Zum Inhalt der Seite

Lee's Diary

alles, über Lee's Gefühle für Guy<33
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe Sie!

Instinktiv, stellte ich mich hinter Gai, und fieberte mit. Aus irgendeinem Grund, wollte ich ihn anfeuern, aber irgendetwas hinderte mich daran, vermutlich lag es daran, dass ich dadurch nur seine Konzentration auf das Spiel stören würde.
 

Das Ergebnis des Spiels wollte ich Anfangs nicht einsehen! Gai, hat verloren! Schere schneidet Papier. Wie blöd dass Kakashi die Schere, und Gai das Papier genommen hatte! Schade, dass Gai, verloren hatte, weil jetzt nämlich einer von uns beiden suchen musste!
 

Zuerst wollte sich Gai für mich opfern, aber das lies ich nicht zu! Nein, jetzt war der Moment, in dem ich Gai nicht im Stich lassen durfte, also, übernahm ich das Suchen! Als er fragte, warum ich das alles für ihn mache, lieferte ich ihm eine Erklärung ab:

„Sensei Gai, für Sie würde ich alles tun! Und das Suchen übernehme ich gerne für Sie. Sie haben mir gelehrt, dass man die Blütezeit der Jugend so lange wie möglich ausnutzen sollte, und diese Lehre, werde ich nun anwenden, Sensei Gai, bitte verzeihen Sie meine Tat, wenn ich das jetzt für Sie übernehme!“,

„Lee, tu das was DU für richtig hältst, wenn du das für das Richtige hältst, dann tu das, aber egal WAS du tust, zeig immer Einsicht, und pass auf deine Frisur auf!“,

„Ja wohl, Sensei Gai!“, stimmte ich zu, und fragte im Anschluss mal so durch die Runde: „Wie lange soll ich eigentlich zählen?“, kaum hatte ich das gefragt, sagte mir Sasuke auch die Antwort: „Du wartest so lange, bis du jeden von uns deinen Namen rufen gehört hast, dann darfst du uns suchen gehen!“. Ich nickte.
 

Ungefähr drei Meter neben mir stand ein Baum, an den ich warten sollte bis sich alle versteckt hatten. Ich band mir das Stirnband, das ich normalerweise, wie Gai-Sensei, am Bauch trage, um den Kopf vor die Augen, damit ich nichts mehr sehen konnte. Während die anderen sich versteckten, find ich an zu träumen, und nickte dabei fast ein… ich träumte von Gai’s sexy Knackhintern, das war nämlich meiner Meinung nach das Beste an ihm! Als ich dann hörte wie Naruto meinen Namen rief, folgten dann auch bald die anderen Stimmen die meinen Namen riefen, und so ging ich dann also los.
 

Der erste Ort an dem ich suchte, war ein Busch, doch leider war dort niemand… also beschloss ich weiter zu gehen, in der Hoffnung, ein Versteck zu finden, in dem sich jemand verstecken könnte. Nach einer Weile wurde mir langweilig, und ich hatte keine Lust mehr zum suchen, ich bekam dann irgendwann, nach ca. 2 Stunden Heimweh, und wollte nur noch zu Gai, deswegen beschloss ich hauptsächlich nur noch nach ihm zu suchen.
 

Irgendwann kam ich bei einer Laterne, am Rand des Waldweges vorbei, als ich sie bemerkte, stach mir sofort etwas ins Auge… im unteren Drittel, der Laterne versteckte sich etwas… ich war erstaunt, als ich sah, dass es nicht Gai, sondern nur sein sexy Knackhintern war! Ich schaute, wo der Rest von Gai blieb, und erkannte dass er offensichtlich noch am hintern dran war, jedoch konnte man, von vorne nur seinen Hintern erkennen, also musste ich hinter die Laterne gehen. Langsam näherte ich mich ihm. Plötzlich wurde es stockdunkel, und ich hatte furchtbare Angst. Es bleib mir nichts anderes übrig, als zu ihm zu rennen, und Schutz in seinen starken Armen zu suchen. Ich verflüchtigte mich zu ihm, und tippte ihm vorsichtig, von hinten an die Schulter, er drehte sich um und war positiv von mir überrascht. Wortlos flog ihm um den Hals, in der Hoffnung, dass er mich umarmt, immerhin war mir saukalt, und ich hatte Angst. Besorgt, umarmte er mich und tröstete mich.
 

Jetzt reicht es! Jetzt wäre der perfekte Zeitpunk um ihm meine Gefühle für ihn zu offenbaren! Ich konnte es nicht länger geheim halten und sagte: „Sensei Gai, ich liebe Sie!“.
 


 

so, jetzt is das dritte Kapi fertig, sry, dass es so lange is... im nächsten Kapi gehtz weiter, thx an alle die ein Kommi hinterlassen=)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tori_chan
2007-11-08T21:14:26+00:00 08.11.2007 22:14
was zum...!? *kreisch* oh man lee und... näää niemals xDD dein ff is voll geil xDD sag mir auch auf JEDEN fall bescheid wenns weiter geht, ja?! der findet den knackarsch am besten? xp man ich will wissen wies weiter geht! schreib weiter!!! GRRR *hetz, stress mach* o.ô auf jeden fall alle daumen hoch die ich hab! ^^
Von:  Kushell
2007-09-05T16:15:36+00:00 05.09.2007 18:15
einfach geil ich sag nur alle macht der schwulen!^^
da hab ich noch ne bitte an dich!schreib mir wenn ich dich was fragen darf!^^
Von: abgemeldet
2007-08-14T16:24:32+00:00 14.08.2007 18:24
AHHHHH *wie verrückt durch die gegend renn* du kannst doch nicht einfach aufhören wenn´s spannend wird...man und ich wäre beinahe erstickt, da ich als ich den letzten satz gelesen habe gerade einen Apfel im Mund hatte. Aber....HALLO Lee leibt seinen Sensei...oh mein Gott...ich fall dann mal in Ohnmacht...also das war ein toles Kapi..mach weiter so ^.^
HDL
*in Ohnmacht fall*


Zurück