Zum Inhalt der Seite

Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen

ItaxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen – und die Spuren der Zeit

Das Treffen – und die Spuren der Zeit
 

Es waren nun 10 Jahre vergangen, als Naruto das Dorf verlies. Niemand wusste wo hin er verschwunden war. Was die Dorfbewohner aber stutzig machten das Sakura auch vom Erdboden verschluckt schien. Sie versuchten beide zu Finden, aber ohne erfolg. Junge Uchiha konnte sich vor stellen wieso der junge Uzumaki das Dorf verlassen hatte Seine Aktion im Badehaus hat Naruto wohl verjagt. Heute weis Sasuke das er Naruto Zeit hätte geben müssen, oder von Anfang an alles anders mach sollen. Sasuke war immer noch in dem kleine Blondschopf aus seiner Erinnerung verliebt. Was er nicht wusste das 10 Jahre nicht nur Sputen an ihn sondern auch an dem kleinen Chaoten hinter lassen hat.
 

Der junge Uchiha ist nun ein Ambu mit sehr hoher Qualifikation. Der schwarzhaarige Mann versuchte jede Mission außerhalb Konohas zu bekommen. Um den blondhaarige Jungen zu finden. Aber bis jetzt hat er nicht einmal eine Spur von ihm gefunden. Doch eine, eine Spur wo er fest daran glaubt das Naruto damit was zu tun hat. C.a ein halbes Jahr nach Narutos verschwinden wurde Saskuras Leiche gefunden. Erst dachten alle das es Naruto gewesen sei. Aber dieser Verdacht widerlegte sich. als heraus gefunden wurde das ein Gen- Jutsu Sakura das Leben gekostet hatte. Aber des so trotz war sich Sasuke sicher, Naruto hat jeden Fall was damit zu tun. Aber was?
 

Es war ein verregneter Tag in Konoha, als junge Uchiha zum Büro von dem 5 Hokage ging. Er wollte mal wieder eine Außenmission haben. „Guten Morgen, Sensei Tsunade. Ich möchte bitte wieder eine Außenmission haben.“ Begrüßte er den 5 Hokage. Tsunade seufzte. Sie verstand nicht wieso Sasuke immer nur Außenmissionen haben wollte. Um das Honorar ging es ihm an scheinend nicht, denn mansche Innen Missionen bekam man mehr Geld. „Uchiha Sasuke, ja ich habe eine Mission, aber nur eine Außenmission. Diese Mission ist stufe A. Es geht darum einen Ninja fest zu nehmen. Der Grund ist...“ abermals seufzte Tsunade. „Dieser Ninja sammelt die 7 verbotenen Schriftrollen ein. 6 hat er schon und die 7 befindet sich im Grass Land. Um diese Rolle zu schützen und diesen Dieb zu fangen bad der Grass Land uns um unsere Hilfe. Nimmst du an?“ fragend schaute Tsunade zu dem Schwarzhaarigen jungen Mann. „Gab es nicht mal 8 von diesen Rollen?“ gab dieser jedoch als Antwort. „Ja... aber als Naruto Uzumaki... ich wies nicht ob du dich an ihn erinnerst, er hatte einmal so eine Schriftrolle gestohlen. Es War zwar Izumis schuld, aber als uns Bewusst wurde das es sogar ein 13 Jährige Knabe es schafft diese Rolle zu stehlen, haben wir beschlossen diese Schriftrolle zu verbrennen.“ Tsunade merkte das sich der Gesichtsausdruck bei Sasuke veränderte hatte. Aber bevor sie fragen konnte was los war, antwortete der schwarzhaarige mit einem lauten ja. „Welche Infos haben wir über diesen Ninja?“ wollte Sasuke wissen. „gar keine“ Der erst war nur noch Formalitäten. Als Sasuke den Raum verlies spürte er das er mit dieser Mission Naruto finden wird, aber das machte ihn nicht glücklich eher traurig. Er wusste nicht wieso. Aber er konnte sich vorstellen das 10 Jahre bei Naruto nicht einfach so vorbei gezogen, ohne Narben zu hinterlassen.
 

Die Arme um dessen Hals geschlungen, Die Lippen fest versiegelt mit dessen. Die Zunge erkundet gierig die Mundhöhle des Anderen.

Nach einigen Minuten lösten die Beiden sich. „Nur noch eine Schriftrolle, und wir werden die Stärksten Ninja werden, Und ich kann endlich Rache nehmen, an dem der versucht hatte mein Leben zu zerstören!“ sagte der etwas kleiner zu dem größeren. Der wiederum lächelte nur. „Was denn ... Ich hab Rache geschworen... und sie soll er auch bekommen!“ meinte der kleiner darauf. „Die wird er bekommen, das hab ich dir versprochen aber jetzt wollen wir erst einmal unseren Spaß haben!“ und mit diesen Satz drückte der etwas Größere den kleinern sachte aufs den Boden. **Und in dieser Nacht hörte man nur das Stöhnen und keuchen von dem Kleineren.
 

Sasuke brauche 5 Tage bis zum Grassland . Als er angekommen war, war die Schriftrolle auch noch da. Mit ihm waren noch 30 andere Ambus, aus anderen Länder da um mit zu helfen die Schriftrolle zu beschützten.

Es vergingen 20 weitere Tage und Nächste. Wo nichts passierte. Doch in der Nächsten Nacht griffen die Diebe an. Alle Ambus wurden besiegt oder sogar getötet. Sasuke war auf den Posten. +letzte Rettung+ . Das sollte bedeuten wenn alles versagt das er die letzte Hoffung war um die Diebe fest zu nehmen Als der Funks kam das die Diebe gleich an ihn vorbei kommen würden machte sich Sasuke beriet um zu kämpfen.
 

Der etwas Kleiner traf zu erst auf den jungen Uchiha und dann kam auch der etwas Größere da zu. Sasuke traute seinen Augen nicht. Der Kleinere Sah aus wie Naruto und der Größere wie sein `Geliebter` Bruder. Narutos Augen waren kalt und herzlos. Seine Kleidung konnte man nur schwer erkennen. Aber er hatte eine schwarze Hose und ein Schwarzes T-Shirt an. Und dazu hatte er den Mantel von den Akatsuki an. Sein Bruder hatte sie kaum verändert.

Der blondhaarige schaute erst böse den jungen Uchiha an aber musste dann lächeln. „Du bist der letzte der noch kämpfen kann Sasuke.. aber deine niederlange muss noch warten... denn dich einfach töten das will ich nicht! Ich will mein spaß mit dir haben!“ der blondhaarige schaute zu seinem geliebten und der nickte. Sasuke wiederum stand wie versteinert da. Er wollte nur noch eins wissen., wieso war Naruto jetzt ein Akatsuki??
 

___________________________________________________________________________
 

So, Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe... aber ich hatte kaum zeit.

Eine kurze Zusammenfassung. Naruto ist jetzt mit Itachi fest zusammen. Sasuke weis jetzt nur das Naruto nun zu den Akatsukis gehört, nicht das Naruto und Itachi zusammen sind. Und ja... sie haben an dieser Stelle ** miteinander geschlafen...

o.k mit 10 Kommis schreibe ich weiter versprochen ... dann bis zum Nächsten mal...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KruemelKekschen-
2008-06-02T13:10:57+00:00 02.06.2008 15:10
das kap war klasse!! supi^^ *sasu eine reinwürg*
besser gehts nicht !!!! =^.^=
Von:  Koenigsberg
2008-01-13T01:06:04+00:00 13.01.2008 02:06
Geiiiiiiles Kap!!!
Naruto du schafst das! *anfeuer*
^/_\^
Von:  Im_Whats_Left
2007-10-09T15:54:42+00:00 09.10.2007 17:54
OO
Geiles Kappi.
Ärger den Sasuke! XD
Aber der arme.. also etwas tut er mir schon leid. Naru hat sich ja sehr verändert, aber es geht im ja jetzt gut XD
Ich freu mich drauf weenn es weitergeht XD

lg Mephir
Von:  Breitstirn001
2007-10-08T16:41:00+00:00 08.10.2007 18:41
GEILES GEILES GEILES GEILES GEILES GEILES KAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEL!!!!!^^:)




Breitstirn001
Von: abgemeldet
2007-10-07T18:03:35+00:00 07.10.2007 20:03
das kappi ist echt spitze geworden ich kan dich nur loben.
Von:  mor
2007-10-07T16:30:08+00:00 07.10.2007 18:30
^^ ggg ^^ itachi und naruto sind einfach geilo ^^
Von:  Kyubi
2007-10-07T12:20:00+00:00 07.10.2007 14:20
Ui, das ist doch mal interessant. Ein 'fieser' Naruto ô.ô
Und Sasu tut mir echt Leid T^T Ich mag alle drei Charaktere, also Sasuke, Itachi und Naruto.
Nur doof das bei Ita x Naru FF's Sasu immer leiden muss Q.Q *das mir schon seit längerem aufgefallen ist*

Na ja, wie auch immer. Musst du auf jeden Fall weiter schreiben.
Ich will nämlich unbeding wissen wie's weiter geht >.< Auch wenn Sasu dabei sehr wahrscheinlich leiden wird T__T
Von:  LittleJackFrost
2007-10-07T11:07:13+00:00 07.10.2007 13:07
ohh deine geschichte is soo traurig!
aber schön traurig.......ich hoffe du weisst was ich damit sagen will >_> XD
schreib schnell weiter!!
ich freu mich schon drauf!!! ^^

Von: abgemeldet
2007-10-07T10:21:37+00:00 07.10.2007 12:21
eigentlich war das kapietel gut
aber du solltest die personen mehr beschreiben also was sasuke denkt als er naruto mit itachi sah oder tsunades gedanken als sie sasukes gesichtsveränderrung bemerkte sowas halt oky ^^ aber von der geschichte fand ich es gut
schreib bitte schnell weiter^^
(keks dalass)
Von: abgemeldet
2007-10-07T08:40:55+00:00 07.10.2007 10:40
Ich kann mich Hinatali eigentlich nur anschließen, außer, dass Sasuke mir leid tut und ich ihn trösten würde


Zurück