Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kraft des Wassers

Kapitel 36

Die Kraft des Wassers
 

Neji sieht zu den Beiden letzten Teilnehmern des Finales. Auch Naruto sieht gespannt auf das Kampffeld und fragt sich:

„Ob Arashi gelernt hat die Kraft zu kontrollieren?“
 

Man vernimmt die Stimme von Neji der sagt:

„Gut im letzten Kampf stehen sich gegenüber Arashi Uzumaki und Titus Kataro. Wenn ihr Beiden bereit seit fangen wir an.“
 

Arashi geht in Kampfhaltung und hebt seine Handflächen in Richtung seines Gegners. Titus hingegen hebt nur einen seiner Arme in Richtung von Arashi während die andere ausgestreckt hinter seinem Rücken ist. Ein Windstoß kommt auf der die Bäume auf dem Kampffeld in Bewegung bringen und Staub in die Luft weht.
 

Als die Worte:

„Start!“

Von Neji ertönen setzt sich Arashi gleich in Bewegung und stürmt auf Titus zu. Titus währt den Handschlag von Arashi ab indem er mit seiner Hand den Arm von Arashi zur Seite drückt, an ihm vorbei. Als Arashi mit seinem Gesicht an seinem vorbei geht Treffen sich ihre Blick. Während der von Arashi Agressiv ist scheint der von Titus eher kalt zu sein.
 

Dann vernimmt Arashi seine Stimme die sagt:

„Das ist zuleicht.“

Hinter Titus Rücken kommt seine zweite Hand hervor und in dessen Handfläche ist ein kleiner Wasserwirbel. Denn schlägt er in den Bauch von Arashi. Als der Wirbel Arashi berührt gibt es einen Knall.
 

Ein wirbelnder Wasserstrahl stößt einen Baumstamm aus der Rauchwolke. Als Titus mitbekommen hatte das Arashi das Tausch Jutsu benutz hatte um zu entkommen, sieht er sich um und erblickt wie Arashi von neuem auf ihm zugestürmt kommt.
 

Titus holt mit der Hand aus, mit der er Arashis ersten Angriff abgewehrt hatte und schlägt sie in Richtung von Arashi. Auf der Handfläche ist nun auch ein Wasserwirbel der sich in Richtung von Arashi dreht.
 

Bevor der Wirbel Arashi aber trifft weicht dieser zur Seite aus und fängt sich mit einer Hand vom Boden ab um einen Salto zu machen. Kaum das er wieder auf seinen Beinen steht springt er in die Luft. Gerade noch rechtzeitig. Da auf der Stelle an der er Stand ein weiterer Wasserwirbel einschlägt.
 

Als Arashi in der Luft ist grinst Titus und hält seine beiden Handflächen in Richtung von Arashi und ruft:

„So jetzt habe ich dich!“

Zwei Wasserwirbel schiessen aus den Handflächen direkt auf Arashi.
 

Während die Wasserwirbel auf Arashi zusausen beginnt er sich in der Luft zu drehen und eine blaue Kugel entsteht und man hört:

„Umwandlung!“

Das Wasser trifft auf den Ball am Himmel und wird davon in eine andere Richtungen gelängt.
 

Durch den Druck des Wassers wird aber die blaue Kugel gegen die Wand des Stadions gedrückt. Das Wasser umgibt nun ganz die Kugel. Als die Beiden Wasserstrahlen nach lassen wird auch er Ball durchsichtiger. Arashi steht knapp an der Wand während hinter ihm ein Krater in dem Stein ist der die Form eines Halbkreises hat.
 

Arashi sieht ernst zu Titus und sagt sich:

„Irgendwie muss ich doch an ihm rankommen!“

Titus sieht unterdessen nun auch Arashi ernst an und sagt leise:

„Der Junge ist gut. Er scheint noch nicht einmal alles gegeben zu haben.“
 

Arashi sieht dann auf und sagt sich:

„Das könnte Klappen.“

Er kreuzt seine Finger und ruft:

„Schatten Doppelgänger.“

Neben Arashi tauchen 4 weitere Abbildungen von ihm auf. Im Stadion geht ein Muren herum und die beiden Ninjas die zuerst sagten das Arashi schnell Besiegt werden wird, wahren verblüfft.

„Er scheint seinem Vater doch ähnlich zu sein. In seinem Alter schon die Schatten Doppelgänger zu beherrschen ist Super.“

Taitchi grinst nur und schielt zu den Beiden während er sich sagt:

„Das war noch nicht mahl alles…“

dann sieht er wieder zu Arashi und spricht leise weiter:

„Los jetzt zeig was du Kannst, beweis dass du der Sohn des Hokage bist.“
 

Die 5. Arashis stürmen auf Titus zu und alle 5. machen Fingerzeichen und rufen dann gemeinsam:

„Doppelgänger!“

Neben jedem der 5. taucht ein weiterer Doppelgänger auf.

Während zwei von ihnen in die Luft springen und weiter etwas abstand von den 6 halten die weiter auf Titus zu stürmen und sich verteilen. Beobachtet Titus das nicht jeder der Doppelgänger einen Schatten wirft.
 

Die 6. die auf Titus weiter zustürmen werfen sich auf dem Boden um darauf zu Rutschen. Er hebt seine Hand und schoß einen Wasserwirbel auf einem der Arashis, die auf dem Boden rutschen. Als der Wirbel ihn erwischt gibt es einen Knall und eine Rauchwolke entsteht. Die anderen 5. Strecken ihr Bein aus und als sie Titus berühren gibt es 3 weitere Knalls und drei der Arashis lösen sich in Rauch auf.
 

Durch die Beiden anderen erhebt sich Titus in die Luft. Durch die Tritte der Beiden Arashis hatte er kurz seine Augen geschlossen. Als er sie nun wieder öffnet sieht er wie die Beiden, die in die Luft gesprungen wahren auf ihm zukommen. Als Beide Titus mit ihrem Bein in den Magen treten löst sich nun auch einer der Beiden auf.
 

Nachdem Titus aber den Tritt des einen Arashis gespürt hatte beugt er sich etwas. Arashi nutz den Schwung um sich etwas über Titus zu steigen. In der Luft macht er einen Rückwärts Salto und tritt Titus erneut, aber dieses mahl wieder in Richtung Boden.
 

Während Titus zu Boden sinkt stürmen die Beiden Arashi die sich etwas zurück gehalten haben. Gegen die Wand des Stadions. Heben ihr Bein und drücken sich von der Wand ab. Mit ausgestreckter Faust fliegen sie auf dem, zu Boden sinkenden Titus zu. Bevor Titus auf dem Boden schlägt Treffen beide Arashis ihn erneut. Wieder Löst sich einer von ihren auf, während Titus von dem anderen den Schlag spürt der ihn, zur Seite drückt und auf dem Boden rutschen läst.
 

Während Titus auf dem Boden liegt sehen 5. Arashis zu ihm. Bis es einen Knall gibt und 4 Rauchwolken an der Stelle von 4. Arashis sind. Nur der, der Titus den letzten Schlag verpasst hatte war noch auf dem Feld und sieht weiterhin zu Titus.
 

Naruto sieht zu seinem Sohn und grinst zufrieden während er sich sagt:

„Die Kombination erinnert mich, an mein Naruto Zusammenspiel.“
 

Arashi sieht immer noch zu Titus der auf dem Boden liegt und sich nicht rührt. Auf einmal bebt der Boden unter seinen Füßen. Arashi schreckt auf und springt schnell von der Stelle an der er steht. Gerade noch im letzten Moment. Denn aus dem Boden schoss eine Wasserfontäne.
 

Als Arashi wieder auf dem Boden steht sieht er wie sich hinter der Fontäne Titus wieder erhebt. Mit Hilfe der besonderen Fähigkeit seiner Augen erkennt er das Titus Fingerzeichen macht. Dann hört er wie er ruft:

„Wasserversteckt, Wasserschockwelle!“

Die Fontäne breitet sich weiter aus und wird zu einer Welle die auf Arashi herunter zu brechen droht.
 

Um dieser Attacke etwas entgegen zu setzten und sich zu schützen beginnt sich Arashi wieder zu drehen und ruft als ein blauer Halbkreis um ihm entsteht:

„Umwandlung!“

Neji springt schnell Hoch als das Wasser auch ihn zu Überschwemmen droht. Er springt auf dem Rand der Tribüne der Zuschauer während er sieht wie, das Wasser über der Umwandlung von Arashi herein bricht. Das Wasser überschwemmt den Gesammten Boden des Stadions und wird nur von den Gewaltigen Wänden daran gehindert auch die Zuschauer zu erwischen.
 

Als die Welle zu ruh kommt sieht man wie die Umwandlung von Arashi langsam nachläst. Und unter ihm ist noch der Boden es Stadions zu sehen. Kurz bevor die Rotation ganz nachläst springt er in die Luft. Um den herein brechenden Wasser Mengen zu entkommen. Er landet dann wieder auf dem Wasser. Das immerhin gut 2 Meter Hoch steht.
 

Dana taucht aus dem Wasser auf das in dem Finalisten Raum geflossen ist. Sie hält sich etwas an der Kannte des Fensters fest und spuckt das Wasser aus, das sie geschluckt hatte und erwidert:

„Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!“

Als sie auf das Kampffeld sieht erblickt sie das Arashi fast auf der selben Höhe ist wie sie.
 

Als Dana zu Miran sieht erblickt sie wie dieser von der Decke an der er gesprungen war auf das Wasser springt und drauf steht. Dana ist verwundert und bemerkt erst jetzt das auch Arashi es kann.
 

Arashi unterdessen sieht sich um. Dann erblickt er Titus der aus dem Wasser Hoch steigt und kurz darauf auch auf dem Wasser steht das unter den Beiden ist. Der Blick von Titus ist noch Agressiver geworden.
 

Nach einigen Sekunden hebt Titus seine Hand und ein erneuter Wasserwirbel kommt heraus geschossen und hat als Ziel Arashi. Er weicht der Attacke aus, indem er zur Seite springt. Er stützt seine Hand kurz auf dem Wasser ab und macht einen Salo. Damit er wieder auf den Füßen landet. Kaum das er steht sputete er Los.
 

Titus sieht das Arashi auf ihn zugestürmt kommt und hebt nun auch seine zweite Hand und läst einen weiteren Wasserwirbel auf Arashi zusausen. Mit einer Drehung beim Rennen weicht Arashi dem Wasserwirbel aus und spurtet weiter auf Titus zu.
 

Als Arashi fast bei ihm ist holt er mit seiner Hand aus und schlägt sie in Richtung Titus. Doch bevor er ihn Treffen kann entsteht um Titus herum eine Wasserfontäne die Arashi in die Luft befördert.
 

Während Arashi hoch geschleudert wird senkt sich die Fontäne wieder und man sieht wie Titus Fingerzeichen macht und dann ruft:

„Wasserversteck, Wasserdrachen Bombe!“
 

Ein Drachen aus Wasser erhebt sich und sein Maul umschloss dann Arashi und rast mit ihm wieder in das Wasser unter Titus Füßen.
 

Narutos Augen sehen besorgt auf die Stelle an der Arashi ins Wasser gezogen wurde und er hofft Innerlich:

„Komm schon tauch wieder auf. Zeig was du kannst. Gib nicht auf!“
 

Unterwasser sieht Arashi an die Oberfläche und sagt sich:

„Ich komme einfach nicht an ihn ran. Ich habe Vater versprochen das ich mein Wahres können nie zeige. Aber bei diesen Gegner geht das nicht anders.“

Vor seinen Augen verschwimmt es etwas und er erinnert sich an seine Kindheit als der noch auf der Akademi war
 

(Erinnerung)
 

Es war später Abend, die Sonne war gerade untergegangen. Als Arashi mit seinem Vater auf den Holzboden der Wahrender sitzt und sein Vater sagt:

„Freut mich das es dir auf der Akademi gefällt.“

Arashi sieht ihn Lächelnd an und erwidert:

„Ja, besonders weil ich zusammen mit Dana in eine Klasse gekommen bin.“
 

Naruto grinst nur. Doch dann wird sein Gesicht ernst:

„Aber du hältst dich doch dran was ich dir gesagt habe oder?“

Arashi seufzt nur und erwidert:

„Ja ich soll nicht zeigen was ich schon kann. Besonders nicht wie Stark mein Chakra ist.“

Dann dreht sich Arashi aber trotzig zu seinem Vater und sagt:

„Aber sag doch mahl warum?“
 

Naruto seufzt nur und erwidert:

„Ich habe dir erzählt was ich auf der Akademi erlebt habe. Du hast dieselbe Kraft wie ich in dir, die Meisten werden das nicht verstehen…“

Er sieht ernst zu seinem Sohn und sagt:

„Versprich mir das du das nur einsetzt wenn es um ein Überleben geht sonst auf keinen Fall.“

Arashi sieht seinen Vater erschrocken an, er sieht einen besorgten Blick in seinen Augen und erwidert:

„Gut ich verspreche es.“
 

(Ende Erinnerung)
 

Die Sicht von Arashi wird wieder klar. Er sieht die Oberfläche des Wassers. Während er sich auf dem Weg macht sie zu erreichen sagt er sich:

„Ich hab es versprochen. Ich muss es so schaffen.“
 

Als er an der Oberfläche des Wasser ist. Sieht er, während er sich aus dem Wasser zieht. Wie Titus Fingerzeichen macht und dann ruft:

„Nebeltarnung!“
 

Über dem Wasser erhebt sich ein leichter Nebel der immer dichter wird. Arashi hockt unterdessen wieder auf dem Wasser. Nach einer Weile kann niemand mehr im Stadion verfolgen was dort im Nebel vor sich geht.
 

Nur der Killkage und Naruto beugen sich etwas vor und scheinen zu sehen was dort vor sich geht. Narutos Augen hatten sich rot gefärbt und seine Pupillen wurde zu einem Strich.
 

Arashi sieht sich unterdessen im Nebel um. Er springt zur Seite. Bevor ein Wasserwirbel ihn erwischen kann. Während er den Wasserwirbel ausweicht die aus allen möglichen Richtungen kommen sagt er sich:

„Man so geht das doch nicht weiter. Ich darf zwar nicht die Power des Fuchses nutzen aber zum Glück habe ich da noch etwas anderes.“
 

Seine Augen werden etwas Blau und ein kleiner dünner weiser Spalt bilden seine Pupillen. Er sieht in eine Richtung und legt seine Handflächen aneinander. Streckt bei jeder seiner Hände zwei Finger, den Zeigefinger und den daneben aus. Streckt beide Hände dann in die Richtung in die er gesehen hatte und ruft:

„Julahn Orkan!“
 

Wie wird der Kampf zwischen Titus und Arashi weiter verlaufen? Wird sich Arashi wirklich an sein Versprechen halten? Wird diese Technik eine Chance gegen Titus haben? Verpasst nicht das nächste Kapitel. (Die wahre Kraft des Julahn)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-03T09:08:53+00:00 03.07.2016 11:08
Jetzt kann man es verstehen das Naruto verboten hat sein wahres können zu zeigen denn er will nich das Arashi das gleiche duch machen muss Wie er
Von:  Enyxis
2010-07-19T15:40:01+00:00 19.07.2010 17:40
wie kann man nur an so einer Stelle aufhören? TT__TT
SOOOOO SPANNEND!!!
Von: abgemeldet
2008-01-12T14:11:15+00:00 12.01.2008 15:11
wieder ein tolles kapitel!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Freu mich schon auf das nächste.
Schöne Grüße Steffiw
Von: abgemeldet
2008-01-12T11:27:46+00:00 12.01.2008 12:27
Total spannend das Kapitel, schrieb schnell weiter
Von:  xxx
2008-01-12T01:27:05+00:00 12.01.2008 02:27
hey
ein echt gutes kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooooooo

gruß xxx
Von:  Oliver24
2008-01-12T00:34:18+00:00 12.01.2008 01:34
ich hab einfach ne vorliebe für deine art von fight beschreibung immer wieder klasse und es entschädigt auch für das felhen anderer storys

mfg JP
Von: abgemeldet
2008-01-11T23:24:24+00:00 12.01.2008 00:24
wieder mal ein super kapi
hoffe du machst schnell weiter ist gerade voll spannend

N-Force


Zurück