Natürlich. Wir freuen uns schließlich auch darüber.

Bastet: *nod nod* Ich finde es toll, dass dieser Mist, den wir hier fabrizieren, gelesen wird. Danke Leute. ^^

Naruto: Pssst. Wir sollen uns noch dafür entschuldigen, dass so lange kein Kapitel mehr online gekommen ist…

Bastet: Hehe. ^^‘‘
 

Verbesserungsvorschläge und weiteres wird gerne Gesehen, oder was euch besonders gefällt! Dann kann ich davon ja mehr einbauen^^
 

Kakashi: Das hat mir gefallen: Nichts. Davon würde ich gerne mehr sehen: Logik.
 

Bye Bye

H-E-A-G-G-G-M-D-Lüüüüüüb xD
 

Eure Lily
 

Sasuke: Und was ist daran jetzt so lustig?
 

P.S.: Im nächsten Kapi geht es Shoppen! Die armen Jungs..... *g*
 

Kakashi: Naruto, merk dir das. Abstand halten von allen Schuhläden.

Naruto: *aufschreib* Alles klar!
 

Sakura: Vorbei?

Bastet: Jopp. Aber da sind ja noch mehr Kapitel. Und es wird noch schlimmer.

Naruto: Na toll.

Sasuke: Ich will hier immer noch weg.

Bastet: Nö, noch nicht. *grinst* Ich wird euch jetzt erst einmal Beruhigungstabletten kaufen gehen. Und Süßigkeiten.
 

Damit stand die Ägypterin auf und verschwand, um ihre Besorgungen zu machen. Team 7 bleibt verzweifelt zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T14:51:54+00:00 29.08.2010 16:51
Hey!
Kann schon sein, dass ich jetzt ziemlich spät ein kommi schreibe, aber ich liebe MSTings so mega, und deins ist einfach nur geil genial!! XD ICh hoffe, dass du dich vielleicht nochmal dran setzt, das wäre nämlich super. Erstmal möchte ich nämlich wissen, was diese Autorin sich noch so sinnloses ausgedacht hat und wie die Klassenfahrt verläuft....
Aber am meisten bin ich gespannt darauf, was die lieben Kommentatorn dazu sagen....
Naja, Alles Liebe
Smin
Von:  queermatcha
2008-08-18T02:16:06+00:00 18.08.2008 04:16
Einfach nur geil xDD
Ich hab micht total weggelöffelt... und freu mich sehr auf das nächste Kapitel x333
Von:  Tonja
2008-03-18T21:33:24+00:00 18.03.2008 22:33
Hi,
das Kappi ist echt klasse.
Ich muss zugeben, die Rechtschreibung ist mir ziemlich egal.
*peinlich berührt auf eigene Rechtschreibung sieht*
Das mit der Logik ist schon schlimmer und die Tatsache, dass ich solche ähnlichen FFs mal klasse fand.
Bye Tonja
P.S. Danke für die Ens
Von:  ShadowHunter19
2008-03-10T18:08:05+00:00 10.03.2008 19:08
weißt du was ich furchtbar finde? dass ich die FF mal gut fand
boah man das MSTing war echt geil^^
ich hab jetz erstmal die schnauze voll von ausrufezeichen und der gleichen
ich hoffe diesmal geht es schneller weiter. ich freu mich^^
LG
Shadow
Von:  Mayo-Jane
2008-03-10T07:45:50+00:00 10.03.2008 08:45
schön das du ein neues kapi hochgeladen hast ^^
war witzig und deine Kommentare waren genial
die original ff ist echt...**** und dann noch so unlogisch was ich schlimmer als Rechtschreibfehler finde
hoffe das du schnell weiter schreibst *bestechungskeks gib*

glg

jane
Von:  Januce_Mizu
2008-03-09T18:42:51+00:00 09.03.2008 19:42
Wie lange kam den kein neues Kapitel?
Ich fand es klasse. Hab mich wieder über die Kommentare lustig gemacht.
Also ich hab auch eine schlecht Rechtschreibung, aber meine Geschichte ist wenigstens Logisch *seufz*
Hast wieder super gemacht.
*keks geb*


Zurück