Zum Inhalt der Seite

Auf zu neuen Ufern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na MEIN Plan!!

So, und hier kommt das nächste Kapitel.
 


 


 

Der nächste Tag begann für Tetsuhiro mit mörderischen Kopfschmerzen, und er überlegte schon, ob er nicht einfach zu Hause bleiben sollte. Er war sich sowieso nicht sicher, ob er Soichi nach diesen Neuigkeiten schon wieder unter die Augen treten konnte.

Andererseits…den Tag im Bett verbringen und so noch mehr Gelegenheit zum Nachdenken (sprich: rumgequäle mit seinem schlechten Gewissen)? Er war sich nicht sicher, ob er das aushalten konnte...also Uni!
 

- - - - - - - -
 

Soichi warf Morinaga verstohlene Blicke zu. Was war denn heute los mit ihm? Er war total unkonzentriert. War irgendwas passiert?

Er hatte schon den Mund aufgemacht um nachzufragen, als ihm einfiel, dass sie sich immer noch nicht wirklich vertragen hatten.

Er klappte den Mund wieder zu. (Anm.: Sturkopf!!)

Und überhaupt: Was kümmerte es ihn, dass Morinaga anscheinend schlecht geschlafen hatte und anscheinend an alles Mögliche dachte, nur nicht an ihr Experiment...also schwieg er verbissen.
 

Drei Stunden später war die Atmosphäre so angespannt, dass Soichi vor Erleichterung leise aufseufzte, als es an der Tür klopfte.

„Ja bitte!“, rief er und rannte beinahe auf die Tür zu.

„ENGELCHEN!!!”, die Tür flog auf und verfehlte nur um Haaresbreite seinen Kopf.

„Oh, Verzeihung!“, flötete Hiroto und sah sich um. „Ach da bist du ja!“, er sprang auf Mori-naga zu. Soichi, der sich eben wieder etwas gefangen hatte (Engelchen?), sah gerade noch, wie der Fremde Morinaga um den Hals fiel und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.

„Ähm, was...“, fing Morinaga an, aber Hiroto ließ ihn gar nicht zu Wort kommen.

„Sie sind sicher sein Senpai oder? Ich wollte Engelchen abholen. Er hat in letzter Zeit immer soooo lange gearbeitet, da darf er doch sicher mal etwas früher gehen oder?“

„Aber-“, Tesuhiro sah Hiroto irritiert an.

„Schon gut, Engelchen. Weißt du, ich dachte, wir machen uns einen gemütlichen Abend, nach all dem Stress, den du in letzter Zeit hattest.“, er legte ihm den Arm um die Schulter. Und wandte sich dann wider an Soichi. „Na gut, dann gehen wir mal. Vielen Dank, dass sie ihn früher weglassen.“ Und damit zog er den immer noch verwirrt blickenden Tetsuhiro mit sich und ließ einen verdutzten Soichi alleine im Labor zurück.
 

„Hiroto! Was zur Hölle sollte das?“, Tetsuhiro schob Hirotos Arm von seiner Schulter.

„Jetzt bleib mal ganz ruhig, das gehört alles zum Plan.“, beschwichtigte Hiroto ihn.

„Welcher Plan?“, fragte Tetsuhiro perplex.

„Na mein Plan.“, erklärte ihm Hiroto fröhlich, als sei dies das normalste auf der Welt.

„Dein Plan?“, hakte Tetsuhiro mit leichter Skepsis nach. Hirotos Pläne waren…nun ja, gewöhnungsbedürftig.

„Also von vorn, Engelchen: Ich dachte, da du ja seit Wochen am Boden zerstört bist, beschleunige ich die Dinge mal ein bisschen...“

„Wie darf ich das verstehen?“

„Na benutz doch deinen hübschen Kopf. Ich komme dich abholen, ich begrüße dich überschwänglich, dein Senpai sieht uns...und klingelt´s?“

„Du glaubst doch nicht wirklich, dass das funktioniert oder?“, nach allem, was er gestern gehört hatte, war er nicht in der Stimmung sich irgendwelchen Hoffnungen hinzugeben.

„Klar glaub ich das, wart´s nur ab.“, Hiroto grinste wie ein Honigkuchenpferd.

„Hiro, du bist echt...“, Tetsuhiro schüttelte den Kopf, lächelte aber.

„Ich weiß, ich weiß, Engelchen.“, er legte Tetsuhiro erneut den Arm um die Schulter. „Einer muss ja ein bisschen auf dich aufpassen, bis sich dieser Kindskopf dahinten über seine Gefühle klar wird.“
 


 


 


 

Hach, ich mag Hiroto einfach! *knuddelt Hiroto Stoffpüppchen* Er sollte in der Serie viel öfter vorkommen...

Join the Hiroto Fanclub!! *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvermoonstini
2007-12-22T22:57:55+00:00 22.12.2007 23:57
*ggggggggg* Hiroto ist genial! Allerdings bin ich sehr gespannt ob sein Plan denn auch funktioniert!
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2007-08-02T17:22:01+00:00 02.08.2007 19:22
mir hats auch wieder super gefallen!!!
ich find die charaktere echt toll getroffen!! soichi und hiroto passen vorallem wie die faust aufs auge *g*
hoffe du machst wieder so schnell weiter!!
lg yuki
Von:  LittleTreeflower
2007-08-02T15:39:49+00:00 02.08.2007 17:39
Zwei Kapis an einen Tag *freu freu*
Kannst mich schon als Mitglied deines Hiroto-Fanclubs anmelden XD
Du triffst die Charaktere wirklich soooo gut! *_* Man könnte echt glauben, dass das im Manga vorkommt ^^
Mach weiter so! d^_______^b


Zurück