Zum Inhalt der Seite

The way of Love

Der Weg der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das die wahre Liebe?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

endlich hab ich es geschafft...

das nächste kappi is on^^

xDDDDDDDDDD

hoffe doch das es euch gefällt, wenn nicht is auch nicht schlimm wird das nächste eben besser <.<

naja gomen nasai noch weil es so lange gedauert hat, aber ich hatte total die blockade *sfz*

und es ging echt nichts mehr u________________________U
 

DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

für all die super lieben kommis bin icht gerührt davon^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 6: Ist das die wahre Liebe??
 

Kakashi/Iruka
 

Iruka schaute Kakashi geschockt an, dass hatte er ja fast vergessen.

„A…Aber nicht hier ok??“, er versuchte zeit zu schinden. Doch schien es Kakashi nicht gerade zu freuen.

Der grau haarige fixierte seinen Freund „Das glaub ich weniger“, presste ihn an die nächste Wand. „Ich will dich jetzt und hier“, hauchte er erregt in das Ohr des Chunin.
 

Dieser schaute ihn aber nicht grad begeistert an. Er keucht leise auf, als er eine kalte hand an seinem Glied spürte. Krallte sich in die weste des anderen „B…Bitte Kakashi….ich kann mich hier nicht entspannen“, druckste er herum.

Das grinsen was sich unter der Maske, des Jonin versteckte bemerkte der andere nicht.

„Ach wieso...? Ich habe keine Lust zu warten ich will dich jetzt…“, hauchte er wieder mal in das Ohr des schon rot angelaufenen Irukas.
 

Dieser musste hart Schlucken. Er war ja gewohnt an ungewöhnlichen stellen mit dem grauhaarigen zu schlafen, aber es auch auf öffentlicher Straße zu tun? Das schien ihn mehr als absurd. Was den anderen aber wohl anturnen würde.

Das Risiko das man sie dabei sieht.

Das Herz schlug ihm Höher. Er selbst, Iruka Umino, war gerade drauf und dran auf öffentlicher Straße mit seinem Koibito zu schlafen und dabei regte sich etwas in seiner Lenden Gegend.

Obwohl der größere nur sein Glied in die Hand genommen hatte, schien diese Geste, die er schon oft gemacht hatte, genau in diesem Moment, erregend zu sein.
 

Kakashi merkte wie der willen des anderen langsam zurück wich und einem Anflug von willens sich in seine Augen legte.

Innerlich grinste er über seinem Sieg. Natürlich wusste er wie er seinen geliebten um den Finger wickeln konnte.
 

……………………….

…………………………

………………………………..

……………………………………..
 

Nach einer halben stunde oder länger, beide wussten nicht genau wie lange es war.

Sie keuchten und Atmeten schwer. Kakashi half Iruka sich anziehen. Der Grauhaarige zog seine Maske wieder hoch.

Er lächelte seinen Freund an „So schlimm war es doch nicht“, meinte dieser.

Iruka wurde rot im Gesicht, aber nicht vor Scham sondern vor Wut „Spinnst du? Nicht so schlimm?? Das war mehr als schlimm…du hättest auch sanfter sein können“, zickte Iruka ihn an.
 

Kakashi schaute ihn nicht an „Aber dir hat es gefallen dieser kick Erwischt werden zu können“ Iruka antwortete nicht.

Ihm war diese tat Sache mehr als Peinlich „Wir machen es nie wieder“, meinte der Chunin nur und ging von dannen.

Der grauhaarige schaute ihm geschockt nach „Das kannst du uns doch nicht antun“ ihm stiegen die tränen in die Augen. Nie wieder Sex mit seinem Geliebten? Das konnte er nicht glauben „Ach uns?? Mir macht es sicher nichts aus“ murrte Iruka und ging weiter ohne sich noch einmal umzudrehen.
 

Dabei sah er auch nicht das Geschockte, Traurige und zugleich Verzweifelte Gesicht seines Liebsten.

Der Elite Jonin überlegte wie er sich bei Iruka entschuldigen sollte »Warum war ich nicht Vorsichtiger?? Ich wusste doch das es so enden wird aber Iruka die Sache ist noch nicht fertig ich hab es in deinen Augen gesehen du willst es genauso wie ich und du fandest das eben mehr als gut«
 

Iruka war schon lange verschwunden, da viel dem jonin seine ehemaligen Schüler ein »Was wohl die Jungs treiben?? Ob ich mal schauen sollte?? Nicht das sie sich umbringen oder so« der Hatake musste grinsen »Klar doch das sie sich umbringen werden -___- wenn ich das denke was Sasuke vorhat« Der jonin ging nicht Richtung Krankenhaus, sondern Richtung Iruka schließlich wollte er sich noch entschuldigen.
 

Dabei kam er an einem Laden vorbei, dort kaufte er ein Herz aus Schokolade und im Blumenladen, dort wo normaler weiße Ino arbeitete einen Strauß Roter Rosen.

Danach ging er endlich zu dem Haus von Iruka.
 

Dort angekommen klingelte dieser und wartete, dass man ihm aufmachte.

Kakashi hörte ein Fenster sich öffnen, er Blickte empor und bekam einen Eimer Wasser ab.

„Verschwinde“, hörte der Grauhaarige noch bevor das Fenster sich wieder laut schloss.

„A…Ab…Aber Iruka“ der ehemalige Sensei von Team 7 seufzte schwer er hatte es wohl komplett verbockt, sein Geliebter war sauer auf ihm.

Bestimmt aber nicht nur wegen einer Sache sondern auch das er Sasuke zu Naruto gelassen hat.
 

Der jonin setzte sich neben die Türe und holte sein Buch aus der Tasche.

Begann zu lesen und dabei schlief er langsam ein. Somit merkte er auch nicht, dass die Türe aufging und ein Junger Mann mit einer narbe auf der Nase ihm eine Decke überlegte.

Die Türe wieder schloss und sich auch schlafen legte »Er muss es halt mal kapieren«, dachte sich dieser noch bevor auch er ins Reich der Träume viel.
 

Sasuke/Naruto
 

Als er Naruto so weiter beobachtete merkte er wie Naruto anfing hin und her zu Wälzen und unverständliches zeug zu brabbeln.

Der Uchiha machte sich Sorgen und zwar Riesen Sorgen.

Was war denn nur mit dem kleinen Choasninja?? Er legte seine Hand auf die Wange von Naruto und streich sanft drüber „Ruhig Naruto ich bin bei dir“, Flüsterte der schwarzhaarige ins Ohr des Kyuubi Trägers, dieser Schlug kurze zeit Später die Augen auf und was Sasuke sah stockte ihm der Atem.

Die sonst so klaren Blauen Augen waren voller Angst und Einsamkeit gefüllt.
 

Naruto sah weiterhin in die Augen von Sasuke diese sich Geschockt weiteten „S…Sasuke??“, murmelte der Blonde.

Der Ältere nickte „Ja Naruto ich bin es…es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe und was ich dir in all den Jahren angetan habe bitte verzeih mir!“ dabei bildeten sich Tränen in den sonst so kalten Schwarzen Augen.
 

Naruto konnte den Blick nicht abwenden »Weint er etwa wegen mir?? Ach Sasuke du bist so Lieb, deshalb Liebe ich dich auch, aber ich will unsere Freundschaft nicht Opfern, deshalb werde ich es dir nicht sagen noch nicht irgendwann wenn ich den Mut gefunden habe vielleicht« er spürte eine Träne auf seine Wange Tropfen „Bitte weine nicht wegen mir“ Der junge shinobi weinte auch vor glück? Oder weil jemand wegen ihm weinte?? Vielleicht auch wegen beides.
 

Sasuke Schluckte den Klos in seinem Hals runter „E…Entschuldige Naruto, aber ich bin nur so Glücklich das du Lebst“ Sniefte dieser.

Naruto glaubte seinen Ohren nicht zu Trauen. Der große Uchiha ist Glücklich ihn, Naruto Uzumaki, lebend zu sehn?? Und das nach all dem was Passiert ist. Uzumaki war gerührt, er schlang seine arme um den Hals von Sasuke, dieser hatte sich entzwischen zu dem kleineren runter gebeugt gehabt.
 

Und? erwiderte die Umarmung, dabei drückte er sich Naruto fest an sich „Naruto“, hauchte der Schwarzhaarige ihm ins Ohr.

„hmm??“ bekam der angesprochene nur raus uns sah seinen Team Kameraden und Rivale an „Ich…Ich liebe dich“ stammelte der Uchiha und küsste Naruto.

Dieser weitete vor schreck die Augen, schloss sie aber wieder und erwiderte sanft den Kuss.

»Er liebt mich bitte lass es kein Traum sein sondern Realität«
 

Naruto wurde geschüttelt schlug die Augen auf und setzte sich Kerzen gerade hin »was hab ich denn für Träume???«

Der Blonde Blickte sich im Raum um und sah an der Wand eine Gestalt lehnen.

„Was willst du??“, murrte er „Dich Besuchen“, antwortete ihm die Person Kühl „Ahja und wieso mich?? Geh doch zu Sakura die würde sich über deinen Besuch mehr als freuen“, keifte der kleine rum „Ach ich kann auch gehen! Wenn du mich nicht hier haben willst“ sagte er wieder kühl „Tzz.... Geh doch“, dann viel ihm wieder sein Traum ein »Er hat doch nicht etwa?? Nein bitte« „Ach ist dir etwa dein Traum wieder eingefallen?? Darauf wollte ich eh noch zurückkommen <. < ich habe so einiges Erfahren. Meinteste das was du da gesagt hast etwa ernst??“, der Uchiha blieb ruhig zeigte keine Regung seiner Mimik. Naruto schluckte hart.
 

„H…Hast du etwa alles verstanden was ich gesagt habe??“ er bekam keine antwort so setzte er seine Worte weiter „J…Ja ich meinte es so <___< Sasuke, auch wenn du mich jetzt hassen solltest, aber ICH LIEBE DICH“ schrie er ihn mit tränen in den Augen an.

„Dich hassen?? Wie kommst du nur darauf Usuratonkachi??“ Sasuke bewegte sich langsam auf den Blonden zu „Wenn ich doch genau das selbe wie du fühle…“ Der jüngere kapierte nicht sofort, er hätte an einen Wut aus Bruch, aber doch nicht an so was gedacht!

Sasuke verstand sofort, er stand genau vor dem im bett sitzen den „Na?? Baka ich Liebe dich doch auch“, sagte er nur noch, nahm das Kin von Naruto und hob es an, dann Küsste er den Kyuubi.
 

Naruto der etwas geschockt, aber sofort den Kuss erwiderte »Er Liebt mich wirklich?? Hätte ich das eher gewusst dann wäre alles nicht so schlimm geworden« einzelne Tränen bahnten sich den weg, aus Narutos Augen Richtung Wange, diese tropften auf die bett decke.

Sasuke löste sich von Naruto.

„Willst du mir erzählen was du geträumt hast??“ Der kleine schüttelte den kopf und wurde nur von Sasuke in die arme genommen „ist schon ok Naruto“, dieser schmiegte sich nur an die Brust des älteren und schloss fröhlich die Augen.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

na hattet ihr spaß beim lesen??

na ich hoff es doch xDDDD

wünsch euch noch viel spaß beim schlafen?, den tag öhm naja kommt drauf an was ihr gerade tut un um welche uhr zeit ^^°°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glitzer
2007-10-10T20:18:34+00:00 10.10.2007 22:18
hallö!
das neue kapp i is voll toll, hoffe du schreibst bald weiter.
mfg
memoriel
Von: abgemeldet
2007-10-10T18:35:19+00:00 10.10.2007 20:35
süüüß^^
mach schnell weiter^^
Von:  Natalie_x3
2007-10-10T17:14:20+00:00 10.10.2007 19:14
Ah!
Das war so süß X3
Erst dachte ich ja, dass alles vorbei ist.
Naruto hat geträumt, dass Sasuke ihn in die Arme schließt,
ihn küsst und ihm seine Liebe gesteht.
Dann wacht naruto auf und ist zickig, dass es nur ein Traum war.
Aber dann das Ende...
Ich dachte nur "Yay! Endlich ist es raus"
Ich bin ja so fröhlich
*wie ne bekloppte auf dem Boden rumrollen tu*
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht

Liebe Grüße
Hinatali
Von: abgemeldet
2007-10-10T17:03:54+00:00 10.10.2007 19:03
och, was für ein schöner traum.
tja, jetzt isser vorbei.
aber die realität ist ja auch gar nicht so schlecht.
*grins*

ich find das ende so schön.
obwohl der traum doch viel besser war.
ehrlich gesgt.

also ein ganz schönes kapi,
deine common_angel
Von: abgemeldet
2007-10-10T12:34:50+00:00 10.10.2007 14:34
Ich kann den beiden wirklich nur zustimmen!
Ist echt gut geworden, aber ein wenig kurz; ansonsten sehr gutes kappi!^^


Ps.: Danke für die ens. Als ich sie dann mitten in der Nacht bekommen habe, wollte ich eigentlich gleich drauf los lesen und hab mir gedacht, liest 'de mal das kappi davor noch Mal! Und bin... BEI MEINEN GEDANKEN ÜBER DAS NEUE KAPPI EINGEPENNT!!!!!!!!!!! Wuuuuuaaaahhhhh, HILLLLLFEEEEE!^^
Von:  Sassassin
2007-10-10T12:16:22+00:00 10.10.2007 14:16
gott ist das süß *-*
total süß! ultra knuffig >.<
Von:  Favole
2007-10-09T22:36:03+00:00 10.10.2007 00:36
Erste!

Endlich geht es weiter... und dann soo schön Q_Q
Jetzt haben sie sich ihre Liebe gestanden..
wie romantisch xD~

Schreib schnell weiter!

Lg,
Favole


Zurück