Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte der Sannin

Kapitel 42

Die letzte der Sannin
 

Shikamaru wird von einem Wasserstrahl auf dem Boden geschleudert. Er rutscht etwas auf dem Boden, als er zum stehen kommt öffnet er wieder seine Augen und sieht über sich Miran, der mit seiner Hand ausholt und ein Kunai auf die Stelle wirft an der Shikamaru liegt. Als das Kunai Shikamaru fast erreicht hatte, kommt ein zweites aus einer anderen Richtung. Beide Kunais prallen zusammen und bohren sich Rechts und Links neben Shikamarus Kopf in den Boden.
 

Als Miran auf seinen Füßen landet, sieht er in die Richtung aus der das Kunai kam und erblickt dort Arashi und Dana auf einem Dach kniend. Beide sehen den Jungen Ninja aus Oto ernst an.
 

Dann sieht Dana zu Shikamaru und erwidert:

„Kümmern sie sich um das Tor, Arashi und ich erledigen das hier!“

Shikamaru sieht nur ernst zu den Beiden und erwidert:

„Haltet euch daraus!“

Miran hingegen zögert nicht lange und greift zu einem weiteren Kunai in seiner Beintasche und stürzt sich auf Arashi. Der zuckt auf schupst Dana etwas zur Seite und pariert mit der anderen Hand das Kunai mit einem von seinen. Als Dana zu ihm sieht stehen Arashi und Miran sich gegenüber und beide drücken angestrengt ihre Kunais gegeneinander.
 

Dana erhebt sich wieder und ruft während sie zu einem Kunai in ihrer Tasche greift:

„Warte Arashi ich helfe dir!“

Dann zuckt sie und macht einen Satz nach hinten über dem Wasserstrahl der von der Seite auf ihr zugeflogen kam. Sie stützt sich mit einer Hand vom Boden ab und vollendet so den Salto, um wieder auf ihren Füßen zustehen. Als sie in die Richtung sieht aus der das Wasser kam, erblickt sie dort Titus, der sie mit ernstem Blick ansieht.
 

Unterdessen waren Taro, Shitos und Riku in ernster Bedrängnis. Da nur Taro mit Hilfe seines Byakugans durch den Nebel sehen konnte. Versuchte er natürlich alles um Shitos und Riku den Kampf im Nebel etwas zu erleichtern. Als er sieht das Riku auf dem Boden landet, nach einem Schlag von Tanuki, sieht er sich noch einmal um und sagt sich:

„So lange der Nebel die Sicht, verbirgt können wir nichts machen.“

Als er sieht dass einige der Nebelschwaden durch Wind weggeblasen werden zuckt er auf und sagt sich:

„Das ist es.“

Er rennt los und packt Riku an der Hand und zieht ihn mit sich. Als er zusammen mit Riku bei Shitos ankommt sieht er beide an und sagt:

„Ihr wen es klappt müsst ihr beide mich aber verteidigen.“

Shitos und Riku sehen ihn verwundert an als er plötzlich im Nebel verschwindet.
 

Taro bleibt an einer Stelle stehen und schließt seine Augen, er konzentriert sich. Unter ihm erscheint das Triagam der Hyuugas. Dann beginnt er sich zu drehen während er ruft:

„2. Tor öffnen!“

Ein Wirbel entsteht in dem sich Taro weiter bewegt während er ruft:

„3. Tor öffnen!“

Ein Sog entsteht der den Nebel langsam zu der Drehung zieht, während Taro ruft:

„4. Tor öffnen!“

Ein Tornado entsteht, der denn Nebel noch schneller zu sich zieht, während Taro ruft:

„Hyuuga, verborgender Lotus Tornado!“

Der Nebel wird von dem Sog des Tornados angezogen. Shitos und Riku können sehen wo ihre Gegner sind. Diese sehen verwundert zu den Bewegungen von Taro.
 

Der Tornado wird langsamer und als er sich auflöst, steht Taro keuchend da und kann sich nicht mehr bewegen. Riku zuckt als er sieht das Tanuki sich auf Taro zu bewegt. Er sellt sich ihm entgegen um Taro zu schützen. Riku blockt den Schlag von Tanuki und beide drücken sich gegeneinander. Während Kuchiro sich in Bewegung setzt und Taro angreift. Als er bei ihm ist holt er mit seinem Schwert aus das er hervorgerufen hatte und will Taro damit erschlagen als, Shitos sich dazwischen wirft und mit dem Kunai das sie gezogen hatte das Schwert von Kochiro, pariert während sie ruft:

„Kitan!“

Während das Schwert von Kuchiro am Kunai schleift. Hinterlässt es einen Schnitt an der Schulter von Shitos und durchtrennt einige ihrer Haarsträhnen während sie sich in der Luft etwas dreht und mit ihrer Hand sich vom Boden abstützt. Um Kuchiro mit einem Tritt in den Himmel zu befördert.
 

Als er in der Luft ist und über Shitos erblickt er Kitan der vom Boden abspringt und in der Luft sich dreht. Als Kitan in trifft wird er auf den Boden geschleudert, etwas von Shitos entfernt. Sie hält ihre Hand auf den Schnitt den ihr das Schwert von Kuchiro verpasst hatte.
 

Shitos zuckt auf als sie sieht das Zirkon auf sie und Taro zugestürmt kommt. Als er schon fast bei ihnen ist hört man:

„Erdversteck, Stein würfe!“

Zirkon zuckt auf und spürt wie kleine Steine auf ihn fliegen. Er springt etwas zurück während eine Stimme sagt:

„Es ist nicht Nett jemanden anzugreifen der am Boden liegt!“

Als Zirkon zu der Stimme sieht, steht dort Filias. Der springt und landet mit gezucktem Kunai neben Shitos. Er sieht mit ernstem Blick zu Zirkon.
 

Währenddessen sehen sich Sakura und Hinata ihre Gegner gegenüber. Sakura schielt zu Midori die immer noch auf der Liege liegt und Bewusstlos ist. Sakura sieht dann wieder besorgt zu Sai und sagt sich:

„Das hier muss schnell gehen. Die Wunden der Kleinen sind noch nicht ganz geheilt.“
 

Sakura und Hinata tauschen einen viel sagenden Blick miteinander. Dann setzt sich Hinata in Bewegung. Während Sakura ihre Faust ballt und auf den Boden schlägt. Der Boden gibt nach und zerspringt. Sai und sein Partner springen in die Luft. Doch auch Hinata hatte das getan und sieht Beide ernst an, während sie ihre Finger kreuzt und ruft:

„Schatten Doppelgänger“

Um Sai und seinem Partner erscheinen 9 weitere Hinatas und unter ihnen taucht das Triagram der Hyuuga auf. Alle Hinatas beginnen ihre Hände zu bewegen, während sie rufen:

„Orakel der 1000. Handflächen.“
 

Als einer der Schläge Sai trifft, löst der sich aber in schwarze Flecken auf während der andere die volle Kraft von Hinatas Attacke zuspüren bekommt. Innerhalb von wenigen Sekunden landet Hinata wieder auf dem Boden während ihr Gegner mit dem Gesicht voran auf den Boden aufschlägt. Hinata keucht während sie auf ihren Gegner sieht und die Doppelgänger von ihr sich auflösen, kaum das sie den Boden berühren.
 

Unterdessen sieht sich Sakura um. Sie schreckt auf als aus den Büschen ein schwarzer Drache geflogen kommt. Sakura schreit während sie auf Hinata zurennt.

„Hinata pass auf!“

Sie sieht mit weit aufgeriesenden Augen wie der Drache auf sie zu kommt und erfasst. Hinata wird mit voller Kraft gegen einen Baum geschleudert.
 

Sakura sieht in die Richtung aus der, der Drache geflogen kam und erwidert zornig:

„Komm raus Sai!“

Nach einer Weile tritt Sai aus dem Schatten des Baumes in dem er steht und grinst Sakura an. Dann erwidert er:

„Was ist den los, du hast doch selbst gesagt das Hinata eine Nervensäge ist, damals als du für Oto gekämpft hast.“

Sakura sieht ihn ernst an und erwidert:

„Das habe ich nie gesagt und das weist du.“
 

Sai greift in seine Beintasche und zieht ein Kunai. Dann fragt er:

„Dir hatte es doch damals mit Sasuke gefallen oder?“

Sakura sieht ihn ernst an und sagt sich:

„Ich weis immer noch nicht alles was mein Inneres ich getan hatte. Als sie die Kontrolle über meinen Körper hatte. Obwohl es schon 12 Jahre vergangen sind habe ich immer noch Gedächtnisslücken.“
 

Dann zuckt sie als Sai das Kunai nach ihr wirft. Sie weicht mit einem Sprung in die Luft aus. Während Sakura in der Luft ist, macht Sai eine Schriftrolle auf und formt Fingerzeichen. Dann ruft er:

Tinten, Katzen!“

Aus der Schriftrolle kommen Katzenartige Gebilde aus Tinte und stürmen auf Sakura zu. Als Sakura die Katzen auf sich zu kommen sieht, ballt sie ihre Faust und schlägt eine der Katzen die sich daraufhin in Tinte auflöst. Mit ihrem Fuß bringt sie auch die Zweite dazu sich in Tinte aufzulösen. Durch den Schwung ihres Beinen, macht Sakura eine Drehung. Und kann so der letzten Tinten Katze ausweichen. Sie ist über ihr und schlägt mit ihrer Faust auch diese wieder zu Tinte.
 

Als sie dann wieder auf dem Boden landet, sieht sie sich nach Sai um. Er steht aber Hinter ihr und sagt mit leiser Stimme:

„Schade eigentlich, Sasuke vermisst dich nähmlich.“

Sakuras Augen weiten sich als sie das hört und ihre Pupillen zittern etwas. Sie holt aber dann noch mit ihrer Faust aus um Sai damit zu schlagen. Doch als sie zu ihm fliegt beugt er sich unter ihr und zieht Sakura mit seinem Bein die Füße weg. Während Sakura ihren Sturz mit der Hand abfängt und einen Salto macht, hört man wie Sai ruft:

„Tinten Drachen!“
 

Kaum das Sakura wieder steht sieht sie vor sich ein Drachen aus Tinte der sie wie Hinata zuvor erfasst und gegen einen Baum schleudert. Während sie sich an dem Baum lehnt, erblickt sie wie ein zweiter Tintendrache auf sie zukommt. Doch bevor er sie erreichen kann hört Sakura eine vertraute Stimme die ruft:

„Konoha Tornado Wind!“

Vor Sakura erhebt sich ein Wirbelsturm der den Tintendrachen in Flecken aufteilt die sich um den Wirbel wehen. Sai sieht ernst zu dem Wirbel der nachläst und in dessen inneren Lee ist.

Sai macht während Lee und die Tintenflecke noch in der Luft sind Fingerzeichen. Dann sagt er leise:

„Tinten Shuriken.“

Als sich die Tintenflecken in der Luft zu Shuriken verwandelt hatte legt Sai seine beiden Hände wie zu einem Gebet zusammen.
 

Sakura sieht erschrocken wie die Tinten Shuriken gemeinsam auf Lee fliegen und er nur laut vor Schmerzen schreit. Er fällt auf den Boden, über Lees Körper sind Kratzer und Wunden verteilt. Sakura sieht mit Tränen in den Augen in sein Gesicht. Er beißt seine Zähne zusammen und erwidert:

„Tränen stehen dir nicht Sakura.“

Sie sieht ihn an und erwidert:

„Warum machst du das, du Idiot!“

Lee lächelt sie nur an und erwidert:

„Für dich oder deiner Tochter würde ich alles tun um euch zu schützen. Ich liebe dich und auch wenn Dana nicht meine Tochter ist sehe ich sie als meine.“

Lee schließt seine Augen und sinkt in Ohnmacht durch seine Schmerzen.
 

Sai zieht ein weiteres Kunai und holt aus, er wirft es auf Lee während er sagt:

„Gib endlich den Löffel ab.“

Bevor das Kunai Lee aber trifft fängt es Sakura mit ihrer Hand, genau am Griff.
 

Sie legt Lees Kopf auf den Boden und erhebt sich. Langsam hebt Sakura ihren Kopf und Sai erschreckt als er den ernsten und zornigen Blick von ihr sieht. Mit wütender Stimme erwidert Sakura:

„Du hast den Menschen verletzt, der mir nach meiner Tochter am meisten bedeutet. Dafür wirst du büßen.“

Sakura macht Fingerzeichen und auf ihrem Gesicht breiten sich Linien aus. Als die Linien auf ihrem Gesicht aufgehört hatten sich auszubreiten ruft sie:

„Siegel des Phönix, lösen“
 

Um Sakura erscheint ein rotes Leuchten. Das so aussieht als würde sie in Flammen stehen. Ihre Hände gehen langsam an die Seite ihres Körpers während sie sagt:

„Jetzt wirst du sehen was die zweite Generation der Sannin kann.“
 

Sai sieht sie verwundert an, auf einmal verschwindet Sakura Blitzschnell und Sai spürt nur wie ein Kraftvoller Schlag in seinen Bauch geht. In Zeitlupe kippt er vom Boden. Sakura steht vor ihm und ihre Faust rammt sich tief in den Magen von Sai. Als die Zeit wieder normal läuft sieht man nur wie Staub aufgewirbelt wird und ein Schatten wie eine Rakete Richtung Himmel saust.
 

Sai fliegt unaufhörlich nach oben Richtung Himmel. Er ist bereits Kilometer über dem Boden, als über ihm Sakura auftaucht und ihn in Richtung Boden kickt. Als Sai auf dem Boden aufschlägt gibt es nur einen gewaltigen Knall und gewaltige Felsen fliegen durch die Luft. Sakura schwebt langsam auf den Boden zurück während der Feuerschein um sie zu eine Art Flügel geworden sind.
 

Als Sakura wieder auf dem Boden steht verschwindet der Feuerschein um ihr. Sie sinkt in die Knie und keucht. Zwischen ihr und Lee der immer noch am Boden liegt ist ein Tiefer Krater. Der nur vermuten läst das dort jemand drin steckt, da man nicht sehen kann ob dort jemand drinnen ist.
 

Sakura erhebt sich wieder und rennt zu Lee, sie richtet ihn wieder auf doch dann fällt ihr Midori wieder ein und sie sagt sich:

„Mist ich kann mich nicht um Beide kümmern. Wenn die Heilung der Kleinen nicht gleich weitergeht wird sie drauf gehen, aber Lee wird es auch so ergehen.“

Unentschlossen sieht sie zwischen Lee und Midori hin und her. Als sie auf einmal Ino entdeckt. Die kommt zum Glück in die Krankenabteilung um zu sehen ob die Kämpfe bis hier her vorgedrungen sind.

Ino sieht erschrocken zu Sakura als diese ruft:

„Ino kümmer du dich um die Kleine da!“

Ino sieht verwundert und erschrocken zu Midori zu der Sakura zeigt. Während Ino sich um die Stichwunde von Midori kümmert versucht Sakura die Verletzungen von Lee zu heilen.
 

Unterdessen sieht man bei dem Kampf von Naruto gegen Sasuke, Jiraiya und seinem Vater nur wie Naruto vor der Attacke von Jiraiya wegspringt. Jiraiya sieht ihn ernst an und spricht:

„Kämpf endlich.“
 

Während Naruto in der Luft ist taucht hinter ihm sein Vater auf und sagt während er mit seinem Kunai ausholt:

„Kämpf oder du und Konoha seit erledigt.“

Naruto wirft das Kunai in seiner Hand Hinter sich in Richtung eines Baumes. Bevor das Kunai seines Vater ihn erwischt verschwindet Naruto Blitzschnell und taucht in der gleichen Sekunde auf dem Baum stehend wieder auf. Dann erwidert er:

„Ich kann doch nicht gegen meinen Vater kämpfen.“

Hinter ihm erscheint Sasuke und mit einem finsteren Grinsen erwidert er:

„Damit habe ich gewonnen.“

Sasuke läst ein Kunai auf Naruto rasen. Auf einmal taucht eine Frau vor Sasuke auf. Die Naruto einen Schups gibt um ihn in Sicherheit zu bringen. Das Kunai bohrte sich in den Körper der Frau.
 

Naruto machte einen Salto und landet auf seinen Füßen. Als er sich umdreht und auf den Ast sieht von dem er runter gestoßen wurde. Weiten sich seine Augen als er Tsunade entdeckt. Die ihn wohl mit ihrer Tat gerettet hatte. Sasuke sieht mit seinem Sharingan finster in das Gesicht von Tsunade und hebt seine Hand in der sich Blitze formen während er sagt:

„Du störst, es wird Zeit das du verschwindest!“

Kaum hatte er das gesagt ballt er seine Faust, um der sich Blitze befinden und rammt sie in das Gesicht von Tsunade.
 

Naruto sieht wie in Zeitlupe der Kopf von Tsunade sich von ihrem Hals trennt. Und Blut heraus spritzt. Naruto verfolgt das fallen des Kopfes bis er auf dem Boden aufkommt.
 

Ist das Leben von Tsunade wirklich beendet? Hat Sasuke letzten Endes doch gewonnen? Was ist mit Gaara und Ken und wie schlagen sich Arashi und Dana? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. (Die Geheime Kraft der Wüste)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-05T12:29:11+00:00 05.07.2016 14:29
Man sollte sich nich mit einer wütende sakura nich anlegen sasuke schränkt vor nix zurück
Von:  Enyxis
2010-07-19T20:42:36+00:00 19.07.2010 22:42
oo....also als ich eben Tsunades Tod ben gelesen hab sitz ich hier immer noch mit offenem Mund oo...
Aber ein gutes Kapi ^^
offe Sakura und Ino heilen die beiden und Arashi und Dana gehts au gut...
vor allem TT__TT Naruto soll net sterben un Tsunade....ich hoffe des des n Jutsu war...aber wenn der Titel "Die Letzte der San-nin" heißt *flenn, auf den Boden werf*
Von:  Illmaren
2008-01-25T23:44:46+00:00 26.01.2008 00:44
Geiles Kapi muss aber sagen:

Wer "nämlich" mit H schreibt ist dämlich xD

da braucht aber jemand ,jemanden der die rechtschreib Fehler korigiert xD
Von: abgemeldet
2008-01-21T12:57:33+00:00 21.01.2008 13:57
Das kapi is echt klasse!
hoffe du schreibst bald weiter:)
hoffe tsunade is nich tot
Von:  Oliver24
2008-01-20T15:51:09+00:00 20.01.2008 16:51
moin
echt immer wieder schön was von dir zu lesen
legst ja gerade nen schönen speed hin schön das deine beta leser das mitmachen

mfg JP
Von:  xxx
2008-01-20T13:17:17+00:00 20.01.2008 14:17
hey
ein echt spitze kappi ist es wieder gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soo
und hoffe es geht bald weiter

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:16:37+00:00 20.01.2008 14:16
Wieder einfach klasse.
Die schreibart gefählt mir besonders gut, den wenn ich das lese kann ich es richtig vor mir sehen wie die Kämpfe ausgetragen werden.
Darum macht weiter so.
Grüße Steffiw


Zurück