Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die wahre Kraft des Julahn

Kapitel 37

Die wahre Kraft des Julahn
 

Arashi weicht mit Sprüngen und Seitwärts bewegungen den Wasserwirbeln aus. Die durch den Nebel zu ihm dringen. Während er das tut sagt er sich:

„Man so geht das doch nicht weiter. Ich darf zwar nicht die Power des Fuchses nutzen aber zum Glück habe ich da noch etwas anderes.“
 

Seine Augen werden etwas Blau und ein kleiner dünner weiser Spalt bilden seine Pupillen. Er sieht in eine Richtung und legt seine Handflächen aneinander. Streckt bei jeder seiner Hände zwei Finger, den Zeige Finger und den daneben aus. Streckt beide Hände dann in die Richtung in die er gesehen hatte und ruft:

„Julahn Orkan!“
 

Ein gewaltiger Knall ist zu hören. In der Richtung in der Arashi seine Hände drückt wird der Nebel weg geweht. Gerade nähert sich ein weiterer Wasserwirbel. Durch den Orkan des Julahn wird das Wasser durchbrochen.
 

Titus von dem der Wasserwirbel aus ging sieht nur wie sich sein Wirbel auflöst umso näher die Stöße von Arashi kommen. Seine Augen weiten sich als er merkt dass er Nichts gegen diesen Angriff ausrichten kann. Als der Orkan ihn berührt wird er nach hinten geschleudert. Auf einmal löst er sich in Wasser auf, das weggeweht wird während seine Sachen durch den Orkan an die Wand gedrückt werden. Selbst die Wand gibt bei dem Gewaltigen Wind drück nach und bricht etwas. Durch den Nebel zieht sich eine Schneiße die den Weg von Arashis Angriff zeigt.
 

Langsam lichtet sich der Nebel wieder und die Zuschauer sehen Arashi in eine Kampfhaltung. Die zwar zum Teil der, der Hyuuga ähnelt. Aber anstand das die Handflächen offen sind, bilden seine Hände eine Faust bei der nur, zwei Finger die Form eines Hakens bilden. Seine Beine liegen weiter auseinander. Während er seinen Oberkörper etwas nach Hinten neigt.
 

Von Titus ist nichts zu sehen. Nur Arashi steht auf dem Überfluteten Kampffeld. Sein Blick ist ernst während seine Augen nur in einem blauen Farbton sind und seine Pupilen sich zu einem dünnen weißen Strich zusammen gezogen hatte.
 

Die Zuschauer sehen gebannt auf Arashi. Sie hatten noch nie gesehen das er jemals so etwas gezeigt hätte seit sie ihn kennen. Auf einmal verschwindet Arashi blitzschnell. Unter ihm erhebt sich eine Wassersäule. Als die Zuschauer ihn wieder erblicken hockt er an der Wand des Stadions. Erneut schoß eine Wassersäule aus dem Überfluteten Kampffeld, sie neigt sich zu Arashi, aber er verschwindet wieder Blitzschnell, bevor die Wassersäule auf ihn trifft.
 

Die Zuschauer sehen sich um und erblicken ihn über ihren Köpfen, in der Luft. Er legt wieder seine Handflächen an einander und stößt sie in Richtung Wasser. Während er noch mal ruft:

„Julahn Orkan!“
 

Als der Schockwind auf das Wasser trifft wird es zur Seite gedrückt und der Stoss trifft auf dem Boden. Der Boden gibt nach und bildet einen Krater. Als der Orkan wieder nachläst. Fliest etwas von dem Wasser in den Krater.
 

Auf einmal erheben sich zwei Wassersaulen die von Rechts und Links auf Arashi zusausen. Er hebt jeweils eine Hand in Richtung der ankommenden Säulen und ruft:

„Julahn Tornado Schutz!“
 

Vor seinen beiden Händen bildet sich ein Wirbel der einem Tornado ähnelt. Als das Wasser auf diesen Tornado trifft wird es davon zu den Seiten abgelenkt. Während Arashi die Wassersäulen abwerte erhebt sich Titus wieder aus dem Wasser aber wie seine Schwester ist er selbst zu einer Wassergestalt geworden.
 

Mit einer Stimme die so klingt als würde er Unterwasser etwas sagen, erwidert er:

„Langsam geht mir der Typ auf die Nerven!“

Arashi sinkt unterdessen wieder in Richtung des überschwemmten Kampffeldes. Bevor Arashi auf dem Wasser landet hebt Titus die Hand seines Wasserkörpers. Unter Arashi erhebt sich erneut eine Wassersäule.
 

Arashi beugt sich etwas nach hinten und berührt kurz mit seiner Hand die Ober Seite des Wassergebildes. Während Arashi einen Salto nach hinten macht geht die Wassersäule knapp an ihm vorbei. Titus hebt gleich noch seine zweite Hand aus Wasser. Während Arashi auf dem Wasser landet, springt er noch mahl ab, um eine Seitwärts Drehung in der Luft zu machen. So weicht er der zweiten Wassersäule aus, die sich unter ihm erhebt.
 

Während er sich in der Luft zur Seite dreht. Greift Arashi in seine Beintasche und zieht eins seiner Kunai. Während er sich noch dreht wirft er es in Richtung Titus. Der richtet seine eine Hand dorthin wo Arashi wieder auf dem Wasser landen musste und will gerade einen neuen Wirbel entstehen lassen als er sieht dass, das Kunai von Arashi auf ihm zufliegt.
 

Es trifft auf die Hand, die Titus benutzen wollte um die Wassersäule entstehen zulassen, doch das Kunai verhindert das, in dem es auf die Wasserhand von Titus trifft und dann Explodiert. Draufhin verteilt sich der Wasserkörper von Titus. Arashi landet wieder auf dem Wasser und sieht in die Richtung wo Titus gestanden hatte.
 

Auf den Zuschauerrängen ist alles Still geworden. Keiner wagt es noch ein Wort zu sagen und sogar einige der Kage waren über die Leistung der beiden letzten Kämpfer überrascht.
 

Auf einmal schreckt Arashi auf und springt hoch. Als Wasser um ihn herum aufsteigt. Das Wasser zieht sich über seinen Kopf und umgibt ihn ganz. Dann hört man Titus Stimme, die ruft:

„Geheimtechnik des Kataro-Clans, Todes Kugel des Wasserkörpers.“
 

Arashi ist wie Dana im Kampf gegen Kari in einem Ball aus Wasser gefangen. Naruto sieht erschrocken auf als er das Schmerzhafte Schreien von Arashi hört. Im inneren der Kugel sieht man wie Arashi von allen Seiten von spitzen Wassertropfen umgeben ist.
 

Kana klammert sich an das Bein ihres Vaters und drückt ihren Kopf in dessen Bauch um nicht anzusehen was ihrem Bruder gerade wieder fährt. Naruto stand inzwischen, spürt zwar dem klammernden Griff seiner Tochter. Aber konnte nur starr auf das sehen was dort mit seinem Sohn passiert. Seinen Augen zittern. Als der Wasserball wieder auf das Wasser unter ihm trifft gibt es einen Knall und aus dem Ball kommt Arashi geschleudert. Er prallt gegen die Wand des Stadions. Mit einem Platsch landet er wieder im Wasser unter sich.
 

Als sein Körper wieder an die Oberfläche kommt sieht Naruto auf ihm. Seine Haut, Jacke und Hose sind von Kratzern, Schnitte und Wunden aus den Blut kommt übersäht.
 

Nach einer Weile öffnet Arashi wieder seine Augen und versucht sich wieder zu erheben. Er hockt auf dem Wasser und keucht. Das Blut aus seinen Wunden tropft in das Wasser und färbt es etwas rot.
 

Dana sieht mit starren Blick und ängstlichen Augen zu Arashi und sagt sich:

„Nein, gib auf, bitte!“

Sie beugt sich vor und ruft:

„Hey Schiri brechen sie ab der kann nicht mehr!“

Naruto sieht immer noch starr auf seinen Sohn und sagt sich:

„Komm schon, du kannst doch jetzt nicht aufgeben. Nach dieser Leistung.“
 

Titus entsteigt dem Wasser. Er hat wieder seine Sachen an die etwas mitgenommen aussehen und der Wasserkörper formt wieder, den Realen.
 

Arashi sieht zu seinem Vater und sagt sich und gleichzeitig ihm:

„Ich kann nicht mehr.“

Naruto hatte das gehört obwohl Arashi das nur in seinen Gedanken gesagt hatte. Narutos Augen weiten sich und er sagt in Gedanken:

„Das will ich nicht von dir hören, zeig ihm was du Kannst.“

Arashi sieht seinen Vater immer noch direkt an und erwidert in Gedanken:

„Aber ich habe doch versprochen dass ich diese Kraft nicht einsetzte.“

Naruto erwidert in Gedanken:

„Vergiss das versprechen! Es tut mir leid ich hätte das nicht von dir verlangen sollen. Aber ich wollte nicht dass du dasselbe durch machst wie ich als ich auf der Akademi war. Ohne Freunde kann man nicht leben, du gibst für sie alles nur um sie zu beschützen. Ich wollte einfach nicht dass du erleben musst dass sich die, die du als Freunde kanntest von dir abwenden. Wenn sie erfahren welche Kraft in dir steckt. Aber es ist Zeit das alle sehen das du mein Sohn bist.“
 

Während Naruto und Arashi sich nur durch Gedanken unterhalten zieht Titus eines seiner Kunais und stürmt auf Arashi um ihm endlich zu besiegen. Arashi sieht auf und erblickt Titus der fast schon bei ihm ist und seine Hand die das Kunai hält ausholt. Sagt sich Arashi:

„Danke Vater“
 

Die Zeit scheint in Zeitlupe zu laufen. Während das Kunai von Titus auf Arashi nieder sinkt. Starrt Dana mit aufgerissenen Augen auf die Situation und schreit:

„Nein!!!“

Neji beobachtet das mit Zitternden Augen und will sich gerade in Bewegung setzen. Kana drückt ihr Gesicht fest in den Bauch von Naruto während dieser nur grinst.
 

Die Zeit läuft wieder normal. Spritzer von Wasser erheben sich als Titus mit bekommt das Arashi nicht mehr vor ihm ist. Verwundert sieht er sich um. Als er auf einmal hört.

„Julahn Orkan!“
 

Titus sieht in den Himmel von wo aus die Stimme kommt und erblickt dort Arashi. Der Orkan schlägt wieder auf dem Wasser und legt den Boden frei. Dann hebt Arashi seiner Hand über den Kopf und dort bildet sich ein gewaltiger Wirbel in der Form eines Balles. Während er sagt:

„Erst mahl das Wasser weg.“
 

Einige der Zuschauer sehen auf sie wussten was dies für eine Attacke ist. Arashi richtet den Ball in Richtung Boden. Und während kurz darauf der Ball auf ihn trifft ruft Arashi:

„Odama Rasengan.“
 

Das gewaltige Rasengan bohrte sich in den Boden und hinterläst einen Krater. Titus hält sich schützend die Hände vors Gesicht. Auch Dana und Neji tun das. Als das Rasengan verschwunden ist. Befindet sich in der Mitte des Kampffeldes ein gewaltiger Krater. Selbst die Mengen des Wassers können ihn nicht über fluten und so ist auch nach einiger Zeit wieder der Boden des Kampffeldes zu sehen.
 

Titus sieht erstarrt zu Arashi der mit einem ernsten Blick zu ihm sieht. Als Dana ihre Augen wieder öffnet glaubt sie nicht was sie dort seht. Um Arashi ist eine leichte rote Aura die seine Wunden wie durch Magie verschlisst. Alle im Stadion sehen erstaunt und verwundert zu Arashi.

Shitos dreht sich zu Ihrem Vater der neben ihr sitz und sieht nur das seine Augen zittern. Sie sieht dann zu Taro der auf der anderen Seite von ihr sitz und fragt:

„Was ist das?“

Taitchi sieht ebenfalls mit zitternden Blick zu Arashi und sagt sich:

„Das ist also die Kraft von der Meister Hokage gesprochen hatte. Aber wie geht das? Es gab doch nur einen 9 Schwänzigen?“

Aber nicht nur die Zuschauer starren erstaunt zu Arashi sondern auch die Kage. Bis auch Naruto hatte keiner erwartet das Arashi die Kraft des Fuchses in sich trägt.
 

Arashi geht wieder in die Kampfpose für das Julahn und sagt:

„Jetzt erfährst du was es heißt mit dem Sohn des Hokage zu kämpfen.“

Kaum das er das gesagt hatte verschwindet Arashi aus der Sicht von Titus. Er spürt nur wie ihm etwas in den Rücken tritt. So stark das vor der Wand die Hinter ihm ist wegfliegt. Während er kurz über dem Boden fliegt taucht unter ihm Arashi auf und schlägt ihn hoch in die Luft.
 

Arashi drückt seine Hände auf dem Boden um mit einem Salto wieder auf seinen Füßen zu landen. Er sieht Hoch zu Titus der Unfähig ist etwas zu tun. Unter Arashi erscheint das Triagram der Hyuugas aber in einem roten Ton. Dann ruft er:

„Julahn Triagram!“

Aus den äußeren Rannt des Trigarams erhebt sich ein Sturm. Der von außen wie ein Tornado aussieht der Titus verschlung. Im inneren des Tornados spürt Titus wie im dutzende von Schlägen treffen. Ein Paar mahl erblickt er auch Arashi der kurz auftaucht aber dann Blitzschnell wieder verschwindet. Als der Wirbel sich wieder auflöst sehen die Zuschauer wie Titus auf dem Boden landet und Arashi über ihm ist und seine Hände aneinander legt und während er sich in Richtung von Titus stößt ruft:

„Julahn Taifun!“

Ein Wirbelnder Windstoß kommt aus dem, an einander liegenden Händen von Arashi. Als der Wirbel auf Titus trifft spritzt er in kleinen Tropfen, aus Wasser, aus einander. Während der Boden unter ihm mit einem gewaltigen Knall zerbricht.
 

Staub liegt über dem Kampffeld als er sich langsam legt entdecken die Zuschauer Arashi der in Kampfpose am Rannt des Feldes steht. Als der Staub sich ganz verzogen hatte konnte man immer noch nicht Titus sehen. Nur eine Fütze in der die Kleidung von Titus schwamm aber sehr ramponiert. Langsam erhebt sich Titus aus der Fütze. Sein Körper formt sich innerhalb seiner Sachen. Als er wieder seine Realeform angenommen hatte. Sieht er keuchend zu Arashi während dieser ruft:

„Gibst du auf?!“
 

Auf einmal ertönt eine gewaltige Explosion. Die alle im Stadion aufschrecken lassen. Sie schien von dem Westlichen Tor von Konoha zu kommen. Naruto sieht nach Westen. Dann zuckt er auf und packt seine Tochter am Arm und wirft sie zu Lee während er ruft und ein Kunai zieht:

„Bring Kana in Sicherheit!“

Er wehrt mit dem Kunai eins ab das auf ihm geflogen ist. Während Lee Kana fängt, sieht Naruto dann ernst zu dem Killkage der das Kunai geworfen hatte.
 

Was wird Passieren? Hat der Killkage wirklich das Kunai geworfen? Wie wird der Kampf zwischen Arashi und Titus weiter gehen? Erwartet mit Spannung das nächste Kapitel. (Drei gegen Drei)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-03T12:36:59+00:00 03.07.2016 14:36
Tolles Kapitel u. Arashi zeigt nun was es heißt der Sohn des 6 hokagen zu sei
Von:  Enyxis
2010-07-19T15:45:20+00:00 19.07.2010 17:45
OH MANN !!!!!
>< Ich mach mir gleich in die Hose vor Spannung! Hammer Kapi...was kann man eig mehr sagen als nur Hammer? Mir fällt nämlich nichts mehr ein XD weil es einfach nur Hammer is...
Von: abgemeldet
2008-01-14T12:11:24+00:00 14.01.2008 13:11
Das kapi is richtig klasse
hoffe du schreibst bald weiter!:)
Von:  DJ_Mbenga
2008-01-13T17:13:04+00:00 13.01.2008 18:13
Arashi is einfach dein Coolster Charackter.
Hoffentlich gehts bald weiter, will doch wissen wie der Arashi den Titus auseinander nimmt.

Grüße der DJ
Von: abgemeldet
2008-01-13T16:35:18+00:00 13.01.2008 17:35
wieder voll klasse das Kapitel!
Bin gespannt auf das Nächste Kapitel!
Grüße Steffiw
Von:  CaribbeanSakura
2008-01-13T15:02:22+00:00 13.01.2008 16:02
Bin mehr als nur gespannt wie es weitergeht!

Der Dialog von Naruto und Arashi war cool.
Ich glaube schon, dass der Killkage das Kunai geworfen hat, und da dieser mit großer Wahrscheinlichkeit Sasuke ist, welcher auch wohl für die Explosion verantwortlich ist: "NARUTO MACH IHN FERTIG!!!!!" òó

bis denne
CaribbeanSakura
Von:  Suben-Uchiha
2008-01-13T14:09:29+00:00 13.01.2008 15:09
supi supi supi
das ist der hammer
mach weiter so

dein sven-uchiha
Von:  Oliver24
2008-01-13T00:33:49+00:00 13.01.2008 01:33
herrlich echt was schönes und ma wieder genial spannend
Von:  xxx
2008-01-12T22:57:25+00:00 12.01.2008 23:57
hey
ein echt tolles kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooooooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-01-12T21:55:40+00:00 12.01.2008 22:55
Wow total spannend. Was wohl imnächsten Kappi passierieren wird. Machganzschnellweiter

LGHinataforEver


Zurück