Zum Inhalt der Seite

Digimon Tamers

Abgebrochen, wegen keinen Ideen! q.q
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2007
abgebrochen
Deutsch
6911 Wörter, 11 Kapitel
Thema: Digimon
Unterthemen: Digimon Tamers
Hallo!!*wink*
Die FF ist meistens aus der sicht von Henry. Teilweisse aus der Sicht von Rika.

Ich hoffe ich mach nicht so viele Fehler, weil ich hab die Serie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und leider gibs bei Youtube nur die ersten 29 Folgen und da Fehlen auch ein paar zwischen drin.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!

Eure nuddelsuppenfreak

WEGEN IDEENLOSIGKEIT ABGEBROCHEN!
GEHT WEITER SOBALD MIR WAS EINFÄLLT^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.07.2007
U: 22.08.2007
Kommentare (38 )
6911 Wörter
Prolog Prolog E: 23.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (4)
759 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wiedersehensfreude und ein mysteriöser Code E: 25.07.2007
U: 25.07.2007
Kommentare (2)
652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Code E: 25.07.2007
U: 25.07.2007
Kommentare (5)
777 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Und jetzt heißt es warten! E: 27.07.2007
U: 27.07.2007
Kommentare (6)
722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nachricht und Entscheidung E: 03.08.2007
U: 03.08.2007
Kommentare (4)
640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Renamon ist Krank! E: 03.08.2007
U: 03.08.2007
Kommentare (4)
660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Verschwunden E: 03.08.2007
U: 03.08.2007
Kommentare (2)
505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schwarze Augen E: 03.08.2007
U: 03.08.2007
Kommentare (2)
327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Arche E: 03.08.2007
U: 05.08.2007
Kommentare (4)
596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Takato und Jen sind wieder da! E: 06.08.2007
U: 06.08.2007
Kommentare (2)
825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Retter Rika! Oder: Dobermon! E: 22.08.2007
U: 22.08.2007
Kommentare (3)
485 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Rika Nonaka

    Alter: 13
    Digimonpartner: Renamon
    Klasse: 8

    Rika scheint kaltherzig und kühl zu sein. Am Anfang denkt sie, dass Digimon nur existieren um zu kämpfen. Sie achtet nicht auf die Gesundheit und die Gefühle ihres Digimon Partners. Als jedoch Renamon beinahe stirbt, bei dem Versuch sie zu schützen, wird ihr klar, dass es nicht so ist und sie merkt, was es ihr bedeutet. Sie hasst es, sich wie ein Mädchen zu verhalten und weigert sich daher auch, Kleider zu tragen. Rika hat alles in allem einen sehr männlichen Charakter. Sie ist auch als die "Digimon-Queen" bekannt, da sie sehr gut im Digimon CG ist und schon viele Turniere gewonnen hat. Zu Ryo, der selbst Digimon King genannt wird, hat sie ein eher angespanntes Verhältnis.
    Aber in den Letzten 3 Jahren, wird sie freundlicher und netter zu ihren Freunden. Sie vermisst Renamon schrecklich.

    Rika hat ein blaues D-Power.
  • Charakter
    2. Henry Wong

    Alter: 13
    Digimonpartner: Terriermon
    Klasse: 8

    Henry ist der Meinung das Digimon Freunde der Menschen sind. Er verabscheut den Kampf, muss aber bald merken, dass es unvermeidlich ist. Aus Angst, das Terriermon nicht mehr sein Freund sein könne, wenn es digitiert, verbietet er ihm am Anfang zu digitieren. Vom Charakter her ist Henry ein netter Junge. Er ist immer sehr freundlich. Früher war er nicht so, einmal hat er einem anderen Jungen aus Zorn ganz schön weh getan. Doch dann wollte er sich ändern und begann mit Kampfsport um ausgeglichner zu werden. Terriermon lernte er auf eine interessante Art kennen. Sein Vater schenkte ihm zu Weihnachten einmal ein Computer Spiel, ein Digimon Spiel. Er hat es gerne gespielt und im Spiel Terriermon bekommen. Als es dann bei einem Kampf ums Leben kam war er sehr traurig. Doch dann geschah etwas unglaubliches: Terriermon tauchte auf einmal in der Realen Welt auf! Hernry hat sich in den letzten 3 Jahren nicht sehr verändert!

    Henry hat ein grünes D-Power.

  • Charakter
    3. Takato Matsuki

    Alter: 13
    Digimonpartner: Guilmon
    Klasse : 8

    Eigentlich ist Takato ein ganz normaler Junge. In der Schule passt er nicht immer auf, da er gerne mal vor sich hinträumt. Er ist ein begeisterter Digimonfan und seine große Leidenschaft ist das Digimon CG (CG = Card Game). Er spielt es jeden Tag mit seinen Freunden Kazu und Kenta, weshalb er auch öfters mal zu spät zur Schule kommt. Takato zeichnet aber auch sehr gerne, und entwirft eines Tages während des Unterrichts sogar ein eigenes Digimon, das er Guilmon nennt. Da rot seiner Meinung nach für Mut steht ist es nicht weiters verwunderlich, dass er es rot anmalt. Takato ist sehr sanftmütig und will eigentlich gar nicht wirklich kämpfen. Doch wenn es hart auf hart kommt ist auf ihn absolut Verlass, denn dann steht er für seine Freunde und seine Familie ein. Diese Eigenschaften machen ihn natürlich zum Anführer der Tamer. Insgeheim ist er in seine Mitschülerin Jen verliebt, die ihn zu Beginn aber wegen seinem Hobby sehr kindisch findet. Takato's Eltern besitzen eine kleine Bäckerei, weshalb Takato auch ein wenig backen kann. Auch er hat sich wenig verändert.

    Das D-Power von Takato ist am Anfang rot, als Guilmon jedoch später eine schwarze Digitation macht, zerbricht es. Kurz darauf erhält er ein neues D-Power, als er und Guilmon die Tamer-Matrix-Digitation vollführen. Dieses D-Power ist dann golden.

  • Charakter
    4. Jen Katou

    Alter: 13
    Digimonpartner: Leomon
    Klasse: 8

    Jen ist ein recht ruhiges Mädchen Mädchen das ihre Mitmenschen gerne mit ihrer Handpuppe ein bisschen aufzieht.Außerdem ist eine Mitschülerin von Takato. Sie gehen in die gleiche Klasse und sie ärgert Takato auch oft mal so zum Spass wobei Takato ist in Jen verliebt ist. Zuerst hält sie nicht viel vom TCG aber als sie dann Guilmon sieht ist sie von den Digimon und der Idee ein Tamer zu sein begeistert. Also bittet sie die Jungen ihr beizubringen wie man das TCG spielt, aber sie lernt es von keiner anderen als Rika. Als sie noch kein D-Power hatte und Leomon kämpfte wollte sie sich sogar das D-power von Takato leihen, um ein Digimodifile/Card slash zu machen. Nachdem Verlust von Leomon wird sie sehr depressiv und zieht sich zurück und wird von D-Reaper gefangen genommen. Calumon ist währendessen die ganze Zeit bei ihr. Takato und die anderen setzen alles aufs Spiel um sie zu retten sogar Beelzemon will Jen aus D-Reapers Gewalt befreien. Als sie erfährt, das Digimon wieder geboren werden, ist sie erleichtert und froh. Den jetzt hat sie hoffnung, das sie ihren Partner Leomon vielleicht irgendwamm wieder sieth.

    Jen hat ein Gelbes D-Power.
  • Charakter
    5. Shiuchon "Suzie" Wong

    Alter: 8
    Digimonpartner: Lopmon
    Klasse: 3

    Suzie ist Henrys kleine Schwester die später zu der Gruppe stößt. Sie ist ein typisches kleines Mädchen, das sehr verspielt ist und wie andere auch Terriermon zuerst für eine Puppe hält. Sie spielt gern mit dem Digimon, was davon genervt ist aber keinen Wiederstand leistet. Später wird sie als sie auf einem Spielplatz spielt von einem Licht in die Digiwelt gebracht und landet im Gebiet der 4 Souverännen. Dort trifft sie Antylamon eines der Deva, das später erkennt das es Suzies Digimon Partner ist und zu Lopmon zurück digitiert.
    Henry ist ständig in Sorge um seine kleine Schwester und gibt sich alle Mühe, damit ihr nichts passiert. Er gibt sich die Schuld daran, dass sie in der Digiwelt gelandet ist.
    Suzie ist nicht mehr so verspielt wie damals und auch erwacksenere geworden.

    Suzie hat ein rosa D-Power
  • Charakter
    6. Kazu Shitoda

    Alter: 13
    Digimonpartner: Guardromon
    Klasse: 8

    Kazu hat anscheinend einen sehr agressiven und offensiven Kampfstil, den er oft im Digimon TCG unter Beweis stellt. Er spielt gerne und oft mit seinen besten Freunden Kenta und Takato das DigiTCG. Als er Guilmon zum ersten Mal sieht und ihm klar wird, das Takato ein Tamer ist, fühlt er sich ein bisschen nutzlos, da er zu dem Zeitpunkt noch keiner ist. Er trifft seinen Digimon Partner dann auch erst recht spät und er hat sich vorher immer geärgert, dass Takato Henry und Rika Digimon Partner haben und er nicht. Sein Digimon Partner wird Guardromon, der von Andromon zurückdigitiert. Auch er hat sich nicht viel verändert.

    Kazu hat ein braunes D-Power
  • Charakter
    7. Kenta Kitagawa

    Alter : 14
    Digimonpartner: Marinaangemon
    Klasse: 8

    Kenta ist ein guter Freund von Takato und Kazu. Auch er spielt das DigiTCG (obwohl er öfter Kazu und Takato beim spielen zusieht) und fühlt sich, wie Kazu, zuerst nutzlos als ihm klar wird das Takato ein Tamer ist. Sein D-Power wird wahrscheinlich Perlmutt sein. So kommt Kenta zu einem Digipartner auf dem Megalevel: Kazu wurde erst ein Tamer als er mit Takato und all den anderen Tamern in die Digiwelt reiste. Dort lässt Calumon seiner Energie freien Lauf, so das alle fast alle Digimon auf das Megalevel digitieren. Genauso erging es Kentas Digimon bevor sie sich fanden.Es ist ein Wunder, wie Kenta mit MarineAngemon sich unterhalten kann oder es gar verstehen kann, was es sagt. Wie auch bei den anderen hat er sich kaum verändert.

    Kenta hat ein Perlmuttfarbendes D-Power.
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukiChan
2009-07-30T18:40:34+00:00 30.07.2009 20:40
Wow
Ich mag voll deine Geschichte.
Echt blöd, dass Henry und Rika noch iwo in der Dunkelheit sind
Ich hoffe, dass die beiden wirder daraus kommen werden.
Und ich bin auch gepannt, wie es weiter geht.
Bitte schreib weiter, jaaaa????
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:41:58+00:00 24.09.2008 14:41
omg was ist den jetzt los?! *zur hilfe eil* henry, rika, terriermon, renamon!!! AUFWACHEN !!!! XD
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:35:18+00:00 24.09.2008 14:35
xD cooles kappi wer sind die 'yagami-schwestern' ? etwa reika und mibumi (oder wie auch immer? XD)
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:30:04+00:00 24.09.2008 14:30
also zu den pairs aufjedenfalls rika X ryo
du könntest ja auch takato x henry machen xD aber wohleher takato x jen und henry geht leer aus XD
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:23:47+00:00 24.09.2008 14:23
das war en richtig gutes kappi ichwill jez umbedingt wissen was mit rika is und was dieser code bedeutet
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:12:12+00:00 24.09.2008 14:12
is ja cool die reaktionen waren total wie im echten xD blos das mit leomon muss ich noch verstehen wie kommt der dann wieder her xD und wo sind calumon und impmon? xD
Von: abgemeldet
2008-09-24T12:06:44+00:00 24.09.2008 14:06
hey ^^
tolle FF ich finds blos i-wie doof das die FF aus der sicht von rika/henry erzählt wird xD

achja, es gibts jetzt alle 51 folgen *alle gesehn hab* sooouuu coool >.<
Von:  AuroraSonicBoom
2007-08-23T16:52:17+00:00 23.08.2007 18:52
Ach mensch, der Teil war wirklich nicht lange. Hey, aber besser als gar nichts. :) Ich hoffe es geht bald weiter!
Von:  Youshino-chan
2007-08-23T14:24:36+00:00 23.08.2007 16:24
"ERSTE!"
Hi!!
Also das K.P war mal wieder super gut!!
Schreib bitte schnell weiter!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Asteria
2007-08-17T23:41:49+00:00 18.08.2007 01:41
Die Arche ist wieder da! Und Alice...
Da werden Erinnerungen an die Serie wach!