Zum Inhalt der Seite

Auf sich alleine gestellt!

Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Gegner!!

So ih lieben Leser tut mir leid das es so lange dauerte aber jetzt kommt endlich K.P3 und ich hoffe es gefällt euch!!!
 

Den aus dem Strudel ist ein großes Digimon mit einer Rose herausgesprungen.

"Das...das ist Crusadermon!!!" Stotterte Agumon.

"Was Crusadermon! Das kann doch nicht sein!!" Meinte Pattermon.

"Ich will nicht unhöflich sein aber wer ist dieser Crusadermon eigentlich???"

Fragte Tai.

"Cursadermon ist ein Heiliges Kriger Digimon und ist auf dem Mega level.

Ursprünglich ist es eigentlich nur ein Digimon aus einer Legende in der es hieß das es mit einem anderem heiligen Kriger Digimon fast die ganze Digimonwelt zerstört hätte.

Aber das es wirklich exestiert hätte ich nie gedacht!!" Erzählte Pattermon den beiden Digirittern.

"Mhh ja so ist es. Einst hätte wir die ganz Digiwelt rigiren können aber wir wurden von den vier Suverrenen besigt und eingespert!!!

Aber jetzt wo wir wieder fei sind können dise gräslichen Digimon was erleben und dann werden wir die Digiwelt beherschen hahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!"

Sprach und lachte Crusadermon.

"Das werden wir nie zulassen!!" Schrie T.K.

"Tja das trift sich gut denn der der mich befreit hatte hat uns nur unter der Bedingung vreigelassen euch zu Töten also werde ich euch jetzt umbringen!!" Die ltzten Worte Schrie Cursadermon berfor er die Digiritter mit der "Faust der Athena" Angrif.

"Schnell ihr müst Digitiren!" Schrie Tai.

"Agumon ultradigitation zu Melallgraymon"

"Pattamon ultradigitation zu Magneangemon"

Und so entstand ein harter Kapf. Zuerst sah es aus als könnten sie Crusadermon besigen doch was sie nicht wusten war das er nur mit uhnen Spielte bis: "Faust der Athena" der Angrif traf die beiden Digimon so hart das sie zu Boden stürtzten.

"Gibt nicht auf ihr könnt noch immer gewinnen!!" Schrie T.K den zu Boden gefallenden Digimon zu.
 

°°Bei Kari°°
 

Kari lag mit Gatumon inmitten eines Raumes der vollkommen vervinstert war. Man konnte dort nicht einmal seine eigene Hand vor seinem Gesicht sehen.

Plötzlich zugte Gatomon zusammen und wurde wach.

"Ahh mein Kopf tut weh und wo bin ich hier eigentlich?? Es ist so dunkel...Ahh Kari wo bist du???" Sprch ein aufgeregtes Gatomon.

"Ich bin hier." Sagte Kari die auch gerade wach wurde.

"Wo sind wir hier??" Fragte Kari. "Keine Ahnung ich weiß nur noch das wir in den Strudel gestürtst sind und dann wohl hir gelandet sind." sprach Gatomon.

**Wie es wohl den anderen geht und wie geht es dir T.K?? Gehtes dir gut und bist du wohl auf?? Ahh ich mach mir solche Sorgen** Während Kari in ihren Gedanken vertift war merkte sie nicht das eine art Bildschirm vor ihr auftauchte.

"Kari schau mal da sind Tai und T.K!!" Sprach Gatomon. "Was wo den??" Horchte Kari auf.

"Na da in diesem Bildschirm oder was das ist!! Siht so aus als würden sie Kämpfen." Berichtete Gatomon.

"Simmt hoffentlich passirt ihnen nichts" Sagte Kari.
 

°°Wieder bei Tai und T.K°°
 

"Mist wie können wir nur siegen unsere Digimon sind fast am Ende ihrer Kräfte!!" Regte sich Tai auf.

"Sie müssen auf das Mega Level digitiren wenn sie gewinnen wollen!!" Sprach T.K.

"Ich weiß aber wie schaffen wir das sie können im Moment nicht auf ein höheres level digitiren!" Sagte Tai. "Trotzdem wir müssen etwas tun sonst verliren wir!!!!!" Erwiderte T.K.

"Ich weiß aber seh selbst wir schaffen das nicht alleine wir sollten erstmal die anderen finden und dann weiter Kämpfen!!" Sagte Tai in einem bestimmerischen Ton. "Nagut suchen wir erst die Anderen." Stimte dann auch T.K zu. "Hy Metallgreymon, Magneangemon kommt wir hauen ab!!" Schrie Tai den Digimon zu.

"Ihr gaubt doch nicht das ich euch gehen lasse???" Sagte Crusadermon befor es eine art Käfig um die Digiritter und ihre Digimon spante. "So jetzt seid ihr gefangen ihr kommt hir nicht mehr lebend raus hahahhahahahah!!" Lachte Crusadermon. "Mist jetzt müssen wir Kämpfen wir haben keine andere Wahl!!" Sprach Tai und stellte sich zu Metallgrymon.
 

So wenn ihr wissen wollt wie der Kampf ausgeht dann müsst ihr mir nur ein paar Kommis da lassen.

Und danke nochmal mitzuki_jessi für den guten Tipp.
 

Liebe Grüße eure Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T11:24:22+00:00 24.10.2007 13:24
uiiii^^
klingt spannend, wolln doch gleich ma guggen, wies weitageht^^
Von:  Yanosuke
2007-09-24T19:24:12+00:00 24.09.2007 21:24
Hi du
Ich finde die Idee auch klasse ich bin so neugierig wie es wohl weiter gehen mag. Ich muss direkt weiter lesen.

LG MIZU
Von: abgemeldet
2007-08-11T15:30:52+00:00 11.08.2007 17:30
Hey Nabiki!
Ich wollte mich mal für deine tollen Kommentare bedanken und habe dann auch gleich mal deine FF gelsen. Sie ist sehr gut. ;-)
Von: abgemeldet
2007-08-03T09:21:25+00:00 03.08.2007 11:21
hey*freu*
das war echt klasse!!!
außer auf ein paar rechtschreibfehlern war alles supi!!!
ich freue mich schon auf die fortsetzung d^.^b


LG p_m
Von:  jozu
2007-08-02T12:37:34+00:00 02.08.2007 14:37
man, schreib weiter!!!!

d^.^b war mal wieder sehr gut, auser dem rechtschreib fehler...

LG m_j


Zurück