Zum Inhalt der Seite

Auf sich alleine gestellt!

Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Gegner!!

Hi!

So jetzt geht es weiter!!
 


 

Als Tai und T.K Crusadermon endlich besigt hatten machten sie sich auf den Weg die Anderen zu finden.
 


 

°°Bei Matt und Izzi°°
 

"Ohh man wir laufen hir schon seit Stunden und haben immer noch nicht Tai und die Anderen gefunde!!" Regte sich Matt auf.

"Reg dich ab. Hir rumzu Meckern bringt nichts!" Meinte Izzi.

"Du hast Recht! Komm wir gehen weiter." Stimmte Matt zu und so gingen sie weiter durch einen riesigen Wald.
 

°°Währendessen bei den Bösen°°
 

"Crusadermon hat versagt!

Los geh du jetzt und erledige dise Digiritter!!" Sprach eine geheimnisfolles Digimon.

"Aber was ist mit diesem Mädchen was bei ihnen war es scheint so als wäre sie der Schlüssel zu der Kraft der Digiritter! Sollten wir sie nicht vileicht voher besigen??" Sagte ein anderes Digimon.

"Schweig Crariummon!! Ich weiß selber das sie sehr stark ist aber dieses mal kann sie ihren Freunden nicht helfen!! Dafür ist sie nun zu schwach sie hat ihre Inergien verbraucht! Aber sie wurde von jemandem verstekt und hich hab auch schon eine Ahnung von wemm!! Um diese Sache werde ich mich Persönlich kümmern müssen!! Also stell keine Fragen mehr und geh endlich sonst muss ich dich bestrafen!! Vergiss nicht ich habe dich und Crusadermon befreit ich kann dich leicht wieder einsperren!!

Drohte dieses geheime Digimon Crariummon.

"nein.. nein ich wede jetzt gehen" Stotterte Crariummon und verschwand.

"Bald Digiritter!! Bald werdet ihr meine Rache zu spüren kommen!! Hahahahahahah"

Lachte das Digimon böse auf.
 

°°Wieder bei Matt und Izzi°°
 

Die beiden Jungs gingen mit ihren Digimon noch immer durch den riesigen Wald bis plötzlich wieder ein großer Strudel auftauchte.

Und wieder sprang ein Digimon aus dem Strudel doch dieses mal war es Crariummon.

"Was ist das für ein Digimon??" Rif Matt.

"Warte ich scheck schnell die Daten!" Sagte Izzi und zückte sein Laptop.

Name: Crariummon

Level: Mega

Gruppe: heiliges Kriger Digimon

Typos: Virus

Atacke: Endlose Waltze

Las Izzi laut vor.

"Ohh nein es ist auf dem Mega-Level!!" Sagte Izzi geschockt!!

"Ganz recht und jetzt mache ich euch vertig!!" Schrie Crariummon und grif die Digiritter an.

Doch plötzlich:

Gabumon ultra Digitation zu....Weregaruromon

Tentomon ultra Digitation zu...Megakabuterimon

Megakabuterimon und Weregaruromon stopten den Angrif.

Doch wurde nach einer geringen Zeit klar das die Beiben keine Chans gegen Crariummon hatten.

"Mist sie haben keine Changs!! Wenn sie noch auf das mega Level Digitirten könnten wäre das hir eine Leichtigkeit für uns!!" Sagte ein wütener Matt.
 

°°Bei Kari°°
 

Kari schlif immer noch und bekamm nicht mit was mit Matt und Izzi geschah bis...
 

Soo hir höre ich auf!!

Ich weiß es ist sehr kurtz!! Entschuldigt "Verbeug" Außerdem bin ich gemein an einer spannenden Stelle aufzuhören aber wenn es nette Kommis gibt schreibe ich schnell weiter!!
 

Liebe Grüße eure Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T11:29:56+00:00 24.10.2007 13:29
haaaaaarrrrrrrr
das is fies, ich will kommis schreiben, aba immer dann, wenns aufhört is es mir zu spannend....naja
hamma ff^^
Von:  Yanosuke
2007-09-24T19:42:11+00:00 24.09.2007 21:42
Oje die armen ich hoffe das Kari bis dahin wieder wach wird. Ich finde deine FF bis jetzt echt toll. Vorallem weil ich mich immer schon gefragt habe was es mit Karis geheimnisvollen Kräften auf sich hat. Ich bin echt gespannt und vorallem wer diese Stimme ist. Hast ja schon irgendwie Verraten das sie Männlich ist. Bin mal gepannt was die Bösen noch so vor haben.

LG MIZU

Schriebst du mir bitte eine ENS wenn du ein neues Kapi on hast. Danke.
Von: abgemeldet
2007-09-22T19:20:48+00:00 22.09.2007 21:20
Ja, wunderbar ;-)
Mal wieder sehr spannend und interessant. Weiter so!!!!
Von:  jozu
2007-09-22T18:07:13+00:00 22.09.2007 20:07
kein problem, das du immer spanend aufhöst, mach ich auch ständig ^.-

deine FF ist bis jetzt super gut, bis auf die rechtschreib fehler. aber da hab ich auch immer mal ein paar drinne. also no problemo!

mitzuki_jessy


Zurück