Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geheime Kraft der Wüste

Kapitel 43

Die Geheime Kraft der Wüste
 

Naruto sieht in Zeitlupe wie der Kopf von Tsunade sich von ihren Schultern trennt. Blut spritzt aus der Öffnung des Halses während der Kopf langsam zu Boden fällt. Naruto ist wie erstarrt, vor seinen Augen sieht er wie oft er sich als Genin mit Tsunade gestritten hatte. Es ging auch noch weiter als er Älter wurde. Selbst als Hokage wahren beide oft einer anderen Meinung aber trotz alldem hatte Tsunade ihn respektiert und versucht ihn zu unterstützen.
 

Langsam laufen Tränen aus seinen Augen während er Sasukes Stimme vernimmt:

„Wurde Zeit das die Alte verschwindet und jetzt bist du dran Naruto!“

Als Sasuke zu Naruto sieht stürzt sich Jiraiya gerade auf ihm und in seiner Hand hat er ein Rasengan das er auf den Körper von Naruto schlägt.

Staub wird vom Boden aufgewirbelt als das Rasengan Naruto trifft. Es nimmt Sasuke und dem 4. Hokage die Sicht und hüllt Naruto und Jiraiya komplett ein.
 

Sasuke sieht in die Wolke aus Staub und Trümmer als auf einmal aus der Wolke Jiraiya geschleudert kommt. Er prallt mit starker Kraft neben Sasuke an den Baum und zerfällt als er dort gegenprallt zu Staub.
 

Sasuke sieht erschrocken in die Rauchwolke und erblickt als sie sich langsam lüftet Naruto. Er steht aufrecht und sieht mit ernstem und zornigem Blick zu Sasuke. Um ihn ist ein schimmerndes rotes Licht. Seine Augen sind dunkel rot geworden während der schwarze Strich noch dünner geworden ist und in den Augen zwei Punkte sind die Rechts und Links neben dem dünnen Spalt seiner Pupille sind.
 

Auf einmal stürzt sich der 4. Hokage auf Naruto. Der dreht sich nur und weicht so der Attacke des 4. Hokage aus und tritt ihm mit aus gestrecktem Bein in den Rücken aber so Kraftvoll das er einige Bäume durchbricht.
 

Während der Kampf zwischen Sasuke und Naruto endlich beginnt befinden sich Shitos, Riku, Taro und Filias schon mittendrin.
 

Taro liegt immer noch entkräftet auf dem Boden während Shitos aufrecht steht und mit ihrem Kunai das Schwert von Kochiro pariert. Unterdessen Klingen zwei Kunais aneinander nämlich das von Riku und Tanuki die in der Luft aneinander prallen und sich dann von einander wieder weg stoßen. Während Riku nur einen Rückwehrts Salto macht dreht sich Tanuki in der Luft während sie einen Salto macht und beide landen wieder auf ihren Füßen.
 

Sie sehen sich ernst an und Tanuki beißt sich in den Daumen und macht Fingerzeichen. Riku zuckt auf und sagt sich während er auf Tanuki zustürmt:

„Nein nicht das schon wieder!“

Während er auf Tanuki zustürmt greift er in seine Gürteltasche und zieht 3 Shuriken heraus die er nach der Oto Ninjarin wirft.

Tanuki sieht die Shuriken auf sich zukommen. Bevor sie ihre Fingerzeichen beenden kann springt sie auf und weicht so den Shuriken von Riku aus.
 

Unterdessen stehen sich Filias und Zirkon gegenüber und der Jounin aus Kiri grinst nur und erwidert:

„Als ob ein Genin etwas gegen mich ausrichten kann!“

Filias laufen Schweißperlen über die Stirn und er sagt sich:

„Hier könnte ich echt Hilfe gebrauchen.“
 

Zirkon macht Fingerzeichen und ruft dann:

„Wasserversteck, Strahl der Wassernicksen.“

Aus dem Zeichen das Zirkon mit seinen Fingern macht kommt ein kleiner Wasserstrahl auf Filias zugeströmt.
 

Er springt in die Luft um ihm auszuweichen. Während er sich in die Luft erhebt wirft er das Kunai in seiner Hand in Richtung Zirkon. Der grinst nur wendet seinen Kopf etwas zur Seite und das Kunai fliegt knapp an ihm vorbei. Filias sieht erschrocken wie das Kunai an ihm vorbei geht und spürt dann wie ihm etwas in den Rücken trifft. Es war der Wasserstrahl der Zirkon vor einigen Sekunden auf ihm geschossen hatte. Der hatte eine Wende gemacht und drückte nun Filias von Hinten wieder auf den Boden.
 

Filias liegt auf dem Dach während Zirkon, langsam auf ihm zu geht, grinst und sein Schwert zieht. Shitos stemmt sich mit aller Kraft mit ihrem Kunai gegen das Schwert von Kochiro. Als sie zu Filias sieht erblickt sie was dort vor sich geht und das Zirkon mit seinem Schwert ausholt. Sie sieht zu ihrem Partner Kitan. Zur gleichen Zeit geht der Hieb von Zirkon auf Filias herunter doch bevor er davon erschlagen wird, taucht Kitan blitzschnell auf und reist Zirkon mit seinen Zähnen das Schwert aus den Händen. Zirkon ist etwas überrascht und sieht wie Kitan wieder auf seinen Pfoten landet. Auf einmal spürt er einen Schlag in seinem Magen. Als er dorthin sieht erblickt er Filias der seinen Fuß in den Bauch von Zirkon getretten hatte.
 

Zur gleichen Zeit stehen Mila und Yuri immer noch vor dem gewaltigen Ball aus Sand. Während die beiden weiblichen Kage Rätseln was das bedeutet. Unterhalten sich Gaara und Ken im Inneren des Balls.
 

Ken sieht sich um und erwidert:

„Schon beeindruckend. Der Sand scheint aber anders zu sein als den denn du sonst benutzt.“

Gaara sitzt in der Mitte des Balls und erwidert:

„Das ist der Sand der Wüste. Aber mit der Kraft vom Shukaku.“

Ken sieht zu ihm und erwidert erstaunt:

„Ich dachte Shukaku wäre vor einigen Jahren verschwunden.“
 

Gaara sieht zu ihm und erwidert:

„Es scheint so ähnlich wie bei Naruto. Da ich mit der Kraft des Ichibis aufgewachsen bin scheint sich die Kraft in meinem Körper weiter zu befinden.“

Ken sieht erstaunt zu ihm. Aber dann wieder in die Richtung in der sich die beiden Weiblichen Kage befinden müssten.

„Die Frage ist ob uns das wirklich weiter helfen kann!“
 

Unterdessen unterhalten sich auch Mila und Yuri außerhalb der Kugel. Yuri sieht zu Mila und fragt:

„Was meinst du ob wir da noch durchkommen?“

Mila sieht ernst auf denn Ball aus Sand und erwidert:

„Was mich interessiert. Wie konnte der Kazekage so schnell, so etwas aufbauen, ohne Fingerzeichen zu machen.“
 

Die beiden Frauen bemerkten nicht dass sie von einem Auge beobachtet werden, das aus dem Sandball heraus gekommen war. Gaara sitzt immer noch mit geschlossenen Augen in der Mitte des Sandes das ihn und Ken umgibt. Vor seinem inneren Auge sieht er wie sich die Beiden weiblichen Kage unterhalten.
 

Nach einer Weile stellen sich beide Mila und Yuri vor dem Ball und Yuri beginnt Fingerzeichen zu machen. Als sie sie vollendet hatte ruft sie:

„Wasserversteck, riesen Wasserdrache!“

Vor ihr erscheint ein gewaltiger Wirbelring aus Wasser aus dessen Mitte ein gewaltigerer Strom aus Wasser kommt der die Form eines Drachen bildet. Als der Wasserdrache sich erhoben hatte macht Yuri weiter Fingerzeichen und ruft dann:

„Wasserdrachen Wasserstrahl!“

Aus dem Maul des Wasserdrachen schoß ein großer Strudel aus Wasser, die wie Flammen aussehen. Der Strahl prallt auf einer Stelle auf dem Sandball. Der Druck des Wassers ist so stark das der Ball ein Loch bekommt.
 

Während der Wasserdrache nun den Strahl aus seinem Mund in das innere des Balhs schisst macht Mila Fingerzeichen und ruft dann:

„Blitzspeer!“

Als sie ihre Hand hebt donnert es am Himmel und ein Blitz kommt aus den Wolken den Mila in ihrer Hand fängt. Dann springt sie in die Luft und wirft den Blitz in das Loch, das der Strahl des Wasserdrachen hinterlassen hatte.
 

Als der Blitz fast durch das Loch ist prallt er auf einen Felsen der aus dem Loch geschossen kommt. Der Blitz verpufft an dem Felsen. Erschrocken sehen Mila und Yuri wie der Felsen in den Himmel steigt. Auf einmal gibt es einen Knall und der Felsen zerspringt. Dann vernehmen Mila und Yuri die Stimme von Ken der ruft:

„Felsensplitter!“

Aus der Staubwolke in der Luft fliegen kleine Felsensplitter auf Yuri. Mila die immer noch in der Luft ist sieht das Yuri den Splitter ausweichen kann aber nur mit Mühe und Not. Sie bohren sich in den Sand.
 

Als Mila wieder zu der Staubwolke sieht weiten sich ihre Augen das sich die kleinen Staubkörner zusammen gesetzt hatten und Kunais aus Staub bildeten. Sie schützt ihr Gesicht mit ihren Händen während die Kunais aus Staub ihr um den Körper fliegen. Sie landet unsanft auf dem Boden und rollte sich etwas ab.
 

Beide Frauen sehen zu dem Ball aus Sand der sich Langsam lüftet. Auf einmal hören sie wieder Kens Stimme die ruft:

„Erdversteck, Felsendrache!“

Aus dem Sand erhebt sich der Felsendrache und erneut steht Ken aufdessen Kopf. Der Sand der den gewaltigen Ball geformt hatte, indessen inneren Gaara und Ken waren wirbelt auf dem Boden und erhebt sich neben dem Felsendrachen während die Stimme von Gaara ruft:

„Sanddrache.“
 

Mila und Yuri sehen wie sich vor ihren Augen der Sanddrache aus dem Wirbel erhebt und auf dessen Kopf Gaara steht. Das Zeichen auf der Stirn von Gaara ist verschwunden und er sieht ernst zu den beiden weiblichen Kage.
 

Während sich der Felsendrache auf Mila stürzt rast der Sanddrache auf Yuri zu. Beide Frauen erheben sich und Yuri macht Fingerzeichen und ruft:

„Eisversteck, Eisschild!“
 

Vor ihr erscheint eine Mauer aus Eiskristallen. Der Sanddrache prallt dagegen und der Sand fliegt am Rand der Mauer entlang. Yuri grinst nur und sagt:

„Tja das war wohl nichts!“

Dann schreckt sie auf und bemerkt dass der Sand, der an der Seite der Mauer entlang fliegt nicht zu Boden geht sondern in einem großen Bogen um ihr geht. Sie sieht wie es um ihr immer dunkler wird bis sie ganz von dem Sand umgeben ist.
 

Gaara erhebt sich aus dem Sand und sieht mit ernstem Blick zu der Stelle wo Yuri von dem Sand verschlungen wurde. Er hält seine Hand hoch und das Gebilde aus Sand, um Yuri hebt sich vom Boden. Dann macht Gaara eine Faust und ruft:

„Trauer Zug der Wüste!“

Der Sand zieht sich zusammen und nach einem knackenden Geräusch färbt sich der Sand rot.
 

Mila weicht unterdessen den Attacken von Ken aus der den Felsendrachen benutzt um Mila damit zu erschlagen. Als Mila doch von dem Schwanz des Felsendrachen erwischt wird fliegt sie etwas durch die Luft und landet gegen einen Baum. Sie sieht mit schwachen Augen wie der Drache auf sie zukommt und sie wohl erschlagen wird. Auf einmal erklingt eine fremde Stimme die ruft:

„Blitzschlag!“
 

Ken schreckt auf und erblickt wie ein Blitz aus den Wolken geschossen kommt. Er springt von dem Drachen und sieht wie der Blitz den Drachen trifft und ihm von Ziel abbringt. Er rast neben Mila in die Wand des Stadions.
 

Als sich der Stab etwas legt sieht Ken einen Man in der Uniform der Ninjas aus Kumo, neben Mila stehen. Er hebt sie an und stützt sie. Der Mann erwidert:

„Meisterin Reikage der Kampf ist vorbei. Wir müssen uns zurückziehen!“

Mila schüttelt den Kopf und erwidert:

„Nein auf keinen Fall!“

Der Mann schlägt seine Faust in den Nacken der Kage, diese wird Bewusstlos. Der Mann schultert sich die Kage und wirft dann ein Kunai in Richtung Ken, das explodiert kurz vor ihm. Der Rauch versperrt ihm die Sicht auf die Beiden. Als sich der Rauch wieder legt sind beide verschwunden, Mila und der Ninja aus Kumo.
 

Während der Kampf zwischen den 4 Kage aus Suna, Iwa, Kiri und Kumo wohl vorbei ist geht er an anderen Stellen weiter.
 

Riku und Tanuki sind in einem Nahkampf verharrt. Ihre beiden Kunais prallen aneinander. Riku schafft es Tanukis Kunai zur Seite weg zu drücken und dreht sich. Er schlägt mit der Rückseite seiner Faust in das Gesicht von Tanuki. Sie dreht sich mit ihr Gesicht in die Richtung, inder der Schlag sie gebracht hatte. Sie hält sich mit der Hand andessen Daumen Blut ist vom Boden ab. Während sie ihr Bein hebt und Riku einen Tritt auf die Brust gibt, der ihm ein Stück von ihr Weg drückt ruft sie:

„Vertrauter Geist, Toter Krieger.“

Ein Knall ertönt und Rauch steigt von der Stelle auf an der Tanuki ihre Hand auf die Dachziegel gelegt hatte.
 

Riku sieht in den Rauch und sagt:

„Verdammt!“

Als sich der Rauch lüftet erblickt Riku erneut die Gestalt die er schon bei der Chuunin Prüfung gesehen hatte als er gegen Tanuki gekämpft hatte.
 

Während Riku mit dem Krieger von Tanuki nun zu tun bekam. Hatte Filias einen neuen Kampfpartner von Shitos erhalten Kitan. Beide sehen Zirkon ernst an und machen sich bereit auf seinen Angriff. Während Shitos immer noch das Schwert von Kochiro abblockt mit ihrem Kunai um Taro zuschützen. Sie stemmt sich gegen den Druck des Schwertes und sagt sich:

„Ich muss auch mal alleine mit so was vertisch werden. Ich kann mich doch nicht immer auf Inomi oder Taro verlassen! Ich will beweisen das ich auch gut bin und vorallem Arashi zeigen was ich kann.“

Während sich Shitos selbst Mut zuspricht. Drückt sie das Schwert von Kochiro hoch bis sie selbst etwas steht. Sie holt all ihre Kraft zusammen und drückt ihn Kraftvoll weg. Kochiro ist etwas verwundert und stützt sich mit der Hand vom Boden ab, um einen Salto zu machen.
 

Als er dann wieder zu Shitos sieht, erblickt er ein ernstes Gesicht. Sie keucht etwas und erwidert:

„Ich beweise dass ich ein Ninja bin koste es was es wolle!“
 

Taro sieht erstaunt zu ihr hoch und sagt sich:

„Dieser Blick.“

In seinen Gedankenblitz sieht er den selben Blick von Shitos bei der Chuunin Prüfung im Kampf gegen Kaya. Taro spricht weiter zu sich:

„Es ist derselbe wie im Kampf gegen Kaya. Aber sie wirkt nicht mehr so Unsicher.“

Dann stürmt Shitose auf Kochiro zu und hält ihr Kunai vor ihrem Körper.
 

Was wird im Kampf von Shitos geschehen? Kann Riku jetzt gegen den Vermummten Krieger von Tanuki bestehen? Hat Filias mit Kitan eine Chance gegen Zirkon? Was passiert am Tor von Konoha und wie verläuft der Kampf zwischen Naruto und Sasuke? Viele Fragen die vielleicht das nächste Kapitel beantwortet. (Vater gegen Sohn)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-06T15:13:34+00:00 06.07.2016 17:13
Tolles Kapitel nun man sollte sich nich mit denn Verbündeten von kohnoa anlegen man sieht was da bei raus kommt
Von:  Enyxis
2010-07-19T20:48:32+00:00 19.07.2010 22:48
Boa ey mir fehlen einfach die Worte mittlerweile hab echt kp was ik noch alles sagen soll oo...
Von: abgemeldet
2008-01-24T19:09:12+00:00 24.01.2008 20:09
Ich verfolge deine Story schon lange und muss sagen einfach.....nur....GEIL!!!!!!!!

Naja was kann man sonst noch sagen?
Na ich versuchs mal so.
Der Kampf zwishcen Naruto und Sasuke iwrd bestimmt interessant. Auch auf den Kampf zwischen Arashi und Miran
freue ich mich Tierisch. Mach schnell weiter!

Von:  DJ_Mbenga
2008-01-22T23:32:37+00:00 23.01.2008 00:32
So da melde ich mich auch mal wieder zu wort.
Also die Story wird echt immer besser.
Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt und zwar solltest du daran Arbeiten, das nicht so viele Spannungspunkte existieren, denn so wird es recht undurchsichtig und das hin und her gespringe zwischen den Schauplätzen macht es nicht gerade einfach deiner Story zu folgen.
Ansonsten is alles cool und mach ntürlich weiter.

Gruß der DJ
Von: abgemeldet
2008-01-22T20:06:46+00:00 22.01.2008 21:06
Echt klasse das Kapitel.
Mach weiter so
Von:  xxx
2008-01-22T19:41:10+00:00 22.01.2008 20:41
hey
ein klasse kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
und hoffe es geht bald
weiter
mach weiter sooooooo

gruß xxx
Von:  Oliver24
2008-01-22T19:35:04+00:00 22.01.2008 20:35
es is einfach immer wieder schön zu sehn das du uns wieder ein stück schöne fight story hinterlassen hast^^
Von:  Suben-Uchiha
2008-01-22T18:47:00+00:00 22.01.2008 19:47
super kapitel
mach weiter
nur ich finde es schade das es bald zu ende geht
weil die geschichte schon auf 80% steht
ich hoffe es gibt noch ne fortzetzung

Dein Sven-Uchiha
Von: abgemeldet
2008-01-22T16:21:17+00:00 22.01.2008 17:21
DAs kapi is ehct super!
freu mich schon aufs nächste:)


Zurück