Zum Inhalt der Seite

Auf sich alleine gestellt!

Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Anstandswauwaus^^

K.P 16

Hallo^^

Ich weiß ich habe euch warten lassen aber momentan bin ich im Schulstress!!

Arbeiten über Arbeiten -.-

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und schreibt liebe Kommentare!!
 


 

Kari träumte schöne Erlebnisse mit T.K und T.K träumte von Kari.
 

Tai der am frühen Morgen ausnahmsweise schon wach war und überlegte ob seine Schwester nun mit T.K zusammen war oder nicht saß auf dem Schreibtischstuhl.
 

Nach einigen Minuten beschloss er Kari und T.K heute zusammen mit Matt nachzuspionieren.
 

Nicht das er es nicht wollte das seine Schwester mit T.K ging doch war er immer noch ihr großer Bruder und als solcher durfte man auch schon mal im privat Leben seiner Schwester stöbern.
 

Am Nachmittag ging das Geschwisterpaar zur Schule wobei Tai auf die weiterführende Schule ging und Kari auf die Mittel-Schule.
 

Als Tai Matt zur Begrüßung traf erzählte er ihm das sie heute ihre beiden kleineren Geschwister verfolgen würden.

Matt war zwar erst nicht einverstanden aber am Ende stimmte er doch zu.
 

Kari und T.K trafen sich erst in der Klasse wieder und unterhielten sich kurz.

„Hey Kari!

Hast du Lust mit mir heute mit mir ins Kino zu gehen??“

„Klar!! Warum auch nicht!!

Heute um 13,00 Uhr??“

„Ja das passt super.“
 

Mehr konnte keiner der Beiden mehr sagen da die Lehrerin das Klassenzimmer betrat und alle Schüler schnell zum Schweigen brachte.
 

Nach dem Unterricht ging Kari gemeinsam mit T.k nach Hause.

An einer Kreuzung trennten sich die Wege der Beiden.
 

„Also, bis nacher!!“

„Ja!! Bis gleich!!“

Riefen sie sich noch gegenseitig zu und beide setzten ihren Weg nach Hause fort.
 

Tai und Matt die sich hinter einem Werbeplakat versteckten beobachteten diese Zehne.

„Hast du gehört??

Sie treffen sich nachere!! Wir sollten jetzt auch nach hause gehen und die Beiden etwas ausquetschen!!“

Sagte Tai und schaute Matt an.

„Meinst du das wir nicht ein bisschen übertreiben??“

Erwiderte Matt.

„Ach was!!

Wir wollen doch nur wissen was los ist also stell dich nicht so an!!!“

Sagte Tai darauf und schickte Matt zu T.K.

Er selbst ging nun zu Kari.
 

Als Tai die Wohnung betrat sah er auch schon eine aufgeregte Kari durchs ganze Haus rennen.
 

„Kari was ist los du bist ja richtig hektisch??“

Fragte Tai seiner Schwester.
 

„Ich habe nacher eine Verabredung!!“

Erzählte Kari überglücklich während sie dabei war ihren Kleiderschrank auszuräumen.
 

Tai der dies beobachte war fassungslos das seine Schwester so viele Kleider, Hosen. T-Shirts, Röcke und was nicht sonst alles im Schrank hatte.
 

Sonst lief sie immer in ihren Standart Kleidern herum.

Ganz scheinheilig fragte Tai mit wem sie sich den verabredet hatte.
 

„äh“

Einen kurzen Moment zögerte Kari.

Sollte sie ihrem Bruder erzählen das sie ein Date hat??

Sie entschloss sich es lieber nicht zu sagen da Kari wusste wie ihr Bruder sein konnte.

„Ich gehe mit einer Freundin ins Kino!“
 

„Ach und dafür machst du dich so hübsch??“

Fragte Tai.

Es machte ihm sichtlich Spaß seine Schwester so auszufragen.
 

„Ich bin immer hübsch!“ Erwiderte Kari ganz schnell.

„Wie auch immer wann gehst du los??“

Fragte Tai beiläufig.
 

„Um 13,00 Uhr also in einer halben Stunde.“

Sagte Kari und verschwand ins Badezimmer.
 

Tai hatte genug Informationen gesammelt.

Er rief Matt an und erzählte ihm das sie sich um 12.50 Uhr am Kino treffen um zu beobachten was die kleinen Geschwister machen.
 

Um 12.50 Uhr am Kino.
 


 

Matt und Tai standen in einer Seitenstraße und warteten darauf das Kari und T.K das Kino betraten.

„Hast du was genaueres bei T.K herausgefunden??“

„Nein!

Er sagte das er sich mit einen Freund treffen wollte.

Das hätte ihm aber keiner geglaubt selbst wenn ich nicht gewusst hätte das er sich heute mit Kari trifft.“

„Warum??“

„Ganz einfach er hat mit Dad´s Rasierwasser rum gesprüht.

Dazu musst du wissen dass das Zeig unheimlich stinkt!!!!!

Aber Mama meinte es richt gut aber seit die Beiden wieder zusammenleben sind sie sowieso etwas merkwürdig.“

„Aha“
 

Die beiden Beobachter verstummten da T.K auftauchte.

Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einer engen ihm gut stehende jeans Hose.
 

Er wartete vor dem Kinoeingang und schaute immer mal wieder nervös auf seine Uhr.

Nach ein paar Minuten des Wartens tauchte Kari auf.
 

T.K konnte nicht anders und musste Kari einfach anstarren.

Aber nicht nur er!

Die zwei Beobachter staunten auch nicht schlecht!!
 

Kari sah wunderschön aus.

Sie trug ein knappes rotes T-Shirt und einen schwarzen Minirock.

Dazu trug sie eine schöne silberne Kette und Ohrringe.

Das passende Armband durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zusammengefasst Kari sah einfach nur schön aus.
 

„Hi, T.K.“

“Aäää ja hi!!”

„Mh was für einen Film sollen wir uns den ansehen??“

„Ach ja!!

Ich meine du siehst wunder schön aus!!

Ich sehe mir den Film an den du magst.

„O.k!! Danke!

Wie wäre es mit Romeo und Julia die neu Verfilmung??“

„Klingt super!

Los komm ich bezahle schnell“
 

So gingen die Beiden ins Kinogebäude.

T.K kaufte die Eintrittskarten für den Film.

Kari kaufte Popkorn und zwei große Cola Becher.
 

Währenddessen schlichen sich Matt und Tai ins Gebäude und schauten was die Beiden machten.

„Wir sollten uns auch in den Kinosaal setzten!“

„Spinnst du??

Der Film ist super langweilig!! Den schauen sich nur verliebte Paare an!!

Wenn überhaupt!!!

Die meisten Paare fangen bei den Film irgendwann an zu knutschen und….“
 

Schnell begriff Tai warum Matt mit in den Kinosaal wollte.

Wenn die Zwei da saßen konnten sie Kari und T.K beobachten ob das wirklich ernst ist oder nur eine Beziehung aus der Laune raus.
 

Schnell waren die Kinokarten gekauft wobei die Frau an dem Ticketschalter sich Gedanken darüber machte ob Matt und Tai nicht schwul wären!!

Denn kein normaler Junge würde ohne seiner Freundin in so einen Film gehen.
 

(Ich weiß das ist etwas übertrieben aber falls das ein Junge liest der sich einen solchen Film angeschaut hat nicht böse nehmen ist nur in der FF so ^^)
 


 

Kari und T.K saßen schon auf ihren Plätzen.

Sie merkten nicht das ihre beiden Geschwister sich zwei Reihen weiter hinten ihnen aufhielten.
 

Die Werbung ging schnell vorbei und der Film fing an.

Während des Films fingen mehr und mehr Paare an sich zu küssen.

Kari und T.K wurden dadurch etwas rot im Gesicht.
 

Ganz lässig versuchte T.K seinen Arm und Kari´s Schulter zu legen.

Dies tarnte er ganz altmodisch als ein Gähnen wobei sein Arm ganz zufällig auf Kari´s Schultern landete.
 

Bei Matt und Tai fingen an die Alarmglocken an zu läuten.

Wenn T.K Kari jetzt einfach Küssen würde wussten sie zumindest das die Beiden es zu schnell angingen.

So dachten zumindest die beiden Beziehungsprofis.
 

Doch dem war nicht so Kari legte ihren Kopf zur Seite und kuschelte sich an T.K ran.

T.K zog seinen Arm enger um Kari und drückte sie näher an sich.
 

In dieser Position blieben die Beiden bis der Film endete.

Als Tai und Matt aufwachten da sie durch den langen Film eingeschlafen waren endlich wieder au.
 

Mit einen Schrecken mussten sie feststellen das der Film zu ende war und Kari und T.K verschwunden.
 

„Mist!! Sie sind weg!!

Wieso hast du mich nicht wach gehalten??!“

„Wieso ich du hättest doch wach bleiben können!!“

„Ist doch jetzt egal!!

Tatsache ist das zwei Teenager ohne Anstandswauwau ein Date haben!!!!

Da könnte was weiß ich nicht alles passieren!!“
 

Schnell eilten die Beiden aus den Kinosaal hinaus auf die Straße.

Doch wohin sie auch blickten Kari und T.K waren unauffindbar.

Während die Zwei noch durch die ganze Stadt liefen lachten sich Kari und T.K halb schlapp.

„Hast du gesehen wie panisch Tai reagiert hat??“

„Ja habe ich und wie Matt einen halbe Panikattacke bekommen hat??“

„Ja aber am besten war der Blick der Beiden als sie merkten das wir weg sind!!“

„Ja hahahahahah“
 

Kari und T.K hatten nämlich Tai und Matt gesehen als sie den Kinosaal verlassen wollten.

Die beiden Jungs lagen schnarchen nebeneinander.
 

Erst waren sie sauer aber dann dachte sie sich es wäre doch lustig zu sehen wie sie reagieren würden wenn sie merkten das T.K und Kari weg sind.

Und es hatte sich wirklich gelohnt diesen Streich den Beiden zu spielen.
 

Nun da sie ihre Verfolger los waren setzten sich Kari und T.K und tranken Kaffee.

Die Beiden hatten noch einen schönen Abend wehrend Tai und Matt ziellos durch die Stadt rasten und dabei am Rande eines Nervenzusammenbruchs waren.
 

Erst am späten Abend gingen T.K und Kari nach hause.

An Kari´s Wohnungstür angekommen schauten sich die Zwei noch mal tief in die Augen.

Gerade in diesen Moment tauchte Tai wieder auf da er genug von der Suche hatte.
 

Doch er hatte Glück Kari und T.K bemerkten ihn nicht.

„Es war ein wunderschöner Abend!!“

„Ja aber er war nur so schön weil ich ihn mit dir verbringen durfte.“

Mit roten Wangen schaute Kari zu T.K.

Daraufhin schloss Kari die Augen und spürte nur noch T.K weiche Lippen auf ihren.
 

Nach ein zwei Minuten lösten sich die Zwei wieder von einander und verabschiedeten sich von einander.
 

Tai der das beobachte blieb wo er war.

Als er die Zwei beobachtete bemerkte es das Kari glücklich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Er merkte das T.K wohl der beste Freund war den seine Schwester bekommen konnte, denn er konnte sie glücklich machen.
 

Schließlich ging auch er in die Wohnung zurück.

Dort sah er eine super glückliche Kari die durch die ganze Wohnung hüpfte.
 

Als sie ihn bemerkte fragte sie ihn ganz frech ob er ein schönes Schläfchen gemacht hatte.

Betroffen kratzte Tai sich am Hinterkopf und schaute verlegen zu Boden.
 

Tai hatte aber Glück Kari verzieh ihm schnell und kurz darauf freuten sich beide gemeinsam.
 

In den nächsten Tagen trafen sich Kari und T.K immer öfter.

Doch blieben bei diesen Treffen die großen Brüder zu hause.

Und so nahm die ganze Geschichte noch ein gutes Ende.
 

The End
 


 

So das war´s!

Ich habe es geschafft!

Die FF ist zu Ende!

Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt nette Kommentare!
 

Eure Youshino-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2008-02-15T16:40:43+00:00 15.02.2008 17:40
Wie süß!!!
das war ein super ende!
hätt ich nicht besser hinbekommen ;)
nur i-wie schade das es schon zu ende ist!
hoffentlich gibs ne fortsetzung ;)

glg nuddelsuppenfreak
Von:  Yanosuke
2008-02-08T10:33:33+00:00 08.02.2008 11:33
Hi du
so ich habe es auch endlich geschafft dein letztes Kapi zu lesen.
Also ich fand die FF echt super auch das ende das du noch ein Date zwischen den beiden arrangiert hast und die sache mit dem anstandswauwau war auch eine süße Idee.
Am Ende hat quasi jeder das bekommen was sie wollten nicht ;-).

Sehr schöne FF

LG SUKE
Von:  Raph1247
2008-02-02T00:08:48+00:00 02.02.2008 01:08
super kapitel.
Von: abgemeldet
2008-02-01T21:50:04+00:00 01.02.2008 22:50
Tatsache ist das zwei Teenager ohne Anstandswauwau ein Date haben
den satz fand ich damn gaaail^^
überhaupt war das kappi super *strahl*

lg
dat Mana

ps: erste;)



Zurück