Zum Inhalt der Seite

Auf sich alleine gestellt!

Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Strudel

Hi!!

Ekstra fur euch mitzuki_jessi und moonnight!!

Aber ich muss euch warnen meine lieben Leser, das ist meine zweite FF die ich schreibe und gleizeitig meine erste Digimon-FF!!

Also seit nicht so strng mit mir (Bettel).

Aber genug der Worte jetzt geht es los.
 


 

Die Digiritter und ihre Partner befanden sich gerade in der Digiwelt.

Unter den Digirittern waren aber nur Kari,T.K,Tai,Mat und Izzi da die restlichen Digiritter mit ihrn Digimonpartnern in der Menschenwelt waren. Da sie einen Schulausflug aus einem Kurs machten in dem sie alle waren.

Kari,T.K,Tai,Mat und Izzi wollten eigentlich nur in die Digiwelt um ein Piknik zu machen da sie langeweile hatten.

Es war auch alles ganz ruhig bis sich plötzlich ein Erdbeben bemerkba machte.

Doch dieses Erdbeben war nicht normal!!

Es konzentrite sich nur auf dem Fleck wo die Digiritter waren nirgens wo sonst.

"Hy Leute das Erdbeben verfolgt uns!! Egal wo wir hingehen es kommt immer wieder zu uns!"

Stellte Izzi mit hilfe seines Computers fest.

"Was sollen wir deiner Meinung nach tun Izzi??" Sprach Tai.

"Wir müssen die Energieqelle des Erdbebens zerstören doch leider befindet sie sich unter der Erde!!" Sprach Izzi, der sich inzwischen nicht mehr auf den Beinen halten konnte.

"Nagut die Andern sind zwar nicht da aber das schaffen wir trotzdem!! Nicht war Kari??" Sprach ein selbstbewuster T.K.

°°T.K bleibt in solchen Situationen immer ganz ruhig und hat Vertrauen zu sich selbst!! Beneidenswert ich bewundere ihn dafür!!°° Dachte sich Kari.

" Äh.. Ja klar du hast recht T.K wir schaffen das!!" Sprach nun Kari da die Anderen sie schon komisch anguckten.

"Los Pattamon,Gatomon,Agomun,Tentomon,Gabumon"

Sprachen die Digiritter nach einander.

"Pattermon digitirt zu Angemon"

"Gatomon ultradigitation zu Angewomon"

"Agomun ultradigitation zu Metallgraymon"

"Tentomon ultradigitation zu Megakabuterimon"

"Gabomon ultradigitation zu WereGaruromon".

Die Digimon Digitirten und fingen an zum Zentrum des Erdbebens zu graben.

Doch als sie das taten lösten sie eine art Strudel aus der die Digiriter in verschiedene Richtungen zerte.

"AHHHHH" Hörte man nur noch von den Digirittern und deren Dugimon, die durch den Strudel wieder zurück digitirt waren.

Tai,Agomon,Pattamon und T.K sind in die eine Richtig geflogen und Mat,Izzi,Tentomon und Gabumon in die andere Richtung.

Kari und Gatomon flogen alleine tif in die Mitte des Strudels hinein.
 

So das wars!!

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann hiterläst ein paar Kommis!!

Eure Nabiki.

Ein neues Digimon??

So ihr lieben jetzt geht es weiter!!

Ich danke euch beiden, moonnight und mitzuki_jessy, das ihr mir geholfen habt.

Vielen Dank!!

Aber jetzt genug der Worte denn es geht weiter.
 

°°°Bei Tai,T.K und Digimon.Partner:°°°
 

"Ahh.. wo sind wir??"

Stottertr Tai, da er große Kopfschmertzen hatte.

"Keine Ahnung! Ich weiß nur das wir in verschiedene Richtungen gezert wurden und dann hier gelandet sind." Sprach T.K der ebenfalls Kopfschmertzen hatte.

"Wir müssen hier weg und die Anderen suchen!" Sprach Tai.

O.k dann sollten wir jetzt gehen." Schlug Agumon vor.

T.K, Tai und ihre Digimon gingen eine ganze weile ohne irgend ein Digimon oder sonst ein lebendiges Wesen zu sehen.

Was eigentlich ungewöhnlich ist da um diese Uhrzeit die Digimon immer spielen.

"Sag mal Agumon weißt du wo wir sind?? Hier sind wie zwar in einem Wald doch es scheint mir als ob sich die ganze Zeit ein dunkler Nebel in der Luft befindet!!" Fragte Tai.

"Nein weiß ich nicht aber hier ist es irgendwie unheimlich" Sagte Agumon.

"Da gebe ich dir Recht!" Sprach Pattamon.

Plötzlich wackelte die Erde. "Oh nein! Nicht schon wieder ein Erdbeben!!" Schri T.K, der durch das Erdbeben umgefalen ist. Rechts neben den Digirittern tauchte aufeinmal wieder ein Strudel auf. Aber dieser zerte sie nicht in verschiedene Richtungen! Aus der Mitte des Strudels tauchte aufeinmal ein fremdes Digimon auf!! Während es aus dem Strudel sprang, löste sich der geheimnisfolle Strudel wieder auf. "Hahahahahahahahaha!!" Ein schallendes und grusigeles Lachen fuhr durch die Digiritter und ihren Digimon.
 

So das wars!!

ich weiß es ist kurtz doch das K.P ist noch nicht zu Ende!!

Die Fortsetzung kommt in zwei bis drei Tagen.
 

Alles Liebe und Gute eure Nabiki.

Der erste Gegner!!

So ih lieben Leser tut mir leid das es so lange dauerte aber jetzt kommt endlich K.P3 und ich hoffe es gefällt euch!!!
 

Den aus dem Strudel ist ein großes Digimon mit einer Rose herausgesprungen.

"Das...das ist Crusadermon!!!" Stotterte Agumon.

"Was Crusadermon! Das kann doch nicht sein!!" Meinte Pattermon.

"Ich will nicht unhöflich sein aber wer ist dieser Crusadermon eigentlich???"

Fragte Tai.

"Cursadermon ist ein Heiliges Kriger Digimon und ist auf dem Mega level.

Ursprünglich ist es eigentlich nur ein Digimon aus einer Legende in der es hieß das es mit einem anderem heiligen Kriger Digimon fast die ganze Digimonwelt zerstört hätte.

Aber das es wirklich exestiert hätte ich nie gedacht!!" Erzählte Pattermon den beiden Digirittern.

"Mhh ja so ist es. Einst hätte wir die ganz Digiwelt rigiren können aber wir wurden von den vier Suverrenen besigt und eingespert!!!

Aber jetzt wo wir wieder fei sind können dise gräslichen Digimon was erleben und dann werden wir die Digiwelt beherschen hahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!"

Sprach und lachte Crusadermon.

"Das werden wir nie zulassen!!" Schrie T.K.

"Tja das trift sich gut denn der der mich befreit hatte hat uns nur unter der Bedingung vreigelassen euch zu Töten also werde ich euch jetzt umbringen!!" Die ltzten Worte Schrie Cursadermon berfor er die Digiritter mit der "Faust der Athena" Angrif.

"Schnell ihr müst Digitiren!" Schrie Tai.

"Agumon ultradigitation zu Melallgraymon"

"Pattamon ultradigitation zu Magneangemon"

Und so entstand ein harter Kapf. Zuerst sah es aus als könnten sie Crusadermon besigen doch was sie nicht wusten war das er nur mit uhnen Spielte bis: "Faust der Athena" der Angrif traf die beiden Digimon so hart das sie zu Boden stürtzten.

"Gibt nicht auf ihr könnt noch immer gewinnen!!" Schrie T.K den zu Boden gefallenden Digimon zu.
 

°°Bei Kari°°
 

Kari lag mit Gatumon inmitten eines Raumes der vollkommen vervinstert war. Man konnte dort nicht einmal seine eigene Hand vor seinem Gesicht sehen.

Plötzlich zugte Gatomon zusammen und wurde wach.

"Ahh mein Kopf tut weh und wo bin ich hier eigentlich?? Es ist so dunkel...Ahh Kari wo bist du???" Sprch ein aufgeregtes Gatomon.

"Ich bin hier." Sagte Kari die auch gerade wach wurde.

"Wo sind wir hier??" Fragte Kari. "Keine Ahnung ich weiß nur noch das wir in den Strudel gestürtst sind und dann wohl hir gelandet sind." sprach Gatomon.

**Wie es wohl den anderen geht und wie geht es dir T.K?? Gehtes dir gut und bist du wohl auf?? Ahh ich mach mir solche Sorgen** Während Kari in ihren Gedanken vertift war merkte sie nicht das eine art Bildschirm vor ihr auftauchte.

"Kari schau mal da sind Tai und T.K!!" Sprach Gatomon. "Was wo den??" Horchte Kari auf.

"Na da in diesem Bildschirm oder was das ist!! Siht so aus als würden sie Kämpfen." Berichtete Gatomon.

"Simmt hoffentlich passirt ihnen nichts" Sagte Kari.
 

°°Wieder bei Tai und T.K°°
 

"Mist wie können wir nur siegen unsere Digimon sind fast am Ende ihrer Kräfte!!" Regte sich Tai auf.

"Sie müssen auf das Mega Level digitiren wenn sie gewinnen wollen!!" Sprach T.K.

"Ich weiß aber wie schaffen wir das sie können im Moment nicht auf ein höheres level digitiren!" Sagte Tai. "Trotzdem wir müssen etwas tun sonst verliren wir!!!!!" Erwiderte T.K.

"Ich weiß aber seh selbst wir schaffen das nicht alleine wir sollten erstmal die anderen finden und dann weiter Kämpfen!!" Sagte Tai in einem bestimmerischen Ton. "Nagut suchen wir erst die Anderen." Stimte dann auch T.K zu. "Hy Metallgreymon, Magneangemon kommt wir hauen ab!!" Schrie Tai den Digimon zu.

"Ihr gaubt doch nicht das ich euch gehen lasse???" Sagte Crusadermon befor es eine art Käfig um die Digiritter und ihre Digimon spante. "So jetzt seid ihr gefangen ihr kommt hir nicht mehr lebend raus hahahhahahahah!!" Lachte Crusadermon. "Mist jetzt müssen wir Kämpfen wir haben keine andere Wahl!!" Sprach Tai und stellte sich zu Metallgrymon.
 

So wenn ihr wissen wollt wie der Kampf ausgeht dann müsst ihr mir nur ein paar Kommis da lassen.

Und danke nochmal mitzuki_jessi für den guten Tipp.
 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Heilieges Licht!!

So tut mir leid das es soooo lange dauerte aber jetzt gehtes jaweiter!!
 


 

°°bei Tai und T.K°°
 

Tai und T.K glaubten an ihre Digimon und schickten sie mit all ihrer Hoffnung nochmal in den Kampf.

Crusadermon lachte nur darüber. "Hahahahahah ihr wollt immer noch gegen mich Kämpfen?? Ihr glaubt doch nicht ihr könntet mich besigen??"

"Das werden wir ja noch sehen!!" Scrie T.K Crusadermon endgegen und schickte Magneangemon nochmal in den Kapf.
 

°°bei Kari und Gatomon°°
 

Kari und Gatomon konnten durch dem Bildschirm alles sehen was bei Tai und T.K geschach.

"Oh Gatomon ich hoffe sie schaffen es! Metallgraymon und Magneangemon sehen schon so schwach aus und Crusadermon ist noch so Stark!!" Erklang die Stimme von Kari.

"Keine Sorge Kari. Es wird zwar hart aber ich bin mir sicher das sie Crusadermon besigen können!! "Wollte Gatomon Kari beruhigen.

"Hoffentlich hast du Recht Gatomon!! Wenn sie doch nur auf das Mega-Level digitiren könnten dann würden sie bestimmt gewinnen!!" Sagte Kari zu Gatomon.

**Hoffentlich passirt dir nichts T.K!! ich will dir doch noch was sagen!!" Dachte sich Kari.

"Ach Kari" Sagte Gatomon da es nicht wuste wie sie ihren Partner noch aufheitern konnte.

"Wenn du willst das die Digimon der Digiritter wider auf das Mega Level digitren können musst du nur dein heiliges Licht aussenden!!" Ertönte aufeinmal eine geheimnisvolle Stimme.

"Wer oder was bist du und was meintest du??"

Fragte Kari aufgeregt nach.

"Wenn du wilst das die Digimon der Digiritter wieder auf das Mega Level digitiren können musst du nur dein heiliges Licht aussenden!!" Ertönte erneut diese geheimnisvolle Stimme.

"Das hast du schon gesagt, aber wie soll ich denn dafür sorgen das unsere Digimon auf das Mega Level digitiren können??" Sagte Kari mit fester Stimme.

"Nicht Kari vileicht ist das eine Falle!!" Mischte sich Gatomon ein.

"Kann sein aber wenn nicht könnte ich vileicht T.K helfen den Kampf zu gewinnen!!! Sparch Kari verzweifelt den nur auf ein Blick auf den Bildschirm genügte um zu sehen das T.K und Tai den Kapf verlieren werden wenn nicht geschiht.

"Wenn du wirklich willst das die Digimon die du auf diesem Bild sihst (damit meint er die Digimon von Tai und T.K) digitiren dann sende dein heiliges Licht aus!! Doch bedenke das es sehr schmertzahft werden könnte da du noch nicht sehr stark bist!!" Erklang schon wieder diese geheimnisvolle Stimme.

"Ich tue alles um T.K und meinem Bruder zu Retten doch sag mir entlich wie ich ihnen Helfen kann!!" Schrie Kari vertzweifelt weil sie mit ansehen musste wie ihr Bruder und ihr wohl aller bester Freund den sie je hatte leideten da sie gegen Crusadermon keine Changs hatten.

"Benutze dein D3-Digivice!" Kam nun Karis Antwort.

"Mein ... D3-Digivice.???" Sparch Kari und zügte ihr d3-Digivice.

"Aber wie soll mir das weiter helfen??" Fragte Kari aber keine geheimnisvolle Stimme antwortete ihr.

"So ein Mist und jetzt??" Sagte Kari und schaute wieder zum Bildschirm.

Verzweifelt muss sie zusehen wie die beiden Digimon gegen Crusadermon verlirten.

Bis auf einmal eine Atacke von genau auf T.K zuraste und ihn töten würde wenn nichts geschah!!

"Nein T.K!!!!!!!!!!!!!" Schrie Kari und hilt ihr D3-Digivice fest in ihren Händen. Plötzlich kamm grelles Licht aus ihrem D3-Digivice und stück für stück dann auch aus ihrem Körper.

Dieses Licht sammelte sich zu einem Lichtstrahl und verschwand.

Werendessen briht Kari mit ihrem letztem Gedanken an T.K zusammen.
 

°°bei Tai und T.K°°
 

**Nein.. das ist mein Ende!!** als T.K die Atacke von Crusadermon auf sich zu kamm sah.

Er schloß die Augen bis aufeinmal ein heller Lichtstrahl auf ihm zuraste den Angriff von Crusadermon neuteralisirte und ein Teil in T.K´s D3-Digivice und der rest des Lichtstrahls in Tai´s D3-Digivice eindrang.

"Was.. war.. das??" Brachten die beiden Jugendlichen nur herfor bis sich ihre Digimon zu Wort meldeten.

"Tai ich habe wieder Kraft ich glaube ich kann sogar auf das Mega Level digitiren!!" Sprach ein aufgeregtes Metallgraymon.

"Ich auch!!" Sagte nun auch Magneangemon.

"Na dann wollen wir mal nict wahr Tai??" Sagte T.K. "Aber immer doch!!" Meinte Tai.

Die Digimon digitirten nun zurück um auf ihr Mega Level zu digitiren.

"Agomon Worp-digitation zu...Wargraymon!!"

"Pattermon Worp-digitation zu...Serafimon!!"

Die beiden Digimon sind nun aif ihr Mega level digitirt und stellten sich nun Crusadermon in dem Weg um mit ihm zu kämpfen.

"Seiße" Sagte nur Crusadermon da es gegen die beiden Mega Level Digimon keine Changs hatte.

Bis es schlißlich von den beiden vernichtet wurde.

"Jaaa!! Wir haben es geschaft!!" Freuten sich nun Tai und T.K.

"Aber wie eigendlich??" Fragte T.K. "Keine Ahnung!!" konnte Tai nur dazu sagen.
 

°°bei Kari°°

Währendessen war Kari immer noch bewustlos und leidete unter schreklichen Albträumen.
 

So hier höre ich mal auf!!

Hoffe es hat gefällt euch!!

Und nun bitte ich euch nur noch um eins!! Namlich um Kommis "Bettel"!!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Der zweite Gegner!!

Hi!

So jetzt geht es weiter!!
 


 

Als Tai und T.K Crusadermon endlich besigt hatten machten sie sich auf den Weg die Anderen zu finden.
 


 

°°Bei Matt und Izzi°°
 

"Ohh man wir laufen hir schon seit Stunden und haben immer noch nicht Tai und die Anderen gefunde!!" Regte sich Matt auf.

"Reg dich ab. Hir rumzu Meckern bringt nichts!" Meinte Izzi.

"Du hast Recht! Komm wir gehen weiter." Stimmte Matt zu und so gingen sie weiter durch einen riesigen Wald.
 

°°Währendessen bei den Bösen°°
 

"Crusadermon hat versagt!

Los geh du jetzt und erledige dise Digiritter!!" Sprach eine geheimnisfolles Digimon.

"Aber was ist mit diesem Mädchen was bei ihnen war es scheint so als wäre sie der Schlüssel zu der Kraft der Digiritter! Sollten wir sie nicht vileicht voher besigen??" Sagte ein anderes Digimon.

"Schweig Crariummon!! Ich weiß selber das sie sehr stark ist aber dieses mal kann sie ihren Freunden nicht helfen!! Dafür ist sie nun zu schwach sie hat ihre Inergien verbraucht! Aber sie wurde von jemandem verstekt und hich hab auch schon eine Ahnung von wemm!! Um diese Sache werde ich mich Persönlich kümmern müssen!! Also stell keine Fragen mehr und geh endlich sonst muss ich dich bestrafen!! Vergiss nicht ich habe dich und Crusadermon befreit ich kann dich leicht wieder einsperren!!

Drohte dieses geheime Digimon Crariummon.

"nein.. nein ich wede jetzt gehen" Stotterte Crariummon und verschwand.

"Bald Digiritter!! Bald werdet ihr meine Rache zu spüren kommen!! Hahahahahahah"

Lachte das Digimon böse auf.
 

°°Wieder bei Matt und Izzi°°
 

Die beiden Jungs gingen mit ihren Digimon noch immer durch den riesigen Wald bis plötzlich wieder ein großer Strudel auftauchte.

Und wieder sprang ein Digimon aus dem Strudel doch dieses mal war es Crariummon.

"Was ist das für ein Digimon??" Rif Matt.

"Warte ich scheck schnell die Daten!" Sagte Izzi und zückte sein Laptop.

Name: Crariummon

Level: Mega

Gruppe: heiliges Kriger Digimon

Typos: Virus

Atacke: Endlose Waltze

Las Izzi laut vor.

"Ohh nein es ist auf dem Mega-Level!!" Sagte Izzi geschockt!!

"Ganz recht und jetzt mache ich euch vertig!!" Schrie Crariummon und grif die Digiritter an.

Doch plötzlich:

Gabumon ultra Digitation zu....Weregaruromon

Tentomon ultra Digitation zu...Megakabuterimon

Megakabuterimon und Weregaruromon stopten den Angrif.

Doch wurde nach einer geringen Zeit klar das die Beiben keine Chans gegen Crariummon hatten.

"Mist sie haben keine Changs!! Wenn sie noch auf das mega Level Digitirten könnten wäre das hir eine Leichtigkeit für uns!!" Sagte ein wütener Matt.
 

°°Bei Kari°°
 

Kari schlif immer noch und bekamm nicht mit was mit Matt und Izzi geschah bis...
 

Soo hir höre ich auf!!

Ich weiß es ist sehr kurtz!! Entschuldigt "Verbeug" Außerdem bin ich gemein an einer spannenden Stelle aufzuhören aber wenn es nette Kommis gibt schreibe ich schnell weiter!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Wer besitzt diese geheimnisfolle Stimme???

Hi!

Also erstma danke für die super netten Kommis von euch!!

"Knuddel"

Ich hab mich sehr darüber gefreut und ich hoffe dieses K.P mögt ihr genauso!!
 


 


 

°°Bei Kari°°
 

Kari schlif und bekamm nicht mit was mit Matt und Izzi gescha bis sie einen etwas kräftigen Schlag in ihrem Gesicht spürte und sich ruckartig aufrichtete.

"Kari bist du wieder wach!!! Gecht es dir wieder gut???" Sprach ein aufgeregtes Gatomon.

"Gatomon was war das?? Hast du mich geschlagen???" Brachte Kari etwas nerwös herfohr.

"Ja tut mir leid aber du bist plötzlich Ohnmächtig geworden nachdem das mit dem komischem Licht gewesen war!! Ach sag mal was war das eigendlich??"

"Keine Ahnung aber ich hab sehr schlimme Albtäume gehabt!!!" ** T.K hoffentlich geht es dir gut in meinem Traum warst du...** Mehr wollte Kari gar nicht Nachdenken denn das war viel zu schmertzhaft für sie.

"Sag mal Kari was war das eigendlich für eine komische Stimme die wir gehört hatten?? Weist du das??" Fragte das Katzeb ähnliche Digimon.

"Nein aber ich hab das Gefühl als würde ich sie kennen!! Was meinst du??" Sagte Kari da sie sich wieder gefast hatte.

"Kann sein aber wir sollten nun endlich versuchen aus diesen dunklen Raum raus zu kommen hir ist es nämlich unheimlich!!" Sagte Gatomon.

"Simmt! Komm las uns gehen!!" Sagte Kari und wollte aufstehen.

Plötzlich zeigte dieser Bildschirm aufeinmal den Kampf zwischen WereGaruromon, Megakabuterimon und Crariummun.

"Ohh nein da ist schon wieder so ein geferliches Digimon!! Aber dieses mal greift es Matt und Izzi an und sie haben keine Changs gegen es zu gewinen!! Was sollen wir nur tun!!" Brachte Gatomon herfohr.

Kari zögerte nicht lange und zückte ihr D3-Didivice doch es geschar nicht.

"Wieso funktionirt es nicht als ich es das letzte mal nahm hatte es funktionirt!! Wieso jetzt nicht?? Verdamt meine Freunde sind in Gefahr und ich kann nichts tun wie immer kann ich ihnen nicht helfen!!" Brachte Kari herfohr welche auch schon Tränen in den Augen hatte.

"Behruige dich Kari!" Hörten Kari und Gatomon wieder diese geheme Stimme.

"Wer bist du??" Fragte Gatomon sofort nach.

"Wir haben uns zwar lange nicht gesehen doch das ist kein Grund mich zu vergessen! Will ich meinen! Nicht!!" Sagte diese Stimme.

"Heist das wir kennen uns??" Fragte Kari.

"Ja! Aber ich kann mich nicht zeigen da mich dein Gegner davon abhält und außerdem spint meine Technik wieder!! Mist Zeug nur Arger damit!!" Sprach die geheime Stimme.

"Also ihrgendwie kommt mir das bekant vor! Dir nicht Gatomon??" Fragte Kari nach da sie diese Stimme an einen alten Freund erinnerte nur an wen!! Das viehl ihr beim besten Willen nicht ein.

"Wiedem auch sei wir haben nicht viel Zeit sieh doch Crariummon macht Maat und Izzi mitsamt Weregaruromon und Megakabuterimon vertig!! Du musst wenn du sie retten wilst wieder heilges Licht senden!!" Sagte diese geheime Stimme.

"Ich habs schon versucht aber ich schaff es einfach nicht!!" Erwiderte Kari nur.

"Ich weiß! Um das zu schaffen musst du dich stark konzentriren!! Aber sei gewarnt deine Albträume weden dann wieder kommen!!" Sagte diese Stimme.

"Was..." Kari erinnerte sich daran und wünschte sich nach kurtzer Zeit sie hätte es nicht getan weil es zu grausam war was sie sah.

Doch als sie Matt und Izzi am ende ihrer Kräfte mit Tentomon und Gabomon, welche zurück digitirt waren, sah grif sie nach ihrem D3-Digivice und konzentrirte sich.
 

°°Bei Matt und Izzi°°
 

"Ohh nein das ist unser Ende!! Machs gut Digiwelt und Menschenwelt!!"

Sagte Matt bis....
 


 

So das wars mal wieder!!

Na wist ihr wem diese geheimnisfolle Stimme gehört??

Der Erste der mir die Lösung schreibt krigt ein Geschenk!!

Aber vergesst nicht viele nette Kommis zu schreiben!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki

Der Sieg und Tai´s Angebot!!!

Hallo!

Freut mich sehr das euch mein letztes K.p so gut gefallen hat!!

Ich hoffe ihr mögt dieses genauso!!

Und glükwunsch an dieser Stelle für mitzuki_jessy sie hat das Rätzel gelöst!!!

Die Antwort wird sich im laufe der FF ergeben wenn jemand aber foher schon die Lösung weiß soll er sich bei mir melden vileicht gibts dann einen Trostpreis "zwinker"!!

So jetzt will ich euch nicht mehr nerven und euch einfach weite lesen lassen!!
 


 

°°bei Matt und Izzi°°
 

"Oh nein das ist unser Ende!! Machs gut Digiwelt und Menschenwelt!!"

Sagte Matt bis aufeinmal ein Lichtstrahl sein und Izzi´s Digi-vice traf.

Plötzlich bekammen Tentomon und Gabumon neue Kraft.

"Izzi ich hab wieder Kraft ich kann digitiren!!"

"Ich auch ich auch!!" Sprachen zwei sehr aufgeregte Digimon.

Crariummon war von dem Treiben der Zwei so verwird das es gar nicht wusste was es tun sollte bis es verblüft veststellte das Gabumon und Tentomon digitiren wollen.

"Das werdet ihr nicht tun ich werde euch aufhalten!!" Schrie es noch aber es war zu spät.

"Gabumon worp-digitation zu.....MetallGaruromon"

"Tentomon worp-digitation zu....HerculesKabuterimon"

Sprachen die Digimon nacheinander.

"So jetzt hat Crariummon keine Changs mehr" Sprach Izzi sigessicher.

Und so war es auch MetallGaruromon und HerculesKabuterimon konnten Crariummon schnell besigen.

"Jaaaaa wir haben es geschaft!!" Freuten sich Matt Izzi und ihre Dgiomonpartner.

"Aber was machen wir jetzt? Und was war das für ein komisches Licht" Fragte Izzi.

"Fragen über Fragen am besten wir suchen wieder nach Tai, T.K und Kari und dann sollten wir die anderen Digiritter rufen! Was hir vorgeht ist nicht mehr normal!!!"

Sprach Matt bestimment.

"Du hast rcht los gehen wir" Meinte Izzi noch befor sie sich wieder in bewegung setzten um die Anderen zu suchen.
 

°°Bei Tai und T.K°°
 


 

"Man wir laufen jetzt schon soo lange ich krig langsam richtigen Hunger!!"

Beschwerte sich Tai.

"Ich auch wir müssen unbedingt Kari finden befor ihr etwas passirt!!" Erwiderte T.K.

"Ja und Matt und Izzi nicht zu vergessen nicht???" Fragte Tai nach.

"Jaaa die auch." Viel T.K noch ein weil er die schon fast vergessen hatte.

"Sag mal T.K kann es sein das du auf meine Schwester stehst???" Fragte Tai wobei er zimlich hinterlistig grinste.

"Wie..äh.Nein...nei..wie...ähh..kommst....du..ähh..darauf??" Stotterte T.K zusammen werendessen er ganz rot im Gesicht wurde.

"Na dreimal darfst du raten das siht doch ein Blinder mit nem Krükstock das du in sie verliebt bist!! Das siht man auch jetzt!! Du sorgt dich nur um Kari!!

Nicht um Izzi oder deinem Bruder Matt nein nur um Kari!! Wenn du nicht verliebt bist weiß ich auch nicht weiter!!" Erleuterte Tai seine Tehori.

T.K hörte zwar aufmerksam zu doch sein rotes Gesicht verlor er nicht im gegenteil man konnte ihn jetzt sogar mit einer Tomate verwechseln.

"Du hats ja Recht aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll" Sagte T.K.

"Na dann hast du großes Glück mich zu kennen ich werde dir helfen!!" Sagte Tai Stolz.

"Wirklich??" Sagte T.K überascht. "Na klar überlas das nur mir."

(Na das kann ja was geben!! Oder was meint ihr?)
 

°°Bei Kari°°
 

Währen Tai und T.K ihre verkuplungs Versuche einstudirten leidete Kari wieder unter ihren screklichen Albträumen.

Sie lag flach auf den Boden und atmete schwer über sie gelent saß Gatomon und machte sich goße Sorgen um sie.
 


 

Sooo der Traum kommt das Nähste mal!!

Hoffe ihr mögt das K.p und lässt mir ein paar Kommis da "Bettel und fleh!!"
 

Liebe Grüße eure Nabiki.
 

P.s hoffe die Bilder in der Charakterbeschreibung gefallen euch!!

Der Traum!!

Soo jetzt kommt Karis Albtraum!!!
 

°°in Kari´s Traum°°
 


 

Kari läuft und läuft, um sie herum ist alles dunkel kein Licht, keine Hoffnung, keine Freundschaft und keine Liebe!!

Die reine Finsternis umgibt sie.

Es ist alles still um sie.

Plötzlich in der Dunelheit kommt etwas herfor!!

Karie konnte dieses Etwas nicht sehen und auch nicht hören sie spürte nur eine gewisse Wärme die es umgab.

Karie versuchte aufzustehen um die wärmende Gestallt zu erkennenaber vergeblich!!

Sie probirte es erneut doch es war so als ob die Dunkelheit von ihr besitz ergriffen hätte und sie zwang am Boden liegen zu bleiben.

Karie merkte das die Dunkelheit sie verschlang und sie in kälte hüllte.

Aus ihren Augenwinkeln schaffte es Karie die wäme Spändene Gestalt zu erkennen.

Es war niemand sonst als ihr bester Freund T.K!

Er stand einfach nur so da und schaute auf sie herab.

Kari wollte nach ihm rufen, nach ihm schreien er solle ihr helfen doch ihre Stimme versagte.

Sie konnte sich nicht bewegen und auch keinen Laut von sich geben.

Selbst das Atmen viel ihr unter diese eiskalt Dunkelheit schwer.

Auf einmal bildete die Dunkelheit einen Körper der langsam wuchs.

Karie sah das doch sie konnte nichts tun um sich bemerkba zu machen.

Die Dunkelheit wurde größer und nam schließlich Karis Gestallt an.

Diese Kari sah vileict aus wie die Echte doch ihre Augen waren kalt und lehr.

Plötzlich grif die dunkle Kari T.K an und stach ihn mit einem schwartzen Messer, welche ebenfals ausder Dunkelheit entstand nieder.

Verzweifelt wollte sich die echte Kari erheben und T.K helfen doch sie war dafür bestraft hilflos mit anzusehen wie es starb.

Mit letzter Kraft versuchte T.K die Hand der echte Kari zu ergreifen und sie festzuhalten.

Doch befor er dies schaffte erlosch seine Wärme und starb.

Die am Boden liegende Kari war aufgelöst und Weinte.

Sie weinte um ihren besten Freund und gleichzeitig um ihre große Liebe.

Karie fand nun wieder die Kraft zu sprechen und schrei ihr dunkles Ebenbild an:

"DU...du hast ihn UMGEBRACHT!!..du..du.... MONSTER!!!"

Darauf lächelte die dunkle Kari.

"ich bin ein Monster?? Dann bist auch eins denn ich bin DU!! Ich bin deine dunkle Seite!! Hahahahahahahahahah!!" Lachte die dunkle Kari.
 

°°Ende Traum°°
 

Mit einen Schrei erwachte Kari aus ihren Traum.

Sie war schweß gebadet und atmete schwer.
 


 

So ich hoffe das K.P gefällt euch!!!

Freue mich schon auf Kommis!!
 

Liebe Grüße Nabiki.

Das Zusammentreffen!

Hi!!

Danke für eure netten Kommis ich habe mich sehr über sie gefreut!!!

Höffe ihr mögt das neue K.p genause!!

So aber jetzt geht es weiter!!!
 


 


 

Kari wachte schweißgebadet auf.

"Kari geht es dir gut??" Fragte das katzenänliche Digimon namens Gatomon.

"Jahh es get schon wieder ich habe nur was schlechtes geträumt!!" sagte eine schnaufende Kari.

"Bist du sicher??" Fragte Gatomon nochmals nach. "Natürlich!!" Sagte Kari darauf.

Sie versuchte ihren Albtraum zu vergessen da sie Angst hatte das er jemals in erfüllung gehen könnte.

"Gatomon hast du gesehen ob Matt und Izzi den Kampf gewonnen haben??" Fragte Kari und deutete mit ihrem Finger in richtung des Bildschirms mit dem sie schon den Kampf von Tai,T.K und Crusadermon beobachten konnten.

"Ja habe ich!! Gabumon und Tentomon konnten auf ihr mega-Level digitiren und Crariummon besigen!! Berichtete Gatomon Kari.

"Gut das heißt das wenn sie sich alle gefunden haben nach uns suchen werden!!"

Sagte Kari ernzt.

"Wir sllten versuchen hier raus zu kommen!!" Sagte Gatomon.

"Hast Recht!! Komm versuch mal zu digitiren!! Erwiderte Kari.

"O.k!!

Gatomon ultradigitation zu Angewomon, Angewomon, Angewomn!!! Tut mir leid ich schaffe es nicht!!"

Sagte ein sehr traugiges Gatomon.

"Ist nicht schlimm!! Komm versuch mal eine Armordigitation vileicht geht das!!"

Sprach Kari aufmunternt.

"Nagut ich vesuche es." Antworte Gatomon nur Kanap.

"Also los Digiarmorei des Lichtes erstrahle!!!" Rif Kari aber nichts geschah.

"Es ist so unferhr alle anderem können auf das mega-Level digitiren nur ich schaff noch nichtmals eine Armordigitation!!! Ich bin ein versager!! Tut mir leid Kari!!

Sagte Gatomon und ihre kleinen blauen Augen waren durch ihre Traurichkeit schon ganz nass.

"Ach Gatomon das ist doch nicht deine Schuld!! Ich glaube ich habe meine ganze Energie verbraucht als ich Tai,T.K,Izzi und Matt meine Energie gab als sie in Schwirichkeiten steckten!!

Es ist also nicht deine Schuld sondern meine!! Tut mir Leid das du deswegen jetzt nicht digitiren kannst!!"

Sagte Kari mit einem schwachem Lächeln auf den Lippen.

"Dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf die anderen zu wartem!!!" Sagte Gatomon da es daran glaubte das die Anderen sie retten werden.

"Stimmt" Sagte Kari leise und setzte sich in einer Ecke hin und hoffte das die Anderen bald kommen würden.
 


 

°° Bei den Anderen xD!!°°
 


 

Tai und T.K hatten inzwischen ihre verkuplungs Taktik mit T.K und Kari fortgeführ wobei T.K immer noch Zweifel hatte ob sowas überhaupt funktionirt.

"Glaub mir T.K ich kenne meine Schwester und wenn du das tust was ich dir gesagt habe wird sie voll auf dich abfahren!! Vertrau mir einfach!!" Sagte ein aufgeregter Tai.

"Sagmal Pattermon worüber sprchen die Beiden eigendlich die ganze Zeit??" Sagte ein ahnungsloses Agumon.

"Ich glaube Tai versucht Kari mit T.K zussammen zu bringen." Sagte Pattermon ruhig.

"WAS Tai will T.K Tips in Sachen Mädchen geben?? Er schafft es doch nicht mal Sora zu sagen das er sie mag und das versucht er schon fast seit 5 Jahren!!! Also wenn das mal gut geht!!" Sagte ein beunruigtes Agomon doch leider etwas zu laut denn Tai hatte es gehört.

"Ahhh Agomon was sagst du da willst du behaupten ich kenne mich in sachen Mädchen nicht aus???? Und überhaupt woher weißt du das überhaupt mit Sora!!!!!" Schrie schon fast ein sehr wütender Tai.

"Naja das mit Sora weiß ich da du im Schlaf immer von ihr sprichst und das mit den Mädchenkentnissen war einfach geschätzt. Aber wenn du dich so aufregst ist es wohl wahr hihihi. Sagte Agomon wobei es anfing zu Kichern.

"Ich spreche nicht im Schlaf und überhaupt....."

Mehr wollte sich T.K nun wirklich nicht mehr anhören.

Er nahm sich Pattermon und ging ein Stück foraus um nicht ständig das Geschrei von Tai und Agomon zu hören.

**Ach Kari wo bist du jetzt? Geht es dir gut??** Dachte sich T.K und fing an zu träumen.

"Du T.K!" Sagte Pattermon "Ja was ist??" Erwiderte der Angesprochene.

"Ich glaube wenn du hilfe bei Mädchen brauchst frag leiber deinen Bruder! Ich glaube er kennt sich da besser aus als Tai."

Sprach Pattermon und sah T.K vergnügt an.

Noch befor er Pattermon antworten konnte sah T.K das sein Bruder Matt und Izzi gerade auf die Lichtung zu spatzirten wo er gerade stand.

"Matt Izzi da seit ihr ja!! Geht es euch gut??" war T.K erste Frage.

"Ja ja uns geht es gut und dir?? Bist du alleine unterwegs??"

Antwortete Matt.

"Nein Tai und Agomon sind bei mir doch die streiten mal wieder." Sagte T.K der sich sichtlich darüber freute seinen Bruder wieder zu sehen.

"Ich glaube dann sollten wir am besten zu ihm gehen und den Streit schlichten!!" Sagte nun auch Izzi.

Als Tai und Agomon den Streit nun beendeten wobei Tai darauf achtete das Agumon nicht sagte worum es eigendlich in dem Streit ginge setzten sich alle im Kreiß zusammen um zu besprechen was sie als nähstes tut sollten.

"Ich bin der Meinung wir suchen nach Kari!!! Sagte T.K bestimmerisch.

"Aber wie sollen wir sie finden?? wir wissen doch noch nicht mal wo der Strudel sie hingebracht hat!!

"Ja aber... T.K wollte gerade etwas sagen als eine bunte Lichtsäule erschin.

In dieser Lichtsäule konnte man Geneis Abbild erkennen.

"Seit gegrüßt Digiritter! Ich habe neue Nachrichten!!

Zumeinen ist Kari gefangene von Apocalymon! Ich konnte zwar kontakt zu ihr aufnehmen da sie euch ihr heiliges Licht schicken sollte aber es ist mir unmöglich gewesen sie zu retten."

Bendete Genai seine kurtze Ansprache.

"Was meinst mit °Heiliges Licht°?? Fragte Matt, da alle recht veblüft zum einen wegen Genais Auftrit waren und zum anderem wegen dem was er da erzählte.

"Ichr wisst doch das Kari das Wappen das Lichtes besas und jetzt im besitz des Digiarmoreis des Lichtes ist.

So wie ihr eure Eigenschafften in euch trägt wie Mut, Freundschaft oder Wissen, hat Kari die Kraft des Lichtes in sich.

Das heißt sie hat die gleiche heilige Kraft wie Anzulongmon!!

Ihr wisst doch noch das ihr mit dem Licht wieder digitiren konntet nicht??"

Stoppte Genai kurtz seine Erzählung.

"Stimmt mit dem Licht von Anzulongmon konnten wir wieder digitiren!!!" Simmte Tentomn Genai zu.

"Genau und die gleiche Kraft trägt Kari in sich nur viel Stärker.

Ihr müsst sie so schnell wie möglich retten da sie mit jeder Sekunde die sie in der Gefangenschaft vin Apocalimon vebringt mehr und mehr ihrte Kraft verlirt!!

Ihhhr... müüüüüüüst... Ach verdanmte technikkkkk.. Ich schicke euch eine Karte mit dem Aufenthaltsort von Kariiii.....!"

Und mit einem kleinem "Plop" verschwand die Lichtsäule mitsamt Genai.

Wehrendessen zeigte Izzi´s Bildschirm eine Karte von der Digiwelt an mit einem kleinen rotem Punkt in der Mitte.

"Dort ist Kari!!" Murmelte T.K "Also laos retten wir sie!!" Sprach er noch befor er sich in bewegung setzte.

Tai, Matt und Izzi folgten ihm stumm da sie Kari so schnell wie möglich retten wollten.

Während des Fußmarsches erzählze Tai Matt das T.K in Kari verlibt ist und tauschten sich aus was sie am besten tun könnten um sie zusammen zu bringen da sie wussten das die Beiden das niemals alleine schaffen würden.
 


 

Sooo das wars fürs erste!!

"puch erledicht sei zu viel geschrieben xD!!"

Maja wenn sich Tai und Matt da nicht irren!!

Aber was erzähle ich wartet ab was im nähstem K.P steht und vergesst jetzt nicht mir einen Kommi zu schreiben!! (^.^)
 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Was soll Kari tun???

Soo jetzt geht es weiter!!
 


 

Die Jungs gingen in einen Wald immer der Wegbeschreibung der Karte nach.

T.K war sehr aufgeregt alle konnten sehen das ers sich große Sorgen um Kari machte.

Das heist nicht das die Anderen nicht besorgt waren im Gegenteil sogar sie waren alle sehr angespannt.

Doch T.K war nicht nur angespannt er verhilt sich wie ein Ritter der eine wunderschöne Prinzessin retten will!!

Tai könnte schwören das er T.K "ich rette dich Kari!!" murmeln hörte doch er wollte die erdrückende Stille nicht noch weiter runterzihen und schwieg lieber.

So gingen die vier Jungs und ihre Digimon auf den Weg weiter der sie hoffentlich zu Kari führte.
 


 

°°Bei Kari°°
 

Kari saß mit Gatomon immer noch in diesem dunklem Raum fest.

Sie hatten es aufgegeben Gatomon digitiren zu lassen da es nicht ein eiziges Mal geklappt hat.

"Ach Kari hab keine Angst Tai und die Anderen werden uns bestimmt bald finden!!! Da bin ich mir sicher!!" Sprach Gatomon aufmunternt.

"Hast bestimmt recht aber dafür müssen sie uns erst finden und das wird bestimmt nicht leicht werden ich meine wir wissen ja selber nicht wo wir sind!!" Antwortete das braunhaarige Mädchen.

Plötzlich spürten Kari und Gatomon eine welle aus eiskalter Dunkelcheit durch sie durchfahrend!!

"Wa..s was.. ist das ich ka...nn mich kau..m bewegen!!!" Stoterte Kari.

Gatomon erging es inzwischen auch nicht besser es war wie Kari wie erstart.

"Ihr habt die Hoffnung das euch diese Kinder retten??? Das ist ja lächerlich!!!!

Ihr werdet hir sterben!!!"

Sprach eine dunkle und Angst einflösende Simme.

"wer..wer..bist Du???" Sagte Kari zitternt wobei sich Gatomon behmüte sich vor Kari zu stellen.

"Wer ich bin?? Das würst du jetzt sehen!!" Sagte wieder diese dunkle Stimme.

Und plötzlich wurde der dunkle Raum ganz groß.

Er wurde so groß das man den Boden nicht mehr sah.

Kari erkannte den Ort wo sie sich befanden.

Es handelt sich um den selben Ort wo damals Tai,Matt,Izzi,Joe,Sora,Mimi,T.K und sie selbst Apokalomon besigten.

Doch was machten sie hir sollte ihr Gegner etwa Apokalomon sein???

Noch befor Kari nachdenken konnte erschin Apokalomon in seiner vollen Größe vor ihr!!

Was sollte sie jetzt tun??
 

So das wars fürs Erste!!

Ich weiß ist kurtz aber ich werde bald weiter schreiben!!

Hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir einen Kommi!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Kari gefunde!!

So ihr Lieben!!!!

Jetzt geht es endlich weiter!!!!!!

Ich hoffe ihr mögt das K.P und schreibt ganz viele Kommis!!!!
 


 


 

°°Bei Kari°°
 

Was sollte sie jetzt tun???

"Na Kleine hast du Angst??" Fragte Apocalyomon in einem gehässigen Ton.

"Vor dir habe ich keine Angst!!!

Und überhaupt was willst du eigentlich von mir???"

Sagte Kari mutig doch in ihrem Innerem hatte sie panische Angst.

"Was ich von dir will willst du wissen???

Warum sollte ich dir das verraten du wirst sowieso bald sterben HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"

Lachte Apocalimon und grinste Kari fies an.
 


 

°°Bei T.K,Tai,Matt,Izzi + Digimon Partner°°
 


 

"Dort Vorne ist noch der Karte der Ort wo Kari ist!!"

Sprach Izzi zu den Anderen.

"Nadann mal los!!"

Sagte T.K und rannte los.

"Ach muss Liebe schön sein!!!!" Alberte Tai rum weil T.K momentan einfach zu dämlich drauf ist und glatt in die falsche Richtung rennt.

"Ach komm las ihn mal!! Dir geht’s ja auch nicht besser mit Mimi da brauchst du mir nichts erzählen!!!

Ach T.K du rennst in die falsche Richtung dort geht es lang in die Höhle hinein."

Schrie Matt seinen kleinen Bruder hinterher der peinlich berührt nun in die richtige Richtung ging.

Tai war währenddessen so geschockt darüber was Matt gesagt hatte das er nun keinen Ton mehr sagen konnte.

**Woher verdammt noch mal weiß er das????

Er ist zwar mit Sora sehr gut befreundet wobei ich glaube das da mehr ist aber egal!! Sora würde nie Geheimnisse von Mimi weiter tratschen!!!

Ich glaube da muss ich wenn ich wieder zuhause bin ein ernstes Wörtchen mit Sora reden!!!**

Dachte Tai sauer und folgte den Anderen in die Höhle wo drin angeblich Kari sei.

Während sie immer tiefer in die Höhle gingen redete keiner ein Wort.

Plötzlich stießen sie auf einen art dunklen Raum.

"Was ist das??" Sagte Matt.

"Keine Ahnung aber wenn wir Kari retten wollen müssen wir in diesen Raum springen denn nach der Karte müssen wir da rein Leute!!!"

Sprach Izzi etwas verängstigt!!

"Wenn das alles ist!! Ich komme Kari!!!!!!"

Schrie T.K.

"Was... T.K???

Der Junge hat seinen Verstand verloren!!

Einfach ohne nachzudenken da reinzuspringen das ist doch geferlich!!!"

Sagte Tai erschütternd.

"Na ja er benimmt sich nur so wie du dich sonst immer benimmst!!"

Sagte Matt noch bevor er mit Pattermon und Gabumon in den dunklem Raum sprang.

"Häää wie jetzt??"

Fragte ein verwirrter Tai.

"Tja wo er Recht hat hat er Recht!!"

Sagte Izzi steckte seinen Laptop in die Tasche und und sprang mit Tentomon in den dunklem Raum.

Jetzt standen Tai und Agomon ganz alleine vor dem Eingang.

"Sag mal wollen die mich hier verarschen???

Ich bin doch der Anführer!!!!!

Und überhaupt was meinen die damit???"

Sagte Tai stock sauer.

"Ach komm Tai lass dich nicht unterkriegen!!

Das Nähstehmahl kannst du wieder der sein der unüberlegt handelt!!"

Sagte Agumon aufmunternd.

"Ja ja danke Agumon das hilft mir echt weiter!!"

Sagte Tai ironisch und sprang nun endlich mit Agumon in den dunklem Raum.

Komischer Weise landeten aber alle drei + Digimon genau gleichzeitig in diesen Raum wo Apocalymon, Gatomon und natürlich Kari waren.

"Kari geht es dir gut???"

Schrei T.K sofort.

Kari bemerkte erst jetzt das T.k und die Anderen gekommen waren um sie zu retten. Kari war überglücklich als sie T.k sah.

Sie wollte zu ihm rennen ihn in den Arm nehmen und ihm sagen was ihr während ihrer Gefangenschaf klar wurde nämlich das sie ihn liebte.

Doch leider sah auch Apocalyomon das die anderen Digiritter gekommen waren.

Er konnte es nicht fassen sein ganzer schöner Plan war im Eimer!!

Er musste jetzt schnell handeln!!!

Er griff Kari an!!

"DUNKLE ZONE!!!!" Schrie es und die Attacke schoss los.

Es gab einen rissen Knall und niemand konnte was sehen.

Als sich der Staub lichtete sah man......
 


 

Ich weiß ich bin gemein an einer so spannenden Stelle aufzuhören zu schreiben!!!

Aber der nächste Teil kommt sicher bald!!!

Ich hoffe euch hat das K.P gefallen und schreibt einen Kommi.

Alle gegen Apocalymon!!

So Leute das nächste K.P kommt mal etwas schneller!!

Na ja ich hoffe ihr mögt es und schreibt ganz viele Kommis!!
 


 

Als sich der Staub lichtete sah man T.K verletzt am Boden liegen.

Er hatte sich, bevor die Attacke Kari traf schützend vor sie geworfen.

Kari die unter ihm lag weinte sehr.

„T.K wie konntest du nur???

Bitte steh wieder auf!!“ Schluchzte Kari.

Doch T.K blieb regungslos liegen.

Kari setzte sich auf und weinte sich an seiner Brust aus.

„Das wirst du büßen!!“

Schrie Matt.

„Genau los digitirt!!!“

Sagte Tai und Tentomon, Gabumon,Pattermon und Agoumon digitirten.

„Tentomon worpdigitation zu……… HerkulesKabuterimon.“

„Gabumon worpdigitation zu……….MetallGaruromon.“

„Agumon worpdigitation zu………...WorGreymon“

„T.K ist zwar verletzt aber trotzdem kann ich kämpfen!!!!!!!

Pattermon worpdigitation zu………..Serafimon“

Schrieen die Digimon gleichzeitig und digitirten.

Es entstand ein harter Kampf zwischen den Digimon.

Tai, Matt und Izzi konnten sich nicht um T.K und Kari kümmern da sie zu sehr mit dem Kampf beschäftigt waren.

„T.K Bitte…bitte wach wieder auf!!!!

Ich brauche dich doch so sehr!!“

Sagte Kari während sie T.K im Arm liegen hatte.

Plötzlich ein lauter Knall!!

Die Attacken aller Digimon waren aufeinander geprallt und verursachten eine riesige Explosion.

Die Digimon digitirten alle zurück auf ihr Ruki-Level und waren nicht mehr im Stande weiter zu kämpfen.

Außer Apocalymon.

Es war noch im voll Besitz seiner Kräfte.

„Mist was sollen wir jetzt tun????

Unsere Digimon können nicht mehr kämpfen und Apocalymon ist noch bei Kräften!!!

Wir haben keine Möglichkeit mehr es zu besiegen!!“

Sprach Izzi verängstigt.

„Mist das ist das Ende!!!“

Sagte Matt nur darauf.

Kari die aus den Augenwinkeln sah was geschehen war verlor nun fast ihrer Hoffnung.

**Es ist Sinnlos noch zu kämpfen!!

T.K ist vielleicht er ist vielleicht …… Nein ich darf daran nicht denken!!!

Es muss doch eine Lösung geben!!!**

Dachte Kari hoffnungsvoll doch sie wusste nicht was sie tun sollte.

Dann viel ihr wieder ein das sie doch Agumon, Gabumon, Tentomon und Pattermon mit dem heiligen Licht zur mega Digitatimon verhelfen konnte!!!

Vielleicht schaffte sie das wieder und vielleicht konnte sie so auch T.K retten!!!

**Einen Versuch ist es wert**

Dachte sie sich und holte ihr D3-Didivice hervor.

**Bitte bitte hilf mir!!!

Ich möchte so gerne die Anderen retten!!

Ich möchte so gerne nach Hause zurück und meine Freunde und Familie wieder sehen!!

Und am wichtigsten ich möchte T.K sagen das ich ihn liebe!!!**

Sagte Kari in ihren Gedanken.

Zunähst geschah nichts doch dann begann Kari´s D3-Digivice an zu leuchten und dann auch sie selbst.

Apocalymon bemerkte dies nun und bekam einen Schock!!

**Oh nein!!!

Das darf doch nicht Wahr sein!!!

Wenn diese kleine Göre die heilige Kraft ruft bin ich am Ende!!!**

Dachte Apocalymon doch es war wie fest gefroren und konnte sich nicht von der Stelle bewegen.

Währendessen breitete sich Kari´s Kraft weiter aus!!

Agumon, Tentomon, Pattermon und Gabumon digitirten wieder auf ihre mega Level.

Tai, Matt und Izzi schauten Kari nur verblüfft an.

Sie waren sehr irritiert denn sie verstanden nicht was hier vor sich ging.

Kari war nun vollkommen im Licht eingehüllt.

Nach etwas Zeit merkte Gatomon das es Aufeinmahl riesige Kräfte bekam.

„Kari!!

Dank deiner Kraft kann ich wieder Digitiren!!!

Apocalymon wird dafür büßen was er T.K angetan hat!!!!“

Sprach Gatomon.

Doch als Kari den Namen von T.K hörte überkam sie eine Flut an Trauer und Selbstmitleid.

**Es ist nur meine Schuld das es T.K schlecht geht!!**

Dachte Kari und ihr Licht fing an zu flackern.

„Nein Kari du darfst nicht aufgeben!!

Wir brauchen dich und wenn das hier erledigt ist werden wir T.K retten!!!“

Schrie Tai seiner kleinen Schwester zu da er merkte das sie schwächer wurde.

„Er hat recht los kämpfen wir!!“

Sagte Gatomon zu ihrem Partner.

Kari reagierte erst nicht aber dann hörte sie ein Flüstern!!

Es war T.K der zu sich gekommen war und mit schwacher Stimme sagte: „Kari…gib nicht auf!!… ich liebe dich!!“

„T.K!!!!

Ich liebe dich auch!!!!!“

Sagte Kari überglücklich und sie strahlte heller als je zu vor.

„Gatomon worpdigitation zu………Magnedramon!!!“

Sagte Gatomon und ein hell leuchtendes Wesen erschien.

„Los greift es an!!!!!!“

Schrie Matt und alle Digimon griffen Apocalymon an.
 


 

So hier mache ich erst mal Schluss!!

Hoffe euch hat das K.P gefallen und schreibt einen Kommi.
 


 

Liebe Grüße eure Nabiki.

T.K´s Ende????

Habt vielen Dank für eure Kommis!!

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

Ihr seit die Besten!!

Aber ich will euch nicht voll labern sondern viel Spaß beim Lesen wünschen!!!
 


 

Und alle Digimon griffen Apokalymon an.

„Metallische Wolfskralle“

„Mega Elektrostrom“

„Planetenkraft“

„Himmelsschwert“

„Drachenfeuer“

Schrieen die Digimon nach einander und die Attacken Stoßteen alle auf Apokalymon.

Es war wehrlos gegen einer solchen macht und löste sich in viele kleine Pixel auf.

Als das geschah verschwand auch die dunkle Umgebung um alle Digiritter und ihre Digimonpartner und fanden sich auf einer Blumen bedeckten Lichtung wieder.

„Was ist das für ein Ort??“

Fragte Matt beeindruckt.

„Keine Ahnung!!“

Sagte Tai ratlos da der Ort eine so wundervolle Wärme und Geborgenheit ausstrahlte.

Man konnte schon fast denken man wäre im Paradies.

„Ihr seid in der Digiwelt!! Wo den auch sonst?“

Erklang plötzlich eine alt bekannte Stimme.

„Genai!!“

Riefen alle gleichzeitig.

Ja Genai!

In Fleisch und Blut!! Keine Abbild und auch kein Hologramm! Der echte Genai war erschien.

„Genai was machen wir hier haben wir Apokalymon besiegt??“

Fragte Izzi gleich drauf los.

„Nur mit der Ruhe!!

Ja ihr habt Apokalymon besiegt aber das nur durch Kari´s Hilfe!!

Übrigens wie geht es ihr??“

Fragte der alte Mann.

Als die Jungs die Frage begreifen drehten sie sich sofort um und gingen auf Kari zu.

Kari kniete auf dem Boden und hatte T.K´s Kopf in ihrem Schoß gelegt.

„Kari!!

Wie geht es dir und T.K???“

Fragte Tai gleich los.

„Mir geht es gut bin nur etwas Müde aber T.K geht es schlecht!!!“

Sagte Kari ängstlich.

So war es auch.

T.K hatte sich beim Versuch Kari zu schützen schwer verletzt. Er blutete sehr stark und war auch schon sehr blass.

„Oh Nein!!! Was können wir tun um ihm zu helfen???“

Fragte Matt ganz außer sich vor Schock da sein Bruder wirklich ziemlich schlecht aussah.

„Wir müssen ihn so schnell wie möglich in die reale Welt bringen und ihn dort in ein Krankenhaus schaffen!!!“

Sagte Izzi sehr aufgeregt.

„Nein das schafft er nicht!!!!

Der Transport dauert zu lange er würde eher verbluten als das wir ihn damit helfen würden!!“

Wiedersprach Matt.

„Was sollen wir den sonst tun???“

Schrei Tai Matt an.

„Ich weiß es nicht!!!“

Schrie Matt zurück.

Die Jungs waren verzweifelt!! Was sollten sie tun??

Wenn sie ihn zu einem Krankenhaus in der realen Welt bringen würde er wahrscheinlich verbluten doch wenn sie nichts taten würde T.K auch sterben.

Während die Jungs am verzweifeln waren merkten sie nicht das Kari wieder anfing zu leuchten.

Ganz leise murmelte sie : „T.K du darfst nicht sterben!! Hörst du!! Ich werde dich retten!!“
 

So ihr lieben das war’s mal wieder!!

Ich hoffe euch hat das Lesen Spaß gemacht und schreibt fleißig Kommentare!!!

(^-^)
 

Liebe Grüße Nabiki.

Kari und T.K verschwunden??

Hi!

So ihr Lieben jetzt kommt endlich ein neues K.P von mir!!

Hoffe es gefällt euch und schreibt ein paar Kommis.
 


 

Kari legte ihre Hände um T.K und umarmte ihn.

Tai, Matt, und Izzi bemerkten das erst jetzt und sahen nun wie Kari´s Licht T.L komplett einhüllte.

Nach einer Zeit wurde das Licht immer greller!!

Die Jungs und Genai mussten ihre Augen schließen da sie außerstande waren weiter in dieses wunder bare warme helle Licht zu schauen.

Doch auf einmal verschwand das Lacht T.K und Kari waren einfach verschwunden.

„Was…wo.. sind sie hin??“ Fragte ein fassungsloser Matt.

„T.K ist verletzt!!! Er kann nicht einfach verschwinden er könnte sterben!!!!!!!“

Matt war am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Er machte sich sehr große Sorgen um seinen kleinen Bruder den er eigentlich immer beschützen wollte wenn sie in der Digiwelt waren!!

Das war für Matt immer so! Das war so als er noch klein war und wird auch immer so bleiben da er ja der große Bruder ist und Geschwister ja immer zusammen halten sollten!!!

(zumindest sollte das so sein ^^)

„Mensch Matt nun beruhige dich doch endlich!!

Kari ist bei ihm.

Sie wird schon wissen was sie tut vergiss nicht das sie ihn liebt!!!

Sie wird ihn schon retten da bin ich mir sicher!!“

Sprach Tai beruhigend auf Matt ein.

„Nun ich denke ihr braucht euch keine Gedanken zu machen!!

Kari hat das heilige Licht nun Unterkontrolle und wird ganz sicher T.K retten.“

Mischte sich nun auch Genai ins Gespräch ein.

„Sind sie sich sicher??“

Fragte Matt nach.

„Ich bin mir sicher!! Kari hat die Kraft nun Unterkontrolle sie kann damit nicht nur Digimon zur Digitation auf das Mega-Level verhelfen!! Nein! Sie kann auch noch ganz andere Sachen machen!!

Im Grunde alles was sie will also auch T.K das Leben retten.“

Sagte Genai weiter.

„Ihr müsst ihr nur vertrauen dann kann sie alles schaffen.“ Beendete Genai seine Rede.

„Wenn das so ist ich glaube an meiner Schwester!!“

Sagte Tai.

„Ich auch!!“

Sagten alle Anderen fast gleichzeitig.
 


 


 

°°Bei Kari und T.K°°
 

Sie waren an einem Strand.

Einen wunderbaren langen Strand.

Das Mehr rauschte und die Wellen schlagen an den Sand der den Strand bildete.
 


 

So das reicht fürs erste!!

Ich werde aber bald weiter schreiben!!

^^
 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Ich liebe dich!!!

So ihr Lieben!!

Da das letzte K.P so kurz war schreibe ich heute mehr!!

Ich hoffe es gefällt euch den heute wird’s endlich mal romantisch!!!

Also viel Spaß beim Lesen!!
 


 

Kari´s Hände lagen über T.K´s Wunde.

Mit ihrer heiligen Kraft heilte sie seine Wunde.

Als sie fertig war erlosch das Licht und Kari legte sich vor Erschöpfung in den Sand direkt neben T.K.

T.K hörte den Aufprall in den weichen Sand neben ihm und erwachte aus seinen Schlaf.

„Kari geht es dir gut??“

Fragte der nun wieder gesunde T.K.

„Ja und dir hast du noch Schmerzen???“

War die Antwort der Angesprochene .

„Nein! Aber sag mal warum hast du uns hier her gebracht?? Ich meine du hättest mich auch bei den anderen Heilen können.“

Fragte T.K nach und grinste dabei.

„Nun ich dachte mir das wir jetzt nach dem harten Kampf etwas Zeit für uns verdient hätten.

Ich meine du weißt doch noch was du mir gesagt hast als wir gegen Apocalymon gekämpft hatten.“

Sagte Kari und auch ihr Gesicht zierte ein Lächeln.

„Ja ich weiß was ich sagte!!

Ich sagte dir das ich die Liebe und ich würde es jederzeit wieder sagen.“

T.K richtete sich bei diesem Satz auf und legte seine Hand auf Kari´s Wange, die immer noch im Sand lag.

„Oh T.K ich Liebe dich auch!!

Du gabst mir die Kraft den harten Kampf durchzustehen! Ohne dich und deinen Mut wäre ich schon lange verloren gewesen!!“

Nun beugte sich T.K zu Kari runter die Hand immer noch auf Kari´s Wange gehalten.

Als die Beiden nur noch ein paar Zentimeter von einander trennten schlossen sie ihre Augen und küssten sich.

Der Kuss war erst zögernd und sanft.

Doch nach einer Zeit wurde er immer heftiger und leidenschaftlicher.

T.K´s Hand wanderte unter Kari`s Schört und streichelte ihren Rücken. Ein zufriedenes Stöhnen war von beiden zu vernehmen.

Kari´s Hände wanderten über T.K´s Rücken hoch und runter.

Sie lagen nun eng umschlungen am Strand und küssten sich. Sie wünschten sich das der Kuss ewig halten sollte doch wegen Sauerstoffmangels lösten sie sich von einander.

Sie schauten sich tief in die Augen. Am liebsten wären sie weiter gegangen doch wussten sie das es jetzt Zeit war zu gehen da sich ihre Brüder bestimmt große Sorgen um den Verbleib ihrer Jüngeren Geschwister machten.

Insbesondre um T.K da er ja verletzt war.

Deswegen umarmten sie sich wieder und Kari´s heilige Licht brachte sie zurück zu den Anderen.
 

Als sie wieder auftauchten stürmten alle gleich auf T.K zu um zu sehen wie es ihm geht.

„Hey T.K kleiner Bruder wie geht es dir?? Bist du noch verletzt?? Hast du noch Schmerzen?? Sollen wir dich zu einen Arzt bringen??“

Waren Matts Fragen die er lauthals los schrie.

„Keine Angst mir geht es gut!! Kari hat meine Wunden geheilt!! Ich bin wieder topfit!!“

Sagte T.K um Matt zu beruhigen und um die Fragen die ihm gestellt wurden zu beantworten.

„Kari hat dich geheilt?? Warum seid ihr dann verschwunden ich meine sie hätte dich auch hier heilen können oder etwa nicht???

T.K und Kari liefen rot im Gesicht an und schauten sich kurz an aber trennten sofort wieder den Blick von einander.

„Ähh..ja..wir….sind verschunden..äh.. weil wir…ja warum sind wir eigentlich verschwunden Kari??“

Gab T.K die Frage an Kari weiter, die ihn darauf ziemlich ärgerlich anschaute.

„Nun wir sind verschwunden weil nun ja weil dort wo wir waren ich ihn besser heilen konnte!!!

Genau deswegen!!

Ich frage mich wie du das vergessen konntest T.K!!!“

Antwortete Kari und schaute nun T.K an der unschuldig schaute und treu um die Ecke schaute.

„Aha. Nun da das geklärt ist würde ich vorschlagen das wir endlich wieder nach Hause gehen!!

Die Anderen werden bestimmt ganz schön staunen was wir erreicht haben!!“

Sagte Izzi da er sich schon länger darauf freute endlich wieder an seinen groß Rechner zuhause zu sitzen und etwas im Internet zu surfen.

Die Anderen fanden den Vorschlag gut und verabschiedeten sich von Genai und dankten ihm für seine Hilfe.

Tai und Matt wurden aber stutzig da sich T.K und Kari die ganze Zeit schon merkwürdig verhielten.

Sie beschlossen sie später darauf noch mal anzusprechen.

Doch jetzt öffneten sie das Tor zur Realenwelt und betraten den Informatik Raum der Schule die die jüngeren Digiritter besuchten.

Dort angekommen würden die Kinder gleich von den anderen Digirittern begrüßt.

„Mensch ihr hattet es gut!!

Ihr hattet ein schönes Picknick in der Digiwelt und wir mussten für unseren Kurs hart arbeiten!!“

Beschwerte sich Davis zugleich.

„Sag das noch mal und du fängst dir ein paar!!!!!“

Schrieen Matt und Tai gleichzeitig.

Um keinen Streit zu verursachen erzählte Izzi schnell den Anderen was sie erlebt hatten. Am Ende sahen die daheim gebliebenden Dingiritter ziemlich beeindruckt aus.

Sie unterhielten sich noch Stunden über die Geschehnisse in der Digiwelt wobei sie nicht darauf achteten das T.K und Kari langsam verschwanden.

Sie gingen gemeinsam nach hause und gaben sich einen Abschiedskuss.

Kari ging geradewegs in ihr Zimmer schmiss sich aufs Bett und freute sich.

Gatomon welches ihr gefolgt war freute sich mit ihr.

Gemeinsam tuschelten sie Stunden über die Liebe bis Tai nach hause kam.

Da sich Kari denken konnte das für Tai das Thema sie und T.K nicht abgeschlossen war und das er schon einen verdacht hatte, tat sie einfach sie würde schon schlafen.

Tai viel au den Trick rein und ging dann auch schlafen.

Kari träumte in dieser Nacht nur von ihrer ersten großen Liebe T.K und T.K träumte in der Nacht auch nur von Kari.
 

So das war’s!!

Im nächstem K.P werden Tai und Matt die Beziehung ihrer Geschwister herausfinden also freut euch schon auf das nächste K.P!!
 


 

Liebe Grüße eure Nabiki.

Die Anstandswauwaus^^

K.P 16

Hallo^^

Ich weiß ich habe euch warten lassen aber momentan bin ich im Schulstress!!

Arbeiten über Arbeiten -.-

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und schreibt liebe Kommentare!!
 


 

Kari träumte schöne Erlebnisse mit T.K und T.K träumte von Kari.
 

Tai der am frühen Morgen ausnahmsweise schon wach war und überlegte ob seine Schwester nun mit T.K zusammen war oder nicht saß auf dem Schreibtischstuhl.
 

Nach einigen Minuten beschloss er Kari und T.K heute zusammen mit Matt nachzuspionieren.
 

Nicht das er es nicht wollte das seine Schwester mit T.K ging doch war er immer noch ihr großer Bruder und als solcher durfte man auch schon mal im privat Leben seiner Schwester stöbern.
 

Am Nachmittag ging das Geschwisterpaar zur Schule wobei Tai auf die weiterführende Schule ging und Kari auf die Mittel-Schule.
 

Als Tai Matt zur Begrüßung traf erzählte er ihm das sie heute ihre beiden kleineren Geschwister verfolgen würden.

Matt war zwar erst nicht einverstanden aber am Ende stimmte er doch zu.
 

Kari und T.K trafen sich erst in der Klasse wieder und unterhielten sich kurz.

„Hey Kari!

Hast du Lust mit mir heute mit mir ins Kino zu gehen??“

„Klar!! Warum auch nicht!!

Heute um 13,00 Uhr??“

„Ja das passt super.“
 

Mehr konnte keiner der Beiden mehr sagen da die Lehrerin das Klassenzimmer betrat und alle Schüler schnell zum Schweigen brachte.
 

Nach dem Unterricht ging Kari gemeinsam mit T.k nach Hause.

An einer Kreuzung trennten sich die Wege der Beiden.
 

„Also, bis nacher!!“

„Ja!! Bis gleich!!“

Riefen sie sich noch gegenseitig zu und beide setzten ihren Weg nach Hause fort.
 

Tai und Matt die sich hinter einem Werbeplakat versteckten beobachteten diese Zehne.

„Hast du gehört??

Sie treffen sich nachere!! Wir sollten jetzt auch nach hause gehen und die Beiden etwas ausquetschen!!“

Sagte Tai und schaute Matt an.

„Meinst du das wir nicht ein bisschen übertreiben??“

Erwiderte Matt.

„Ach was!!

Wir wollen doch nur wissen was los ist also stell dich nicht so an!!!“

Sagte Tai darauf und schickte Matt zu T.K.

Er selbst ging nun zu Kari.
 

Als Tai die Wohnung betrat sah er auch schon eine aufgeregte Kari durchs ganze Haus rennen.
 

„Kari was ist los du bist ja richtig hektisch??“

Fragte Tai seiner Schwester.
 

„Ich habe nacher eine Verabredung!!“

Erzählte Kari überglücklich während sie dabei war ihren Kleiderschrank auszuräumen.
 

Tai der dies beobachte war fassungslos das seine Schwester so viele Kleider, Hosen. T-Shirts, Röcke und was nicht sonst alles im Schrank hatte.
 

Sonst lief sie immer in ihren Standart Kleidern herum.

Ganz scheinheilig fragte Tai mit wem sie sich den verabredet hatte.
 

„äh“

Einen kurzen Moment zögerte Kari.

Sollte sie ihrem Bruder erzählen das sie ein Date hat??

Sie entschloss sich es lieber nicht zu sagen da Kari wusste wie ihr Bruder sein konnte.

„Ich gehe mit einer Freundin ins Kino!“
 

„Ach und dafür machst du dich so hübsch??“

Fragte Tai.

Es machte ihm sichtlich Spaß seine Schwester so auszufragen.
 

„Ich bin immer hübsch!“ Erwiderte Kari ganz schnell.

„Wie auch immer wann gehst du los??“

Fragte Tai beiläufig.
 

„Um 13,00 Uhr also in einer halben Stunde.“

Sagte Kari und verschwand ins Badezimmer.
 

Tai hatte genug Informationen gesammelt.

Er rief Matt an und erzählte ihm das sie sich um 12.50 Uhr am Kino treffen um zu beobachten was die kleinen Geschwister machen.
 

Um 12.50 Uhr am Kino.
 


 

Matt und Tai standen in einer Seitenstraße und warteten darauf das Kari und T.K das Kino betraten.

„Hast du was genaueres bei T.K herausgefunden??“

„Nein!

Er sagte das er sich mit einen Freund treffen wollte.

Das hätte ihm aber keiner geglaubt selbst wenn ich nicht gewusst hätte das er sich heute mit Kari trifft.“

„Warum??“

„Ganz einfach er hat mit Dad´s Rasierwasser rum gesprüht.

Dazu musst du wissen dass das Zeig unheimlich stinkt!!!!!

Aber Mama meinte es richt gut aber seit die Beiden wieder zusammenleben sind sie sowieso etwas merkwürdig.“

„Aha“
 

Die beiden Beobachter verstummten da T.K auftauchte.

Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einer engen ihm gut stehende jeans Hose.
 

Er wartete vor dem Kinoeingang und schaute immer mal wieder nervös auf seine Uhr.

Nach ein paar Minuten des Wartens tauchte Kari auf.
 

T.K konnte nicht anders und musste Kari einfach anstarren.

Aber nicht nur er!

Die zwei Beobachter staunten auch nicht schlecht!!
 

Kari sah wunderschön aus.

Sie trug ein knappes rotes T-Shirt und einen schwarzen Minirock.

Dazu trug sie eine schöne silberne Kette und Ohrringe.

Das passende Armband durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zusammengefasst Kari sah einfach nur schön aus.
 

„Hi, T.K.“

“Aäää ja hi!!”

„Mh was für einen Film sollen wir uns den ansehen??“

„Ach ja!!

Ich meine du siehst wunder schön aus!!

Ich sehe mir den Film an den du magst.

„O.k!! Danke!

Wie wäre es mit Romeo und Julia die neu Verfilmung??“

„Klingt super!

Los komm ich bezahle schnell“
 

So gingen die Beiden ins Kinogebäude.

T.K kaufte die Eintrittskarten für den Film.

Kari kaufte Popkorn und zwei große Cola Becher.
 

Währenddessen schlichen sich Matt und Tai ins Gebäude und schauten was die Beiden machten.

„Wir sollten uns auch in den Kinosaal setzten!“

„Spinnst du??

Der Film ist super langweilig!! Den schauen sich nur verliebte Paare an!!

Wenn überhaupt!!!

Die meisten Paare fangen bei den Film irgendwann an zu knutschen und….“
 

Schnell begriff Tai warum Matt mit in den Kinosaal wollte.

Wenn die Zwei da saßen konnten sie Kari und T.K beobachten ob das wirklich ernst ist oder nur eine Beziehung aus der Laune raus.
 

Schnell waren die Kinokarten gekauft wobei die Frau an dem Ticketschalter sich Gedanken darüber machte ob Matt und Tai nicht schwul wären!!

Denn kein normaler Junge würde ohne seiner Freundin in so einen Film gehen.
 

(Ich weiß das ist etwas übertrieben aber falls das ein Junge liest der sich einen solchen Film angeschaut hat nicht böse nehmen ist nur in der FF so ^^)
 


 

Kari und T.K saßen schon auf ihren Plätzen.

Sie merkten nicht das ihre beiden Geschwister sich zwei Reihen weiter hinten ihnen aufhielten.
 

Die Werbung ging schnell vorbei und der Film fing an.

Während des Films fingen mehr und mehr Paare an sich zu küssen.

Kari und T.K wurden dadurch etwas rot im Gesicht.
 

Ganz lässig versuchte T.K seinen Arm und Kari´s Schulter zu legen.

Dies tarnte er ganz altmodisch als ein Gähnen wobei sein Arm ganz zufällig auf Kari´s Schultern landete.
 

Bei Matt und Tai fingen an die Alarmglocken an zu läuten.

Wenn T.K Kari jetzt einfach Küssen würde wussten sie zumindest das die Beiden es zu schnell angingen.

So dachten zumindest die beiden Beziehungsprofis.
 

Doch dem war nicht so Kari legte ihren Kopf zur Seite und kuschelte sich an T.K ran.

T.K zog seinen Arm enger um Kari und drückte sie näher an sich.
 

In dieser Position blieben die Beiden bis der Film endete.

Als Tai und Matt aufwachten da sie durch den langen Film eingeschlafen waren endlich wieder au.
 

Mit einen Schrecken mussten sie feststellen das der Film zu ende war und Kari und T.K verschwunden.
 

„Mist!! Sie sind weg!!

Wieso hast du mich nicht wach gehalten??!“

„Wieso ich du hättest doch wach bleiben können!!“

„Ist doch jetzt egal!!

Tatsache ist das zwei Teenager ohne Anstandswauwau ein Date haben!!!!

Da könnte was weiß ich nicht alles passieren!!“
 

Schnell eilten die Beiden aus den Kinosaal hinaus auf die Straße.

Doch wohin sie auch blickten Kari und T.K waren unauffindbar.

Während die Zwei noch durch die ganze Stadt liefen lachten sich Kari und T.K halb schlapp.

„Hast du gesehen wie panisch Tai reagiert hat??“

„Ja habe ich und wie Matt einen halbe Panikattacke bekommen hat??“

„Ja aber am besten war der Blick der Beiden als sie merkten das wir weg sind!!“

„Ja hahahahahah“
 

Kari und T.K hatten nämlich Tai und Matt gesehen als sie den Kinosaal verlassen wollten.

Die beiden Jungs lagen schnarchen nebeneinander.
 

Erst waren sie sauer aber dann dachte sie sich es wäre doch lustig zu sehen wie sie reagieren würden wenn sie merkten das T.K und Kari weg sind.

Und es hatte sich wirklich gelohnt diesen Streich den Beiden zu spielen.
 

Nun da sie ihre Verfolger los waren setzten sich Kari und T.K und tranken Kaffee.

Die Beiden hatten noch einen schönen Abend wehrend Tai und Matt ziellos durch die Stadt rasten und dabei am Rande eines Nervenzusammenbruchs waren.
 

Erst am späten Abend gingen T.K und Kari nach hause.

An Kari´s Wohnungstür angekommen schauten sich die Zwei noch mal tief in die Augen.

Gerade in diesen Moment tauchte Tai wieder auf da er genug von der Suche hatte.
 

Doch er hatte Glück Kari und T.K bemerkten ihn nicht.

„Es war ein wunderschöner Abend!!“

„Ja aber er war nur so schön weil ich ihn mit dir verbringen durfte.“

Mit roten Wangen schaute Kari zu T.K.

Daraufhin schloss Kari die Augen und spürte nur noch T.K weiche Lippen auf ihren.
 

Nach ein zwei Minuten lösten sich die Zwei wieder von einander und verabschiedeten sich von einander.
 

Tai der das beobachte blieb wo er war.

Als er die Zwei beobachtete bemerkte es das Kari glücklich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Er merkte das T.K wohl der beste Freund war den seine Schwester bekommen konnte, denn er konnte sie glücklich machen.
 

Schließlich ging auch er in die Wohnung zurück.

Dort sah er eine super glückliche Kari die durch die ganze Wohnung hüpfte.
 

Als sie ihn bemerkte fragte sie ihn ganz frech ob er ein schönes Schläfchen gemacht hatte.

Betroffen kratzte Tai sich am Hinterkopf und schaute verlegen zu Boden.
 

Tai hatte aber Glück Kari verzieh ihm schnell und kurz darauf freuten sich beide gemeinsam.
 

In den nächsten Tagen trafen sich Kari und T.K immer öfter.

Doch blieben bei diesen Treffen die großen Brüder zu hause.

Und so nahm die ganze Geschichte noch ein gutes Ende.
 

The End
 


 

So das war´s!

Ich habe es geschafft!

Die FF ist zu Ende!

Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt nette Kommentare!
 

Eure Youshino-chan

7 Jahre später

So das ist der Epilog!

Viel Spaß damit^^
 


 


 

Eine junge Frau ging auf und abwärts in einem kleinen Zimmer auf und ab.

Nervös schaute sie in einen Spiegel und schaute auf ihr Spiegelbild.
 

**In ein paar Stunden!

In ein paar Stunden ist es soweit! **

Dachte die junge hübsche Frau.
 

Heute war für diese Frau ein ganz besonderer Tag.

Es sollte ihr schönster Tag im Leben werden, denn sie würde heute heiraten.
 

Die Tür ging auf und eine andere Frau betrat den Raum.

Auch diese Frau war festlich gekleidet, doch trug sie ein schlichteres und vor allem nicht so aufwändiges Kleid.
 

„Hy Süße!

Kommst du alle warten schon auf dich.“

Berichtete diese Frau und schaute sehr lieb zu der anderen Frau.
 

Mit einem Nicken stand die Frau auf und ging auf die an der Tür stehende Frau zu.

Gemeinsam gingen sie einen Gang entlang bis sie vor einer großen Tür stehen blieben.
 

„So es ist soweit!

Ich gehe jetzt rein und dann sind alle Gesichter der Personen die sich hinter dieser Tür befinden nur auf dich gerichtet.

Also wenn gleich die Musik los geht, gehst du einfach grade aus und genieße diesen Augenblick er wird einer der schönsten in deinen Leben sein glaube mir!“

„Danke Yolei!

Als meine Brautjungfan bist du wirklich super.

Ich danke dir!“

„Ach keine Ursache!

Gehe einfach gleich da raus und zeig allen wie schön du bist besonders deinen baldigen Ehemann!“
 

Mit einem Grinsen verschwand nun Yolei in den großen Saal, wo schon viele Gäste auf sie warteten.
 

Plötzlich hörte sie die Hochzeitsmusik.

Ihr Stichpunkt kam.

Ihr Vater, der schon auf sie wartete nahm ihre Hand und begeleitete sie zum Traualtar.
 

Wie schon Yolei sagte waren nun alle Blicke auf sie gerichtet.

Von der Bank aus der ersten Reihe konnte sie hören wie ihre Mutter vor Glück anfing zu weinen.
 

Ihr Bruder saß neben ihrer Mutter und lachte.

Aber auch er schaute stolz und gleichzeitig mit einen paar Tränen in den Augen, vor Glück auf seine kleine Schwester.
 

**Und das will ein Mann sein?

Typisch Tai!**

Dachte die junge Frau bis sie ihn sah.
 

Dort am Traualtar vor dem Pfarrer stand er.

Ihr über alles geliebter Verlobter und in kürze Ehemann.
 

Als sie den Altar ereichte übergab ihr Vater sie ihren zukünftigen Ehemann und setzte sich neben seiner Frau und Sohn.
 

Der junge Mann schaute seine zukünftige Frau an.

Er fand sie wunderschön in diesem Brautkleid.
 

Doch nun fing der Pfarrer an seine Predigt zu halten um die Beiden in den heiligen Bund der Ehe zu schließen.
 

Beide Braut und Bräutigam und wahrscheinlich die Hälfte der Gäste hörten die fast endlos lange Predigt an bis sie an den entscheidenden Punkt angelangt war.
 

„Willst du Takeru Takaishi die hier anwesende Hikari Yagami zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen und sie lieben, ehren und achten wie in guten und in schlechten Zeiten so antworte mit ja.“
 

„Ja ich will!“

Sagte T.K und schaute Hikari mit einen süßem Lächeln an.
 

„..und willst du Hkari Yagami den hier anwesenden Takeru Takaishi zu deinen angetrauten Ehemann nehmen ihn lieben, ehren und achten wie in guten und auch schlechten Zeiten so antworte mit ja.
 

„Ja ich will.“

Sagte Kari mit fester Stimme und schaute nun auch T.K an.
 

„Wenn jemand der hier Anwesenden einen grund weiß diese beiden Menschen zu vermählen möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen!“
 

Bei diesem Satz des Pfarrers schauten ein parr der Gäste zu einen jungen Mann hin der leicht entsetzt reinblickte.

Dieser Jemand war Davis.

Er konnte nicht verstehen warum ihn alle Aufeinmahl so böse anschauten.

Als ob er die Hochzeit verhindern würde.
 

Nach einer kurzen zeit des Schweigens begann der Pfarrer wieder zu reden und endlich dieser Veranstaltung ein Ende zu setzen.
 

„Hiermit erkläre ich euch von nun an zu Mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen.“
 

Nach diesen erlösenden Satz küssten sich Kari und T.K leidenschaftlich und gingen gemeinsam in Richtung Ausgang.
 

Die Gäste klatschten in die Hände und folgten dem glücklichem Brautpaar.
 

Draußen vor der Kirche wurden dann noch viele Fotos gemacht bis sich alle Gäste und dem Brautpaar in der Partyhalle befanden.

Dort wurde reichlich gegessen, getrunken und getanzt.

Es wurde eine lange schöne Feier.
 

Tai und Matt stritten sich zwar fast die ganze Zeit da sie ja jetzt beide Verschwägert waren aber das störte eigentlich niemanden.
 

Am späten Abend war die Feier zu Ende.

Die restlichen Gäste verabschiedeten sich und fuhren nach hause.
 

Genauso wie das frisch gebackene Ehepaar.

Gemeinsam wurden sie von einem Fahrer zu ihrem neuen gemeinsamen Haus gebracht.
 

Dort angekommen legten sich Beide erschöpft ins Bett.

Überglücklich schauten sich Beide an.
 

„Ich liebe dich!“

„Und ich dich noch viel mehr!“

„Das geht gar nicht mehr ich liebe dich nämlich schon über alles.“

„Ach glaubst du??“
 

Beide versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.
 


 

So das war’s!

Der Epilog ist fertig^^

Was Kari und T.K noch alles in der Nacht treiben überlasse ich eurer Phantasie xD

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen kommi Schreibern ihr seit die Besten!!

Am Ende möchte ich noch gerne mal erwähnen das diese FF moonnight und nuddelsuppenfreak gewidmet ist!

Die Beiden und besonders nuddelsuppenfreak sind sehr gute Freunde und mit dieser FF will ich euch Zwei sagen das ihr die Besten seit^^

Ich hoffe euch hat die FF gefallen auch wenn sie am Anfang mehr wie schlecht ist xD

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat ich habe einen neuen Namen^^
 

Also liebe Grüße eure Youshino-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukiChan
2009-07-21T08:31:23+00:00 21.07.2009 10:31
Yaay Takari
ich fand die Geschichte und die Handlung voll cool. Ich habe da immer mitgefiebert, wie die Digimons das Böse mal wieder besiegen müsste. Aber am tollsten war ja immernoch das, als sich T.K und Kari geküsst haben. Die Verabredung war ja immernoch das geilste (haha Matt und Tai sind eingepennt), wo Tai und Matt die beiden verfolgten.

Die Hochzeit war ja echt toll (Davis ist jaa wieder eifersüchtig geworden, ich liebe es, wenn der das wird jaaa). Schade, dass die Fanfic zuende ist!

ich freue mich schon auf das neuste!!!
Von:  Bernsteinseele
2008-03-13T17:37:05+00:00 13.03.2008 18:37
einge arge Rechtschreibfehler, wie bsp. Schört, statt Shirt .... aber die Story an sich war echt schön. :)
Von: abgemeldet
2008-02-25T18:39:33+00:00 25.02.2008 19:39
Ich finde es auch schade dass es vorbei ist. War immer schön zu lesen. Ich hoffe du hörst nicht auf zu schreiben.
Gruß
Seppi
Von: abgemeldet
2008-02-20T12:55:16+00:00 20.02.2008 13:55
gaaaaaiiiiil *strahl*
nur schade, dsa es jetz zuende is...
nyo, iwann werd ichs nochma lesen und mich wieder genauso sehr dran erfreuen^^

lg
L

Von:  jozu
2008-02-17T20:37:35+00:00 17.02.2008 21:37
ich habb dich auch gaaannnnnnnz dooll lieb!! ^-^
auch der epilog war einfach spitze! genauso wie die restlichen Kapitel!!!
Und echt lieb von dir mir und meiner schwester doe FanFic zu witmen!
Daaaaankkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
:))
hdgdl
dein nuddelsuppenfreak<3~

Von:  jozu
2008-02-15T16:40:43+00:00 15.02.2008 17:40
Wie süß!!!
das war ein super ende!
hätt ich nicht besser hinbekommen ;)
nur i-wie schade das es schon zu ende ist!
hoffentlich gibs ne fortsetzung ;)

glg nuddelsuppenfreak
Von:  Yanosuke
2008-02-08T10:33:33+00:00 08.02.2008 11:33
Hi du
so ich habe es auch endlich geschafft dein letztes Kapi zu lesen.
Also ich fand die FF echt super auch das ende das du noch ein Date zwischen den beiden arrangiert hast und die sache mit dem anstandswauwau war auch eine süße Idee.
Am Ende hat quasi jeder das bekommen was sie wollten nicht ;-).

Sehr schöne FF

LG SUKE
Von:  Raph1247
2008-02-02T00:08:48+00:00 02.02.2008 01:08
super kapitel.
Von: abgemeldet
2008-02-01T21:50:04+00:00 01.02.2008 22:50
Tatsache ist das zwei Teenager ohne Anstandswauwau ein Date haben
den satz fand ich damn gaaail^^
überhaupt war das kappi super *strahl*

lg
dat Mana

ps: erste;)

Von: abgemeldet
2008-01-20T09:46:38+00:00 20.01.2008 10:46
das war voll cool!!! bis jetzt hab ich zwar einpaar rechtschreibfehler gesehen, aber es war vollll spannend!!!
würd mich freuen, wenns weiter gehen würde!!^^
witere so d^.^b

LG pia_maus


Zurück