Zum Inhalt der Seite

Was ist Liebe?

Keine Ahnung! Ehrlich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In einer mondhellen Nacht oder einer mordhellen Nacht, wie man will

Rikku: Mordhellen Nacht??

Nicky: Da steht mondhelle, du Gurke!

Rikku: Oh…
 

In einer mondhellen Nacht als schon ganz Konoha schlief, konnte eine junge Kunoichi nicht schalfen.
 

Nicky: Schalfen? Häh??

Rikku: Heißt das nicht Schafe?

Nicky: Nein! Das ist eine Abwandlung von Schalfplattern.

Rikku: Das heißt Schafplattern! Ungebildetes Kind…

Nicky: Hey!!
 

Sie dachte mal wieder an eine Person, die ihr sehr wichtig war. Aber nun war sie weg, sie konnte ihn nicht aufhalten.
 

Rikku: Ist sie denn in einen Kanal geflogen?

Nicky: Nein! Nicht doch. Man hat diese „sie“ in einem Einkaufszentrum verloren. Hast du nicht die Durchsage gehört „Der kleine Sauske sucht seine Mami. Sie möge bitte zum Pornoladen kommen und die Rechung bezahlen.“

Rikku: Sauske? Wer ist das?

Nicky: Tut mir Leid, aber der Name ist zu komisch…*Tränen aus Augenwinkel wisch*
 

Sie dachte oft an ihn, doch in dieser Nacht musste sie noch öfters an ihn denken, denn es war genau vor 6 Jahren. Lange 6 Jahre, die nicht gerade einfach für sie waren. Lieben tat sie ihn noch immer und vergessen würde sie ihn nie!
 

Nicky: Und das weiß die auf den Tag genau? Meine Fresse!

Rikku: Ich weiß sogar schon beim Mittagessen nicht mehr was ich gefrühstückt habe.
 

Sie setzte sich an ihr Fenster uns blckite hoch zum Mond und unendlich vielen hellstrahlenden Sternen.
 

Nicky: Blckite? Ja, lern mal die Rechtschreibung, Mädel…
 

Es war Vollmond. Sie konnte einfach nicht einschalfen, dabei hatte sie schon alles ausprobiert. Von eienm Buch lesen bis zu Schäfchen zählen. Sie konnte einafch nicht einschalfen.
 

Nicky: Schalfen! Schalfen vor, noch ein Tor!

Rikku: Das heißt doch Schalke…o.O

Nicky: Wen interessiert hier Fußball?? Hä?? HÄH??? HÄÄÄÄÄHHHH?????
 

Plötzlich hörte sie jedoch ein rascheln.
 

Rikku: Sie hörte jedoch ein Rascheln?? Und das auch noch plötzlich?

Nicky: Ja, weißt du…wenn sie Musik hören würde, dann könnte ich das ja auch noch verstehen, aber…ja, egal.
 

Es kam aus dem Gebüsch.
 

Rikku: Düm, düm, DÜM!!
 

Schnell zückte sie ein Kunai und hielt die Augen offen. Sie sah in dem Gebüsch zwei rote Augen.

Sie vermutete dass es ein Tier sei.
 

Nicky: Gottes Tiere in allen Ehren-

Rikku: Amen!

Nicky: -aber welches Tier hat rote Augen? Oder ist Sasuke etwa zu einem Waschbären mutiert?
 

Doch dann hörte sie eine vertraute Stimme: "Sa sakura! "
 

Rikku: Och meine Kleine! Dich schreibt man klein!! Hahahaha!!

Nicky: *Faust ball* Ja. Na. UND?! Außerdem gehören da Punkte, mindestens…3!
 

Sie schaute etwas genauer hin. Er war sofort klar, wer es war. Sakura ging langsam und vorsichtig auf die Person zu. Auch die Person näherte sich ihr, dann wurde er bewusstlos und fiel zu Boden. Sakura brachte ihn in ihr Zimmer. Dort bemerkte sie, dass er schwere Verletzungen hatte. Sie heilte ihn und noch einer Weile wachte er wieder auf.
 

Nicky: Hört sich an wie bei Final Fantasy. Yuna, heil mal ne Runde! Sasuke bekommt 1000 HP dazu und ist wieder top fit!

Rikku: Oder wie bei Charmed. LIO!!!

Nicky: Schreibt man den nicht Leo??

Rikku: Nein!

Nicky: Ich schau mal nach. Ich hab ein Charmedbuch. Schatten der Vergangenheit. *lies…lies…lies* Da ist es!! Leo! Ich sags doch. *Victory*
 

Die 19-Jährige meinte:" Was amchst du hier und wer hat dir das angetan, Sasuke-kun?" Sasuke scahute sie einen Moment verwirrt an als hätte er nciht verstanden was sie gesagt hätte.
 

Rikku: Amchst.

Nicky: Scahute.

Rikku: Nciht.

Nicky: Scahute. Das hört sich an wie ne Eule. *Scahut…scahut…scahut* *flatter…flatter…flatter*
 

Dann sagte er : "Ich hatte einen Kampf mit..." Seine Stimme verstummte und er verkrampfte sich sehr. Er hatte ncoh immer fürchterliche Schmerzen. Dann setze er wieder an und vollendete den Satz mit einem Wort:"Orochimaru!" Sakuras Augen erweiternten sich sehr. Dann fragte sie: " Wo ist er nun? Hat er dich besiegt oder du ihn?" Sasuke wartete wieder einen Momont bevor er redetedoch dann sagte er mit einer stolzen und etwas arroganten Stimme: " Ich habe natürlich gewonnen. Wer denn sonst?"

Sakuar blickte erleichtert zu ihm und sagte:" schalf nun! Erzähl mir morgen alles davon."
 

Nicky : „ <= Der Abstand gehört da nicht rein!!

Rikku: Erweiternten…? Können ihre Augen das denn? Meine nicht.

Nicky: Meine auch nicht. Aber ncoh ist auch nicht schlecht. Und für die Abstände am Anfang ist dann …. >Wort:“Orochimaru!“< keiner!! Die soll sich mal entscheiden.

Rikku: Momont. Wer heißt hier Momo?

Nicky: Wollen wir jetzt jeden Rechtschreibfehler aufzählen??

Nicky und Rikku: Jap.

Nicky: Schalfen!! Yeah! Mein Lieblingswort!!...gleichauf mit scahute. Schalfen vor, noch ein Tor!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Squirrel-mouse
2008-02-10T00:50:23+00:00 10.02.2008 01:50
Oi, oi, oi. Die FF ist ja wirklich grottig. Ich meine, die, über die ihr euch lustig macht. Ich kann es echt sehr gut verstehen. Ich frag mich, wie jemand spricht, der so schreibt????
Auweia, stellt euch mal vor, die Autorin hat später Kinder und singt ihnen vor: "Schalf Baby schalf, ..." rofl :))))))))))
Ich wünsch euch noch viel Spass und macht die FF fertig. ^^
Von: abgemeldet
2007-10-02T14:58:10+00:00 02.10.2007 16:58
Herrschaftszeiten, das war ja was.
ich fands echt cool. ich mag zwar mstings ned, aber der war einfach nur lustig. musste wirklich, wirklich weinen vor lachen.

lg und macht schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-08-17T12:49:49+00:00 17.08.2007 14:49
*omg*

der war geil! wie seid ihr denn auf so nen scheiß gekommen?? also ehrlich, dass is so krank! macht schnell weiter ihr zwei. und nicole: du nase!
Von:  Whityy
2007-08-10T15:08:56+00:00 10.08.2007 17:08
Ich liebe MSTings!!
Das mit dem schalfen und das jedes mal war echt toll.
Schreibt ihr nocht mehr???
Lg _Sasuke-Itachi_
Von:  Bando-san
2007-08-03T15:29:02+00:00 03.08.2007 17:29
recht cool, was ihr da macht.
am besten von der autoren finde ich ja, dass sie wirklich jedesmal schalfen geschrieben hat. aber gut, das beiseite...=)
eigentlich finde ich es ja nicht gut, wenn manche leutchen die FF's von anderen veräppeln, aber das was ihr da macht ist wirklich geil! *applaus* weiter machen! ;)
Von:  Hijikata
2007-08-03T15:20:17+00:00 03.08.2007 17:20
Ich kenne die Original FF, weil ich mal in sie reingesehen habe und sagen muss, dass ich sie, nett ausgedrückt, nicht gerade toll fand.
Und, es tut mir leid es sagen zu müssen, aber bis auf das >Ist sie denn in einen Kanal geflogen?< fand ich die MSTing nicht gerade sehr lustig. Vielleicht hängt es ja auch nur damit zusammen, dass ich eine etwas andere Art von Humor bevorzuge XD
Es wäre besser gewesen, wenn ihr die Sätze, die der FF angehören, fett gekennzeichnet hättet, nicht euer eigenes Gerede. Oder am besten nur kursiv, weil das sticht sonst zu sehr ins Auge ^^
Was ich auch besser gefunden hätte wäre, wenn ihr ein paar Narutocharas mit eingebaut hättet, die ihren Senf dazu geben, zum Beispiel Naruto oder Sasuke, oder jemand ganz Anderen. Gibt ja genug Auswahl^^
Aber etwas scheint euch nicht aufgefallen zu sein, was ich sofort bemerkt habe: Sakura liegt da und versucht zu schlafen und plötzlich raschelt etwas im Busch? Schläft sie etwa immer draussen? XD Das hätte euch vielleicht noch auffallen müssen *g*
Ich bin mir sicher ihr könnt das noch etwas besser hinkriegen^^

lg, Deidara-chan
Von:  Kaguhana
2007-08-03T14:41:17+00:00 03.08.2007 16:41
hey ihr Zwei^^
echt ungewöhnlich, aber sehr amüsant^^
Gerade als ich 'Leo' gelesen habe, hörte ich im Hintergrund einen gewissen Namen: Leo. Meine Mum schaut grad die Sendung an, man(n) hab ich mich totgelacht. Und dann noch eins auf den Hinterkopf bekommen, von meiner Mum, weil sie angeblich nichts hört...BlaBlaBla...
Schreibt ihr noch weitere Kappis???
Wenn ja, lasst von euch hören^^
eure digdug
Von:  Kaguhana
2007-08-03T14:40:59+00:00 03.08.2007 16:40
hey ihr Zwei^^
echt ungewöhnlich, aber sehr amüsant^^
Gerade als ich 'Leo' gelesen habe, hörte ich im Hintergrund einen gewissen Namen: Leo. Meine Mum schaut grad die Sendung an, man(n) hab ich mich totgelacht. Und dann noch eins auf den Hinterkopf bekommen, von meiner Mum, weil sie angeblich nichts hört...BlaBlaBla...
Schreibt ihr noch weitere Kappis???
Wenn ja, lasst von euch hören^^
eure digdug
Von:  Bramblerose
2007-08-02T00:04:28+00:00 02.08.2007 02:04
ö.ö ... ähm ok XDDDDDDDDDDDDDDDDD
ablach
was ist die original story??
diese hier ist hammer^^
grins
Von: abgemeldet
2007-08-01T15:58:01+00:00 01.08.2007 17:58
ERSTE!!! Juhu
Und die FF is voll hamma, Schalfen, hahaha, ihr seit hamma. macht weiter so * fähnchen schwenk* einfach toll
HEAL
Eure (Deine ??) White-Angel


Zurück