Zum Inhalt der Seite

Wunsch oder Realität?

Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>Aufgeflogen???<

”...Sakura...”
 

Sie machte mitten in der Bewegung halt, die Tür weiterhin geöffnet.

Geschockt sah sie von einem zum anderen, nicht begreifend, was hier los war.

“Was-”

Weiter kam sie nicht. Irgendwas war doch passiert bevor sie gekommen war.

Sie sah sich die Situation ein weiteres Mal an.

Wieso drückte er ihren besten Freund gegen die Wand? Was war los?

“Hi Sakura!”, meinte Naruto plötzlich mit einem unsicheren Grinsen im Gesicht.

Vollends verwirrt blickte Sakura wieder zu Naruto.

Sasuke hingegen konnte seine Augen nicht von ihr abwenden.

Sie sollte eigentlich nicht hier sein... Nicht gerade jetzt! Was sie jetzt wohl von ihm dachte?...
 

Naruto sah Sakura kurze Zeit in die Augen, dann schielte er zu Sasuke und nickte kurz in seine Richtung. Er beobachtete, wie sie seinem Blick folgte und ihn dann auf Sasuke ruhen ließ.

Sasuke beobachtete sie ebenfalls und Naruto kam sich für einen Moment ein wenig fehl am Platz vor, stellte er grinsend fest.

~Tut mir Leid Sakura, aber ich muss das hier jetzt leider beenden.~

“Sasuke?”

...

“...Sasuke!!!”

...

Keine Reaktion! Das durfte doch jetzt nicht wahr sein.

Wo waren die denn mit ihren Gedanken?

Okay... Blöde Frage!

“SASUKE BAKA!”

“...W-Was?”

Ok, zumindest hatte er schon mit ihm gesprochen... Ihn zwar dabei nicht angesehen, aber das war ja Schonmal etwas.

“Wolltest du nicht gehen? Du weißt schon, wegen dem was du noch vorhast.”

Sasuke nahm seinen Blick endlich von Sakura und sah Naruto direkt an.

“Wovon-”

Naruto lachte. “Das GANZ WICHTIGE was du noch vorhattest. Na du weißt schon!”, erklärte Naruto ihm mit einem solchen Nachdruck in der Stimme, dass er es gar nicht überhören konnte.

Mit einem letzten Blick zu Naruto, bei dem man deutlich die Worte “Pass genau auf was du tust sonst wirst du es bereuen!” lesen konnte, schritt er zur Tür, in der immernoch Sakura wie zu Anfang stand. Als er an ihr vorbeikam, blieb er noch einmal für einen kurzen Moment stehen.
 

”Lass dich nicht von Ihm verarschen... Sakura...”
 

Und schon war er weg und die Tür fiel hinter ihm ins Schloss...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

“Okay... Was ist hier los Naruto?”, fragte Sakura jetzt leicht verärgert.

Naruto hatte immernoch dieses Grinsen im Gesicht, das sie keineswegs nachvollziehen konnte.

“Na was denkst du denn? Warum war Sasuke wohl hier?”, fragte er sie amüsiert.

“Woher soll ich das bitte wissen?! Er schien ziemlich wütend auf dich zu sein und...oh Moment mal...”

Naruto musste lachen. Hatte sie es also doch endlich verstanden?

“Du willst mir aber nicht wirklich sagen, dass er...”, sie brach ab.

“Doch, genau das. Er ist so was von eifersüchtig!”, meinte er grinsend.

“Und wieso gerade jetzt? Da kann doch was nicht stimmen!”, fragte sie ihn skeptisch.

Naruto wurde rot im Gesicht und drehte sich daher von ihr weg. Er hatte vermeiden wollen, es ihr zu erzählen, obwohl er ja gewusst hatte, dass das wohl unmöglich war. Gerade weil sie jetzt vielleicht auffliegen würden, wenn sie ganz viel Pech hatten.

Seufzend drehte er sich also wieder um.

“Ok also es sieht so aus, dass...”
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ding Dong...
 

...
 

“Ja bitte?... Uchiha? Was machst du denn hier?”

Ein ziemlich verwirrter Neji hatte ihm die Tür geöffnet und Sasuke verdrehte genervt die Augen. Für so was hatte er jetzt keine Zeit!

“Hyuuga. Ich muss mit Hinata sprechen, wenn du also bitte zur Seite gehen würdest!”

Keine Bitte, ein Befehl! Was dachte sich der Uchiha eigentlich wo er hier wäre?

“Was willst du denn von meiner Cousine? Und jetzt sag nicht, dass es mich nichts angeht! Also?!”

Als würde er einfach so jemandem etwas durchgehen lassen. Er war immerhin ein Hyuuga!

“Ich muss mit ihr sprechen! Es ist wichtig! Alles andere ist für dich vollkommen uninteressant, glaub es mir!”, erwiderte Sasuke genervt. Wieso musste es ihm jeder komplizierter machen, als es ohnehin schon war? Wieso tat er sich das hier überhaupt an?

“Was ist denn hier los?”

Oh klasse, noch so jemand, der meinte, sich einzumischen.

“Der Uchiha will mit Hinata reden und will mir aber nicht sagen, wieso!”, erklärte Neji.

“Bin ich ja auch nicht zu verpflichtet!”

“Nun beruhigt euch mal wieder! Neji? Geh lieber mal zu deinem Onkel, der wollte dich nämlich sprechen! Los jetzt!”

“Aber TenTen-” Neji wurde unterbrochen.

“Kein Aber! Du weißt, wie wütend dein Onkel werden kann, also bitte!”,ihre Stimme duldete keinerlei Widerspruch. Leicht trotzig machte der Hyuuga demnach auf dem Absatz kehrt und verschwand hinter einer der vielen Türen im Anwesen.
 

Nun gut... Dann gab es eben doch jemandem, dem er so was durchgehen lassen würde...
 

“So und nun zu dir Sasuke. Hinata hat gerade Besuch! Kiba ist bei ihr. Ist es denn wirklich so wichtig?”, fragte TenTen nun wieder etwas ruhiger an Sasuke gewandt.

~Du meine Güte, lässt sich der Hyuuga doch wirklich von diesem Mädchen so herumkommandieren. Sowas wird mir auf jeden Fall nicht passieren, soweit lass ich es nicht kommen!~

“Ja es ist wirklich wichtig. Kiba wird ja wohl eben mal den Raum verlassen können oder so. So lange dauert es nun auch wieder nicht!” Sasuke war es jetzt langsam Leid, alles erklären zu müssen.

“Naja gut, wenn es so wichtig ist, dann komm mal mit.”

TenTen ließ ihn rein und erst jetzt wunderte sich Sasuke überhaupt, was sie hier tat.

War aber auch gar nicht so wichtig. Hauptsache sie brachte ihn zu Hinata...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Was für ein blöder Tag das doch gestern gewesen war.

Total langweilig begonnen, dann freudig geworden, durch das neue kleine Traumpaar, und dann doch wieder unsagbar traurig und verzweifelt durch die Einsicht...

Und heute das hier...

Hinata seufzte. Dieses ganze Gefühlschaos war einfach nicht mehr schön, nur noch anstrengend.

Kiba war gekommen, ganz spontan. Sie hatte davon nichts gewusst und war auch irgendwie nicht erfreut gewesen, ihn zu sehen. Das alleine hatte sie wieder mal schockiert. Sie kam sich so falsch vor.

Kaum war Naruto wieder da, ließ sie Kiba links liegen? Nein, so durfte das doch nicht laufen!

Doch auch er schien nicht bestens gelaunt zu sein.

Sie saßen jetzt schon seit einer halben Stunde hier und hatten kein einziges Wort gewechselt. Diese Stille war unangenehm und erdrückend.

Schon ein paar mal hatte sie zum Sprechen angesetzt, es sich aber dann doch anders überlegt.

Dafür seufzte sie umso mehr.
 

~Bitte, lass ein Wunder geschehen, dass mich aus dieser blöden Situation rausholt.~
 

Sie war leicht verzweifelt. Sie wusste, auf dieses Wunder zu hoffen, hätte eh keinen Sinn, aber man konnte es ja mal versuchen?
 

Klopf Klopf...

Was hatte sie nochmal gesagt? Man musste eben auch mal Glück im Leben haben. Diese Stimmung war ja nicht mehr zum Aushalten gewesen.

Wer sie wohl jetzt rettete? Egal, sie war demjenigen dankbar...

Die Tür öffnete sich und...
 

“Sasuke???”
 

Wer war wohl verblüffter? Hinata oder Kiba?

Beide hatten wohl mit jedem gerechnet... Neji... TenTen... Sakura... Selbst Naruto wäre noch wahrscheinlicher gewesen, als der Uchiha!
 

“Hinata? Kann ich dich kurz sprechen?”

Er nickte in Kibas Richtung.

Die junge Hyuuga vollkommen verwirrt, blickte von Sasuke zu Kiba und wieder zurück.

“Ehm... Ja klar. Kiba? K-Könntest du vielleicht kurz rausgehen oder so?”

Kiba nahm seinen Blick von dem Uchiha und sah zu Hinata.

Was ging denn jetzt ab? Seit wann hatte Hinata bitte Kontakt zu Sasuke?

Er kam sich im Moment ziemlich hintergangen vor...

Wortlos stand er auf und machte sich ohne sich nochmal umzudrehen auf den Weg zur Tür.
 

“Lasst euch Zeit, ich komm heute dann nicht mehr wieder!”
 

Kibas Worte klangen verletzt und verbittert. Hinata musste hart schlucken als sie das hörte, doch hielt sie ihn nicht auf. Es hätte keinen Sinn gehabt...

Kurz danach schloss sich die Tür und Hinata wurde sich im Klaren darüber, dass sich ja noch jemand mit ihr im Raum befand.

“Oh entschuldige Sasuke. Setz dich doch!”

Sie zeigte auf den Platz neben sich an dem kleinen Tisch in ihrem Zimmer, auf dem zuvor noch Kiba gesessen hatte. Sasuke nahm Platz und erneut herrschte Stille in dem Raum.

“D-Du wolltest mit mir sprechen?”, fragte Hinata leicht eingeschüchtert. Ehrlich gesagt konnte sie sich an keine Situation erinnern, in der sie überhaupt mal mit ihm gesprochen hatte, und schon gar nicht seit er wieder zurück in Konoha war. Sie wusste nur, dass sie alles in Kauf genommen hatte, um ihn zurückzuholen, weil es Naruto so wichtig gewesen war...

Naruto...

“Genau wegen dem bin ich hier...”

Ups, hatte sie das grade laut gedacht?

“Du bist wegen Naruto hier? Ist ihm was passiert?”, fragte Hinata panisch.

“Nein so kann man das nicht sagen...” ~Jedenfalls noch nicht~ fügte Sasuke in Gedanken dazu.

“Es geht um ihn und Sakura.”

Hinata verzog ihr Gesicht. “Achso. Was soll denn mit den Beiden sein?”

Sasuke sagte erst einmal nichts dazu. Er überlegte.

“Irgendwas stimmt da nicht.”, sagte er dann.

Hinata verstand nicht. Was sollte da denn nicht stimmen?

“Wie kommst du darauf?”

“Sie verhalten sich sehr seltsam. Sakura besucht ihn wenn dann nur kurz zum Beispiel und ich hab Naruto noch nicht einmal sagen hören, dass er sie liebt.”, erklärte er.

Er dachte an den gestrigen Tag zurück.

Er hatte noch vor der Tür gewartet und schon nach 10 Minuten, war Sakura wieder herausgekommen. Sie hatte ziemlich fröhlich gewirkt, was er nicht vermutet hätte. Nicht bei ihr.

Er war sich zu 100% sicher gewesen, dass sie Naruto zur Rede stellen würde, schon alleine dadurch, dass er ihr gesagt hatte, das sie aufpassen solle. Er hatte nämlich das Gefühl gehabt, Naruto wolle ihn nur schnell loswerden, damit er keinen Ärger gab.

Das Ganze gab irgendwie immernoch keinen Sinn, egal wie Sasuke es drehte und wendete.

“Ich weiss auch nicht, aber wirkten sie denn nicht auf der Silvesterfeier glücklich miteinander?”, fragte Hinata ihn traurig.

Er sah sie an. Sie hing wirklich noch an Naruto, dass war nun deutlich zu sehen.

“Liebst du ihn noch?”, fragte Sasuke sie direkt. Er war noch nie ein Mensch der großen Worte gewesen. Wieso auch, wenn man es so einfach auf den Punkt bringen konnte?

Hinata riss überrascht die Augen auf. Was hatte er gesagt?

“Wie- Wie... Kommst d- du darauf? I-Ich ... Ich bin doch... Mit...”

“Nur weil man mit jemand anderem zusammen ist, heißt das nicht, dass man nicht Gefühle für jemand anderen haben kann....”

Moment... Hatte er das grade wirklich gesagt? Himmel, was war nur los mit ihm?

Hinata sah ihn weiter an. Sie kannte zwar sie Antwort auf seine Frage, aber es auszusprechen... Hatte so was endgültiges... Sie konnte doch nicht einfach so sagen, dass sie...

“Sasuke, wieso erzählst du das gerade mir?”

Vom Thema ablenken, dass war doch mal eine gute Idee. Verdrängung war zwar nicht schön, aber sie wusste sich nicht anders zu helfen.

“Ich weiss auch nicht so genau... Vielleicht weil ich vermute, dass du noch Gefühle für Naruto hegst, und wenn mit dieser ganzen Beziehung was nicht stimmt, wirst du auch davon betroffen sein...”, sagte er leise.

“Und was ist mit dir?”, fragte sie ihn.

Er lachte.

“Ich weiss nicht. Wahrscheinlich will ich das Ganze nur herausfinden. Ich bin zu neugierig.”

Sie lächelte. “Und es kann nicht sein, dass du etwas für Sakura empfindest?”

Wieder Stille. Sasuke lachte immernoch leise.

“...Möglich ist alles nicht wahr...”, antwortete er mehr zu sich selbst als zu Hinata.

Sie lächelte nur. Sie wusste wie er sich fühlte...

“... und was hast du jetzt vor?” , fragte sie ihn.

Er blickte auf. “Ich denke ich werde sie zur Rede stellen.”, antwortete er. Woher hatte er auf einmal wieder diese Ernsthaftigkeit?

Erwartungsvoll sah er sie an. Sie zögerte...

“O-Ok... Ich denke ich werde mitkommen...”

~Bitte lass mich das nicht bereuen.~
 

Was die Beiden nicht wussten... Eine dritte Person hatte alles genau gehört... Und das passte dieser Person ganz und gar nicht...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ein weiterer Tag vergangen und er hatte nichts mehr von Sasuke gehört.

Einerseits freute das Naruto, denn vielleicht waren sie doch nicht aufgeflogen.

Andererseits... Er kannte Sasuke, es konnte ebenfalls gut möglich sein, dass er etwas geplant hat oder das er sie beschattete, was bedeutete, dass sie noch vorsichtiger als zuvor sein mussten.
 

Gerade war Sakura bei ihm. Die Beiden hatten beschlossen, dass sie sich öfters sehen sollten, damit ein besser Eindruck bei den Bewohnern Konohas entstand. Daher ließen sie sich nun auch öfter in der Öffentlichkeit sehen, was den Beiden jedoch bedeutend schwerer fiel, denn diese ganze Fassade immer aufrecht zu erhalten, ging auf die Dauer auf den letzten Nerv.
 

Sie verließen also gerade zusammen seine Wohnung und schon hatte er auch schon nach ihrer Hand gegriffen und sie ein verliebtes Lächeln aufgesetzt. Langsam kam alles wie ganz automatisch, obwohl es noch schwer fiel. Doch weiter als vor das Haus kamen sie nicht...
 

“Es wird langsam mal Zeit, dass ihr Beiden Klartext redet! Was zieht ihr hier für eine Show ab?”
 

Sie blieben sofort stehen... Geschockt... Beschämt... Ungläubig...

Naruto drehte sich um und wollte gerade zum Kontern ansetzen, um Sasuke zu erklären, dass er nicht wüsste wovon er da spricht, doch da sah er, dass Sasuke nicht alleine hinter ihnen stand...
 

Sakura hatte sich gar nicht erst umgedreht. Sie hatte seine Stimme erkannt und vorsichtig Narutos Hand in ihrer gedrückt, um ihm zu vermitteln, dass er das klären soll.

Sie hätte den Mut dazu nicht gefunden...

Doch warum sagte Naruto denn nichts? Was war los? Sollte sie sich nicht doch vielleicht umdrehen?

Sie entschied sich zunächst für eine andere Variante...

“Naruto? Was ist los?”, flüsterte sie leise.

Wieso hatte sie auch solche Panik sich umzudrehen?
 

Vielleicht hatte sie Angst, er könnte wirklich alles herausgefunden haben?

Vielleicht wollte sie nicht, dass ihre allerletzte Hoffnung zugrunde ging?

Vielleicht wollte sie nicht die Enttäuschung in seinen Augen sehen, wenn er herausfand, dass sie ihn angelogen hatte?
 

~Stell dich nicht so an und dreh dich um Sakura! So schlimm wird’s schon nicht! Außerdem schein ich mich auf Naruto auch nicht ganz verlassen zu können! Hat der neuerdings Angst vor Sasuke?~
 

Langsam, fast schon ängstlich, sah Sakura über ihre Schulter und sah...

“Hinata...?”

Wieso war sie denn hier? Was war denn jetzt los?

“Könnte einer von euch mir mal bitte eine Antwort geben?”, hörte sie Sasuke wütend sagen.

Natürlich, er hatte eigentlich ein Recht auf Antworten... Oder?

Wieso sagte sie denn nichts? Und wieso sagte Naruto auch nichts?

Verdammt, was sollten sie bloß tun?

Sie sah kurz zu Naruto, der seinen Blick jedoch auf Hinata ruhen ließ, und keinerlei Anstalten machte auch nur irgendwas zu sagen.

Sakura selbst hatte aber auch keine Idee. Die Frage, wie er darauf kommt wollte sie aber auch nicht stellen... Viel zu viel Angst hatte sie vor der Antwort.
 

“Bitte ... Bitte sagt die Wahrheit...”
 

Perplex sah Sakura zu Hinata. Sie weinte.

Ok, wenn sie grade noch dachte verzweifelt zu sein, was war das dann hier?

Verdammt, sie konnten diese Lüge nicht mehr aufrecht erhalten.

Die Beiden schienen zu wissen, was los ist!
 

“Was meint ihr denn? Wozu sollen wir euch die Wahrheit sagen Hinata?”
 

Das war Naruto gewesen. War er also doch endlich wieder in der Realität angekommen. Reichlich spät, aber immerhin.

Er hatte gezielt Hinata angesprochen, Sasuke dabei völlig ignorierend, und Sakura sah bereits, dass ihm das ganz und gar nicht passte. Doch er hielt sich wohl zurück.
 

“Wir”, kurzer Blick zu Sasuke, der bloß nickte, “sind uns nicht sicher, ob ihr...also naja... Ob ihr wirklich zusammen seid...”, erklärte Hinata und wurde zum Ende hin immer leiser.

“Wie kommt ihr darauf?”, fragte Naruto gelassen, als wäre es das Selbstverständlichste überhaupt.

Wie konnte er nur so gelassen bleiben? Sie flogen hier gerade auf, Herr Gott nochmal!

Was war nur los mit ihm?

Sakura sah ihn völlig verstört an, doch er blickte nur weiter teilnahmslos zu Hinata.

Diese lief erstmal rot an und sah weg. Dadurch ergriff Sasuke das Wort.

“Naruto... Wir beide wissen ganz genau, warum man sich das fragen könnte!”

Naruto nahm seinen Blick ganz langsam von Hinata und sah nun, eine Augenbraue hebend, zu Sasuke und lachte spöttisch.

“Ah ja? Wissen wir beide das? Ich speziell wüsste nicht, worauf du hinaus willst, aber wenn ihr Antworten wollt, dann bitte. Sollt ihr diese eben bekommen.”

Sakura sah ihn panisch an. Das war jetzt aber nicht sein Ernst oder?

“Beruhige sich Sakura! Die Beiden hätten es sowieso irgendwann herausgefunden!”

Wie bitte???!!! Er wollte doch nicht wirklich...

Was zum Teufel war in ihn gefahren? Er nahm ihnen grade die letzte Chance, die letzte Hoffnung, die letzte-

“Sakura und ich, wir beide werden zusammenziehen! Außerdem habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt! Ihr seid natürlich herzlich eingeladen zu unserer Hochzeit!”
 

Geschockte Blicke ...

...von Sasuke...

...von Hinata...
 

...von Sakura...
 

______________________________________________________________________________________
 

Wie die meisten von euch schon gelesen haben werden, tut es uns sehr Leid, dass es so lange gedauert hat, aber aus gesundheitlichen Gründen meinerseits, habe ich leider nicht die Zeit dafür gefunden.

Morgen gehts erstmal ab nach England für 2 Wochen und ich hab euch ja versprochen das vorher noch ein kappi rauskommt und ... hier ist es ^^
 

Ich hoffe mal dass ihr einigermaßen zufrieden seit. *bete* xD

Sagt mir eure Meinung dazu und wie es weitergehen könnte.

Was denkt ihr?
 

HEGGGGGDL

eure eyesisters^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-19T21:22:08+00:00 19.09.2012 23:22
Na sieh einer an.
Was hat Naruto nur vor?
Ich hoffe er macht nicht einen riesenfehler.
Von:  misa-kira
2012-01-26T21:24:41+00:00 26.01.2012 22:24
hi hi

ich bins snsb habe nen neuen nick xDD
freue mich das es weiter geht und das kapi ist echt gut würde am liebsten sofort weiter lesen xD
also freu mich auf mehr
bb deine misa
Von: abgemeldet
2011-12-30T19:50:57+00:00 30.12.2011 20:50
Ach du meine Güte...
wie wollen sie aus dieser Idee wieder rauskommen???
mit der Beziehung...okee...einfach schluss machen...
Aber Hochzeit?? :D Da bin ich mal gespannt ^^

Und Kiba tut mir extrem Leid...liebt sie und wird im Endeffekt
nur verarscht :-/ Und ich mag ihn doch soooooo...
aber er wird sich mit Sicherheit noch i-was einfallen lassen,
damit Hina bei ihm bleibt...bzw er versucht mit allen
Möglichkeiten, dass sie bleibt.

Und ich bin gespannt, was Sasuke unternehmen wird...
wie er um Sakura kämpfen wird ^^

Mach auf jedenfall weiter so :)
Von:  Tattles
2011-06-19T20:28:06+00:00 19.06.2011 22:28
Echt Geil! Wird es noch zur Hochzeit kommen? Oder fliegen sie vorher auf? Hinata sollte sich auf jeden Fall von Kiba trennen! Sie verletzt ihn nur! Naruto´s idee war mal echt geil! Zuerst tut er immer so als könnte er die Beziehung nicht vorspielen und dann so etwas!

Bitte schick mir ein ENS, wenns weiter het !


Lg Jasmin
Von: abgemeldet
2008-07-25T14:03:19+00:00 25.07.2008 16:03
Das ist sooo schön <3 <3 <3 <3
*schwärm*
Es ist sehr interessant nur das ich Naruto´s Idee nicht gut finde
(bin NaruHina Fan xDD darum^^)
aber es ist echt sehr gut
schreib bitte gaaanz schnell weiter
kommst gleich zu den Favos^^
MFG
Von: abgemeldet
2008-07-18T19:46:43+00:00 18.07.2008 21:46
OMG die Story ist sooo spitze !!!
Und so ssppaanneennnntt !!!
Hoffentlich geht´s bald weiter !!!
Weiter so !! so-hi-26
P.S. : Viel Spaß in England !!!
Von:  lamk1ller
2008-06-27T23:51:28+00:00 28.06.2008 01:51
ich frag mich ja wie er sich da wieder rausreden will^^
Von:  Shpo
2008-06-27T23:32:11+00:00 28.06.2008 01:32
OmG!
WIe geill
ich hab mich fast weggeworfen ^^ (und das an stellen die eher spannend sind egal alles mit humor nehmen XD)
Is auf jeden fall n super kappi
aber wie kann naru sowas .. endgültiges (?) sagen ?? ich mein NEIN
freu mich schon voll drauf wie du beschreibst wie sie DA wieder raus kommen ^^
schreib schnelll weiter und viel spaß im urlaub
lg Kyubi-chan
Von:  23Katara23
2008-06-27T20:38:13+00:00 27.06.2008 22:38
ohje wie kommen die da wieder raus?
XD
irgendwie find ichs lustig
aber ich müsste jetzt wirklich stark überlegen wie die beiden da wieder rauskommen aus der scheise ohne das es peinlich wird XD
Von:  keeper1fs
2008-06-27T20:36:58+00:00 27.06.2008 22:36
Achja und für die Leute die meinen hinaxkiba ect. kann ich echt nicht verstehen.

1. Naru und sie passen viel besser zusammen
2. Merkt man auch schon an Hinata`s halten hier in der FF das sie lieber mit Naruto zusammen wäre als mit ihm und es von ihr nur ein verzweifelter Versuch war von ihm "loszukommen"

Zumindestens ist das meine Meinung dazu^^
Nochwas nebenbei: Sicher tut mir Kiba in der Situation auch leid, schließlich liebt er sie ja auch aber Naruto tut mir mehr leid schon alleine wegen seiner Vergangenheit und weil er zu blöd war zu merken was sie für ihn empfindet, denn dann wäre es nie soweit gekommen :D


Zurück