Zum Inhalt der Seite

too late - ein Kuss für später

sasu naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht des Alkohols

Tadaa mein viertes Kapitel!*sich nen Keks freu*

ging diemal etwas schneller, ist dafür aber auch um einiges kürzer als die anderen Kapitel..ich weiß nicht, in letzter zeit bin ich etwas einfallslos, also verzeiht mir bitte, wenn ihr euch mehr erhofft hattet.

viel spaß beim lesen ><

hana-chan
 

-----------------------------------------~
 

Bei Ichirakus bestellte sich Naruto auch schon zwei Schüsseln Ramen und schlang sie unter Sasukes amüsiertem Blick runter. Dieser hatte noch ein bisschen Beherrschung und aß seine Nudeln langsam und genüsslich. Wenig später gesellten sich auch noch Shikamaru, Temari und Jiraya hinzu. Jiraya trank seinen Sake während Naruto Shikamaru über beide Ohren angrinste und dieser dann rot anlief, da er Narutos Blick verstanden hatte. Temari sah nur verwirrt abwechselnd die beiden an doch sogar Sasuke wusste, was es bedeutete, wenn der Nara mit einem Mädchen ausging, denn das machte er wirklich nicht oft.

„Hast du es endlich auch mal auf die Reihe gekriegt?!“, sagte Naruto spöttisch zu Shikamaru, von dem nur ein kurzes Brummen als Antwort, zu hören war, was wohl ja bedeuten sollte. Naruto grinste erneut und klopfte Shikamaru einmal kräftig auf den Rücken. „Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ENDLICH zusammen! Darauf müssen wir anstoßen!“

- „Wir dürfen noch kein Alkohol trinken, Naruto.“, predigte Sasuke. „Ach was, ich geb einen aus!“ plätscherte Jiraya fröhlich und schon leicht angetrunken und schob jedem ein Glas Sake hin. Mit dem Satz: „auf Shikamaru und Temari!“ stießen sie an und schluckten den Alkohol in einem Zug runter.

Die vier saßen noch bis tief in die Nacht an dem Ramenstand und unterhielten sich angestrengt. Zuminstest die, die noch nüchtern waren und und ohne zu sabbern reden konnten. Und das waren so gegen Mitternacht nur noch Sasuke, der nach dem einen Anstandsglas keinen Alk mehr anrührte und Shikamaru, der natürlich viel zu pflichtbewusst war um sich einen über die Lampe zu gießen. Jiraya konnte man wortwörtlich vergessen, denn der hatte mittlerweile so viel Promille, dass er nicht mal alleine stehen konnte ohne sich in den nächsten Graben zu verabschieden. Naruto ging es ähnlich. Der San-nin hatte ihn so mit Sake vollgepumpt, wie noch nie, sodass er seinen ganzen Scham vergaß und sich schmusend an Sasuke hängte und ihn zulallte, was diesen nicht großartig zu stören schien. Temari hatte nicht sehr viel getrunken, sondern war einfach nur zu müde, um sich lange auf den Beinen zu halten also lag sie schlummernd mit dem Kopf auf Shikamarus Schoß, der mit einer Hand zärtlich über ihre Haare strich. Shikamaru und Sasuke unterhielten sich lange über dies und das und hätten noch ewig so weite machen können, wenn nicht ein gewisser Blondschopf sich unter aller Sau benahm. Aber wie sollte man es auch anders erwarten von einen stockbesoffenem Teenager. Er torkelte einmal komplett über die Straße, um die Laterne herum und wieder zurück auf Sasuke zu, dem schon Übles schwahnte. Der Blonde kam taumelnd auf ihn zu und umarmte ihn von hinten, was ja noch erträglich war. Dann drehte er sich zu Sasuke vor, packte dessen Gesicht und zog ihn zu sich. Sasuke war zu geschockt um zu reagieren und Shikamaru saß nur gespannt daneben und beobachtete das Schauspiel. Der ganze Abend war für Sasuke ja noch im Bereich des Zumutbarem doch in nur wenigen Sekunden wurde dieses Bild zerstört, als Naruto den Abstand zwischen ihren Gesicht weiter und weiter verringerte bis er schließlich seine Lippen auf die, des Uchiha legte. Sasuke lief schlagartig tiefrot an und riss entsetzt die Augen auf, während Shikamaru nicht anders konnte, als Tränen zu lachen.

//Oh mein Gott! Was macht er da? Okay, blöde Frage, er küsst mich…und er ist blau wie ein Veilchen aber es fühlt sich irgendwie tierisch gut an. Was soll ich tun? Ich will nicht aufhören aber ich kann ja schlecht über Naruto herfallen, wenn Shikamaru dabei ist!//

Er überwand sich und drückte sich von Naruto weg, der ihn daraufhin nur fragend anstarrte.

„Es wird Zeit, Heim zu gehen!“, sagte Sasuke, stand auf und wollte Naruto dazu bewegen, mitzukommen, doch der sah irgendwie immernoch so aus, als würde er auf Wolke sieben schweben. Schließlich fasste er doch noch den Entschluss, seinem Geliebten zu folgen und ging ein Schritt vorwärts jedoch wollte sein Körper nicht so wie er wollte und er verlor die Balance und fiel daraufhin wie ein nasser Sack nach vorne, wurde aber von dem Uchiha aufgefangen, bevor er am Boden aufschlug. „Oh mann…“, murmelte er und nahm Naruto, der plötzlich eingeschlafen war, auf seine Arme und verabschiedete sich von Shikamaru, der sich nach und nach wieder eingekriegt hatte. Sasuke ging zu sich nach Hause, setzte Naruto kurz ab um die Tür aufzuschließen und legte ihn dann in sein Bett. Danach ging er ins Bad und stellte sich noch mal unter die Dusche. //Was soll ich nur tun? Ich empfinde wohl wirklich mehr für Naruto als nur Freundschaft, sonst hätte ich nich so ein Verlangen gehabt, als er mich geküsst hat. Aber wie siehts mit ihm aus? Er ist schwul, okay, aber das bedeutet rein gar nichts..genauso wenig wie der Kuss, denn er war ja schließlich betrunken..aber es hat sich so toll angefühlt, ich will nochmal!! Argg!! was denke ich da bloß für einen Schwachsinn! Naruto würde sich niemals in einen Eisklotz wie mich verlieben.// Er trocknete sich ab, zog frische Shorts an und ging zu dem Bett, wo Naruto lag. Er betrachtete ihn eine Weile und strich ihm eine blonde Strähne aus dem Gesicht, worauf sich dort dann ein kleines Lächeln abzeichnete. Als Sasuke wieder ins Wohnzimmer gehen wollte, wurde er von etwas am Handgelenk gepackt. „Sasuke, geh nicht weg..“, flüsterte Naruto und zog Sasuke, wie schon das zweite mal an diesem Abend, zu sich. Sasuke kam dieser Bitte schmunzelnd nach und legte sich zu dem Chaosninja, der daraufhin sofort ein Stück zur Seite rutschte, um dem Uchiha Platz zu machen. „Geht schon, ich brauche nicht viel Platz.“, sagte Sasuke und legte sich neben Naruto. Zu Sasukes Überraschung, rutschte der Blonde wieder auf ihn zu und kuschelte sich an die Wärmequelle. //Er ist so süß, wenn er schläft. Dieser unschuldige Blick…// dachte sich Sasuke, als er den Fuchsjungen eindringlich musterte, während er den gleichmäßigen Atem von ihm auf der Haut spürte. Lächelnd legte er einen Arm um Naruto und schlief auch wenig später ein.
 

---------------------------------------~

*katsching* und?*schützend in einer ecke verkriech* wie wars? ich finds okay bitte schreibt mir, wie ihr es findet. ich kann auch schlechte kritik vertragen^^ das nächste kapitel wird hoffentlich etwas länger. großen dank an alle die meine ff lesen, durch euch werde ich immer weieder angespornt, weiter zu schreiben. (wahrscheinlich hätte ich sonst schon lange keinen bock mehr gehabt.^^ lol)

freut euch jetzt schon mal aufs nächste kapi da gehts dann endlich mal wieder um das eigentliche thema.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kujira
2007-07-29T14:48:35+00:00 29.07.2007 16:48
Jö, voll kawaii~!
Arg, warum musste Narus Magen knurren! *ärger*
aber die Idee mit dem Alkohol war cool ^^
SasuxNaru 4ever!!!!!!
*aufsnächsteKapifreu*
Von:  Naruto-chan
2007-07-27T23:00:16+00:00 28.07.2007 01:00
ich find die FF super ^___^
bin mal gepsannt wie es weiter geht X3
Von:  Inu_Julia
2007-07-27T14:06:15+00:00 27.07.2007 16:06
XDDD hach ja sowas findsch ja mal geil ;D
Aber ich fand es viel zu kurz :o
ich hätte mir gewünscht, dass Sauske gar nicht an Shika denkt und einfach über ihn herfällt XD
Das wär was gewesen ;D
ich meine wenn Naru schon besoffen ist XDD
Oder danach zu Hause.. aber naja ;D
immerhin hat Naru ihn geküsst XD
Aber Sasuke sollte sich mal überlegen, warum NAruto dann so reagiert hat, als Sasuke ihn küssen wollte ;D
Von: abgemeldet
2007-07-27T05:56:00+00:00 27.07.2007 07:56
Klasse geschrieben, und eine tolle Story. Schreib bitte schnell weiter!
Von:  -Rieko-
2007-07-26T16:20:00+00:00 26.07.2007 18:20
jo,mal wieder klasse geworden^^ obwohl die ganze handlung vll etwas zu schnell ablief, muhaha,soviel zum thema böse kritik^^ jezz hab ichs dir aba gegeben XD
mach weiter so meine süsse=3
Von:  LiciaLu
2007-07-26T14:01:48+00:00 26.07.2007 16:01
Ey *freu*
Ich bin die erste^^
Coole Geschichte *freu* Und cooles kappi...
WIRKLICH^^
schön das du so schnell postest^^



Zurück