Zum Inhalt der Seite

Tanz der Vampire

High School Musical der besonderen Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum ein Junge die Hauptrolle bekommt

Tanz der Vampire
 

High School Musical der besonderen Art
 

Warum ein Junge die Hauptrolle bekommt
 

~~~

Gomen>.<''' Ich bin so faul andere FFs weiterzuschreiben, weil ich mir die dann immer nochmal durchlesen mussxDDD un in Berlin kam ich au net wirklich dazu die alten, von Hand geschriebenen, weiterzuführen._.'' dafür was Neues|D~

Das wird so ne Art.. Theaterstück|D~

~~~
 

Akt1: Rollenverteilung
 

Noch drei Monate bis das Schuljahr vorbei war.

An dieser Schule, andem die jungen Schamanen seit neuestem lernen ist es jedoch nicht ganz so streng was Notenverteilung angeht, gefällt man den Lehrern, so hat man eine gute Note.

Herr Shirokuda (shiro=weiß, kuda=RohrxDD), der Leiter der Schule, hatte eine besondere Vorliebe: Das Theater.

Um dem Rektor zu gefallen, beschlossen alle Lehrer ihm einen Gefallen zu tun; ein Theater inszeniert und gespielt von und mit Schülern.

Es dauerte auch nicht lange, bis die Lehrer und Schüler sich auf ein Stück geeinigt hatten: Tanz der Vampire.
 

"..Also meine Schüler, versteht ihr jetzt den Ernst der Lage?", fragte Frau Taikutsu (=LangeweilexD) hoffnungsvoll.

Aus der Klasse kam keinerlei Reaktion, außer von Manta, dem eher kleinwüchsigen Jungen in der zweiten Reihe.

"Hai, sensei! Wakarimashita!" (Ja, Frau Lehrerin, verstanden!)

"Guuut.. Dann können wir ja jetzt mal anfangen!.. Wie erwähnt haben wir Lehrer eine Art Wettbewerb darausgemacht! Wer die meisten Schüler ins Stück kriegt, gewinnt! Aber trotzdem werden wir auf Qualität achten.. Es geht schließlich um den Chef.. Also.. An die Mädchen: Es tut mir Leid.. Ihr müßt die Bühnenarbeiten und die Maske übernehmen.. denn Herr Shirokuda vergöttert das alte Theater.. d.h., es spielen nur Männer und Knaben mit!"

Während ein paar Mädchen beleidigt waren, waren die anderen umso erfreuter darüber nicht auf die Bühne zu müssen.

"Und wie wählen wir die Schauspieler aus, sensei?", brüllte Horo dazwischen und sah seine Lehrerin neugirieg an.

"Das wirst du gleich erfahren Horokeu, erstmal möchte ich wissen, wer denn Interesse an der Hauptrolle hat!"

Auf diese Frage schnellte nur eine Hand nach oben; die Horos.

"Aber Horo.. Du musst singen und schauspielern können!", meinte die Lehrerin beschwichtigend und sah sich um.

Keiner der anderen streckte.

"Aber.. aber sensei!! Ich kann singen!!", quängelte Horo und stand auf.

"Horo!.. Ach, was solls.. dann zeig uns, was du kannst!", lies sie sich letztendlich breit schlagen und bat den Ainu nach vorne, um zu zeigen, was er konnte.

Horo nickte und lief vor an die Tafel.

"Was ich will?" "Was du willst"

Erneut nickte der Ainu und räusperte sich.

Die Klasse starrte ihn an und verhielt sich ruhig.

"I got to get it, got to get into my spirit! I feel my body is moonlit. That's only my benefit.."

Plötzlich wurden sie alle hellhörig, das konnte doch nicht Horo sein, der da so enthusiastisch und bezaubernd sang?!

"..I know what I want is the Force. I got to knockity-knock, got to zap into my soul. It's the oversoul, I will meet and I got to ensoul.."

'Trottel..', dachte sich Ren nur, während er den Blauhaarigen beobachtete, '..er singt tatsächlich über sich als Schamanen.. Das gibts nich!'

"..For all, what I need is the Force. I wonder how I grab the Force as my own. I will find a way. Focus my attention to continue. I got to get my own Force. I just go on!"

"Danke Horo.. das reicht..", meinte die Lehrerin, nachdem er eine Weile gesungen hatte und bat ihn sich wieder zu setzen.

"Ich werde dich eintragen, das Casting wird heute Mittag sein!", ergänzte sie noch mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.

"Arigatou, sensei!" (Danke, Frau Lehrerin)

Nach zwei mühsamen Stunden hatte die Lehrerin soweit alle Rollen verteilt und las nocheinmal alles vor: "Also.. Horo, du bist für die Hauptrolle, den Alfred, vorgeschlagen.. Yoh, du bist für Herbert, seinen schwulen Sohn, vorgeschlagen. Hao wird vielleicht den Grafen spielen, während Chocolove den Vampir mimen wird, der dieses eine Lied da singt.. Hans(XD) du wirst den Baum aus dem Wald spielen, und Lyserg wird den Vampir beim Ball spielen, der sich versucht an Herbert ranzumachen!.."

Etliche Minuten später hatte sie die ganze Liste heruntergeleihert, wo sie aber einen kleinen Schock bekam.

"Oh nein.. Wir haben die fats wichtigste Rolle vergessen! Wir brauchen noch 'eine' Sarah!"

Verzweifelt sah sie in die Runde, wen sie denn noch nicht verteilt hatte, da blieb ihr Blick an jemandem hängen.

"Ähm.. Du hast doch noch keine Rolle, nicht wahr?", fragte sie breit grinsend und lief an einen der Schreibtische der Schüler hin.

Der Angesprochene nickte, blickte sie aber gleichzeitig mit einem mörderischen Blick an.

"Wagen Sie es ja nicht mich in eine Frauenrolle zu stecken!!"

"Ach komm schon, du hast doch gehört, dass alle Weiber von Jungen und Männern gespielt werden.. Nimm doch mal Manta, er muss die Frau von Shagal, dem Bauern, spielen!", versuchte die Lehrerin ihren Schüler zu beschwichtigen.

"Seh ich denn aus wie eine Schwuchtel?!"

"Aber nein..", erwiderte die Lehrerin und wollte eben etwas sagen, als sich der Ainu einschaltete: "Jetzt komm schon! Das wird spaßig!" "Ja, für dich vielleicht, Schneemann!" "Für dich bestimmt auch, Spitzkopf!"

"Pff.. Vielleicht, wenn ich dich in Grund und Boden singe!", meinte der benannte Spitzkopf und grinste.

"Was? Mich in Grund und Boden singen? Das schaffst du nicht!" "Wetten?" "Ohja!"

Siegessicher stand der Herausforderer auf und ging nach vorne an die Tafel.

"Zeig was du kannst, Ren!", meinte Horo grinsend und wartete.

"Das werd ich.. Keine Angst!"

Wieder war der gesamte Raum still, als sich erneut eine Stimme erhob.

"Kamaeta yaiba ha seijou ka, sogeki taete kita shin'ei no tamashii onore no hi wo tatsu ichijin no kaze wo makiokose.."

Alle Augen waren auf den Chinesen gerichtet.

"..seigan ni sueta ootachi shunkan mukan raiou jizai ni kono mune fukaku ni yashinawarete iru makoto no ishi..", sang Ren weiter und erntete erstaunte Blicke.

Erst Horo, jetzt er, das war doch nicht wirklich Zufall?!

Die beiden hatten wunderschöne Stimmen und was am besten war, Rens Stimme ähnelte doch der einer Frau. (Kein Wunder bei einer Frau als seryuu|D~)

Wieder klappte der Lehrerin der Kinnladen zu Boden; hatte sie nicht eine fabelhafte Klasse?

"Danke.. Ren! Das war.. perfekt!", bedankte sie sich und bedeutete ihm sich zu setzen.

"Na, Schneemann? Überzeugt?!", zischte der Chinese seinem Kumpel zu und grinste.

"Tja.. Du bist jedenfalls ein guter Gegner..", antwortete der Angesprochene nur und grinste ebenfalls.

"Also.. wer den meisten Applaus kriegt?" "Wer den meisten Applaus kriegt!"

Beide waren sich einig, auch, wenn es Ren noch immer gegen den Strich ging, dass er die weibliche Hauptrolle, die der Sarah, übernehmen musste.

Aber immerhin wusste er wieso.

So versprach das Ganze natürlich ein mehr als interessantes Stück mit einem kleinen Wettbewerb zu werden...
 

~~~

SoxD

erstes Pitel|D~

Die Lieder: Horo singt 'The Dawn', Originalcharasong von ihm, gesungen von Ueda Yuji, seinem seryuu^^

Ren singt 'Jiri' (Grund), Originalcharasong von ihm, gesungen von Romi Paku (weiblich), seinem seryuu^_^-

Ich werde bald wieterschriebenxD und möchte anmerken: Es wird nicht ganz das Musical Tanz der Vampire seinxD ich werds nach meinen Vorstellungen abwandelnxD Naja ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rici-chan
2007-12-21T22:04:27+00:00 21.12.2007 23:04
tanz der vampire ist toll... meine güte, zum glück hab ich kein musik mehr XDDD
Von:  Lysette
2007-11-16T13:08:18+00:00 16.11.2007 14:08
Ich habs endlich geschafft es auch mal zu lesen^^
also der anfang ist schon mal gut^^
Ren als Sarah, wie geil xDDD
hast du toll gemacht

hdl
Von:  _Ventus_
2007-11-12T17:23:03+00:00 12.11.2007 18:23
he Ich find die Idee ganz gut
Von:  Blanche-Neige
2007-08-24T19:22:06+00:00 24.08.2007 21:22
so komm endlich dazu en kommi zu schreiben.
Calysto sitzt neben mir, also ist das Kommi von uns beiden^^
Calysto: *wink* xDD

So also erst ma von mir:
Also dieses erste Kappi war schon genial.
So geil^^
Allein schon die Rollen verteilung. total geil. Mach weiter so und schreib schnell weiter.

Calysto:

das is ja so genial xD
Yoh der schwule Sohn *lachflash*
bin mal gespannt was du für neben pairings rein knallst xDD
lyserg und yoh gibts ja au net so oft, ne? *rofl*
Deine Calysto

So das wars dann von uns. wir verabschieden uns ma^^
ciao.
haben dich lieb. *knuddel*

Von:  LittleSara
2007-07-21T19:29:49+00:00 21.07.2007 21:29
Das is echt mal ne geile Idee!! *_________*
Ich bin schon richtig gespannt wies weiter geht! *___*
Vor allem da ich das Musical ja leider net kenne. =__=' xD
Das wird bestimmt ne endgeile FF! ^_____^
und das du die Chara-songs eingebaut hast fand ich cool! *___* Jiri hab cih sogar erkannt! X''D
Mach ganz ganz ganz schnell weiter, ja? *glubsch*

Saralein
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-07-21T17:54:23+00:00 21.07.2007 19:54
Geilo~ o.o
Das ist ja cool~ XD
Die Idee ist sehr gut *-*
Wird bestimmt noch richtig interessant X3

Deine Ren^^-
Von:  Renchen
2007-07-20T11:14:09+00:00 20.07.2007 13:14
wie cooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!
xDDD
Die Idee isr ja mal geil xDDD
Heheee Ren als Sarah *prust*
Das ist sooo hammageilxDD
Yeeeaaah ich wusste gleich dass das der text von Ren aus 'jiri' ist^^
das kam mir irgendwie bekannt vor xDDD
schnell weiterschreiben^^
Von:  violette_vampire
2007-07-20T10:56:52+00:00 20.07.2007 12:56
Yeha! Was für ne geile Idee!!! XD
Wa ja klar das Ren die weibliche Rolle kriegt! XP Ich find´s süß...
Tanz der Vampiere is au mein Lieblingsmusical.
Bin schon gespannt wie´s weiter geht! X3

Von: abgemeldet
2007-07-20T07:54:19+00:00 20.07.2007 09:54
*grins*
Das war mal wieder ein supi Kappi!^^
Ich mag deinen Schreibstil! Ist echt süß^^
Das Man(n) aus so einem kleinen Theaterstück gleich einen Wettbewerb machen muss...*seufz*
War ja wirklich klar gewesen xDDDDD
Das die beiden singen konnten *grins*
War echt ne witzige Überraschung, aber das Ren die weibliche Hauptrolle spielen muss
*lach*
Niedlich^^
Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter
Kann es schon gar nicht mehr erwarten^^
*dich knuddl*
Liebe Grüße^^
Sasu-chan
Von:  babyren
2007-07-19T21:32:54+00:00 19.07.2007 23:32
man o_O ich hätte nich gedacht dass jemand auf die idee kommt das wirklich zu machen XD
als ich in berlin kam wollte ich das auch machen, aber dann wusst ich nich über die rollen bescheid also wie die hießen, obwohl ich hätte nachgucken können und habs net gemacht XD
bin ich froh dass du das übernommen hast ^________^
ich freu mich ja auf deine version von Tanz der Vampire *g*
*knuddl*
hdl
babyren X3


Zurück