Zum Inhalt der Seite

The way of Love

Der Weg der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission wieder Willen

Ich danke euch für die Lieben kommis sie haben mich beflügelt schnell weiter zu schreiben^^
 

ich brauche eure hilfe q.q helft mir einen namen für dieses kapitel zu finden *mir keiner einfällt, es aber eines braucht*
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1: Mission wieder Willen
 

Am nächsten Tag:
 

Noch immer die letzten Worte von dem Blonden im Kopf ging er zum Training.

Dort angekommen war er mal wieder der erste von Naruto keine spur, sowie Sakura, auf die er liebend gern verzichten kann, natürlich fehlte auch der Kopierninja.

Er seufzte auf »Womit hab ich das nur verdient…Naruto ich wollte das doch nicht zu dir sagen« der schwarzhaarige lehnte sich gegen einen Baum und wartete.

Eine halbe stunde später kam schon Sakura „SASUKE-KUN“ schrie sie.

Der junge Ninja zuckte zusammen »Wie kann ein nur Mädchen so eine nervende stimme haben« er erwiderte nichts versuchte ihre auf Dringlichkeit zu ignorieren.

Dies merkte die Kunoichi nach einer weile und setzte sich beleidigt neben Sasuke ins Gras.

Zwei stunden später kam auch schon Naruto angerannt „Naruto kannst du nicht einmal Pünktlich kommen“ Zickte die rosahaarige den blonden an „A...Aber Saukra-chan“ meinte dieser nur, sein Blick fiel auf Sasuke »Arroganter lack Affe….ich hasse dich« der Chaosninja schaute wieder zu Sakura, die ihn schon anpflaumte, das er nicht immer so spät kommen soll.

Naruto schaute sie gelangweilt an, ihr gezicke nervte ihn langsam, früher wollte er Sakura immer imponieren, aber jetzt?? Er wusste dies selbst nicht mal.

Nach einer stunde des Wartens kam Kakashi endlich „Sorry ich habe mich auf dem weg de…..“

Weiter kam er nicht weil Sakura ihn schon anschnauzte „Sensei Kakashi sie können ihre lügen lassen. Es reicht schon wenn sie immer zu spät kommen“ da Naruto ihr nicht zustimmte wurde das junge Mädchen doch etwas komisch zu mute »Wieso benehmen sich heute alle so komisch« „Ich habe eine Mission für euch“ unterbrach der Kopierninja Sakuras Gedanken.

Team7 schaute Kakashi Erwartungsvoll an „Ihr sollt…“ er blickte zu Naruto und Sasuke „in der Akademie helfen…“ ein tiefes seufzen dran von Seiten Naruto´s und Sasuke schaute wie immer Kalt ohne Jegliches Gefühl Kakashi an »Muss das sein wieso ausgerechnet mit Naruto// innerlich seufzte er, der schwarzhaarige war schon froh mal mit Naruto alleine sein zu können, aber gleichzeitig hatte er angst, dass Naruto ihn wirklich hassen würde.

Sakura schaute traurig „Und was ist mit mir Sensei Kakashi??“ fragte die rosahaarige „Du sollst zu Tsunade-sama“ meinte der grauhaarige knapp.

„So nun ihr wisst was ihr zutun habt, alles weitere ist euch überlassen“ meinte dieser und verschwand mit einem ´Popp` nur einzelne Blätter die herab schwebten zeigten von seinem Aufenthalt hier.

Die Chunins (ja naruto ist hier auch Chunin^^) schauten sich kurz an und jeder ging dort hin wo er sollte.

Sasuke und Naruto sprachen kein Wort als sie zur Akademie gingen. Sakura war schon längst Richtung Tsunade, keiner der beiden interessierte sich dafür was sie machen musste.

Zu sehr waren sie in Gedanken vertieft, bei jeweils dem anderen.

Vor der Akademie stoppten die beiden. Was sollten sie genau hier?? Ging es beidem im Kopf rum…
 

Derweil bei Kakashi:
 

Iruka hatte heute seinen freien tag, da ja Naruto und Sasuke Lehrer spielen durften (ohh wie freundlich xDDD) saß er zuhause auf seiner Couch und las Zeitung.

Bis ihm ein Klopfen aus den Gedanken holte. Er blickte sich um und sah niemanden, doch er wusste bereits wer es war „Kakashi es ist offen“ sagte er so laut, dass der Kopierninja dies hörte.

Der grauhaarige ging zu dem Jüngeren hin und umarmte diesen von hinten. „Ich habe dich vermisst“ hauchte er in Irukas Ohr, diesem lief ein angenehmer Schauer über den Rücken „Ach Kakashi wir haben uns doch erst heute Morgen verabschiedet“ meinte dieser zu ihm drehend.

Er zog ihm sachte die Maske hinunter und schaute ihm dabei tief in die Augen.

kakashi streichelte ihm sachte an der Wange „ich weiß doch, aber jede stunde ohne dich ist wie ein Verlorenes Leben“ der braunhaarige wurde durch die Worte des älteren leicht rosa um die Nase.

Doch dann grinste dieser frech. Entzog sich Kakashis Umarumg und stand auf.

Lief um die Couch nur um Kakashi gegen über zu stehen, diesem pockte er leicht auf die stramme Brust „Du willst doch nicht etwa schon wieder mein lieber?“ fragte er grinsend, der jüngere wusste genau auf was Kakashi hinaus wollte.

Dieser schaute zuerst ratlos. Auf was wollte der Jüngere hinaus? Doch dann viel es ihm wie schuppen von den Augen »Wie hat er das nur merken können« ging es ihm im Kopf rum.

„Was meinst du bitte Iruka-chan“ fragte dieser unschuldig.

Iruka lachte auf gab dem älteren einen kleinen Kuss und erwiderte „Später heute ist erstmal ein schöner gemeinsamer Tag angesagt“ er ging am Kopierninja vorbei und packte paar Kleinigkeiten zum essen in einen Korb, sowie decke und allem anderen wichtigen Sachen, denn die beiden Männer wollten Picknicken gehen…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Was in der Akademie und beim Picknick so passieren wird

erfahrt ihr beim nächsten mal

xDDD

also ich hoff ihr schaltet sie dann auch wieder an meine kleine ff

*rofl*
 

LG

がぃこッ_ノ_はす^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2007-09-22T23:07:54+00:00 23.09.2007 01:07
Ui Kakashi du ferkel du ^.^
Wie kann man nur so notgeil sein
Von:  VoidGear
2007-09-22T08:55:03+00:00 22.09.2007 10:55
loool,sasuke-kun und anruto-kun spielen lehrer in der akademie?
waaa,wie lolig xDDD
Von:  Shinagi
2007-09-17T14:33:51+00:00 17.09.2007 16:33
männer und picknicken???oke das wort >>picknicken<< allein klingt ja schon scheiße un dann auch noch zwei kerle..^^höhö
das würde ich zu gerne sehen...*muhahaha*
super geschrieben. ich mag deinen schriebstil, du schreibst nich so lange sätze, das is cool.
mach weiter so^^
hana-chan
Von: abgemeldet
2007-07-15T10:13:22+00:00 15.07.2007 12:13
boah wie süüüüüüß x3
Iruka is echt neidlich und kakashi..Waiiiiii xDDDDD
sasu und naru leher naja das kann was werden
ich binn mal gespannt xDDDDD

Gruß
Iruka_Umino
alias
Lydia Umino xDDD
Von:  Professor_Snape
2007-07-14T20:45:28+00:00 14.07.2007 22:45
xDD
Naruto und Sasuuke =3
und dann auch noch lehrer X3
*rumlolz*
bin gespannt wie das aussehen wird
:)
Von: abgemeldet
2007-07-12T16:31:12+00:00 12.07.2007 18:31
Hi du, ich wollte mich bei dir über deine ENS bedanken. Du bist gemein^^du machtst es ja wirklich spannend, aber dies gefällt mir bei dir so.
Das Kappi von dir ist echt klasse.
Naruto und Sasuke als Lehrer, ob
das gut geht? Naruto und Lehrer HaHaHa
und Sasuke, der vergrault doch die Schüler
ehr, als das er unterrichtet. ^^HiHiHi

Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
Schickst du mir wieder eine ENS, wenn das nächste
Kappi fertig ist?

deine ns22
Von: abgemeldet
2007-07-12T12:36:04+00:00 12.07.2007 14:36
ich bin mal gespannt was sasuke undnaruto den kleinen beibringen wollen xD
also bei sasuke würd ich jetzt spontan denken der bringt denen bei wie man leute mit blicken killt
tja und naruto jagt dann die schule in die luft xD

schrieb bitte schnell weiter ^^

hdl
und thx für die ENS xD
Von:  KakashiH
2007-07-12T11:09:28+00:00 12.07.2007 13:09
Oh, zum Thema Titel ist mir doch was eingefallen!!

wie wäre es mit „Mission wieder Willen“??
Würde passen, finde ich.

Nun ja, jetzt aber bis zum nächsten! ^^
Von: abgemeldet
2007-07-12T11:03:48+00:00 12.07.2007 13:03
heey danke schön für die ens!! *muha*
xDD

*muhahaha* sasuke und naruto lehrer?? XDDD
kann das überhaupt gut gehen?? -_-"
glaub ich weniger....
xDD bin ja mal gespannt was du vor hast xDD
*treu wartet auf nächstes kapp* XDD

ich geb dir nen kleinen tipp xDD (kann man von mir überhaupt tipps annehmen!? xDDD)
ich würde ein koma vordran setzten wenn bei dir jemand spricht und auch denkt.
"bla bla bla....", sagte sasuke oder naruto meinte, "blö blö blö.." (xD)
macht es ein bisschen übersichtlicher^^
auch wenn sie nach denken. dann weiss man besser ah, jetzt denkt er oder sie etwas^^
also bei mir ist es so^^"

und ein kleiner rechtschreibefehler hab ich entdeckt (kannst dich trösten ich bin ein schreibtrottel xDD -__-")

[....Dort angekommen war er mal wieder der erste von Naruto keine spur, sowie Sakura, auf die er liebend gern VERZISCHTEN kann, natürlich fehlte auch der Kopierninja....]

wäre das nicht, VERZICHTEN??
xD
ist ja halb so wild^^
wenn du das verbessersts sieht es obtisch perfekt aus *grins*
und vielleicht ein bissel mehr schreiben?? XD

das mit den titeln kenn ich auch.... -__-"
ich schreibe dann irgendetwas hin xDD
obs passt oder nicht xDDD

aber ich muss sagen deine ff wird immer besser!!!
besserung von mal zu mal!!!!^^

ich freu mich wieder etwas von dir zu hören :D

tschööösiiii
und ja fleissig weiter schreiben xDD
Von: abgemeldet
2007-07-12T08:46:23+00:00 12.07.2007 10:46
also ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.
ich finde deine FF gut.
aber sasu und naru als lehrer?
oh guter gott, die armen kinder xD
kannst du mich bitte bitte auch auf deine ENS liste setzen? büde!
und einen namen.
alter, das ist super schwer.
wie wärs mit "der angekündigten mission" oder so.
schuldige, aber zu dem kapi nen titel ist echt schwer, da kann ich dir nicht weiter helfen.
bis zum nächsten kapi dein common_angel


Zurück