Zum Inhalt der Seite

Naruto - Das Sommercamp

Es begann ganz ruhig und endete in der Antarktis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsspecial '07

Hallo und willkommen zum Weihnachtsspecial zu Naruto – Das Sommercamp *Nikolausmütze aufsetz* Verdammt die Gastgeber kommen *Mütze versteck* Ja ihr hab richtig gelesen, Gastgeber. Naruto und Co. Feiern Weihnachten und zwar bei niemanden geringerem als bei Hidans Großeltern. Es hat jetzt überhaupt nix mit der eigentlichen Story zu tun also Just for Fun!!! (Muhahahaha!!!)
 

Also wie bin ich auf die Idee gekommen, fragt ihr euch sicher. Das kann ich euch sagen *grins* Also. Ich hab an en paar Leute die die FF lesen ne ENS geschickt ob sie ne Idee hätten über was man da schreiben könnte, da ich selbst relativ ideenlos war. T.T
 

Und dann kamen halt nach und nach die Antworten eingetrudelt. Sie waren ja alle schön und gut aber bei einer kam mir die Erleuchtung… *Das Blaue vom Himmel runter schwall*
 

Und zwar kam von MajinSakura die Idee Naruto und Co. Weihnachten in einem fremden Land bei einer fremden Kultur zu feiern und dabei krass gegen alle Regeln zu verstoßen, usw. und weil sie halt aus Konoha kommen und total „amerikanisiert“ sind (also kennen nur Santa, Rudolf, etc.) hab ich mia gedacht, was würde passieren wenn sie zu so einer extra-heiligen katholischen Familie kommen.

Zwar ist Hidan selbst nicht katholisch doch steht er genau wie seine Großeltern zu seiner Religion… Das kann ja heiter werden… *g*
 

Ach zur Info ich hab jetzt alles in erster Akt, zweiter Akt usw. aufgeteilt (Wilhelm Tell hatte also doch Nachwirkungen) damit man en bisschen besser durchblickt also nicht wundern. Das Datum steht immer obendrüber wenn nix drüber steht dann gilt noch das vom vorherigen Akt.

Naja genug gelabert ich wünsch euch viel Spaß. Eure Hinata_1317
 

------------------------------------------------------------
 

20. Dezember

Erster Akt: Einladung
 

Der Leader wendete das grauenhafte mit einem roten Kussmund verzierte Etwas und betrachtete es argwöhnisch und warf dann einen Blick in die Runde. Zuerst schaute er seine Kollegen und dann die Gäste aus Konoha an, dann wieder den Brief. Schließlich fragte er:

„Von wem ist dieses grauenvoll, hässlich… unter Geschmacksverwirrung leidende Teil???“

„TOBI!!!“, erklärten fast alle Akas einstimmig wobei man nicht sicher sein konnte, ob nicht auch einige Konoha Ninja dabei waren.

„Aber Tobi war’s nicht!!!“, erklärte das potenzielle Opfer verschiedener Gewalttaten kopfschüttelnd.

„Moment!“, sprach Hidan und nahm dem Leader den Umschlag aus der Hand. Nun untersuchte auch er das „Ding“ eingehend und roch zum Schluss noch einmal daran.

„Und?“, wollte irgendjemand wissen.

„Also der Lippenstift ist eindeutig Zinnoberrot aber bei dem Parfum schwanke ich zwischen Channel No. 5 und Eau De Dolce von Dior. Hm sehr, sehr schwierig.“

>O mein Gott, der kennt sich ja besser mit Parfum aus als Deidara! <, ging es dem Leader durch den Kopf.

„Ich tippe auf Channel No. 5… Moment Channel No. 5, Zinnoberrot… Diese Kombination benutzt doch nur… Verdammt OMA!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Ein markerschütternder Schrei erfüllte das Akatsuki Geheimversteck, sodass alle erschrocken zusammenfuhren.

„Was ist ein „Oma“?“, wollte Tobi wissen.

„Baka! Das ist die Mutter deiner Mutter oder deines Vaters!“, erklärte Sakura.

„Und was ist ein Mutter oder ein Vater?“, fragte Tobi weiter.

Während Sakura ihm versuchte zu erklären wie das ganze funktionierte drängte Itachi:

„Na los, mach das verdammte Ding schon auf!“

Behutsam öffnete Hidan den leicht rosafarbenen Umschlag. Dann las er ein paar Mal was auf dem darin enthaltenen eben so rosa Papier stand bevor er sprachlos und zitternd das Blatt fallen ließ.

Itachi hob es sofort auf und las laut vor, was darauf stand:
 

Lieber Hidan,

ich möchte dich recht herzlich zu unserer alljährlichen Feier der Geburt des Herren Jesu Christi einladen. Du darfst natürlich so viele Freunde mitbringen wie du willst. Es wäre schön, dich auch dieses Jahr wieder bei uns zu haben.

Wie haben dich unendlich lieb und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Küsschen von

Oma und Opa.

PS: Vergiss nicht jeden Tag frische Unterwäsche anzuziehen.
 

(Erwähnens wert hierbei ist die Tatsache, das Itachi zweimal vor lauter Lachen nicht mehr weiterlesen konnte)

Alle schauten den nun purpurroten Hidan an, dem es höchstwahrscheinlich am liebsten gewesen wäre er würde mit dem Fußboden verschmelzen.

„Weil wir an Weihnachten sowieso nix vorhaben fahren wir zu Hidans Großeltern!!!“, entschied der Leader spontan, „seid ihr auch dabei Kakashi?“

„Eigentlich wollten wir einen Trip mit einem Tiefseeboot unternehmen…“

„Wir fahren natürlich gerne mit!“, antwortete Tsunade für Kakashi, während sie sich fragte ob sie diesen „Trip“ überhaupt überlebt hätten …

„Aber ihr kennt meine Großeltern doch gar nicht!“, versuchte Hidan sie umzustimmen.

„Ach mach dir mal da keine Sorgen. Weihnachten findet bei Hindans Großeltern statt, Leute!!! Party bis wir purpurrot sind!!!“, brüllte Naruto.

„Purpurrot find ich klasse!“, kommentierte Zetsu lautstark, während sich Sakura fragte wie eine Haschpflanze wohl purpurrot werden könnte…
 

22. Dezember

Zweiter Akt: Weihnachtseinkäufe und andere Probleme
 

Wie sich bald herausstellte lebten Hidans Großeltern in Issaquah einem Kaff in der Nähe von Seattle, sodass die Weihnachtseinkäufe kein Problem waren. Jemand holte das Gepäck vom Flughafen ab, sodass unsere Freunde ungestört shoppen konnten.

Wir alle kennen das Problem: Weihnachtseinkäufe. Macht man sie zu früh bekommt man nix richtiges, macht man sie zu spät besteht die Gefahr zum lebenden Pfannkuchen zu werden.

Ein weiteres Problem ist die immense Hitze in den Kaufhäuser, wenn man von Draußen, aus der Kälte kommt und sich nun mit dem Wintermantel durch die dicht gedrängten Massen quetscht, dieser Effekt wird zusätzlich verstärkt sobald der Betroffene einen der Angestellten sieht, welche den ganzen Tag im T-Shirt rumlaufen können…

Kakashi hatte den Ninja wieder „etwas“ Geld mit in die Tasche gegeben und ihnen erklärt wann und wo sie sich treffen wollten. Also hatten sich die Ninja, jeder mit 10.000$ in der Tasche aufgemacht Seattle zu erkunden.

Es folgen ein paar Zitate der shoppenden Ninja:

„Ja und für Sakura das, Kakashi das…“

„Das für Sasuke-kun und das für Naruto…“

„Und das für Agathe und das für Fritz und das für Heidi…“

„Und das für mich und das für mich und das für mich…“ (Jaja… wer das wohl ist???)

„Ich nehme das für Deidara, das für den Leader, das für Lee, das für Gaara“

„Hm für Tenten… Ein Küchenmesserset! Für mich… ein paar Ohrstöpsel… So das war’s!“ (Neji macht Großeinkauf)

„Keine Luft, zu viele Leute muss sterben!!!“ (Wer da wohl im 1$-Shop gelandet is?)

„Oh den Nagellack nehm ich für Itachi und oh der Lippenstift is für Hidan der freut sich sicher so wie letztes Jahr, als ich ihm das Make-up Geschenkt hab und…“ (Deidara bei Sephora… Wir hätten auch nichts anderes erwartet)

„Und ein Halsband für Aka, und noch ein Halsband für Aka und noch eins und noch eins… und ein Elektroschock-Halsband für Naruto… perfekt“ (Das wird sicher noch einige Probleme geben)

Und dann sahen sie es alle: Das neueste vom neuesten: LCD-Glotze, Full HD, 2m Bildschirmdiagonale, 60% Rabatt. Und nur noch ein Exemplar!!! Nun stürzten sich alle in das Getümmel und in den Krieg um den Fernseher… (Tja wer den wohl kriegt)

„Moment mal, das ist doch… Flirtparadies: Unveröffentlichte Szenen, Flirtwald: Der Film!!! Ich muss im Paradies sein!“ (Tja typisch Kakashi)

„Hehe O was haben wir denn da feines und das… hoho!!!“ (Wir wollen lieber nicht wissen wo sich Jiraya wieder rumtreibt)

Als am Abend alle am vereinbarten Platz waren konnten bereits erste Eindrücke entstehen. Viel wurde gekauft doch was würde zum Schluss wohl an wen gehen???
 

Dritter Akt: Eine Villa, viele Ninja und das Grauen in Gestalt einer Oma
 

„DINGDONG!“, damit machten sich die Ninja in der riesen Luxusvilla von Hidans Großeltern bemerkbar. Es war schon dunkel als sie vor dem hell erleuchteten Haus standen. Einige Momente später wurde die Tür von einem faltigen Etwas, mit rotem Lippenstift und Channel No. 5, das sich als Hidans Oma entpuppte geöffnet.

„O Schatz komm doch es ist unser kleiner Hidan und er hat viele Freunde mitgebracht sag James gleich, dass er noch ein paar Stühle an die Tafel stellen soll!“, damit wandte sie sich ihrem Enkelchen Hidan zu, „komm her mein kleiner Engel, du bist aber groß geworden, du siehst ja ganz verhungert aus, es wird Zeit, dass du was Richtiges zu Essen bekommst!“ Damit kniff sie ihrem „Engelchen“ etwas brutal in die Wange und fügte schließlich noch hinzu: „Kommt alle rein, ihr seid in unserem Haus herzlich willkommen!!!“

Damit gingen die Ninja in die Villa, wo sie bereits von Hidans Opa erwartet wurden:

„O Hidan schön, dass du kommen konntest. Du hast Muskeln bekommen, du bist ein großer Junge geworden!“

>Ein großer Junge der regelmäßig Menschen opfert!<, dachte der Leader.

Es folgte eine Vorstellungsrunde, bevor sie alle durch das riesige Haus geführt wurden. Anschließend gingen alle ins Bett…
 

23. Dezember

Weihnachtsdekoration und die Sache mit Jesus

Wie die Ninja bei einem üppigen Frühstück erfuhren, mussten Hidans Großeltern noch zu irgendeiner Versammlung, die bis zum Abend dauern würde. Ihnen wurde die Dekoration des Hauses überlassen.

„Es soll schön festlich Aussehen!“, hatte Gertrud (so heißt Hidans Oma) gesagt und Hidan hatte sofort gewusst was sie unter festlich verstand und hatte nun alle Hände voll damit zu tun, die Ninja von Dummheiten wie der Nikolaus auf dem Dach aufzuhalten.

Stellen wir mal zusammen was jeder gemacht hat, nachdem Er seine Weihnachtsgeschenke verpackt hatte, was bei manchen den ganzen Vormittag gedauert hat und Kakashi vom Baumarkt zurückgekehrt war:
 

Ino und Sakura planten das Essen

Hinata, Tenten, Blue und Temari machten ein bisschen sauber

Kakashi und Jiraya schauten den Flirt-Wald-Film unter Ausschuss der Öffentlichkeit auf einem Großbildfernseher an.

Itachi, Leader, Sasuke, Sasori, Deidara, Neji, Kiba und Kankuro hockten aufm Dach und brachten die Lichter an, während Choji mit Akamaru unten stand und zuglotzte.

Tobi, Gaara und Lee mit Gai als Sicherheitsbeamten bauen Sneemann.

Kurenai und Tsunade schlürften Tee.

Und Last but not Least:

„Wir brauchen einen Weihnachtsbaum!“, erklärte Naruto und schmunzelte, während er eine leere Ecke im Riesenwohnzimmer, direkt neben den Kamin betrachtete, in die mit Sicherheit ein schöner Baum hinein gepasst hätte… (Ich sag nur: Baum + Kamin = Großbrand)

„Ja aber wo willst du am Tag vor heilig Abend denn noch einen Weihnachtsbaum herkriegen, Naruto jetzt bekommt man nur noch die ganz verkrüppelten!“, damit hatte Kisame Recht, doch Naruto hatte eine Idee:

„Zetsu stell dich mal in die Ecke!“, befahl er.

„Wenn du meinst“, entgegnete Zetsu schulterzuckend und stellte sich in die Ecke.

„So und jetzt mach die Augen zu!“, erklärte Naruto. Zetsu tat was er sagte.

„Der wird niemals da stehen bleiben“, flüsterte Kisame Naruto zu.

„Alles nur eine Frage der Haarspraymarke! Es ist keine Hexerei ich hab Drei-Wetter-Taft dabei!!!“, erläuterte Naruto grinsend, während er Zetsu mit Drei-Wetter-Taft besprühte.

„Was?“, Zetsu wusste nicht was er sagen sollte, „verdammt ich kann mich nicht mehr bewegen!!! Was habt ihr vor?“

„Wir brauchen einen Weihnachtsbaum!“, erklärte Naruto nickend, „eine Tanne wär mir zwar lieber gewesen aber ne Haschpflanze tut‘s Notfalls auch!“ (Hier mein Dank an Tsunade—sama die mir die Idee mit Zetsu als Weihnachtsbaum geschickt hat)

„Wir sollten anfangen!“, meinte Kisame, während er das Kunstschneespray aus einem der Kartons zog, die ihnen Kakashi gegeben hatte und Naruto die Haarspraydose achtlos hinter sich warf.
 

Währenddessen bei Jiraya und Kakashi:
 

„Hehe!“

*Grins*

„Ich wusste er würde zurückkehren und ihr seine Liebe gestehen!“

„Stimmt der Film is so schön!!! T.T“

„Oh schau mal! Hehe!“

„Hohoooo!“

Weitere Details möchte ich meinen Lesern ersparen.
 

Zur selben Zeit auf dem Dach:

„Ich sag euch ihr müsst jede einzelne Birne überprüfen, denn wenn eine kaputt ist funktioniert das Ganze nicht!“, erklärte der Leader den Uchiha Geschwistern und deutete auf 6 Kartons randvoll mit Lichterketten. Sasuke ging zu einer hin und zog einen riesigen Lichterballen raus.

„Sie sind verknotet!“, beschwerte er sich.

„SASORI, KANKURO!!!“, brüllte der Leader.

„Hai!“, kam es von beiden gleichzeitig.

„Ihr kümmert euch darum!!!“

„Hai!“, antworteten sie, weil keiner der beiden Lust hatte, dem Leader, der schon ganz Feuer und Flamme war zu wiedersprechen.

„Neji, Kiba! Ihr bringt die Halogenstrahler an, kümmert euch um die LEDs, Baut den Nikolaus und die Rentiere auf und ihr passt auf, dass keiner runterfällt!“

„Hai!“

„Und ich werde mich dem Festtackern der Lichterketten widmen immerhin haben wir 1000 Girlanden mit je hundert Lichtern auseinander zu fädeln, 100.000 Lichter zu prüfen und diese schließlich auf dem Dach anzubringen!“

Langsam aber sicher fragten sich die anderen, wessen dämliche Idee es war so viele Lichterketten zu kaufen…
 

Bei Hidan im Zimmer:
 

*schnarch* *ratz* *penn* (Erläuterung folgt)
 

Im selben Moment nur ein Stockwerk tiefer:
 

„Nein ich werde Sasuke mit dem Truthahn beeindrucken!“, erklärte Ino.

„Der Truthahn war meine Idee!“, beteuerte Sakura.

„Aber es war meine Idee Sasuke zu beeindrucken!“

„War es nicht!“

„War es doch!“

„War es nicht!“

(…)

„Ino wir sollten aufhören zu streiten lass es uns einfach zusammen machen.“

„Du hast Recht!“
 

Einige Augenblicke später draußen:
 

„Kuck mal ein Sneemann!“, erklärte Tobi.

„Nein nicht Sneemann, sondern Schneemann!“, versuchte Gai es ihm beizubringen.

„Ui Schneemann!“, sagte nun auch Lee.

„Sehr gut Lee!“

„Was ist Schnee?“, wollte Gaara wissen.

„Das ist gefrorenes Wasser!“, erläuterte Gai.

„Wasser?“

„Ja Wasser!“

„AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!“

(Vllt. Erinnert sich noch jemand dran was passiert is, als Naruto Gaara in den Fluss geschmissen hat)
 

Am Abend standen alle vor dem Haus, sowohl die Ninja, als auch Hidans Großeltern, Gertrud und Walther. Die beiden hatten das Hausinnere schon gesehen und waren alle sehr erstaunt gewesen. Hidan hatte nach seinem Mittagsschläfchen aufgrund der Schlaftabletten im Frühstück alle Nikoläuse, Rentiere ETC. PP im Inneren des Hauses beseitigt und die Geschenke schön unter dem Weihnachtsbaum verteilt. Und nun warteten sie alle, dass der Leader stolzer Erschaffer von Projekt HunTaLicht (is ne Abkürzung für Hundert Tausend Lichter, was die anderen noch nicht wissen), sein Werk präsentierte und den Strom anschaltete.

Dann war es endlich soweit er nahm den Schalter in die Hand und… Trommelwirbel… die Spannung steigt… dann legte er den Schalter um.

Im nächsten Moment gingen überall in Seattle, Issaquah und Umgebung alle Lichter aus, und man sag nur dieses eine Haus. Bis die Stromverwaltung auf Nuklearenergie umstieg un alle wieder ihren Strom hatten.

Das Haus war atemberaubend und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die meisten rieben sich die Augen, weil sie solche Schmerzen hatten, während der Leader zufrieden mit der Sonnenbrille auf der Nase daneben stand und sein Werk bewunderte.

Und dann sahen Hidans Großeltern ES: Der Nikolaus und die Rentiere auf dem Dach.

>Verdammt das hatte ich total vergessen!<, ging es Hidan durch den Kopf.

„WISST IHR WIE MAN SO ETWAS NENNT?“, Walther war außer sich.

„Ähm… Weihnachtsbeleuchtung außem Baumarkt?“, meinte Naruto.

„NEIN DAS IST POLYTHEISMUS!!!“

„Ähm was?“, fragten einige der Anwesenden.

„Das ist wenn man mehrere Götter Gleichzeitig verehrt!“, erklärte Hidan.

„WISST IHR DENN NICHT, DASS ES NUR DEN HERRN JESUS CHRISTUS GIBT UND SONST NIEMANDEN???“, löcherte Walther weiter.

„Nö“, dieses Mal war es Kakashi der antwortete.

„ES GIBT NUR DEN EINEN GOTT UND KEINEN ANDEREN AN SEINER STELLE NICHTS VON WEGEN NIKOLAUS!!! HIDAN DU GEHST DA JETZT RAUF UND SAMMELST DEN NIKOLAUS UND DIE VERDAMMTEN RENTIERE EIN, WÄHREND ICH DEINE FREUNDE IM THEMA RELIGION BELEHRE!!!“, brüllte Walther.

Damit verging ein weiterer Abend, die Ninja hörten Geschichten über Jesus und Noah und einen gewissen Jemand namens Gott, während Hidan damit beschäftigt war den mit Sekundenkleber befestigten Nikolaus vom Dach zu lösen…
 

24. Dezember

Vierter Akt: Das große Fressen oder, als der Truthahn zu groß fürs Ofenrohr wurde

Sakura, Ino und Gertrud standen schon den ganzen Morgen in der Küche und hatten alle Hände voll damit zu tun den 15kg schweren Trümmer von Truthahn zu stopfen.

Bevor wir einen tieferen Einblick in die hohe Kunst des Kochens diskutieren schauen wir doch bei den anderen vorbei, die sich mit einem wichtigen Thema beschäftigen:

Alle saßen um den Wohnzimmertisch und unterhielten sich über dies und das, als Naruto plötzlich einwarf:

„Wie heißt eigentlich der weibliche Truthahn?“

„Gute Frage!“, gab Shino zu.

„Also ich finde Trathuhn passt ganz gut“, äußerte sich Tenten.

„Also ich finde das Truthuhn richtig ist“, meinte Blue.

„Warum denn nicht gleich Truthühnchen und Truthähnchen?“, warf Sasori ein.

„Und sonst geht’s noch?“, wollte Kakuzu wissen.

„Nein es rennt schon!“, wurde aus der Ecke von Zetsu eingeworfen.

„Also ich finde Truthühnchen passt am besten, un!“, äußerte sich Deidara.

„Du bist auch so ein Truthühnchen, Truthähnchen passt besser“, meinte Itachi.

„Itachi du musst ökologisch denken!“, erklärte Kakuzu, „Truthühnchen und Truthähnchen sind doch beide viel zu lang! Wenn man das dann aufschreibt gibt man im Durchschnitt einen halben Cent mehr Geld für Tinte aus als bei Truthuhn oder Trathuhn.“
 

So soviel zur Diskussion, jetzt denkt mal selbst nach wie heißt es richtig? Truthuhn, Trathuhn oder Truthühnchen? Auslösung am Schluss.
 

Doch nun zurück in die Küche:

„Ich hab dir gesagt, der Ofen ist zu klein!“, beschwerte sich Sakura.

„Nein ich hab DIR gesagt der Ofen sei zu klein!“, entgegnete Ino.

„Nana Mädchen lasst uns freundlich sein, ich sag Opa Bescheid er soll den Bunsenbrenner holen, dann bring ich euch jungen Mädchen mal bei wie man improvisiert!“

„Improvisation“, war das Einzige, das Sakura herausbrachte während sie zuschaute, wie Getrud den Truthahn mit dem Bunsenbrenner backte.

Es wurde Mittag und es wurde Abend.

Alle saßen an der langen Tafel und betrachteten den reich gedeckten Tisch und vor Allem den fetten Truthahn, welcher appetitanregend och und gleichzeitig noch gut aussah.

Als jeder Essen auf dem Tisch hatte, wollte sich Naruto gerade das erste Stück Truthahn reinschieben, als Hidans Oma plötzlich meinte:

„Jetzt beten wir zuerst!“

Naruto, der mit der Gabel schon im Mund war legte diese mitsamt dem essen schnell wieder hin und fand sich wie die anderen in Gebetshaltung ein. (Is mir echt mal passiert, das war schrecklich und ich hatte den ganzen Tag nix gegessen)

„Du hast uns reich gemacht, Herr,

du hast unsere Hände gefüllt.

Gib, dass wir nun auch an die weitergeben,

die all das nötig haben,

was wir im Überfluss besitzen.

Du hast uns satt gemacht, Herr.

Wir wissen kaum noch, was Hunger ist.

Gib, dass wir nun auch mit denen teilen,

die Nahrung brauchen und unsere Hilfe.

Du hast uns Phantasie gegeben, Herr.

Wir setzen sie gerne ein,

wenn es um uns geht.

Gib, dass wir sie nun auch

für andere einsetzen.

Lass uns die Not dieser Welt erkennen

und Wege finden,

wie wir ihr abhelfen können.

Amen.“

Alle murmelten zum Schluss noch ein Amen, doch nur Naruto, der Mal wieder alles falsch verstanden hatte sprach: „Guten Abend“

Damit stürzten sich alle auf die reichlich gedeckte Tafel, sodass am Schluss nicht einmal mehr die Götterspeise übrig blieb.

Nun gab es ein weiteres Problem: Küchendienst in Form von Naruto und Sasuke.

„Wetten, dass ich zum Schluss mehr Teller abgetrocknet hab als du?“, meinte Naruto.

„Das wollen wir doch mal sehen“, entgegnete Sasuke und binnen 5 Minuten war alles Geschirr sauber und ordentlich wieder verstaut und natürlich auch sauber.
 

Fünfter Akt: Krippenbau zur Abendstund‘
 

Nun saßen alle im Wohnzimmer und warteten darauf, dass sie endlich die Geschenke auspacken konnten. Dann rief Walther aus:

„Gütiger Himmel!!! Wir haben keine Krippe!!!“

„Krippe?“

„Ja eine Krippe das muss schnell noch erledigt werden!“

Damit sandte er die Ninja aus in den Wald um zu holen Moss und und Äste mit nötiger Gewalt. (Iwie sinnlos ich weiß)

Als alle zurück waren war das Fundament bereits gesetzt und innerhalb ein Stunde kam eine fertige, extrem Kitschige Krippe zustande.

„Sie ist immer am schönsten, wenn alle zusammenarbeiten“, erklärte Gertrud.

>Und sie wird umso hässlicher je größer der Zeitdruck ist<, dachte Ino während sie mit Argwohn den provisorischen Stall betrachtete.
 

Sechser Akt: Bescherung
 

Es gibt, wie sicher viele wissen, verschiedene Arten von Geschenken zum einen wären da die großen, tollen, über die man sich richtig freu zum anderen gibt es die, die man bekommt auspackt, sieht, dass es ein neuer Bademantel is und man dann sagt: „O cool danke Oma so einen hab ich mir schön immer gewünscht!“ Während man sich im Hinterkopf fragt wie viel man bei Ebay dafür kriegen würde.

Überraschenderweise Lagen unter dem Baum überwiegend Geschenke für Naruto.

Es gab so viele tolle Geschenke, die unter dem „Weihnachtbaum“, oder sollte ich eher unter der Weihnachtshaschpflanze sagen, lagen.

„Oh toll eine Kette! Danke Kiba!“, freute sich Naruto, während er das Elektroschock-Halsband anlegt und sofort einen Schlag bekam. >Jetzt habe ich die absolut Macht!!!< schoss es Kiba in diesem Moment durch den Kopf.

Sasuke blickte etwas verwundert drein als er von Sakura und Ino zweimal das gleiche in rosa verpackte Kunai geschenkt bekam.

Tenten freute sich über ihr Küchenmesserset, Gaara über seinen Eimer, Lee über seine neue Bob der Baumeister DVD, Tobi über seine Teletubby-Socken, Neji über seinen neuen Knetballen (Aggressionsbewältigung mal anders), Naruto über ein Päckchen Ramen, Hinata über einen neuen Schal, Kakashi über Band 1 der unveröffentlichten Flirt-Höhle-Reihe (was es da alles gibt), Tsunade über eine gute Flasche Wodka, Itachi über neuen Nagellack…

Über was sich die Leute nicht freuten:

Naruto über ein paar selbstgestrickter Socken, Lee über einen Film ab 6, Kakashi über eine Dose Haarspray, Sasuke über eine Stinkbombe (ich wird ja immer unkreativer), Shino über eine Fliegenklatsche (damit kehrt die Kreativität zurück), Deidara über Muskelpillen, der Leader über einen BH, Tsunade über eine Eintrittskarte für eine Klinik spezialisiert auf Alkoholentzug…

Der Abend zog sich in die Länge, währen alle mit ihren Sachen spielten bis…
 

25.Dezember 0.00 Uhr

Letzer Akt: Mitternachtsmesse
 

„So jetzt räumt schön auf wir gehen in die Kirche!“, erläuterte Walther.

Alle taten wie geheißen und gingen mit in die Kirche, da fast keiner der Anwesenden wusste, was er unter einer Kirche verstehen konnte.

Sie setzten sich in die erste Reihe und damit begann auch schon ein wunderschönes Orgelspiel auf einer Uralten Orgel.

„LANGWEILIG!“, brüllte Naruto. Sakura stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen. Dann erschien der Pfarrer.

„So heiße ich euch herzlich willkommen, wir beginnen unser Gottesdienst…“

*Schnarch*

„Naruto schlaf jetzt nicht ein!“, zischte Sakura.

„Ich bin aber sooo müde!“

„Klappe, schlafen kannst du später!“

Der Gottesdienst zog sich in die Länge bis schließlich die Wandlung kam.

„Sende deinen Geist auf diese Gaben herab, damit sie uns werden Leib und Blut deines Sohnes, unseres Herrn Jesu Christi, der uns aufgetragen hat dieses Geheimnis zu feiern…“

„Welche Gaben ich seh nur den blöden Kelch!“, beschwerte sich Naruto, worauf er sich einen weiteren Stoß in die Rippen einfing.

„Denn in der Nacht, da er verraten wurde, nahm er beim Mahl das Brot und sagte dir Dank, brach es, reichte es allen seinen Freunden und sprach: Nehmet und esset davon, dass ist mein Leib der für euch hingegeben wird!“

„Dong!“, ein Gong ertönte.

„Wie kann eine trockene Oblate bitteschön einen ganzen Körper ersetzen???“ Ein weiterer Stoß in die Rippen folgte.

„Ebenso nahm er nach dem Mahl den Kelch mit Wein, dankte wiederum, reichte ihn allen seinen Freunden und sprach: Nehmet und trinket alle daraus, das ist der Kelch des neuen und ewigen Bundes, mein Blut, das für euch und für alle vergossen wird, zur Vergebung der Sünden, tut dies zu meinem Gedächtnis!“

„Dong!“

„Wie soll denn so ein winziger Kelch für 13 Leute reichen, das geht doch nie und nimmer! Außerdem wieso wird aus dem Weißwein, den die Messdiener da rein gekippt haben auf einmal Blut?“

Dann schleifte Sakura Naruto hinaus und der Gottesdienst war bald zu Ende…

So feierten Naruto und Co Weihnachten ‘07.
 

---------------------------
 

So das war’s mit dem Weihnachtsspecial ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Zuallererst: Wie heißt der weibliche Truthahn? Die richtige Antwort: Truthuhn. Klingt echt bescheuert ich weiß, nya was solls.

So an dieser Stelle wieder eine meiner Zukunftsvisionen. Was haltet ihr von einem Naruto-Silvester-Special. Sagt mir doch bitte eure Meinung per Kommi oder ENS und macht mir en paar Vorschläge OK??? Danke schon Mal im Voraus.

So hier möchte ich mich in erster Linie bei MajinSakura bedanken, ohne deren geniale Idee dieses Kapitel nicht so gewesen wäre wie es jetzt ist und auch an Tsunade—sama die Idee mit Zetsu als Weihnachtsbaum war echt genial.

So das wars auch schon von mia bis zum nächsten Kapitel oda Special.

BB eure Hinata_1317



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2008-01-12T14:22:09+00:00 12.01.2008 15:22
*leise die Tür auf macht*
*beschämt zu Boden schau*
Ich glaub, ich bin ein bisschen zu spät...
*sich am Kopf kratz*
hähähä..
Auf jeden fall ist das echt ein klasse Spezial.
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi.
Bye Tonja
P.S.Danke für die Ens
Von:  Inner_me_is_chaos
2007-12-24T17:58:36+00:00 24.12.2007 18:58
xD Ich kann nich mehr vor lachen!
Und die Geschenke waren ja echt der HAMMA!
Insgesamt betrachtet, war das Kapitel sogar das Beste.. und ich finds irgendwie sch... dass ich das nächste Spezial vllt erst nach Silvester lesen kann (Jaja, da fährt man weg und weiß nich, ob man ne I-net verbindung bekommt... -.-)

Egal. Du weißt ja, dass ich dafür dann auf jeden Fall noch ein Kommi da lassen werde ;)
deine Mangafan93
PS: Frohe Weihnachten!

Von: abgemeldet
2007-12-24T16:45:40+00:00 24.12.2007 17:45
Ne wie geil ist das denn bitteschön??
Das war echt genial, ich hab mich die halbe Zeit totgelacht^^
Ich weiß gar nicht welche stelle die witzigste war...

Übrigens danke dass du mich sogar erwähnt hast und auch meine idee übernommen hast^^ *niederknie, mit armen fuchtel*
War aber echt super, ne hammer story!!!
Mach weiter so, ich schick dir gerne auch ideen für ein silvester special^^
Merry x-mas, Tsunade--sama
Von: abgemeldet
2007-12-24T13:49:42+00:00 24.12.2007 14:49
jaaaaaaaaaaaa!
erste!
also ich fand diesen OS einfach super!
kompliment^^
ich hät das nicht so gut hingekriegt-.-

ein Silvester Os. hört sich super an^^
ich schick dir bei gelegenheit einen Kommi mit Ideen^^
anta ga suki desu, nejiten^o^


Zurück